Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ohhhhhhhhhhhhhhhhh mausus, was für ein süßes bild. du bist auch echt hübsch. der kleine mann ja sowieso...

Bijou

und einige eurer mäuse laächeln schon bewusst, ja? ich meine safa hätte es geschrieben. kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das bald los geht. sehe ja meist nur ein schreiendes gesicht... :(

SBT

ohjaaaaaaaa mausus huhuuuuuuuuu süüüüßßes foto von euch beiden *schmacht*

juhuuuuuuuuuuuu er schläft in der wiege(das erste mal) voll gepuckt, selber schuld!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

viel spass beim kochen bei der wärme mausus

meine tochter kommt heut mal heim *freu*  ::)

Zitat von: Bijou am 06. August 2009, 11:30:11
und einige eurer mäuse laächeln schon bewusst, ja? ich meine safa hätte es geschrieben. kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das bald los geht. sehe ja meist nur ein schreiendes gesicht... :(
ICH DOCH AUCH BIJOU *gg

SBT

ZU FRÜH GEFREUT ER VERSUCHT SICH GRAD ZU BEFREIEN  HIIILFFEEE.........

Bijou

ich sage schon gar nicht mehr, dass sie schläft. ich bin da vorsichtig geworden. sage dann lieber, sie scheint zu schlafen. oder es sieht so aus, als ob sie tatsächlich schläft..... ;D

Bijou

ui, verpasse hier heute ständig anrufe....
gerade hat wohl schwiegermutti angerufen. hat dann mein dreibein aufm handy erreicht. na das ist ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade, dass ich das hier verpasst habe. mensch!!!! ;D ;D

SBT

es sieht jetzt so aus als er schläft..  ::) ::) ::) ::)  die befreiung ist fehlgeschlagen  ;D ;D ;D

Zitat von: Bijou am 06. August 2009, 11:37:09
ui, verpasse hier heute ständig anrufe....
gerade hat wohl schwiegermutti angerufen. hat dann mein dreibein aufm handy erreicht. na das ist ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade, dass ich das hier verpasst habe. mensch!!!! ;D ;D
loool verpasse ich auch oft, komischerweise hör ich da das telefon ganz schlecht *g

Bijou

ja, ne? irgendwie scheint das telefon da auch leiser zu klingeln.... mensch! komisch!!!

kochen?????? wasn  das? ;D habe ich zu letzt als hannah noch im kh war so richtig.  nur immer fix für lenny. zu was anderem komme ich nimmer.

SBT

lach ja klar klingelt es dann leise *g

kochen? hehe geht mir genauso... und wenn ich mal koche (zweimal seit kian da ist) müssen wir getrennt essen da er dann immer wach war wenns essen fertig ist.... ich esse im moment eh kaum was.. bin jetzt gsd bei 69kg angelangt fehlen jetzt noch 12kg bis zum ausgangsgewicht... HAMMERMÄSSIG...... 86kg hatte ich drauf...  s-banghead s-banghead s-banghead

Bijou

sbt
na aber das hört sich dch schon gut an. und die restlichen kilos folgen auch noch!! ;)

SBT

ja klar im moment jeden tag 1kg... dreibein schon gemotzt weil ich JEDEN tag auf waage gehe  ::) ::) ::) ::)

so jetzt musste ich ne neue krankenkarte für kian beantragen die, die gestern kam war doch glatt name falsch geschrieben Doxter anstatt Dexter.. nee das geht ja mal gar nicht *ggg

mein dreibein liegt übrigens grad naggisch aufn balkon  :o :o :o :o

Jacky

@sbt und bijou: Zum Kochen komme ich auch so gut wie nicht mehr. Habe vorgestern versucht für Dreibein Frikadellen zu machen, die hälfte ist verkokelt weil Junior wieder geschrien hat. Ich gönne mir dann lieber (so wie jetzt gerade auch) nen Salat oder schneide Tomaten und Mozzarella auf. Mag ich bei dem Wetter sowieso lieber  ;)

@mausus: So ein süßer Fratz!

@Jen: Mit meinem Zornkind hab ich gar nicht mitbekommen das du weg warst  :'( wünsche Dir alles gute zur Geburt der kleinen Maus und hoffe ihr habt euch gut erholt!

@me: Heute war leider auch meine Nacht bescheiden, um 3.00 Uhr wollte Junior plötzlich bespasst werden und mir war um die Uhrzeit da noch nach was anderem der Sinn  :-\ hab ihn dann mit zu uns ins Bett genommen aber er hat immer mal wieder vor sich hin gequakt obwohl ich ihn die ganze Zeit massiert habe etc. Um 7.00 Uhr hab ich dann aufgegeben zu schlafen und dementsprechend kaputt bin ich nun  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

oh je, jacky.
vielleicht kannst du dich nachher nochmal hinlegen, wenn er schläft?

hannah wird auch gerade unruhig. ich denke das war es bald mit schlafen. ist aber langsam auch essenszeit. und die nase stört sie so.

ich glaube ich versuche noch fix eine zu rauchen, bevor es los geht....

SBT

ohje jacky... das denk ich mir das du jetzt müd bist, um 3uhr hätte ich auch keine lusst auf bespassen....

so ich mach mal meine wäsche, ich weiss ja nicht wie lang die puckwühlmaus schläft.........

bis später vielleicht ihr lieben  :-* :-* :-* :-*

Bijou

hmmm, jetzt hat sie ein schlückchen getrunken und pennt weiter. passt ja gar nicht zur brüllmaus.... und die nase war richtig schnupfig verklebt vorne... die arme. hoffentlich "schläft" sie sich gesund!

SBT

bijou was machst du gegen ihre verstopfte nase?

so ich glaub ich kann jetz auch in ruhe noch eine rauchen gehen... wühlmonster ist noch am pennen ich bin begeistert...

Bijou

habe ihr heute morgen säuglingsnasentropfen gegen. ich glaube von nasivin. ansonsten salin tropfen von olynth. sonst habe ich bisher nichts gemacht. sie scheint auch luft zu bekommen....

SBT

ich wollt nur wissen was man gibt falls wir das mal haben, hatte früher son nasenabsauger bei sly gehabt.... aber da war der schon was grösser....

mein gott is das heiss draußen... geht ihr da raus mit die mäuse?

Bijou

wir fahren nachher zu meinem eltern in den garten. ;)
so einen nasensauger habe ich auch. hat bei lenny aber nie geklappt....

SBT

was machst mit hannah im garten? ich meine, selbst im schatten ist es heiß... ich trau immer nicht raus wenns so heiss ist *g

Bijou

sooo heiß finde ich es im schatten nicht. und da weht immer ein kleines lüftchen. das geht dann schon. ;)
und frische luft ist bei erkältung immer noch das beste.

SBT

wir haben hier über 32grad  >:( >:( >:( kaum wind  :-\ :-\  ich weiss nur noch nicht ob ich nachher meine tochter alleine raus schick mit kiwa und ich dann mal putze oder ob ich mitgehe und NICHT PUZTE....

SBT

bijou wir zwei schreiben hier wie die teufel heute als hätten wir die liebsten babys   ;D ;D ;D ;D ;D  naja im moment schon  ::)

Bijou

ihr wohnt ja auch in der toskana! ;D :D

ja, ne? heute haben wir auch mal die liebsten babys. obwohl ich mich kaum traue es zu schreiben..... ;) ich klopf mal schnell auf holz!!!

Bijou

ich habe heute morgen alles mit lenny erledigt. wir haben gesaugt und wäsche raus gehängt und so. hannah hat gepennt.... da ging das mal...