Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@käferle.. mensch du arme maus lass dich mal  s-hug s-hug s-hug ich wünsche dir alles alles gute für morgen und hoffe das du gaaaaaaaaaaanz schnell die maus im arm hast.. und dann hast auch DU es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tut mir voll leid ehrlich das du dich so rumquälen musst... und einleitung.. ich weiss wie es dir geht ich wollte ja auch keine.. vielleicht passierts wie bei mir dann heut nacht bei dir? ich drück dir die daumen..

@wickelunterlage.... ich mach das korrekt so wie fussel mit handtuch und spucktuch unterm kopf....

@mikalina.. muss mich da den anderen anschließen.... menno.... also ich hät mir des auch nicht gefallen lassen.. den kian bade NUR ICH und niemand anders!!!!!!!!!!! und schon gar nicht............... s monster.. um gottes willen... hoffe hast in nächster zeit bissle weniger stress mit dieser frau.. oder wohnt ihr in einem haus?  :o

@bijou...wow.. viel spass im kino was guggste denne........und mit wem biste gegangen?

@susann.. ohje hoffe die nacht wird besser für dich.....

@me... thermoskanne gekauft... danke nochmal... nun bin ich sicher ganz schnell heut nacht im flasche machen *g


Safa

susann
ne die waren net vom c&a aber frag mich net woher , hatte die bei C&A gesehen dass die so dünn sind..... meine sind aber richtig dick und strapazierfähig.....da kann die kleine strampeln und machen. hab noch gedacht als spucktücher sind die doch viel zu dick :D

sophia meckert wieder, wie jeden abend. sagt mal ich habs vergessen aber wie lange geht denn diese schreierei abends??

jen
hoffe du hast glück und es bleibt so! ich hab die ersten 3 wochen gedacht boah ist dieses baby pflegeleicht. hatte mich zu früh gefreut.....

lg eure safa




www.faden.de.tl

jenny25

Ich hab keine Lust mehr auf das eklige gefühl zwischen meinen beinen  :-[
wie lange hat das bei euch gedauert??

Mikalina

das eklige gefühl zwischen den beinen??? haben das nur Normal Entbindis oder was meinst genau, jen?^^

jenny25


Susann

@Jen: paar Wochen dauert das sicher...
Denke das ist aber verschieden je nach Person.

@Safa: ohh bitte denk mal ganz lange nach. Ich suche ganz dringend so dicke Spucktücher. Die anderen sind viel zu dünn da geht alles durch. Marco kleckert doch so viel..
Im Globus habe ich super gute gekauft aber lange vor der Geburt. Die gibt es nicht mehr.

So Daumen für Käferchen sind ganzzz fest gedrückt.  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Marco ist gebadet, werde mal Richtung Bett wandern.  :D

Kira05

Meld mich auch mal kurz. Unser Julian ist ein Sonnenschein, nur leider SEHR von Blähungen geplagt und diese SChmerzen schreit er herraus.  ::) auch nachts... *gähn*

@Jen
ich hatte lange Problem so 2-3 Wochen denke ich. Mal wenigstens einen Vorteil vom KS, das hatte ich diesmal natürlich nicht.

@Esther
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mensch, daß die Ärzte immer gleich Panik schieben müssen.  >:( Aber das wichtigste ist, daß Baby gesund ist! Genieß die Kennenlernzeit!!!

@Kärferle
Ohje, Du arme, aber wir warten auf Dich! Wann hattest Du eigentlich ET? Du bist schon soweit über ET, da ist Einleitung doch nimmer so schlimm, also wird schon anschlagen meine ich. Drück Dir die Daumen!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

jenny25

2 Wochen könnte ich ja noch ertragen. Eine Woche ist ja schon fast geschafft

SBT

guten morgäääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn....

