Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

ღElaღ

@Mullemaus: ja die hab ich auch für den Milchfluss ... echt der Hammer die Dinger. Ich hab mir jetzt von Hipp den Stillsaft geholt mit Jod, Eisen etc, weil doch mein Eisenwert so schlecht ist, der schmeckt garnicht mal so schlecht .. werde meinem Dreibein heute gleich mal sagen das er davon nen Vorrat anlegen soll :)
@Tattoo: ich hab mir meins auf der gleichen Internetseite rausgesucht, allerdings ist es der Name von meinem Freund .. hab es mir rechts über dem Schambein neben dem Beckenknochen stechen lassen :-X waaaaaaaahnsins Schmerz. Mein Dreibein will sich ihren Namen auch stechen lassen, denk mal auf den Rücken, er hat schon an beiden armen welche und am bein, bleibt eigentlich nur Rücken. Denke mein nächstes kommt auch auf den Rücken.

@Hase79: Danke fürs s-hug

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

oh man bald ist sie nicht mehr so ein kleiner Frosch :( das geht viel zu schnell ... aber das Bild ist soooo süß ...

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

Alisha Jolie kam heute um 9.05uhr spontan mit 3250g und 50cm KU 36cm zur welt. geburt war der horror, aber uns gehts gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JEN UND NE TOLLE KENNENLERNZEIT  s-so s-so s-so s-so

SBT

WER FEHLT JETZT NOCH? NUR NOCH ESTHER UND KÄFERCHEN ODER? DIE ANDEREN SIND JA EH INAKTIV

SBT

@JUNGE MAMA.. meiner liegt auch immer so da WIE EIN FROSCH voll süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!

ღElaღ

Herzlichen Glückwunsch Jen :) Endlich hast du deine kleine Maus, der du soooo lange entgegen gefiebert hast .... eine schöne Kennenlernzeit! s-so s-so

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

@SBT: ja total süß :) Pflichtfoto, von den andern beiden gibts auch so eins :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

mullemaus2211

Herzlichen Glückwunsch liebe Jen + Mann!!!

s-so s-so s-so s-so

@JungeMama: Ich habe an der Hüfte auch schon ein chin. Zeichen für mein Geburtsjahr (ihr glaubt gar nicht wie das unter der Kugel gelitten hat :'( :'( :'(), deswegen fällt die Stelle flach. Habe dann noch 5 chin. Zeichen auf der Innenseite des linken Oberarmes. Bin am überlegen mir die Zeichen klein in den Nacken stechen zu lassen. Mal sehen. Wegen den Schmerzen: Emla Salbe wirkt wunder ;). Mein Dreibein will sich ein Portrait von Julian auf den Arm stechen lassen, bin mal gespannt *g*.

Der Hipp Stillsaft schmeckt echt gut. Gibts ja in 2 Sorten (rote und gelbe Früchte). Hatte immer den gelben, der war der Hammer! Süß deine Maus :)

@Hase: Arme Maus s-hug





mullemaus2211






lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@LINO... lebst du auch noch?  ::) ::) ::)

@mulle..... hehe... lesen kanns ja eh keiner was das zu bedeuten hat *ggg ich muss auch mal wieder zum stechen weiss aber noch nicht was genau es sein soll....  ::)

lino_w

@SBT jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;D die maus hält mich ja auch auf trab deswegen kann ich nit sooft on kommen und wenn ich ma zeit hab is keiner da  :-[
@all wie gehts euch und den würmern???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

wollt ihr ma ein foto sehen hab glaub ich noch gar keins gezeigt oder? :-\
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ja lino zeige ma foto bitte

uns gehts ja nicht anders seit die würmer da sind KEINE ZEIT MEHR FÜR INTERNET ODER SONSTIGE SACHEN  >:( >:( >:( >:( >:( ich kann nur grad jetzt  mal weil kian bei papa auf bauch schläft....

mullemaus2211

@SBT: Nee nee also ich lass mir def. lieber Julian stechen ;D!

@Lino: Möchte deine Kleene auch mal sehen *g*

Geh jetzt erstmal eine rauchen solang der Kuchen noch im Ofen ist und Julian schläft...





Fussel+Melina+Sanja

Jaaa Jen Süße, alles alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin  :-* :-*

Huhu ihr alle :D,

Minimaus ist grad unterm Spielebogen weggepennt und schnarcht ;D...EO hab ich nen Megabeitrag verfasst...also kann ich hier auch noch schnell ;)

@Mamas mit jetzt mindestens 2 Kindern...ich bewundere euch auch..ich hab ja GsD den Vorteil dass ich net kochen und einkaufen muss (macht hier ja SchwieMa ;)), ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich das auch noch tun müsste  :-\ :-\

@Bijou...oh je Süße  s-hug s-hug...ich kann dich ziemlich gut verstehen...Melina war so ne Schreimaus gewesen und ich hab es damals auch ab und an quasi bereut sie gekriegt zu haben, aber die Zeit ist ganz bald rum und ich hoffe dass dir der Osteo helfen kann...die wirken manchmal Wunder an den Mäusen... :-* :-* :-*

@Hausapotheke...habe auch dieses rote Täschchen, dann hab ich noch Globulis gegen nächtliches Schreien (eher für größere aber wohl), PCM-Zäpfchen, Carum Carvi, SabSimplex und Dolorminsaft....

