Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Ohhh, süße Fotos!  :)

Noch 4 sind am kugeln? Also ehrlich, macht mal hinne!  ;D ;) :-*

Uns geht es sehr gut. Maya trinkt sehr gut und reichlich und passt so langsam endlich in Größe 50!  :) Jetzt kann sie ihre schönen Sachen langsam tragen. habe ihr eine Jeanshose be H&M gekauft in Größe 50. Das sieht so genial aus, die kleine Maus in Minijeans!  :D Fotos kommen bald, habe Probleme mit meinem Prog.!  >:(

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hoffe auch dass ich bald mal mehr Zeit habe wieder mit zu schreiben! Nachlesen geht jetzt echt garnicht  :-\


Oh, jungeMama, wie heißt denn das Öl? Fände was flüssiges besser... Meine kleine bekommt noch die Vigantoletten vom KH und dann haben wir D- Fuoretten vom kinderazt. Mein Sohn nimmt Zymafluor. Frohes Shoppen!
Liebe Grüße von Sammy!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

s-hilfe
DRINGEND GESUCHT: Suche dringend den TY Pretty Puppy (Baby TY)- Siehe Bild!
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9564.0

Kennt den jemand  :-\ ?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mikalina

So wir haben uns Montag nun auch die Avent Flaschen bestellt, mal schauen wie die sich bewehren ;)

Aber welche Nuckis benutzt ihr??? Da waren nun die 2er für 1m+ bei... Hatte allerdings noch 2 dazu bestellt in Größe 1 0m+...

Her mit euren Erfahrungsberichten  ;D ;D ;D ;D

Safa

huhu
mikalina- ich hab mit den 1er von avent angefangen und bin aber jetzt auf die 2er umgestiegen. hatte erst bedenken aber sie trinkt damit jetzt besser als mit den 1ern und es läuft sogar weniger heraus als vorher!!!

munzel
diese schühchen hatten wir ja auch, hatte ich dir ja geschrieben!!! ;) das geht ruck zuck in dem alter und ihr seid sie los weil die knochen jetzt noch so weich sind und sich schnell formen lassen

bauch schlafen
ja ich denke schon dass es kinder gibt die nur auf dem bauch schlafen, habe ja gleich 2 exemplare davon hier!!! keine ahnung warum das so ist aber ich denke wenn sie es wollen lass ich sie. in ein paar monaten oder wochen drehen sie sich eh von alleine und dann kann ich es eh net verhindern

sbt
süßer fratz, ich muss aber schon wieder sagen: ganz der PAPA :)

so nun hab ich den 2. abend vor mir ohne papa, hoffe es geht wieder einigermassen gut wie gestern. bin heute den ganzen tag mit der großen draussen im garten und sophia schläft seit 14.30 uhr :D sie muss schließlich kraft tanken damit sie mich heute abend wieder beim tv gucken stört :D.

apropos
läuft bei euch auch der tv oder schaltet ihr ab wenn die kleinen wach sind?

lg sandra




www.faden.de.tl

Mikalina

Neeeeeeeeeeee ich lass den TV an... Hab ich auch eher zuviel, denn wenn Mausi tagsüber schlafen soll/will, dann macht sie es nur mit ner gewissen Geräuschkulisse ;)

Mikalina

Ach ja was ich aber bei den Avent Flaschis doof finde ist, das da keine Deckelchen mit bei waren zum schütteln... Also diese flachen Dinger  :-\

Hase79

@safa: wenn noah-gabriel wach ist, mach ich den fernseher immer aus, naja, bei meinen Schwiegereltern kommt es da dann doch mal vor, dass er mal rein schaut, wenn sein opa Tierdoku oder so läuft. Aber meistens wird auch da dann der Fernseher recht schnell wieder aus gemacht.

Bei der Kleinen hab ich abends den Fernseher als an, hab aber schon gemerkt, das Madame versucht immer hinzuschauen, gerade wenn ich sie auf der Couch als wickel.

Ja, Noah-Gabriel dreht sich auch auf dem Bauch zum schlafen, etwa seit er ein Jahr alt ist. KIA meinte damals, das sei nun ok, kann man eh nicht mehr ändern.
Und wenn sie es nun eben so will, bitte.

@mika: was fütterst Du denn? Muttermilch oder Pre? Da mein Mann damals gleich 1er Nahrung gekauft hatte, bei unserem ersten, weil die dumme Verkäuferin zu ihm sagte, dass sei die Anfangsmilch, mussten wir die 3er Sauger nehmen, da bei den anderen 2 nix rauskam.
Denke jedoch, die 1er sind ehr was für Tee.

