Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Waren heute zur U4, war ganz gut...

6070 Gramm
60 cm
41,1 cm Kopfumfang

Julian hat auch seine erste Impfung bekommen und anscheinend ganz gut weggesteckt. Er hat mal kurz bei dem Pieks geweint und beim Anziehen war er dann aber ruhig und ist im Maxi Cosi sofort eingepennt...

@1er oder Pre: Also ich geb ja auch schon länger jetzt die 1er und hatte schwer Angst das Julians Verdauung dadurch noch schlimmer wird. Aber ich finde seit wir die Hipp Plus 1er füttern ist es eher besser geworden!!!





jenny25

@Lorry: Ist das bei dir noch nicht verheilt??

ღElaღ

:) wir haben übrigens das 2. Fotoshooting am Samstag hinter uns gebracht ... hier mal alle zusammen :) leider mit dem doofen Copyright  >:(

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

mullemaus2211

@JungeMama: Sehr schönes Foto, der Blick deiner Kleinen ;D

Und du bist echt hübsch :)





ღElaღ

@Mullemaus: *g* danke, ja der Blick is einfach Klasse ... dieser absolut runde Mund :) Danke auch für das Kompliment ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Ich muss euch nochmal mit meinem Dammschnitt nerven.....
Ich hab mir das ja im Spiegel angeschaut... Sieht eigentlich nicht schlimm aus.. Es ist nichts gerötet, nichts blau..
Trotzdem hab ich voll schiss, dass es nicht richtig verheilt... :-\ :-\ :-\ :-\

Hase79

@jungeMama: jaja, die liebe WoW-Welt. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher auch mit gezockt habe, sonst hätte ich das die ganze Zeit vorher, nicht ertragen. Denn vor 3 Jahren war das auch so, dass er bis in die Nacht zockte.

Nach der geburt von Noah-Gabriel hab ich wieder angefangen, zu spielen, immer mal wieder,wenn er abends dann geschlafen hatte. Doch jetzt hatte ich in der Schwangerschaft schon keine Lust mehr und auch derzeit bin ich ein absoluter WoW Gegner. Manchmal hab ich echt nen Brass, da würde ich am liebsten seine Chars löschen  :P

Naja, haben vorhin im Auto mal etwas darüber gredet, mal schauen, ob er es ein wenig verstanden hat.

@mulle: toi toi toi, dass Julian weiter so gut reagiert. Noah bekam als Fieber aber nur einmal über 39,5. Darunter soll man sie ja Fiebern lassen.

@bijou: oh "Mist", schon wieder Mens. Aber ich denke, ich bekomm sie auch wieder so zeitig. Bei Noah hatte ich ja noch abgepumpt, trotzdem nach 5 Wochen bekommen. Jetzt pump ich ja schon gar nicht mehr, da kommt der Mist sicherlich auch wieder früher.

@wochenfluss: hab da mal ne Frage. Meiner ist schon seit etwa 2 Wochen weg, dafür hab ich massig so gelblichen Schleim, hat das auch jemand? Hab manchmal ein wenig UL-Schmerzen und weiss nicht, ob das davon kommt.

@hormonspirale: bin am überlegen, die einsetzen zu lassen. Ich brauch keinen dritten 6er im Lotto. Hat jemand Erfahrung mit der Hormonspirale?

Pille ist nix für mich, ich habs net so mit regelmäßiger Tabletten einnahme.....

So, werd gleich mal Kleine wohl wecken, pennt immer noch im Maxi Cosi seit wir um 16 Uhr los sind zum einkaufen. Noah hat heute ein Puky Dreirad bekommen, von Captn Sharky ....

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@jen: kannte jemand aus meinem ersten Rückbildungskurs. Die Arme hatte leider arge Probleme und konnte 4 Wochen kaum sitzen.

Mach Dich nicht verrückt, die Schmerzen sind zwar unangenehm aber es verheilt auf jeden Fall.

Frag doch mal die Hebi, was Du machen kannst.

LG
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

@Hase: Ich habe ja keine direkte Schmerzen... Kann auch gut sitzen... Fühlt sich nur so komisch an...
Das mit deinem Ausfluss ist glaube ich normal.. Wenn du Schmerzen hast würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.. Vielleicht sind es noch Nachwehen?? Weiß nicht wie lange man die hat..

Hab noch eine Frage.. Sorry, ein bisschen peinlich aber ich frage trotzdem: Hattet ihr auch nach der Geburt oder so wie ich jetzt auch eine Woche danach so einen komischen Druck oder so ein komisches Gefühl in den Schamlippen oder der Bereich um die Schamlippen??

mullemaus2211

@Hase: Ja ich bete auch das er nicht doch noch fiebert, habe aber für den Fall auch Ben-u-ron Zäpfchen hier. Das mit dem Ausfluss klingt normal, das hatte ich auch...

