Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Bin auch da...aber hier kommt ja kaum zum schreiben *g*

Hab auch ICQ...Nummer muss ich mal gucken..bin da aber net sooo oft drin..SBT kann ein Lied von singen *lach*

@Nadine...stimmt..ich geb dir gleich meine jetzige Handynummer...falls sie sich ändert kann ich das ja sagen...manchmal bin ich echt dämlich...der Kiwa ist übrigens super...sorry ich vergess halt immer die Hälfte *g*

@SBT...oha Ischias..da kann ich en Lied von singen...in der ersten SS war es echt fies...kaum was am Bauch zu sehen aber dafür konnt ich kaum laufen...mein Chef fands lustig wie ich so durchs Büro gehumpelt bin

@Moon..wegen Mandarinen..naja zehn würd ich ihm jetzt nit grad geben, aber denke mal so vier sind okay ;)...

@Bijou...Erik (aber mit c) hätte mein Mann eigentlich ganz gern, aber der Patenonkel der Maus heißt so...fänd ich doof...genau wie Bianca für en Mädel...so heißt nämlich die Patentante der Maus *lach*...die Namenssuche wird definitiv etwas schwieriger bei uns..hab auch so en männliches Miesmachexemplar hier...der weiß zu fast jedem Namen was negatives *aufreg*

@all...sorry hab alles nachgelesen...und 90% wieder vergessen...

@mein Termin beim HA...Mädels..nu bin ich sogar irgendwie offiziell ein Wunder...laut meinem HA...er meinte ich würde alle Lehrbücher in Frage stellen...mein SD-Wert war doch im Oktober sowas von katastrophal (23,5...unter 1 ist optimal um ss zu werden!)...und ne Woche später hats geschnaggelt *g*...er konnte es echt nicht glauben..hat immer wieder auf seine Notizen und Laborergebnisse geschaut und gesagt das kann eigentlich gar net sein *g*....so ansonsten war es super...er wollte schallen, aber die SD..nur waren wir in nem Sprechzimmer wo kein Gerät war...also nicht..ich wette er hätte auch mal über den Bauch geschallt..na ja egal...weiß ja dass unser Keks hüpft *g*

Mein Blutdruck hat ihm etwas Sorgen gemacht...80/90 (und das nachdem ich quer durch die Riesenpraxis gelaufen war)...na ja er meinte auch Eisen müsse ich sicherlich bald nehmen, ich würde so aussehen *grins*...klar...hab wohl jeder Wand heute Konkurrenz gemacht (na ja heute...eigentlich immer in letzter Zeit *g*)

Habe Mittwoch wieder Termin zur Besprechung der Blutwerte und ich wette er schallt die SD...na ja das was da mal war zumindest ;)

SBT

@nadine.... mein göga schaut *transporters* an, hat mich nicht interessiert darum bin ich nicht mit.....

mädchenname: wäre Lilly-Sue.... aber wird sicher nen junge, bei meinem glück da wir ja da ausgerechnet nix an namen finden..

@moon.. nein da kann man nix machen, hatte das ja schon bei sohnemann, und als er geschlüpft war, schwups wars weg und ich habs bis HEUTE nie wieder gehabt!!!!!!!!!!!  :'( :'( :'(

@renee...danke für die wünsche aber ich glaub s wird eher noch schlimmer....

@fussel....... *liedsing* ohja..  >:( >:(

Fussel+Melina+Sanja


Moonlight0078

@Fussel  Ja ja, dann haben wir keine Zwillinge aber ein Wunder!  ;D Hoffentlich sind Deine Werte trotzdem bald besser!

@SBT Lilly finde ich auch toll! Würde aber bei uns nicht passen. Wenn es ein Junge wird soll es ein nordischer Name mit H sein. Bei einem Mädchen einfach ein nordischer Name.
Hoffentlich geht es Dir trotzdem bald besser. Wenn das bist zum Ende bleibt ist das echt sehr lang.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

kira oder sandra... hat da sich jemand heut schon gemeldet? die hatten doch termin??????????? oderhab ich was überlesen???????????

Nadine

@ Fusselwunder
Danke für den Kiwakommentar! Und mit der Handynummer ist kein Problem *lach*!
Tsja manchmal ist es eben echt ein Wunder wenn ein Baby entsteht! Schön das beim HA alles in Ordnung war! Niedriger Blutdruck ist aber auf jeden Fall besser als zu hoher!