@Schw.esther...sie ist bestimmt auch schon Mama *denk*

@SBT...oh je Kian immer noch so dolle am Schreien...man du Arme  s-hug

@Mikalina...oh man....so in etwa kenn ich das von Melina auch...selbst im KiWa hat sie sich weggebrüllt... :-\

@alle Mamas mit Schreimäusen...*eine Riesenportion Kraft rüberschieb* es geht vorbei...ganz ehrlich und dann ist das ganz schnell vergessen  :-* :-* :-* :-*

@Tattoo...ui cool...sowas würd ich ja auch gern machen, aber ich bin vieeeel zu feige...bin ja schon beim Ohrringstechen damals (mit 21!) fast ohnmächtig geworden  ::)

@Sanja...nit hauen, aber die Maus ist echt recht pflegeleicht (im Gegensatz zur großen Schwester), sie meckert zwar mittlerweile echt viel und schreit auch mal ne Zeit, aber kein Vergleich zur Großen...und sie hat diese Nacht von neun bis fünf geschlafen :D :D halb neun gabs ne Flasche danach ins Bett kurz gemeckert und dann war Ruhe bis kurz nach fünf (fast halb sechs sogar :D)...dafür hat sie Probleme mit dem Stuhlgang...da kam gestern schon wieder nix und sie drückt immer mal...arme Maus  :-\ :-\

Ach ja...beim Orthopäden waren wir heute auch...Schienenkontrolle...super Termin...ne halbe Stunde Hinfahrt, ne halbe Stunde Wartezeit, dann wurde die Schiene etwas verstellt (so in zwei Minuten) und wir durften wieder gehen mit nem neuen Termin in 14 Tagen...die wollen der Maus echt acht Wochen die Schiene verpassen...und KiA war ja der Meinung das wär net nötig...mir langt es...ich hol ne dritte Meinung ein!!...Sanja k*otzt diese Schiene sooo an, sie meckert die meiste Zeit wenn sie das Ding anhat und soll sie ihr 24 Stunden rund um die Uhr anlassen  :-[ :-[

lino_w

ja das stimmt.ich hab noch nit ma zeit mir alle drei tage die haare zuwaschen sondern nur einmal pro woche  >:( madame is ja mamafixiert und zu papa mag sie nit  :o (na ja kann ich verstehen mama is halt die beste  ;D )

so und das foto

[gelöscht durch Administrator]
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Zeit für Internet...hab ich auch nur wenn der Papa mal beide Mäuse übernimmt bzw. große Maus im SchlaZi pennt und kleine Maus hier bei mir und dann auch ruhig is wie jetzt grad...


Fussel+Melina+Sanja

Oh lino is die süüüüüüß *dahinschmelz*  :-* :-*

lino_w

mußte das bild mit paint bearbeiten weil die dateien zugroß hierfür sind  ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino...... auch ne süüüüüüüüße zuckermaus..... mensch die sind echt ALLE goldig unsere kleinen brüllhälse ......

@fussel.... na ich hau dich mal nicht, freut mich mal zu lesen das auch einige glück haben mit der brüllerei!!!!!!!!!!!!!!!

ich warte auf den schreiner, war ja klar das der nicht kommt... 14uhr wollte der da sein..  >:( >:( >:(

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...Sanja kann auch wenn sie will...GsD hat sie bis jetzt noch keine stundenlangen Brüllarien von sich gegeben...einmal ne halbe Stunde am Stück war bis jetzt das längste  :P...aber das kann noch kommen...Melina war auch die ersten 2 - 3 Wochen eher die Ruhige und dann gings los... :-X :-X

lino_w

danke!!!^^ ja noch sind sie alle klein und süß!!! :-[ die sollen immer so bleiben da kann man sie knuddeln und knutschen solange man will , weil noch können sie ja nit abhauen  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino.. je nach dem wie man sie *zieht* lassen sie sich später immer noch knuddeln und knutschen, mein sohn 13 will das auch noch  ::) ::) und sogar die grosse und die ist 18 *lach* nur in der öffentlichkeit mag des mein sohn nicht, aber zu hause will er auch schmusen!!!!!!!!!!!!!  8) 8) 8)

lino_w

dann mußte mir sagen wie de das machst  ;)
@all lädt einer von euch irgendwo serien,filme ect???wenn ja wo macht ihr das??? ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!