Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

;D
wasn hier los? ;D

sbt
wie? kein bb???? pfuuuuuuuuuuiiiiiiiiii!!!!

so. jetzt aber ab ins bett mit mir....

Nordmaus

@Muckel: aber musstet ihr dafür gleich EO kaputt machen? Ihr könnt mich doch auch so besuchen  :-*

@Nina: schlaf schön  s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Fussel+Melina+Sanja

Uah hier seid ihr....man ich bin so blöd  :P :P

Sanja is noch wach..turnt hier neben mir auf der Couch...Vierfüßler *koppschüddl*

Susann

Was soll ich denn da sagen in der Zeit in der Marco nur 10-20 Minuten gepennt hat.  ;D

Fussel und Safa waren nicht da.  :-\

Ich könnt mich kringeln.  ;D ;D ;D

@Fussel: da biste ja.  ;D

Curly25






Bijou


Bijou


Fussel+Melina+Sanja



Fussel+Melina+Sanja

Thilo hat hier nen Beitrag verfasst...er hofft dass er es am WE!! hinkriegt  :o :o

SBT

huhuuuuuuu fussel!!!!!!!!!! na endlich...  :-* :-* :-*

@nina.. dachte bist schon in der koje...

wo stell ich morgen frühstück rein? *koppkratz*

@nina... das dacht ich heut auch schon paarmal mit EO pustekuchen aber hier ist es besser *g
Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 21. Januar 2010, 20:57:06
Thilo hat hier nen Beitrag verfasst...er hofft dass er es am WE!! hinkriegt  :o :o
wow seite 1000 bis zum we hier?  ;D ;D ;D

Nordmaus

@Fussel: am WE?  Dann bleibt ihr halt noch ein wenig hier  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

ohje das klingt ja gar nicht gut was er geschrieben hat
sowas dachte ich mir schon, das EO langsam zu groß wird... hoffe es ist dann nicht alles weg?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ das wäre ja  :'( :'( :'( :'( :'(

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..Frühstück hier dann *g*

@Nordmaus..mit Elan in den Nächsten ÜZ Daumen sind feste gedrückt  :-* :-*

@Sanja...uaaaaaaaah die pennt net..sie hat ständig geschrien...sechsmal Schnulli stecken einmal Windel wechseln und jetzt turnt sie hier rum und findet es klasse  :P :P

Nordmaus

ZitatLiebe EO-ler,

das Forum hat richtig große Probleme bei EO.
Es bleibt erstmal deaktiviert bis die Fehler gefunden und beseitigt wurden...

Ich hoffe ich schaffe das am Wochenende...

Sorry für den Ausfall ... Es ist einfach zu groß geworden... und ich muss nun schauen wie wir es wieder kleiner kriegen.

Thilo

Das klingt nicht gut...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

@Fussel: vielen Dank, ich kann jeden Daumen gebrauchen  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Fussel+Melina+Sanja

Nein klingt gar net gut...und SBT..es kann durchaus sein dass alles weg is...oder einzelne (sehr große) MTs...kann meinen Augusties also auch passieren....war schonmal hier bei SO...der ganze schöne MT WEG und keiner hatte gesichert.. :P :P ich wollte schon sichern bei EO aber ging net..zu groß  ::) :P

Muckelmama

Nordmaus: Hihi, geniales Bild! ;D na, was wir machen, machen wir gründlich, am Ende wirst Du uns gar nicht mehr los! ;)

Fussel: Da bist Du ja! Echt, Vierfüßler? Cool!!

Oh, das ist in der Tat nicht gut, muss sicher einiges komprimiert werden... Naja, beantragen wir halt hier noch ein bißchen Asyl... ich wollte ja eh so gerne mit euch hier schreiben.... ;D

SBT

@fussel... dann pennt sie morgen wenigstens lang!!!!

@nordmaus.,. ich drücke auch daumen, die sind schon halber gequetscht.. aber bald klappt es *mirsicherbin*  :-* :-* :-* :-* :-*

Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 21. Januar 2010, 21:02:33
Nein klingt gar net gut...und SBT..es kann durchaus sein dass alles weg is...oder einzelne (sehr große) MTs...kann meinen Augusties also auch passieren....war schonmal hier bei SO...der ganze schöne MT WEG und keiner hatte gesichert.. :P :P ich wollte schon sichern bei EO aber ging net..zu groß  ::) :P
:o :o :o :o :o :o ich ahne schlimmes.... unseren hätte man sicher noch sichern können!!!!  :'( :'( :'( :'(

Susann


Fussel+Melina+Sanja

@Muckel..ja so ab und an aber die Knie rutschen meist noch weg *g* ja hier bin ich..bin am chatten und in Facebook...so hab ich mir die Zeit vertrieben...blöd mit EO  :P :P :P

@SBT..das glaubste doch net..um acht is die spätestens fit und Melina ja auch *seufz*

Nachti Susann  :-* :-*

SBT

Zitat von: Susann am 21. Januar 2010, 21:07:27
Gehe mal ins Bett. Bis morgen.  :-*
schlaf gut  :-*

@fussel... na vielleicht überrascht sie dich morgen *ggg da haste ja nen schönen zeitvertreib gehabt, anstatt uns mal zu suchen *ggg

Nordmaus

@Muckel: siehste, manche Wünsche gehen in Erfüllung und Thilo hat ja nicht geschrieben an welchem Wochenende er EO wieder fit macht...  ;)

@Susann: schlaf gut




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D ganz ehrlich auf SO bin ich gar net gekommen...weiß auch net warum obwohl du (oder?) das sogar noch im Forum geschrieben hattest *g*

SBT

Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 21. Januar 2010, 21:15:56
;D ;D ganz ehrlich auf SO bin ich gar net gekommen...weiß auch net warum obwohl du (oder?) das sogar noch im Forum geschrieben hattest *g*
ja ich war das, als hätte ich das geahnt das sowas kommt  ::)

dein mann weg heut? ich wollt ins bett, aber muss ja auf sly warten  >:(