Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Huhu,

melde mich nur ganz kurz.
Hatten eine gute Nacht. Er kam nur 2 mal, nicht 3 mal wie sonst.
Dafür schläft er heute so viel, dass ich Angst habe er ist dann die Nacht wieder wach.  ::)
Hat gerade getrunken, lege mich also gleich mit ihm ins Bett.

Kann auch nicht auf alle eingehen, bzw. nicht böse sein, wenn ich wen vergesse.

Die Bilder eurer Mäuse sind so genial. Ich gucke so gerne Fotos. *schmacht*

@SBT: schön, dass das pucken bei Dir auch hilft.  :D

@stillen: also Marco kommt immer noch sehr unregelmäßig. Normal alle 3 Stunden aber manchmal auch nach 1 Stunde wo ich dann immer ziehen muss wegen Bauchweh. Oder mal sind es auch 4.
Er trinkt aber auch 1 Stunde mit zwischendrin wickeln.

@U3: haben wir am Montag. Bin gespannt, wie groß er ist. Dafür das am Anfang noch 50 viel zu groß war, passt er jetzt in 56 schon fast rein.  :D

Ohje und schon verließen sie ihn. Weiß nichts mehr.  ::)

Ach doch
Mamai: trink Salbeitee! Der wirkt extrem abstillend.

@Bijou: hoffe die Nacht wird besser. Vielleicht versuchst Du auch mal die Zäpfchen oder helfen die auch nicht bei ihr?

@Jacky: hoffe ihr habt bald wieder eine bessere Zeit.

@anpusten: wußte ich auch nicht, dass das geht. Marco verschluckt sich auch als beim stillen und kommt dann richtig hinter den Atem und röchelt.  :-\

So, mache jetzt noch hier ein wenig was. Marco ist doch wach und Papa bespaßt ihn gerade.  ;D

Ich hoffe auch, dass mit Esther und dem Baby alles o.k. ist. Habe ein blödes Gefühl, weil sie sich so lange nicht meldet.
Wollte doch Bescheid geben...  :-\

Safa

bei uns ist auch gebrüll. massiere ihr grad mit der anderen hand das bäuchlein mit dem kirschkernkissen. arme mäuse.... zum glück schläft angi...

ja munzel angelina hatte die auch. müsste lügen aber ich meine so 4 oder 5 monate?? hatten 2 mal welche bekommen als sie aus der ersten größe raus war. warst bei dr. knobloch oder?

virbucol hatte ich bei angi auch also gib ihm die ruhig.... gott ich hatte mit angi ja echt alles durch und kann leider überall meinen senf dazugeben  ::) :P
lg




www.faden.de.tl

jenny25

Melde mich zurück. Bin seit heute zuhause.. Danke für die Glückwünsche! Ich melde mich morgen ausführlich!!

Safa

hey jen hatte ich gut im gefühl dass sich was tut  ;D gratuliere ganz herzlich




www.faden.de.tl

SBT

hallo jen willkommen zurück

@mamai... ja ich hab keine grosse zeit mehr fürs forum muss ich bemerken bei dem gebrüll hier ganzen tag

also seit fünf min schläft er mal, fragt sich nur wie lange, er war seit sechs am dauerbrüllen so sehr das ihm sogar auf dem arm die luft weg blieb.. ich hab natürlich mit geplärrt und dreibein plärrte dann mit mir, das es ja wohl reicht wenn der kleine heult..  :'( :'( :'( :'(  er hat sogar beim flasche geben gebrüllt und sich dann verschluckt wie blöde.... ich bin heut fix und alle ich hoffe die nacht wird nicht so...

weiss auch nicht wieso der so geschrien hat, er hatte sein geschäft erledigt... hab dann trotzdem aus verzweiflung so ein zäpfle gegeben weil er wieder käfer gespielt hat..  :-\  also so schlimm waren meine zwei anderen nicht.... :-[

wünsche allen eine gute nacht

Bijou

susann
die viburcol bekommt sie ja schon den dritten abend. scheinen nicht zu helfen, leider...