@ SBT
Ich finde den Namen ganz toll!
Nee haben beide noch nicht geschrieben! Aber ich denke Kira war heute schon online!

@ Moon
Nordischer Name, da täte mir ja gleich gar nichts einfallen! Gibt es da wenigstens ein paar Seiten wo man mal suchen kann???

Nadine








Moonlight0078

#1781
@nordischer Name Bei Haakon war das gar nicht so schwer!  ;D Ich finde es einfach schön wenn in der Familie immer was weiter gegeben wird. Haakon, mein Mann heißt Heymo und sein Vater Halvor..... Und wenn jetzt was anderes kommen würde, würde das nicht passen. Aber es gibt 1000 Bücher und Seiten wo man nach Namen suchen kann!  ;D

@Kira und Sandra ich habe auch noch nichts gelesen!

@Anni Du hattest gestern schon einen Termin und hast Dich nicht gemeldet! Alles O.K.?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Hallo,

habe vorhin schon gelesen und jetzt tippe ich noch schnell.

@FD: kann es sein, dass das Organscreening der FA auch selbst macht? Weil er Dienstag nur sagte ja das machen wir dann beim nächsten mal ab, es wäre ja noch Zeit.
Naja ich erfahre es am 2ten.

@Sport: lalala, habe ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich schwimmen gehen will. Aber erst keine Zeit, dann Männe krank und jetzt ist Abschluß....  ::)

@SBT: mist mit dem Ischias, hoffe das wird nicht zu doll.

@Nadine: ich finde den Wagen schön. Wobei ich für mich gerne was helleres aber neutrales hätte. Was ist das für ein Wagen?

@Name: bei mir steht der Mädelsname schon fest. Aber sollte es ein Junge werden bin ich genauso ratlos wie viele anscheinend. Kann es sein, dass die meisten Mädel wissen und Junge keine Idee haben?
Ich finde im Moment alle Namen icht schön.  :-\

@Safa: du wirst bestimmt nicht krank. Das geht gar nicht.  ;)

@alle anderen: sorry aber ich kann mir einfach nicht alles merken. Bitte nicht böde sein.  :-*
Und die mit Termin morgen alle Gute und viel Spaß.

Moonlight0078

@FD Also in Hamburg mein FA konnte das auch selber machen. Hier nicht. Aber es ist was anderes und noch genauer als der US in der 20 SSW.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Abend alle Zusammen,

@nadine: Euer Kinderwagen sieht sehr schön aus. Ich hoffe, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht.
Super lieb, wie du das für alle mit den Bildern einstellen erklärt hast. Da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Danke.

@SBT: Mensch, du nimmst ja leider auch alles mit. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder besser geht.
Finde ich ja voll goldig, dass dein Sohn noch so viel mit dir Spielen will. Dachte immer, dass das in der Pubertät aufhört.

@safa: Hier geht auch einen böse Magen-Darm-Grippe um. Gestern hatte ich vier Krankmeldungen. Heute war mir dann auch leicht übel, aber zum Glück ist es dabei geblieben, wobei die ja auch von der SS kommen kann.
Hat dein Mann den Tag mit eurer Tochter gut rumbekommen?

@bijou: Wir haben als Kind immer Echinaceen bekommen, da wir den ganzen Winter über krank waren. Hat bei uns immer super geholfen.
Mir hilft bisher bei Sodbrennen ein Glas Milch ganz gut.
Kolja und Erik als Jungennamen gefällt mir gut. Hoffe, dass ihr euch bis zur Geburt auf einen Namen einigen könnt.

@kira: Wie war es heute beim FA? Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@moon: Super, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist.

@mamai19: Meine Daumen für deinen FA-Termin morgen sind gedrückt und es ist bestimmt alles in Ordnung.

@jacky: Hast du bei der Hebamme einen Termin bekommen?

@lola: Glückwunsch zum Outing.

@mullesmaus: Super, dass alles beim FA in Ordnung war. Aber ich würde mir glaube ich einen anderen Suchen. Das hört sich nicht wirklich sympathisch an.

@hase: Schön das alles in Ordnung ist. Bin schon auf das Bild gespannt.

