Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Mensch heute ist der Spatz schon 7 Monate. Mehr als die Hälfte vom 1 Jahr ist rum. Da werde ich fast reumütig und muss Babybilder schauen.

jenny25


Nadine

Mist echt, grad wollte ich meinen Beitrag abschicken, geht nichts mehr im EO! Also kopier ich es mal schnell hier rein!

@ Ela
Ahhh also wieder Schubtime! Davon habe ich noch gar nichts gemerkt! Scheine ich ja mal Glück zu haben!

@ Susann
Ahhh das ist ja schon echt super, das gibt mir einen groben Überblick! Danke dir und ich hoffe euer Schlafproblem löst sich bald in Luift auf!

@ Stehen und Krabbeln
Wow das ist ja richtig flott hier! Sophia läuft sicher bald ihrer Mama davon!

@ Nicole
Uih das klingt aber nicht ganz so toll bei euch! Geht es Kian nicht gut???

@ Connor
Macht sich soweit echt gut. Zur U5 am 13.1. hatte er 8900 g, 68 cm und 45 cm KU! Seine Impfe hat er auch gut weggesteckt. Motorisch war sie mit ihm sehr zufrieden! Er sitzt wie ne 1, kommt aber noch nicht komplett alleine hoch. Leider ist mein Stinker kein so guter Gläschenvertilger, der mag lieber vom Tisch mitessen. Ansonsten stille ich noch! Schlafen klappt wieder super genial seitdem er sein Gitterbettchen endlich hat und ich kann daher auch wieder super schlafen. Leider hatter er vor kurzem das Dreitagefieber und ziemlich kurz danach auch noch nen großen Infekt, an dem er auch noch ein bissel zu knabbern hat. Mein lieber Gatte hatte uns das nette Virus mit nach Hause gebracht und Connor hat wegen dem Dreitagefieber noch ein geschwächtes Immunsystem gehabt und hat es gleich ganz dick abgefasst. Aber es wird langsam wieder. Krabbeln ist bei uns noch nicht. Aber dafür will er laufend auf die Beine. Ist schlimm. Fortbewegen tut er sich aber eben durch Körperrollen und anrobben. Bei den Zähnen sind wir immer noch bei den 2en stehen geblieben aber ich denke in den nächsten Tagen kommt der obere auch durch, der ist schon ziemlich weit unten!
Ja ich denke das war so das Wichtigste aus der letzten Zeit! Wenn ihr noch Fragen habt dann nur zu!

@ Zähne
Haben denn jetzt alle mindestens 1 Zähnchen???
Nadine







ღElaღ

@Zähnchen: Also wir haben 2. aber die haben wir schon seit fast 2 Monaten :) denke Nr. 3 kündigt sich bald an :)

@Nadine: Ach mensch das arme Würmchen .. hoffe er erholt sich schnell wieder. Jolie ist hier dauererkältet ... Schnupfen :( Husten ist GSD schon wieder weg. Aber so ist sie eine ganz Liebe, wenn sie momentan nicht so klammern würde .. krabbeln möchte sie auch noch nicht .. sie "schummelt" sich nach vorne  ;D ;D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

dann halt hier weiter im text  ::) ::) ::)

@nadine... kian gehts super der is nicht krank oder so.... haben noch nicht alle ihre zähne...... da hast du ja glück mit dem kleinen, dafür schuben hier die meisten FÜR DICH mit  ;) ;) ;)

so, gleich ist meine ruhe vorbei, ach war das schön grad, ohne sly, ohne dreibein und ohne jessy und kian...  ::) ::) ::) EINFACH NUR RUHE GEHABT

Susann

Mensch geht wieder nix drüben.

@Nadine: oh je der arme Connor. Was bekommt er denn am Tisch schon alles?

@SBT: auch mal schön. Ich genieße es im Moment auch wenn Marco pennt. Mache dann oft was für mich.

@Fussel: kriegst PN.

Nadine

@ Ela
Lach sie schummelt, klingt ja lustig.
Dauererkältet sein ist echt nicht schön. Ich hoffe sie ist bald wieder fit.

@ Nicole
Du erst wieder, ist wirklich nett wenn eure für uns mit schuben, aber vielleicht kommt es ja bei uns auch noch. Genieße die letzten ruhigen Minuten.

