Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mikalina

Sie pupst recht viel im Moment...
Sie isst halt, wir machen die Windel, kuscheln noch nen bissl und packen sie dann in ihr bettchen. 5 mins später schreit sie wieder wie am spieß.
Sie hat nun heut seit um 10:30h nicht mehr wirklich geschlafen, nur mal zwischendurch für 20 mins weggesegelt und das wars.

sie hatte heut mittag auch schon so nen kümmelzäpfchen gegen blähungen und bauchweh bekomm, allerdings hat sie nach 10 mins schon wieder gekackert.
spazieren wurd auch nix wirklich. bin mit ihr ne viertel std gelaufen und danach wieder nur geschreie, 15 mins lang halt den weg zurück...

Susann

Oh je, vielleicht wirklich Bauchweh.

Marco ist heute aber auch unausstehlich. Hinlegen geht wieder gar nicht und er will andauernd trinken. Habe echt Angst, dass er noch Bauchweh bekommt.  :-\
Hoffe er schläft jetzt bald mal ein.

Safa

oh je meine pennt schon den ganzen abend, das baden hat sie wohl echt platt gemacht. wenn sie nachher wach wird wird sie quietschefidel sein. hoffe nur sie brüllt dann net alles zusammen.....

wegen pampers
wir nehmen seit dieser woche die 2er, 1er haben auch noch gepasst. also soo rießig wie meine maus auf dem foto aussah ist sie noch gar nicht :D




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Soll ich euch mal was sagen?! Haakon ist mal wieder im KH!  :'( Mein Mann bleibt dies mal alleine bei ihm und ich bin mit Hauke nach Hause. Haakon hatte einen Fingernagel verloren und obwohl wir das nach ärzlicher Anweisung behandelt haben, war der Finger heute toal dick und entzündet. Jetzt muss er ein paar Tage an den Tropf!  :'( Ich könnte nur weinen. Er tut mir so Leid!
Und die Ärztin und die Schwestern kannten uns auch noch.  :-[ Hoffentlich hat das bald mal ein Ende!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, und meine OP werde ich jetzt wohl verschieben müssen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

oh gott moon ihr bleibt aber auch von nichts verschont.lass dich mal drücken s-hug ich wünsche deinem kleinen mann gute besserung.sei stark  für euch
mit der op ist auch blöd bei euch kommt alles auf einmal ach mensch

Moonlight0078

Wenn alles vorbei ist, sollte ich ein Buch schreiben. Die Leute werden sich fragen wie sich jemand das alles ausdenken kann! Leider passiert das alles tatsächlich. Das ist doch nicht normal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Ach Moon...lass dich mal drücken  s-hug
das ist ja echt hart  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Moon: Lass dich mal drücken s-hug! Bei euch kommt echt alles zusammen...

@Pampers: Ich nehme auch schon länger die Größe 3 und ich denke bald kann ich auf die 4er wechseln, aber gut Julian ist ja auch schon 6 Wochen älter...

@Schreien: Geht bei uns eigentlich wieder... Freitag war's durch das Zahnen echt schlimm. Gebe ihm jetzt wenn es arg ist Chamomilla D6 und massiere ab und zu mal ein bisschen Dentinox Gel ein... heute hat er deshalb nicht einmal geweint. Der Zahn ist immernoch nicht richtig durch, man sieht nach wie vor nur die weisse Spitze :-\

@Baden in der großen Wanne: Ich hatte Julian gestern auch mit in der großen Wanne, das fand der ganz große Klasse... er ist ja schon soweit das er sein Köpfchen alleine hält und von daher kann man ihn auch mal kurz rein setzen.

@Blähungen: Die Chamomilla haben den pos. Nebeneffekt das sie auch dagegen helfen, es wird also immer besser bei uns und ich gehe mal davon aus das der Spuk in 3-4 Wochen bei uns eh rum ist...