also mein abend war eher bescheiden, geplagt von der brüllerei von kian der wohl wieder bauchweh hatte und nicht pupsi machen konnte...  :-\ :-\ :-\ die nacht war auch nicht wirklich prickelnd, jetz hatte ich die nase voll und hab ihn zum dreibein ins bett gelegt.... ich mag nimmer..... bin voll am ar..sc.h...  >:( >:( >:(

ich hoffe es regnet nicht, meine grosse ist da mit ihrem freund denen drück ich dann kian auf zum spazieren gehen, erstens freuen die sich dann und ich kann hier mal was tun... meine zwei anderen dreibeine fahren heut ins stadion nach freiburg zum fussball schauen und kommen erst in der nacht wieder..  >:( >:( >:( >:( >:(

wünsche allen einen schönen sonntag

käferle ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!

@jen.. ja so zwei drei wochen musst mit rechnen des dauert nen weilchen bis des verheilt ist....

ich möchte auch wissen wann das geschrei ein ende hat... :-[ :-[ :-[ :-[ *zu safa schiel*

ღElaღ

Guten Morgen die Damen :)

@Käferchen: Die Daumen sind gedrückt.  ;)

Oh wir waren gestern im Zoo mit den beiden Kleinen, das war toll, die meiste Zeit hat die Fressraupe geschlafen und ihre große Schwester hat bei jedem Tier im Gehege nur die Enten entdeckt, ein totaler Entenfreak :)

@me: also ich weiß nicht was gestern los war. Ich war gestern Abend noch kurz bei meiner Mutter auf ein Bier  ;D die wohnt ja gleich nebenan und mein Dreibein hat die Kleine gehabt. Als ich dann wieder gekommen bin hat sie seelig im Bettchen geschlafen und dann gegen 1 Uhr wollte sie nochmal was trinken. Mittlerweile bin ich so eingestellt das ich dann schon wieder wach werde wenn sie trinken sollte ... nur ist heute Nacht ausser mir keiner wach gewesen. Liegt die dicke Raupe da in der Wiege und schlummert und ich konnte nicht mehr einschlafen.  >:( Dementsprechend bin ich jetzt auch total platt ...
Oh heute hat mein Dreibein ein Fußballspiel das schau ich mir an, mal sehen ob ich drei Kinder am Spielfeldrand zusammen halten kann ... aber bei meinem Glück ist das Schwiegermonster auch dabei *würg* mein Dreibein hat sie schon angerufen und ihr Bescheid gesagt .. ich hoffe die hat was besseres zu tun  ;D

Ganz super ist, wir haben ab Ende der Woche so richtig FullHouse :) Meine Tante zieht für 4 Wochen mit ihrem Mann und ihren 2 Söhnen bei uns ein ... die ziehen gerade mit ihrer Pferdezucht vom Schwarzwald wieder nach Bayern und bis da aus dem neuen Hof so komische Hippies ausgezogen sind wohnen die bei uns :) das wird ein Spaß :) Soo alle Kids sind beschäftigt bzw. ruhig gestellt, Dreibein ist noch was arbeiten und ich werde mich an den Haushalt machen :)

Einen schönen Sonntag

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

Guten morgen
oh ich bin so müde gestern waren wir den ganzen tag mit den Kids unterwegs und es war so heiss das war richtig anstrengend.
und abends war ich weg oh man ich bin das garnicht mehr gewöhnt erst um 22uhr aus dem Haus zugehen da bin ich sonst immer ins bett ::) war mit den mädels weg was trinken und dann tanzen war echt schön die kids waren daheim mit meinem dreibein.ich bin heut morgen um 5 uhr heim gekommen da ist grad soraya mit meinem Mann durchs Haus gelaufen und war am essen es war dann 6uhr als ich im bett war und nun bin ich grad aus dem bett gegrochen. wenn die kids nachher schlafen bin ich auch im Bett. ;)
Geht ihr eigentlich auch wieder ab und zu weg? Bei uns klappt das super weil beide kinder absolute engel sind toi toi toi.und ich erst weg geh wenn beide schlafen und morgens  steh ich auch auf wenn sie wach sind so bekommen sie es garnicht mit und wenn ist ja papa da