@sammy: Öl heisst Vigantol Oel! Haben wir auch bekommen, da es für Mara-Sophie besser ist, als Tabletten. Muss aber gestehen, hab auch das schon den ein oder anderen Tag vergessen, zu geben  ::)

@SBT: ui was für ein süßer Fratz

@munzel: meine Schwägerin legte damals sehr oft an, immer wenn er quenglig war. Denke, alle 2 Stunden ist derzeit als noch normal.
Hast Du es mal mit Brustwarzensalbe versucht?

@stillen: ich bin total deprimiert, dass es wieder nicht klappte  :'( Und das diesmal ich so früh mit dem abpumpen aufhören musste. Aber ich hab alles versucht, sogar dann alle 2 Stunden zu pumpen aber ich kam eben an meine Grenzen. Die Kleine braucht gut 1 Stunde zum Trinken, danach noch halten, dann pumpen, dann kam sie fast schon wieder. Trotzdem, mir wird immer alles genommen, keine normale Geburt, nicht stillen, das zieht mich echt runter. Dann noch die derzeit überforderte Situation  :-[

So, dann werd ich jetzt mal versuchen, noch etwas Ordnung zu machen. Waren grad einkaufen und die Kleine schlummert noch im Maxi. Hab sie noch nicht rausgeholt, sonst landet sie wieder im Arm und der tut als schon weh  ::) Ist aber schon am wach werden ....

So, LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@mika: kann man extra dazu kaufen, die flachen Deckelchen
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

Mhhh find ich doof, dafür das die Flaschen scho nicht gerad günstig sind  :-\

Ich fütter MuMi und noch Humana Pre dazu, weil ich nicht genug Milch habe.
Allerdings steigen wir demnächst auf Hipp um.

Safa

braucht man doch wie ich finde gar nicht, wenn deckel zu ist oben sind die doch dicht?!hab daheim aber brauchte den noch nie....




www.faden.de.tl

ღElaღ

@sammy: das heißt Vigantol Oel von merck, total praktisch mit Tropfpipette. Shoppen war super, kleine Maus hat die ganze Zeit gepennt :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mikalina

oh mein gott, ging mir gerad der a.... auf grundeis.........

meine kleine hat vor ner std gegessen und ist nach dem beuerchen eingeschlafen. sitz ne halbe std später vorm pc und die lütte macht plötzlich komische geräusche.

ich wusste garnicht das ich sooooo schnell reagieren kann.

ihr gegessenes kam aus dem mund und der nase raus, sie war total verkrampft wie nen bogen gespannt, röchelte u hatte nen knallroten kopf...

hab sie mir über die schulter geworfen und auf ihren rücken geklopft. nun ist alles wieder ok....

holla.................

Safa

mikalina
wenn sie luft anhalten ins gesicht blasen, hilft immer!!!

jacky
heissen die zäpfchen virbucol oder???




www.faden.de.tl

Mikalina

Safa wenn sie keine Luft mehr bekommt weil sie sich verschluckt dann nur ins Gesicht pusten?

Jacky

@safa: Ja genau so heißen sie  ;)

@hase: Ja Silas verschluckt sich auch häufig und dann kommt ihm das Essen meistens wieder aus Mund und Nase raus... sieht echt nicht schön aus aber es ist halb so schlimm



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

mikalina.
wir haben die avent flaschen und die einer sauger und füttern auch 1er und da kommt prima was raus. wenn du die flaschen schütteslt, machen die aventsauger dicht. da kommt nichts raus. bei uns jedenfalls nicht. und wenn der deckel drauf ist eh nicht... ;)

hannah schreit. seit 12  uhr!
mein mann müsste längst daheim sein, aber zug ausgefallen.

mir geht es scheiße. wenn hier so stress ist, muss ich seit heute brechen. mir schlägt das alles auf den magen...

SBT

ich bins kurz.... schreikrampe auf arm!!!!!!!!!!!!!!!  HEUT IST GAAAAAAAAAAAAAANNNNNZZ SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!  IMMER WENN WETTER SO HEISS IST!!!!

bijou........ s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln   :-\ :-\ :-\ :-\

mikalina....... ich muss auch oft ins gesicht blasen... das hilft wunder....war toller tip von safa

Mamai19

Ich hab auch die avent flaschen und bi mir kommt auch nichts raus wenn man die schüttelt,aber es ist echt frech für die Deckel was zu verlangen da wie schon gesagt die Flaschen nicht gerade billig sind.

