Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

moonlight... sag mal hattest du ursprünglich nicht mit mir am 2. juli ET? nur so am rande, hatte ich irgendwie so in erinnerung.....

laut US wäre ich zwar auch 1. juli aber wir gingen von 28 tage zyklus aus. denke eh dass ich mein knirps juni bekomme  ;D




www.faden.de.tl

Brenda

Huhu

viell. darf ich mich auch bei euch einreiehn????? Ich fühl mich sooooo ss und irgendwie ist alles komisch....HAtte am 22. 10 Schmierblutungen, war auch beim FA, weil ich meine Regel so gar nicht kenne, hab sie sonst immmmmmerrrrr mega dolle... naja, sie meint kann mal so sein und mal so, aber auf einmal? Naja, hab mir dann mal ausgerechnet, dass wir am WE vorher S*ex hatten, hätte es eine Einnistungsblutung sein können und tja seit ein paar Tagen fühl ich mich sooo merkwürdig. Die Brüste spannen und ich hab abends einen mega Blähbauch.... mein Mann meinte heute schon, ob ich ss bin ;-). Ich hab ihm gesagt, dass ich morgen auf jeden Fall einen Test hole, denn ich halte das nicht aus..... mal schjauen .. auf jeden FAll, wenn ich nach dem Tag der ZEugung ginge, wäre mein ET der 15. . ICH BIN VERRÜCKT mir darüber schon GEdanken zu machen oder? Aber ich musste das mal loswerden, weil ich mit niemandem ausser meinem Männe drüber rede. Viell ist es auch nur, dass ich meine Tage bekomme, aber mein Zyklus war vorher über 40 Tage und dann bis Oktober nur 3 Wochen.... komisch..... NAja, ich sag euch dann BEscheid :-)

Sorry, falls ich den Thread hier ausnutze *hihi*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Hase79

@moon: hatte ihm gestern abend mal ein Zäpfchen gegeben, der arme kleine Wurm war fix und fertig. Heute ging es ihm dann wieder besser und hat auch wieder mehr gespielt.
Nein, heute war die Kloschüssel noch nicht mein bester Freund, brauch das am besten auch gar nicht werden  ;)

@brandy: na dann drück ich Dir mal tolle die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: hatte heute richtig tolle Bauchschmerzen. Hatte schon bissle mit der Angst zu tun gehabt, aber vielleicht liegt es auch an meiner Erkältung, und gestern gingen wir spazieren. Hoffen wir mal das beste.


Allen eine gute Nacht!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
*deckedenfrühstückstischmitobstundbrötchen*

Wie war euer Wochenende?

@Hase Ist Dein Kleiner wieder ganz fit? Versuch Dich etwas zu schon. Eigentlich ersucht Dein Körper Dir immer zu sagen, wenn etwas zu viel ist.

@Brandy Das wäre ja super! Haakon und Timon waren auch schon zusammen und jetzt wieder!!!! Mensch würde ich mich freuen!!! Machst Du den Test heute noch oder morgen früh?

@Safa Laut US wäre ich auch 02.07. aber mein FA geht erst mal von 28 Tage Zyklus aus und daher ist es der 06.07.


@Me Haakon weint seit ein paar Nächten immer im Schlaf. Dann läßt er sich auch immer nicht trösten. Ich weiß auch nicht was er hat. Bei einer Nacht denke ich an einen schlechten Traum aber nicht bei 6 Nächten hintereinander. Er ist dann richtig panisch und schreit und will weder Schnuller noch Püpi noch was zu trinken. Ist echt sünde und ich mache mir da langsam echt Sorgen.
Ansonsten ist bei mir alles beim Alten. Mir ist einfach nur übel und es ist egal was ich esse, es wird nciht besser. 


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

@moon
das mit dem im schlaf weinen kenne ich zu gut, hatte angelina auch immer wieder. sind halt so phasen! im moment bei uns auch wieder und zwar richtig extrem! will abends nicht einschlafen und wacht auch mindestens ein mal die nacht auf- heftig anstrengend!!! sage mir halt dass es wieder eine phase ist die wieder vorbeigeht!!! spätestens bitte bis nächstes jahr juli!!!  :(
in diesem sinne!! noch eine woche dann endlich wieder termin!!! boah und wenn ich dann dran denke dass man nur alle 4 wochen termin hat krieg ich die krise! das ist sooooo lange!
LG safa




www.faden.de.tl

Kira05

@Brandy
dann drücke ich auch mal die Daumen, SST heute müßte dann ja schon deutlich anschlagen.  ;)

@Moon
vielleicht die Zähne? Bei Niklas hilft gerne, aber leider auch nicht immer Osanit oder Chamomilla D6.