Bijou

huhu,

käferchen
alles, alles gute. freue mich schon auf deine sms. :D

kino
wir waren in "maria, ihm schmeckt`s nicht". sehr sehr lustig. hatte vorletztes jahr mal das buch gelesen. war richtig gut. vorher waren wir essen. war richtig schön. war mit meinem beiden schwulen mädels unterwegs. ;)

hannah
ist totales mamakind. sie lässt sich ungern von papa beruhigen und will am liebsten den ganzen tag auf mir liegen. und die nachts auch. das ist aber auch erst seit ein paar tagen so und ich hoffe, dass sie bald den papa genauso akzeptiert sonst drehe ich hier durch. ;)

so. muss mich erstmal um die wäsche kümmern,
unglaublich, wie oft hier die waschmaschine rattert.

SBT

huhu ich nochmal kurz

@mamai... oh wie schööööööööön du warst weg... ich geh noch nicht weg erst wenn ich nimmi ausseh wie frau monster....und ausserdem hat mein dreigebein absolut keine gedult mit kian, hab ich gestern abend gemerkt.... da lieber wart ich noch bis er durch schläft...

@bijou.. meiner ist auch son mama kind.. lässt sich  zwar vom papa beruhigen aber nicht lang und bei mir ist meist fasst sofort ruhe aufn bauch... wo auch sonst  ::) ::) ::)

@me.. so hab grad sturmfreie und hab schon das obergeschoss geputzt wie ne irre.. jetzt muss ich hier unten noch machen... meine tochter war wie eine geier walli aufs kiwa fahren *ggg

bis späterle....  s-winken s-winken

Susann

So, bin auch mal wieder da.
WE sind immer entspannter, wenn Dreibein auch mal den Zwerg nehmen kann.  :D

Die Nacht naja. Also baden am Abend gibt es nicht mehr. Der Versuch ist voll fehlgeschlagen. Nach sage und schreibe 2 Stunden war er wieder wach.  ::)
Sonst schläft er ab 23 Uhr ja schon 3 meistens 4 Stunden. Danach wieder kürzer.
Aber das baden an sich war soo schön. Er genießt das ohne Ende, hat gegrinst und mit allem gerudert was er hat.  ;D

@Käferchen: hoffe sie hat schon Wehen und bis heute abend hat sie es endlich geschafft. Würde ich ihr soo wünschen.
Daumen sind weiter gedrückt.

@JungeMama: oh Pferdezucht wie schön. Was züchten die denn?
Mit dem aufwachen geht mir auch schon mal so. Aber ich schlafe dann schnell wieder ein, wenn nichts ist.

@Bijou: schön, dass Du so viel Spaß hattest. Das muss auch mal sein und danach geht es einem viel besser.

@Mamai: auch bei Dir ist doch super, wenn Du weggehen kannst.

@weggehen: ich kann das ja nicht, weil ich stille. Pumpe ja aber schon auf Vorrat ab im Moment und ich denke in 2-3 Wochen werde ich mal versuchen ausreiten zu gehen und Dreibein soll dann Flasche geben. Bin gespannt wie das klappt.
Sonst gehe ich nicht weg...

@Ausschlag: wer war das nochmal Fussel glaub. Ich habe seit heute nacht einen Juckreiz unterm Kinn. Schlimm. Weiß auch nicht was das ist.  ::)

@beruhigen: ist bei Marco auch so. Denke wir haben die Würmer ja auch immer um uns. Papa kommt erst abends um 19 Uhr heim und dann wird nur kurz bespaßt.

@SBT: schön, dass Deine Tochter so scharf drauf ist. Dann hast Du auch mal Zeit für Dich oder den Haushalt.  ;D

@Kira: schön, dass Julian so lieb ist. Blähungen haben ja wirklch viele der Würmchen. Bin froh, dass wir da verschont von sind.
Aber das wird ja auch besser.

@Safa: wo steckst Du? Wie war die Nacht?

