Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ja meine alte FA hat schon auf... aber da will ich nicht mehr hin!!!!!!!!!!!!!!

mausus

Guten Morgen!
drücke allen, die heute FA-Termin haben ganz sehr die Daumen!

Heute waren bei uns in der Nacht -20°!!! >:(

@hosen: in meine Jeans passe ich nicht mehr, die waren alle doch recht eng, so dass weder Knopf noch Reißverschluss sich schließen lassen :o. Ich habe noch zwei Stoffhosen, die mit einem geöffneten Knopf noch getragen werden können! Ansonsten habe ich mir schon eine tolle Umstandshose zugelegt, die aber noch etwas rutscht... aber das wird schon noch werden hihi! Außerdem habe ich auch eine Latzhose gekauft... !
@susann: Toll, fast 7 cm!!! Wow, mein kleiner "Boy" war vorgestern 7,69cm groß, also ohne Füßchen!


Wünsch euch einen schönen Tag s-winken

Moonlight0078

@Bijou Bleibt es denn trotzdem bei Deinem Termin am 14.01?

@Sandra Kann Dich total verstehen! Das Einzige was ich im Moment mag sind Kartoffeln und Bohnen! Mein Mann tut mir schon leid! Das wird er nach der SChwangerschaft nicht mehr sehen können! Besonders schlimm ist Fleisch oder Wurst!  :-X

@Susann Wenn sich Deine Palzenter schon etwas bewegt hat, zieht sie sich bestimmt auch noch ganz hoch! Mein Wurm turnt übrigens auch nciht iel rum. Hat Haakon aber auch schon nicht. Na ja, und Haakon war auch nach der Geburt die Ruhe selbst  8) Aber der Eisenwert wurde bei mir bisher immer bestimmt. Richtig essen kann ich noch immer nicht. Nur bestimmte Sachen. Die aber dann den ganzen Tag lang!

@SBT ich kann vestehen das Du nicht auf der Arbeit anrufen magst. Hatte immer das Gefühl als wenn ich mich total anstelle. Aber das wird schon. Die haben bestimmt Verständnis dafür. Warum willst Du noch mal beim Arzt anrufen?

@mausus -20 Grad ist echt heftig! So kalt ist es bei uns lange nciht. Wir haben heute sogar +1 Grad. Geht ihr heute los Babysachen kaufen?

@Schnee Ihr werdet es nciht glauben, aber es hat bei uns geschneit!!  8) Es ist zwar noch immer nciht der Rasen bedeckt aber mein Mann musste heute schon den Fußweg frei fegen (fürs schieben wars zu wenig)

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

 @ Mausus
ICh habe auch Probleme mit meinen Hosen inzwischen. Hatte gestern auch das erste Mal ne Umstandshose an.

@ Moon
Na endlich habt ihr auch mal etwas Schnee.

@ Wetter
Diese Nacht hatten wir auch -20 Grad und heute morgen schneit es schon wieder!!!!!
Unglaublich. Dabei liegt ja noch alles vom Wochenende!!!!!


So. Wir fahren nun zur Oma und fahren dann Schlitten. Melde mich dann später wieder!

Moonlight0078

Habe gerade einen Termin für einen FD US im Krankenhaus gemacht! Freu mich da total drauf! Die im Vorzimmer meinte, ich soll meinem FA nach einer Überweisung fragen. Schon alleine wegen der Risokoschwangeschaft stellen die eine Überweisung aus!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Reni

Hallo !

Bin wieder zurück von vielen, vielen Verwandtenbesuchen und mach mich gleich mal ans lesen (hab eh keine große Lust auf Arbeiten heut).

Wollt nur schnell ein Lebenszeichen von mir dalassen *piep*

und Euch allen ein sehr glückliches Jahr 2009 wünschen

Bis später

die Reni

♥Der♥Juli♥Clan♥

hey....
bei uns ist total der winterausbruch und wir haben so richtig viel schnee den wir schon seit jahren nicht mehr gehabt haben, wahnsinn....
sehe es gibt schon ein outing, wie toll, bin schon auf weitere gespannt....bin auch schon so gespannt auf unser outing. habe am 15 wieder nen termin, hoffe man kann es da dann schon sehen, aber ich glaube fast nicht.

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






mausus

Huhu,
ich entferne grad unsere Weihnachtsdeko! Putzen ist angesagt und heute Nachmittag will ich weiter an meinen Babysöckchen stricken! Brauche allerdings ne talentierte Freundin dazu, stecke bei der Ferse fest! ::)

@bijou: Ich finde die Umstandshosen so bequem wie Joggingshosen ... grad wenn man versucht hat, einen Knopf zuzubekommen, ist dieser Gummizug doch eine glatte Wohltat!!! ;D ;D ;D
Wahnsinn diese Temperaturen! Viel Spaß beim Schlittenfahren!