@US: Heute hab ich Großputz gemacht, Dreibein hat morgen Gebu und ich möcht die Verwandten und Freunde ungerne in diesem Saustall empfangen. HAbe dann als ich fertig war noch einen Kuchen gebacken und den rest des Abends mit Julian genossen. Der hat sich jetzt auch an feste Schlafenszeiten gewöhnt... macht Mittags seine 2-3 Stunden Mittagsschlaf und pennt nachts so von 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr. Sind echt annehmbare Zeiten und seitdem bin ich auch wieder viel erholter. Denke mal wenn ich nach dem 4. Monat anfange mit Beikost (auf Anraten der KiÄ wegen dem vielen Spucken) werden die Zeiten auch nachts noch länger werden...





mausus

Guten Morgen Mädels!!!
Die Patin schmust grad mit unserem Sonnenschein und da nütze ich doch gleich mal die Zeit euch ein paar Zeilchen zu schreiben!!!
Hoffe es geht euch allen gut!!!

@Baden: gestern war Papa Mausus wieder mit Hannes in der wanne... es ist so toll! Er weint überhaupt nicht mehr, genießt alles in vollen Zügen!!!
@mullemaus; wow, dein süßer Schatz  bekommt seinen ersten Zahn!!! Wahnsinn! Dentinox haben wir auch schon daheim... von einer Freundin bekommen!
@Blähungen: nach wie vor ist das unser großes Problem! Werde - wenn Patin sich um Hannes kümmert - mal zu unserem Hausarzt düsen, um nochmal Lefax zu bekommen. Das hilft Hannes eigentlich gut! Fläschchen ist schon leer! Heute Nacht hatte er wieder furchtbare Krämpfe... habe ihm das Kirschkernkissen aufs Bäuchle gelegt und nach einer halben Stunde ist er noch mal für eine Stunde eingeschlafen... dann kam der Hunger!!!

@mullemaus Mann: Happy Birthday!!!

@Taufe: unser Termin steht fest. Hannes wird am 13. September getauft!!!

@moon: ich drücke euch alle ganz sehr!!!  s-engel s-engel s-engel

@pampers: habe am We auch schon mal die Größe 2 besorgt...! Sicher ist sicher...!

@Wer entkugelt denn noch??? Esther und Jen, oder?

ich schicke nun mal wieder ein paar neue Fotos von unserem Schatz!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bussi eure mausus :-*

mausus

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag! Euer Hannes ;)





ღElaღ

Guten Morgen :)

was für ein stressiges Wochenende ... wie ich sehe hat sich hier nicht viel getan ::)
Meine Großeltern sind total begeistert von der Kleinen Maus. Das war so süß, mein Opa ist so ein ganz großer Brummbär mit Bauch und dann die Kleine auf seinem Arm war echt der Hammer, aber sie ist bei ihm eingeschlafen, haben ganz süße Fotos gemacht.

Ansonsten trinkt sie jetzt alle !2Std! ich bin echt total ausgelaugt und fertig. Hab jetzt auch mit zufüttern anfangen müssen, weil sie nicht genug bekommt, wie kann man nur sooooo viel Hunger haben. Bauchweh haben wir mit Tropfen und Globulis super im Griff und jetzt pennt sie noch :)

@Geschwister: Grauenvoll ... ein einziges Theater hier. Die mittlere wird bald 3 und hört überhaupt nicht, ist rotzfrech und widerspricht ständig, egal was man sagt. Sie soll jetzt trocken werden und läuft ohne Windel, aber glaubt mal ja nicht das sie auf Toi geht wenn man ihr das sagt, sie kommt dann: Mama pipi wenns schon zu spät ist  :-\ und dann kann ich den See suchen gehen weil sie sich weigert mir den zu zeigen. Die Große ist mit fast 5 auch nicht besser, momentan geht sie ständig an unsere Sachen und klaut und lügt ... also wenn die beiden nicht extrem nach Aufmerksamkeit schmachten weiß ich auch nicht. Naja ich bin gespannt die Große hat noch eine Woche KiGa und dann 4 Wochen Urlaub, dann sitz ich hier mit drei Kindern, das kann ja was werden  :o Aber sie ist ganz stolz das sie nach den Ferien ein Vorschulkind ist und nächstes Jahr in die Schule gehen kann.