@me: wir gehen heute abend mal wieder ein Haus anschauen. Das andere war ja nicht wirklich was für uns.
Das hier hört sich auch super gut an und ist zudem günstiger. Ich hoffe soo sehr das das endlich was ist.
Es ist so schwer da was schönes zu finden. Weil ich will viel Grundstück, dazu mind. 5 Zimmer und nicht zu klein, ruhig gelegen und mit bissle was im Ort zum kaufen und so.
Wäre hier alles gegeben und Haus ist als aber alles neu gemacht.

Kira05

@SBT
auch wenns Dir ned weiterhilft, mich beruhigt, daß noch mehr Blähungs-Geplagte hier sind, wo die ganzen "Wundermittel" nichts wirken.  ;) Ich glaube schon, daß Julian ruhiger ist als Deiner, aber wenn er Blähungen hat, ist er nur am Drücken und am Schreien. Erst gings Abends los und nun ziehts sich übern ganzen Tag. Wenn Du doch noch ein Gehimtipp auf Lager hast, laß es mich bitte wissen.

@Käferle
oh man, ich bin so gespannt!!!!  :D

@Bijou
hat der Osteopathe was gebracht? Wie machst Du das mit Hannah wenn sie nur auf Dir sein will, ich meine, da gibts ja noch Lenny. Julian schläft auch liebend gern auf dem Arm oder der Brust ein. Nur ist mein Großer ein richtiger Wirbelwind und es wird verdammt schwer werden, bin ab morgen alleine, auch wenn ich froh bin, daß nun Alltag einkehrt, habe ich echt schiss.  ::) Aber iwr haben es ja so gewollt.  ;D

@JungeMama
Zoo, das war sicher toll für den Großen. Ich will auch, trau mich aber nicht, wegen dem Stillen.  :-[ Aber es wird noch diesen Sommer mal gemacht, Niklas LIEBT Zoo...

@Susann
oh Haus schauen, drücke die Daumen, daß es was wird und es Euren Vorstellungen entspricht.  :D Ja, Julian ist meist wirklich ein Sonnenschein, wenn diese Blähungen nur ned immer schlimmer werden würden und der Große etwas ruhiger wäre. Ich hoffe, es spielt sich nun langsam ein, wo ich ab morgen alleine bin.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Munzelhase

Hey Mädels,

meine Nacht war okay da sich meine Mum erbarmt hatte hier zu schlafen und der kleinen Raupe Nimmersatt  ;) heute nacht das Fläschchen gegeben hat...ich war nämlich von der nacht vorher sooo am Ende...nun hab ich zumindest mal ein bischen schlaf bekommen!!!
Ich fütter nun seit gestern zu denn meine Milch ist echt spärlich...also wenn ich sie vorher und nachher wiege sind es höchstens mal 60g mehr und meistens auch nur 30 oder 40...

WER VON EUCH FÜTTERT DEN AUCH ZU????wieviel und wie oft am Tag?nach jedem stillen?

@Mamai...wow du warst alleine ohne Fressraupe on tour *cooolllllllllllllllll*

@Sbt...schön dass du zum putzen gekommen bist...wie wärs du machst hier weiter  ;D ;D ;D voll der saustall aber ich finde noch keine Zeit zum putzen...naja...

@Jungemama...ohjeeeee dann wirds ja bei euch abgehen ;D ;D hoffe du bekommst dann aber trotzdem bisl ruhe mit der kleinen!!!

@Susann....daumendrück dass euch das Haus gefällt!!!