@fussel: Super, dass du mit auf die Homepage kommst. Das mit deinen SD-Werten ist doch super. Bin gespannt, was du nächst Woche für ein Ergebnis bekommtst.

@mausus: Das Konzert von deinem Mann scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Ich mache im Moment keinen Sport, da ich auch noch einen gerissen Meniskus habe, der eigentlich dringend operiert werden müsste. Sobald ich viel mache, habe ich wahnsinnige Schmerzen. War vorher im Aqua-Walking.

@renee: Wie geht es dir?

@susann:  s-winken

@rest:  s-winken Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, aber ihr wart die letzten Tage so fleißig, dass ich mir nicht alles merken konnte.

@telefonliste: Meine Nummer kann gerne an alle verschickt werden.

@namen: Einen Namen für ein Mädchen haben wir schon lange. Mit einem Jungennahmen wird es wohl schwieriger. Auf jeden Fall soll es was nordisches sein.

@wetter: Gestern waren es hier morgen -26 Grad, heute dann nur -10 und als ich vorhin von der Arbeit Heim bin, waren es schon wieder -15 Grad. Unser Hund hat bei dem Wetter keine Lust spazieren zu gehen.

@ICQ: Habe ich leider nicht.

@hebamme: Werde ich mir dann nach dem 16.01. suchen gehen. Die Beste vor Ort ist eine Studienkollegin von mir und ich habe keine Ahnung, ob ich zu der gehen möchte. Die hatte mir aber mein FA empfohlen. Mal sehen, zu was ich mich dann entscheide.

@mozarelle: Dürfen wir Mozarelle essen, wenn ich ihn für einen Auflauf verwende. Mir ist nämlich immer noch nicht so klar, was aus Rohmilchkäse besteht und was nicht.

@me: Im UL ziept und zwickt es mal immer wieder, aber ich probiere mir keine Gedanken mehr zu machen. Ich denke, wenn was nicht stimmen würde, hätte ich es schon längst gemerkt.

Mein RR spielt die letzten Tage echt verrückt. Mal habe ich 120/60 dann wieder 150/70 und gestern hatte ich sogar 150/55. Da habe ich micht echt Bescheiden mit gefühlt. Meint ihr, da kann der FA nächste Woche nach schauen oder soll ich lieber zu meinem HA gehen.

Morgen früh geht es zum Nuklearmediziner und ich lasse mal wieder meine SD-Werte überprüfen. In der SS ist es ja meist so, dass die Dosis der Medikamente erhöht werden muss. Bin gespannt, was er sagt. Dann geht es noch zur Krankengymnastik und anschließend mit meiner Mama einkaufen. Werde mich dann erst nachmittags melden.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kira05

#1785
Hallo Ihr Lieben

@ICQ
"ich" bin Wüstenkrieger  ;D Habe das ICQ von meinem Mann übernommen, der es nimmer nutzt und als alter Zockerfreund, der Name.  :-X

@Nadine
optisch gefällt mir der KiWa schon gut, aber die Räder gefallen mir garnicht. Ich hatte mal nen Buggy, der hatte ähnliche Räder, den konnte ich nicht fahren, schon garkeine Gassi Runden. Von welcher Firma ist der denn? Ich denke, Du wirst ihn schon Probe gefahren sein, möchte Deine Launbe nicht vermiesen, aber ich mag es nicht, wenn man sagt, ist super und meint es nicht so. Nicht böse sein.
Wir kaufen jetzt den Quinny Freestyle gebraucht von Claudi hier aus dem Forum ab. Freu mich schon tierisch. Neu ist er mir echt zu teuer und Claudi vertrau ich da wirklich.

@Fussel
oh schau, da wollte doch wirklich jemand zu Euch? Ich finde es immer wieder schön, von solchen Wundern zu lesen und egal was die Ärzte sagen es gibt immer noch Hoffnung.  :D Freu mich total für Dich.

@SBT
oh das ist ja echt blöde mit dem Ischias.  :-X Zum Glück ist es "nur" in der SS und nicht auch noch so. Gute Besserung, auch wenn die wohl erst im Juli eintritt.  :-\

@Mausus
wie Fabrikverkauf mit 80%  :o Wo wohnst, ich komme Dich mal besuchen.  ;D

@Namen
ich habe für beide Geschlechter was aber für Mädchen schon eindeutiger. Wünsche mir auch ein Mädchen, also wirds eh ein Junge.  ::) Hauptsache gesund un ddas ist SOOO wahr....

