Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

lino: Ja, ich merke den schon noch. Kann auch sein, weil ich ja gerissen bin und geschnitten wurde. Hebi meinte aber, dass da unten alles gut aussieht. Es spannt halt. Weh direkt tuts jetzt nicht.. Fühlt sich eben nur komisch an und ich hab immer so angst, dass die Naht aufgeht... Wie hast du das gepflegt? Hast du Sitzbäder oder so was gemacht???

lino_w

mhh also ich wurde geschnitten ohne zureißen.aber gepflegt hab ich eigentlich nit wirklich nur halt beim duschen oder waschen mit klarem wasser gereinigt hatte angst mit was anderem dran zugehen wegen der entzündungsgefahr  :-\
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino.. ich habe heut auch damit zu kämpfen seit 18uhr ich dreh gleich durch... und laufend kaut der auf seinen fäusten rum.. aber er hat gegessen... ich kapier des nicht... naja und er schläft immer noch nicht.... noch mehr wachstumsphasen..?  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Carmen

Hallo ihr lieben  s-winken

@allen neu mamis nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen

@sbt ach mensch was denn da los mit den kleinen Kian lass dich mal  s-hug

@Dammschnitt habe meinen auch noch ziemlich lange gemerkt und die ersten Tage das gefühl gehabt es reisst wieder auf. War echt net schön. Hab mir im KH auch immer diese Binden ausm Gefrierfach geben lassen um die Wunde zu kühlen das tat ganz gut.

@so habe mein Geburtsbericht auch endlich mal geschrieben  ;)

@jen zeigst du uns deine Maus mal? Oder hast du schon ein Foto rein gesetzt ? Hab nicht alles nach gelesen   :-\


jenny25

@Carmen: Bilder sind schon drin.. In der Fotoecke bei mein Baby stellt sich vor

Moonlight0078

Guten Morgen!!!!!  ;D

Stelle für alle Frühstück hin!!!

*Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Eier, Kaffee, Tee und Obst*

Wie war eucher Wochenende? Habt ihr was von unserem Käferchen gehört? Die hat es doch hoffentlich in der Zwischenzeit geschafft!

Gestern habe ich bis 10 Uhr geschlafen, dann etwas den Haushalt gemacht und danach waren wir bei uns auf dem Flugplatz. Da war Tag der offenen Tür und Haakon findet im Moment Flugzeuge so toll. Hauke hatte ich im Manduca. Der hat das total genossen und die ganze Zeit geschlafen.  ;D

@Baden / Duschen Gestern früh habe ich Hauke mit unter die Dusche genommen. Seine Windel war geplatzt und diese Krümel saßen überall. Im Badeeimer schwimmen die dann ja um ihn herum. Daher sollte er mit unter die Dusche. Und soll ich euch was sagen, das hat er total genossen!!!  ;D

@Haakon Wir konnten jetzt den Verband am Finger ab nehmen und der sieht schon wieder viel besser aus!!! Nicht mehr blau und auch nciht mehr dick! Das war scheinbar alles Eiter was sie bei der OP raus genommen haben. So toll sieht er noch immer nicht aus, und ich glaube auch noch immer nicht, dass da irgendwann wieder ein Nagel wächst, aber das warten wir jetzt ab. Leide rhat er noch immer kein Gefühl in den Fingern.

@Bijou Warst Du schon zum Osteoparthen? Wenn ja, was hat er gesagt?

@stillen Gestern und vorgestern habe ich es geschafft so viel Milch zu haben, dass Hauke satt wurde!  ;D Außer gestern Abend! aber da hat er auch mal wieder über 250 ml getrunken.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen...

nach einem brüllabend vom allerfeinsten und fressattacken ohne ende hat herr kian sich entschlossen fasst 6stunden zu schlafen, dementsprechend bin ich ziemlich ausgeschlafen..... ich musste feststellen das er als er so lang schlief DIES ALLES IN BAUCHLAGE machte  >:( >:( jetzt liegt er wieder aufn bauch.... reihe mich dann ein in die bauchschläfer kategorie.... ???

@essen... ich frage mich grad ernsthaft ob der überhaupt satt wird von dem zeugs, ihr glaubt ja gar nicht was der momentan hinterkippt!!!!! was soll ich tun?

wünsche allen einen schönen tag und hoffe unser käfer hat nun mal entbunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin moon... mercy fürs frühstück..... käferle hatte gestern noch kein baby... vielleicht heut...

Moonlight0078

@BAuchschläfer Die Kleine Henrike hat auf der Intensiv auch viel auf dem Bauch geschlafen und auf dem Bauch war die Sauerstoffsättigung immer besser als auf dem Rücken. Daher kann das gar nicht so schlecht sein!

@satt werden  Hast Du ihm schon mal eine größere Portion Milch gegeben? Egal was auf der Packung steht! Wenn er noch Hunger hat dann soller was haben. Aber nicht einfach einen Löffel mehr an Pulver rein machen. Dann bekommt er Verstopfungen!