@moon: Oh ich würde so gerne Babysachen kaufen... aber der nächste Baby-Walz ist 2Stunden entfernt!Dafür schaue ich oft in den Katalog...! Könnte ja auch per Internet bestellen, aber ich will diese tollen Sachen lieber im Geschäft besorgen! Muss nun etwas warten ... habe meiner Zwillingsschwester versprochen, mit ihr auf Baby- Shop- Tour zu gehen! Sie hat mir schon zwei Wickelbodies aus München mitgebracht, total süß! Einmal in weiß, einmal in gelb!!! Mein Mann hat mir ja den blauen Srampler zu Weihnachten geschenkt... als ob er es geahnt hätte! BUB- BLAU!!! ;)
Ich freue mich schon auf das Shoppen!!!!!!!!!!!!
Du hast nun auch Schnee... super! ;)
OK, Mädels, nun wird weiter geputzt Tschüß! s-winken

sammy

Ohhh, das erste outting!  :) Congrats Mausus!

Hosen: Meine passen auch nicht mehr, bin jetzt zu meinen alten Umstandsjeans übergegangen. Momentan noch die Überbauch, bis es drückt.

Feiertage: Gut überstanden.

Bauchi: WÄCHST! Er ist etwas empfinlich auf Druck von aussen  :( aber das wird wohl normal sein denke ich. Weiß garnicht mehr, ob ich das beim Lütten auch hatte....

Mein nächster FA Termin ist am 13. Januar....

Ich drücke euch alle! :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Mensch ihr alten Sabbeltanten  ;D

@Safa: Melde dich, ich möchte wissen wie dein Termin war!^^ Hast du schon ein Outing?! Ich hoffe ja auch auf eins  ;)

@mausus: Das Outing freut mich für dich  :)

@Schnee und Eis: Bei uns schneit es im Moment ganz dünn, heute Nacht waren es ca. -18° bei uns... gefühlt aber noch viel kälter  ;D

@me: Seit einigen Tagen fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut, die kritische Phase ist also endgültig überstanden. Bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und wäre heute morgen am liebsten im Bett geblieben. Man kann sich echt an`s Nichtstun gewöhnen  :D. Ich freue mich schon so derbe auf meinen Termin heute um 18 Uhr, hoffentlich ist alles ok. Und hoffentlich kann man schon ein Geschlecht erkennen *hoff*  :P. Achso Jacky, laut chin. Kalender soll es ein Junge werden... schicke dir auch in den nächsten Tagen meine US- und Bauchbilder sowie den Steckbrief...





Jacky

Moin Mädels, mich hat heut morgen  der Putzwahn gepackt. hab die Weihnachtsdeko entfernt, Geschirr gespült, gesaugt, Boden und staub gewischt, Fenster geputzt damit man die Winterlandschaft besser sehn kann und einkaufen war ich auch schon. Jetzt bin ich völlig im Eimer irgendwie aber der Hund will auch noch raus, den interessieren die Temperaturen nicht die Bohne  :(  naja werd das jetzt noch schnell erledigen und dann mach ich wahrscheinlich erstmal nen Mittagsschlaf. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

@mullemaus: Viel Spaß heut abend beim Termin



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Heute haben wir ja richtig viele FA Termine! Anni82, Lola, Safa und Mullemaus2211!

Wann habt ihr denn die Termine oder wart ihr schon los? Ist alles O.K.? Habt ihr tolle Bilder? Habt ihr ein Outing gehabt? Fragen über Fragen!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

also wir waren doch nicht Schlittenfahren. Es ist einfach zu kalt heute. Der Wind ist möderisch. Das wollte ich weder mir noch Lennard antun.
Also waren wir nur bei Oma.
LEnnard pennt seit halb eins. Bin gespannt, wann er wach wird. Lang kanns nimmer dauern!  ;)

@ Mooni
Mein FA-Termin am 14. kann dann also gestrichen werden.  ;)

@ JAcky
Hui, da warst du aber fleißig. Aber nun schaltest du einen Gang runter, ja?

@ mullemaus
Viel Spaß beim Termin heute Abend!

@ Mausus
Ich muss mir dringend noch eine Umstandsjeans zulegen. ICh habe eine, die übern Bauch geht, aber halt eben auch aus JEansstoff. DIe ertrage ich momentan so gar nicht. Die schnürt mir am Oberbauch alles ein!  ???

@ Sonnenschein
So einen Wintereinbruch wie im Moment kenne ich auch absolut nicht!!!!

@ Reni
Huhu!!!!

@ SBT
Wo steckste? Warste beim FA? Und?????

