Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

@ bijou: Ja genau so fühlt sich das an, bin jetzt halt erstmal erschrocken weil ich ja auch nicht weiß wie sich wehen anfühlen  ???  aber ich hab das jetzt mal beobachtet, der bauch wird dabei nicht hart. Wie lang hat das gedauert bei dir? Find es schon recht unangenehm wenn man grad am Einkaufen ist oder so und sich nicht einfach mal schnell irgendwo hinlegen kann  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ JAcky
Also Wehen fühlen sich definitv anders an!  ;)  Das ist kein stechender Schmerz!
Eher so wie wenn die Mens kommt aber deutlich stärker!  ;)
ICh habe keine Ahnung mehr, wie lange das bei mir gedauert hat. Es kam immer mal wieder. Nicht jeden Tag. An einem TAg mal mehr, am anderen weniger. Aber ehrlich gesagt, wie oft und wie lange, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern!

SBT

@jacky... ich hatte das vor paar tagen auf, ich lag auf der couch, und dann hatte ich dieses stechen da unten an *mumu* ich hatte richtig schiss, hab sie sogar festgehalten!!! klingt doof ist aber so, ich traute das hier nicht zu schreiben, weil es so blöd war dieser schmerz..... aber wenn ich jetzt les du hast des auch, beruhigt es mich, ich hatte es nur zweimal, aber ganz heftig... das tat richtig weh....

@bijou.. hatte schon geschrieben wie es war... *ggg sie wartet ja seit gestern auf ihr baby, aber es tut sich nix muttermund noch ganz fest zu... sie hat mir paar umstandsklamotten und babybodys mitgegeben  ;)

Bijou

@ SBT
Ups, dann habe ich es wohl überlesen!  :-[

SBT

das macht doch nix  ;D  kommt vor bei der vielen sabbelei hier, ich hab sicher auch schon den ein oder anderen überlesen  :-[   aber da ist glaub niemand bös.....

s-winken s-winken s-winken

Moonlight0078

Huhu!
Bin auch weider da!

Haakon hat jetzt schon 4 Mandarinen gegessen. Kann ich ihm da bedenkenlos immer mehr geben wenn er die will? Finde das echt viel!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Keine Ahnung. Die Kleine meiner Freundin hatte damals einen wunden Popo von Mandarinen..... Ist Haakon denn da anfällig für?

@ me
Bin gerade im Internet auf Namenssuche. HAbe so schöne Jungennamen gefunden. Aber mein GAtte ist da ein eher sehr sehr schwieriges Exemplar....

Und ich habe Sodbrennen!!!!  :-\

Moonlight0078

Also wegen wund sein mache ich mir keine Sorgen. Eher das er nachher spucken muss.

Sag doch mal ein paar Jungennamen!

Gegen Sodbrennen hilft Milch, Weißbrot und Rennie
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Das er davon spucken muss, glaube ich nicht.

Ich finde Kolja toll, z. B. Und Erik. Und Korbinian!

Aber die brauche ich alle nicht meinem Gatten zu nennen!  ;)
Hatte bei Lennard damals schon Erik vorgeschlagen. Da hat er einen Anfall bekommen. Mittlerweile sagt er, es geht so. ABer wirklich gefallen tut ihm der Name nicht!  :(

Moonlight0078

Ich finde den Namen auch nicht schlecht. Trotzdem sollte der Name euch beiden gefallen. Es ist blöde wenn einer nur Ja sagt um dem anderen einen Gefallen zu tun.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 08. Januar 2009, 16:37:54
Ich finde den Namen auch nicht schlecht. Trotzdem sollte der Name euch beiden gefallen. Es ist blöde wenn einer nur Ja sagt um dem anderen einen Gefallen zu tun.

Ja, das sehe ich auch so und das will ich auch absolut nicht!!!!

Moonlight0078

ihr habt ja noch ein paar Monate. Wir haben auch noch keine idee!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

#1762
@ Safa
Oh man ich hoffe der Magen Darm Virus geht an euch vorbei. Aber mach deiner Mutsch keine Vorwürfe, sie wird es gestern selber noch nicht gewußt haben. Hat dein Mann alles gebacken bekommen???
Euren Namen würde ich gerne wissen - sagen, sagen, sagen, büdde!
Schön das du günstig an Oberteile gekommen bist!

