Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Aber wirklich funktionieren tut es nicht...
Wenn aur die Beiträge klickt kann man gar nichts lesen... :-\

Mal schaun was das wird...





ღElaღ

@SBT: Ja kannste knicken ... alle die neu aufgemacht sind stehen zwar mit antworten drin aber lesen kann man nichts ... müssen wohl warten bis Thilo das bemerkt :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

Zitat von: ღEla&3Joღ am 27. Januar 2010, 09:34:32
@SBT: Ja kannste knicken ... alle die neu aufgemacht sind stehen zwar mit antworten drin aber lesen kann man nichts ... müssen wohl warten bis Thilo das bemerkt :(
ok

dann schlag ich vor, bleiben wir heut brav hier? (geht ja nicht anders) und wenn jemand was vor mir mitbekommt das EO wieder läuft ob mit oder ohne MT sagt ihr bescheid hier, damit ich zur not nen neuen aufmachen kann... *menno*

ღElaღ

Ok ... dann bleiben wir erst mal hier :)

@me: Man mir gehts seit gestern echt so richtig beschissen ... wahnsinns Kopfschmerzen und Nebenhöhlen sind auch total dicht und tun weh :(

Dreibein hat doch tatsächlich die Aspirin mit ins Büro genommen  s-motz s-motz s-motz Vollidiot !!!

@Jolie: Wahnsinn die Rotze läuft einfach nur noch aus ihr raus ... und sie HASST Nase putzen .. ich glaub am liebsten würde sie mir die Augen auskratzen wenn sie könnte :( aber geht ja nicht anders ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

sbt
komme da auch nirgendwo rein. ich denke wir müssen erstmal abwarten.

man. ich verzweifel echt. ich verstehe es nicht. lenny wächst mir echt übern kopf. er macht nur mist. habe ich eben mit ihm geschimpft, da hält der sich die ohren zu. jetzt habe ich ihn in sein zimmer gesetzt. das interessiert ihn nicht. er sing und kreischt da rum...
was soll ich denn bitte als strafe machen? jemand nen tipp? mit essen bzw. nicht essen brauche ich ja nicht zu drohen...

ela
euch gute besserung. echt schlimm hört sich das an....

sbt
schwiegerdreibein weg jetzt?

SBT

@nina... nee der is immer noch da... *blöd*  und wenn du lenny den martin weg nimmst? was anderes weiß ich auch grad nicht, ausser das ich schiß bekomme wenn kian in dem alter ist  ;D ;D ;D ;D HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE aber bis dahin gehe ich voll schaffen, kann dreibein sich dann rumärgern!!!!!!!!!!!!

@ela... mein dreibein hats auch erwischt, ich hatte heut nacht auch halsweh und nase rennt mir davon, ich hoffe kian bleibt verschont... nützt ja nix wenn die kleine motzt, da müssen sie durch  :-* :-* :-*

ღElaღ

@Nina: Danke ... fühlt sich auch schlimm an :)

@SBT: Ich bin froh wenn ich das wieder los bin ... aber ich denke das Jolie so rotzt ist ein gutes Zeichen ... es löst sich und was will ich mehr da muss sie eben durch mit dem Nase putzen :)

Heute hatten wir seit ich weiß nicht wie lange die erste unruhige Nacht ... sie kam einmal um 4 Uhr ??? weiß garnicht warum .... sie lag plötzlich total glücklich im Bettchen und hat sich nen mortzt Spaß draus gemacht :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@ela.. ja wenn das zeugs raus kommt ist doch supi, dann ist sie das sicher bald los

@nächte.. also unsere nächte sind ja seit dem DAUERDURCHFALL mit knapp 3 monaten von kian so schlimm!! vorher hat er ja durchgeschlafen!!! ich weiss auch nicht mehr weiter, heut nacht war echt überschlimm, nur am jammern und wimmern und am trinken.. voll den durst geschoben... das kanns ja nicht sein *find* und das es mal besser wird in nächster zeit habe ich abehakt, das wird noch ewig so weitergehen, er ist das mit sicherheit schon gewohnt...  >:( >:( >:( >:( >:(

SBT


Fussel+Melina+Sanja

#16609
Guten Morgen...das mit EO is doof...mal gucken was jetzt wieder passiert is *seufz*

@ela.gute Besserung :)

@all...Chat geht aber ;) http://eo.mainchat.de/ da is grad die hölle los *lach*

ღElaღ


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

da kommt bei mir SEITENLADEFEHLER  ::) kann ich mir denken das da die hölle los is

ich bleib hier....

Zitat von: ღEla&3Joღ am 27. Januar 2010, 10:15:46
Oh Thilo ist on :)
na bin gespannt... sonst soll er doch EO splitten oder so? klar das nimmt überhand, da kommen ja immer mehr user hinzu von SO....