@Rest
mensch, ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, ihr scheibt soviel und ich kriegs ned gebacken

@me/NFM Termin
eigetnlich hatten wir ja 17.30 Uhr Termin, meine Freundin schon früher da, damit einfach für meinen Kleinen nicht so auffällt, wenn Mama und Papa weg sind. Möchte ihn solange nicht mitnehmen, bis übern Bauch geschallt wird, vaginal möchte ich nicht, daß er das sieht.
FA rief an, es dauert länger sie rufen an. Naja, um ca. 18.45 Uhr waren wir dann beim Doc, der trotz dem Streß gut drauf war. Und er hat tatsächlich schon übern Bauch geschallt.  :o Bei Niklas war ich schlanker und da kam das erst später....
Zwergi war SEHR lebendig, kaum einzufangen.  ;D Ne so schlimm wars nicht, aber schön zu sehen und hat auch den Doc erfreut, alles unauffällig, jetzt müssen wir auf Dienstag warten, da kommen die Ergebnisse.
Und plötzlich sagte er "Da war der Zipfel!" und ich nur  :o "Echt?!" Er grinste und sagte, "Ja, aber wir müssen nur noch warten was draus wird, P*en*is oder Kli*tor*is."  :P Seitdem weiß ich, daß ich mir ein Mädchen wünsche, war nämlich enttäuscht, als er das sagte. In 4 Wochen will er es uns dann sagen.

@Moon
nächster FA Termin 05.02. um 10.00 Uhr

Edit
angeblich wäre ich heute schon 14+0 gewesen!  :o Das geht absolut nimmer auch vom Herzeln nicht.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Mann da tippt man und in der Zeit kommen 5 Beiträge dazu. Ihr schafft mich ehrlich.

Habe ICQ vergessen. Habe die Nummer 340957731

greenhorn

@kira: Super, dass beim FA heute alles in Ordnung war. Hast du auch ein paar schöne Bilder bekommen?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jacky

So komm jetzt grad vom Geburtstag eines guten Freundes zurück, war echt schön, alle seine Bekannten waren voll neugierig wegen meiner SS, es ist jetzt eindeutig nicht mehr zu übersehen, allen war sofort klar was bei mir sache ist und viele Leute hab ich ja nicht gekannt, also konnten sie's auch von nirgendwo her wissen. Hat mich irgendwie stolz gemacht  :) so viel aufmerksamkeit bekomm ich selten.

Hier mal für alle meine ICQ Nummer, werd auch drauf schauen mich wieder öfters dort anzumelden. Ich nehm die nachher aber auch noch ins Profil auf                                        265-458-237

Meine komischen Schmerzen sind jetzt langsam wieder besser, hatte das Stechen heut Nachmittag aber ab und zu wieder. Meine Freundin hat sich zeitweise sogar ein wenig gesorgt  ???  weil ich dabei wohl nen ziemlich blöden Gesichtsausdruck drauf hatte, ich leg mich jetzt mal zur Entspannung in die Badewanne, hat bis jetzt immer geholfen  ;)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

So und bevor wieder tausend Beiträge dazwischen kommen...das ist meine ICQ-Nummer...441584889

Mamai19

guten abend alle zusammen bei uns ist heute was los mein kleiner hat so was von durchfall meine wohnung hat heute ausgesehen sobald er was isst kommt es raus und dann natürlich zu so ner blöden uhr zeit wo kein Kiarzt mehr auf hat und unser hat gerade urlaub also hab ich bei der vertretung angerufen und der blöde A.... meinte mhmm wir wollten jetzt gerade gehen falls er fieber bekommt sollen wir ins krankenhaus schönen abend noch und legt auf ich hab fast nen anfall bekommen.Ich bin bei durchfall sehr vorsichtig julien lag letztes jahr eine woche im Krankenhaus an der infusion ich hoffe er bekommt kein fieber heute nacht.