@Hase
wie gehts Dir und Deinem Kleinen?

@Safa
bis Juli ist die Pahse sicher vorbei und dann ist die nächste dran. *duckundwech*

@me
mein FA scheint immernoch im Urlaub zu sein.  >:( Versuche es heute noch ansonsten gehe ich zur Vertretung, aber die Angst mit der SLSS hat sich GsD wieder elget, jetzt mache ich mir Sorgen, weil es zu ruhig im UL ist,mir kann man es aber auch nicht Recth machen!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

@Kira Du solltest auf jeden Fall zum FA gehen. Egal ob Deier oder Vertretung!

@Haakon Zähne sind es nicht. Da hat er immer ganz rote Wangen und ganz weichen Stuhl. Und solche "Phasen" kennen wir gar nicht von ihm. Klar schläft er mal besser und mal schlechter, aber im Moment ist er richtig panisch und das war er noch nie!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Brenda







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Moonlight0078

Brandy! Warte ab!!! Solange die Mens nicht da ist ist nichts verloren! Würde mich soooooo freuen wenn Du zu uns kommst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Brenda

Ich auch... hihi, naja falls soch nicht, ist erstmal ne neue Wohnung fällig...... dann wird erstmal mit Kondomi verhütet.... will doch ein eigenes Zimmer für Timon und eines fürs Baby.... sonst müssten sich die Muckels eines teilen... mals chauen... ja ich warte jetzt ab.... mir ist halt sooooo schlecht und es hätt echt gepasst, naja.... halt euch auf dem Laufenden :-), les hier ja eh mit , hihi  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

greenhorn

So, bin wieder vom FA zurück. Ich bin sofort dran gekommen und der FA hat sich erstmal meine Sorgen angehört und dann hat er US gemacht. Er hat eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und meinte, es sehe alles gut aus. Es wäre für die SSW alles in Ordnung und ich soll probieren mir nicht so viele Gedanken zu machen. Meinen nächsten Termin habe ich nun am 21.11. und er ist ganz optmistisch, dass ich da schon meinen Mutterpass bekomme. Zur Vorsorge habe ich jetzt noch ASS 100 bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen überstehen soll.

@brandy: Ach Meno, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass du zu uns kommst. Hätte doch so gerne gemeinsam mit dir entkugelt.

@Kira: Hast du jetzt deinen FA erreicht? Bei meinem war heute morgen auch Dauerbesetzt.

@moon: Würde dir gerne ein wenig deiner Übelkeit abnehmen.
Hoffentlich bleiben deine dämlichen SB jetzt endlich weg. Kann es sein, dass sich bei dir der ET jetzt nach hinten verschoben hat?

@hase: Wie geht es dir und dem kleinen Noah heute?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Mensch Katja!!! Das hört sich doch super an!!!  ;D Am 21.11. siehst Du dann das Herz! Das ist viel wichtiger und schöner als der MuPa!  ;D

Mein ET hat sich verschoben, weil mein FA erst mal von einem 28 Tage Zyklus ausgeht (obwohl ich den nie hatte). mein Vertretungsarzt hatte gemessen und hatte mir vordatiert. Habe jetzt aber das Datum aus dem MuPa hier eingetragen.

Meine Übelkeit ist echt schecklich! Nichts hilft und heute will auch wirklich gar nichts drinnen bleiben! >:( Nach jedem Schluck Wasser sitze ich vorm Klo! Das macht mich heute echt fertig!   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Katja
oh wie schön, klingt wirklich sehr gut!  :D

@ET
ja, mein FA geht auch nur vom 28 Tages Zyklus aus bzw. kürzer gibts nicht.  :P Bin eigentlich auch "schon" ein oder 2 Tage weiter als im Ticker.  ;D

@Brandy
tut mir leid, aber für August ist nochnichts verloren oder?

