Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

das warten hat ein ende. nach 18 stunden wehen-tropf hab ich mir`s anders überlegt und wollte doch per ks das licht der welt erblicken.
jetzt bin ich seit dem 8.8. -4.55 uhr da und mir und meinen eltern gehts gut:
lasse valentin, 4055 g schwer und 55 cm groß.


liebe esther und mann,
endlich!! ihr habt es euch sp sehr verdient.
meinen herzlichsten glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit.
erholt euch gut.
wir freuen uns auf euch!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Bijou

der kleine mann ist übrigens kerngesund. hatte die nabelschnur zwei mal um den hals gewickelt.
also die ganze fruchtwassergschichte war umsonst... ;)

SBT

JAAAAAAAAAAAAAAA SUPER ESTHER!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH ZUM BUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOLLE KENNENLERNZEIT UND TOLLES DATUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance s-so

JA SUPER VOLL DIE PANIKMACHE GEWESEN GSD IST ALLES OK!!!!!!!! MENSCH DAS FREUT MICH JETZT WIE VERRÜCKT

JETZT NUR NOCH DAS KÄFERLE!!!!!!!!!!!!!!! TOI TOI TOI

Bijou

glückwunschthread ist eröffnet. ;)

bauchlage
lennard hat NUR auf dem bauch geschlafen und tut es auch jetzt noch.
ich habe als kind ebenfalls NUR auf dem bauch geschlafen und wenn hannah lieber so schläft, dar sie das auch. mein kia sieht das auch gaaaaaanz entspannt...

ja, genau. der käfer fehlt noch.
esther denkt auch ganz doll an dich, käferchen!!!! ;)

vielleicht sollten wir sie anfeuern!!??

go käfer, go käfer, go käfer!!!! ;D ;D

SBT

ja vielleicht brauch käferle nen schupser

hop hop käferle go go go los nun...... raus mit der maus, sag ihr sie ist nun schön genug!!!!!! somit wissen wir jetzt wer hier unser bummel letzter ist....  ;) ;) ;) ;) ;)


Curly25

Guten Morgen ihr lieben!!

Ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben...

Boa bin so eingespannt mit den beiden Mäusen...
Der Kleiner will nicht einschlafen und machmal dauert das eine stunde bis er wieder schläft obwohl er total müde ist und wird nur geheult...

Aber dafür klappt das stillen eigendlich ganz gut, finde das irgendwie total praktisch, nachts aus er Wiege raus anlegen und fertig...

@ esther
Herzlichen Glückwunsch zum kleine großen Mann...
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bauchweh
Habe wir kaum Probleme mit...
Aber ich habe die ÖKO Test gekauft und die haben Kindermedikamente getestet, das sind auch Sab Simblex und Lefax bei die haben wohl mit ausreichend abgeschnitten weil wohl nicht bewiesen ist das die helfen...
und in Dentinox ist Alkohol drin das hat auch schlecht abgeschnitten...

@Tragen
Ich habe mir einen Manduca gekauft, Neo findest es super und schläft meist schnell ein wenn er da drin ist...

@Bauch liegen
Findet Neo blöd und leg ihn selten so hin...

So er meckert gerade versuche später nochmal rein zu schauen...

LG Sabrina





Safa

Susann
Es sind auch spucktücher ;) die lege ich der kleinen sabbermaus immer unter sonst muss ich ja immer den großen bezug vom laufstall waschen. Also haben wir wohl die gleichen

Jacky
Das kenne ich, hatte mich auch zu früh gefreut weil sophia vor ein paar tagen ja auch so lieb war und nun ist sie es wieder nicht. Da müssen wir wohl durch auch wenn es echt depremierend ist L wir sind die nächsten beiden wochenenden jeweils zu geburtstagen eingeladen und ehrlich gesagt kann ich mir das gar net vorstellen mit sophia. Hab auch schiss dass es ihr dann zu viel ist, mal sehen. Wenn net bleiben wir halt daheim bzw gehen sobald sie die party zusammenbrüllt