@schreien Hauke hat gestern Abend auch eweig geschrien bis er eingeschlafen ist. Keine Ahnung was er hatte. Satt war er, Sab Simplex hatte ich ihm sicherheitshalber gegeben, aber da kam keine Luft raus. Daher glaube ich nicht, dass er Bauchweh hatte. Habe ihm dann im Fliegergriff durchs Haus getragen und irgendwann schlief er dann.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. er trinkt teilweise ja schon 150ml... und nach ner stunde hat er wieder hunger? er kaut dann halt wie ein irrer auf seinen händen rum und trinkt dann nochmal 50ml nach  >:( >:( >:(  nee mehr pulver mach ich nicht rein.... ich muss ja milchzucker zugeben da er immer harten stuhl hat...

@schreien.. es ist einfach nur schrecklich wenn man nicht helfen kann....

Moonlight0078

Kennst Du das Buch "Oje ich wachse!!"?  Da wird gut erklärrt, warum die Kinder einfach mal mehr Hunger haben. Das ist normal! So ißt Hauke immer um die 150 ml und gestern haben hat er erst die Brust leer gemacht und dann noch mal 200 ml Milch! Kinder haben eben mal mehr Hunger und dann mal weniger. Die holen sich das was sie brauchen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

nee kenn ich nicht..... aber gut zu wissen.....  :-[

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

Guten Morgen die Damen :)

@susann: meine Tante züchtet Tinker .. sie möchte damit dann Therapiereiten machen. Meine Große wird "Testobjekt" sie liebt Pferde und vielleicht hilft ihr das ein bischen bei der Trauerarbeit, denn die Phase wird ja bald kommen, wenn sie so richtig begreift was damals passiert ist und wie das passiert ist, mit dem Unfall von ihrem Papa. Das wird nochmal ne harte Zeit für uns   :(

@Kira: mit dem stillen ging es eigentlich, ich hatte am vorabend schon mit abpumpen angefangen und hatte dann die Milch dabei, aber die Maus hat fast nur geschlafen, so ein Ausflug ist anstrengend :) obwohl sie die ganze Zeit im KiWa gelegen ist  ;) Du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden für den Zoobesuch *g*

@SBT: Naja ich bin jetzt auch nicht soooo begeistert das wir hier dann volle Bude haben, aber das findet ja GSD nicht in meiner Wohnung statt :) Aber ich freu mich riesig das meine Lieblingstante endlich wieder nach Bayern kommt ... ich hab sie schon sehr vermisst.

@me: Gestern waren wir beim Fussballspiel von meinem Dreibein. Ich wäre ja fast ausgerastet. Die Gegner hatten natürlich ihre "Fangemeinde" dabei. Und wie Kinder halt sind ... waren meine beiden großen aufgedreht und haben gespielt und dem Papa zugerufen usw. Naja jedenfalls hat dann einer von denen meine mittlere voll angemacht sie soll doch jetzt endlich mal den Mund halten. Mein Gott die Maus war total geschockt und wusste garned was los ist. Ich hab ihn dann nur ziemlich sauer angeschaut und gemeint: Hey Fussball schaut man, das muss man nicht hören!! Und wenn ich mir sie so anschaue dann versteh ich den Begriff Proletensport erst so richtig :) man dem hab ichs gegeben. Sorry aber wenn man meine Kinder so angeht kenn ich nichts. Man die Kleine ist fast 3, so kann man doch nicht mit einem Kind umgehen. Boah ....
Naja am Abend haben uns dann die Schwiegerleute noch in den Biergarten eingeladen ... alles in allem war es "erträglich" :) Die Schwiegermonsterzeit reißt aber auch wirklich nicht ab in nächster Zeit. Am Wochenende fahren wir nach Hessen zu den Großeltern vom Dreibein, da kommen die Schwiegereltern auch mit, sie zahlen uns da ne Ferienwohnung für das Wochenende ... aber es kommt noch besser. Im September wollen sie uns in der 2. Wochen mit an den Gardasee nehmen und zahlen uns auch da so nen "Wohnwagen" ... da muss ich dann wieder rieeeeeeesen Dankbarkeit zeigen *würg* Ich bin gespannt wie es wird.

Für die nächsten 3 Tage hab ich bloß zwei Kinder. Die Große ist mit meiner Mutter meine Großeltern besuchen gefahren :)

Was ist bei euch so geplant??
Ist das letzte Baby nun endlich angekommen, hat schon jemand was gehört?

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

guten morgen

meine nacht war mal wieder schrecklich. bin erst heute morgen um halb sechs eingeschlafen!!!!!!!!!!! hannah hat nur theater gemacht. nun schläft sie.
außerdem habe ich seit samstag meine periode. seit dieser nacht ganz heftig. und bauchweh dabei. ich hasse es!!!

moon
ja, da waren wir letzte woche schon. hannah hatte eine starke verspannung um nackenbereich. sonst war alles okay.

sbt
ich würde auf 1er umstellen, wenn er nicht satt wird. aber er macht sicher gerade einen schub. ich habe das buch auch. es kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schübe. ;) irgendwann habe ich das buch nicht mehr gelesen, weil 1. ändern kann man es ja eh nicht und ich mich 2. schon vorher verrückt gemacht habe, dass bald wieder ein schub kommt. meine meinung ist also zweigeteilt darüber....

beide kiddies schlafen gerad. ich gehe erstmal fix duschen.