sbt
oh süße. genau so ist es bei uns auch. aber das habe ich dir ja schon gesimst.
drücke dir die daumen, dass die nacht nicht so wird.

bis morgen ihr süßen. ich muss dringend ins bett

Nadine

@ Bijou
Mensch Süße das tut mir so leid das Hannah so schwierig ist Ich hoffe das bessert sich jetzt wirklich ganz bald! Du versuchst ja auch echt alles! Die arme Maus tut mir auch so leid, hat es wirklich nicht leicht!
An Lennard gute Besserung! Mensch kehrt aber auch gar keine Ruhe bei euch ein! Das tut mir wirklich so leid für dich!
Gute Besserung an dich! Versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen!

@ Moon
Und wie schauts bei euch heute aus???

@ Mausus
Na meine Liebe wie geht es euch so???
Ist die liebe Patin noch da???
Gute Besserung an Hannes seine Blähungen! Trinkst du denn den Fencheltee???

@ Mamai
Schön das du so eine entspannte Maus hast!
Die Mausi ist so niedlich! Richtig süße Fotos! Sag mal warum trägt Soraya immer Fäustlinge??? Mir haben die im KH immer gesagt die Hände sollten frei bleiben, damit sich die Zwerge die Fingernägel an den Sachen abkratzen können! Connor hat nämlich öfter mal Kratzer im Gesicht weil er sich erwischt!
Hör einfach über die Ratschläge hinweg! Ist blöd das man sich das anhören muß aber machen kannst du es ja dann immer noch anders! Zumindest mache ich das immer so!

@ Nicole
Schön das die Nacht gepuckt so klasse verlief! Nun hilft das wohl nicht mehr, wenn er so am Brüllen ist???
600g also! Na dann sind wir zwar ein bissel drüber, aber mal schauen was morgen der KiA sagt, wir müssen zum wiegen und vorstellen hin! Und für Terminabsprache wegen der U3! Ist ja bei uns etwas schwierig, weil sie die Baby U's immer halb 12 machen wollen, das geht aber nicht weil ich da ja Jose abholen muß!
Hui dein Großer hatte aber echt massig an Gewicht zugenommen! Was hast du ihm denn gefüttert gehabt???
An Kian natürlich auch Gute Besserung wegen den Blähungen! Ist ja echt schlimm hier im MT!
Also ich geh auf jeden Fall zur Rückbildungsgym! Ich muß aber die Sommerpause vom Geburtshaus noch abwarten und eh die Zwerge nicht wenigstens 4 Wochen alt sind soll man das auch noch nicht machen! Aber nach 3 kurz aufeinander gefolgten Geburten ist das eigentlich extreme Pflicht! Mag später nicht inkontinent werden!
Ich hab an unserem Hochzeitstag Friseurtermin! Bin ja mal gespannt wie das mit den 3en dann wird, denn Jose und Colin sind auch dran mit Haare schneiden, wollen doch dann wieder unser Hochzeitstagsfamilienfoto machen! Zeig uns dann mal deine neue Haarpracht!
Kian hat so schöne dunkle Augen! Ach ich mag das so! Süße Bilder! Das letzte ist ja wohl der Hammer! Dafür wird er euch später hassen *lach*!

@ Junge Mama
Viel Spaß morgen mit dem Schwiegermonster.
Ist doch klasse fast nen Kilo zugenommen die Maus! Schön das der KiA zufrieden ist!

@ Safa
Siehste Frauen schaffen das! Schön das die erste Nacht so gut geklappt hat!
Die nächsten 2 Nächte packst du auch noch!
Kommt drauf an ob der Fernseher läuft oder nicht! Normalerweise laß ich ihn lieber aus! Aber manchmal überkommt es mich auch und ich brauch was das im Hintergrund dudelt!

