Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@mausus.... das klingt sehr nach ischias.. willkommen im club

Jacky

Der Lennard is ja einer...ist es auf dem Boden nicht zu kalt?

Homepage wurde wieder mal aktualisiert  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Mausus
Ja, genau. Gebe ich SBT recht. Willkommen im Club!!!

@ Jacky
Es liegt GsD Teppich im Kizi und er hat einen dicken Schlafsack an!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Höhö...ein ganz pfiffiges Kerlchen..Melina kriegt immer die Krise wenn ich die zwei Stäbe bei ihr rausmach...das findet sie gar net so klasse *g*

Bijou

@ Fussel
Ihr gefällt das nicht? Och, ich wünschte Lennard hätte auch lieber die Stäbe drin. Dann wäre es wirklich entspannter und ruhiger hier.  ;D
Obwohl, dann würde er wieder drüber klettern.... ::)

Bijou

Nochwas. War gerade auf unserer Homepage....

@ SBT
Dein Bäuchlein hat aber auch einen ordentlichen Schub gemacht, was?

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...hast mich ja gar nicht mit raufgenommen  :-[....

SBT

@bijou... ja irgendwie wächst der immer mehr  :o :o :o  was 10cm krümel so ausmachen *g

SBT

so meld mich grad mal ab bei euch.... hab jetz nen termin auf 12 uhr beim neuen FA bekommen.... die sprechstundenhilfe war zwar blöde am telefon hoffe der arzt ist es nicht... will da jetzt nur hin damit mit mir jemand mal ordentlich redet und mir einiges erklären tut.... und dieser arzt soll das wohl... bin gespannt.... juhuuu nochmal baby kino....

bis späterle

eure SBT... s-winken

Jacky

@fussel:  hattest du was per e-mail oder per pn geschickt? kann sein das was untergegangen ist weil mein postfach voll war



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ SBT
Na dann viel Spaß beim neuen FA.
Freue mich auf deinen Bericht...

Mamai19

yuhu

FA war ganz super den bobbel geht es super ist schon 10cm gross man hat alles gesehen die beinchen die ärmchen die wirbelsäule und das herzchen hat fleissig geschlagen hatten ein echt langes ultraschall.wow wie schnell das alles geht.
jetzt das nicht ganz so tolle mein Blutdruck war wieder zu hoch jetzt muss ich am montag und donnerstag hin zum messen und dann mal schauen.
wegen meiner migräne muss ich jetzt ins krankenhaus für einen Tag um eine untersuchung zu machen dann bekomm ich eine schmerztherapie also akupunktur.
mein toxotitter ist auch etwas erhöht aber nicht bedenklich.
als ich auf die waage musste hab ich fast ein schock bekommen ich hab seit dem letzten termin 4Kg zugenommen hilfe ich fress aber auch.... ::)
Ich hab um 7.30uhr meinen termin gehabt war um 8.10uhr fertig und bin dann zu einem bekannten döner imbiss und hab ihn angebettelt er soll mir nen Döner machen mhmm um die uhrzeit aber war lecker...

Julien gehts schon wieder besser ich bin so froh.
heut mittag kommen meine schwägerinen dann werden wir es sagen.

Nadine:warum türkisch? weil wir türken sind  ;D bei Julien wollt ich überhaupt keinen türkischen namen aber diesesmal schon ich will die namen von meinen schwiegereltern mit rein bringen da freuen sie sich bestimmt sie haben ja schon 17Enkel und noch keiner ist auf die idee gekommen das zu machen.

