Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ SBT
Na das ist ja voll die Sauerei!!!!  >:( So ein blöder Arzt!!!


SBT

hab mich heut schon genug aufgeregt  >:( >:(  zu sehr, hab schon wieder kopfweh.... weiss nit wieso die hier so sind.... *schulterzuck*

ich gehe morgen früh zu meiner hochschwangernen freundin, da kanns jetz jeden tag passieren, mal sehen was die so meint... kann mir morgen bei ihr endlich die u-hosen holen..... ich habe heut glaub das LETZTEMAL  :'( :'( meine LIEBLINGSHOSE an... also das geht gar nicht mehr.... dann warens nur noch 2 hosen die passen....  :-\

Bijou

@ SBT
Ich habe heute auch beschlossen meine Lieblingshose das letzte Mal zu tragen.
Die hat heute so gedrückt und ich habe mich soooooooo unwohl gefühlt. Das war`s dann!!!!  ;)

SBT

oh, das beruhigt mich grad.... ich hoffe ich kann sie jemals wieder tragen  :o :o :o die sitzt sogar eng an stellen da hat die nie eng gesessen... obwohl ich alle löcher auf habe *gg

Hase79

@moon: was ist denn ein FD US *amkopfkratz*???
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

@SBT Hattest Du nicht erst den FA gewechselt?  ??? Scheibar haben die bei euch alle genug zu tun. Sonst würden sie sich auch mal mehr Mühe geben. Solch ein Ideot!!!  >:(

@Hosen Ich passe auch nicht mehr in meine Hosen. Aber mit knopf auf geht es noch.

@Bauch Sagst mal, wird euer Bauch auch immer mal hart? Meinter tut heute immer mal weh und wird hart. Das hatte ich bei Haakon nie! (Kann ich mich auf jeden Fall nicht dran erinnern)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 07. Januar 2009, 15:31:06
@moon: was ist denn ein FD US *amkopfkratz*???

Ich kann das schwer beschreiben. Daher einfach mal ein Link!

http://de.wikipedia.org/wiki/Feinultraschall
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Meine Hosen passen alle nicht mehr. Das ist der Nachteil wenn man sonst die etwas engeren Modelle bevorzugt  ;D

@Bauch: Meiner ist zumindest im unteren Bereich eig. immer hart und weh tut er nur wenn ich zuviel Druck darauf ausübe, z.B. drauf liege oder so...

@SBT: Tut mir Leid für dich mit deinem doofen Arzt, kann echt gut verstehen das du dich da ärgerst...





Hase79

nachdem ichs geschrieben hab, isses mir gedämmert. Nennt man bei uns nur Organ US. War ich bei Noah-Gabriel auch, denke, werde auch wieder ne Überweisung bekommen, macht man ja auch so um die 20. Woche.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

So Mädels, ich habe für heute Feierabend! Werde aber nach meinem Termin auf jeden Fall noch berichten...

Ich freu mich schon wie bekloppt  ;D ;D ;D

Also dann bis heute Abend...  :-*





Moonlight0078

Drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen Bericht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hab mir grad mal die mühe gemacht und die user namen rausgesucht wo mir bissle unbekannt sind bzw hier keine meldungen mehr stattfinden.... bin zu folgendem ergebnis gekommen.....

(ich mache dies mit absicht öffentlich und nicht mit pn an moon, vielleicht liest es ja der ein oder andere)

Jale.... letztes mal online am 2.12.

Sandy 80... 13.11. letztes mal hier geschrieben, letztes mal online heute...

Elaine... 8.12. letztes mal online

Schnute... 18.12. letztes mal hier bei den julis, letztes mal online am 2.1.