ღElaღ

@SBT: Das mit Kian´s Nächten kann ich garnicht verstehen ... vielleicht gibt es irgendwas das ihn beim schlafen stört oder so?!?!
Also Jolie kann nach wie vor nicht lange auf dem Rücken schlafen ... sie schläft NUR auf dem Bauch durch ... auch komisch .. aber bitte wenn es klappt dann soll sie so schlafen mir solls Recht sein :)

@Fussel:  s-winken s-winken Danke  :-*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

@SBT: So schreibwütig wie die alle in EO und SO sind braucht ja jeder MT nen eigenes Forum  ;D ;D ;D Bin gespannt was nun passiert :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

so jetzt ist eo ganz tod  ::) ::) ::) ::)

@ela.. ich hab ALLES schon ausprobiert angefangen von bettwechsel, schlafwechsel (also am fußende anstatt koppende) schlafsack ausgelassen, dicke schlafsack, dünne schlafsack, zimmerwechsel, raumtempi, zäpfchen, globuli.. was bitteschön soll ich noch tun?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ich bin am ende echt...

Zitat von: ღEla&3Joღ am 27. Januar 2010, 10:19:43
@SBT: So schreibwütig wie die alle in EO und SO sind braucht ja jeder MT nen eigenes Forum  ;D ;D ;D Bin gespannt was nun passiert :)
oh das is dochmal nen guter vorschlag  ;D ;D ;D ;D

Bijou

sbt
mit martin klappt das nicht. der ist im moment nicht so in. außerdem hat der viel zu viel spielzeug. dann nimmt der sich halt was anderes.... wenn der gleich im bett ist und hannah hoffentlich auch pennt, werde ich hier mal aufräumen und aussortieren,...

ღElaღ

@SBT: schon komisch irgendwie ... und kann er immernoch besser schlafen wenn er nen eigenes Zimmer hat?? Also wenn keiner mit im Raum ist??

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Fussel+Melina+Sanja


SBT

Zitat von: ღEla&3Joღ am 27. Januar 2010, 10:26:56
@SBT: schon komisch irgendwie ... und kann er immernoch besser schlafen wenn er nen eigenes Zimmer hat?? Also wenn keiner mit im Raum ist??
nee das hatte sich dann auch erledigt, und ich war es leid durch den flur in der nacht zu ihm zu stiefeln, paar tag ging es gut, dann auch nimmer...

@nina... hoffe du findest nen druckmittel.....

Curly25

Jetzt funktionert ja gar nichts mehr bei EO...

@SBT
Hmm...da weiß ich jetzt aber auch keinen Rat mehr...

@Ela
Gute Besserung an euch, hier sind auch alle verschnupft...

@Nina
Tut mir Leid das Lenny so viel Mist macht, Nick muß wenn er frech ist, auf der Treppe sitzen und wenn er lieb ist darf er wieder rein kommen...

@Nick
Ist im Moment nur Mama-Kind ist teilweise echt anstrengend und oft sagt er`Mama ich will das aber nicht`...
Wie war das ist alles nur eine Phase... :-\

So Neo ist endlich eingeschlafen....





ღElaღ

@Curly: danke :) Ah Mama-Kind ... kenn ich :) Hab hier 3 davon :)
Bei uns gibts keine stille Treppe sondern nen stillen Stuhl :) mitten im Raum im KiZi funzt eigentlich ganz gut :)

@SBT: Das ist ja doof. Und KiA hat auch keinen Schimmer was des sein könnte?? Kian ist ja wirklich sehr hartnäckig ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

treppe haben wir ja nur im treppenhaus. das wäre nicht so gut. ;)

aber stiller stuhl ist auch net schlecht. sollte ich mal einführen...

jenny25

Ich hab noch nicht nachgelesen.. Meine Nacht war genauso furchtbar wie die von SBt. Sie hat nur gebrüllt.. Und heute auch schon wieder.. Was hat sie nur?

Susann

Ich schließe mich SBT und Jen an. Nacht war nicht toll.

Wo schreiben wir denn? EO geht auch wieder.

@Ela: oh je aber ist gut wenn der Rotz raus kommt.

@Nina: und was sagt Leny zum Stuhl?
Da muss man echt Nerven haben für. Wenn die am Anfang da alle paar Sekunden aufspringen und man hinterher muss.
Aber glaube auch das lohnt sich. Eltern von meinem Patenkind haben das auch gemacht. Und haben es selten gebraucht.

@Marco: der klebt heute an mir wie eine Klette. Habe kaum gesaugt bekommen. Dann war er hundemüde, hat sich aber weggebrüllt. Habe ihn auf dem Arm, da hat er dann nach 30 Minuten die Augen zu. Hingelegt und 5 Minuten später wieder auf. Und nur am motzen und Augen akum aufhalten können.
Hat dann bissle auf mir gekuschelt und dann gegessen und jetzt schläft er zum Glück seit 13 Uhr.