Liebe grüße eure über glückliche Sarah

Jacky

#1837
@ mamai19: toll das alles in ordnung war. döner um die uhrzeit? boah ne das könnt ich nicht, bin sowieso nicht so der Fan davon, wenn ich pro Jahr drei Stück esse ist es viel. Dafür liebe ich Ayran, könnte das Zeugs literweise trinken  :)

@ sbt: warte schon sehnsüchtig auf deinen bericht, ups bin ich ungeduldig, da seh ich gerade das es erst 12.30 uhr ist...naja

wir schauen uns heut mittag mal wieder ne wohnung an, drückt mir die daumen das der hund kein problem für die Vermieter ist. am telefon haben sie zwar gemeint da sie das nicht stört aber die meisten machen nen rückzug wenn sie sehen das der Lütte nem Soka ähnlich sieht  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...was ist es denn für eine Rasse...Daumen sind gedrückt :)...wegen der HP...nee keine PN...hatte gemeint ob du mich erstmal so mit raufnimmst und die Bilder die ich letzt hier eingestellt habe..die darfste klauen...geht ja ganz einfach ;)...ET 25.07....PN kommt noch...wenn ich Lust hab nen Steckbrief zu erstellen *hust*

@Mamai...hey super...klasse...10 cm...man die Krümel wachsen jetzt echt extrem :)...bin mal gespannt was die Schwägerinnen heute mittag sagen :)

@SBT...*auchwart*

Jacky

@fussel: ich habe eine amerikanische Bulldogge, total lieb aber vom optischen her doch recht furchteinflößend  ::)

und klar kommst du zu uns auf die HP



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

25.07. ;)...ui ne Bulldogge...die sind klasse...aber  leider wirklich furchteinflößend vom optischen her...vielleicht sind das ja Hundekenner...dann dürfte es ja kein Problem sein ;)

Jacky

@fussel: sorry hatte den ET überlesen...was bin ich doch durcheinander manchmal  ;D  gefallen dir bulldoggen? bekomme selten positives feedback auf den hund, bzw. die meisten können mit der Rasse gar nichts anfangen oder finden sie hässlich. Für mich sind sie die tollsten Hunde überhaupt. Absolut familientauglich und sehr nervenstark im umgang mit Kindern. Die beiden Zwerge meiner Freundin (sieben und 3 Jahre alt) könnten ihm "in der Nase bohren" und es stört ihn nicht die Bohne  ::) habt ihr auch einen Hund?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Also sagen wir es so Schönheiten sind sie nicht *zugeb* aber ich find sie süß :)...en Bekannter hat ne franz. Bulldogge (die kleinere Ausgabe) und das ist auch so en Kuschelmonster :D

Nee wir haben leider keinen Hund..ich hätte gern einen, aber Männe und SchwieMa sind dagegen...außerdem jetzt mit zwei kleinen Kids eh nicht...meine Ma hat nen Schäferhund-Wolfshund-Mix und meine Sis hatte mal nen Mops ;D

Bijou

Huhu,

@ SBT
Na? Wo bleibst du denn? Wie war es denn?
ISt der Arzt denn jetzt okay?

@ JAcky und Fussel
ICh mag Hunde auch total. Jacky, deiner wäre mir def. zu groß!!!! ;)
Ich finde "Möpse" auch voll klasse!  ;D
Meine Eltern haben  zwei Hunde. Einen Tibetterrier und einen Shi-Tsu-Yorkshire-Mix!
Ich mag eher kleinere Hunde, die man sich mal fix unter den Arm klemmen kann...  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...nee nee...die müssen schon mindestens kniehoch sein...gerne noch höher...mein Traum wäre ein Berner-Sennenhund oder ein Neufundländer oder Kuvacz oder so *schwärm*...so richtige Riesenteddybären eben :D

Jacky

Meine Hunde müssen alle groß sein  ;) das Limit hatte mein Rottweiler- Neufundländer Mischling Balou gesprengt mit einer Schulterhöhe von 74 cm und einem Gewicht von 70 kg  ;D  dagegen ist mein jetziger ein Zwerg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Boah haste da mal en Foto Jacky...der muss ja traumhaft sein....Balou *g* so heißt der Hund von meinen Eltern :D...ist auch knappe 70 cm hoch...aber nur 45 kg oder so...ist en dünner Hecht...