Moonlight0078

Bei mir war es eher so, dass Haakon to doof war und dann habe ich nachgelesen. Dadurch habe ich ihn verstanden und bin besser mit der Situation umgegangen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Haakon ist total eifersüchtig geweorden. Dabei bekommt er viel mehr Aufmerksamkeit als Hauke.  :'( Gestern hat er Hauke getreten und eben hat er ihn in Kopf gebissen.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Huhu,

nacht war durchwachsen.
Marco schläft jetzt nicht mehr 4 Stunden wie vorher sondern nur noch 2.  ::)
Und tags kommt er auch wieder alle1,5-2 Stunden.

Das Buch habe ich auch. Habe aber noch nicht viel davon gelesen. Komme nicht dazu. Habe ich von einer Freundin bekommen.

Heute um 16:30 Uhr ist U3. Was machen die da genau? Muss mal googeln.
Stimmt es das die Würmer an einem Bein hochgehoben werden?  :o Ist das nicht auch schädlich für die Hüfte?

@Tragetuch: irgendwie ist das blöd. Es ist total warm mit dem Teil und ich habe das Gefühl Marco hängt total schepp da drin. Aber es gefällt ihm gut.

@Moon: das hört sich doch schon wieder viel positiver an bei euch.
Schön, dass es euch gestern gefallen hat und das Haakkons Arm besser wird.
Drücke weiter die Daumen.
Oh das ist aber nicht schön von Haakon... in den Kopf gebissen.  :-X
Hoffe das ist nur eine Phase.  s-hug

@JungeMama: was ist denn mit ihrem Papa? Ist das nicht Dein Mann?
Tinker oh nicht so meine Rasse.  ;D
Aber ist doch schön, wenn die Kleine dann da hin gehen kann.

@all: sagt mal ich habe das Gefühl wenn Marco einschläft, dass er teils kurz nicht atmet. Immer so schubweise. 10 Atemzüge und dann kurz Pause und dann wieder heftig schnauben und wieder Pause.
Ist das normal? Werde gleich mal versuchen die Hebi anzurufen.
Und ich weiß warum er sich so oft verschluckt. Er atmet dann einfach nicht beim trinken.  :o
Mache mir gerade echt Gedanken. Gut das ich heute beim KiArzt bin.

ღElaღ

@Susann: Nein die Große ist nicht von meinem Mann. Ich kenn ihn zwar schon seit dem Kindergarten, haben uns aber vor ein paar Jahren erst wieder getroffen, nachdem meine Familie umgezogen war vor ca. 11 Jahren. Josy hat im Alter von 5 Monaten ihren Papa verloren. Er hatte 2005 am Valentinstag einen tödlichen Verkehrsunfall, er erlitt dabei einen Schädelbasisbruch und war anscheinend sofort tot. Das war für mich eine schwere Zeit, die ganze Sache wurde von unseren Zeitungen in der Umgebung ziemlich aufgebauscht, weil 6 Monate davor sein Vater mit dem Motorrad tödlich verunglückt war. Ich hatte ständig irgendwelche Leute am Telefon die Stellungnahmen etc wollten, denn ich war ja sooo arm dran als junge Mutter mit einem Baby. Und mit ihren fast 5 Jahren weiß sie zwar das er im Himmel ist, aber alles drum herum versteht sie noch nicht. Das Therapiereiten soll ihr dabei helfen. Paralell soll sie in der Zeit auch von einem Kinderpsychologen betreut werden. Ich bin gespannt wie wir durch diese Zeit kommen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

oh moon,
drücke dir die daumen, dass haakon sich schnell wieder beruhigt. da hatte ich ja auch voll panik vor. aber bis jetzt, toi toi toi, ist lennard nicht so...

Bijou

susann
also an den beinen hochgehoben wurde lennard nie von unserem kia!!!  :o

Susann

Na dann bin ich ja froh, ich dachte schon...  ???
Weiß auch nicht mehr wo ich das gehört habe.

SBT

@susann.. meiner atmet auch so komisch  >:( >:( >:(

@moon.. ohje, was macht haakon denn da? hoffe das wird wieder besser, da musst ja tierisch aufpassen....  :(

@bijou... oh nein tut mir leid, dachte es wird mal besser mit der maus.....

@me.. kian ist nun echt nen bauchschläfer, pennt grad wieder aufn bauch sogar ohne vorher eingeschukkelt zu werden  :o :o :o :o

Bijou

sbt
so was lenny auch mit dem bauchschlafen... hannah macht das ja leider nicht so.... :(

SBT

ich kenne das nicht, dadurch hat er heut nacht fasst 6 stunden geschlafen  :o und vorhin wieder 4 stunden  :o :o :o und jetzt schläft er wieder nachdem er grad ne halbe stunde bespasst wurde... bin gespannt obs so bleibt..

hast es mal probiert mit hannah? ich glaub der kian denkt der liegt auf meinem bauch oder so...

Bijou

sbt
habe es schon 100000 mal probiert. manchmal klappts. nachts leider nicht...