Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

@Mulle...oh man hör nicht hin so ein scheiß gelaber!!!man echt manche menschen gehören auf den Mond geschossen!!!!meine Brüste sehen im Still Bh auch nicht mega toll aus..man is doch aber auch egal!!!!fühl dich gedrückt!!!

@Susann...ja das Problem ist dass sie nicht genug zunimmt...der doc meinte ich solle zufüttern... :-\...60g sind auch nur selten eher 40g...hm

@Sbt...meine Hebi meinte das ist normal dass sich die kleinen schälen...ich bin für Fettcreme egal ob melkfett oder Heumanns Kinder creme...

@Horn...ja das Horn hat sie seit der Geburt sie ist am Becken hängen geblieben und dadurch hat sich dieses Hämatom gebildet...eigt sollte es nach 3 Wochen weg sein (bzw besser werden) aber nun ist es größer geworden...deswegen müsen wir morgen ein Schädelultraschall machen lassen..oh man uns bleibt grad auch nichts erspart...nach Hüfte Füße etc und nun noch das...so klein und man macht sich schon mega Sorgen...


Bijou

munzel
ich drücke euch ganz doll die daumen, dass mit dem köfpchen alles okay ist. ihr macht aber auch was mit.... mensch!!!

SBT

hallo mädels

danke wiedermal für eure tips.... das mit dem schälen weiss ich ja, war ja auch am ganzen körper aber das ist komischerweise weg nur das aufn gesicht nicht  >:(

@mulle... ohje...  s-hug s-hug dreibein eben... >:( >:( >:( alle in einen sack!!!!!!!!!! und ääähhmm die *alte* wen meinstn damit?  ::) deine mutter? die hat ja dann wohl auch nen sprung in der schüssel... ich hasse dieses dämliche gelaber... hab ich ja auch hinter mir bzw höre auch son käse.. vergessen alle das man VIELLEICHT MAL GRAD NEN KIND BEKOMMEN HAT?  s-motz s-motz s-motz s-motz

SBT

so, da eh niemand hier ist ausser der grossen haben wir uns jetzt was zu essen bestellt... ich hab hunger hab heut noch NIX gegessen.....  :-\

Bijou


SBT

ich hab mir ente süss sauer bestellt und jessy eine pizza........ ;)

zum kochen komme ich eh nicht....

Bijou

ohhhhhhh lecker!!!!!!!!!!!!!!! will ich auch jetzt!!

SBT


Susann

@mulle: die spinnt ja echt. Das macht man einfach nicht.
Klar das man da deprimiert ist. Lass Dich mal  s-hug.

@SBT: hört sich gut an.
Marco schält sich auch am Kopf immer noch.

@Bijou: finde Weleda auch gut.

@essen: habe gerade noch Lasagne von gestern verspeist.

@Munzel: drücke fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist mit der Beule.

So, wir fahren jetzt bald und Marco ist grätzig wie Sau.  ::) Bin ja mal gespannt wie viel ich on dem Haus sehe.  :-[

Bijou

sbt
guten appetit.

susann
viel spaß bei der besichtigung.

jenny25

Juhu, melde mich auch mal wieder!!! :-)

Meine Schwiegereltern in Spe waren eben da... Oh man, die Mutter geht mir auch voll auf den Sack... Meine Kleine isst ja so viel.. Sie zieht alle 3 Stunden 70 oder 80 ml weg.. Dann hab ich so aus Spaß gesagt:Mein Kind ist ein Vielfraß.. Das wird teuer.. und dann sagt sie in so einem komischen Ton: Tja, dann musst du halt stillen, dann sparst dir das Geld s-motz s-motz

Oder vor 2 Tagen. Da war mein Dreibein nicht da und ich war das erste mal alleiene mit der Kleinen. Wollte dann gerade in die Dusche steigen. War schon nackig und da klingelt das Telefon: Schwiegermutter dran. Ich dann leise gesprochen, weil ich angst hatte, dass die Kleine dann aufwacht wenn ich dusche .. Schwiegermutter dann: Warum ich so leise rede.. Hab dann gesgat, damit die Kleine nicht aufwacht. Und dann Sie: Nimmst du da rücksicht?? Sie muss sich doch an die Töne gewöhnen.....

Ist mir auch klar, bin auch sonst nicht sonderlich leise wie sie schläft... Aber da war ich das erste mal alleine und wollte duschen...

Dann, am Donnerstag. Ruft sie an und fragt: Habt ihr schon bei der Krankenkasse angerufen und den Kindergeld und Elterngeldantrag ausgefüllt? Habt ihr schon nach nem Kinderarzt geschaut,......
Hallo, ich war gerade mal den ersten Tag zuhause...

Vorher fragt sie ob wir unsere Möbel schon ausgemessen haben, damit wir wissen wie wir was wohin stellen im Haus.... Klar... Das ist jetzt auch wichtig....
Es ist noch nicht mal renoviert und ich soll Möbel ausmessen... Logo..