Morgen haben wir wieder nen Termin im Krankenhaus zur Schädelsonographie...die kleine hat doch seit der Geburt ein rießen Horn und dass hat sich noch verschlimmert nun muss es abgececkt werden...drückt uns die Daumen dass es nichts ist!!! :-\



SBT

erstmal gruss an alle vom käferle, sie hing am ctg hatte wehen alle 5 min. aber mumu zu und kopf nicht im becken sie besprechen gleich welche einleitung gemacht wird  :-\ :-\ :-\

@kira.. meine kia hat gesagt ich kann milchzucker ins fläschle machen... aber du stillst ja gell? ansonsten hab ich mir dieses ESPUMISAN geholt und mache in eine flasche dies rein (kann man auch auf schnuller töpfeln).... und wenn er allzusehr drückt und schreit und nichts kommt gibts nen kümmelzäpfle in den poppes... dann flutscht es.... kian schreit auch nur wegen dem bauchweh, das is dann voll das gezappel hier und knallrote kopf vom drücken und nix kommt  :-\ bin auch froh das das einige hier haben so ist man doch nicht so alleine mit diesem misst!!!!!!!!!

@susann.. kuckucks.... ich konnte richtig schön aufräumen, das tat mal wieder not... jetzt sind sie wieder zurück gekommen, mal sehen wie lang kian noch im land der träume ist....

@bijou.. von diesem film hab ich ausschnitte gesehen... dann ist er wohl wirklich lusstig.... sobald er auf dvd ist möchte ich den auch schauen...

@junge mama... ohje da hast du ja bald die wohnung voll... hoffe ihr habt reichlich platz? ohje das wär im moment ja gar nichts für mich....

@munzelhase... wünsch dir viel glück für die untersuchung... was das für ein horn weisst du da was?  :(  und das im moment saustall herrscht ist wohl normal is ja bei mir nicht anders..... ausser das jetzt mal alles sauber ist, fragt sich nur wie lang...







SBT

@bauchweh.... mal sehen ob ich die beschreibung hinbekomm.... ER IST IMMER GANZ RUHIG ALSO SOFORT RUHIG WENN ICH IHN UNTER DIE ACHSELN FASSE UND UNGEFÄHR MEINE KOPFHÖHE HOCHHEB SO DAS ER SELBER PRAKTISCH *AUSHÄNGT* dann ist er voll ruhig.. geht aber mords in die oberarme.. versteht man das wie ich das geschrieben hab?

Kira05

@SBT
Was ist denn ESPUMISAN? Habe ich noch nie gehört? Leider helfen Kümmelzäpfle bei Julian nicht, es kommt auch nie was mit raus, wnn ich es doch mal versuche. Bei Niklas halfen die Wunder oder einfach mal Fieber messen.  ::) Fürchte wir haben diesmal ne richtige 2 Monats Kolik.  :'(

@Käferle
ohje, aber wenigstens gehts voran. Was gibts denn für Einleitungsmöglichkeiten, Gel und Tropf oder?

@Munzelhase
wovon ist das Horn denn? Ist das bei der Geburt passiert? Drücke auch hier die Daumen, daß es nichts ernstes ist.  :-\

@nochmal SBT
Meinst dieses "Aushängen" hat was mit Blähungen zu tun? Julian ist da nicht ruhig. Bei ihm habe ich das Gefühl, daß Wärme hilft, kann ihn stundenlang unter die Wärmelampe zwischenlagern, aber wehe man macht die Wärmelampe aus.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

mensch nochmal ich... hat jemand nen tip, der kian schält sich so komisch im gesicht ich weiss nicht obs von seinen fingernägeln ist die sind so irre lang...er kratzt sich immer... was gibts fürne wundercreme? :-\

@kira... ja ich glaub schon das das aushängen, warum auch immer, seinen bauch beruhigt, war zufall das ich gemerkt hab das er bei diesem griff voll ruhig ist, wie im trance... wärme mag er nicht so, das kirschkernkissen hasst er *g .... dann würd ich an deiner stelle mit der wärme weitermachen wenn es ihm gut tut..... badewanne was is damit? beruhigt auch den bauch, naja kurz zumindest.... bäuchleinöl? dieses ESPUMISAN hatte glaub letztens hier lino empfohlen darum hab ichs mal gekauft...

