Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mamai19

Oh Jen endlich Herzlichen glückwunsch erhol dich gut und lasst es euch gut gehen s-so


Geburtskarten: ich hatte schon mal gefragt wo und wie habt ihr die machen lassen ? Selber oder übers I Net wenn übers I net könnt ihr mir da mal ein paar seiten nennen.

Mullemaus ich lass mir im oktober die namen meiner Kinder in arabischen schrift zeichen stechen

SBT: Wie war deine Nacht mit Kian hat er immer noch so blähungen?

Soraya: Ist immer noch eine total verpennte sie schafft es jetzt nachts 6stunden durch zuschlafen und schläft auch nach dem essen weiter GSD!!! Ich bin echt total entspannt und hab so viel zeit für unseren grossen der grad in einer bastel und mal phase ist hier sieht es aus wie in ner Kunstschule!Heute nehmen wir die kleine maus auch mal mit in die Badewanne.mal gespannt das wird bestimmt schön

LG

Mamai19

Lino ich muss nachher mal mein Mann fragen wir haben so ein kabel für den Laptop das wird dann am Fernseh angeschlossen und dann gibt es da ne seite wo man die filme direkt anschauen kann. Wir haben gestern Ice Age 3 angeschaut war zum umfallen lustig!!!

mullemaus2211

@Lino: Supersüße Maus :)

@Schreien: Geht ja bei uns wie gesagt auch... wenn Julian nicht irgendwas hat wie Blähungen oder jetzt eben am WE das Zahnen ist er ganz ruhig, liegt auch mal eine Stunde im Stillkissen oder auf der Spieldecke und schaut sich alles um sich herum an und ist einfach nur zufrieden.

@Mamai: Schöne Idee :). Wohin lässt  du sie dir stechen?

@lino: Pssst, das darf man doch nicht! ;) ;D (eMule)





Mamai19

Mulle : entweder am oberarm innenseit oder auf dem Genick direkt auf den wirbeln AUUUAAA!!!!

Filme: ich weiss nicht ob man das darf ::)

SBT

@MAMAI.. huhu.. ja in der nacht hab ich ruhe da schläft und trinkt er nur.... nur ab 18uhr gehts gebrüll richtig los....

@lino.... einfach nicht tot knuddeln dann wollen die das später auch noch *gggg

heut abend ist bei uns auch wieder papa badetag denk ich mal...

@me.. dreibein hat vorhin bissel geschimpft weil kian NUR aufn arm oder aufn bauch bei einem von uns einpennt  :-\ :-\ :-\ ich glaub er hat jetzt schon nen krampf im arm....

mullemaus2211

Mamai: Innenseite vom Oberarm ist toll, da hab ich ja wie gesagt auch 5 chin. Zeichen (Freunde für's Leben)... und in den Nacken soll ja Julians Name wahrscheinlich kommen.

@Filme: Das was ihr macht ist absolut legal. Aber über so Programme die Filme ziehen ist illegal *g*...





ღElaღ

@Mullemaus: GsD hat mein Tattoo an der Stelle nicht gelitten unter dem großen Bauch, alle haben gesagt das es schief und verzerrt wird, aber ich hatte Glück und es sieht noch genauso aus wie vorher :) Mein Dreibein will sich auch in 1-2 Jahren ein Portrait auf den Oberarm stechen kassen. Auf einem Oberarm hat er ein Tribal, am andern Oberarm an der Innenseite Schriftzeichen und am Wadenbein auch.