@ Bijou
Ja gestern saß ich hier echt stundenlang. Mein Mann hat schon geschimpft!
Wie er nun genau an die Mundfäule gekommen ist wissen wir leider nicht! Die Kinderärztin meinte halt das es am geschwächten Imunsystem gelegen hat und es sich dadurch halt entwickelt hat! Leider haben die Kinder da wirklich extreme Schmerzen und müssen mit Paracetamol und Ibuprofensaft behandelt werden!
Das mit der Telefonliste ist notiert! Gute Besserung übrigens an Lennard!
Und ich hoffe dein Sodbrennen geht wieder weg, hast du schon das Glas kalte Milch probiert???

@ Mullemaus
Ach das ist ja doof! Vielleicht solltest du wirklich über einen Wechsel nachdenken. Das mit dem Zuckertest ist wirklich überflüssig! Mein Vater hat auch Diabetes und ich mußte bisher in keiner der 3 SS zum Zuckertest. Bin aber auch meist unterzuckert wie du!

@ SBT
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm??? Damit kann man sowas machen, ansonsten kann man das auch im Internet unter folgender Seite machen:

Bilder online verkleinern

Schön das es bei deiner Freundin toll war! Ich hoffe sie hält in den nächsten Tagen ihr Baby im Arm. Über den ET ist sicher total bescheuert. Ich hatte bisher immer Glück und hatte mindestes 1 Woche vor ET entbunden!

@ Moon
Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen mit dem Reinschauen, aber ich will ja auch nicht immer nur von mir schreiben!
Ich hoffe auch das es endlich besser wird, meiner Meinung nach schaut es heute auch schon besser aus!
Wegen der Liste habe ich mir die Notiz gemacht.
Doch doch die 2 sind schon ein Herz und eine Seele. Josephine hat ihren Bruder ja schon immer abgöttisch geliebt! Und Colin liebt seine Jose auch! Er lernt ja auch genug Blödsinn von ihr *lach*! Es gibt logischerweise auch mal Streit, gerade um Spielzeug aber der ist dann auch schnell wieder vergessen!
Schön das die Hebi wieder gute Arbeit geleistet hat! Wie wird das eigentlich abgerechnet???

@ Mamai19
Ich drücke feste die Daumen für morgen! Es wird alles in Ordnung sein!

@ Jacky
Das mit der Telefonliste habe ich mir notiert! Hast du denn die Hebi bekommen???
Ist meine Mail angekommen???
Der Schmerz den du beschreibst ist leider ziemlich normal, kommt immer mal wieder!

@ Mausus
Schön das das Konzert toll war!
Ich fahre jeden Tag 30-45 min mein Trimm dich Rad auf Stufe 5, aber mehr nicht! Meine Internistin meinte das soll ich ruhig weiter machen es schadet nicht! Allerdings habe ich mittlerweile auch Tage wo ich keine Lust habe, dann laß ich es auch mal sein!
Die Telefonnummer ist notiert und wegen der Verteilung hab ich mir auch eine Notiz gemacht!

@ Fussel
Schön das du mit auf die HP kommst! Schade das du deine Hose kaputt zurückbekommen hast! Das ist nicht sehr nett! Ich hoffe du findest ein paar schöne Sachen für dich!
Mit der Telefonnummer kannst du es machen wie du möchtest! Theoretisch könnten wir sie ja später noch austauschen, du mußt sie aber nicht abgeben wenn du nicht magst! Wir sammeln die Nummern ja auch nur für den Notfall und nicht um täglich anzurufen *lach*!
Gute Besserung an deine Maus!

@ Hase
Sehr schön das alles in Ordnung war! Ich bin schon sehr gesapnnt auf deinen Bericht und natürlich das Bildchen!

@ Telefonliste
Hier nochmal alle Leute die ich momentan habe und ihr Einverständnis zur Verteilung! Es wäre schön wenn die anderen sich auch noch äußern könnten wegen der Listenverteilung!

Mamai19
Susann
Jacky
Suedbadentante
Moonlight0078

Safa
Steffi
Hase79
Bijou
Kira05
Katja77
Mullemaus2211
Mausus


Rot bedeutet ist mit Listenverschickung einverstanden!

@ Name
Diesmal tu ich mich echt total schwer mit der Namenswahl. Ich habe überhaupt noch gar keine Idee für einen Namen, egal welches Geschlecht!