@Windeln: Mir kommen auch nur Pampers ins Haus, alles andere läuft aus oder platzt auf, hab ich alles schon gehabt. Auch wenn sie teuer sind ... die Qualität ist eben da und bevor sich mein Mäuschen unwohl fühlt oder ihre Sachen einsaut und sich nicht mehr auswaschen lassen, zahl ich lieber ein bischen mehr.

@Taufe: *g* @mausus: ist ja lustig ... meine werden auch am 13. getauft. Ich hab noch keines meiner Kinder taufen lassen, aber jetzt lass ich alle 3 auf einmal taufen, und mein Bruder wird auch gleich mitgetauft ... na das kann ja was werden :) Übrigens süß dein Hannes :) einfach zum knutschen

@me: boah ... war ich stinkig als ich am Sonntag wieder heim gekommen bin. Nicht nur das mein Dreibein die Kinder einfach abschiebt um feiern zu gehen, nein er hat mir auch ein tolles Willkommensgeschenk hinterlassen. Meine Küche sah aus wie ein Schlachtfeld, ich war daheim und konnte erst mal mit putzen anfangen und einkaufen hat er auch vergessen, zwei Päckchen Toast hat er gekauft für die Woche ... manchmal frag ich mich echt ... aber hauptsache Fussball spielen am Wochenende und feiern gehen ... MÄNNER  >:(

Oh wow hätte ich fast vergessen ... kommen meine Mum und ich am Sonntag nach Hause, steht da schon meine Schwester in der Tür mit ihrem Freund und unserem Vermieter (mit dem sind wir eng befreundet) ich hab mir schon gedacht das was nicht stimmt ... naja mein Gefühl war richtig. Am Samstag abend hat meine Schwester es beim kochen geschafft die Küche in Brand zu stecken. Ihr ist ein großes Plastikschneidebrett auf die heiße Platte gefallen und das hat angefangen zu brennen und durch die Gegend zu spritzen. Die ganze Bude war voller Rauch. Naja sie haben den Brand selbst in Griff bekommen, GSD ist unser Nachbar bei der Feuerwehr. Die war allerdings auch schon informiert und kam mit 3 Einsatzwagen, 2 Krankenwagen und 1 Polizei. Ich hab also echt was verpasst als ich nicht hier war ... man man bin ich froh das niemandem was passiert ist, denn nebenan in der Wohnung haben schließlich meine beiden großen Mädels geschlafen.
So das wars aber nun :) Genug getextet .... dann lasst mal hören wie euer Wochenende war :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

huhu von uns mal wieder nur kiurz- sie schreit und schreit und schreit.so schlimm, dass wir diese nacht mit ihr im kh waren. also mein dreibein. wir wussten nicht, ob sie vielleicht irgendwas anderes hat. hatten ihr schon ein kümmelzäpfchen gegeben aber es wurde nicht besser. im auto schläft sie nun, aber sonst macht sie die ganze! nacht theater. von abends 20 uhr bis morgens. sie ist immernoch dabei. schlimm.
ich kann bald nicht mehr. bereue es schon fast ein bißchen ein 2. kind bekommnen zu haben. lennard scheint gerade einen backenzahn zu kriegen. der war diese nacht 9 mal wach!!! und nun läuft seine nase...

Susann

Guten morgen,

also ich muss auch sagen ich bewundere die Mädelss hier mit noch 1 oder 2 kleinen Kindern. Ich habe hier schon Endstress mit einem und überlege ernsthaft ob ich wirklich mal noch die Nummer 2 will. Vor allem wenn man dann liest, dass die ersten nicht hören und so schwierig sind.
Klar die Zeit geht rum. Aber es ist hart.