Wir werden nachher auch essen bestellen...

jenny25

Jetzt habe ich zu lange geschrieben... Jetzt seit ihr alle weg  :(

Es ist immernoch faszinierend, wenn ich die Kleine anschau, dass das wirklich meine ist... Echt der Hammer... Jetzt ist schon fast eine Woche seit der Geburt vergangen... Krass..
Wann wart ihr das erste mal mit euren Kleinen draußen?? Also ich meine jetzt nicht spazieren, sondern zur Oma ( natürlich zu meiner Mutter.. ;D) oder zu ner Freundin oder so??
Wie lange hattet ihr den Wochenfluss?? Mich ekelt des voll an..

Meine Kleine schält sich auch voll.. Gestern haben die Hebi und wir die Kleine gebadet.. Das hat ihr voll gefallen.. Bald wird auch der Nabel abfallen hat die Hebi gesagt... Ich benutze gegen das schälen Mandelöl..... Also reines Mandelöl.. Das kann man auch zum Kochen nehmen

Jacky

@Jen: Ich war erst weg bei Oma als Silas schon drei Wochen alt war. Lag aber eher an mir weil ich vorher wegen den Schmerzen nach dem KS  nirgends hin konnte.
Was den Wochenfluss betrifft, den hatte ich fast 5 Wochen und als er dann weg war hab ich paar Tage später auch prompt meine Periode wieder gehabt. Alles in allem fast ein "nahtloser" Übergang von einer Sauerei zur anderen  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Also könnte ich theoretisch schon nächste Woche mal wohin mit der Kleinen oder?? Macht nichts oder??

Wochenfluss ist echt nervig.. Vorallem weil ichs so eklig finde mit den Binden..

Habe eben meinen Geburtbericht eingestellt  :)

jenny25

Moon: Meine Kleine heißt übrigens Alisha Joline......... Überall steht Alisha Jolie  :)

Kira05

@Jen
Klar kannst Du mit Deiner Maus wohin gehen. Einkaufen oder weiß der Geier was. Ich war auch spät dran diesmal, wegen scheiß KS eben.

@Schwiegermonster
das leidige Thema und jeder liebt seine.  ;D Meine kommt erst das in 2 Wochen ihren Enkel anschauen. Da wird sie wieder so tun, als gäbe es nichts besseres und ich muß mich zurück halten, daß mir kein Kommentar rausrutscht. Man erinnere sich, wie geschockt sie war, von der SS zu erfahren und allein die Frage, ob wenigstens wir uns freuen, da könnte ich jetzt noch durchdrehen. Sollte es ein 3. Kind geben, sagen ich es ihr persönlich und lächle ihr ins Gesicht.  8)

@Susann
Wieviel wiegt Marco denn jetzt? Ist Marco so anstrengend?

@Mulle
na, Du hast ja ne tolle Mutter!  >:( Also ich tät ja kontern wie, "meine Brüste sehen wenigstens nur so aus als tät sie hängen, Deine tun es!" Oder "Bei Deinen Genen kann man eben nur so aussehen!" Finde es das allerletzte, Du bist ihre Tochter!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

Ja wenn ihr euch wohl fühlt und es bei deiner Mutter nicht hektisch zugeht spricht da sicher nichts dagegen. Würd mich halt schön dem Rhythmus der Kleinen anpassen und lieber zuviele Sachen mitnehmen als zu wenig. Silas musste ich bei unserem ersten "Ausflug" der nur knappe 2 Stunden gedauert hat 3 mal die Windeln wechseln, 2 mal füttern und einmal umziehen weil er sich etwas von seinem Essen wieder hat durch den Kopf gehen lassen  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Kira 05:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ab wann war denn eurer Dammschnitt so, dass ihr euch normal bewegen konntet? Ich mein, ich kann schon normal laufen und so, aber beim sitzen, da merkt man, dass da was nicht stimmt... ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch kurz da

@Käferchen...Daumen sind gedrückt...SBT gibts scho was Neues?

@weggehen mit den Mäusen...hmmm also vielleicht bin ich da etwas lockerer, aber wir waren damals mit Melina gleich viel unterwegs und auch mit Sanja jetzt...wenn sie früher aus dem KH gekonnt hätte hätte ich sie auch gleich überall mit hin genommen...warum auch nicht ;)

@Geräusche...also wir haben bei Melina selten Rücksicht genommen, ich konnte sogar wenn sie schlief um sie rum staubsaugen...das hat sich dann mit der Zeit erst gegeben, sie hat tierische Panik vor Staubsauger und Fön bekommen und ist mittlerweile beim kleinsten Türen quietschen wach (blöd wenn man sich grad aus dem SchlaZi schleichen will dann)...also wie es jetzt am "Besten" ist kann ich leider auch net sagen...Sanja kann es net laut genug sein...kommt wohl vom KH...sie schläft echt beim größten Lärm wie ein Engel...