@ Mikalina
Schön das die Nacht so entspannt bei euch war! Ich drück mal die Daumen das es so bleibt!
Hui was für ein Schreck! Aber schön das alles wieder in Ordnung ist! War vielleicht ein bissel viel was sie da getrunken hatte, oder???
Ja einfach ins Gesicht pusten dann holen die tief Luft!

@ Lola
Hey super das die maus dich hat länger schlafen lassen! Komischerweise kommt Connor in der Nacht auch relativ selten. Sehr entspannend *lach*!
Ist ja echt lieb das der Osteopath euch ein paar Tricks gezeigt hat wie man der Maus helfen kann!

@ Esther
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr! Mache mir auch voll die Sorgen weil sie ja nichtmal auf SMS reagiert! Ich hoffe sie meldet sich ganz bald mit positiven Nachrichten!

@ Hase
Mensch so ne kleine Maus, immer nur getragen werden! Ich hoffe sie kann auch bald einfach mal so schön brav irgendwo liegen! Ich drück euch die Daumen!
Warum die Zwerge auf dem Bauch schlafen wollen kann ich dir nicht sagen aber ich bin auch schon mein Leben lang Bauchschläfer. Ich habe sogar in der  SS auf dem Bauch geschlafen! Anders geht's gar nicht! Ist halt bei einigen Menschen so!
Ist wirklich blöd das dir diese ganzen Sachen auf die du so wert legst wie normale Geburt und Stillen verwehrt bleiben! Aber deine beiden Spätze werden auch so groß!

@ Munzelhase
Ich hoffe dein PC geht jetzt wieder richtig!
Arme Maus kann mir gut vorstellen das es schlimm aussieht wenn sie die Schuhe und die Spreizhose anhat! Da leidet man als Mutter mit, nicht wahr??? Ich drück euch die Daumen das sie um die OP's drum rum kommt!
Wir haben ungefähr 7-8 Stillmahlzeiten über 24 Stunden verteilt! Connor würgt auch noch an seinem Nuckel rum! Ich hoffe das er ihn auch bald annimmt! Aber so lange wie er dran rumwürgt laß ich es noch! Jose hatte damals erst mit 4 Monaten den Nuckel genommen! Colin war schon was schneller hatte aber auch Startschwierigkeiten!

@ Sammy
Schön das bei euch alles so super läuft! Das hört man wirklich gerne!
Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt!
Bei deiner Suchanfrage kann ich dir leider nicht helfen! Das Tierchen hab ich noch nie gesehen!

@ Jacky
Ach der arme Spatz! Habt ihr denn schon OP-Termine???

@ Susann
Schön das die Nacht mit Marco schon besser war! Mit dem Stillrhythmus wird es abld werden! Gebt euch noch ein wenig Zeit!

@ Jen
Dann schon mal herzlich Willkommen zurück! Nun sind wir aber auf deinen Bericht gespannt!

@ us
Heute waren wir fast den ganzen Tag draußen das schöne Wetter genießen! Ach ich liebe den Sommer wenn es warm ist! So morgen habe ich KiA-Termin und am Nachmittag muß ich mit Jose noch zur Ergo dann wars das schon an Pflichtprogramm! Wünsche euch also einen schönen Tag und ganz liebe Kinder!
Nadine







Bijou

guten morgen ihr süßen.

die nacht war erstaunlich gut. sie war zwar unruhig, hat aber mal nicht geschrien. ich habe mal richtig gut geschlafen und fühle mich gleich viel besser.
das wurde auch zeit. ich hoffe es geht jetzt besser.
ihre nase ist zu. sie hat sich also def. angesteckt bei lenny. der ist aber wieder recht fit wenigstens....

habt einen schönen tag.
soll ja so heiß qwerden heute.

sbt
wie war deine nacht? ging es besser mit ihm?