Marco war die Nacht auch furchtbar. Nach dem letzten Post war ich so alle, dass ich ihm noch Tee gegeben habe, da hat er dann auch gepennt. Um 1.30 Hunger. Bis 2:30 Uhr getrunken und danach nur Theater.
Hingelegt und gleich geschrieen und Hunger angezeigt. Angelegt und er ist weggepennt ohne zu trinken. Bis 3:30 Uhr.
Ich weiß manchmal einfach nicht was er hat oder will. Auf dem Arm schlafen oder hat er doch Hunger oder was.  :-[

Naja gleich kommt die Hebi, die frage ich auch mal.
Kommt danach nur noch 2 mal, ich weiß gar nicht ob ich das packe, wenn er wieder so komisch ist.
Denke ja immer es muss doch mal besser werden, Rhythmus hat er auch immer noch gar keinen.

@Bijou: lass Dich mal drücken. Bei zweien hat man ja auch keine Zeit sich mittags mal hinzulegen.
Schläft sie auch nicht auf dem Bauch. Manchmal wenn Marco so zappelg ist, dann hilft das.

@SBT: wie war die Nacht?

@Mausus: Gott der ist wirklich zum anknabbern. Soo süß.

@Safa: hört sich auch nich gerade super an bei euch.  :-\

@JungeMama: boah ihr habt ja auch immer Aktion.

@Hausapotheke: sagt mal was sollte man denn jetzt für welche Wehwehchen alles paratt haben hier. Ihr schreibt so viele Sachen, die kann ich mir gar nicht alle merken.
Also könnte jeder mal so schreiben was er daheim hat und für was es benutzt wird?

@Moon: Mensch das tut mir leid. Armer Haakon und Du musst noch länger warten, bis das Ergebnis vorliegt und ihr wisst was los ist.
Das ist wirklich nicht leicht. Schicke euch ein paar Engel vorbei, dass es bald aufwärts geht.

@Mulle: schön, dass es Julian besser geht. Der Zahn kommt sicher bald durch.
Alles Gute an Deinen Mann zum Burzeltag.  :-*

Safa

mensch bijou lass dich mal dolle drücken! ich kann deinen gedanken nachvollziehen aber das legt sich wieder!! bei angelina dachte ich auich ich müsse in eine schreiambulanz weil die sich wirklich jeden abend in den schlaf gekrischen hatte! wobei sie ja zumindest geschlafen hat was hannah ja wohl net macht  :-\ was haben die im krankenhaus gesagt?

moon
das darf aber net wahr sein! mensch bei euch ist es echt net langweilig!! finde es aber blöd dass du deine op verschieben musst, du willst das doch sicherlich auch hinter dir haben! wie lange musst du dann im kkh bleiben? kannst du da haakon dann mitnehmen? du stillst ja, dann darf man das vielleicht?

alle
ich bin nur froh wenn diese abende aufhören und beide kids um 20 uhr im bett sind sodass man den abend noch für sich hat und es sich gemütlich machen kann. ok meine pennt auch von 23 oder 0 uhr bis 7 uhr, was ja schon mal was ist. aber mullemaus hat zumindest ab 2 uhr ruhe ;) na der kleine ist ja auch bissel älter, vielleicht sind wir in 5 wochen ja auch da. heute krächzt sie wieder und kommt net in den schlaf, hoffe sie packt es und brüllt net dass ich sie wieder auf den bauch legen muss zum pennen  ::)

ab morgen bin ich bis freitag mit den kids alleine!!!! oh mir graust es! und freitag hab ich meinen nachsorgetermin bei der FA. hab aber das gefühl dass meine mens sich ankündigt, hatte gestern so braunen ausfluss......

so ich glaub sie hat es gepackt, ich arbeite nämlich schwer daran dass sie alleine einschläft, also nicht auf dem bauch mein ich ;)

ansonsten muss ich nachher mit dem auto zur werkstatt, lasse danach gucken bevor ich mit 2 kids stehen bleibe :(

lg eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

huhu,

susann
nein, auf dem bauch schlafen will sie auch nicht. jedenfalls nicht immer. ab und an klappt das. sie will auch nicht ins tragetuch (auch nur manchmal). auch auf dem arm ist theater. egal was wir machen,...

safa
die im kh meinten nur, es wäre halt eben so.... aber sie schreit, bis sie blau anläuft, weil sie keine luft mehr holt. schrecklich.


habe eben meine hebifreundin angerufen. sie hat mir empfohlen einen osteopathen aufzusuchen. ja, habe für morgen einen termin bekommen. ich hoffe es hilft irgendwie. habe keine ahnung, was die machen da.