Mikalinan und hase
Meine schläft nur auf dem bauch, gefällt mir auch net so wirklich aber ich kann es net ändern. Habe die wahl zwischen brüllen wenn sie auf dem rücken einschläft oder 8-9 stunden auf dem bauch durchschlafen. Hab mich entschieden ;) hab aber den angelcare, ohne den würd ich kein auge zutun! Es gibt ja diese messung wo man den blutfluss messen kann an der halsschlagader, hab eigentlich nen termin aber den werde ich absagen da ich es ja eh net ändern könnte und da würd ich ja komplett durchdrehen wenn ich wüsste dass eine gefahr bestände!

Sbt
Ich hab heisses abgekochtes wasser bzw der fenchel-anis-kümmel tee in der thermoskanne und kaltes abgekochtes neben mir stehen, so geht es ruck zuck, hab im moment etwa 90 ml heisses worin ich logischerweise das pulver auflöse und 80 ml kaltes dann dazu schütte und dann ist es die optimale trinktemperatur

Fussel
Hab vorgestern auch was zum spucken geschrieben! War abartig und ich hatte mir auch schon sorgen gemacht!!! Sie liegt ja noch dazu auf dem bauch und dann hat sie die ganze soße dann immer im gesicht oder in den haaren hängen! Mach dir echt keine sorgen!!!

Bijou
Super dass es mit hannah besser wird!!!!!! In ein paar monaten haben wir die brüllphase alle hinter uns!!! Irgendwie schade da sie ja so klein so putzig sind aber das gebrülle geht schon an die substanz

Nadine
Alles klar bei euch?

Tabletten
Wir haben hier die vigantoletten

Boah ich hab gänsehaut- endlich mal wieder!!!!!!!!!!
ESTHER- alles alles liebe zur geburt!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!! Viel spass beim kennenlernen. 8.8. ist doch ein supertolles datum! Angelina kam am 3.3. ;)


Aber leider wieder ks, so langsam echt unheimlich. In unserem kurs haben von 10 frauen sage und schreibe nur 3 (!!!!) normal entbunden, das sind 70% KS in unserem kurs, ist doch abartig!!!

Hab jetzt bestimmt was vergessen aber schicke trotzdem mal ab!!!




www.faden.de.tl

käferchen

Moin!
@esther: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Nun bin ich dran ;D

Habe gerade erst ordentlich gefrühstzuck, habe heute Nacht wie ein Stein geschlafen durchgehend bis 9!!! wahrscheinlich weil mein Kopf weißt es ist evtl. meine letzte Nacht die ich ausschlafen kann  ;D :o :o Nun mache ich mir den Cocktail und ab zur Toilette, aber wie geht das eigentlich darf ich Mittagessen? oder doch nicht? kommt alles sowieso raus oder? ahhhh bin ganz aufgeregt ::) ::) ::) Danke euch fürs Daumen drücken :-*

Ich schaue nacher vielleicht rein...

lg
Gabriela



sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Hase79

@esther: NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!!!!!!!!!!!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Wahnsinn, dass sie den Kleinen aber so lange drin gelassen haben. Machte mir schon ganz arge Sorgen!

Erholt euch gut und ich bin schon auf Fotos gespannt
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Esther alles liebe, endlich habt ihr es geschafft und dürft euren kleinen im Arm halten ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mikalina

ach ja wie oft badet ihr eure mäuse?

mein schwiegermonster macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hase79

@käferchen: ich drücke Dir die Daumen, dass der Cocktail was bringt. Mensch, die könnten doch so langsam mal mehr machen oder?
s-dance s-party s-daumendruck s-daumenhoch s-dance s-party s-daumendruck

@safa: ja, so ist es bei uns auch. Bin durch das AC da auch beruhigter

@mulle: oh da bin ich auch aufs Foto gespannt

@nadine: die Kleine war zwar mit im Schwimmbad, aber nicht im Wasser. Bevor sie nicht mind. 3 Monate ist, nehm ich sie nicht mit ins Wasser.

