Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Hallo ihr Lieben... leider komme ich mit meinem unzufriedenen Sohn nicht dazu hier was nach zu lesen...sorry. Bei uns ist es jetzt mit Silas' unzufriedenheit so weit das ich vom KiA pflanzliche Zäpfchen und Globulis bekommen habe um ihn "runterzuholen" wenn's ganz schlimm ist. Das macht mich irgendwie traurig und ich hab mich jetzt noch nicht getraut ihm davon zu geben. Obwohl es homöopatisch ist hab ich irgendwie das Gefühl ich würde mein Kind damit ruhig stellen  :-\  die Hebamme war heut auch zwei Stunden da und hat sich das "Theater" mal angeschaut weil ich einfach am verzweifeln bin und denke was falsch zu machen. Sie hat mich dann beruhigt und gemeint das ich das alles ganz toll machen würde aber ich fühl mich trotzdem so besch*ssen, das glaubt ihr gar nicht.

Hoffe ansonsten das es euch allen gut geht...

Grüße von der traurigen Jacky



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

@JungeMama: Wow das find ich aber schon nen starkes Stück das sie sich nicht malm bei dir dafür entschuldigt hat. Denk das in meiner Schwiegerfamilie auch über sowas geredet wird (hinter meinem  Rücken natürlich) weil der Kleine angeblich nix ersichtliches von seinem Papa hat... aber was kann ich denn dafür?! Und übrigens bist du nicht die einzige die verlangen nach ner Kippe hat, ich hab seit paar Tagen durch den Stress keiner Milch mehr und prompt das Rauchen wieder angefangen  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

ღElaღ

@Jacky: Das komische ist nur, wir haben uns letztens Babybilder von ihm angeschaut und man konnte es nicht abstreiten das sie seine Tochter ist .. aber was solls, wenn ich mich drüber aufrege wird wahrscheinlich nur meine Milch sauer  ;D

Is die Milch einfach so weggeblieben ?? Auch pumpen hat nichts geholfen oder wie?
Gib ihm ruhig die Zäpfchen wenn er so unruhig ist. Ich hab auch homöopathische Zäpfchen gegen Unruhe, die helfen wirklich wahre Wunder und du stellst ihn damit ja nicht wirklich ruhig ... im Prinzip hilfst du ihm damit ja, denn durch das viele weinen und aufregen sind die Kleinen ja auch sehr gestresst. Denk dir einfach das du es nicht nur dir damit leichter machst sondern auch dem Kleinen Mann

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Jacky

Trotz pumpen ist die Milch immer weniger geworden. Hätte wahrscheinlich mehr pumpen müssen um den Fluss in Gang zu halten aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr dafür... seit vorgestern kommt nun gar nix mehr und jetzt lass ich's halt. Der Brust hat es nicht geschadet, Hebamme hat heute morgen abgetastet und meinte da ist alles weich und die Milchdrüsen fast komplett zurück gebildet  :-\  Junior hat grad 15 Minuten geschlafen und jetzt fängt er schon wieder an zu motzen.. ich glaub ich geb ihm doch mal so'n Zäpfchen. Man merkt ihm nämlich an das er total müde ist aber einfach keine Ruhe findet. Der ist schon seit heute morgen um 7 mit klitzkleinen Unterbrechungen wach  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

ღElaღ

Oh das ist natürlich schade, wenn die Milch einfach so verschwindet ...
Ja gib ihm ruhig mal eins, du kannst damit nichts verkehrt machen, und er hat ja bestimmt einiges nachzuholen, wenn er schon so lange wach ist. Die Mäuse können sich aber auch wahnsinnig reinsteigern ... die haben schon ihren eigenen Kopf. Wir hatten es letztens erst das sie 3 Std. durchgeschrien hat mit 2-3 Minuten Unterbrechung weil ich nicht da war ... mein Männe hat sie nicht beruhigen können. Erst als ich wieder hier war und noch nicht mal zur Tür rein, super lieb und ruhig und dann 10 min. später auf meinem Bauch eingepennt ... wenn sie dann mal Bauchweh hat, ist es selbst für mich schwer sie zu beruhigen und damit ich dann nicht unruhig werde und sie es spürt gebe ich ihr ein Zäpfchen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

lino_w

mensch ihr schreibt soviel da kommt man gar nit mt
@tattoo ich hab auch eins am bauch das is zwar etwas schrumpelig aber wenn ich wieder sport machen kann is das wieder straff.gerissen is da ja nix is ja nur gewebe.also wenn ihr lust habt eins zumachen dann macht es einfach  ;)

hier noch ein bild vom wurm


[gelöscht durch Administrator]
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Susann

