Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

sie schläft. scheinbar....
fragt sich nur wie lange.

danke euch fürs drücken.

mir geht es echt scheiße. ich kriege fast keinen schlaf. lenny kriegt nen backenzahn und/oder eine erkältung. die nase läuft wie irre. er ist also auch mordsanstrengend....

kia ist noch im urlaub. leider. die vertretungsärztin meinte es sind def. blähungen. der ganze bauch würde gluckern. jetzt kriegt sie lefax und jeden abend carum carvi und abends noch viburcol.... ich hoffe es nützt was. morgen gehe ich zum osteopathen. meine letzte hoffnung.

eben hat sie so in ihrem bett rungewuselt und ist irgendwie mit dem ärmchen aus dem gitter gerutscht und steckte dann da fest. mit der schulter. sie hat so geschrien. aber ich war gerad dabei lenny zu füttern. schrecklich alles hier.

so, da ist sie wieder wach. ich könnte ko.....
ich fühle mich so schlecht.... weil ich eben so genervt von ihr bin. das ist furcvhtbar

Bijou

jen
herzlichen glückwunsch zur maus. ich freue mich für dich. das wurd ja zeit,.

:D :D

SBT

@bijou... ich drück dir die daumen das das zeugs bissle hilft und das du mal schlafen kannst...  s-daumendruck s-daumendruck

kian pennt immer noch, liegts an den belladonna kügelchen mullemaus?  ::)

mullemaus2211

Das kann gut sein Nicole *g*. Hatte Julian vorhin auch welche gegeben weil er so am Schreien war und ich schon alles andere probiert hatte. Innerhalb von 5 Minuten war dann Ruhe und jetzt pennt er bei meiner Mutter auf dem Arm ::) ;D

@Bijou: Du arme Maus s-hug! Hab kein schlechtes Gewissen weil du so genervt bist, ich denke das würde jeder von uns hier so gehen...





Bijou

belladonna????
ich glaube dir muss ich auch haben. sind die in dem homöo-set dabei? habe es bisher nur kurz üerflogen, was da alles drin ist...

Mamai19


Bijou

ach und dann durfte ich mir noch nen netten spruch von meiner mutter ahören. sie hätte ja mal wieder recht gehabt und mir ja die ganze zeit schon gepredigt ein gesundes kind würde reichen. sie konnte eh nicht verstehen, warum ich ein zweites wollte. aber na ja, nun wäre sie halt da.
und sie findet es komisch, dass die kleine bei ihr auf dem arm oder wenn sie den kiwa schiebt nie schreien würde.
ich bin so traurig. aber so war sie schon immer, meine mama.

Bijou

huhu nadine,

hatte ich schon erwähnt, dass ich dank dir nun twilight besessen bin? ;D habe mir am freitag gleich noch das buch bestellt. und river flows in you ist nun mein klingelton.... ;D ;D ;D

Mamai19

bijou das ist aber gemein von deiner mutter ich glaub ich hätt sie raus geschmissen

SBT

@bijou... deine mutter  >:( >:( >:( >:( >:(  aber erinnerste dich an meine? voll das theater weil ich ss war? und jetzt? lässt sie ihre renovation der wohnung im september liegen und kommt her!!!!!!!! meine hat auch immer zu motzen.. versuch dich nicht allzu sehr darüber zu ärgern... auch wenns hart klingt was sie da dir gegenüber ablässt.... aber ich kenne so sprüch...  :-\ :-\

Bijou

ja ja, ich bin sowas von ihr schon gewohnt...,. das hat mich nicht sehr gewundert. ich darf mir auch schon seit wochen anhören, was wir bloß ohne sie gemacht hätten mit lennard als ich im kh war und so. so ist sie eben. deswegen hasse ich es, wenn sie lennard nehmen muss, bzw. soll.... :(

Bijou

sagt mal, habt ihr ein nestchen am babybett?
ich überlege ob ich nicht doch besser eins kaufe. nicht, dass sie noch öfter solche arm-schulter-aktionen startet,....