SBT: Gute besserung ich weiss wie das ist (Ich jammere auch jeden tag wegen was anderem sagt mein Mann ::) )

Nadine: Ich bin einverstanden wegen der Telefon liste

Bijou: Dein armer kleiner ich kenn das Echinaceen auch und es ist super bei menschen wie bei Tiere  ;)

lola: Wow das ihr jetzt schon ein outing habt bin mal gespannt was sich morgen bei mir tut.

rest: hab die helfte vergessen aber trotzdem  s-winken

me: Mir ist gerade so schlecht...hab auch seit 2 tage keinen apettit mehr komisch.

Namen: wir halten uns dieses mal an etwas türkisches wie für ein Mädchen Eylem oder Eylin oder ...es gibt soviele schöne mädels namen bei jungs naja hab ich nicht so viele Cem oder sinan oder Kaya mal schauen

also ich geh dann mal schlafen wenn ich es vor aufregung kann

küssle eure sarah

Moonlight0078

@Katja Welchen Namen habt ihr denn? Mozarelle ist Rohmilchäse. Aber wenn du den in Backofen schiebst kannst Du den essen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Danke Katja, dass Du so viel geschrieben hast.
Da fällt mir dann auch noch was ein.

@Jacky: ich habe das auch mit dem extremen Stechen. Nicht oft aber wenn dann mehrmals...
Und ich habe teilweise ein seltsames Gefühl am MuMu wenn ich auch Toilette bin. Aber ich denke da nicht mehr nach sonst mache ich mich noch wahnsinnig. War ja alles bestens Dienstag.

@Fussel: ist doch umso genialer, dass es geklappt hat. Freut mich wirklich.

@Kira: schön das alles o.k. war und der Zwerg schon so turn. Meines bewegt sich ja gar nicht.  ;D

@Mozarella: der verpackte aus dem SB-Regal ist normal aus past. Milch, den darf man auf alle Fälle (steht aber auch auf der Packung). Die aus der Theke musst Du fragen.

Jacky

Ach Mädels, was ich noch sagen wollte... Mails sind angekommen, ich komme aber erst morgen dazu die Sachen hoch zu laden, bitte nicht böse sein, ja?  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

@Moon: die abgepackten sind aber nicht aus Rohmilch oder täusche ich mich da jetzt so?

@Jacky: ich schicke meine Daten morgen auch, dann musst Du nicht 2 mal anfangen.

Fussel+Melina+Sanja

@Susann..ha da wollt ich doch auch noch was zu schreiben...Melina hat überhaupt nicht geturnt...am Anfang hat sie mit Mühe und Not mal den Kopf gehoben oder mit nem Arm oder nem Bein gezappelt...das vorgestern war gaaanz anders...war voll erschrocken *g*...

@Katja...Rohmilchkäse muss draufstehen auf der Verpackung bzw. müssen die dir an der Theke sagen können...wenn es welcher ist, darfst du ihn durcherhitzt (wenn er geschmolzen ist oder Blasen wirft) essen...hab extra nochmal FA gefragt weil die laktosefreien Käse die ich vertrage aus Rohmilch sind  :P :P

@Jacky...ich guck mal wann ich dazu komme den Steckbrief zu machen  ::)

@Mamai...ui...türkische Namen gibt es sooo tolle...wir hatten mal ne Nuray in der Klasse...ich fand den Namen sooo schön *schwärm*...aber Nuray und dann nen typisch deutschen Nachnamen geht ja gar nicht *Lach*

Nadine

#1796
@ Moon
Oh das ist aber eine schöne Tradition! Ich hoffe ihr findet dann was mit H!

@ Susann
Wie schon gesagt ich habe im Moment weder einen Mädchennamen noch einen Jungennamen! Aber die Jungennamen finde ich allgemein viel schwerer!
Ich hatte beim letzten Wagen ein helles blau und das ist leider schnell schmutzig geworden deshalb wollte ich diesmal was dunkles haben! Und neutral ist der eigentlich schon dieser gelb/grüne Streifen ist ja nun nichtssagend was das Geschlecht betrifft! Es ist übrigens ein Avanti!
Und es gibt FA die den Organultraschall auch selber machen. Leider haben aber eben nicht alle Praxen diese notwendigen Ultraschallgeräte! Meiner hat auch kein ausreichendes, deshalb werde ich von ihm zum 4D Studio geschickt! Aber da ist es toll!

