Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

guten morgen ihr lieben,

nacht war ganz okay. gebrüll gab es nur gestern abend etwas und heute morgen um 5 auch ein bißchen. sie wird nicht mehr satt und trinkt nun mehr und seitdem geht es besser.

lefax
haben wir auch inzwischen und ich finde es hilft besser als sab simplex....

moon
esther hat noch nicht entbunden. habe gestern mit ihr gesmst. der termin war nicht der richtige et. sie hat aber wehen. sie meldet sich, wenn der wurm da ist. sonst geht es dem wurm und ihr gut.

lenny kriegt scheinbar gerade nen backenzahn. uns bleibt nichts erspart....

Moonlight0078

Ach so! Dann wollen wir mal hoffen, dass sie es bald geschafft hat!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Moon: also bei 150ml abpumpen wäre ich happy ;) ich bekomm gerad ma 70ml zusamm aus beiden Brüsten! Und das auch nur wenn sich ne Zeit einiges angesammelt hat =(

Ich fütter nun mehr Humana bzw. Hipp dazu

ღElaღ

@Moon: also ich pumpe nicht immer ab. Die Kleine trinkt ja eigentlich wie ein Weltmeister beide Seiten. Wenn ich merke das sie nicht so richtig Hunger hat pumpe ich während dem stillen schon die andere Seite mit ab, da läuft die Milch besser und es geht nicht so viel verloren.
Abends hat Jolie auch immer mehr Hunger, da muss ich ihr dann zusätzlich noch ein Fläschen machen. Ich hab festgestellt das sie abends nur ein Fläschen zusätzlich braucht, wenn sie Nachmittags zu lange gepennt hat und eine Mahlzeit verpasst, das will sie dann natürlich aufholen. Nachts kommt sie GSD nur einmal um 24 oder 1 Uhr und dann nach 4 Std. nochmal und schläft dann auch schön weiter. Gestern Nacht denke ich lag es am Vollmond das sie nicht gleich wieder einschlafen konnte.

Oh man Kuschelstunden mit Dreibein kommen auch vieeeeel zu kurz, der ist schon total eifersüchtig weil Jolie mehr Kuscheleinheiten bekommt als er.  ;) Die beiden Großen kommen auch zu kurz dabei, aber die holen sich dann das kuscheln bei Papa oder Oma ab ... oh man heute letzter KiGa-Tag und dann 4 Wochen mit drei Kids .. hab schon ganz viele Spieltermine ausgemacht  ;D

@Geräusche: Jolie liegt hier neben mir in der Wippe und fuchtelt mit den Armen durch die Gegend und juchzt und grunzt vor sich hin :) Ich hab festgestellt wenn man vor ihr sitzt und dann mit der Zunge schnalzt bekommt die ein total fettes grinsen im Gesicht, das mag sie :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Safa

mikalina
wie du fütterst humana bzw hipp dazu? beides?





www.faden.de.tl

Bijou

ich will auch mal ein richtiges grinsen sehen!!!!! :(

Safa

komisch da fehlt der rest vom posting....

huhu guten morgen
hab gleich termin bei FA und angi spielt grad so schön und kleine pennt wieder, muss ich dann halt leider wecken :(
gestern war der schlimmste abend bislang mit sophia. sie hat gebrüllt und ließ sich kaum beruhigen was sonst nie ein problem war. hab ihr dann flasche gegeben und ich dachte noch wow dass die die ganz abpumpt. hat dann wirklich minimum die halbe flasche wieder ausgespuckt sodass es mir den bauch und den rücken hinunterlief, die couch war nass, sie selbst und der boden! angelina hat ja viel gespuckt aber so was hatte ich noch nie gesehen! hab sie dann umgezogen und dann kam noch mal was sodass ich sie noch mal umziehen musste! dann wollte sie nach 15 minuten wieder was trinken aber das blieb dann zum glück drin.
weiss net was gestern los war auf alle fälle bin ich froh wenn dreibein wieder da ist, da wär glaub gestern ins kkh gefahren .....


denke ganz oft an alexandros, hoffe es geht ihm gut, weiss jemand was?
lg





www.faden.de.tl

Bijou

guck mal, das war das letzte was ich dazu bei eo gefunden habe, safa!

