Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ich glaubs ja grad selber nicht... hoffe nur nicht, wenn der GROSSE KRAWALLBRUDER gleich heim kommt das er wach wird... mein grosser sohn ist nämlich nicht der leiseste!!!!!! da könnt ich abflippen....

dreibein wird verrückt nachher wenn der den so sieht *g

Fussel+Melina+Sanja

Hauptsache es hilft...ich glaub ich pack meine auch mal irgendwie ein...sie meckert auch grad scheinbar ohne Grund..bin auch wieder weg

:-* :-*

SBT

bin auch wieder weg es ist fläschen zeit  :o

Bijou

sbt
voll süß der kleene.
habe dir eben ne mms geschickt. kriege es irgendwie mit dem neuen handy und dem pc nicht geregelt... muss das mal in ruhe machen. wenn du magst, stell das foto doch bitte hier rein. ;)

SBT

der pennt immer noch jetz verschläft er das essen das gibt wieder nen geschrei dann

ok bijou ich stell es doch gerne rein....



hier die süsse hannah.. voll unschuldig und süüüüüüüüüß  ;D ;D ;D

SBT

ich habe morgen für euch endlich paar augen auf fotos von  kian, sind voll herzig geworden schaff ich aber heut nimmer reinzustellen....

Hase79

huhu,

mal kurz, mit maus auf arm, daher alles klein.

waren heute im schwimmbad, da hat sie natürlich die ganze zeit geschlafen, anschließend bei schwägerin zum essen gewesen, auch gepennt. nu ist sie wieder ne weile wach.

@tragetuch: hab jetzt hier ne trageberatein ausfindig gemacht, die zeigt einem wie man das machen muss und leiht ein tragetuch dann für 2 wochen aus. vielleicht bringt das dann was.

@osteopade: wenn ihr es privat zahlt, kostet es 60 euro, wenn ihr für die kids ne zusatzversicherung habt, müsst ihr das angeben, dann kostet es 64 euro. dies ist der allgemeine satz, also kostet es überall gleich viel.

@bijou: die kleinen sind danach als platt aber haben die auch gesagt, dass es danach evtl. erst sclimmer werden kann. war bei noah immer so. wurde dan aber nach ein paar tagen besser.

@tipp: legt die kleinen immer auf die seite und wechselt nach jedem mal die seite. kan man gut mit einem handtuch abstützen, das zusammenrollen.

@kiss: auch schon gedanken gemacht, weil sie sich oft überstreckt und deen kopf ständig hebt. frag morgen hebi und donnerstag kia.




1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@SBT: Süß der kleine Kian! Toll das esklappt mit dem Pucken, Silas interressiert das leider überhaupt nicht mehr  ::)

Hase: Wie geht's eurer Maus sonst so mit der LKGS? Trinkt sie immer noch so gut?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

danke sbt.

hase
60 euro und mit zusatzversicherung 64 euro? haste dich da vertippt;)

so. bin weg. habe kopfweh und  bin total k.o.

Mikalina

also das mit den zäpfchen zerschneiden bei säuglingen steht halt in der packungsbeilage...

SBT

MIKALINA ICH HAB DIE AUCH VERSUCHT ZU ZERSCHNEIDEN IST ALLES AUSEINANDERGEBRÖCKELT ABER DIE KANN MAN UNBEDENKLICH GANZ GEBEN MACHE ICH AUCH!!!!!!!!!!

kian pennt immer noch...  ::) ::) ::)

bin aber nun weg...tv schauen  s-winken s-winken s-winken

Safa

zäpfchen ganz geben lt hebi

sorry nur kurz da sophia auf arm die alte motzkugel.....

trinkt im moment unmöhlich.... mal 170 auf ein mal.... dann 4 std später 40 ml und dannn brüllt sie stündlich das nervt




www.faden.de.tl

Nadine

@ Käferchen
Boah du bist ja fleißig gewesen! Da geht's bestimmt bald los!
Viel Spaß beim FA und ich hoffe du bringst jetzt mal nen guten Befund mit!

