Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

SBT, Bijou? Telefoniert ihr???

Susann: Ich hab auch nur mal auf gut glück geschaut ob jemand hier ist ;D

jenny25

So und jetzt geh ich mit Alisha raus in die Kälte

SBT

@jen... nee nix telef., meine kinder sind grad da.... (die großen ) .. oh dann zieh dich warm an, bei uns isses nicht so kalt

@susann... viel glück bei der zermatschten banane, kian schmeckt das super, bekommt er heute auch wieder.... ::)

Zitat von: Bijou am 21. Januar 2010, 15:02:17
habe eben gelesen, dass lennard heute vor einem jahr hummeln im hintern hatte-.... ;D hat er heute wieder. liegt wohl am datum. ;D
;D ;D ;D ;D witzig echt!!!!!!!!


SBT

@susann.. wieso sollte das nicht erlaubt sein? habe das schonmal gesehen das threads hervorgeholt wurden als EO nicht ging (da waren wir aber alle noch ss) ::) ::) ::)

SBT

äääääääähhhm EO funzt wieder.. *schad*

*meinetascheschnappundwiederrüberwander*

s-winken s-winken

SBT


Muckelmama

SBT: Kann es sein, dass hier einige nicht mehr mit zu EO rüber gegangen sind? Oder haben alle ihren Namen geändert?

Muckelmama

Susann: Blumenkohl-Tomatensoße? Das hört sich ja interessant an... Hoffentlich gibt Deine WaMa nicht den Geist auf... Das erinnert mich daran, dass ich auch gleich noch mal eine Trommel anstellen muss... :-\

schw.esther

Ah, hier seid Ihr ;) ;) ;) ;)

Schön, dass ich nicht auf Euch verzichten muss.
Sind gerade von einem langen Manduca-Waldspaziergang zurück und jetzt lese ich mal ob mein Post, den mir EO vorhin zerissen hat noch passt

:-* :-* :-* :-*

SBT

@muckel.. ein paar fehlen auch... und namen geändert weiß ich gar nicht....
so, kian grad erwacht  :o :o

Muckelmama

schw.esther: Wie war der Spaziergang? Hast Du Lasse auf dem Rücken getragen? Ging das gut?

greenhorn

Gibt nichts Neues. Aber habe nun keinen Ausfluss mehr. Schmerzen habe ich nicht.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

jenny25

katja: das war bestimmt der Schleimpfropf,,,Aber auch wenn der abgegangen ist, kannst du noch ne Woche schwanger rumrennen

schw.esther

muckelmama- nö, hab ihm im Manduca auf dem Bauch getragen- war auch schon besser, asl im TT- scheinbar kriegfe ich so sein gewicht doch besser auf die Hüften und dann war es nicht so schwer. AUf dem Rücken hab ich mich nicht getraut alleine- hab das hier in der Wohnung vorher mal versucht- sieht süss aus und ist schön leicht- hatte aber Angst, dass Lasse anfängt zu meckern und ich dann alleine mit ihm im Wald stehe.

ach, mein Beitrag von 14:00 Uhr ist irgendwie nicht mehr aktuell.
Hatte unter anderem gefragt, was für ne Art Bett ihr sucht, SBT?

und wie die RüBi war,liebe Muckelmama!

Außerdem wollt ich mal wissen, wer alles schon nen Hochstuhl hat und welchen und ob die Lütten schon drin sitzen???

Ui KAtja, alles so spannend. Wollt DIch schon länger fragen, ob Du noch Strampler-Bedarf hast. Habe hier noch zwei rosa Strampler von meiner Schwägerin- die hat sie mir gegeben, weil wir ja nen Ü-EI hatten.

Jen- warst Duschon spazieren?

Susann- ich drück der Waschmaschine die Daumen, dass sie nicht kaputt geht.

Kochen- bei uns gibt es heut Schupfnudeln und Sauerkraut.

Ich find es auch schön hier zu sein- können wir nicht einfach bleiben?  s-geileshow
Hier sieht man wer online ist usw usw.

Susann

#16414
@Muckel: viele haben sich bei EO nicht mehr gemeldet leider.  :-[
Ja ist ein Test, weil mein Mann kein Gemüse isst. Also bekommt er es so serviert. Naja nochmal würde ich es nicht kochen.  ;D
Ich habe jetzt die 2te Maschine fertig. Das reicht für heute. Muss aber noch aufhängen.

@Katja: denke das sind vielleicht kleine Vorboten. Schleimpfropf ist normal durchsichtig. Warte mal morgen ab.  :-*
Vielleicht läßt sie Maus doch nicht mehr lange auf sich warten.

