Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


Mamai19

moon ich drück deinem kleinen grossen ganz fest die daumen
sagt mal wo schlafen eure kids denn im eigenen bett oder bei euch? ich lass soraya immer erst morgens so ab 7uhr bei uns und dann schlafen wir noch ne stunde

Bijou

also hannah schläft, wenn sie denn schläft, in ihrem bett. ;)

SBT

@bijou... esther hab ich mal ne sms geschrieben aber keine antwort und käferle ob sie auch entbunden hat nun? DAS SIND DOCH DIE ZWEI LETZTEN ODER?

@mamai.. kian schläft auf der couch im stillkissen und ich nebendran  ::) ::)

Erna


Susann

Marco schläft seit einigen Tagen bei mir im Bett.  ;D

Mamai19

mädels ich hab jetzt 3 mal die windel gewechselt und ihr werdets nicht glauben jetzt stinkt sie schon wieder!!!

Bijou

sbt
ja, ich meine auch, dass die beiden noch fehlen....

mamai
;D

SBT

ich lach mir grad nen ast ich schau kabel ein kuck mal wer da spricht, als frisch gebackene mama ein idealer film  ;D ;D ;D ;D

Mamai19

so nun ist sie gewickelt und in ihrem bett ich geh jetzt mal duschen.Ich hab heut meine ruhe dreibein hat männerabend ;)

ich war ja das erstemal am samstag mit meinen mädels weg bis um 3uhr das hat super geklappt  hab abgepumpt war echt mal wieder schön und ich hab ein kühles radler getrunken.
wer war vor der ss raucherin von euch?
ich hab ja gleich aufgehört als ich wusste das ich ss bin.wenn ich nicht stillen würd hätt ich am samstag bestimmt eine geraucht (mich schämen tu)

Bijou

mamai
ich rauche auch wieder. :( mein dreibein killt mich. der weiß es noch nicht. habe ich bisher nur, wenn er nicht da war und die kiddies schlafen. er hasst rauchen.

SBT

@mamai.. ich, hier *meld* ich rauch auch wieder, dann esse ich wenigstens nicht zuviel.... ::) ::) ::) ::)  mein dreibein hat auch schon gemotzt.....

Mamai19

meiner raucht selber aber er wird sagen : Jaja die ganze ss voll die rauchgegnerin und jetzt wieder selber ich habs ja gewusst! weil ich die ganze ss fast gek.... hätte nur vom geruch aber irgendwie hab ich manchmal richtig lust drauf. das du das verheimlichen kannst wenn deiner nicht raucher ist wow riecht der das nicht?

Mamai19

man da siehts man mal das das reine kopfsache ist sobald man kein grund mehr hat fängt man wieder an.wenn ich zuhause bin hab ich null lust aber wenn ich meine freundinen sehen wenn die rauchen man da will ich auch aber für mich ist es keine frage so lange ich still

Bijou

mamai
keine ahnung. bisher scheint er es nicht gemerkt zu haben. und wenn, dann kann ich e auch nicht ändern. aber irgendwie scheint er rauch nie zu riechen. oft zieht es von den nachbarn in die wohnung. ich rieche das sofort. er irgendwie nie....
scheinbar ist seine nase immun gegen rauch... ;)

SBT

@bijou.. dann sei froh das er so ne nase hat *g  meiner riecht es obwohl er rauchen tut, aber er ist nur nen gelegenheitsraucher meist am we wenn er weg geht...  ::)

Mikalina

oh man mädels,

kaum ist meine mutter weg, macht zoe wieder alarm... ich bekomm echt noch nen anfall. man betet schon immer: "bitte schrei nicht und schlaf ein" aber nein sie segelt 5 mins weg und dann wieder geschreie.

ich hab sie noch an die brust gepackt da trinkt sie nen bissl, schleudert ihren kopf hin und her, verliert die bw und plärt wieder wie irre.............................

bei meiner mum war sie soooo lieb, hat gelacht, bei ihr auf dem bauch geschlafen, gelauscht wenn meine mum ihr was erzählt etc...

warum kann sie das bei ihrer eigenen mama nicht????????????????????????

man ey, ich beiss gleich in die tastatur

Bijou

mikalina
oh süße, mir geht es genau so. leider!!!!

SBT

ohjeeeeeeee mikalina  s-hug s-hug s-hug  also ich weiss jetzt echt nicht obs diese kügelchen sind das kian ruhig ist heute!!!!!!!! probiert es doch auch mal  :-\

mullemaus2211

@Rauchen: Tu ich auch wieder. Mir geht's wie dir Mamai... konnte das die ganze SS über nicht riechen und jetzt hat mich die Sucht wieder gepackt, sofort als ich aufgehört hatte abzupumpen... mein Dreibein sagt aber nix dazu weil der selbst raucht und ich glaub der is froh das ich auch wieder rauche und nicht mehr drüber mecker wenn er nach Rauch stinkt ::) ;D

@Mikalina: Du tust mir echt leid! Weiss leider auch keinen Rat... ausser halt auch mal die Belladonna D6 Globulis!





Bijou

so mädels,
ich haue mich hin. drückt mir die daumen, dass diese osteopathin morgen helfen kann.
schlaft schön und allen eine ruhige nacht!!!

SBT

danke bijou, dir vor allem ne ruhige nacht drück euch für morgen die daumen berichtest hoffentlich was die so machen...

schlaf gut  :-* :-* :-*

Mamai19

drück dir auch die daumen für morgen. und ich wünsch dir eine ruhige nacht das klein hannah dich schlafen lässt!

Mikalina: Lass dich mal drücken mensch du arme

rauchen: da bin ich ja beruhigt das ich da nicht alleine bin

SBT

so ich mache mich auch mal vom acker.... wünsche allen ne ruhige erholsame? nacht.... ich muss immer aufpassen das ich beim füttern nicht einschlafe es fällt mir echt schwer wach zu bleiben *gggg

@all...  :-* :-* :-* :-* :-*  lg sbt

hoffe wir lesen bald was von käferle und esther!!!!!!!!!!!!!!!! dann sind wir komplett......

Mamai19

gute nacht Nicole und natürlich alle anderen auch!!

Ja freu mich auch schon wenn wir komplett sind obwohl ich von SO nicht weg will :'(