@Mens: Hatte meine jetzt schon das 2. Mal wieder, und sogar richtig regelmäßig. Hatte sie am 04.07. bekommen und jetzt auch am 04.08. Habe bei der letzten Mens wieder mit der Pille angefangen, spare aber auch auf die Spirale. Ich denke mal so in 3 Monaten kann ich sie mir legen lassen. Wieviel kostet die denn bei euren FAs? Meiner will 350 Euro dafür haben...

@Jen: Bei mir war 2 Wochen danach noch alles voll taub ::)





Jacky

@mahrung: Kann Mulle da nur zustimmen, wir füttern schon recht lange die HA 1 von ALete und die Blähungen sowie der Stuhlgang sind eher besser geworden

@me: Unser tag war heut echt wieder bescheiden, es hat bis grad eben gedauert bis Silas zum ersten Mal heute fest eingeschlafen ist (er war seit 6 Uhr heut morgen wach) und er war nur unzufrieden heute und am nörgeln  ::)  hab total kopfweh und bin völlig fertig.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Junge Mama: ganz schönes Bild, toll!!! Wunderschön seid ihr alle!!!
@Wochenfluss: ist nichts mehr...! Habe schon mit der Still- Pille angefangen. Die vertrage ich recht gut! Man nimmt die Pille ja durchgängig.
@Jacky: oh je,was für ein Tag! Drück dich ganz sehr!!!
@SBT: HalloSüße!!!
@me: Papa Mausus wickelt nun, da nütze ich doch nochmal die Zeit euch zu schreiben ;)
@TAUFE: wer von euch hat sich schon Gedanken über den Ablauf der Taufe gemacht? Hannes wird ja am 13. September getauft. Die Patin ist schon Feuer und Flamme und hat schon mal eine Taufkerze gestalten lassen (mit Foto, Taufspruch...) Papa Mausus möchte, dass sein Sohnemann einen Strampler trägt  :-[ >:(, ich war ja für ein Taufkleid, naja, kampf verloren!!! >:( Männer!!!
Ich möchte auch gerne so Kärtchen als Erinnerung machen lassen:
Zur Erinnerung an meine Taufe... Hannes Datum usw....
Bin aber noch am Überlegen... wenns Schwesterlein kommt, werden wir uns da drüber machen!
Das Taufgespräch haben wir wahrscheinlich erst "kurz vor knapp", da unser Pfarrer bis zum 7.09 Urlaub macht!
ok, Hannes will an die Milchbar!!!

Bussi eure mausus :-*


Bijou

huhu,

bin fix und alle. sie schreit wieder wie ne verrückte. seit ner halben stunde pennt sie. sie ist völlig k.o. :(

spirale
wird es bei mir auch geben. und zwar die mirena. hat mein fa mit empfohlen. kostet 320 euro. habe aber noch vier monate  pille von vor hannah und danach werde ich mir die setzen lassen. ich will definitiv kein 3. kind und hebi, fa und ärzte im kh haben mir auch schon gesagt, dass ich das wohl auch nicht überleben werde.

jen
dieses gefühl hatte ich nach lenny auch. hat ca. 2 wochen gedauert. danach ging es besser.

wochenfluss
war bei mir auch noch eine ganze weile so ein gelblicher ausfluss.

jungemama
super schönes foto. deine kinder sind bildhübsch. ihr seid eine richtig hübsche familie

Bijou

gibt es noch nichts neues vom käferchen?

Bijou

mamai
ui, zahnschmerzen sind echt fies. gute besserung!!!

Mikalina

huhu

sagt mal ist es normal das sich meine kleine mi 5 wochen schon auf den rücken dreht, wenn sie auf dem bauch lag?  :o

jenny25

@Mikalina: Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich denke, dass es sein kann, dass sie einfach das Gleichgewicht verliert und dann umfällt

Heute ist bei meiner Kleinen der Nabel abgefallen  :)

Sie ist immer noch ein Engel.. Sie kommt alle 3-4 Stunden... Vorhin hat sie innerhalb von 2 min. 80 ml. runtergezogen und nun liegt sie platt auf dem Sofa und pennt

Mamai19

AUUUUUA mein zahn und ich kann erst morgen mittag zum zahnarzt weil meiner urlaub hat!HILFE

Susann

@Mamai: blöd das Zahnweh. Hoffe die Nacht wird nicht so schlimm.

@JungeMama: boah geniales Foto. Ihr seid echt alle super hübsch.  :-*

@Taufe: wir haben noch nichtmal einen Termin.  ::)

@Verhütung: weiß noch nicht ob Pille oder Spirale.
Habe Di Termin zur Nachkontrolle.

@Bijou: hoffe Deine Nacht wird besser.