@FA
war wirklich ständig besetzt, egal wann ich angerufen habe, jetzt habe ich in der Mittagspause angerufen, da klingelts, also versuche ich es später weiter.  ;)

@me
fühle mich wieder mehr ss.  ;D Im UL zieht und zwickts es ab und zu und mir ist den ganzen Tag schon flau (hoffe das bleibt so), süßes mag ich garnicht essen (wie bei Niklas  ;)) aber das ist spätestens in ein paar Wochen leider wieder vorbei. Zum Schluß habe ich mich nur noch vonm Süßen ernährt in der SS und das tat meinen Hämoridden garnicht gut, die ich in der SS hatte.  :P  Auf Obst und Gemüsesalate habe ich echt Appetit, aber bin zu faul zum Schneiden.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Kira05

So, nach ewigen Terroranrufen mit besetzt Zeichen, bin ich endlich durchgekommen!!!  s-so s-so s-so s-so

wahnsinn, ich weiß ja, daß mein FA gut ist, aber SOOO gut?  ::)  ;D

Da ich "eigentlich" keine Beschwerden habe und ich nun positiv denken will, habe ich auf keinen Termin diese Woche gepocht. Sie wollte mir einen Termin am 27.11. geben, da ich da aber im Urlaub bin, hat sie mir am 21.11. einen gegeben. O-Ton:
"Ich kann ihnen aber nicht versprechen, daß da etwas zu sehen ist, von Herzaktivitäten, dann sind sie genauso schlau wie vorher." Ich nehme das jatzt mal nicht krumm, weil das Telefon da wohl jede Sekunde klingelt, sie hat mein Mitleid.  ;D Habe nur gesagt, daß man dann ja wenigstens ein ELSS ausschließen könne und ich somit auch etwas schlauer wäre.  ::)  :P  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

@kira: Da können wir ja dem 21.11. gemeinsam entgegen hibbeln.

@moon: Gibt es nicht so Armbänder die gegen die Übelkeit helfen sollen? Hast du die schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Nein, noch nicht. Aber alles mögliche andere!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?
Ich hab´gestern erfahren das ich schwanger bin und lt. FA ist ET der 15.07.09
wäre super nett wenn ihr mich aufnehmen würdet.

GLG Lola

Moonlight0078

Natürlich nehmen wir Dich auf!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Lola
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen hier!  :D

@Moon
sag mal hast Du schon was homöopathisches probiert? Hilft leider auch nicht immer, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
@schlafen
hat sich etwas verändert bei Euch, sprich bist Du merh unterwegs, macht Haakon noch Mittagschlaf? Ich beobachte, daß, wenn Niklas keinen Mittagschlaf macht viel schlechter schläft und auch so panisch aufwacht, ich vermute, daß er da viel mehr verarbeiten muß, als wenn er mittags noch zur Ruhe kommt.

@katja
ja, laß uns hibbeln!  :D Dabei war ich froh, daß meien Hibbelzeit (hoffetnlich) vorbei war.  ;D Weiß garnicht, wie ich das solange aushalten soll.  :-\ Vor allem, wenn da nicht alles i.O. ist, ist mein ganzer Urlaub versaut (fahre zu meinen Eltern). Aber wie war das gleich mit dem positiv denken? :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Habe was homöopathisches und Schüssler Salze vversucht. Auerßdem Kümmel, nur kleine Bissen essen, Ginger Ale, morgens im Bett was essen.....

Kein Besserung! Macht mich echt fertig!

Bei Haakon hat sich nichts geändert. Er macht auch ganz normal sein Mittagsschlaf. Wir werden ihn jetzt erst mal zu uns holen und trösten wenn er wach wird und gucken ob es kurzfristig wieder besser wird.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und Danke das Ihr mich hier bei Euch aufnehmt.

Wünsche Euch allen einen ganz, ganz schönen Abend!

Bussi

Safa

heute ist mir was passiert, das ist ja fast schon peinlich!
habe den pfarrer auf der straße getroffen der angelina getauft hat und er fragte ob ich die kleine vom kindergarten abhole. ich ja mach ich, so schnell vergeht die zeit! da meinte er ja das stimmt, guckt mich an und sagt: und nun wächst und gedeiht das zweite gell?
:o ich darauf völlig durcheinander. ja ich denke schon (was für ne saublöde aussage von mir aber ich war perplex!) ich sehe doch noch nicht schwanger aus! ok vielleicht war ich etwas unvorteilhaft angezogen und ich meine selbst dass ich ein klein wenig mehr habe aber das könnte auch einfach nur  speck sein!
irgendwie schon peinlich!!!!!!!!

