Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

bijou... schick es bitte auch zu jacky für die HP!!!!!!!!   das da mal was geht....  ::) ::)

bei meinem glück komm ich eh nicht dran morgen...

Bijou

Ja, da schicke ich es dann auch hin. Aber. da der Wurm so blöd lag, erkennt man da nicht soooo viel. Aber egal!

SBT

egal ob man was sieht oder nicht... immer her mit den bildchens..... bzw irgendwas wird man ja sehen..

mausus

Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es euch die Neuigkeiten zu schreiben: SORRY, was für ein chaotischer, gestriger Tag!!!

Also gestern stand die NFM an, vor der ich doch schon Bammel hatte:
Wir hatten eine zweistündige Fahrt am Morgen vor uns, da diese Untersuchung bei einem Spezialisten durchgeführt werden sollte. Prompt kamen wir voll in das Schneechaos ... es schneite ja schon seit zwei Tagen ununterbrochen. Weder Landstraße noch Autobahn waren geräumt. Dort angekommen, war ich schon sehr fertig. Es warteten viele weitere Pärchen, selbst saßen wir noch mal 1,5 Stunden, HORROR!
Aber die Untersuchung per Ultraschall konnten wir auf einem ganz großen Fernseher miterleben, es war echt wahnsinn. Anfangs wäre ich am liebsten gegangen, nachdem der Doc uns aufgeklärt hat, was auf uns zukommen könnte usw. Er prüfte alles: Herz, Magen, Harnblase (!), Körperteile -> alles dran, Augen, Bauch, Rücken ...! Es war sehr beeindruckend und tat auch ein bischen weh, weil der Doc mit dem Gerät irgendwie das Baby drehen wollte. Es hat mal gewunken, ansonsten geschlafen, total süß!!!
Als er mit den Worten "ES IST ALLES BESTENS, BESSER GEHT ES GAR NICHT" abschloss, war ich unendlich glücklich! s-so

Und Mädels haltet euch fest: Er fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen!
Mein Mann flippte förmlich aus und bejahte sofort.
Ich war ja so unheimlich erleichtert, dass ich zustimme:

Es wird ein JUNGE!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

mausus

Bin ja noch nicht fertig...

So nun wissen wir was es wird. Der Arzt sagte: Ja, ich habe den P*en*is gesehen ... hihi, zu 95% ist es ein Junge!!!
Mein Mann ist so stolz, so überglücklich - gesund und ein Junge!
Dann musste ich noch Blut abgeben und dies bekommen wir dann zugeschickt! Hoffe natürlich auch, dass alles in Ordnung ist!
Mädels, es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis, den Krümel eine halbe Stunde ´live´sehen zu können!
Dann traten wir wieder die Heimreise an, kamen voll in ein Schneechaos... dann bekam mein Mann solche Zahnschmerzen, dass wir am Abend( ultralange Fahrt) noch zum Notdienst mussten.
Wir waren gegen 20Uhr erst wieder zu Hause, mein Männle mit dicker Backe und ich völlig k.o.
Deswegen konnte ich euch nicht eher schreiben!!!

Ich habe auch ein wunderschönes Bild bekommen, versuche es hier reinzusetzen, hoffe es gelingt!
Habe noch gar nicht eure Beiträge lesen können, ein Tag on Tour und schon nicht mehr aktuell hihi

Jetzt brauchen wir noch einen Jungen- Namen!
Wenn´s ein Mädel gewesen wäre, hätte ich an " Lara- Sophia" gedacht oder "Hanna - Sophie" oder "Leonie"

ok, bis später, die Sternsinger stehen vor der Tür, Tschüßi

mausus

huhu, ihr seid ja lieb, Sternsinger sind weg, Männle zum Kumpel und ich hatte nun Zeit, eure vielen (!) Beiträge zu überfliegen, hattet euch schon Sorgen gemacht ... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wollte euch sofort alles mitteilen...
Nun ja, jetzt bin ich wieder da und bin gespannt, wer sich als nächstes ´outet´!