SBT

guten morgen mädels...

@moon...  s-hug s-hug s-hug das hört einfach nicht auf? hoffe es wird mal weniger mit negative nachrichten...  :( :( :(  alles gute für klein haakon, der arme kerle...

@bijou.. was haben die im kh gesagt?  :-\ :-\ ok habs grad gelesen... kian bleibt auch die luft weg wenn er schreit bzw wenn niemand am abend hin geht.... sonst würde ich den echt mal brülle lasse...

@susann... ich bewundere hier auch die mädels mit kleinkindern zusätzlich.. ich würde glaub ne magge bekommen!!!!!!!!!!!!!!! meine nacht war ok!!!!!!!!

@me.. also nacht war ok, nur das der herr BRÜLLAFFE.. meint nur noch 100ml zu trinken und dann alle zwei stunden krähen muss.. aber danach schläft er sofort.... nur am tag brüllt er rum und am schlimmsten zwischen 18 und 21uhr.. da kann man ihn kaum beruhigen... er ist dann nur halber ruhig wenn ich ihm über die schulter schmeiße und durch die wohnung HÜPFE.. ja hüpfe...  >:( >:( >:( >:( und sobald ich mich wieder hinsetz geht sirene wieder an..

ich glaube wir haben uns in der ss zu oft beschwert *g so dass die kleinen würmer uns jetzt zeigen wo der wahre hammer der beschwerden hängen tut  ;D ;D ;D ;D

@mausus... knutsch an den süssen hannes mann... mei is der knuddelig  :-* :-* :-*

@hausapotheke.. hab noch nicht wirklich was da für den kleinen, ausser dieses homo-set aus der apotheke auf empfehlung von mullemaus...

@junge mama.. ohjeeeee..... das klingt ja auch sehr turbulent bei dir...  s-hug s-hug s-hug

@all...  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ich eröffne mal ne runde R U D E L K U S C H E L N....  :-* :-* :-* :-*

so ich muss nachher zum bahnhof und hoffe ich bekomme noch paar günstige tickets, meine mama hat sich nun doch entschlossen ende september uns zu besuchen...  s-klatschen

SBT

achso ich glaub jen ist im KH... hab zwar noch keine rückmeldung aber sie muss gestern abend heftige wehen gehabt haben... zumindest wollte sie ins kh fahren... bin gespannt...

Bijou

ui, na das wärs ja mit jen. bin gespannt.

sbt
was ist denn das für ein homo-set aus der apo?

SBT

bijou.. für kinder in einer roten tasche... mit vier verschiedenen kügelchen flaschen... der tip kam von mulle und ich habs mir gleich besorgt... ich schick dir die pn von ihr grad..

so ich gehe jetzt mal endlich wieder zu meiner schlecker freundin und zwar ALLEINE.. dreibein muss sich um kian kümmern (hab gar keine ruhe *g)  s-winken s-winken s-winken

Bijou

viel spaß bei deiner schlecker-freundin und danke für die pn!