@ Nicole
Männer halt *lach*! Schön das es mit dem Pucken bei Kian klappt! Nun weißt du ja wie du auch mal etwas Ruhe bekommst!
Voll die süßen Bilder vom Kianschatz! Auf die Augen auf Fotos bin ich ja gespannt!
Du hast doch glaube ich geschrieben das Kian zuviel zugenommen hat! Wieviel hat er denn jetzt??? Wir haben Connor vorhin gewogen und er hatte tatsächlich schon 4750 g! Das heißt er hat jetzt innerhalb von 2 Wochen (Entlassungsgewicht waren ja 4000 g) 750 g zugelegt! Bin echt froh das man mit Muttermilch die Kleinen nicht überfüttern kann!

@ Fussel
Vielleicht ist sie die Schiene ja bald los! Ich drück euch die Daumen!

@ Bijou
Hannah schaut so sweet aus! Echt die süße Püppi, kannst stolz auf die Maus sein!
Gute Besserung für deinen Kopf!

@ Hase
Ich hoffe die Maus hat kein Kiss! Und ich drück die Daumen das das Tragetuch bei euch hilft!
War die Maus auch mit im Wasser???

@ Jacky
Ist Silas schon was ruhiger heute???

@ Mikalina
Hmm komisch kann ich mich gar nicht mehr erinnern und bei Jose hatten wir die auch!

@ Safa
Lach ja manchmal sind die Kinder schon komisch in ihrem Trinkverhalten! Ich hoffe es wird wieder besser!

So ich rausch nun auch ins Bett, Connor ist soweit versorgt!
Schlaft alle gut!
Nadine







Bijou

huhu. sie schreit schon wieder, seit 23 uhr..... :(

Moonlight0078

Ach Bijou! Hat sie tagsüber vielleicht zu viele Erlebnisse? Vielleicht kann Lenny ja mal einen Tag mit Oma was machen und Du kannst Dich mit Hannah ins dunkle Schlafzimmer legen. So kommt sie mal ganz zur Ruhe!
Oder halt Tragetuch oder Gurt. Das Tragen gibt den Kindern auch Sicherheit und die schreien weniger!

@Hase Ich habe Dich nciht vergessen. Du bekommst noch Bilder. Bin ich nur wegen der Sache mit Haakon nicht zu gekommen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Mädels,
jesses sind das süße Bilder, die ich nun erblickt habe... wow Kian, Silas, Hannah, Marco... bin nur wenige Seiten zum Nachlesen gekommen!!!
Hannes döst... nein er weint nun, bin gleich wieder da

Mamai19

Guten morgen:

Ach Bijou dann war deine Nacht nicht so toll, sag mal was hat Hannah zum schlafen an? Mir ist auf gefallen wenn soraya ihren schicken rosa schlafsack nicht an hat ist sie immer am hin und her machen und wenn sie ihn an hat schläft sie total enspannt.

Moon : Was macht dein kleiner Patient? Hoffe ihm gehts bald wieder besser und darf schnell nachhause!

Ja Mausus hier sind lauter süsse babys ich find sie alle zum knudeln heute müsst es auch noch neue von soraya geben hab Safa ne mail mit bilder geschickt!

Soraya schläft noch seit... 2Uhr bis jetzt aber ich weck sie jetzt zum essen und waschen !!
bis dann

SBT

guten morgen mädels.. wünsche allen einen schönen tag

unsere nacht war suuuuuuuuuper eine super puck nacht  ;D ;D hoffe dreibein fährt nachher ne runde mit dem kiwa damit ich hier mal klar schiff machen kann, das sieht aus bei mir in der wohnung wie bei hempels unterm sofa.....

@bijou.. hoffe du hast noch ne mütze schlaf finden können?