@Esther: und wie hat es geklappt? Erzähl mal. Ich will das auch mal testen mit dem Bondo, weiß aber gar nicht wie...

@Fussel: hoffentlich kommt sie her. Ich brauche das Rezept, muss morgen kaufen gehen und EO geht immer noch nicht.  :-\

Susann

Ich finde es auch super hier.  ;D
Ah doch nicht auf dem Rücken. Ich traue mich ja auch nicht so recht...

@Marco: mensch der motzt hier rum.  ::)
Muss glaube ich bald noch ne Runde schlafen der Kerl.  :D
Banane fand er nicht gut.

@Hochstuhl: haben wir zu Weihnachten von seinem Pat bekommen. Ist von Herlag und wächst lange mit.

@Muckel: du bekommst noch ne PN.  ;)

Susann

der hier sogar mit der gleichen Sitzverkleinerung. Im BabyOne gekauft. Marco sitzt ab und zu mal kurz drin.


schw.esther

Susann- ich liebäugle mit dem Tripptrapp von Stokke, der ist aber so teuer :o!


Lasse isst seit gestern Kürbis- mit großer Begeisterung, aber ich find das Zeug echt eklig (alles andere, was ich ihm vorher so gegeben habe, konnte ich auch essen- gut, Rindfleisch mag ich einfach nicht besonders)- aber dieser Kürbis aus dem Babyglas hat einen dermaßen fiesen Nachgeschmack. Naja- Lasse scheint es ja nicht zu stören.

Bijou

moaaaah. hier ist was los....

susann
na ja. so hellseherisch war das ja nicht.... wenn sagt ja, das 2. wird ca. 200 g schwerer....


hannah hat mir hier eben ALLES vollgekotzt... ich verstehe es nicht...
na ja. nun rödelt die wama und lenny ist auch mal wieder alles andere als umgänglich heute....

Muckelmama

schw.esther: Ja, kann ich mir denken, dass es ne ganz schöne Umstellung ist, Lasse dann auf dem Rücken zu tragen und ihn nicht zu sehen.... Ich habe erst um 17.30 Uhr RüBi. Wir werden auf jeden Fall den Tripp Trapp holen, so kann Julius dann direkt mit am Tisch sitzen und der ist ja auch ewig lange nutzbar. Sogar noch als Schreibtischstuhl... Haben dafür zu Weihnachten schon Geld bekommen und bei uns ist der im Baby One auch oft im Angebot, dann gleich 30,- günstiger.

Susann: Du bist ja echt schlau mit dem Gemüse... ;D Ich habe Julius vor zwei Tagen auch mal gematschte Banane zum Milchbrei gegeben, fand er auch nicht so toll... :-\

Bijou: Nur Milch oder auch das Essen?

SBT

@bijou.. ich bin allein zu haus  ::) ::) ::)

@esther... ich suche nen bett mit bettkasten *denk* im moment haben wir futon bett, und das nervt mich!!! hochstuhl hab ich einen von chicco ist 3 fach verstellbar.... fahre sehr gut mit dem teil....

@susann.. ich glaub ela hat den hochstuhl auch, oder war es jen, bei irgendjemand aufn foto hat man den gesehen....

jetzt wollt ich ne freundin besuchen gehen, die hat aber keine zeit heute, schade..., sie kommt dann halt nächste woche zu mir

jenny25

Esther: ich habe den gleichen Hochstuhl wie Susann und sie sitzt zum essen drin und manchmal zum spielen.Ja, war spazieren und dann hats auf einmal vollgas angefangen zu schneien, als ich mitten auf dem Feld war  >:(

Katja: Also mein Schleimpfropf war auch so weißlich...

Susann: Musst mal Banane mit Butterkeks und Folgemilch zermanschen.. Hatte Safa glaub mal geschrieben... Auf das steht Alisha voll

Bijou: Hat sie vielleicht zu viel gegessen??

Bijou

neee, war keine milch.
sie hat mit voller begeisterung tomatenreis mit biopute von onkel hipp gegessen. noch nach ca. 3/4 hat sie auf einmal den mund nicht aufgemacht und dann alles ausgebrochen. komisch. scheint ihr irgendwie nicht bekommen zu sein. gut, dass sie ganz weiß angezogen war. danach hat sie sich nen komplette portion milchbrei reingezogen und nun pennt sie.

sbt
wie lange haste sturmfrei?

SBT

@bijou.. keine ahnung, dreibein is grad zum kolleg, weiss nicht wie lang!!!!!!!!

Bijou

meld mich gleich. muss mal eben wäsche zusammen legen. sonst komme ich nimmer hinterher...