Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Biene am 06. Januar 2009, 10:35:51
@Rufnummern hattet ihr euch da eigentlich entschieden sammelt die wer von euch meine könnt ihr auch haben  ;)



Ich glaube Nadine hat die gesammelt!

@Nadine Wo bist Du eigentlich???? Habe Dir ne PN geschrieben und Du meldest Dich nicht! Warst schon ein paar Tage nicht mehr hier! Ist alles O.K.? 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

kurzer lusstiger nachtrag.....

erstens wollten wir ihn sly nennen weil ich sylvester stallone damals so toll fand.. rocky filme *ggg

zweitens mein sohn spielt bass gitarre wie ein irrer, er hat auch ne band und ist im schul und jugendorchester tätig... es gibt wohl sogar nen ganz bekannten bassisten namens sly stone....fand ich witzig wegen dem namen eben...  ;) ;) ;)

@moon...kann das sein das dani-wolf (heisst sie so?) sich auch schon lang nimmer gemeldet hat????

Moonlight0078

Ja, aber Dani hat von Anfang an gesagt, dass sie nicht so oft hier sein wird!
Weiß leider nciht wie sie bei EO heißt. Sonst hätte ich sie da auch schon mal angeschrieben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

nadine ihr ET ist übrigens am 20.7. hab ich grad gelesen.... kann noch nachgetragen werden...

Moonlight0078

Habe ich geändert! Jetzt haben alle einen ET!  ;D

Bin den ganzen Vormittag nur am essen!!  ;D Sobald ich mal 30 Minuten nichts esse, wird mir gleich total übel!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja dann hau rein moon, das mal aus dir was wird!!! *lach...

ich mache gleich nen putenrollbraten.... bin schon ganz verrückt danach....

Moonlight0078

Ich sehe es schon kommen! Beim nächsten FA Termin muss ich zum Zuckertest weil ich plötzlich so viel zugenommen habe!  ;D

Ich weiß noch nicht was ich heute Abend kochen soll.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

muss man da zum zuckertest eigentlich? ich hatte ja letztens auch fasst 4 kg mehr drauf  :-\  aber da hat niemand was gesagt, naja die waren eh doof dort....

gestern hatten wir reis mit tomatensosse......war auch lecker.... so der braten brät mal schon...

@moon... wir schreiben schon wieder zuviel? s gibt ärger.... wo ist denn bijou?

Moonlight0078

Du hast schon 4 kg zugenommen?  :o HILFE!!!!!

So schnell muss man nicht zum Zuckertest!  ;D Wenn Du plötzlich innerhalb von 1-2 Tagen 4 kg zunimmst, dann musst du los. Aber nicht wenn du in 4 Wochen 4 kg zugenommen hast. Obwohl ich das für die ersten Wochen echt viel finde! Aber Du kannst es ja vertragen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Bijou spielt bestimmt mit Lenny im Schnee  >:( Ich will auch Schnee haben  s-dagegen
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ich weiss   :-[ :-[ :-[ :-[  ich dachte ja auch ich spinn, aber es war ja weihnachten und viiieeel gegessen (ich schiebs mal dadrauf) ich esse aber auch den ganzen tag, naja bzw mittlerweile pass ich bissle auf....
ich weiss auch nicht ob ich schon nen paar wassereinlagerungen habe? hatte ich bei meinem sohn ganz ganz dolle.....

bei uns schneit es wieder, aber ganz ganz dünn....

mir fällt grad auf wir haben gar niemand hier der zwillis  bekommt *schade*

Moonlight0078

Bei Haakon hatte ich zum Ende hin etwas Wassereinlagerungen. Habe ich daran gemerkt, dass mir mein Ehering nicht mehr gepasst hat und ich konnte meine Zehen schlecht bewegen. Solange es nciht zu viel ist, ist es aber nicht nicht schlimm.


@Zwillinge Das stimmt! Total schade! Finde Zwillinge toll!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,
da bin ich!!!  :D
Wir haben uns heute morgen bei -15 Grad raus zum FA geschleppt. Hab es nicht mehr ausgehalten. Baby hat eine SSL von ca.3,3 cm (lag da aber eher sehr eingerollt) und hat geturnt wie verrückt. Jedenfalls mussten wir ewig da warten, weil wir ja keinen Termin hatten. Alles ist aber in Ordnung. also wieder Sorgen umsonst ´gemacht!  ::)

Dann ist mir Lennard im Auto eingeschlafen und dann waren wir noch im Schnee.
Jetzt habe ich ihn hin gelegt, aber er will vom Schlafen mal wieder nichts wissen!!!!  >:(

Heute Nachmittag sind wir bei einer Freundin (die Hebamme, die den GVK gemacht hat und Lenny auf die Welt geholfen hat) spontan zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon.
Es wäre echt sinnvoll, wenn Lennard nochmal ne Runde vorher schläft!!!!  >:( >:(

Ihr habt aber wieder eine Menge gesabbelt!!!  ::)

Habe alles nachgelesen, aber ich werde es wohl kaum schaffen auf alles zu antworten!!!!

@ Namen
Wir haben auch einen Jungennamen, der uns gut gefällt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es damit nicht Probleme gibt hier beim Standesamt!!!

@ Mausus
WO steckt sie denn bloß?
Hätten wir doch schonmal die Telefonlisten. Dann könnten wir sie anmailen!!!

So.
Muss mal fix LEnnard wieder ins Bett bringen. Der steht wieder hier!!!  >:(

Moonlight0078

Wenn er im Auto geschlafen hat, ist das ja kein Wunder!  ;D Bei Haakon reichen 10 Minuten schlafe aus und schon kann ich den Mittagsschlaf knicken!  :(

Aber gut das beim FA alles O.K. war! Und ist auch gut, dass Du hin gefahren bist. So weißt du wenigstens, dass alles gut ist!