SBT

guten morgen an alle

@bijou.,.. ja super freut mich für dich!!!!!!! meine nacht war auch gut komischerweise, ich kapier das alles nimmer.. musste ihn aber gestern abend noch pucken!!!!! dann war ruhe im karon.... jetzt liegt er hell wach im stillkissen und schaut in der gegend rum als wär nix gewesen

hebi kommt nachher auch noch...

wetter soll ja voll heiss werden heute.... ich mag zwar so wetter aber irgendwie hat kian da echt probleme mit...

SBT

@nadine.. mein grosser hatte ganz normal flasche bekommen, nur hat der nix weiter gemacht als geschlafen und gegessen bis er 9monate war  ;D ;D ;D darum war der so fett *g

Bijou

sbt
schön, dass deine nacht auch noch so gut war. sah ja erst nicht danach aus.... ja, die würmer soll mal einer verstehen.... ;)

Safa

irgendwie scheint was in der luft zu liegen, unsere nacht war was sophia angeht super, gepennt OHNE gebrüll von 23 uhr bis 8.30 uhr!! und heute schon mit mir gelacht als ich sie in die bauchtrage gepackt habe :D

tja dafür war angelina, die ich normalerweise immer um 8 uhr wecken muss um 5.30 uhr wach und war auch net mehr zu überreden weiterzuschlafen ;) demnach werde ich mich nachher mit sophia wieder hinlegen. dieses liegt grad wach im laufstall, ich glaubs net aber klopfe mal ganz schnell auf holz!!!

so muss jetzt was essen, hab hunger!!!
lg




www.faden.de.tl

käferchen

Hallo Mädels,

seit gestern habe ich endlich richtige Wehen (bei mir ist das sowas wie Magenschmerzen so ein Stechen) beim FA gings los, alles 10 min, mein Mann hat sich gefreut weil er es kaum noch erwarten kann (ist aber viel entspannter als ich) und dann nichts, naja egal wir mIttaggegessen mit meinen Eltern (Schnitzel mit Pommes und ne bitter lemon dazu, ach war das lecker!) und dann wieder Wehen aber nur 3 oder 4 und das wars. Abends hatten wir eine Freundin besucht, die eine Session Reiki mit mir gemacht hat ::) (ja ich bin wirklich so ungeduldig!) und danach gings wieder mit wehen, aber ich nichts den Eltern gesagt da stelle ich mir schon die großen Augen meines Vaters ;D ;D ;D naja abends wieder therapeutischen s** und heute wieder 2 wehen aber alles so unregelmäßig.

Meine FA meint, Freitag werde ich von meiner Hebamme untersucht und Sonntag soll ich ins KKH und da werden sie mich wohl behalten und einleiten, irgendwie habe ich etwas Bange vor der Einleitung, was erwarte mich da ganz genau? Übelkeit, Kreislauf? kann ich davor einen Einlauf machen lassen? das hatte ich nämlich vor.

Mein Mann kann GsD wieder normal laufen :)

@jacky + sbt: eure beiden sind sooooo niedlich!! ::) ::)

@jen: ich bin ja gespannt was du erzählst :) :)

Sorry schon wieder, aber ich habe null Zeit zum lessen :-\ :-\ :( :(



Bijou

huhu.

so erstmal gibt es news von esther. habe eben ne sms bekommen.

sie hat nicole wohl ne email geschickt, scheint aber nicht angekommen zu sein.

der 1. termin war falsch. baby ist noch im bauch, habe wehen. dem bauchzwerg und mir geht es gut. habe das einleiten bisher abgelehnt und die klinik gewechselt. melde mich, wenn unser ü-ei da ist. liebe grüße an alle. esther

außerdem freut sie sich schon auf uns, wenn das baby da ist! :)


käferchen
eine einleitung ist nicht so schlimm. mach dir keine sorgen. schlecht war es mir nicht und eigentlich geht das auch nicht so auf den kreislauf. wenn du magst kannst du sicher vorher einen einlauf machen lassen. ;)
drück dir die daumen, dass es bald mal endlich los geht!!!