Hallo ihr lieben

vielen danke für alle eure Daumen
das ist schon das zweite mal das wir sie gebraucht haben

das erste mal als ich bei 18+6 ein vorzeitigen Blasensprung hatte und die Ärzte unseren kleinen Schatz schon aufgegeben hatten
GsD haben wir es geschafft
und er kam nur 5 tage vor ET damit hatte keiner gerechnet das wir es so weit schaffen

und dann jetzt ein paar Minuten nach seiner Geburt Atemstillstand
ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben man liegt so hilflos da kann nichts machen er kam sofort auf die intensiv wurde bestens betreut
es hatten sich durch den Blasensprung Bakterien eingeschleust und ihn 4 Monate lang besiedelt die Lunge war voller Bakterien und er hat ein angeborenen Herzfehler er kann im Moment sehr gut damit leben natürlich kann uns niemand sagen wie es in ein paar Jahren ist

die Lunge ist auch wieder frei und er wird seit Donnerstag nicht mehr beatmet schafft er ganz alleine

es sah wirklich nicht gut aus und ich kann gar nicht schreiben wie erleichtert stolz und unendlich dankbar wir sind das er es wieder allen gezeigt hat!!!

er hatte wegen den schmerzen Opiate bekommen und macht gerade ein Entzug mit wenn er den geschafft hat darf er nach hause
er schafft jetzt auch 60 mal an der Flasche und gestern habe ich ihn das erste mal anlegen dürfen es gibt noch ein paar Probleme weil er ja sehr lange nur über die magensonde ernährt wurde und er jetzt auch mal mit anpacken muss versteht er manchmal nicht so richtig wie er was machen muss
aber das wird schon ich schick euch 1000 Küsse und bedanke mich im Namen meiner ganzen Familie bei euch

lg melanie theo & die große Schwester melina

man sieht er ist noch nicht ganz da!

seine daten

geboren am 23.07.09 innerhalb  von 10 min   
3725 Gramm
56cm
36 KU



Bijou


SBT

ach menno wir haben heute motz tag und ich trink alle pups minuten 20ml tag....  >:( >:( >:(

gehen gleich in die stadt

bis denne

Mikalina

Safa neee, wir füttern derzeit Humana, aber wir wollen auf Hipp umsteigen. Nicht beides ;)

Bijou

so. habe gleich nachsorge beim fa.
wir sind weg

Safa

bijou
wieder was gemeinsam, ich komme gerade vom FA :D alles bestens aber als sie meinen bauch sah sagte sie: na da muss natürlich noch was runter. klar das weiss ich  ::) und zwar einiges ;)

pupsi war dabei und hat sich von ihrer besten seite gezeigt, während ich untersucht wurde schlief sie auf dem arm der sprechstundenhilfe  ;D

und weil es gestern so heftig war hat sie mich heute morgen mit einem lachen belohnt und das schönste- ich konnte es sogar fotografieren und zeig es euch :D

boah bin ich müde


hihi mama


und ich kann noch breiter ....














www.faden.de.tl

Safa

danke auch bijou für den text von biene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

ღElaღ


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

oh safa wie süss... ich will auch lache fotos machen  >:(  zu bijou *schiel*

so der herr puck schläft wiedermal gepuckt.... naja wer das mag bei der wärme  ::) ::)

dreibein wollte nachmittag ALLEIN mit kian zu schwiegers fahren, ICH FAHR MIT hab ich gesagt...  >:( >:( >:( >:( hoffentlich nicht allzulang.... s-motz s-motz gott hab ich da böcke drauf...

@bijou... wie war die nachsorge?

@mikalina.. ich nehm auch humana WARUM stellst du um? ich wollte auch aber ich trau mich nicht so recht....

@rumfuchteln.. sagt mal is des normal? der wurschtelt mit die arme rum wie ein blödi heut... und haut sich dabei selber.... darum hab ich ihn jetzt wieder beim schlafen pucken müssen, sonst wird der laufend wach durch das rumgemache... mennooooooooooooo.....

@käferle und esther.. hopp jetzt, wir haben ja bald september *g

Lorry

@Moon: über 150 wäre ich auch super happy - ich pumpe im 3-Stunden rhythmus ab und bekomm dann etwa 70ml zusammen (pumpe immer beidseitig etwa 20min) nur morgends beim ersten pumpen hab ich etwa 110ml.

@zufüttern: unsre schnecke bekommt Hipp Pre HA - das Humana stinkt ja sooo eklig!!! das gabs im Krankenhaus.. *BÄÄÄ*

heute war die hebi da  :) wir sind jetzt bei 3700g!! *freu*
und einen Termin im Frühförderzentrum hab ich heute auch ausgemacht.. vielleicht kann ich ja doch irgendwann nochmal normal stillen... *hoff*

*eine Runde Eis zum Nachtisch verteil*
liebe Grüße
Lorry

Bijou

huhu,

nachsorge war gut. alles in ordnung. mein fa wusste auch schon über alles bescheid. also was wir mit hannah schon erlebt haben. aber das wusste ich auch schon von meiner hebifreundin.

hannah war ganz lieb. nun brüllt sie hier rum. hat aber wohl bauchweh.

