Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ist doch nicht schlimm.... Die ind er Apotheke werden es wohl kennen!  ;)

SBT


Bijou

Hey, ja supi. Danke!  :D
Ja, bin noch da!  ;)

SBT

gibts in verschiedenen formen saft pasta tabletten..... aber bei meinen hats echt geholfen, hab das auch empfolen bekommen..... vielleicht bringts ja was.......  :-* 

so, bin dann gleich mal weg, muss noch duschen und glaub s auto freikratzen auch noch..... bis späterle....  ;)

Safa

ich hatte es mir gedacht dass alles ok ist bei mullemaus!  *freu*

mullemaus
ich finde gerade in der schwangerschaft sollte man einen arzt oder ärztin haben der man vertraut und die man bestensfalls noch mag so wie ich meine  :-* ;) meine hat mich ja in den arm genommen vor freude als ich wieder schwanger war :) und sie hakt mich jedes mal unter wie ne freundin und geleitet mich aus dem zimmer, total süss. würde auf jeden fall wechseln wenn du einen anderen im visier hast!!

SBT
mein mann hat mich vorhin schon angerufen weil er noch fragen hatte :) hab ihn eben dann auch angerufen ob alles geklappt hat mit kiga und dann hat er natürlich so gemacht als wäre das doch überhaupt keine frage hihi  ;D ;D ;D

bijou
das mit dem dauerkrank kenne ich von angi leider auch. seit sie in den kiga geht hat sie schnupfen, mal mehr mal weniger. drücke dir die daumen dass der süße mann nix bekommt

hatte gestern auch vergessen zu berichten dass mein blutdruck ok war und ich eine bisherige zunahme von 3,2 kilo habe  ::) FA meinte aber das wäre ok.
mein nächster termin ist übrigends der 5. februar!!!!!! falls das wer auf die terminliste setzen will ;)
LG safa *der es net mehr schlecht ist*  ;D




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Lola Toll das Dein Termin so gut gelaufen ist! Und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Habe ich auch gleich eingetragen!  ;D

@Kira Du hast auf jeden Fall meine Daumen!! Melde Dich bloß schnell nach dem Termin!

@Nadine Ist ja nciht schlimm wenn Du Dich nicht so oft meldest. Aber über ein "piep" würden wir uns freuen. Machen uns dann weniger Sorgen! Echt blöde das bei Dir noch immer das Krankenlager aufgeschlagen ist. Das muss doch mal besser werden!
@Telefonliste Meinte wegen kann die Liste auch an alle geschickt werden.
@Bilder Sind die süß! Vertragen sie sich gut oder ist das nur auf dem Bild so?

@Katja Freu mich morgen mehr von Dir zu lesen!  ;D

@Susann Bei mir wird die FD in der 21 SSW gemacht. Habe einfach im Krankenhaus angerufen und habe mir einen Termin geben lassen. WEnn ich am 30.01. den Termin beim FA habe frage ich ihn, ob er mir eine Überweisung gibt. Normal bekommt man die sobald irgendein Grund für eine Untersuchung vorliegt. Ich bin eine Risikoschwangerschaft und daher ist das Kein Problem. Große Sorge ist aber auch schon ein Grund. Wie teuer der US sonst ist, weiß ich nciht. Habe gelesen, dass es den von 80 - 250 Euro gibt. Würde aber immer erst nach einer Überweisung fragen.

@Hase Wie geht es dir heute?

@Sandra Mundfäule können die Kleinen sich fast überall holen! Kindergarten, Krabbelgruppe....... Überall halt, wo viele Kinder sind. Die Kleinen nehmen halt immer viel in Mund. Größere Kinder können sagen, dass ihnen der mund weh tut und man sieht dann auch Stellen im Mund. (Oft auch an Händen und Füßen) Und bei kleineren Kindern merkt man es daran, dass sie nciht essen wollen weil ihnen halt der Mund weh tut und da sind dann halt auch die Stellen im Mund. Na ja und die Kinder stinken extrem aus dem Mund!