Safa

hallo mädels
von meinem termin ist recht schnell berichtet, heute wäre eigentlich wohl kein US gewesen aber sie hat natürlich trotzdem nach dem krümelchen geguckt und es ist sooooo groß geworden. es hat erst geschlafen aber meine doc hat es angestupst und bissel aufgeweckt. tja outing.... was soll ich sagen? es ist kein wirkliches outing aber halt eine vermutung......... zuerst hat sie gesagt da hängt etwas dass ein zipfelchen sein kann aber dann hat sie gesagt dass da die drei berühmten striche sind die doch eher für ein mädchen sprechen. also sie meinte beim nächsten US der ja ein großer organ-US ist sieht man es dann bestimmt ganz genau aber sie geht doch eher von einem mädchen aus.

so und nun kommt mein ganz großer schämer. ich hab auf der heimfahrt geheult wie ein schlosshund und kämpfe auch jetzt gerade wieder weil ich mich so dafür schäme dass ich schon ein wenig enttäuscht bin  :-[ klar ist es in erster linie wichtig dass das krümelchen gesund ist und es ist ja auch alles bestens aber ich glaube mein wunsch für einen jungen war größer als ich selbst gedacht hatte. meine mum meint ich hätte mir das bestimmt für meinen mann so sehr gewünscht aber vielleicht wars auch doch für mich selbst. ich weiss es ist noch kein 100%iges outing aber ich sehe den US noch vor mir mit den 3 strichen und bin mir eigentlich sicher, mein bauchgefühl hat mich wohl nicht enttäuscht.

es tut mir so sehr leid dass ich auch nur ansatzweise so empfinde!!! ich weiss ich werde dieses würmchen auch lieben und ich will so gar nicht denken....
lg eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

@ Safa
Erstmal schön, dass soweit alles okay ist.
Das war sicherlich nur der erste "Schrecken", weil du doch so auf einen Jungen gehofft hast. Ich bin mir sicher in ein paar Tagen werdet ihr euch mindestens genau so über ein Mädel freuen!!! Das kommt noch. Ich kann dich da schon verstehen.
Aber da das ja auch noch kein 100 %iges Outing war, warte doch mal ab. Vielleicht gibt es doch noch ne Überraschung!!!!  ;)
Und nun KOPF HOCH!!!!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Safa..oh je Süße...ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast...meiner Sis ging es genauso...sie wollte unbedingt nen Buben...hat auch immer gesagt, das ist ein Bub und dann haben DREI FA unabhängig voneinander gesagt ein Mädchen...Gott sie war sooo enttäuscht und dann kam im 8. Monat(!) die Überraschung...beim ner Doppleruntersuchung (ich war dabei *stolzguck*) fährt der Arzt mit dem US über den Bauch (telefonierte dabei) und ich dacht nur häääää wat issen das..hab aber nix gesagt *g*..dann hat Sis gefragt ob man denn jetzt genau gesehen hat was es für ein Geschlecht wäre...meinte er nur..na natürlich...da is er doch :D...also nen Mädchenouting in der 14. Woche muss echt noch gar nix heißen!!...

Mach dich jetzt mal net so verrückt und glaube mir...selbst wenn es bei nem Mädel bleiben würde...du wirst es genauso lieben als wenn es ein Bub wäre....ganz bestimmt...das ist jetzt nur der erste Schock  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Bijou..ja diese Kälte ist echt unmenschlich..da frierste fast am Einkaufswagen fest wenn du über den Parkplatz läufst...*bibbers*

@SBT...hey warste beim FA *Sorgen machs*  :-\

Safa

ach ihr seid echt so liebe. zuerst dachte ich dass ich so was ja gar net schreiben kann aber ich wusste dass ihr mich versteht und es mir nicht falsch auslegt  :-* :'(

in der 14. woche würde ich nix drauf geben aber ich bin ja ab morgen in der 16. und meine FA ist bekannt dass sie die jungs echt meist in der 13. und 14. schon voraussagt. angi hat sie damals in der 17. woche auch vermutet und in der 21. bestätigt.

ich müsste mich hauptsächlich für meine tochter freuen denn sie wünscht sich ja nix sehnlicher als ein schwesterchen. mein mann ist auch etwas geknickt würde es aber nie zugeben. er meinte dann dass wir ja noch einen versuch wagen können aber das ist für mich völlig ausgeschlossen. ich wünsche mir nur dass sich ganz ganz schnell die freude auf ein mädel einstellt. hat ja sowieso nur vorteile da wir hier ja eh komplett ausgestattet sind.....
ihr seid echt toll, einfach nur DAAAANKEEEEEEEEEEEE




www.faden.de.tl

Jacky

@ safa: brauchst dich doch nicht zu schämen  :)  ich wäre ehrlich gesagt erstmal auch enttäuscht wenn wir einen Jungen bekämen weil ich mir ein Mädchen sooo sehr wünsche auch wenn mein Bauch mir sagen will das es wohl doch ein Junge wird. Ich denke es ist oft übertrieben das sich eine werdende Mutter bedingungslos über alles freuen muss. Das hat mir sogar meine FA gesagt. Man darf zweifel, enttäuschung oder traurigkeit ruhig zu lassen und ich denke wenn du dich wegen deiner Gefühle nicht zu sehr verurteilst kannst du dich auch bald über deine 2. Tochter sehr freuen!