Blume... 18.11.  letztes mal online

jenny 1980  finde ich nicht

vielleicht sollten wir vorn im MT diese leute unter inaktiv reinsetzen? oder jemand nen besseren vorschlag...

mir war grad langweilig  ;)  aber ich denke auch da sollten wir mal bissle aufräumen...

lg nicole

Safa

hallo meine lieben mamis, ich danke euch so sehr  :-* :-* bin so froh dass ich euch habe!!eigentlich sollte man einfach nur froh sein wenn man 2 gesunde kinder bekommt daher darf ich so einfach nicht denken!!!!

vorhin kam es mir vor wie ein wink des schicksals, muss euch das erzählen

ich laufe mit angi spazieren und eine freundin die ich schon ewig net mehr gesehen habe fährt an mir vorbei und hält an! sie hat mit mir enbunden als ich angi bekam und sie hatte vorher schon eine ältere tochter und sie bekam wieder ein mädchen. sie war mit den beiden mädels nun 2 stunden bei mir zum tratschen und tee trinken und die mädels haben zusammen gespielt.
es hat mich so gerührt wie die beiden schwestern liebevoll miteinander umgegangen sind und die  große die kleine immer gebusselt hat.... vielleicht hab ich genau SIE heute treffen müssen....

eure lieben worte haben mich so aufgebaut das hätte ich gar nicht für möglich gehalten

ich liebe euch
eure safa




www.faden.de.tl

Schnute

Hallo Leute!

Bin seit langen mal wieder online gewesen!
Habe gelesen, dass ich auf der Abschlussliste stehe ;)
Finde ich nicht schlimm, aber ich schaffe es nur selten online zu gehen und wenn, dann lese ich auch nicht immer alles nach, also entschuldigt das bitte.
Ich bin halt voll berufstätig und habe noch eine kleine Tochter, ich schaffe es halt nicht öfters.
Aber wie gesagt, ich finde es auch nicht dramatisch wenn ihr mich vorne in der Auflistung rauskegelt, bin da keinem böse wegen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Winterabend

bis dännne malll

LG Schnute :-*


SBT

hhhhmmm hallo schnute..... SO war das nicht gemeint.... aber damit musste ich jetzt rechnen..... hab mir halt so meine gedanken gemacht....

also dies soll keine ABSCHUSSLISTE sein...jetz komm ich mir ja grad blöd vor..... aber wie ich schon schrieb, hab dies mit ABSICHT nicht heimlich per pn gemacht........

lg nicole

Hase79

Huhu,

@schnute: das war mit Sicherheit keineswegs böse gemeint. Ich schaffe es ja auch nicht immer, mich zu melden und les nur still mit. Das verlangt ja auch niemand. Ich denke, es ging SBT nur darum, dass evtl. was nicht in Ordnung sein könnte. Nun wissen wir es ja, dass Du auch ehr ein stiller mitleser bist und man kann ja zwischendurch mal fragen "huhu schnute, alles klar bei Dir"  ;)

@mulle: wie war der FA-Besuch?

@all: wünsche einen schönen abend!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

So ich hab jetzt gerade meinen "Einkaufsmarathon" beendet, was gegessen und jetzt hab ich noch ein bisschen Zeit für euch. Ich weiß das man richitg schöne Umstandsmode online bestellen kann, wollte sowas aber einfach mal in der Hand gehabt haben bevor ich bestelle. Ich war ja noch nie schwanger und hab keine Ahnung von Umstandsklamotten  ;D also ich war jedenfalls im C&A (ja sowas haben wir ausnahmsweise auch, ist aber der einzige größere Laden, man könnte die Stadt hier auch Silent Hill nennen*lol*) und hab da mal geschaut. Gekauft habe ich noch nichts da ich jetzt wahrscheinlich online bestelle aber war auf jeden Fall hilfreich und mal ne willkommene Abwechslung.

@sbt: gute Idee mit den "inaktiven" Usern

Q Schnute: Schön was von dir zu hören!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@hase... danke du hast es gut ausgedrückt wie ich des meinte.....

@jacky.. danke das du die idee für gut empfindest.....

@mullemaus.... hoffe meldest dich bald... ich denk an dich die ganze zeit

@me.... spiele jetzt ne runde rommee mit den kids....  ::)

Safa

mullemaus- bitte melde dich!!!!!!!!!!!! :)

sbt  :-*




www.faden.de.tl

SBT

spiele zwar grad rommee... aber bin mit nem halben auge hier *mullemaus*

:-* :-* :-* :-* :-*

Bijou

Huhu,

eigentlich hatte ich gehofft, die mullemaus hätte sich schon gemeldet.....  ;)

@ SBT
Gute Idee mit den Inaktiven. Hatte ich auch schon dran gedacht....  ;)

@ Schnute
Sag mal, wärst du nicht auch eine Februar-Mami gewesen? Ich meine doch, oder?

