Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mamai19

oh da hast heut auch viel vor dir! Der grosse ist heut auch bei seinem Opa nach dem Kindi bis ca 15uhr dann kann ich scön die Wohnung noch sauber machen und schlafen! Soraya schläft jetzt wieder nach dem sie gegessen hat und gewaschen ist.
Oh ne Bartagame sind irgendwie tolle Tiere ich hab ja Tierpflegerin gelernt und musste auch immer lebend futter verfütternd nur waren da auch niedlichere Tiere dabei  :-\
Wir brauchen auch wieder Fische ich hab unserem Grossen ein Spongebob Aquarium eingerichtet nur wir haten ne Krankheit drin und jetzt sind nur noch 6 Fische übrig  :-[ Vielleicht mach ich das auch heute ;)

SBT

@junge mama... bei meiner küchentür die glasscheibe wackelt wie blöd selbst wenn ein luftzug durch die wohnung schwirrt.... des sollte mal repariert werden  ;)

Mamai19

Mädels ich muss beichten ich hab grad mit ner freundin auf der Terasse nen Kaffee getrunken und eine geraucht!! Erst hat es voll eklig geschmeckt aber dann... war es irgendwie so entspannt ::)

SBT

Zitat von: Mamai19 am 05. August 2009, 10:23:58
Mädels ich muss beichten ich hab grad mit ner freundin auf der Terasse nen Kaffee getrunken und eine geraucht!! Erst hat es voll eklig geschmeckt aber dann... war es irgendwie so entspannt ::)
:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

macht doch nix *g

ღElaღ

@SBT: Na das ist ja natürlich blöde ... das würde mir ja voll auf den Keks gehen!

@Mamai: Willkommen im Club :) dann beichte ich mal mit ... habe das heute auch gemacht, es ist toll morgens aufm Balkon zu sitzen wenn noch alles ruhig ist und ne Tasse Kaffee in der Hand ... da kommt dann dieses Gefühl und ich konnte mich heute einfach nicht zurück halten ...  :-[

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

So bin dann mal bei der U3 muss vorher noch ein Päckchen bei der Post abholen :) hab diese Buchstaben aus Holz für die KiZiTür bestellt, die beiden großen haben sowas auch und jetzt kommt noch der dritte Name drauf :) und die sind gestern angekommen *freu*

Meld mich dann mit den U3 Daten von der Maus zurück :)
Bis später

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09


Bijou

huhu,

habe heute morgen auch schon geraucht. gleich zwei! ;)

bin sau müde. irgendwann nach drei stunden geschrei ging es dann besser. lennard hat dann eine runde mit gemacht. der war auch ne knappe stunde wach. aber er ist auch erkältet. der arme.gestern hatte er fieber.
laut meinem dreibein hat hannah auch die nase zu. gestern abend war das noch nicht. und heute nacht hat er sich drum gekümmert. nun schläft sie einigermaßen. dreibein ist erst um zehn ins büro. so konnte ich noch einigermaßen etwas schlafen. lennard pennt auch seit einer stunde. der war nämlich um 5 uhr dann endgültig wach. gleich kommt meine hebifreundin. hoffe die hat noch irgendeinen rat.
mein dreibein ist super traurig. er meint ich bereue dass wir ein 2. kind bekommen haben und ist traurig. momentan fällt es mir auch super schwer, ihm vom gegenteil zu überzeugen, da ich diese gedanken ja tatsächlich habe. :( was mir auch nicht leicht fällt und ich fühle mich sehr sehr schlecht deswegen.

ich denke irgendwann wird es besser werden und dann lacht man über die heftige zeit nun.


jungemama
wir fahren wohl heute nachmittag zu meinen eltern. die haben ja einen tollen garten. oder wir gehen dort in der nähe auf den spielplatz.
eigentlich sind planschbeckentemperaturen draußen. aber da lenny ja krank ist lassen wir das lieber.


moon
tragetuch gefällt ihr nicht immer. wir haben wirklich schon alles durch... und ansich dürfte sie nicht so viel stress haben. lennard lässt sie eigentlich total in ruhe und es ist auch nicht so, dass wir ständig durch die gegend hetzen... :(

mamai
sie trägt einen schlafi und hat dann eine decke drüber und liegt im stillkissen. wobei momentan liegt sie gerade auf dem bauch ohne stillkissen. schlafsack kann sie leider gar nicht leiden. pucken mag sie auch nicht immer. die nacht davor hat es gut geklappt, diese leider gar nicht....

ich fühle mich, als wäre ich in eine schlägerei geraten. meine augen sind total geschwollen und ich habe immernoch kopfweh....