Huhu,

wir hatten eine super angenehme und ruhige Nacht.
Gestern war ja die Hebi da und sie meinte nur wir sollen doch pucken. Habe ich nicht mehr gemacht, seit er in meinem Bett liegt.
Aber abends und nachts nach dem stillen spielt er ja auch nur Käfer und schreit.
Und was soll ich sagen, er war danach direkt ruhig und ist eingeschlafen und ich konnte ihn ohne Probleme in sein Bett legen.
Also an alle mit so unruhigen Käfern, probiert es mit dem pucken, das tut den Kleinen wirklich gut um runter zu kommen.  :D

@SBT: Marco spielt nachts auch Käfer, hat aber keine Blähungen oder Bauchweh. Hebi sagt das ist unwahrscheinlich, wenn der Bauch weich ist.
Aber er hat auch immer schön Stuhlgang.  ;D

@Nadine: wow was für ein Roman, der Hammer.
Ja er nimmt schön zu. Nicht immer ganz viel, aber mehr als das was er muss. nnerhalb einer Woche fast 300g.
Schön, dass bei euch so schön ruhig ist. Hoffe das bleibt so.
Nee Spaß, ich denke schon, dass ich noch ein zweite möchte. Aber man hat so Gedanken, wenn man Stress hat.

@Käferchen: ach Mensch. Magst denn einleiten, wenn Du könntest?
Red doch mal mit Deinem FA drüber.
Denke aber das die Wehen auch noch stärker werden und es dann los geht.

@Jacky: Du machst sicher nichts falsch. Puckst Du Silas? Versuch das mal noch.
Sonst würde ich auch ein Zäpfchen geben. Damit er auch mal runter kommt und schlafen kann. Das braucht er ja auch.

@Bijou: oh ich hoffe sehr, dass euch der Termin geholfen hat. Drücke fest die Daumen.

@Rest:  s-winken

@Mamai: ja normal streicht man aus und ersetzt immer eine Mahlzeit mit der Flasche. Warmes Wasser ist super, da fließt bei mir die Milch von selbst unter der Dusche.  ;D

Jacky

Silas wurde schon im KH häufig gepuckt weil er schon in den ersten Lebenstagen ein recht unruhiger Geist war. Wir haben das auch zu Hause weiter gemacht und die ersten vier Wochen hat es auch super funktioniert. Im Moment habe ich allerdings das Gefühl das er sich noch nmehr aufregt wenn ich ihn pucke und er nicht zappeln kann wie er will  :-\   naja und was soll ich sagen... ich hab ihn jetzt gefüttert und gewickelt und ihm so ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er tatsächlich tief und fest  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

ღElaღ

@jacky: siehst du :) bei meiner Maus hilft pucken auch nicht, im KH fand sie´s noch recht gut, aber wenn ich das jetzt versuche, flippt sie vollkommen aus und schreit sich die Seele aus dem Leib.

Na dann ruh dich mal ein bischen aus und nutz die Zeit gut :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

danke für die tips meine Brust spannt so ich streich sie schon jede stunde aus aber es läuft trotzdem raus hoffentlich dauert das nicht so lange!Kann ich soraya die ausgestrichene Milch geben? Ich tu die in so ein Avent becher!