ღElaღ

@Hausapotheke: also ich hab auch alle möglichen Globulis daheim, für die Kinder und für mich ... wenn mal zu wenig Milch oder Milchstau etc ... helfen eigentlich immer ganz gut. Und dann hab ich noch homöopathische Zäpfchen, Viburcol N heißen die, die gibt man bei Fieber und Unruhe, helfen suuuuuper bei uns. Wenn die Kleine mal überhaupt nicht schlafen will uns sich von garnichts beruhigen lässt und pausenlos schreit, geben wir ihr eins und es dauert nicht lang und sie wird ruhiger und kann besser schlafen. Die hab ich schon damals beim ersten Kind verschrieben bekommen vom KiA.
Und dann hab ich noch eine sehr gute Freundin, die ist Homöopathin und mischt selbst Bachblüten etc. Sie hatte mir damals bei dem Unfalltod von meinem Freund eine Mixtur zusammengestellt um mich zu beruhigen, half auch super. Sie meinte wenn die Baby´s abends sehr unruhig sind, kann man ihnen einen Tropfen Notfalltropfen auf die Handinnenfläche tropfen und sie würden sich in kurzer Zeit schnell beruhigen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, werde mir aber auch mal welche besorgen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

mullemaus2211

@Hausapotheke: Ich habe auch diese Kinder-Homöopathie Tasche von DHU (mit Kügelchen gegen Fieber, bei Wunden, zur Beruhigung und gegen Blähungen und Zahnen), dann hab ich noch die Cuprum Metallicum D30 Globulis gegen das Spucken, Carum Carvis, Ben-u-ron Zäpfchen (die hat die KiÄ mir schon bei der U3 verschrieben falls mal was sein sollte mit Fieber und Schmerzen), Dentinox Gel, Osanit Kügelchen, Babylax Klistiere gegen Verstopfung, Sab Simplex Tropfen, Bepanthen Salbe und das war's.

@Schreien: Probiert mal aus euren Mäusen am Abend 3-5 Kügelchen Belladonna D6 (sind auch in der Kindertasche) zu geben, die wirken eigentlich auch gut. Die Apothekerin meinte die helfen den Kleinen besser zur Ruhe zu kommen und seitdem wir Julian 1/2 Stunde nach dem Abendfläschchen welche geben schläft er besser ein und schläft auch wie gesagt wieder durch. Ich schwör ja total auf die Homöopathie, bis jetzt haben die Kügelchen Julian noch immer geholfen, egal bei was.

@Pampersverschleis: Haben wir eigentlich nicht... Julian macht eigentlich immer nur beim Trinken oder nach dem Fieber messen großes Geschäft. Also ich verbrauche am Tag so 5-6 Windeln... nehme tagsüber noch die New Baby in Größe 3 und habe wenn die leer sind schon eine Packung Simply Dry in Größe 3 hier. Nachts bekommt er die Babydry in Größe 3...

@Mausus: Mensch, was sind das wieder süße Bilder von Hannes :) :-*

@SBT: Deine Nacht klingt ja nicht so dolle :-\. Hast du das mal mit dem MZ ausprobiert? Ich mach jetzt auch wieder einen Teelöffel in die Kanne Tee für's Fläschchen.

@JungeMama: Heissen deine Globulis Phytolacca? Die hatte ich auch und die haben die Milch wunderbar fliessen lassen :)

@Homöopathie allgemein: Wenn hier jemand ein Problem hat und wissen möchte ob's davon Kügelchen gibt, ich hab hier die Homöopathie Fibel aus dem Mami-Buch liegen und da stehen ganz viele Kügelchen für alle Möglichen Probleme drin. Wenn jemand Interesse hat und was wissen möchte einfach eine PN schreiben dann such ich das raus...

@Me: So, jetzt mal die Schlafmaus füttern und dann ins Bettchen legen für den Mittagsschlaf. Will dann noch 'nen Marmorkuchen backen und die Buttercreme für die Donauwellen muss auch noch gemacht werden...

@Jen: *hibbel* Vielleicht ist sie ja schon Mama :)





Hase79

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich mit Jammern an  :'(
Unsere Kleine schrie gestern abend auch nur, ich wusste schon nicht mehr, was ich machen sollte. Irgendwann ist sie auf dem Arm eingeschlafen, nachdem ich Kilometer im Erdgeschoss zurückgelegt habe. Danach schlief sie bei mir auf dem Bauch. Musste dann mal auf die Toi, hab sie meinem Mann gegeben, dachte, wir gehen jetzt eh gleich ins Bett. Naja, sind beide auf der Couch eingepennt, da hat sie dann bis 4 Uhr geschlafen, von 22:30 Uhr ab  ::)

Aber die ist auch den ganzen Tag anstrengend. Schreit, will etwas trinken, schläft ein, wird hingelegt, schreit wieder, will wieder etwas trinken, schläft ein usw ......