@ Katja
Wow du mußtest aber nun auch ordentlich in die Tasten hauen!
Danke für das viele Lob, aber so schwer war das nicht *lach*! Ich denke schon das es ihm langsam besser geht! Morgen ist nochmal KiA-Kontrolle!
Das mit der Telefonnummer ist abgespeichert  ;D !
Hmm bei deiner Mozzarella Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da bin ich leider auch überfragt! Ich hoffe es findet sich jemand der eine Antwort darauf weiß! Aber theoretisch dürfte überbacken ja okay sein!
Sag auf jeden Fall deinem FA mal wegen dem Blutdruck bescheid! Ich hoffe es ist jetzt eine Ausnahme gewesen das er so hoch und runter ging! Alles Gute für deinen Termin morgen!

@ Kira
Lach du bist ja süß! Nein ihr könnt auch schreiben das er nicht gut aussieht, wenn er euch nicht gefällt! Wie schon gesagt war nur etwas bedrückt weil ja gar keiner was gesagt hat. Hätte jetzt einer gesagt ah der ist gut so oder der sieht blöde aus, hätte ich gar nicht nochmal nachgefragt, aber mich hatte halt nur verwundert das gar kein Feedback kam! Ich habe ihn wie schon gesagt mit Colin an Board ausgetestet und er hat sich bedeutend besser schieben lassen als der den wir die ganze Zeit hatten und deshalb haben wir uns dafür entschieden! Er ist von Avanti! Und für mich war einfach auch der Preis wichtig, denn diesmal wird es das letzte Kind sein was darin kutschiert wird! Und hätte ich da an die 800€ oder so bezahlt wäre mir das Geld zu schade gewesen!
Aber echt schön das beim Termin alles in Ordnung war! Bin gespannt was die Werte noch sagen werden und was sich nun aus dem Zipfel entwickelt *lach*!
Ich such dich mal im ICQ mal schauen ob ich dich finde!

Nadine







Renee

Hallo,
@badentante noch schlimmer du arme.
hast einen schönen namen rausgesucht :)
@nadine vor lauer schnell schnell nachlesen
habe ich ganz vergessen dir zu deinen zwei
süssen zu gratuliere. sehr süsses bild.
@katja hallo bin zur zeit sehr müde und habe
auch immerzu bauchweh heute nicht schön.
Ich hoffe ,dass du bald dein baby spüren kannst
das gibt einem dann ein besseres gefühl.
denke das ich meines ab und an schon spüre bin mir
aber nicht ganz sicher.
@kira da ist noch alles offen junge oder mädchen.
beides ist sehr sehr süss ,und jungs hängen mehr
an der mama. die mädchen sind ja immer solche
papa kinder.
  an alle eine gute nacht
und was ist ICQ ?
lg renee

SBT

icq... wie soll man das erklären? sowas wie AIM oder messenger?

ihr seid ja wahnsinnig grad mit der sabbelei,die arme bijou morgen früh...  ;D ;D ;D ;D

@mamai.. mein dreibein redet wie deins... könnten brüder sein, will gar nicht wissen wie die wären wenn die schwanger wären.....  ::) ::)

s-winken s-winken s-winken s-winken  ich winke mal allen zu, des war zuviel lach....

Nadine

@ Susann
Dich habe ich im ICQ gefunden und angeschrieben!

@ Jacky
Schön das die Mail angekommen ist!
Und ich freue mich das die Schmerzen jetzt besser werden! Und es macht einen doch echt stolz wenn man auf die SS angesprochen wird, oder??? Ich freue mich für dich!
In meiner ICQ Liste habe ich dich ja nun und nun wünsche ich dir viel Spaß in der Wanne! Entspann dich gut!

@ Fussel
Dich habe ich auch mal angeschrieben im ICQ!

@ Mamai19
Das mit der Telefonnummer ist notiert!
Ich hoffe Julien wird ganz schnell wieder gesund! Durchfall ist wirklich Mist! Aber der KiA war auch echt nett  ::) . Ich hoffe ihr müßt nicht ins KH!
Warum wollt ihr diesmal einen türkischen Namen???

@ Renee
Danke für das Lob für meine Kinder!
ICQ ist so ein Messenger über den du dann mit den Leuten sowas wie chatten kannst!

Nadine