Ich les heut abend in ruhe alles nach ich schnapp mir jetzt die Kids und geh ein Eis essen,Bis dann

ღElaღ

@Mamai: klar kannst du ihr die Milch geben, ist ja nichts anderes als wenn sie trinken würde oder du abpumpen ... nur weil sie einfach rausläuft ist sie nicht schlecht ... kommt halt auf die Menge an und ob es für ne Mahlzeit reicht, so das du nicht länger als 48 Std. sammeln musst, denn länger sollte das nicht in den Kühli.
Viel Spaß beim Eisessen :) unser Wetter ist leider nicht so schön, aber meine Kids sind auch ned vollzählig die Große is noch im KiGa :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

mullemaus2211

@Jacky: Schade das du auch so einen unruhigen kleinen Schatz hast. Kann mich da JungeMama nur anschließen, gib ihm ruhig die Globulis und die Zäpfchen. Ist doch schön wenn er sich dadurch beruhig und in den Schlaf findet, den brauchen die kleinen Mäuse doch noch so dringend...

Hilfe, ich habe heute auch einen kleinen Brüllaffe hier... habe jetzt GsD bei einem anderen Osteo einen Termin für nächsten Mi bekommen...





Jacky

#15937
Da ich jetzt mal ein bisschen Zeit habe weil er immer noch zufrieden schläft gibt's neue Bilder vom Kampfzwerg für euch  ;)








Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mikalina

Huhu

Ohhhhh Bijou das freut mich, das deine kleine etwas entspannter ist ;)

Unsere Maus ist auch etwas ruhiger, allerdings nur wenn Papa sie auf dem Arm hat.

Bauchweh scheint sie auch noch zu haben. Haben ja auch diese Kümmelzäpfchen und man soll den kleinen ja nur nen halbes geben. Aber ich finds heftig die zu zerschneiden, die gehen dabei ja derbe schnell kaputt  :o  :o

lg

Bijou

mika
mein kia sagt, man soll nen ganzes geben....

Jacky

Also mir wurde auch gesagt das ich sie halbieren soll. Man muss das Messer heiß machen, dann "schmelzen" sie sozusagen in zwei Teile



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

@Haakon Wir hatten heute um 7:30 Uhr die OP. Sie hat 30 Minuten länger gedauert als uns gesagt wurde und ich bin echt im Kreis gelaufen! Aber es ist alles gut gegangen! Sie haben seinen Finger noch mal richtig sauber gemacht, haben die Drähte raus genommen und den Nerv frei gelegt. Durch den Bruch war der Nerv abgeklemmt. Jetzt ist er wieder richtig frei. Innerhalb der nächsten 3 Monate muss jetzt das Gefühl in den Fingern wieder kommen. hoffentlich ist das auch so. ANch der OP waren wir alle so KO, dass wir im KH eingeschlafen sind. Ich glaube da ist einfach ein extremer Druck von uns abgefallen! NAchdem Haakon etwas geschlafen hat und etwas gegessen hat, war er auch viel besser drauf! Jetzt tut ihm zwar wieder der Arm weh, aber das ist in ein paar Tagen besser. Morgen kann er hoffentlich nach Hause! Ich bin so froh wenn wir das hinter uns haben! 

@Knoten und OP Ich habe die erst mal komplett abgesagt und bin mir auch gar nciht so sicher, ob ich die machen lassen will. Jetzt warte ich erst mal ab und gucke, dass hier mal wieder etwas Normalität rein kommt und dann gucke ich weiter!

@Milchbildung um pumpen BEi Haakon habe ich auch nur gepumpt. Da ist die Milch auch imemr weniger geworden und war irgendwann weg. Dabei habe ich echt stundenlang gepumpt! Aber pumpen kann stillen nicht ersetzen!

@KISS Haakon hatte KISS! KISS ist ganz typisch für KS Kinder! Die drehen sich ja nciht durch den geburtskanal!  ;) Außerdem können diese Kinder ihren Kopf nicht ohne SChmerzen drehen, und sie liegen oft im Bogen! Stillen klappt meistens auch nicht weil sie gar nicht den Kopf drehen können und sie können ihren Kopf nicht halten wenn man sie auf den bauch legt. Wir waren damals bei Dr. Koch. NAch einer Anwendung war Haakon ein neuer Mensch! Mussten wir allerdings selber zahlen. Hauke hat zum Glück kein KISS! Ach ja, und ganz sicher kann man KISS erst so nach 2-3 Monaten feststellen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

@Moon: Drücke die Daumen das es mit Haakons Fingern wieder besser wird!