SBT

käferle... ich drück dir die daumen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bald sind wir komplett.... aber schön das wir noch hier in SO deswegen sein können  ;D ;D ;D ;D

@esther... ohje, lach ich hab schon tagelang keine mails mehr nachgeschaut  :-[ aber schön zu lesen das es ihr soweit gut geht

@me.. hebi war grad da.. und kian hat nix.... das gebrüll am abend sagt sie haben 90 prozent aller babys... ich soll ihn ruhig weiter pucken... und es könnte durchaus im moment am mond und der doofen hitze liegen das er so unruhig ist.... werd ihn heut abend wieder baden, ich traute mich nicht, da  durch sein blödes rumgebrülle der nabel wieder blutete..  :(

jetz hab ich ihn mal in die wiege gelegt und die wiege in ne andere ecke geschoben... mal sehen...


Bijou

sbt
na dann drücke ich die daumen, dass es nun sich beruhigt und ruhiger wird. ich hoffe hannah bleibt auch so ruhig. trotz schnupfen....

SBT

ich muss halt mal schauen jetzt das ich ihn nicht immer auf der couch liegen habe, denn dort hat er nie wirklich ruhe tagsüber, weil entweder läuft der fernseher, oder dreibein klimpert am computer rum wie blöd oder mein sohn artikuliert sich lauthals dort..... bis jetzt liegt er noch in der wiege auf der anderen seite des wohnzimmers gsd haben wir so ein riesiges....

ins schlafzimmer kann ich ihn nicht legen, hab noch kein babyfone und höre ihn dann schlecht wenn was ist...

Bijou

ja, dann wäre ein babyphon sicher nicht schlecht. wir haben vor zwei wochen ein neues gekauft. das ist toll. mit spieluhr und nachtlicht. finde ich gut. hannah auch. die musik jedenfalls.

ich kriege gerade lennards erkältung. fein!!! muss schon ständig niesen! :(

SBT

achja genau spieluhr mag er auch ganz toll.....

Bijou

hannah auch total.
wir haben eine am kiwa, eine im auto, eine am maxi cosi und im schlazi so ein mobile, was sich dreht mit musik. und die am babyphon. und wehe sie ist wach und eine spieluhr geht aus!!!! die strippen sind leider immer so kurz. da muss man ständig dran ziehen. gefühlte 100000 mal pro tag!

Bijou

es ist soooooooooooo heiß heute!!!
und das auto steht mal wieder in der prallen sonne. wie immer. hier gibt es keinen schatten auf der straße.... hätten wir bloß ne garage,...

SBT

lach ich hab nur eine spieluhr... aber die tütelt auch den ganzen tag, einige familienmitglieder können das ding nimmer erhören *ggg

ja wetter ist total eklig gell... hier auch.... wo ich doch so gern spazieren gehe mit kiwa....  >:(

so jetzt liegt der herr gepuckt in der wiege... so eine alte wühlsau echt *g

Bijou

hannah wühlt auch so rum. lag gerade schon wieder mit dem kopf am fußende....
die arme hat die nase total zu.... :(

mausus

Sonnige Grüße an meine Mädels!!!
War heute Morgen schon mit Hannes zwei Stunden on tour! Wow, jetzt hat es ihn zerbröselt... und er schläft!
Habe heute auch unsere Lohnsteuerkarten ändern lassen!

So, nun schwinge ich mich an den Herd und koche etwas für abends vor! Am Wochenende haben wir ein großes Fest im Ort! Männle singt und trompetet wieder... werde mit Hannes mal - wenn er keine Blähungen hat- das Fest aufsuchen und dem stolzen Papa zuhören! Mal sehen, ob es Hannes gefällt.

Bald sind alle Juli Babys da, wie schön!
Wünsche euch allen einen schönen Sommertag!

Bussi eure mausus :-*

SBT: hihi Wühlsau *lach*

mausus