Jacky

ja klar hab ich  ;)






leider wurde er nur 6 Jahre alt, 3 davon war er bei mir, hatte ihn aus schlechter Haltung geholt

und noch ein Bild von meiner derzeitigen Fellnase, gerade mal 14 Monate alt









Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

~Steffi~

@ Nadine: Meine Nummer kann auch verschickt werden und danke, dass du dich darum kümmerst. Danke auch für die tolle Erklärung zum Bilderhochladen.
Das mit der Mundfäule hört sich ja wirklich furchtbar an. Das gab's mal bei uns im Kindergarten, da war dann auch ein Aushang und als ich dann gelesen habe, wie das so ist mit Mundfäule, hatte ich richtig Angst, dass Timon das bekommt. Meine Tante hatte das als Kind auch mal und sagte auch, das es schrecklich ist. Dein Kleiner tut mir echt leid und dann auch noch eine Bronchitis. Ich drücke die Daumen, dass das bei Euch langsam wieder besser wird s-daumendruck
Und dein Kinderwagen gefällt mir auch. Ich werde noch den von Timon nehmen, obwohl ich den gar nicht mehr mag. Aber jetzt nur deswegen einen neuen kaufen...
Tolles Bild von deinen Kindern. Die sind ja wirklich süss!

@ mullemaus: Wenn dein FA so unfreundlich ist, dann wechsel besser. Es bringt dir nichts, wenn du die nächsten Male dich nach jedem Termin ärgerst. Und sein Kommentar, dass man es in ein paar Wochen sowieso erfährt, ist ja wohl total überflüssig. Da muss man doch als FA auch ein bisschen Verständnis haben  >:( Es ist sowieso schwer, sich vorzustellen, wie es mit einem Kind wird und ich finde es ein bisschen einfacher, wenn ich wenigstens weiss, ob ich von er oder sie sprechen soll.

@ Safa: Schön, dass dir nicht mehr schlecht ist. So ein Magen-Darm-Virus in der SS ist auch echt fies. Ich habe mir beim ersten Mal auch solche Sorgen gemacht, weil ich nicht mal wasser drin behalten habe. War damals auch im KH und habe einen Tropf gekriegt...

@ Mamai19: Schön, dass du so einen tollen Termin hattest. Gute Besserung für deinen Kleinen. Durchfall ist auber auch echt fies!
Döner um halb neun? Da würde mir echt schlecht werden. Aber so sind die Schwangeren halt...

@ SBT: Oh, Ischias, nicht schön. Kann mich dran erinnern! Ich hatte das zwar nur kurz bei der letzten SS, aber dafür konnte ich dann kaum noch aufrecht laufen. Bin schon gespannt auf deinen FA-Bericht.

@ Sandra: Momme? Habe den Namen noch nie gehört und stimme dir zu, der ist furchtbar!

@ Fussel: Hämorrhoiden hatte ich noch nie. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder weg sind  s-daumendruck

@ Bijou: Das ist ja niedlich, dass er vor der Tür schläft. Da hat es den kleine auf dem Weg nach draussen übermannt.

@ Jacky: Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung!

@ Katja: Oh, schon so viele Caches gefunden  :o Davon bin ich noch weit entfernt. Wir sind hauptsächlich im Ruhgebiet unterwegs, wobei am meisten Zeit dafür haben wir doch im Urlaub an der Ostsee. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Jahr in Heiligenhafen, da werden wir wieder sehr aktiv sein...

@ Geburtshaus: Hätte ich gerne auch gemacht, aber in der ersten SS mit Timon ging das ja gar nicht und dieses Mal hätte ich dann auch zuviel Angst. Ich werde wieder in das gleiche Krankenhaus gehen wie beim ersten. Da fühlte ich mich gut aufgehoben.

Ich war diese Woche ja kurz zur Urinprobe beim FA und diesmal hatte ich keinen Zucker im Urin. Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Meinen nächsten Termin habe ich am 13.01. und mal schauen, wie es dann weitergeht.

VG,
Steffi


Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...wow...der is hübsch...aber wo war da der Neufi *g*...und dein jetziger ist superhübsch...ich hatte da irgendwie ne andre Rasse vorm inneren Auge...ach das waren diese Schweinsnasen...weißte welche ich mein...Pitbull?...oder?