s-winken s-winken

Renee

@ mausus super toll das alles ok ist  ;D
    und ein junge super  s-klatschen
@ bijou freuemich das bei dir auch alles ok ist ;
@ badetante du arme hast immer noch kopfweh :-\
    mir geht es schon wieder besser zum glück


ach ja mein bauch ist wieder kleiner geworden sehr komisch
lg renee

Safa

UNSER ERSTES OUTING, wie geil!!!!!!!!!!!!!! ich will morgen auch ein outing haben, wegen mir das gleiche wie mausus  ;D

ansonsten bei mir alles soweit ok,l freue mich tierisch auf morgen auch wenn ich einen anschiss kassieren werde wegen gewicht. habe 3 kilo zugenommen aber es war einfach too much die vielen weihnachtsfeiern und einladungen und jedes mal kuchen etc, das ist einfach nicht meins und schlägt bei mir auch unschwanger sofort an :(

mädels drückt mir auch die daumen dass bei mir alles ok ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg safa




www.faden.de.tl

Safa

jacky- bei bauchgefühl kannst bei mir mädchen schreiben auch wenn wir ein wenig auf einen jungen hoffen!!!!!!!!! DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE




www.faden.de.tl

Jacky

Mensch mausus das sind ja tolle Nachrichten! Und unser erstes Outing!
Hab es gleich auf die HP gemacht



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

 s-so glückwunsch mausus!!!!!!!!!!!!!!!!!! super freu mich total...

ABER BITTE BITTE JAG UNS NICHT NOCHMAL SO EINEN SCHRECKEN EIN JA??????

find ich echt krass das erste outing.... kanns gar nicht fassen.....

@safa... ich hatte auch 3 kg zugelegt hab keinen anschiss bekommen weil ja weihnachten war  ::) ::)  aber hat halt eben alles sooooo toll geschmeckt!!!!

@renee... mein bauch verschwindet auch immer mal wieder, verstehe ich auch nicht wirklich!!!! vor allem wenn ich liege, da ist nix!!!!!!!!  kopfweh ist erstmal weg, mal sehen wie lang.....

SBT

@mausus..... chin. kalender und dein gefühl lagen dann ja wohl total daneben  ;D ;D ;D ;D   das beruhigt mich *ggggg  viel spass beim jungen namen suchen, ist schwer finde ich....

mausus

Vielen Dank!!!
@SBT: das hast du vollkommen recht, hatte mich irgendwie voll auf ein Mädel eingeschossen... ! Bin mal gespannt, ob die Aussage des chinesischen Kalenders auf andere zutrifft! Wird bestimmt interessant!!!
Stimmt, Mädchen- Namen hätte ich so viele...!

@Jacky: vielen Dank, dass du es gleich geändert hast. Bin schon gespannt, wer als nächstes sich ´outet´.
@safa: drücke dir für morgen die Daumen!!! s-superdaumen

Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild hierher bekomme... ich bin echt mit sowas total ungeschickt! Habe es abfotografiert und nun dachte ich, es geht mit ´Kopieren´und ´Einfügen´, aber nichts passiert...  ::) ::) ::) S.O.S.!!!

SBT

@mausus.... ich bin leider auch zu b...d hier bilder reinzumachen, keine ahnung wie die das alle hinbekommen, aber bitte schick es doch auch an jacky für die HP???? ja????

Moonlight0078

Unser erstes Outing!!! Werde es gleich auf der ersten Seite ändern!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus


Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

 s-so Danke Jacky!!! s-so
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen  s-winken s-winken s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Guguck,

hatte doch versprochen nochmal reinzuschauen und Bildchen einzustellen...

Erstmal

@Mausus...wow das erste Outing...Glückwunsch :D...schön dass dein Termin so klasse war..ich hab ja die stille Hoffnung dass ich auch bei der NFM was gesagt kriege *g*...aber bestimmt eher nicht...schauen wir mal *g*

Sooo und nu mein Bildchen frisch von heute morgen...


Bijou

Huhu

@ Mausus
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Toll!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Und ein super tolles Bild ist das!!!

@ Fussel
Ui, das ist aber auch ein tolles Bild.

@ me
Ich bin so müde. Habe die letzten Nächte ja so bescheiden geschlafen.
Werde wohl heute früh ins Bett gehen!!
Außerdem war heute ein mega stressiger Tag!!!!

Ach ja,

nächster FA-Termin:
20.01. um 9 Uhr zur NFM

Nordmaus

Huhu,

unglaublich, schon das erste Outing  :) Herzlichen Glückwunsch mausus  s-so So eine Aussage hätte ich am Donnerstag auch gerne *hoffdoll* und ihr kommt nie darauf, wo ich dann den ersten Strampler kaufen gehe  ::) ;D

@Zwillinge: gibt es denn bei den anderen Monaten welche? Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich keine bekomme... finde Zwillinge bei anderen aber süss  :)

@Bauch: wird immer größer, kann mit meinen normalen Hosen nicht mehr sitzen und wenn dann nur ganz aufrecht. Zum Glück habe ich eine sehr unauffällige Unterbauchumstandshose. Gewicht habe ich nach meiner Waage nicht zugenommen. Passt ihr noch in eure Hosen???