Ich bin jetzt nach dem Spaziergang wieder top fit und habe beschlossen neue BH's zu kaufen und mal nach ner Umstandshose zu schauen. Ich kann ja nicht auf dauer in Jogginghosen rumlaufen, schäm mich irgendwie jetzt schon  :-[
Hab nur keine Ahnung wo ich hier schauen soll, wir haben keinen H&M oder so und in den meisten Geschäften hier gibt es wahrscheinlich keine Umstandsmode...naja mal schauen gehn  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Ach Mensch Safa, du musst dich nicht schämen. Ich bin ganz sicher, dass sich bei dir die Freude auch noch einstellen wird. Aber nun bin ich ja richtig optimistisch, dass mein FA mir heute evtl. auch schon was mitteilt. Aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch Angst... ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als ein Mädchen und ich glaub ich würde auch erstmal so reagieren wie du wenn er was anderes sagt. Aber so ist das mit den Wünschen... am Ende bleibt doch bei jedem nur die Hoffnung das alles ok ist und die Würmer (egal ob Mädel oder Bube) gesund das Licht der Welt erblicken.

Und nochwas zum Trost Safa: Meine Eltern haben bei meinem Bruder alles in Rosa gekauft und mussten dann nach der Geburt doch blau kaufen... da hieß es auch bis zum Ende es wird ein Mädchen! Gestern bei Mein Baby hieß es "Letztendlich sagen was es wird kann man eh erst bei der Geburt"  ;)

@Jacky: Habt ihr keinen C&A in der Nähe?! Ansonsten mal im Internet bei Neckermann schauen, die haben auch tolle Sachen...





Moonlight0078

Mensch Süße! Deine Reaktion ist ganz normal! Bei Haakon hatte ich mir ein Mädchen gewünscht und als der Arzt dann sagte, dass es ein Junge wird, scossen mir auch erst die Tränen in die Augen. Das war dann aber ganz schnell vorbei und ich war einfach nur stolz, dass wir einen Jungen bekommen! Das war allerdings viel später als bei Dir! Alle outings die jetzt kommen, können sich noch ändern. Noch ist gar nichts sicher!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Jacky Bei Baby-Walz, H & M, C & A.... kann man auch online bestellen.  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

oh hilfe....habt ihr viel geschrieben.... :o :o :o

@bijou..fussel... ich war natürlich NICHT beim FA... irgendwie muss einem wohl erst das wasser bis zum hals stehen das man da zwischendurch reinkommt... darum lag ich gefrustet den ganzen vormittag faul auf der couch.... gsd gehe ich freitag früh ja zu meinem lieben HA der ja da nen us macht, des beruhigt mich wieder....

@safa... nicht traurig sein, ich verstehe dich auch, zumals wenn man schon nen mädel hat wünscht man sich das gegenteil, kenne ich ja noch von mir..... ich war ja damals bei meiner tochter auch bis zum schluss als sie schlüpfte der meinung es wird nen bub... hab sie auch lange so angezogen  ::)  ... aber jetzt warte erstmal noch ab, vielleicht kommt ja doch noch ne überraschung, und wenn nicht, dann freut ihr euch sicher trotzdem, spätestens wenns würmli da ist....  :-* :-*
mir ist es ja vollkommen egal, da ich ja beides habe, und obwohl ich weiss das jungs einfacher sind, wünsche ich mir nen mädel... bin echt gespannt ob ich recht habe oder mein dreibein.....

@jacky... mach dann mal langsam für den rest des tages ja? klang ja schon ziemlich viel was du da heut geleistet hast....  :o

@mullemaus.... bin gespannt auf deinen bericht heut abend, lass uns nicht zu lang zappeln hier ja? und die anderen beiden melden sich dann auch hoff ich....

@wetter... also hier bei uns ist es nicht soo kalt... gsd!!!

@rest... s-winken



Moonlight0078

@SBT Heißt das, Du hast da angerufen weil du heute ran kommen wolltest und die haben nein gesagt?  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... KORREKT.... egal, hab mich jetz damit abgefunden das das hier nicht einfach mal so geht... *mein hausarzt lebe hoch*  darum hatte/habe ich heut auch ne megamässige schlechte laune, mein dreibein musste schon sehr darunter leiden.....