Bijou

jungemama
viel spaß bei der u3.
lennard hatte damals 4730 g und 58 cm bei der u3. geburtsgewicht waren 3800 g und 54 cm.
ich denke hannah toppt das. bin gespannt. wir haben die erst nächste woche...

Mamai19

Oh Bijou da hattest wieder so ne nacht!
Ich glaub auch das du bald darüber lachen wirst spätestens wenn du morgens in Hannahs augen schaust und sie dich anlacht! Ich weiss zwar nicht wie es sich anfühlt weil ich zwei total verschlafene Kinder habe der Grosse 3 1/2 Jahre braucht ja sogar mittags noch sein schlaf und soraya schläft eh den ganzen Tag so hab ich genug zeit um die Wohnung zumachen ,zu kochen und mich auszuruhen.Aber die Zeit get so schnell rum du packst das

Safa

hallo ihr lieben
hatte grad schon besuch von ner freundin und maus schläft noch daher kann ich mich auch kurz melden!!! den ersten abend ohne dreibein hab ich überstanden und es ging sogar einigermassen. ok sophia hat dann zwar wieder viel gebrüllt und dann die windel voll gemacht, danach war sie endlich mal entspannt!

bijou
mensch das tut mir so leid mit hannah! wollte dir aber mal von meinem cousin berichten, der hat auch nur gebrüllt und meine tante und mein onkel haben den dann immer geschleppt und gemacht und getan und ich hab bei dem damals babygesittet und werde das gebrüll auch net vergessen, so schlimm war weder angelina noch ist es sophia. es gibt sogar ein foto von meinem onkel wo er den kleinen auf dem arm hatte und kopfhörer auf. im nachhinein lacht man drüber aber denen war es damals auch nicht zum lachen.... heute ist er 16 jahre alt und kerngesund. ich bin mir sicher dass du dein mädel auch genießen kannst, ich denke die ersten monate sind halt hart und wenn das erste jahr vorbei ist, ist das schlimmste überstanden *drückdich*

jungemama
wow das ist ja mal ne schwiegermutter!!! da bewundere ich dich, die würd bei mir kein fuß mehr in die türe setzen aber ich bin halt auch ein drache  ;D

oh sophia verlangt nach mir...




www.faden.de.tl

Safa

hier noch schnell die fotos von soraya........
mamai du hast 2 mal das gleiche foto geschickt.....


wie immer süssssss













www.faden.de.tl

Mikalina

Hallo Mädels ;)

Hoffe es geht euch allen soweit gut. Jemand was von Esther gehört/gelesen?

Also über unseren Nächte kann ich im Moment echt nicht klagen. Gestern meckerte die Lütte auch ein wenig, aber echt nicht viel. Heut morgen hat sie noch ein Zäpfchen bekommen, allerdings blieb das nur 10 Minuten drin, dann kam es mit Land wieder raus gespült  :D

Oh man ich würd sooooooo gern ins Freibad gehen bei der Hitze, aber mit dem Würmchen gehts ja leider nicht  :-\ Das is der Nachteil, wenn man ein Baby im Hochsommer bekommt und es denn noch zu Lütt ist  ;)

Lg Jessy

Lola

Hallo Mädels,
ich kann mich auch mal schnell melden. Maus ist am aufwachen... wird auch langsam Zeit, Mama´s Milchbar ist schon am auslaufen  ;D
nacht war sehr entspannend. Maus hat zwar etwas gebrüllt als wir sie fürs Bett fertig gemacht haben aber um halb zehn hat sie gelegen und geschlafen bis 1 Uhr, normalerweise kommt sie um drei Uhr nochmal, aber diese Nacht nicht, erst gegen 5 Uhr hat sie sich wieder gemeldet, sehr zur Freude der Mama. Bin mal gespannt ob sie heute Nacht auch die eine Mahlzeit verschläft.....
schön wär es ja.

war am montag beim osteopathen mit ihr, er hat mir ein paar punkte gezeigt die ich massieren kann, wenn sie so viel bauchweh hat.... das ist echt prima, setzte wirklich alle meine hoffnung in den, denn so viel geschrei wie letzte woche zehrt echt an den nerven, aber seit montag ist es schon besser geworden *freu*
s-superdaumen  das das so bleibt

melde mich später wieder, denke die Milchbar wird gleich gebraucht...

LG Lola

Bijou

lola
mensch, das ist ja toll, mit den punkten gegen bauchweh. wo sind die denn?

Hase79

Mahlzeit!

So, habe meine Maus eben mal Männe abgedrückt, kann der eben mal durch die Gegend schlappen. Dieses kleine Oz will eben die ganze Zeit nur rumgetragen werden, da macht die ihre Klotzer zu und pennt. Wenn man sie dann ablegt, geht das Theater von vorne los  ::)

Aber wie bijou schon sagte, irgendwann lachen wir über diese schwierige Zeit.