SBT

ich hab ein nestchen ja, aber bett ist ja ständig leer  >:(

mullemaus2211

@Bijou: Deine Mutter ist ja echt ohne Worte >:( >:( >:(. Die Belladonna Kügelchen sind auch in dem Set, ja! Find es echt schade das deine Mutter so denkt. Sie soll sich doch freuen das sie jetzt noch ein kleines süßes Enkelchen hat!

@Nestchen: Habe mir nachträglich auch noch eins bestellt weil Julian nachts immer so rumwühlt und morgens schonmal quer im bett liegt. Habe Angst das er sich dabei mal böse den Kopf stößt oder so...

@Schwiegermonster: Ist GsD jetzt weg, aber hauptsache die hat uns mit ihrem komischen Kerl den Kasten Bier komplett leer gesoffen... und das unter der Woche am hellichten Nachmittag... die Frau ist auch echt ohne Worte!





Bijou


mullemaus2211

Bijou, auf jeden Fall! Leider weiss man nicht was für ein Schwiegermonster einen erwartet wenn man wen nettes kennenlernt :P...





Erna

Hallo,
ich bin es malwieder, die Erna!

Erstmal wünsche ich Euch alles Gute zu Euern bestimmt tollen Babys!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!


Nun komme ich aber zum ernsteren Thema:

Moon, Haakon und Hauke

Moon bat mich, Euch zu schreiben, weil sie anderes im Kopf hat....

Also, Haakon sollte heute die Drähte herausbekommen, da sich sein Finger entzündet hatte und man nicht sicher war, woher es kommen würde. Drei Finger sind taub, aber beweglich. Die Ärzte denken, dass die Drähte vielleicht den Nerv reizen. Die OP war für 16 Uhr angesetzt und der kleine Große war also den ganzen Tag nüchtern. Papa war bei ihm, Moon größenteils auch, aber da ist ja auch noch Hauke, der beschäftigt werden mag. Um 17.30 Uhr wurde dann endlich die OP abgesagt, es sei ein Notfall dazwischen gekommen. So oder so muss Haakon min. 5 Tage in KH bleiben, da er ein AB bekommt, ich glaube, intravenös.

Jetzt drückt mal die Daumen, dass die OP morgen gemacht wird!!!!

Und MOON, ich schicke Dir ganz viel KRAFT!!! ...auch für DICH!!!

ES HÖRT IRGENDWANN AUF, BESTIMMT!!!

Ich drück Dich!!!!

Erna


Mamai19


Bijou

och mensch moon, armer haakon. ich drücke die daumen und denke an euch!!!

SBT

@moon.. ohje... ich drück haakon die daumen der arme kerle.... danke erna

@me  MEIN ERSTER ABEND OHNE GEBRÜLL!!!!!!!!! ich glaubs ja nicht.......

Susann

Boah Deine Mutter ist echt unter aller Kanone.  :o
Wobei meine letztens auch sagte ich weiß gar nicht was Du hast, der ist doch todbrav" oder "siehste der mag auf em Bauch liegen, da ist sofort Ruhe".  ::)

Ich hoffe die Globuli schlagen an bei Hannah. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst undwelche Gedanken Du hast.
Ging mir ganz genauso. Das ist normal und es wird besser werden.  s-hug
Und heulen hilft, lass es raus.  :-*

@Nestchen. Habe eines, aber nicht am Bettchen.
Marco schläft ja eh bei mir im Bett.  ::)

Susann

Ach Moon, lass Dich mal drücken. Schlimm so eine Situation.  :'(
Ich schicke Dir eine große Portion Glück und Hoffnung für die kommenden Tage. Daumen sind für morgen gedrückt.  :-*
Danke für die Info Erna.

Bijou

vorhin rief meine mama dann noch ganz kleinlaut an. sie ist immer so... ätzend. habe auch nicht das besten verhältnis zu ihr...

aber meine schwiemu ist vieeeel schlimmer. ich bin froh, dass einige km zwischen uns liegen. ;D

sbt
ich drücke dir wahnsinnig die daumen, dass es so ruhig bei euch bleibt. ich sage sowas nimmer. dann gehts meistens wieder rund hier ;)

Bijou

meine güte mulle, wie die zeit vergeht. eure maus ist ja schon fast 12 wochen!!! wow!!!

Bijou