Zum Glück muss ich sagen, ist unser großer ein ganz lieber und braver. Gut, er hält meinen schwiegervater gut auf Trab und wenn der nicht so will, wie er, dann zornt er bis zum umfallen. Aber er schläft derzeit nachts schön!

Zu seinem Schwesterchen ist er auch ganz zart.

@bijou: ich kann Deine Gedanken verstehen. Mir geht es auch als so. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Mann damals die treibende Kraft war und das war ja ein Kryo-Versuch im Spontanzyklus. NIEMALS hätte ich gedacht, dass es klappt. Tja, die Kleine hat mich besseres belehrt  :D Aber ich sagte damals schon immer, ich weiss nicht, ob es zu früh wäre und dann kann ich Noah-Gabriel nicht mehr so sehr genießen usw. Tja, und leider ist das nun so und das bricht mir das Herz. Mara-Sophie ist eben momentan ein Fulltime-Job. Geb sie als mal meinem MAnn, damit ich eben mit dem Großen schmusen kann aber wie gesagt, oft hab ich auch diesen schrecklichen Gedanken und schäme mich dann sehr dafür  :-[ :'(

Osteopaden kann ich auch nur empfehlen. Bin auch am überlegen, ob ich wieder hingehe. Damals war ich 2 mal mit Noah aber das sind eben jedesmal 60 Euro und die Krankenkasse zahlt dazu nichts.

@susann: wie bereits erwähnt, der große ist derzeit Pflegeleicht. Muss aber auch dazu sagen,dass war er schon immer, von Anfang an. Kenne so Schreiattacken überhaupt nicht. Aber irgendwann wird das auch vorbei gehen und dann hast Du bestimmt auch mal wieder positive Gedanken zu Nummer 2  ;)

@SBT: wie wars im Schlecker ohne Junior?

@jungeMama:  s-hug

@mika: mensch, ihr habt auch die schrei probleme, weiss teilweise auch nicht weiter. Hab schon alles versucht, Kümmel-Öl usw. Jetzt im Moment kämpft mein Mann auch wieder mit dem Theater.

@mausus: süßer Fratz

@safa: drücke dir die daumen, dass es mit den Kids alleine gut klappt. Bei uns geht das im Moment gar nicht. Bin immer auf Hilfe angewiesen. Hoffe, dass Sohnemann bald alleine läuft, an der Hand klappts nun super, dann wird auch einiges leichter.

@moon: mensch, ihr lasst wirklich derzeit nichts aus. Denk an euch und drücke die Daumen, dass es endlich wieder ruhiger wird.

@esther: jemand was von ihr gehört? Ich glaub ich schreib ihr mal ne SMS

@Jen: und???? gibts Neuigkeiten?

@sammy: ich kann so viel Fencheltee trinken wie ich will, nützt nix. Sie bekommt derzeit leider nur noch PRE  :'( Brustwarze hat sich sehr entzündet, hab kaum noch abgepumpt, nun kaum noch Milch. Glaube, ich lass es nun einfach so auslaufen. Brust tut zwar als etwas weh, ist aber ganz weich.

@taufe: wir müssen nun doch in den Oktober, Schwiegereltern sind den ganzen Sep auf Kur, super!

So, ich kümmer mch mal um die kleine, Männe hat da nicht so die arge Geduld mit ihr.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

Schaut mal: http://chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Julian-_731130.shtml . Wie findet ihr die? Möchte ich mir nächsten  Monat stechen lassen, ich weiss nur noch nicht wohin :-\. Hat jemand eine Idee?