Kira05

@SBT
für das Schälen der Haut nehme ich immer Melkfett.  ;)
*lach* Kirschkernkissen haßt meiner auch, so einfach isses dann doch nicht.  ;)
Was ist das ESPUMISAN wie Sab oder wie, vorm Stillen geben? Ich versuche das Aushängen auch mal bewußt anzuwenden, mal schauen, was der Herr dazu sagt oder schreit.  ::)

Bin dann wech.. Mittagspause des Großen beenden...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

sbt
das ist normal mit dem pellen,. die haut erneuert sich. das wird sicher bald am ganzen körper kommen. ich schwöre auf weleda. ;)

habe gerade ein paar herbst-/wintersachen für lenny bestellt. freue mich schon!!!

Susann

@Kira: ja ist das gleiche wie Sab oder Lefax.

@SBT: bei mir sieht es auch schlimm aus.  ::) Fenster im Schlafzimmer wäre mal nötig, aber da ist ab 7 Uhr morgens Sonne und so früh mag ich nicht aufstehen. Da bin ich noch tod von der Nacht.

@Haut: Marco hat sich mehr oder weniger mehr die ersten 3 Wochen geschält. Wenn es ganz schlimm war hatte ich die Panthenolcreme von Penaten. Ist super.
Die Calendula von Weleda habe ich auch für den Po, aber die macht so ne weiße Schicht die mag ich nicht für´s Gesicht oder Körper.
Sonst geht das normal von alleine weg.

@Käfer: weiter Daumen gedrückt. Denke da kommt dann der Tropf damit die Wehen stärker und länger werden und das Würm ins Becken rutscht.

@Munzel: 60g sind aber nicht wenig. Wenn Raupe zunimmt ist das doch o.k.
Wenn sie Hunger hat öfter anlegen, dann wird normal auch die Milch mehr.
Wenn Du zufütterst bekommst Du halt auch nicht mehr Milch.  :-\

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Esther: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Endlich hast du es auch geschafft...

@Käferchen: Drücke die Daumen das sie ihre kleine Maus schnell in den Armen halten darf.

@Koliken: Komisch, unser Julian liebt das Kirschkernkissen ::). Sobald es auf seinem Bauch liegt ist er ganz ruhig. Stuhlgang klappt bei uns mittlerweile wieder gut, seitdem ich in die Kanne Tee 1 1/2 Teelöffel Milchzucker mache... ansonsten wenn nix anderes hilft mal die Babylax Klistiere probieren, wir haben bis jetzt GsD nur einmal eins gebraucht!

@Me: Ich würde mich am liebsten grad in die letzte Ecke verkriechen, hier ko*tz*en mich im Moment alle so dermaßen an. Mein blödes Dreibein hat heute wieder 'ne bilderbuchmäßige Laune und meine Alte ist auch nicht besser. Wollten eigentlich um 14 Uhr gemeinsam den Lumpenzug bei uns im Ort gucken... erst blockiert Dreibein stundenlang das Bad und dann bleibt der Blödmann doch zuhause. Ich hatte dann noch sage und schreibe 10 Minuten Zeit Haare und Make Up zu machen. Naja, bin dann alleine gefahren und meine Alte hat nix besseres zu tun als vor versammelter Mannschaft zu rufen "Wie unmöglich siehst du denn bitte heute aus?!". Da wär ich der am liebsten an die Gurgel!!!! Sowas macht die immer, besonders gerne wenn viele Leute in der Nähe sind. Gestern am Fußballplatz hieß es "Was hast du denn für nen scheiss BH an, da sieht man voll das deine Dinger hängen bis sonstwo hin."... und mein Selbstwertgefühl ist ohnehin nicht das beste :'( :'( :'( :'( :'(





Bijou

susann
wie benutzen immer von weleda die gesichtscreme. da ist auch hinterher nichts weiß. zieht ganz fix ein. ;)eh einfach drüber. du hast

mulle
och du arme. mensch. ich drücke dich mal. sowas ist ja echt das allerletzte. ab er meine alte ;D kann das auch zu gut. steh einfach drüber. du hast vor kurzem erst ein kind bekommen. du musst nicht aussehen wie ein model jetzt!!!!