@ ICQ
Sagt mal habt ihr ICQ??? Vielleicht könnte man sich ja da noch in die Liste aufnehmen???

@ Kiwa
Findet ihr unseren Kiwa häßlich??? Ich frag nur weil gar keiner was dazu gesagt hat!

Liebe Grüße Nadine







mullemaus2211

@Nadine: Ich hab ICQ: 442609925

*grad Ravioli mampf* ;D





Nadine

Oh fein darf ich dich aufnehmen??? Ich heiße dort Phinchen!
Nadine







mullemaus2211






Nadine








mausus

Hallo ihr Lieben,
@ Nadine: das habe ich ja ganz vergessen-> Kinderwagen!!! Ich habe heute Mittag meinem Mann von eurem KiWa erzählt...! Also ich finde ihn super klasse. Wir haben schon vor ein paar Wochen zugegriffen, als wir in der Zeitung lasen, dass bei uns ganz in der Nähe ´Fabrikverkauf von Babysachen´ stattfindet (80 Prozent reduziert!) Da haben wir natürlich zugeschlagen, er ist hellblau/ dunkelblau (unsere Lieblingsfarbe ;)), eigentlich so wie eurer!!!  s-so und wir sind begeistert!
Liebe Grüße an alle!!!! s-winken s-winken s-winken

Nadine

Oh das ist aber schön, machst du auch mal ein Bildchen vom Kiwa??? Ist immer wieder interessant wie die heißen Teile so aussehen!
Und 80% reduziert ist ja echt Wahnsinn, da muß man ja zuschlagen!
Nadine







SBT

so, mein männle ist ins kino.... gsd mal meine ruhe....

icq..... ich habe auch icq meine nummer steht im profil.... freue mich über nachrichten  ;)

@nadine... danke für den link für die bildverkleinerung habe hier nämlich kein programm drauf....

@namen... mädchenname steht schon ewig fest,aber nen jungenname können wir uns nicht einig werden,die die mir gefallen gefallen meinem dreibein nicht  :-\

@kiwa... nee nadine der ist nit hässlich, aber wahrscheinlich hier untergegangen in der flut von sabbelei.... den ich mir aussuche sieht auch so ähnlich aus, will auch was dunkleres nehmen eventuell...

mein sohn will schonwieder rommee spielen, vielleicht später ich hab da jetzt gar keine lusst drauf....  ::)


SBT

vergessen:hatte heut nen beitrag zum BV geschrieben, weil ich hatte das damals wegen ischias nerv....und was passiert heut nachmittag????? ER meldet sich tatsächlich, der ischias nerv, ich bin gar nicht begeistert, ich bin teilweise nicht mehr von der couch hochgekommen, und konnte kaum laufen  :'( :'( :'( :'(   

Nadine

Ich schreib euch jetzt mal schnell meine Nummer fürs ICQ auf, ich würde mich aber über eine kleine Nachricht freuen, damit ich weiß wer mich da anschreibt. Nicht das ich euch dann kicke *lach*!

346-422-695

@ SBT
Was schaut dein GöGa denn im Kino an???
Verrätst du uns deinen Namen fürs Mädchen???
Wegen Kiwa, danke ich dir! Hab schon gedacht der ist so pottenhäßlich weil wirklich keiner was gesagt hatte *lach*!
Hab dir ja schon gesagt wegen deinem spielwütigen Sohn beneide ich dich! Ich würde auch gerne!
Das mit deinem Ischias ist ja doof, besonders wenn das jetzt wirklich die ganze Zeit so bleibt! Ich wünsche dir das die Schmerzen nicht zu derbe werden!

Nadine







Moonlight0078

@Nadine Ich hoffe es ist O.K. das ich die Sache mit der Telefonliste oben hin geschrieben habe. So kann es keiner überlesen!

@SBT Das ist ja blöde!Kann man da nichts machen? Du hast ja noch lange vor Dir!

@ICQ Habe ich leider nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

Ohje Badentante ich wünsche
dir eine gute besserung.
an alle viele grüsse.
@ nadine kiwa ist schön was ist mit deinem
alten?
lg renee

Nadine

@ Moon
Das ist super, ich danke dir!

@ Renee
Der hat nun leider nach Colin den Geist aufgegeben! Da fallen die Räder ab und so richtig ansehnlich ist der leider nun auch nicht mehr! Hab halt kleine Rabauken und Dreckspatzen daheim!

Nadine