@tragen: mit dem manduca kam ich nicht klar, die kleine war da so komisch drin. habs wieder zurückgeschickt. Hoffe, am Montag die Tragetuchberaterin zu erwischen. Ansonsten werd ich auch den Bondolino noch versuchen

@spucken: Mara-Sophie spuckt in der Regel immer nur kleine mengen, aber bei ihr ist das halt so blöd, weil es dann aus Mund und Nase kommt, da zappelt sie als ganz schön hin und her. Hab da immer voll die Panik. Aber bisher hat sie das immer gut gelöst.

@altersheimpatient: ihr solltet mal hören, wie es sich bei uns teilweise beim trinken anhört  ::)

@us:
U2 Daten 3690g 52cm
U3 Daten 4410g 56cm; 37,5cm KU

Hat innerhalb von 10 Tagen gut 300g zugenommen, am Anfang war das ja echt ein Kampf. Und das komische ist, sie trinkt eigentlich gar nicht mehr, wie vorher. Arzt meinte, einzig und allein was zählt ist, dass sie zunimmt.

Treffen uns heute um 15 Uhr mit dem Hechelkurs. Hoffe, das Wetter hält noch, denn wir treffen uns in einem Biergarten.

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Hab alles gelesen, aber hab gerade leider nicht wirklich Zeit zum Schreiben. Die Kleine ist echt ein Engel... Sie kommt alle 3-4 Stunden und ansonsten schläft sie ein Weilchen oder schaut stundenlang in der Gegend rum.. Sie ist echt sehr lieb!!!
Trotzdem muss sich halt alles erst noch einspielen. Mein Dammschnitt tut noch ein bisschen weh und mein Kreislauf macht noch nicht ganz so mit, aber das wird schon. Hebi ist auch sehr zufrieden mit der Kleinen und meinte, dass sie für ihre paar Tage die sie alt ist, schon sehr fit und aktiv ist....
Geburtsbericht habe ich auch schon angefangen zu schreiben.

@alle mit Dammschnitt: Wie hat sich das bei euch angefühlt? Hattet ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Naht aufgeht oder so? Oder so ein Spannungsgefühl??

@alle: Hattet ihr auch so ein komisches Gefühl im Bauch manchmal?? Wie so  eine leere irgendwie?? So komisch...

Mein Bauch ist so gut wie nicht mehr sichtbar.. Mache die Tage mal ein Bauchbild

SBT

@hase.... viel spass im biergarten, wir können heut nicht raus es regnet sich grad voll ein hier....  :-\ dann genieß das wetter für mich mit....

@jen... ja klar, die leere im bauch, ist normal, da war ja schließlich 9 monate nen bewohner drin und plötzlich nimmer...  ;) schön das deine maus so brav ist.... hoffe für dich es bleibt so... am anfang waren unsere nämlich auch alle *NOCH* brav  ;D ;D

@mikalina....was macht das schwiegermonster denn? ich bade ihn zwei, dreimal die woche.....

@me... kian ist immer noch recht brav heute, ich kanns gar nicht glauben.... soll das doch der blöde vollmond gewesen sein?  s-nachdenken s-nachdenken er hat grad gegessen und pennt schon wieder in der wiege ohne pucken und ohne vorher auf mir zu kleben wie ein alleskleber...




Jacky

@sbt: Also wir lösen das Problem mit dem Humana Babywasser. Die Qualität unseres Trinkwassers lässt hier sehr zu wünschen übrig deswegen kaufen wir das und das muss man nicht abkochen. Ich erwärme das abends immer auf 40 °C und füll es dann in ne Thermosflasche. So kann ich nachts schnell Fläschchen richten die nicht abkühlen müssen. Unser Junior dreht nämlich auch völlig ab wenn ich nicht sofort mit der fertigen Flasche parat stehe  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mikalina

ja sie war eben hier und bestand dadrauf die kleine zu baden. man müsse dieses jeden tag tun  :o auf ne diskussion lässt sie sich nicht ein...

ja nun hat sie sie gebadet und die kleine maus hat sich am wasser verschluckt, am ende gezittert usw... ich hät schreien können diese frau macht mich irre ........................................................