Mikalina das glaub ich das es ein schock war als du deine kleine gehört bzw so gesehen hast da rutscht einen gleich das Herz in die Hose.



Tv und Kinder: Also Julien darf nur abends eine halbe stunde schauen und die kleine mhmm die schläft eh nur in ihrem Bett und wenn sie wach ist kuschel ich meistens mit ihr auf dem Bett oder sofa und da ist dann der Fernseh an aber leise oder Lautlos

Bijou:Mensch was macht den klein Hannah mit dir? Lass dich nicht stressen wenn das schon auf dein Magen geht!Hast du niemand der dir ein bisschen arbeit abnimmt zb mit der kleinen mal ne stunde spazieren geht das du mal runter kommst?

Me: Mein besuch bei meiner Schwägerin war ganz gut die kleine hat wieder alles verschlafen und ich konnt in ruhe tee trinken das einzige das echt nervt sind immer diese blöden Ratschläge wie man alles machen soll HALLO ich hab schon ein Sohn und ihre Kinder sind total unerzogen.ich weiss nie wie ich mich da verhalten soll ihre Kinder sind 8 und 6 und schlagen und sagen ausdrücke und manchmal echt heftig wo mir die sprache weg bleibt und die mutter sagt nichts die!!! Und bei uns ist schlagen und ausdrücke absulut tabu!Ich meide echt schon den kontakt das meiner nicht so viel mit denen zusammen ist !!Sie fragt schon immer warum ich nicht komm und wenn dann geh ich meistens so das mein Mann da ist und auf den kleinen aufpasst!Wie soll man sich da sonst verhalten?

Hab beide Kinder gebadet gefüttert und ins Bett verfrachtet jetzt schlafen sie seit ner halben stunde und ich geh dann mal duschen..mal schauen wann mein Schatz heim kommt(Ist immer der nachteil als selbstständiger)

Bijou

sbt
ui, bei dir auch so schlimm?!?
HAtte sich meine sms ja mit deinem beitrag ü+berschnitten. hatte nicht gesehen, dass du schon geschrieben hast.

mamai
momentan kann sie mir leider keiner abnehmen. ich hoffe das wird bald...
ich muss auch ständig so blöde ratschläge hören. wenn sie schreit vor allem.... vielleicht hat sie hunger... gibn ihr doch mal den schnuller... sie will sicher auf den arm.... ui, die hat bestimmt bauchweh.... ACH!!!! Also ob ich da nicht selbst dran gedacht hab...

Jacky

@bijou: Das mit den "nett" gemeinten Ratschlägen kenn ich nur zu gut... Immerhin hat meine Oma heut eingesehn das nicht ich diejenige bin die was falsch macht. Sagt sie heut morgen doch tatsächlich schon nach ner Stunde: "Der schreit ja wirklich ohne Grund". Ach ne...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

jacky
ja, meine eltern haben es heute auch mal live erleben dürfen! ;)

Mamai19

mädels wo seit ihr denn alle?

Wahrscheinlich am füttern, wickeln usw.

SBT das ist ganz ungewohnt wenn du nicht so mit schreibst !

Dann geh ich mal unter die dusche

bis später

Achso habt ihr die bilder von soraya gesehen?  ???

Bijou

mamai
ja, hab die bilder gesehen. sie ist eine ganz süße maus.
sorry, ist irgendwie unter gegangen.

sbt
und?wirds besser mit der brüllmaus?

hannah schläft seit einer stunde wie ein engel. ich hoffe sie macht die nacht nicht wieder das gegenteil...

Mamai19

ich drück dir die daumen Bijou das sie schläf

Munzelhase

@Bijou...ich hoffe dass die kleine heute nacht gut schläft...das gleiche hoffe ich von meiner Maus auch...ist doof wenn sie einem keiner mal kurz abnehmen kann...verstehe dich gut

@Safa...echt ihr hattet die schuhe auch?!?habs gar nicht gelesen bin die tage nicht mehr nachgekommen hier...wie lange musste deine Maus sie tragen?

so es brült aus dem Kinderwagen...nur geht die Tortur los...mit Spreizhose und den Schuhen ist das Wickeln echt ein meeega Akt...

ich hoffe jeder hier bekommt ne Mütze schlaf heute nacht!!!!!