LG safa




www.faden.de.tl

dani_wolfi

einen wunderschönen abend!  :)

sorry, dass ich mich in der letzten zeit nicht so wirklich gemeldet hab
hatte nur sehr viel zu tun und bin nie dazu gekommen vorbeizuschaun...

@katja: ich drück dir ganz fest die daumen für den 21ten und auf das kräftig das herzchen schlägt!

@moon: wow, deine übelkeit klingt echt schlimm! hoffe es geht nicht die ganze
zeit so weiter, weil eine ss sollte man doch genießen können!
das mit dem weinen kennen wir nur zu gut....unsere hat diese phase sehr sehr oft...
ich kann davon echt ein lied singen...deshalb schlaft sie so gut wie jede nacht
bei uns...möcht mal mir ihr zu ostheopatin gehen vielleicht bringt das etwas

@safa: manche schauen aber schon ganz am anfang im gesicht einfach anders aus...
einfach nach schwangerschaft! kenn viele die das dann gleich erkennen.

@alle neuen mitkugler: ich wünsch euch eine schöne kugelzeit  s-klatschen

@me: schlecht ist mir eigentlich auch den ganzen tag, aber musste bisher noch
nicht den porzellan bus lenken...über das bin ich auch sehr dankbar
so, was haben wir für anzeichen...brustwarzen tun weh und teilweise extreme
unterleibskrämpfe und ziehen und mein kreislauf ist echt im ar...!

ich finds voll super, ich bin schwanger und jeder meint ich schau so gut aus
ob ich abgenommen hab  ;)   n e i n   ;)
kann aber auch nicht jedem sagen das wir schwanger sind...finds noch zu früh
obwohl meiner eine tratschtante ist, der sagt es fast jedem

glg dani

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!! Hattet ihr alle eine angenehme Nacht?

@Dani ich habe schon oft gehört, dass schwangere Frauen besonders schön sind und oft auch schlank wirken am Anfang! Liegt bestimmt daran, dass man total stolz ist und sich besonders groß macht!  ;D Außerdem sind wir doch alle besnders glücklich und das macht auch schön! Na ja, und wenn dann ein kleines Bäuchen kommt, dann macht das auch nichts!

@Safa Ich finde das eher unheimlich als peinlich!  :o
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Guten Morgen,

@moon: meine Nacht war nicht so berauschend, bin furchtbar erkältet  :( Jetzt fängt Noah-Gabriel auch noch damit an, nicht schon wieder  :-[
Besorg Dir in der Apotheke die Sea-Bänder, die haben mir letztes Jahr geholfen. Ansonsten Ingwer oder Ingwer Bonbons.

@safa: ich finde es auch ehr unheimlich als peinlich. Schließlich soll es ja so Leute geben, die eine besondere Gabe haben. Meine Schwägerin hatte nochmal Kinderwunsch mit ihrem neuen Partner. Sie arbeitet in einem Behindertenwohnheim und da kam einer zu ihr her, hat an ihrem Bauch gelauscht und gesagt "Baby". Da wusste sie noch nicht einmal, dass sie SS ist.

@dani: ufff, da bin ich ja erleichtert, ich hab momentan wieder so arge Panik, ich könnte eine FG haben. Ständig denke ich, durch die UL Schmerzen, ich könnte meine Regel bekommen. Hab so UL Beschwerden, wie als würde die Regel kommen.

Aber da gab es irgendein Mittelchen, das man auch nehmen kann, um SS zu werden und das kann man auch in den ersten 12 Wochen der SS nehmen, das würde die Ängste lindern. Fing mit B... an, ich schau gleich mal

@lola: herzlich willkommen!

@katja: MENSCH, das hört sich doch super an. Ich freu mich so für euch.

@kira: wasn das für ne Sprechstundenhilfe???? Da bist Du ja fast schon in der 6. Woche. Die Fruchthöhle sieht man auf jeden Fall und wenn der Dottersack mit drin ist, ist es auf jeden Fall keine ELSS

@me: meine Übelkeit hält sich im Moment ein wenig zurück. Dafür bin ich total geschafft, von der Erkältung. Und es fängt schon wieder an. Ich kann nur noch das essen, auf was ich Lust habe. Alles andere würde ich nicht runter bekommen.
Wir haben am Donnerstag morgen US. Mal gespannt bin, wie viele Fruchthöhlen zu sehen sind  ;D ;D ;D Aber eine reicht und ich denke, aufgrund meines HCG Wertes, passt das auch so.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte