Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

#16475
Nö bin hier. Um Nicoles Frage zu beantworten. Marco hat gepennt, sonst hätte ich nicht so viel getippt.
Jetzt sollte er essen und hat voll gezickt. Den Brei angeschrien mit Tränen.  ::)
Nun vergnügt er sich mit dem Löffel am Boden.

Ins Bett geht er heute später. Denke mit mir um 21 Uhr.
Hat ja bis 18 Uhr gepennt.

EO geht wieder nicht.

jenny25

Huhu,

dann würd ich ihm den Löffel auch nicht geben.. So  ;D ;D ;D ;D ;DSpaß

Susann

Keine Ahnung was heute abend los ist. Er hat schon wieder gebrüllt. Jetzt liegt er auf mir mit Nuck.  ::)

Bijou

hannah quitscht hier rum. ;D
hat gerade joghurt gegessen. findet sie gut....

meine arme wama... die rattert und rattert und rattert.,,

sbt
wo bisse? steckste den kleenen ins bett gerad?

jenny25

Ich mach jetzt  meine auch mal Bettfertig... Aber ich komme wieder  s-dance

SBT

so im bett ist er... und ich hab noch gespeißt...  ::) ::)

punkt 7 hat er gepennt... war glei ruhe in der truhe....  8)

EO GEHT NICHT!!!!!!!!!!!

Curly25

So da bin ich wieder, Neo ist ruck zuck eingeschlafen...





Curly25

Stimmt etwas Essbares müßte ich mir auch mal suche...





Susann

Marco bequatscht gerade die Fernbedienung.

Na dann hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht für Dich.

Ich habe gegessen. Soße war nicht so der Hit.  :P


SBT

ups mein BB kommt ja jetz.. meld mich dann nochmal, hoffe es ist dann noch jemand hier  ??? ??? ??? ??? ???

Bijou


Nordmaus

huch... was macht ihr denn hier? *freu*

Ist ja fast wie früher.  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

schw.esther

Ja, Nordmaus, ist wie früher und viel schöner hier, als bei EO ::) ::) ::)

Lasse hat heute mal wieder Brei gefutterte (Reis mit Apfel)- eigentlich wollt ich ihm vorm Schlafen dann noch ne kleine Flasche geben- er war aber so müd (scheinbar von der frischen Luft), dass er seit halb sieben schon schläft- da könnte es doch passieren, dass er heut Nacht Hunger oder Durst bekommt- die Breiportion war nicht die größte...

Wie war eigentlich DSDS gestern? Hab ich was extrem Lustiges verpasst?

Nina- wir können uns die Hand reichen- hier läuft die Waschmaschine auch dauernd, weil Lasse ja nicht nur sich vollk*otzt... Ich hab da echt keine Lust mehr drauf und kann es nicht mehr riechen. Allerdings ist Lasse ja, obwohl er die Hälfte wieder rausspcukt ziemlich mopsig, wer weiß, wie das wäre, wenn er alles drin behalten würde. Wie war eigentlich dide neue Vampirserie gestern Abend?

Susann- hattest Du denn ein Rezept für den Blumenkohl oder hast DU einfach so experimentiert? Wir haben uns dann doch gegen die Schupfnudeln entschieden und TK-Pizza gefuttert...

schw.esther

ah, vergessen Nordmaus- ist die Tempi immer schön oben? Ich hab auch gemessen, in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde... Hab die Kurve noch hier liegen.

Muckelmama

Huhu!

Wie ich sehe, seid Ihr noch hier! Bin wieder zurück, war nochmal richtig nett. Wir versuchen jetzt einen folgekurs zusammen zu bekommen, mal schauen.

Lese dann erstmal nach!

Bijou

sandra
huhu süße. habe mir eben deine kurve angeguckt. tut mir voll leid. aber es klappt jetzt sicher bald., war ja der erste monat mit kuve, ne?

esther
fand die serie ganz gut. mal sehen, wie die nächsten male werden.
hannah hat mich auch eben vollgespuckt., ihhhh. das stinkt. stecke sie gleich mit papa unter die dusche. und danach gehe ich. ;)

Susann

Marco dreht sich vom Bauch auf dem Rücken.  s-so s-so s-so
Und das geilste ist. Männe hat es ihm beigebracht.  :o
Der rollt hier schon die ganze Zeit vor ihm über den Boden und Marco guckt zu. Und plötzlich dreht er sich auch anders rum. *unglaublich*  :D Ich freue mich!

@Nordmaus: huhu  ;D

@Esther: nö einfach Blumenkohl und Tomaten weich gekocht, püriert und gewürzt. Aber wie gesagt nochmal würde ich es nicht machen.  ;)

@DSDS: war ein Saarländer dabei, der kam sogar weiter. Also erst hatte er nur das ja vom Bohlen. Plötzlch kam er wieder rein und dann kam er weiter.  :o

Curly25

So hab was Essbares gefunden es gibt TK-Pizza...

@Susann
Super das Marco sich auf den Rücken dreht... s-so s-so





schw.esther

oh, sorry Nordmaus, bin gar nicht afu die Idee kommen zu gucken! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!!!! s-hug

Hallo Muckelmama- welcome back!

Susann- Glückwunsch zur Drehmaus :D :D :D!
dreht er sich denn auch schon vom Rücken auf den Bauch?

Tschüssi Nina! Winkewinke!!!

Bijou

sbt
wie weit hast dus nach münchen?

susann
wie toll. herzlichen flückwunsch!!!

Susann

@Esther: ja das macht er ja seit 2 Tage vor Weihnachten. Und nun kommt er auch zurück.  :D

Hmm lecker Pizza. Hätte ich jetzt auch Lust drauf.

Nicole ist BB wirklich wichtiger wie wir.  s-dagegen
Ich gucke auch fern und habe den Lappi auf dem Schoß.  ;)
Und Männe spielt mit Marco, das ist mal richtig schön.

Muckelmama

Danke für die Spaß-Wünsche für die RüBi! :D

Nina: Darf ich fragen, warum Du Deinen Namen geändert hast? Bijou gefällt mir... Ja, nach der Vampirserie wollte ich auch noch fragen.

jen: Wegen der RüBi muss ich mich Susann anschließen. Von der Gebärmutter her hätte ich das auch nicht machen müssen, das war auch wieder alles okay. Aber Blase und so merkt man erst viel später und da kann sich das dann böse rächen. Das hat auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, das ist generell ganz gut. Aber klar, muss das jeder für sich entscheiden. Ich fand es halt für mich schon wichtig.

Susann: Was war denn in der zweiten Woche vom KH Aufenthalt? Wie lange wart Ihr denn im KH? Wir haben übrigens auch immer wieder Hautprobleme, da Julius meine empfindliche Haut geerbt hat. :( Ich weiß manchmal auch gar nicht mehr, was ich benutzen darf. Wir haben auch Weleda, das geht einigermaßen... Super, eine klasse Drehmaus! :D Julius hat dazu mal wieder keine Lust mehr...

Nordmaus: Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!!  s-hug

Curly: Guten Appetit!

schw.esther: hast Du keine Lust zum Kochen gehabt? Muss auch mal sein! ;D

schw.esther

Curly- dann gab es bei Dir ja das gleiche köstliche Abendessen ;D ;D ;D.

Susann- na, dann kann sich Marco ja kugeln. Lasse dreht sich seit etwa einem Monat von Bauch auf Rücken, aber anders rum will er nicht- er liegt icht gerne auf dem Bauch ;).

So, heute ist dann der 2.Teil von "Gier" dran, also bin ich jetzt wieder weg!

Wünsche einen schönen Abend allerseits!

SBT

vielleicht hab ich ja gar kein bb geschaut sondern was anderes gemacht  ::) ::) ::) ::)

huhu nordmaus  :-* :-* :-* habe auch deine kurve heut gesehen  :-\

@nina... wieso? na bis nach münchen isses schon nen ganzes stück  :-\ :-\ :-\

susann... glückwunsch zum kugler

Bijou

muckel
mir wars irgendwie mal nach was anderem. ;)


sbt
wir wollen evtl. im märz 2-3 tage nach münchen....

so. bin weg. dreibein duscht mit hannah und ich muss die da jetzt mal raus holen