@ Susann
Ich versuche ihm so gut wie nix zu geben, ist aber immer schwer wenn einem alle reinreden. Also Kartoffelbrei bekommt er schonmal. Dann halt zerquetschtes Gemüse, je nachdem was wir eben grad auf dcem Tisch haben. Ein bissel zermatschte Kartoffel auch schonmal. Sonst versuch ich es eigentlich immer mit Gläschen, aber ich kann froh sein wenn er mir da 5 Löffel abnimmt. Zermatschte Banane ist jedenfalls seine Leibspeise.

Nadine







Nordmaus

Ich dachte, EO sollte gestern Nacht überarbeitet werden...  ::)

@Nadine: konntest du deine Daten bei EO noch sichern?

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir bekommen gleich Besuch. Vielleicht seid ihr später ja noch hier...

s-winken  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

huhu,

nadine
armer kleiner mann. aber er scheint ja auf dem weg der besserung zu sein.


wir hatten nachsorgetermin in dortmund,. alles super. 8000 g, 70 cm .
arzt war sehr begeistert.

jetzt hat sie gerade zwei mnal ihre flasche erbrochen. wird sich wohl bei mir angesteckt haben.... die arme...

Nadine

@ Sandra
Nee nicht komplett, mein PC hat sich laufend aufgehangen. Mal sehen ob es jetzt nach der Forenumgestaltung noch da ist. wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.

@ Nina
Ja er wird wieder.
Schön das mit Hannah alles super ist, bis auf das erbrechen. Gute Besserung an die Maus. Was hattest du denn???

Nadine







SBT

@nina.. freut mich tierisch das alles supi ist!!!!!!!! hoffe du hast sie NICHT angesteckt!!!!!!!!!!!

@nordmaus.. kuckuck, wer kommt euch besuchen? was gibts zu abend?

so, ich werd jetzt mal den krawallbruder fertig fürs bett machen!!

bis späterle...

Bijou

nadine
magen-darm am wochenende. die arme. so ein mist!!

sbt
aber es wäre auch eine erklärung, warum sie seit 3 tagen so extrem quengelig ist. heute hat sie auch sehr viel geschlafen. hmmmmm. abwarten. arme maus

SBT

@nina.. hat sie denn auch durchfall oder so? kian ist ja auch quengelig, heut hat er nicht viel zu abend gegessen... aber mir war heut so als kommen die oberen zähne  :-X
dreibein hat ihn grad ins bett gebracht, aber ich muss eh in ner std wieder hochrennnen, wie jeden tag... UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER  ;D ;D ;D

Bijou

nein, durchfall nicht. hatte lenny aber auch nicht. der hat ja ein paar tage vor mir gebrochen....
keine ahnung. die arme...

SBT

@NINA... dann hoffe ich das essen nachher bleibt drin  s-daumendruck

och menno, heut will er nicht schlafen.... hatten wir auch schon lang nimmer...

Bijou

ich drück die daumen, dass er bald pennt.

wo sind denn die anderen alle?

muckel, jen, susann, safa????

SBT

er pennt nun, aber unruhig  :-X

keine ahnung wo alle stecken

heut ist auch noch donnerstag, da kann ich gar nicht um 9 ins bett, da sly ja erst gegen 10 heim kommt....  :'( :'( :'( :'(

Bijou

sbt
oh man. dann hast du ja noch einen langen abend...
mein dreibein muss vom hbf aus heim laufen. busse streiken. der arme. ihm tun die füße weh von den schuhen. echt blöd, dass ich ihn nicht abholen kann.

mullemaus2211






SBT


jenny25


mullemaus2211

Ich dachte das hätte ich mir vorhin am Telefon schon abgeholt ;) So, bin nun aber wieder weg, war nur kurz bei meinen Eltern online. Werde versuchen morgen nochmal zu schreiben...

PS: Uns geht es gut...





jenny25


SBT

Zitat von: mullemaus2211 am 04. Februar 2010, 19:50:24
Ich dachte das hätte ich mir vorhin am Telefon schon abgeholt ;) So, bin nun aber wieder weg, war nur kurz bei meinen Eltern online. Werde versuchen morgen nochmal zu schreiben...

PS: Uns geht es gut...
JA MULLE DOPPELT HÄLT BESSER!!! jajajajajajaja *gespanntbin* in welcher KW ich dich wieder hier her schütteln muss  :-* :-* :-* :-* :-*
schönen abend süße  :-*


Bijou

;D

mulle
was heißt hier piep!!!!???????!!!
du magst uns nimmer. ich habs geahnt!!!! :(