@U3: war gut. Musste aber nach dem messen und wiegen erst stillen.  ;D
Hüfte könnte besser nicht sein. Auch sonst alles top.
KU 37 (U2 34)
Gewicht 4.250g (U2 2.850g)
Länge 55cm (U2 48)

@impfen: sag mal man kann ja jetzt gegen dieses Rotavirus impfen. Macht ihr das? Ist das sinnvoll. Müsste dann in 2 Wochen gemacht werden...
Weiß nicht und muss man je nach KK ja selbst zahlen.

mullemaus2211

@Susann: Sind doch top Maße!!!

@Rotavirus: Ich werde nicht dagegen impfen lassen weil auch der KiA meinte das es nicht unbedingt notwendig ist. Julian hat die 6fach Impfung auch doch nicht so dolle weggesteckt, hat mittlerweile 38,9° Temperatur... habe ihm jetzt eben nochmal ein kleines Fläschchen gemacht und ihn dann ins Bettchen gelegt. Er ist echt platt und so nähebedürftig :'( Tut mir richtig Leid der kleine Schatz...





jenny25

@Susann: Wenn ich jetzt gerade lese, dass dein Kleiner jetzt nen Kopfumfang von 37 cm und meine bei der Geburt ein Kopfumfang von 36 cm hatte, dann wundert mich nicht mehr, dass so ordentlich geschnitten und ich zusätzlich gerissen bin



@Taufe: Wir werden unsere Kleine nicht taufen lassen. Ich selbst bin auch nicht getauft und muss sagen, dass das so gut war. Ich habe mich auf Grund dessen, dass ich nicht getauft war sehr viel mit Religionen beschäftigt und festgestellt, dass wenn dann nur der Buddismus für mich in Frage kommen würde... Ich möchte deshalb meiner Kleinen auch die Entscheidung überlassen, welche Religion sie möchte und ob sie überhaupt eine Religion möchte.. Ich möchte nicht, dass meine Kleine z.B. katholisch getauft wird, sie zwangsläufig dann damit aufwächst und sie letztendlich nur des Geldes wegen die Sachen wie Firmung usw. mitmacht....

Lorry

@Jen: Verheilt ist es soweit schon... aber der Faden, der sich "auflösen" soll, ist immer noch da.. hab ihn von meinem Schatzi schon kürzen lassen. Da ist mein Herz fast stehen geblieben!! hatte sooo schiss.. aber der Faden hat genervt.. jetzt is er so kurz, dass er da unten von mir aus auch bleiben kann, bis Anna-Linnéa den Führerschein macht  ;)

HILFE
habt ihr eurer Hebamme was geschenkt??? Wenn JA, WAS???

meine kommt morgen zum letzten mal vor ihrem Urlaub... und ich möchte ihr gerne was schenken.. bis jetzt hab ich ein paar Blümchen und die Geburtskarte vom Prinzesschen.
Danke schonmal für eure Tips.

Grüßle
Lorry

SBT

WIR SIND KOMPLETT!!!!!!!!!!!!

SIE IST ENDLICH DA!! unsere alegria laura am 10.8.09 um 17.51uhr  3920g, 53cm...mutter und kind wohlauf...nach 9 stunden misslungene wehen und zum schluss KS  habe fiber und kleine auch werden paar tage im kh bleiben GRUSS AN DIE MÄDELS VON MIR!!!!!KÜSSE FÜR ALLE GRUSS DAS GLÜCKLICHE KÄFERCHEN!!!!!!!!!!!

mausus

käferchen: herzlichen Glückwunsch! toll, eine schöne Kennenlernzeit wünscht mausus  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Moonlight0078

#16349
KÄFERCHEN!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alegria Laura!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Zitat von: Susann am 10. August 2009, 21:57:30
@impfen: sag mal man kann ja jetzt gegen dieses Rotavirus impfen. Macht ihr das? Ist das sinnvoll. Müsste dann in 2 Wochen gemacht werden...
Weiß nicht und muss man je nach KK ja selbst zahlen.


Die Impfung kostet 85 Euro und man muss das Geld erst mal auslegen. Dann bei der KK beantragen und z.B. die BKK Mobil Oil übernimmt die Kosten dann. Wir haben den Impfstoff schon bei KiA stehen. Haakon hat den Rotavirus bekommen und das war echt schrecklich! Und wir mussten nicht ins Krankenhaus!!! Das lief wie Wasser aus dem PO! Haben nicht mal mehr ne Windel um gemacht sondern haben es so raus laufen lassen. Und oben kam dann Flschenweise Wasser wieder rein!!! Zum Glück hat Haakon schon imemr gut getrunken!

Werden auf jeden Fall impfen!! Ruft bei eurer KK an und fragt nach!


@Bijou Wenn noch eine Schwangerschaft so gefährlich ist, warum habt ihr dann beim KS nicht gleich alles durch schneiden lassen?

@Verhütung Ich werde da nachher mit meinem FA drüber reden. Habe gestern schon wieder einen Knoten gefunden und denke, dass das durch das hin und her der Hormone kommt. Daher möchte ich nichts mit Hormonen haben zur Verhütung!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!