Bez. Kiss: Julian ist ja 11 Wochen alt also kann man das bei ihm gut feststellen. Bei ihm war ja auch das Problem mit dem Stillen gegeben und auch alle anderen Zeichen sprechen dafür... bin mal gespannt wie der Termin bei dem Osteo läuft!





Nadine

@ Moon
Oh man ich kann deine Sorge verstehen aber ich hoffe das alles wieder in Ordnung kommt! Man was für ein Ärger im Moment bei euch! Das tut mir so voll leid!
Und sei bitte vorsichtig im Auto, möchte gar nicht dran denken was alles hätte passieren können!
Schön das die OP gelaufen ist und die sich ordentlich gekümmert haben! Ich drücke euch feste die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt! Wegen deiner OP hoffe ich das sich da auch noch alles zum Guten wendet! Aber hast recht lasst erst mal wieder etwas Ruhe einkehren! Ich drück dich mal!

@ Bijou
Ohja Twilight ist klasse, oder! Ich habe mir jetzt die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun – Edwards Buch schicken lassen und bin die am Lesen! Die anderen 4 Bücher habe ich ja nun schon durch!
Schön das die Nacht schon viel entspannter war, das freut mich wirklich!
Oh Nina das höre ich ja echt total gerne! Ich freu mich so das es Hannah nun nach dem Termin viel besser geht! Ich drück euch die Daumen das es nun so bleibt! Die ganze SS und die Geburt waren sicher sehr anstrengend für Hannah und daher kommen die Blockaden!

@ Nicole
Ach echt findest du das er deinem ähnlich sieht??? Zeig mal das Foto wo du meinst das es so ist!
Na gut dann eben im Frühjahr! Da können die beiden dann schon um die Wette krabbeln *lach*!
Huch dein Dreibein ist aber nett *lach*! Mußt sicher bald Abstand vom Forum nehmen!
Schön das Kian kein Kiss hat! Ich hoffe ihr bekommt die Bauchweh bald in den Griff!

@ Junge Mama
Oh das wäre keine Nacht für mich mit Baby auf dem Bauch, da kann man sich ja gar nicht bewegen! Aber gut das es so bei euch geklappt hat!
Über meine Schwiegermutter rede ich nicht so gerne *lach*, haben ein leichtes Hassverhältnis aber mittlerweile lässt sie mich in Ruhe!
Boah nee das kanns doch nun echt nicht geben! Die ist ja wohl mal der Oberhammer die Frau! Ich würde der aber gewaltig die Meinung geigen! Und ich hätte nie im Leben nen Vaterschaftstest gemacht, wer hat den denn gezahlt??? Puh das ist echt starker Tobak!
Obwohl meine Schwiemu ja auch bei Joses Geburt durch die Blume verlauten ließ das Jose ja so gar nichts von Nils hätte, ob er denn wirklich der Vater wäre! Es war nur ihr Glück das ich das erst viel später erfahren habe, sonst wäre der Teufel los gewesen!

@ Hase
Das kann ich voll und ganz verstehen, wäre ich auch sauer! Mal ab und zu kann man das mal machen, aber zum Schluß kann es einem echt passieren das man das Kind nur noch so zum Schlafen bringt! Und an wem bleibt es dann hängen??? Sicher nicht an deinem Mann! Versuche standhaft zu bleiben! Viel Erfolg!
Ja der Zeitpunkt ist vielleicht wirklich sehr früh obwohl ich bei meinen beiden ersten am Liebsten ja auch weniger Abstand gehabt hätte, ging nur wegen der Thrombose nicht! Aber ihr hattet ja auch so nicht damit gerechnet das es gleich klappt!

@ Safa
Lach ich war und bin schon immer ein Nachtmensch gewesen. Für mich wäre der idealste Job der einer Nachtschwester! Da bin ich einfach am Besten drauf und hab die meiste Energie! Und wie schon gesagt, habe ich das Glück das meine 3 Geister relativ pflegeleicht sind! Obwohl Colin heute auch der reinste Brüller war! Hat ziemlich gezickt heute!
Ich drück dir die Daumen das es alles alleine mit den Geistern klappt! Du schaffst das aber bestimmt.