@ Jacky
Viel Spaß beim online shoppen!  ;)

@ Safa
Oh ja, das ist schön. Am Freitag war auch eine Mama in der KRabbelgruppe, die noch eine ältere Tochter hat (fast 5 Jahre alt). Und die beiden Geschwister waren so süß zusammen. Die Große knutschte auch immer an ihrer kleinen Schwester (1 1/4 JAhre alt) rum. ICh fand das auch soooo süß!!!!

@ Telefonliste
Was ist eigentlich damit?
Ich meine, ist ja schön und gut, dass eine gemacht werden soll oder wird, aber wäre es nicht sinnvoll die auch mal zu bekommen? Weil man macht sich ja ab und an schon die Gedanken hier und irgendwie weiß man, dass es eine Liste gibt oder geben soll, aber hat keine Nummer. Wisst ihr wie ich meine?
Wer wollte die nochmal machen? Nadine, oder?
Vielleicht wäre es schonmal eine Idee, die zu verteilen. Wenn neue Nummern dazu kommen, kann man es ja ergänzen, oder ist das zuviel arbeit?
Nadine, das ist jetzt nicht böde gemeint. Habe nur ein paar Mal schon gedacht, dass es nicht schlecht wäre, die ein  oder andere Nummer zu haben! ;)

@ me
Ich werde heute wieder früh ins Bett gehen.
Bin dauermüde!
Und nudelsüchtig!!!!  ;)  ;D

Moonlight0078

Muss jetzt gleich weg. Hatte noch auf einen FA Bericht gehofft.  :(

@SBT Ich glaube nicht, dass da jemand böse ist. Wir können ja kleine Vermerke hinter die Namen machen (z.B. stiller Mitleser) Wenn sich dann jemand länger nicht meldet, macht man sich nicht so leicht Sorgen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Ihr Lieben.
so, nun berichte ich euch auch von meinem Termin heute.  s-dance
Ich war heute morgen ganz früh als 1. beim FA, da wir ja heute Termin zur NT-Messung hatten. Schiss hatte ich schon, weil ich Angst hatte das etwas nicht ok sein könnte.
Ja, was soll ich sagen, "Krümel" ist 6 cm groß, fit, war die meiste Zeit am turnen und hatte Schluckauf. Ja nach der normalen Vorsorge wollte er dann die NT-Messung machen, aber da wollte "Krümel" nicht mehr, und hat uns nur noch angeschaut und ist dann eingepennt.... naja ganz die Mama!
Aber nach ein wenig rütteln vom FA wurde es dann wieder wach.
Nach ner guten Stunde hatte er dann endlich seine 4-5 Bilder fertig, er meinte es wäre ne anstrengende Sachen gewesen, weil Krümel mal überhaupt keine Lust dazu hatte sich so zu drehen wie er es gebraucht hätte.
Aber zum Glück alles ok, warte halt jetzt noch auf die Blutergebnisse, aber der Wert der NT liegt absolut im Normbereich und der FA meinte es wäre alles ok!

Bin so happy.
Naja, mein Mann hat den FA noch gefragt ob man denn schon sehen kann was es wird, und er meinte freizügig sei das Kleine schon. Ich dachte es wäre sein "bestes Stück" aber er sagte von der Form her sieht es eher aus wie die Schamlippen und das es nach Mädchen aussieht. Aber er meinte auch das es noch ziemlich früh ist und er sich noch nicht festlegen kann.....
wir freuen uns so!!!!

Liebe Grüße an alle  s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

hee lola super, gratuliere das alles gut gelaufen ist....

@moon... deswegen hab ich ja dahintergeschrieben, wer wann zuletzt online war, daran sieht man es ganz gut.....

@mulle........ wo bleibstn du? ich will den laptop abschalten......  s-motz

;) ;)

Kira05

Habe jetzt nichts gelesen, aber da es das letzte Mal soviel Glück brachte wollte ich morgen wieder um Eure Daumen bitten.

17.30 Uhr (evt. eher soll 17 Uhr nochmal anrufen) ist mein Termin zur NFM

bitte drückt Eure Daumen, bin da etwas abergläubig.  8)

Grüß Euch alle, bin leider heute etwas schreib und lesefaul...  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!