@bijou: nein, habe mich nicht vertippt. Der offizielle Satz von den Osteopathen ist 64 Euro. Wenn man diese Rechnung dann an die Zusatzversicherung weiterleiten will, muss da der offizielle Satz angegeben werden.
Zahlt man es so oder so privat, dann kostet es meistens nur 60 Euro.

Ich kenne das mit Dreibein. Hab neulich sogar gesagt, dass er schließlich so früh das zweite wollte .....  :-[

@esther: leider immer noch nichts gehört, hatte ihr ja ne SIMS geschickt. Hmm, irgendwie mach ich mir Sorgen, denn sonst war sie ja sehr oft hier und fand ihren letzten Post schon beunruhigend  :-\ Hoffe, da ist alles in ordnung!

@jungeMama: viel Spaß beim Kia, haben morgen auch U3

@mausus: mach Dir keine Vorwürfe, es heisst eigentlich immer, was man selbst verträgt, vertragen auch die Kinder.
Trinkst Du selber viel Fencheltee? Was ich auch empfehlen kann, Kümmel-Fenchel-Öl von der Bahnhofsapotheke. Die kleine Flasche kostet 1,95 Euro, im Uhrzeigersinn den Bauch damit massieren. Stinkt zwar ekelhaft nach Kümel aber bei meinem kleinen T-Rex hilft es als.

@jacky: bei uns ist das so ne Sache mit dem Trinken. Mal trinkt sie 100ml, dann wieder nur 50ml, kommt dann dafür aber nach 2 Stunden wieder, dann trinkt sie mal über mehrere Stunden über 100ml, gerade wie sie Lust und Laune hat. Häufig schläft sie zwischendrin ein, dann leg ich sie weg, da wird sie dann wieder wach und fordert den Rest.

Wie ist das bei euch? Verschluckt sich Silas auch öfters oder vergisst mal das schnaufen?

Hab auf den Fotos gesehen, dass Silas einen Schnuller nimmt, kann er den alleine halten? Mara-Sophie schnullert auch gerne mal aber da muss ich den Schnuller festhalten, sonst fliegt der immer im hihen Bogen wieder raus, weil sie ihn nicht selber halten kann. Oder es liegt an der Gaumenplatte, keine Ahnung.

Habt ihr schon OP Termine?

@moon: wie geht es euch? Mensch, bei euch kommt ehrlich alles zusammen. Hoffe Haakon hat die OP gut verkraftet, armes Kerlchen.

@bauch schlafen: ich glaube, unsere Maus will auch nur auf dem Bauch schlafen. Hab sie heute Nacht nach dem Trinken erst auf den Rücken gelegt. Da hat sie wieder rum gewürgt und gedrückt und gequengelt. Hab sie dann noch auch mal auf den Bauch gelegt und sie hat dann von kurz vor 5 Uhr bis 8:30 Uhr geschlafen.

Kann es denn wirklich Kinder geben, die NUR auf dem Bauch schlafen wollen und vor allem warum?

Hab irgendwann vor 2 Stunden mit dem Schreiben angefangen, hab jetzt nichts mehr nachgelesen, nicht wundern, wenn daher etwas wirr ist  ;)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

bijou
der eine ist auf der rechten seite in der leiste, dort sitzt die klappe die dünn- und dickdarm trennt. manchmal kann die durch stuhl verklebt sein, leichter druck über 3 minuten "löst" die verklebung auf und sie werden nach draußen transportiert, aber vorsicht, das geht manchmal ganz schnell  ;D   ich bin schon zweimal richtig heftig angekackt worden .....  ;D ;D ;D ;D

und die anderen sind oberhalb des nabels auf der mittellinie, vom nabel aus immer ca. ein finger breit nach oben (3 st) das ist das sog. sonnengeflecht......... bei maus kommt am oberen punkt immer sofort pipi mit.....


Lola

bijou
uns hilft auch ein tragetuch, da wird sie dann schnell ruhiger und natürlich unser abendritual....

SBT

@esther ... ich mache mir auch schon gedanken habe auch keine antwort auf sms bekommen hoffentlich ist alles ok   :-\ :-\ :-\ :-\

@junge mama.. wie war die u 3?

@rückbildungsgym.... macht das jemand von euch? meine fängt in zwei wochen an.... bei der hebi, es sind auch alle mädels vom kurs wieder mit dabei...

@mikalina.. ja stimmt voll badewetter, aber mit die würmchen geht das ja nicht bzw figurtechnisch erst recht noch nicht *ggg

wir gehen nachher mal in den baby walz, muss mal schauen ob es so einen spielbogen dort gibt... und ein netz für den kiwa brauch ich auch dringend!!!!

nächste woche gehe ich endlich zum friseur... ich sehe aus wie frau müller um die ecke *g

kian trinkt heut unmöglich, alle pups minuten 20ml... so ein misst.. obs an der wärme liegt?