@Safa Wenn Du dich or diesem Virus schützen willst hilft nur eins! Ganz viel Hände waschen und Sterilium zum Hände einreiben! Natürlich auch die Tür zu lassen.  ;)

@Bijou Haakon wollte heute wieder in den Kindergarten. Mir ist mal wieder übel. Aber meine Hebi kommt gleich.
Haakon hat übrigens auch Dauerhusten. Aber nicht seit dem Herbst sondern seit November 2007! Es hilft nur eins, inhalieren, inhalieren......

@Mullemaus So ein Ar****  >:( Kann der Dich gar nciht verstehen? Außerdem, was soll der Zuckertest? DAs ist doch wohl keine Pflicht sondern sogar eine IGEL-Leistung! Du musst wohl selber entscheiden ob Du den willst oder nicht!
Aber hauptsache euer Flummi ist gesund!

@SBT Hast Dich schön zum Frühstück eingeladen?



Jetz habe ich es geschafft alles nachzulesen und nun habt ihr euch schon wieder verabschiedet! Wie gemein! 




Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

#1731
Danke das ihr mich versteht! Ich bin zu diesem FA auch nur gegangen, weil ich mal einen neuen probieren wollte. Werde jetzt wohl doch wieder zu dem alten gehen... der hat zwar den Ruf gerne Geld zu machen, aber der macht wenigstens auch seine Untersuchungen richtig und ich bin mir sicher, dass der solange nach einem Anhaltspunkt für's Geschlecht gesucht hätte, bis er was gefunden hätte... mal schauen, ob ich einen Termin bekomme!

In erster Linie freue ich mich aber, dass mit dem Krümel alles ok ist. Die Größe entspricht allerdings schon SSW 17+3  :o :o :o... der FA meinte aber, an dem Termin usw. würde sich nix ändern, das Kind wäre nur seiner Zeit ein wenig vorraus... werde mich heute Nachmittag mal hinsetzen und die Bilder einstellen...

@Safa: Freut mich das dir nicht mehr schlecht ist und Danke für die PN  :-*

@SBT: Auch dir Danke für die PN, werde gleich antworten wenn ich Zeit habe. Sanostol ist echt klasse, das habe ich als Kind auch immer genommen. Ansonsten hilft auch Florafix Kräuterblut... klingt ekelhaft, schmeckt aber auch gut und hat die gleiche Wirkung, gerade für Eisenmangel gut geeignet.

@Bijou: Sanostol ist auch während einer Erkältung gut, ist ja ein allgemeiner Vitaminsaft. Ich habe den als Kind immer genommen, egal ob Sommer oder Winter.

*lol* Unser Flummi, ich musste so lachen ;D. Das hat mein Mann aber extra so gesagt um mich aufzumuntern. Er hat ja gemerkt, wie sauer und enttäuscht ich war und er hat sich auch zuhause zu mir ins Bett gelegt und getröstet... in solchen Situationen kann man sich GsD blind auf ihn verlassen.

EDIT:

@Moon: Ich würde das mit dem Zuckertest ja verstehen wenn es Grund zur Sorge gäbe, aber wie gesagt bin ich keine Kandidatin für Schwangerschaftsdiabetis...





Moonlight0078

Eben! Und selbst wenn es einen Grund dafür gibt, musst Du es entscheiden. Schließlich zahlt er ja auch nicht den Test sondern den musst Du selber zahlen.


Gleich kommt meine Hebi! Freu mich schon total! Kann dann wieder das Herz hören! Das ist immer sooooooo schön!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

mullemaus
bei mir ist der zuckertest erst zwischen der 22. und der 24. woche, hab eben gleich angerufen und nachgefragt  ;)
vielleicht weil dein krümel schon weiter entwickelt ist dass sie ihn vorziehen und halt wegen deines daddys? ärger dich net drüber, schadet ja nix, ich mach ihn auch wieder obwohl ich bei angi eher unterzucker hatte

moon
danke für den tipp. wie ich das in der firma machen soll weiss ich halt net, das mit der türe zu hihi
hände wasche ich eh eigentlich viel zu oft, ich hab trockene hände wie ne omma :). viel spaß bei der hebi!!!

LG sandra




www.faden.de.tl

mullemaus2211

@Moon: Noch diese blöde Lösung zum Trinken für den Test muss ich selbst in der Apotheke holen und dann mitbringen... und den Test zusätzlich blechen. Viel Spaß mit der Hebi beim Baby-Radio  :)

@Safa: Aufregen bringt eh nix, der hat den Test verordnet und wenn der das will dann muss ich da wohl durch. Was arbeitest du denn?





Safa

@mulle
sitze hier gemütlich im 2-mann büro aber ich kann mich halt trotzdem net abschotten  ;D

hab gerade herzhaft lachen müssen da mich eine mama vom kiga ange-simst hat ob alles ok ist weil mein mann heute die große in den kiga gebracht hat  ;D freut mich total dass man sich gleich sorgen macht

so und nun das witzige... so langsam freu ich mich doch jetzt schon auf meine 2. zicke  ::) hatte ja eigentlich eh nur mädchennamen und für mich steht der name eigentlich schon fest  ;) soll ich ihn sagen oder behalten wir den für uns? was meint ihr dazu?

LG safa




www.faden.de.tl

mullemaus2211

#1736
@Safa: Das mit dem 2-mann Büro kenn ich *g*. Es freut mich zu hören das jetzt doch die Freude über das Mädchen kommt, aber das haben wir dir ja eh gesagt.  ;) :-* Mich würde dein ausgesuchter Name sehr interessieren...





Moonlight0078

So, Hebi ist wieder weg. Sie hat mir wieder Nadeln gesetzt und hat die Herztöne abgehört! Es ist immer so toll das Herz zu hören!  ;D

Mein Blutdruck war super!  ;D Darum muss ich mir erst mal keine Sorgen machen!

Es war also alles super!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

yuhu mädels ich bin auch wieder da ich muss mich erstmal durchlesen heute abend ihr habt ja so vile geschrieben.mir gings die letzten 2 wochen nicht so toll hab aber morgen meinen frauenarzt termin ich bin so froh.hab aber irgendwie ein komisches gefühl aber das liegt bestimmt daran das beim letzten mal bei der zweiten untersuchung der arzt festgestellt hat das ich es verloren habe hab irgenwie panik vor morgen und mein mann kann nicht mit da er geschäftlich unterwegs ist und es nicht verschieben konnte.Ich hoffe hier ist alles klar und ihr habt keine beschwerden muss heut abend mal alles nachlesen.

LG Sarah

Jacky

@mamai19: liebe sarah, wünsche dir morgen ganz viel glück beimn FA, mach dich ncht verückt. Es ist sicher alles in Ordnung!

@ telefonliste: meine Nummer darf hier ruhig jeder haben

@moon: schön das du fleißig Babyradio hören konntest und dein Blutdruck i.O. war

@safa: falls es beí uns tatsächlich ein mädchen gibt steht der Name auch schon lange fest, aber verraten wird er nicht  ;)

ich werde heute auch mal bei der Hebi anrufen die mir hier am Besten erscheint. Auf ihrer HP steht nämlch das Voranmeldungen in der 15. SSW erwünscht sind  :)  bin ja echt mal gespannt




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Hallo Ihr Lieben,
komme grad vom Einkauf zurück...! Es ist wieder so wahnsinn kalt bei uns und gestern Abend hat es mal wieder heftig geschneit!

@nadine: toll, die Erklärung mit den ´Bilder einfügen´! Also mit den Stöckchen laufen meinte ich meine Nordic-Walking Stöcke :)! Natürlich alles etwas in einem ganz ruhigem Tempo, bin vor meiner Schwangerschaft fast täglich 7km gelaufen!

@Konzert: das habe ich ja ganz vergessen...! Also es war wirklich ein ganz toller Abend. Ich saß in der zweiten
   Reihe und hatte meinen Schatz direkt vor mir. Er hat so super gespielt und nur Lob kassiert! Ich war sehr stolz
   auf meinen großen Trompeter! Das Konzert hat nicht zu lange gedauert, so dass mir mein Hintern nicht weh
   tat ;D hat also alles gepasst!

@ an alle: Treibt ihr zur Zeit noch etwas Sport?
    Bin mit meinem Mann in einem Fitnessstudio. Meine FÄ meinte, ich dürfte leichtes Ausdauertraining machen,   
    das wäre sehr gut! Aber immer nur wenn es mir wirklich gut geht! War also die ersten 3 Monate so gut wie nie
    dort, hatte immer große Angst und mir war ja ständig schlecht!
@telefonliste: meine Nummer darf jeder haben ... muss sie noch Nadine schicken, ups ::)
@FA- Besuch: drücke heute für alle die Daumen!!!
@Lola: Herzlichen Glückwunsch zum ´Mädel´ s-so super, freu mich sehr für euch!!!!
@moon: Prima, dass bei dir alles ok ist, freu mich!
@mullemaus; wechsel den Arzt, so ein Idiot!!! das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

So ihr Lieben, meld mich später nochmal...! Tschüüüüüüüüüüüüß s-winken s-winken

SBT

 :o :o :o :o :o :o :o

@jacky... hab dir grad mail geschickt mit nem neuen aktuellen bauchfoto....

@moon... super das alles soweit ok war, freut mich sehr für dich!!!

@me.... habe von meiner freundin umstandshosen und oberteile mitbekommen *freu... und nen paar kleine bodys fürs baby... sie wartet ja jeden tag ihr termin war gestern.... DIE ARME!!!

@mausus... bei uns ist es zwar nur -8grad aber des längt mir auch schon, habe mir beim autofreikratzen vorhin fasst die finger abgefrohren,ich hatte natürlich keine handschuhe an....  :-\ 

jetzt koch ich mir lecker nudeln.....

@rest  s-winken s-winken s-winken s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs bin auch da...

Hab jetzt alles nachgelesen...aber bestimmt die Hälfte vergessen  ::)

@Mullemaus...hey super dass dein Termin relativ gut lief...der FA ist ein A****...würd wechseln an deiner Stelle...find es auch komisch, dass er net mehr vordatiert hat...ich mein das ist ja immerhin ne anderthalbe Woche  :o...

@Mamai..es ist bestimmt alles super mit deinem Bauchzwerg  :-*

@Hebamme...ich hadere noch mit mir...eigentlich brauch ich keine...andererseits hätte man dann alle zwei Wochen die Möglichkeit den Krümel zu untersuchen (mehr oder weniger *g*)...hmmm...blöd...soll ich oder soll ich nicht...bei Melina hatte ich KEINE...hab sie auch so gekriegt *g*....kann auch schwer Vertrauen fassen  :-\...schwer schwer

@Bijou...ja Sanostol ist lecker..das haben wir auch immer gekriegt...wär ne Überlegung wert...Melina ist schon wieder/immer noch/ immer wieder krank...jetzt Schnupfen...die Nase läuft und läuft  :P :P

@Jacky...hatte zwar geschrieben dass ich nicht mit auf die HP raufmuss..aber da ich nu doch sowas von ne Julimami bin würdest mich doch mit raufnehmen *liebguck*..die Bilder die ich die Tage hier eingestellt hatte, darfst du gerne klauen :D...mein Steckbrief kommt dann auch wenn ich mal Lust dazu habe *räusper*...

@SBT...oh Gott deine arme Freundin..ich leide mit ihr...da ist jetzt jeder Tag ne Qual...das ist soooo schrecklich..ich hoffe soo dass ich diesmal net so lang warten muss  ::)....

@Moonlight...super dass dein Hebi-Termin so klasse war :D

@mausus...ui Fitnesstraining..könnt ich mir gar net vorstellen jetzt...bei Melina damals bin ich immer noch auf meinen Stepper rauf...da war ich das noch gewohnt...aber jetzt *räusper* sowas von untrainiert...nee nee *g*

@US-Hosen und so brauch ich auch noch neue...die eine alte ist en bissel kaputt (hatte sie verliehen und kaputt zurückgekriegt  >:(...leider erst vor zwei Wochen gesehen)...dann die anderen sind noch zu groß und Oberteile hab ich gar keine Gescheiten

@Telefonliste...das ist schwierig..ich hab im Moment noch zwei Nummern...aber beide gelten nimma lang..mein Vertrag läuft Ende Februar oder März aus und das andere ist ein Prepaid aber ich will mir nen anderes Netz holen...also schick ich die Nummer dann wenn ich eine habe okay?..darf dann übrigens auch gern jeder haben ;)

@Safa...oh je..hoffe dass ihr nix abbekommt...gehts dir jetzt wieder besser?

Safa

huhu *winke*

danke mir geht es wieder gut  ;D glaubt mir, ich bin echt gut in sachen einbilden - leider  ::)

habe heute mittag einen leckeren salat gegessen und war auch ne schöne portion nachdem ich mich beschwert hatte dass es die letzten male immer kleinere portionen waren  ;D ;D ;D und das lag auch wenn es so klingt net am schwanger sein sondern weils wirklich wenig war ;)

hab auch wieder daheim angerufen aber da ist alles im grünen bereich! glaub ich mach heute überstunden hihi
lg eure safa




www.faden.de.tl

Safa

ach ich vergaß!!!
hab heute bei H&M drei schwangerschaftsoberteile gekauft auf jeweils 5 euro reduziert! hab von angelina nur so ausgelutschte oberteile die mir gar net mehr gefallen aber sehe es auch net ein für diese "ausnahmesituation" oberteile zu kaufen die ich danach in die tonne kloppe




www.faden.de.tl

Hase79

Huhu,

nur kurz, es war alles in Ordnung, lese später nach und dann gibts Bild und Bericht.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu ihr alten Sabbelhühner,

ich melde mich mal schnell. Bin suuuuper müde. War heute viel draußen.
Waren auch in der Stadt. Habe mir eine neue Umstandshode gekauft. Endlich Schluss mit der blöden Zwickerei!  ;)

Und dann habe ich vergessen in die Apo zu gehen.
LEnnard hat heute mittag und nachmittag gar nicht mehr gehustet. Gsd. Will aber trotzdem in die apo das zeugs holen.

So.
ICh lese später mal nach.
Hau mich erstmal aufs sofa.

SBT

kurz reinhüpf.......

@hase....bin gespannt auf bild und bericht heut abend, schön das du dich kurz gemeldet hast

@bijou.. wünsche dir ein angenehmes couching  :-* :-*

@safa.... na siehste, die einbildungstechnik kenne ich nämlich auch nur zu gut!!! gsd gehts dir gut... viel spass dann beim schaffen wenn zu haus alles ok ist, lass ruhig das *dreibein* noch bissle machen alleine *gggg

@mausus... fitnestraining was ist das?  ;D ;D ;D  nee würd ich jetzt irgendwie nicht packen.....

@fussel... kuckucks du alter asylant schön von dir zu lesen.... hoffe deine kleine hats bald mal überstanden mit dem krank sein, aber das wetter ist ja auch zum krank werden  :-\

@me... hab grad nen putzwahn!!! gsd hat dreibein mir grad bissle die staubsaugerei abgenommen... aber ich bin noch lang nicht fertig, werde jetzt weiter machen.... bis späterle ihr mäuse... :-*

Jacky

Ich war grad einkaufen und mach mir schon wieder bisschen sorgen, am anfang der SS war ich immer so von Mensartigen schmerzen geplagt, aber das ist ja normal, Mutterbänder dehnen sich ja und so. Jetzt war ca. 3 Wochen Ruhe, kein zwicken und gar nix mehr. Nur jetzt seit heut Mittag ist es wieder da und manchmal spür ich dann noch so ein Stechen das runterzieht bis in die Sch*ei*de, das war teilweise so heftig das ich froh war mich am Einkaufswagen festhalten zu können  ???  muss ich mir jetzt Sorgen machen, was meint ihr? Hab mir mal andere MT's durchgelesen also so'n stechender Schmerz ist wohl nix ungewöhnliches, aber so heftig? Oder bin ich einfach nur empfindlich?

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ JAcky
Mach dir keine SOrgen. Bis jetzt habe ich es zwar nicht, aber ich weiß noch ganz genau, dass  ich es bei Lennard hatte. Und zwar so schlimm, dass ich nicht weiter gehen konnte und richtig zusammen gezuckt bin!  ;)

@ SBt
Na? Wie war es denn bei deiner Freundin?