Oh man das mit dem auf Mama fixiert und nur aufm Bauch und Arm schlafen kenn ich. Ich war letztens das erste Mal abends für ein paar Stunden aus und Dreibein hatte die Kinder, ich war keine 10 Min aus der Tür und die kleine hat nur noch geschrien, er hat alles versucht und dann 3 Std. später aufgegeben, dann hat er angerufen und ich bin heim gefahren. Kaum daheim, Maus aufm Arm und eingeschlafen ...... :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

so ich mach mich mal vom acker, kian hat sicher gleich hunger und dann wollen wir noch aufs rathaus, da wir an der grenze wohnen braucht kian nen ausweis  :o

wünsche euch allen einen stressfreien nachmittag  s-winken s-winken

lino_w

@mulle ich weiß  ::) aber machr doch eh jeder  ;)
@SBT na gut ich versuchs  ;D
@mamai ja frag ihn mal  :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Susann

@Jen: endlich, das wird aber auch Zeit.  ;D
Schön, endlich hast Du Deine Maus draussen. Jetzt kannst Du die endlich knuddeln.  :-*

@Filme laden: Leutz das ist nicht ungefährlich. Ich kenne hier schon 2 Leute die erwischt wurden. Das wäre es mir nicht Wert.

@Maco: ich glaube doch ich habe noch Glück...
Trotz der riesen Schwierigkeiten am Anfang mit dem stillen. Er ist so auch eigentlich lieb. Liegt (wenn er satt ist, aber nur dann) auch auf seiner Decke und guckt einfach nur.
Manchmal hat er Touren, wie gestern abend wo er gar nicht will. Ist aber immer Ruhe sobald er auf dem Arm ist.
Gut die Nächte sind halt immer sehr kurz und stillen dauert ewig....

@Fussel: schön, dass es so gut klappt bei euch.

@Mamai: schläft immer noch so schön, gar nicht mal wach die Maus?

@Homöop.: Hebi hat mir heute ein schönes Buch mitgebracht mit Homöopathie. Das will ich mir auch holen. Und die roten Tasche werde ich auch mal kaufen.  s-superdaumen

@Tatoo: ich hätte auch nochmal Lust auf eines. Hätte so gerne eines in der Leiste, aber falls ich doch noch Nummer 2 bekäme hätte ich Angst, dass das leidet...
Schulterblatt oder Nacken finde ich auch klasse.

@baden: wie oft badet ihr eure Mäuse eigentlich?
Ich habe bisher 1x die Woche aber ich würde soo gerne öfter. Aber danach hat er immer soo trockene Haut und schuppt und das obwohl MuMi im Wasser ist.
Naja mache eh schon nicht mehr alles was die im GVK gesagt haben. Z.B. benutze ich auch Feuchttücher, statt Waschlappen mit Wasser. Da müsste ich viel zu viel rubbeln und das ist auch nichts.

@Lino: süßes Foto. Kannst ruhig mehr Bilder einstellen.  :-*

@JungeMama: super süß, ich muss auch mal so ein Foto machen.

@me: ich habe ein Hammerbild. Klein Marco nach dem baden und stillen. Das kann man fast schon nicht einstellen so schlimm sieht das aus...
Muss aber erst verkleinern.  :P

@Rest: weiter zurück komme ich nicht mehr.

Mamai19

Hallo Susann
Ja sie schläft immer noch so viel jetzt war sie gerade mal 20minuten wach das ist wirklich lang für sie aber jetzt liegt sie wieder in ihrem bett und schläft ich bin echt froh das man sie wach in ihr bett legen kann und sie schläft dann ohne geschrei ein!

Ja das stillen nimmt viel zeit auf sich ich hab jetzt das problem das sie fast garnicht mehr an der brust trinkt sondern immer gleich einschläft und da kannst sie wickeln und wach machen wie de willst sobald sie an der brust ist schläft sie ein.aber sobald die Flasche da ist leert sie die weg und schläft weiter.Jetzt bin ich nur noch am abpumpen so bekommt sie wenigstens die muttermilch aber mal schauen wie lang das gut geht :-\

Susann

#15836
Das ist natürlich übel wenn sie gleich einschläft. Marco hat wenigstens eine kleine Menge selbst getrunken, wodurch halt auch die Milch nicht versiegt ist.