@all..  :-* :-* :-* :-*  s-winken s-winken

SBT

@nadine.. entlassungsgewicht hatten wir 3600g und waren gestern bei 4200g... wenns schmeckt dann schmeckt es eben *g... habe mal das gelbe heft meines sohnes gefunden der hatte mit 5 monaten 9900g...  :o :o :o der war voll fett *g geburtsgewicht 2500g... ::) 

mausus

so, Hannes hat wieder arge Blähungen... der Arme! Habe mal wieder ne Runde mitgeweint! Das ist echt so schlimm! Gebe mir immer die Schuld wegen Essen!  :'( :'( :'(

@SBT: was meinst du mit PUCK Nacht???
@mamai: toll, wieder neue Bilder!

Wünsche allen einen schönen Tag, bussi eure mausus

SBT

huhu mausus.. na ich hab kian seit gestern abend gepuckt, dann war wenigstens ruhe!!!!!!!!! siehe foto auf der vorhergehenden seite!!!!!!!!

BAUCHWEH haben wir ja auch ständig bzw hat kian ganz schön zu tun alleine sein grosses geschäft zu machen, er weint bei jedem pups den er rauslässt  :'( :'( :'( :'(

ღElaღ

Guten Morgen Mädels,

oh man ich bin total geschafft obwohl die Nacht eigentlich ruhig war. Sie trinkt und schläft, ich muss mir heute Nacht mal notieren wie oft sie kommt, ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern  :-[ wie peinlich ...

Heute steht unsere U3 an :) bin ja mal gespannt was die Fressraupe auf die Waage bringt, waren ja schon bei über 4000 g, jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee, dann wird die Große zum KiGa abgeholt und die mittlere raubt mir jetzt schon den Nerv, dieser kleine Sturkopf  >:(

@Schwiedermonster: Oh wow das haben wir gestern beim spazieren gehen getroffen, es hat sein neues Auto (Audi Caprio) spazieren gefahren ... oh man und morgen muss ich es bespaßen  :-X

@SBT: Super, schön das es eine ruhige Nacht war ... och mensch das is ja doof das er sich da so quält. Meine wird total unruhig und liegt wie ein Käfer auf dem Rücken wenn sie Luft im Bauch hat und aufstoßen möchte. Da kann die noch so müde sein, sie weint zwar nicht aber werkelt durch die Gegend, sobald die Luft raus ist, dauerts keine 5 Sek und die pennt ... ich dachte ich seh nicht richtig :)

@Bijou: Oh menno das ist ja doof, die Arme Maus. Hoffe sie hat sich dann noch beruhigen lassen.

Und was habt ihr heute so vor??

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. DAS SCHWIEGERMONSTER ICH schmeiss mich grad wieder weg über den ganzen satz.... dann viel spass morgen beim BESPASSEN!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@was ich heute mache... keine ahnung, meine bude aufräumen... das wetter soll ja heiss werden so dass ich mit kian sicher erst am abend nochmal raus gehe.... und den blöden schreiner hinterher telefonieren da er am montag NICHT gekommen ist!!!!!!!  >:( >:( >:(

Mamai19

Junge mama: viel spass bei der U3! Und lass dich nicht von deinen Zwergen ärgern:-)

Ich werd heut mittag zu meiner schwägerin zum kaffe gehen und abends spazieren!

Und duß

ღElaღ

  ;D nur so ist es erträglich drüber zu reden oder dran zu denken! Ein bischen Spaß muss sein *träller*

@SBT: Was soll der Schreiner denn machen? Ja bei uns soll es heute auch heiß werden, und genau in der Mittagssonne muss ich raus .. mit dem KiWa weil Dreibein ja mit dem Auto in die Arbeit fährt ... naja mal sehen hab sie schon luftig angezogen.

@Mamai: Mal sehen, am frühen Nachmittag fahr ich mit meiner Mutter und den beiden Kleinen zum Dehner Heimtierbedarf .. mein Bruder ist 2 Wochen bei meiner Oma und ich muss auf sein Haustier aufpassen ( Bartagame) und da müssen wir heute Lebendfutter holen .. Heuschrecken, Heimchen etc. Ich hasse diese Viecher .. und dann brauch ich evtl. noch ein paar Fischies für mein Aquarium .. Die Große Maus ist nachm KiGa bei der anderen Oma aufgeräumt ... das ist der Vorteil wenn man so viele Omas hat :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09