@Essen: werde ich jemals wieder irgendwas lecker finden??? Einkaufen, kochen und essen ist echt eine Herausforderung für mich. Heute gab es auf der Arbeit belegte Brötchen mit Frikadellen, Mett, Fleischsalat... *würg* Musste mich zu einem halben Käsebrötchen zwingen. Das nervt langsam!  >:(

Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Susann

#1646
Huhu,

bin Zuhause und habe alles gelesen. Heute wart ihr mit 2 Seiten ja noch human.  ;D

FA-Termin war gut. Msste aber ne Stunde warten. *puhh*
Und Eisenwert wurde nicht bestimmt dieses mal, bei euch auch nicht?
Sonst alles super, Würmchen fast 7cm groß aber es turnt nicht.  :-[ FA sagt das wäre normal, die turnen noch nicht viel in der Woche. Die meiste Zet sind sie ruhig.
Hat nur ein wenig mit den Ärmchen und Füsschen gewackelt.
Plazenta hat sich schon etwas hochgezogen, noch nicht ganz weg vom MuMu aber das wird dann auch noch. *schön*
Was es wird konnte er nicht sagen, Würmchen lag auch quer und da sieht man es eh nicht. Das nächste mal...

Aber sagt mal, das Würmchen füllt ja jetzt den ganzen Bildschirm aus oder war das so groß eingestellt?  :o Ich finde man sieht es gar nicht mehr so schön wie vorher.  :-\
Bildchen gab es keines. Das nächste Mal fodere ich mir eines.

Nächster Termin dann am 02.02.09 um 8 Uhr
, dann kann Männe mit gucken. Vielleicht sieht man dann was es wird. *hibbel*

Ui ein Outing, das ist ja genial. Schön das alles o.k. war Mausus.

@Nadine: das war ja echt eine Aktion von Deinem Chef. Das ist nicht schön.  :-\
Ich habe es heute dann auch meinen Arbeitskolleginnen gesagt und die haben sich alle gefreut. Meine Chefin weiß es ja vom KS und hab es dann dem ChefChef gesagt, der war allerdings nur platt. Der redet normal immer viel und wiederholt alles zig mal, aber da kam nix mehr.  ::)  8)
Aber er freut sich trotzdem.  ;D

@Moon: die Moon kann wieder richtig essen.
Das ist doch mal genial. Dann guten Appetit.

@Fussel: schönes Bildchen, freut mich das bei euch alles o.k. ist.

@Jacky: Daten kommen doch erst am WE. Ich muss dazu extra an den anderen PC. Sitzt abends immer am Läppi.

So, sonst weiß ich im Detail nichts mehr. Morgen stehen ja viele FA-Termine an. Drücke allen die Daumen. Dir auch SBT falls Du gehst.

Bijou

guten morgen ihr liebenm,

wie geht es euch heute?

@ Susann
scHön, dass alles in ordnung ist. 7 cm schon??  Hui, das geht so schnell....

@ sandra
Ja, bei anderen MT`s gibt es sicherlich Zwillinge....
Ich finde sie auch super süß. Aber bin froh keine zu haben. Meine erste FG hätten wohl Zwillis werden sollen und ich hatte mich damals so gefreut. Nun bin ich froh, dass Lennard dann kein Zwilling war!!!! ;)

Gestern war aber nicht viel los hier, was?
Wo seid ihr denn alle????? ???

SBT

guten morgen....

@sandra... in einige wenige hosen passe ich noch, aber nur die, die nen weiten bund haben... bei den anderen geht der reissverschluss gar nimmer zu....

@susann.... schön das der FA termin ok war.... das freut einem doch immer wieder....

@bijou.... moin moin... ich bin hier *meld*  aber ich muss noch auf arbeit anrufen und mich krank melden ich zöger das schon wieder hinaus.... komm mir da immer bescheuert vor.... :'( :'(  beim arzt will ich dann auch noch anrufen aber die machen erst um neun auf.... *hach* was für ein blöder tagesbeginn.... achja meine nacht war wieder doof....  :-\ :-\

Bijou

@sbt
na das ist ja echt blöd. da macht dein doc aber echt spät auf. 9 uhr.....
ist ja ekelig!!!!!!!!!!!