Moonlight0078

Wenn meine Schwiegermutter soetwas machen würde, würde ich sie raus schmeißen!!!  >:(

Meine versucht mich nur davon zu überzeugen, dass ich langsam mit SChmelzflocken anfangen soll. SChließlich ist die Muttermilch nur so ne Plürre!  ;D Da lass ich sie einfach reden und lege Hauke an zum stillen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

mikalina
:o dass du dir das gefallen lässt? ich hätte die hochkant aus der wohnung geschmissen, das regt mich jetzt total auf wie man sich so was erlauben kann! sie BESTAND darauf die kleine zu baden! boah hat die frau glück dass sie mich net als schwiegertochter hat  ;D

allgemein schwiegermutter
meine würde sich bei mir nicht trauen was zu sagen :D  s-nein





www.faden.de.tl

Bijou

huhu,

habe heute abend familienfrei und gehe ins kino. freue mich wie doof.

lg und einen schönen abend

Susann

Huhu,

hatte eine bescheidene Nacht...
Erst hat er gut 4 Stunden geschlafen aber danach konnte ich ihn wieder nicht hinlegen bzw. hat er wenn er geschlafen hat so laut gekrächzt, dass ich kein Auge mehr zugemacht habe.
Dementsprechend gut gelaunt bin ich heute. Und gerade habe ich ein totales Tief.  :-[

@baden: werde Marco heute abend auch baden und hoffen, dass er dann etwas länger schläft vielleicht.

@Jen: schön das die Maus so brav ist. Hoffe für euch das bleibt so.
Bin auf den Bericht gespannt.
Am Kreislauf habe ich es auch immer bei dem Wetter. Dammschnitt hatte ich ja nicht.
Leeres Gefühl ja hatte ich auch und manchmal dachte ich, ich merke was so wie in der 20ten Woche.  ::)

@SBT: sei froh und hoffe es bleibt so.  :D

@tragen: finde das Tuch super. Hatte ihn vorhin auch drin. Ihm gefällt das super gut und das binden klappt auch schon gut.

@Esther: ENDLICH, ich freue mich so für euch. Wurde jetzt doch eingeleitet. Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann.

@Mika: boah ich hätte die geköpft. Ehrlich. Meine wollte den Kleinen immer hochnehmen wenn er schreit. Habe ihr dann auch deutlich gesagt dass er wach werden muss, weil ich sonst extrem stress beim stillen habe (war zum Glück nur am Anfang). Da war es dann gut.
Ich bade ihn zweimal die Woche, erleibt das. Aber immer nur so 5 Minuten, damit er nicht auskühlt.

@Bijou: viel Spaß im Kino und entspann Dich. Welche Film schaut ihr?

@Hase: schön das die Maus jetzt auch so gut zunimmt.

@Curly: schön, dass es so gut klappt mit dem stillen. Das schlafen kommt auch noch bestimmt. Marco schläft wie gesagt super ein seit ich ihn wieder pucke.

@Safa: ah die sind aus dem C&A gell.  ;D Wobei ich die so dünn finde. Habe noch bessere.

@Käferchen: bald hast Du es geschafft. Ich drücke fest die Daumen für morgen.
Go, go, go. Du packst das.  s-so

@Alle: was habt ihr denn auf der Wickelunterlage drauf. Ich habe da besagte Spucktücher aus dem C&A aber die rutschen immer weg.  :(

käferchen

 :-\ :-\ ich kann nicht mehr, könnte echt heulen, ich wollte so gern dass die kleien auf natürliche Art zur Welt kommt, aber der Cocktail bringt irgendwie nicht viel hab ein bißchen Schmerzen im Rücken und Leisten aber sonst niiiiiiiiix! (sonst nur 3 Mal den Darm entleert)

Naja werden heute abend im KKH anrufen um zu fragen wann wir morgen vorbei kommen sollen, bitte bitte denk an mich habe irgendwie etwas Angst vor der Einleitung. Mal schauen... :-\

bis die Tage smse dann mal bijou denke ich mal oder?