Munzelhase

Hey Mädels,

ich lebe noch  ;)...hatte Probleme mit meinem Pc und die Maus hat mich ordentlich auf Trab gehalten  ;)

Erstmal noch Glückwunsch Jen...also doch eine Augustmama ;D ;D ;D

Gestern waren wir wieder Im Krankenhaus wegen den Sichelfüßchen...nun hat sie neben der Spreizhose auch noch so spezielle Schuhe angepaßt bekommen...wenn man sie im Arm hat ist es wie ein "Päckchen"...die arme Kleine..aber naja hoffe das wir so sowohl um eine Hüft- als auch um eine Fuß OP herumkommen...

Ich habe leider gar keine Zeit um nachzulesen aber hoffe kann mich ab heute wieder einklinken  ;)

Meine Brustwarzen haben absolut keine Lust mehr auf Stillen...*aua* und ohne Stillhütchen schon dreimal nicht...

@Stillen...Wie oft wollen eure Kleinen an die Brust?

@Schlafen...nachts will sie alle 2 Std an sie Brust...und schläft dann auch nur wenn ich sie im Arm behalte...sie von mir weglegen kann ich total vergessen!!!!sie will ihren Kopf auf meinem Arm liegen haben...ich weiß auch nicht tagsüber klappt das so gut, dass ich sie hinlegen kann wenn sie auf meinem Arm eingeschkafen ist und nachts...hm...warum nur?!?

@Schnuller...davon hält meine kleine nichts sie will lieber an díe Brust...hoffe sie nimmt ihn noch...

@Esther...was ist eig mit ihr?Was hatte sie denn als letzten "erschreckendes" gepostet???*sorgenmach*

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut....




Munzelhase

@Lola...was habt ihr für ein Abendritual?

@Sbt...halllooooo  ;)....ohja Friseur wie geil das hätte ich auch mal meeega nötig...aber hab grad mal schön ausgiebig geduscht dass war schon herrlich....Figur?!?was ist das?!?also ich hoffe dieses geschwabbel geht wieder weg  :-\


SBT

@munzelhase... huhuuu.. meiner pennt nur aufn arm ein egal ob tag oder nacht  ::) aber er lässt sich dann gut in ZEITLUPE aufs stillkissen legen.... kinderarzt und hebi haben gesagt die brauchen halt die wärme und nähe der mama und das man das ruhig noch so weitermachen könnte.. najaaaaaaa...

esther hatte sich ausgeklinkt und wollte sich nach der geburt eigentlich wieder melden wenn ich das noch recht in erinnerung habe... es gab da auch paar unstimmigkeiten mit den ärzten...  :-\ :-\ :-\ :-\ ich hoffe sehr das sie ein gesundes baby mittlerweile hat!!!!!!!!!!!!!

@munzel.. loool geschwabbel.... genau... aber des geht schon weg, bei mir gehts auch allmählich zurück, ich hab mit erschrecken festgestellt das ich doch glatt in der ss 30kg zugenommen hatte  :o :o :o :o hab jetzt 15 runter..... jetz gehts an die andere hälfte....  >:( >:( >:(

SBT

die fotos vom kleinen meckermann


das war gestern... endlich augen auf fotos...

das war von heute

mit papa..

lach und da hab ich mal friseur gespielt... wir haben uns bald weggeschmissen vor lachen (das arme kind)  ;D ;D ;D

Munzelhase

@Sbt...wie knuddlig...oh man ich will euch nun auch endlich mal bilder zeigen...doofer pc hier... >:(...lach ja in Zeitlupe...aber dann sobald sie liegt Augen auf und *wääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*.... ;D

@Esther...ich hoffe auch dass alles okay ist und wir bald von ihr hören werden!!!



ღElaღ

Huhu Mädels!!!

Soo schnell U3-Bericht abliefern ehe es wieder weiter zum einkaufen geht :)

U2: 3270g   50 cm   KU 34 cm
U3: 4230g   52 cm   KU 37 cm

Oh man sie wird größer .... ich war der Hoffnung sie würde schrumpfen  ;D Ich hab dem Arzt schon gesagt das Zymafluor Tabletten abgesetzt hab. Die Maus hat nämlich genau seit Gabe dieser Tabletten ihre Blähungen bekommen, er hat mir jetzt so ein Öl verschrieben das die gleiche Wirkung hat und ohne irgendwelche Konservierungsstoffe die diese Bauchschmerzen verursachen.  Jedenfalls ist er mehr als zufrieden mit ihr :)

Meld mich nachher nachm einkaufen wenn die Maus pennt.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09