ღElaღ

@Susann: Oh wie süß :) Ach ja Babies sind ja soooooowas süßes :) ich könnte meine Maus den ganzen Tag knuddeln und knutschen ... aber wir wollen sie ja nicht verhätscheln :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Susann

Ich könnte ihn auch die ganze Zeit knuddeln oder anknabbern.  ;D

Mamai19

oh sausann sind das süsse fotos ich muss nachher auch mal neue zeigen

mullemaus2211

@Susann: Super süßer Marco :)

@Us: SchwieMu ist grad da *würg*... meinte die eben als Julian sich fast weggeschrien hat ich solle ihn doch einfach mal schreien lassen oder ihm Honig auf den Schnuller machen *aufreg*!!!!





SBT

@mullemaus.. ohje du arme.. dazu sag ich lieber nix *würg mit*  >:( >:( >:( >:( >:(

@susann... süüüüßer kerle, was auch sonst.... hab ja heut schon mal gesagt hier sind echt alle voll zucker die kleinen mäusle.. ich könnt auch ganze tag an meinem rumbeißen *ggg

@me... ich will mal nichts beschreien... aber herr kian hält sich heut mal an die vier stunden *(f)esspause*....  ::) ::)

s-winken s-winken s-winken s-winken

Bijou

ich kann nimmer..... ich drehe bald durch!!!! :(

SBT

achso, hab jetzt 15kg runter..... müssen aber immer noch über 10kg weg....  :-\ :-\ aber ich denk/hoff das schaff ich auch noch..... komm ja eh kaum zum essen hier  ::)

@bijou.. warste mal beim kia heute? hast dir mal die kügelchen geholt... ? mensch lass dich mal drücken süsse!!!!!!!!!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug

SBT

aber mir graust es auch gleich wenn er aufwacht, dann beginnt die brüllerei auch wieder bis sonstwann...  :-\ :-\ :-\ :-\

ღElaღ

@mullemaus: boah ich schließ mich an ... ich werd wohl die Woche Besuch von meinem Schwiegermonster bekommen, sie würde gerne ein bischen mit der Kleinen spazieren gehen wenn das Wetter passt, ich hab jetzt schon keinen Bock. Das heißt ich muss nen Kuchen backen usw *abdreh* und mein Männe hockt derweil in der Arbeit.

@Bijou: nicht verzweifeln ... ich kann dich aber so gut verstehen. Meine mittlere hatte die richtig krassen 3 Monats-Koliken. Wir haben sie 24 Std. im 2 Std-Takt-Wechsel in der Bude rumgeschleppt und nichts hat bei ihr geholfen. s-hug

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mikalina

SBT: Danke dir für die liebe SMS... Heut war meine Mum zu Besuch, um mir mal nen bissl unter die Arme zu greifen und was ist? Meine Lütte war das Vorzeigekind überhaupt!!!  :-\

Jen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute! Hoffe du bist schnell wieder fit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

SBT

vor den schwiegermonstern grust es wohl jedem wa?  ;D ;D ;D ;D 

@rumschleppen... machen wir auch...  :-\ :-\ ich hoffe ich bekomm das mal in den griff ihn irgendwann in sein bettchen zu legen und er pennt... bis jetzt lag er noch nicht einmal da drin...

im moment liegt er zwar in der wiege, aber mit dem innenteil vom kiwa.. da wir unterwegs waren  ::)

@mikalina... *gg deine kleine weiss sich eben zu benehmen gell?

Mamai19

Mikalina: Ja das können die kleinen gut den besuch um den finger wickeln.
jungemama und mulle: Ihr freut euch ja riesig über den besuch eurer schwiemü! ;D Ich wär so froh wenn meine in deutschland wäre sie ist ein engel!

so mausi wacht auf und hat hunger bis später

mullemaus2211

@Schwiegermonster: Ich glaub auch das es da uns allen vor graut *g*. Sonst zeigt sie ja keinerlei Interesse an Julian, wollte ihn eben nicht mal auf den Arm nehmen oder so. Nur dann wenn er denn mal weint immer diese dummen Sprüche. Das mit dem Honig hat die jetzt schon öfters gemeint, und ich hab der jedes mal erklärt das Honig absolut Gift für die kleinen Zwerge ist...