Fussel+Melina+Sanja

Erstmal...

liebe Esther...alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes  :-* :-*

@Käferchen...keine Angst haben vor ner Einleitung...bei mir wurde bei der ersten Geburt damals eingeleitet....morgens um halb zehn das Wehengel...FB geplatzt mittags um halb fünf (ohne nennenswerte Wehen vorher)....Maus war dann morgens um fünf da aber hat nur so lang gebraucht, weil sie so nen Dickkopf hatte und ich noch dazu vollkommen fertig wegen absolutem Schlafmangel, sonst wärs schneller gegangen und es war absolut nicht schlimm!!!...also keine Angst haben...du schaffst das...dann hälst du auch deinen Spatz endlich im Arm  :-* :-*

@Mikalina...ganz ehrlich...ich hätt ihr auch was erzählt...geht ja mal gar net...is doch dein Kind, sag ihr das das nächste Mal...meine SchwieMa hält sich trotz gemeinsamen Wohnens komplett raus :D

@Jen...ja das spannt noch ne ganze Zeit lang...bei mir is es sogar so, dass es immer dann dolle spannt, wenn ich meine Mens bekomme...hatte nen Dammschnitt bei Melinas Geburt *klarstell*...aber ich war auch noch dazu böse gerissen (komplette Programm)...schön dass deine Maus so ne brave is...is doch toll, wenn sie viel schlafen oder einfach nur rumgucken und lieb sind :D

@SBT...also ich habe das Glück dass sie sich bevor sie wegen Hunger "ausrastet" vorher erstmal warm meckert...also hab ich genug Vorlaufzeit...haben dieses Cool-Dingens auch da, aber noch nie benutzt *zugeb* haben eine Thermoskanne mit frischem Fencheltee und eine mit abgekochtem Wasser immer parat :D...zu 90% stimmt die Tempi dann wenn sie "ausrastet" *g*...

@Susann...oh je du Arme...solche Tage sind doof...morgen wirds wieder besser  :-* :-*

@Bijou, Moon, alle anderen  :-* :-* :-*

@Bauch schlafen...hmmm...ich hatte erstmal wieder das Angelcare im Bettchen...nachdem das aber vor fünf Nächten mit dem Voralarm angeschlagen hatte obwohl nix war is es jetzt aus, hatte das bei Melina ein paar Mal dass es sogar RICHTIG angeschlagen hatte ohne Grund und ich jedes Mal fast nen Herzinfarkt und mehrere schlaflose Nächte hatte  :P :P...hab die Maus auch nur auf dem Rücken liegen und tatsche ständig nachts nach ihrem Bauch ob sie noch atmet  :-[...also auf dem Bauch würde ich sie net schlafen lassen *denk* wenn sie sich mal drehen kannst es ja eh nimma verhindern, aber solange sie das noch nicht kann bleibt sie auf dem Rücken liegen  ;)

@Wickeltischunterlage...also ich hab auf der Unterlage immer nen Handtuch liegen und auf dem Handtuch in Kopfhöhe eben noch nen Spucktuch  ::) :P

käferchen

@fusel: danke für die Worte, ja ich denke werde etwas ruhiges heute abend machen damit ich morgen nicht so angespannt bin, vielleicht ein Glas Wein trinken vor dem schlafen gehen. Mein Papa macht mich auch nervös, der versucht das nicht zu zeigen, aber ich kenne seine ausdrucksvolle Augen (die werden riesengroß wenn ich schon aua rufe ;D ).

So mädels wünsche euch einen schönen Abend wenn ihr Tipps habt sms mir mal ruhig, könnte gut jede aufmunterung gut gebrauchen :-* also bis die Tage!! s-kuscheln

Gabriela



Fussel+Melina+Sanja

Alles Liebe käferchen...du schaffst das....und ganz bald hälst du deine Maus in den Armen und kuschelst  :-* :-* :-* :-*