@Mullemaus...bitte was  :o :o...boah der hätt ich ja wat erzählt..wie unverschämt ist das denn..also wirklich *gar nicht mehr einkrieg*  >:( >:(...sowas fieses...das darf doch keine Mama zu ihrem Kind sagen *find*

@Jacky...war das noch so schlimm bei dir nach dem KS?

@Susann...oh ja das unterm Kinn hab ich auch...das nervt...die Punkte am Arm werden grad weniger nervig, heute hats nicht so dolle gejuckt...scheint wohl wirklich so ne Umstellungsgeschichte zu sein *denk*...wie war die Hausbesichtigung?

@SBT...ui lecker..dann lass es dir schmecken...hab deine Beschreibung übrigens verstanden *g*...und du sollst Milchzucker ins Fläschchen machen wegen der Blähungen? das gibt man doch nur bei Verstopfung oder?...und öhm bin da halt gebranntes Kind, aber Milchzucker kann auch Verstopfung und Bauchweh verursachen  :-\

@Munzel..oh je ich drück doll die Daumen dass alles okay ist  :-*

@all...schon wieder alles vergessen...sorry hatte ne mehr als bescheidene Nacht  :P

@us...man ich kann nimma...die Nacht war so ne Katastrophe...sie schläft super in der Wippe...dann gehen wir ins Bett, ich leg sie in ihr Bett und keine fünf Minuten später geht das Gekrächze und Gestöhne und Gemecker los  :P....dann hatte sie um fünf noch richtig schön Bauchweh dass ich sie von ihrer Schiene befreit habe, dass sie mal gescheit strampeln konnte...habe so alles in allem dann gute 2 Stunden Schlaf bekommen  :P...war dann bei meiner Ma heute mittag und sie meinte dann gleich dass da was net stimmen könnte...hatte die Maus dann auch auf mir liegen und da meinte sie sie wäre total schief...sie liegt echt wie nen Fragezeichen da die meiste Zeit...also ruf ich morgen mal beim Osteopathen an..vielleicht kann der uns helfen und uns ruhigere Nächte verschaffen  :-[


Jacky

@fussel: Ja war lange Zeit schlimm und ich dachte erst ich sei wehleidig oder so weil hier im Forum  die meisten früher wieder fit waren. Aber mittlerweile hat sich ja rausgestellt das die ihren Job nicht ernst genommen haben in der Klinik, wenn's dumm läuft muss ich ja auch noch ausgeschabt werden weil ich immer noch Plazenta- und Fruchtblasenreste in meiner Gebärmutter habe die mir Schmerzen bereiten.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

#16270
Also Haus war gar nichts. Von dem schön großen Grundstück mit 1.100m² waren locker 900 reiner Hang und zwar sehr steiler Hang und auch das Haus an sich hat uns nicht gefallen. *seuftz*

@Jen: hört sich ja heftig an dein Geburtsbericht.  :-\  Das mit den Wehen kenne ich, meine waren genauso, mit so wenig Pause.
Ich hatte auch 5 Wochen den Wochenfluss aber 1 Woche echt nur noch ganz wenig.

@weggehen: also kaufen usw. war ich gleich nachdem ich aus dem KH kam schon.
Bei meinen Eltern dann als er 4 Wochen war. Weil ich ja so Probleme mit dem stillen hatte und ja auch nochmal im KH war.

@Kira: Er wiegt jetzt 4.120g. Hat also von der Entlassung im KH bzw. danach hat er ja auch eine Woche nicht wirklich zugenommen 1.420g zugenommen. Also in 30 Tagen.
Also nachts geht es jetzt (er kommt aber oft), tagsüber ist er meistens lieb. Aber abends will er nur auf den Arm und dauernd trinken.  ::)
Sonst ist er eigentlich pflegeleicht.  ;D
Warum fragst Du?

@Fussel: kann auch neben Marco staubsaugen, juckt ihn nicht.  ;D
Oh ich hoffe der Osteopath kann euch helfen.  :-\

lino_w

huhu @all
@mamis  :) ist das normal wenn die zwerge in ihrem wachstumsschub 12 stunden wach sind und nit schlafen wollen??? ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

@dammschnitt ich hab nach 5 tagen schon nix mhr gemerkt  ::) merkst du denn immer noch was???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Jacky

@lino: Ob das "normal" ist weiß ich nicht aber wir hatten das Problem auch als er 4 Wochen alt war und jetzt zur Zeit ist es manchmal auch wieder so  ::) Hebi meinte er entwickelt sich sehr schnell und kommt dann wohl "mit sich selbst" nicht ganz klar und muss verarbeiten  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

lino_w

oh da bin ich aber beruhigt  ;) denn die maus will einfach nit heia machen aber in 2 stunden muss sie eh  ;D meine is grad in dieser 6 - 7 woche wachstumsphase die soll die schlimmste sein oder kommt da noch eine??? ???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!