Moonlight0078

@abpumpen Ihr schreibt alle, dass ihr über 150 ml glücklich wärt. Aber ihr müsst auch alle dazu füttern. Genau wie ich! Aber ich möchte doch eigentlich ganz stillen. Wenn ich immer wieder pumpe und anlege muss die Milch doch mal mehr werden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

moon
mit sowas kenne ich mich nicht aus...

safa
zuckermaus.
das grinsefoto. hammer!!!

ღElaღ

#16170
@Moon: versuch es doch mal mit Bryonia, Calcium Carbonicum oder Sepia Globulis die nimmt man bei Milchmangel, hab ich damals auch bei der zweiten genommen weil sich die Menge nicht so richtig auf die Kleine einstellen wollte. Denke werde jetzt wieder damit anfangen, hab das Gefühl sie bekommt nicht genug wenn sie an der Brust trinkt.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Moonlight0078

Danke für den Tip! Werde ich versuchen!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Halli hallo,

meine Nacht war gut. Marco hat immer nur 10 min. intensiv getrunken und danach gleich gepennt. Dachte noch das wäre schön, wenn das jetzt so bleibt. Aber heute morgen ist wieder wie immer.
Außerdem pennt er wieder mal nur auf dem Arm heute... ganz schlimm.
Habe ihn gerade in Zeitlupe hingelegt, bin mal gespannt für wie lange.

Hebi war da zum vorletzten Mal. Er hat wieder 180g zugenommen in 4 Tagen. Sind jetzt bei 4.120g. *stolzbin*

@pumpen: ich pumpe ja immer nur auf Vorrat wenn ich mal reiten gehen will und friere das ein. Da Marco nur eine Seite trinkt pumpe ich da den Rest ab. Dann ist die zweite quasi noch voll wenn er doch früher käme.
Das sind in ein paar Minuten so 40ml. Mehr pumpe ich dann nicht, weil ich nicht will, dass es noch mehr wird. Habe ja eher zu viel Milch. Was da tatsächlich raus käme weiß ich also nicht.
Aber einmal waren es 120ml auf eine Seite. Als ich pumpen musste, weil mir sonst die Brust geplatzt wäre.
150ml zuzätzlich zum stillen finde ich jetzt auch viel.

@Moon: ist schon blöd, wenn man sich nicht so viel Zeit nehmen kann. Aber das holt ihr nach.
Die Milch wird bestimmt mehr. Dauert vielleicht einfach noch ein paar Tage.
Trinkst Du Karo oder Malzbier? Ist gut und ich würde mir das Milchbildungsöl von Weleda besorgen, das ist auch gut. Hat bei mir gut geholfen.

@Safa: komisch, Marco hat gestern auch so viel gespuckt...
Obwohl er das ja nie macht sonst.
Geniales Bild von der Maus. Die Motive auf ihrer Decke habe ich auf Marcos Spucktüchern.  ;D

@lachen: ja Marco lacht auch schon bewußt seit einer Woche. Aber sehrrr selten.

@Nachsorge: ich muss da nächste Woche anrufen. Der hat noch Urlaub.

@Pekip: macht das noch noch? Ich will mich da anmelden. Muss heute mal anrufen.

@Rückbildung: ich habe erst Termin von Oktober ab bekommen. Eigentlich fast November 30.10. geht es los. Ist das nicht viel zu spät?   :o

Bijou

wo seid ihr denn alle?
hannah ist wieder ganz brav heute. :D

es ist soooo heiß!!!

Jacky

Hallo ihr Lieben...bin gerade wieder etwas deprimiert, gestern war Silas sooo lieb und heute macht er mich wieder total fertig. Wollte heute eigentlich paar Kleinigkeiten erledigen aber nachdem er im DM-Markt heut morgen schon wieder gebrüllt hat als wär der Teufel hinter ihm her hab ich das sein lassen. Ich versteh mittlerweile echt nicht mehr wie der tickt, kaum im Auto war er ruhig und zufrieden und grinste vor sich hin  ::) ich werd mit ihm so langsam echt zu nem Einsiedlerkrebs weil ich mich nirgends mehr hin traue  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis