Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Ja die Schweinsgesichter sind bullterrier  :) ne so sieht meiner nicht aus, die gefallen mir auch nicht. Das waren leider Sommerbilder von balou, im Winter hat man eher gesehen das er nicht reinrassig ist weil er da bisschen von der Neufundländerwolle gekriegt hat, aber er sah leider meistens einfach nur wie ein überdimensional großer Rotti aus. Auch sehr lieb aber leider "verdorben" man durfte ihm nicht mit Bier in die Nähe kommen weil er mal mit Bierflaschen beworfen bzw. mal eine übern Kopf gekriegt hatte von den bescheuerten Vorbesitzern  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Steffi...super, dass kein Zucker mehr im Urin war...drück die Daumen, dass es dabei bleibt :D

@Jacky...hihi..ja ja die Winterwolle bei den Neufis...die ist schon klasse...mein Ex hat nen Neufi...hach das ist so ne Kuschelmaus...ist jetzt auch schon 9 Jahre alt...habe sie mit angeschafft und quasi von klein auf mit aufgezogen :D...hat mir doch schon bissel wehgetan, dass ich sie dann nicht mehr sehen konnte nachdem Schluss war  ::)

Jacky

@ Fussel: glaub ich dir das es nicht einfach war, daran hätt ich sicher auch zu knabbern... aber hauptsache es geht ihr gut! hast du auch bilder?

@sbt: Wo bleibst du denn?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Steffi
Schön, dass jetzt alles okay war beim Fa.

@ me
Habe so Kopfweh. Oh Menno. ICh will doch heute abend ins Kino. So ein Mist!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...nee von Lucky hab ich leider keine Bilder :(...aber en typischer Neufundländer...richtig bullig und kuschlig...schwarz natürlich :D...von Balou hab ich irgendwo welche *such*

Hier...übrigens...neben dem Hund sass meine Sis und hinter der Maus war mein Mann *g*

[gelöscht durch Administrator]

Renee

Hallo,
@ Bijou das ist ja ein lauser so sollen jungs sein
toll ;D
@mamai19 will auch mein kleines wiedersehen
in welcher woche bist du ? und döner zum frtühstück :o
@Jacky ich habe leider angst vor hunden ob groß oder klein
egal wurde als kind ins gesicht gebissen. meinte aber der hund nicht böse
ist meiner gewesen und wollte nur auf mich aufpassen.
@badentante wo bleibt dein bericht
lg renee

Renee

@ jacky hast du meine mail bekommen
bin noch nicht auf der HP
lg renee

SBT

soooo ich bin wieder da....

oh man war bis 14 uhr dort!!! kurz nach eins war ich dran...

erstes fazit... bin sehr zufrieden, der hat sich mords viel zeit genommen, sämtliche fragen gestellt, naja alles was halt dazu gehört.... ein eisentest wurde auch gemacht (hatte die andere auch nie) aber soweit war alles ok....

krümel gehts gut, er hat alles genau erklärt, auch die wirbelsäule genau angeschaut, und gesagt wenn der und der wirbel so stehen ist eigentlich alles ok..... geb. termin bleibt auch beim alten.... was es ist konnte man wieder nicht sehen  :'( :'( :'( 

wegen meinen ischias und wegen meiner rückenprobleme(die ich vom schaffen habe) soll ich nächste woche auf arbeit gehen und nachfragen ob sie nen bürojob oder nen anderen job für mich haben wo ich nicht 8 std sitzen muss, sollte dies nicht der fall sein bekomm ich von ihm ein BV nächste woche..... ich habe so  :o :o geguckt....

ich glaub das wars kurz, wollte euch nur schnell bescheid geben, weil es so ewig gedauert hat, ich esse jetz erstmal was und dann les ich hier mal was ihr wieder alles gesabbelt habt....  ;)

achso... ich muss wohl jetzt mit dem gewicht aufpassen, wenn es das nächste mal wieder soviel ist, bekomme ich die rote karte  ???

nächster FA termin  5.2. 18.30uhr

bis späterle ich hab hunger....

Bijou

Huhu,

@ SBT
Na, das hört sich doch mal endlich nach einem netten, kompetenten Arzt an!
Schön, dass du endlich den passenden gefunden hast.
Und auch schön, dass mit dem Krümel alles okay ist.
Beim nächsten Mal gibt es dann sicherlich ein Outing.

@ Outing
Da rechne ich ja gar nicht vor der 20. Woche mit....

@ Lenny
Oh je. Er hustet so viel gerade.....  :(

SBT

so jetzt versuch ich mal mein glück, jetz ist mein kopf wieder frei für alles...  8)

ohje man kann ja gar nicht mehr so viel zurückscrollen.....

aber bijou.... eben voll überlesen mit dem kleinen ausbrecherzwerg, hat er sich ja ne schote geleistet wa? so an der türe zu schlafen, fand ich übergoldig..... (in paar jahren schlafen sie aus andren gründen vor der tür)  :o   was willste anschauen im kino heut???????

@jacky wünsche dir auch viel glück bei der besichtigung ist immer sone sache mit hund, katz oder maus...

@renee...  s-winken s-winken

@hunde... ich mag hunde,aber ab ner bestimmten größe ist fertig bei mir.... bin als kind von nem schäferhund in die wange gebissen worden, seit dem ist aus.... bekannte von uns haben *grosse weisse hirtenhunde* ... die gefallen mir mords gut, aber naja die sind üüüübergroß, bis auf der kleine den sie grad neu haben, der sieht aus wie ein eisbärbaby.... voll süss....

irgendwas wollte ich noch schreiben *vergessen*  :-\






Bijou

@ SBT
Ja, das war echt süß. Liegt er da einfach vor der Tür..... Eine Stunde hat er es da ausgehalten..... ::)
Gehe in die Buddenbrooks. Ich stehe total auf die Zeit.....  :D

mausus

Hallo Ihr Lieben,
kommen gerade vom FA- Termin.
Also dem Baby geht es super, ist alles hervorragend! Die Blutergebnisse sind noch nicht angekommen, da der Computer in der Spezialklinik defekt ist :-\
Bin aber noch etwas geschockt, denn mein Abstrich war letztes Mal nicht in Ordnung. Am Gebärmutterhals wären so Kernzellen, von denen einige etwas vergrößert sind. Wusste erst nicht was das zu bedeuten hat. Meine Ärztin (total lieb) meinte, dass es dafür verschiedene Gründe geben könne:
1. Labor hat falsches Ergebnis mitgeteilt
2. liegt an der Hormonumstellung (da bisherige Abstriche stets unaufällig waren, habe aber Ärztin seit
    Schwangerschaft gewechselt)
3.ne einfache Entzündung, die durch meine Utrogest Zäpfchen sich eintwickelt haben könnte
4. Verdacht auf evtl. bösartige Krankheit (Zellen müssten nach der Geburt eingeschickt werden, vorher nicht, ist
    zu gefährlich, würde Antibiotikum bekommen), Vorstufe von Krebs

Für das Baby spielt es keine Rolle, es betrifft ausschließlich mich. Aber die FÄ vermutet, dass es an den Hormonen liegt und so wurde ein weitere Abstrich heute gemacht. Alle anderen Tests (Urin, Blutdruck) waren gut. In zwei Wochen will sie mich anrufen und mich über Ergebnis informieren! Lange Zeit, könnte nur heulen, weil ich natürlich- wie immer- mit dem Schlimmsten rechne! Möglich wäre auch ein Laborfehler (laut FÄ...), naja, sie hat es erst kürzlich gewechselt, weil sie unzufrieden war.
Ich bin echt noch geschockt, mein Mann meint, dass alles in Ordnung sein wird, wir dürfen uns nicht verrückt machen, das habe die FÄ mehrmals betont,es gebe keinen Grund zur Sorge...!
Versteht ihr meine Angst?
Liebe Grüße mausus

Bijou

oh mausus,

drücke dir daumen, dass alles okay ist. aber eigentlich brauche ich das nicht, bin mir nämlich sicher, dass alles okay ist. es kommt sicher von den hormonen. zwei wochen warten ist natürlich echt gemein. aber das wird schon!!!  :-* :-*

Renee

hi
@ badentante super das du jetzt einen guten neuen
arzt hast. :)
@nadine meine nummer können auch alle haben.

@me wenn ich auf dem rücken liege ist mein
bauch ganz weich ist das bei euch auch so.
kann auch das baby gas nicht mehr spüren
waren es doch bläungen? habe schon wieder so eine
angst.
lg renee

SBT

oh liebe mausus... natürlich... normal das du jetzt angst hast, ein aussenstehender kann leicht sagen mach dir mal keine sorgen, aber für einen selber ist sowas bitter schlimm finde ich... also ich hätte auch mega schiss ich schreib das jetzt mal so ehrlich hin... ich hoffe natürlich das alles sich zum guten wenden wird und es vielleicht wirklich nur nen fehler war.... fühl dich mal  s-hug 

ich weiss zwar nicht wie aber versuch dich erstmal zu beruhigen ja??  :-\

@renee... na endlich gehts jemanden so wie mir, ja mein bauch ist beim liegen auch butterweich, hatte mir da auch sorgen gemacht, aber brauchst du nicht, die zwerge sind ja noch sooo klein, des ist dann normal  ;)

Bijou

@ renee
also weich ist mein bauch nicht, wenn ich auf dem rücken liege. eher härter als vorher....
so am anfang ist es aber denke ich normal, wenn man das baby sehr unregelmäßig spürt... es ist ja noch so klein und zart und hat doch noch gar nicht so die kräfte, dich immer so zu stupsen, dass du es häufig merkst....
mach dir keine sorgen...

Renee

mausus kann deine angst sehr gut verstehen.
hatte das auch schon mal ist aber von aleine
bessergeworden nach einem jahr.drücke dir die daumen
wird alles gutwerden
lg renee

Bijou

@ mausus
meine freundin hatte das übrigens auch in der ss..... danach war es weg.... ich glaube, es war zwischendurch schon weg. also nichtmal die ganze ss über.,...

Renee

@bijou  fühle mich so unschwanger.und dein bauch ist immer hart?

SBT

@mausus... das hört sich doch alles gut an was die mädels schreiben? kopf hoch.... vielleicht beruhigen dich diese worte von ihnen...

@me... ich hab schon wieder schokolade gemampft...verdammt!!!!!!

Bijou

@ renee
neee, der ist nicht immer hart. aber ich finde, wenn ich liege ist er definitiv härter als vorher.... habe allerdings auch ordentlich bauchspeck.... und bin ganz froh, dass er jetzt etwas härter und straffer ist!  ;)

@ sbt
oh toll, schoki. will auch!!!!  ;D

@ Döner
Wer war denn das nochmal, der heute früh schon einen döner verdrückt hat? könnte auch von mir sein!!!!  ;D ;D ;D
aber so ausgeprägt ist meine dönersucht nimmer!  ;)

SBT

hab grad gesehen sind die mai mamis schon umgezogen?

wie ist das wenn wir umziehen? bleiben dann die ganzen geschriebenen seiten vorhanden oder sind die alle weg??????

Bijou

@ sbt
ich glaube die bleiben..... lange dauerts nimmer und dann sind wir dran. wir sind schon die übernächsten.....
irgendwie ging die zeit bis jetzt doch recht flott.....

Bijou

hab gerade mal geguckt.... die seiten ziehen mit um!  ;)

SBT

ja finde auch es ging jetzt flott voran *jubel... bald halbzeit

bald jammern wir hier alle rum weil sich nichts tut lach.... und alle die nase voll haben von der hitze im sommer die kugel zu schieben  ;D ;D ;D  ohje ohje..... bin ich gespannt....