@Namen Ruf einfach mal beim Standesamt an und frag nach, ob es mit dem Namen Probleme gibt.

@Schnee wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sind da so ein paar Flocken in der Luft. Kann aber auch Frost sein der von den Bäumen geweht wird. Bin ja mal gespannt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Jetzt ist es ganz doll geworden!!! Wir bekommen Schnee!!! Die Flocken sind noch total klein, aber sie bleiben liegen!!!  ;D Hoffentlich ist das nciht wieder nach 2 Minuten vorbei! ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

O.K., hat keine 2 Miuten gedauert. Schon wieder vorbei  :( ICh will auch mal Schnee haben!!!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...ich hab grad genug vom Schnee...*bibber*.....die Straßen und Bürgersteige sind spiegelglatt hier *aufreg*...streuen wat is das  ::) >:(...ja genau ess du mal bissel was, dass du was wirst...wenn du so net brechen musst ist doch suuper....also immer schön genug im Haus haben :)

@Bijou *lach*...schööön dass bei dir auch alles so super war...hattest du vorher bei FA angerufen?...ich hatte ja angerufen und gefragt ob es möglich wär dass ich mal vorbeikomme...die sind ja bei mir da superlieb :D...der Arzt ja auch :)

@SBT...ja ja...ich bin ne Julimami...irgendwie...aber warten wir mal ab...ich entbinde 1000% im August *das jetzt schon weiß*  8)...ui was ein Aufwand für  nen Namen...also muss ich mir das merken, wenn wir nen ungewöhnlichen haben wollen erst mal nachforschen ob das geht....was en Blödsinn  ::)...na ja Deutschland eben...in England dürfen se Kitchen Utensil und so heißen und hier machen se nen Aufstand wegen sowas *koppschüddl*

@Katja...schließ mich  Moon  an, wenn dir was komisch vorkommt, geh zum FA...die sind dafür da!...grad bei dir muss er es verstehen  :-*

@all...na toll nu kann ich nimma weiterscrollen... >:(..ihr sabbelt einfach zu viel *g*

@Buggaboo oder wie man das schreibt..ich find die auch net so dolle...auch diese Quinny-Dinger...die sehen irgendwie seltsam auf *find*..

@Baby und Kleinkind...tja unsere Maus ist ja wenn Keks schlüpft gerade mal knapp 2...also stand auch erst en Geschwisterwagen zur Diskussion, habe ich aber ziemlich schnell verworfen...ich will mir nen Bondolino zulegen (so ein Zwischending von BabyBjörn und TT) und dann gibts noch nen normalen KiWa, wenn die Omas mal losziehen wollen oder ich mal mit Keks alleine losziehe...


Bijou

@ Moon
Och Mensch, dass ist ja echt blöd mit dem Schnee bei euch!!!!!
Hoffentlich schneit es bald mal.
LEnnard ist endlich eingeschlafen vor 15 Minuten. GsD!!!!

@ Fussel
Neeee, habe nicht vorher angerufen. Bin einfach so hin!

@ Namen
Ja, Moon, dass ist eine gute Idee beim Standesamt mal anzurufen. Werde ich machen, wenn wir nicht noch einen anderen Namen finden!  ;)

SBT

kuckuck.... hier muss man echt jede stunde mal reinschauen...  :D

@bijou... du auch beim FA???? na ich geh dann morgen auch ihr macht mich ganz kirre.....  :-\ :-\ 

@wetter...s schneit immer noch aber nur ganz fein, straßen und so sind alles frei....

@moon.... die freude über den schnee war dann jawohl nur von kurzer dauer...  :(  vielleicht klappts nochmal...

@namen... ja fragt lieber vorher nach beim standesamt, das hatte ich ja auch gemacht und die haben mir das dann mit dem namensservice gesagt, der war damals in leipzig, aber gibts sicher für jede region.... aber in den 12 jahren hat sich vielleicht da auch einiges geändert....

@fussel.... bin mir sicher du entbindest im JULI  *BASTA*  :D

@mausus.... ich hoffe sie meldet sich heut bis zum abend.....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...nee nee...ich geh wieder drüber...mindestens ne Woche *denk*...Melina wollt ja schon net raus...da ist es wohl so gemütlich bei mir ;D...

@Bijou...ui das hätt ich mich net getraut, aber ich hab ja auch extra nen Fahrer organisieren müssen und so...als ich dort sass kam auch eine SS ohne Termin und sagte sie fühle sich einfach net wohl ob sie dableiben könne...er macht das wohl generell :)

Bijou

@ Fussel
Ja, bei uns kommt es immer drauf an, welche Arzthelferinnen da sind. Wenn die "Doofe" da ist, dann dauert es ewig, weil erst mal alle mit Termin dran kommen und wenn die nicht da ist, geht es ratz fatz....

Fussel+Melina+Sanja

 ;D...wir haben ne neue da...die "Kleine" (Azubine wohl) ist superfix und kompetent und die Neue *augenroll*...irgendwie zu doof für alles...GsD war die Kleene am Tele als ich anrief ;)

SBT

wurde bei euch dann einfach nur schnell geschallt??????? also ich mein ohne urin abnahme käse???

Fussel+Melina+Sanja

Urin hab ich abgegeben, aber nur, weil ich den Verdacht hatte ich hätte ne Blasenentzündung...aber der war okay...ansonsten nur kurz rein kurz gequatscht, dann nebenan zum US, Bild gemacht und raus :D

Bijou

Also bei mir wurde alles gemacht. Urin, Blutdruck, dann US und Bildchen.
Muss es nachher abfotografieren und stelle es dann ein!!!
Sollte ich es vergessen, erinnert mich bitte dran!  ;)