@ Käferchen
Das wird bestimmt bald los gehen! Die längste Zeit hast du nun hinter dir! Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Geburt!
Sehr ärgerlich das nun die ganzen doofen Anrufe kommen! Das Problem hatten wir zum Glück nicht!
Gute Besserung an deinen Mann!

@ Mullemaus
Oh das tut mir leid das Julian scheinbar auch Kiss hat! Ich hoffe der Osteopath kann euch helfen!

@ Blume
Ein Hallo an dich zurück! Hat alles geklappt mit dem Anmelden??? Wie geht es euch so???

@ Mamai
Ja ausstreichen wenn es zuviel wird! Dann die Brust gut hochbinden! Viel Pfefferminztee trinken! Aber insgesamt die Trinkmenge von dir stark einschränken! Das sind so die tipps die helfen sollen beim Abstillen! Viel Erfolg!
Laß dir das Eis schmecken!

@ Jacky
Bitte quäle dich nicht mit dem Gedanken was falsch zu machen! Es gibt immer mal Zeiten in denen man das Kind einfach nicht so zufrieden stellen kann wie es das gerne haben möchte! Aber deshalb machst du noch lange keinen Fehler! Du bist bestimmt einen ganz superliebe Mama! Und Silas weiß das auch!
Und gib ihm ruhig die Zäpfchen! Scheinbar braucht er die im Moment auch um zur ruhe zu kommen! Mach dich nicht fertig!
Oh wie schön auch neue Silasbilder! Echt süß der kleine Spatz!

@ Lino W
Och noch so ein süßes Bildchen von der süßen Maus! Danke fürs zeigen!

@ Susann
Schön das die Nacht so angenehm war! Dann puck mal schön weiter!
Klar versteh dich ja auch das man ab und zu mal solche Gedanken bekommt, aber die vergehen dann ganz schnell!
Ich hoffe auch das es bei uns schön ruhig bleibt!

@ Mikalina
Ach echt soll man die Zäpfchen zerschneiden??? Das habe ich auch noch nicht gewusst! Ich hoffe das Bauchweh wird bald besser!







käferchen

Hallo Mädels

danke euch allen für die seelische Unterstutzung. Habe gerade 4 Stunden auf dem Dachboden aufgeräumt, man war ich durchgeschwitztt auch richtig gut etwas zu tn um sich ablenken zu lassen zumal meine Mama uns was leckeres gekocht hat, ach hat das mich aufgebaut! ::) ::) ::) und meinen neuen Mixer ist endlich da!! dann kann ich wieder mein Lieblingsessen wieder vorbereiten!!! freu!! :D :D :D

Sorry habe wieder keine Zeit zum lesen, wir essen jetzt und dann werden wir unsere telenovela aus de spanischen Sender schauen :) :)...und morgen wird schweppes gekauft. Ach ja morgen muss ich wieder um 11.30 Uhr zur FA dann sind wir wieder den ganzen Tag unterwegs, also schaue wenn dann übermorgen vorbei, lass euch gut gehen.

Küsse :-* :-* :-*

Gabriela



SBT

SO JETZT HABE ICH KIAN AUCH MAL GEPUCKT!!!!!! WAR SOFORT RUHE!!!!!!!! ICH WOLLT DAS JA NICHT GLAUBEN WAS IHR DA SCHREIBT VOM PUCKEN  ;) habe dreibein grad foto davon geschickt, und der schreibt zurück: WAS MACHST DU MIT DEM KIND?...  ;D ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@SBT zeig doch mal ;)...ich würd Sanja ja auch pucken aber mit der Sch**** Schiene geht das net besonders... :P :P

@all... :-* :-*

SBT

ja ich versuchs reinzustellen moment... muss kabel suchen

SBT

hab ihm halt in ein handtuch gewickelt....

und des war mal vorgestern

Fussel+Melina+Sanja

 :D jesses is der süß  :-* und er schaut echt entspannt aus in seinem Pucktuch *g*