Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Mausus:  s-hug  Hormone können alles, aber auch wirklich alles Durcheinander bringen!

Me: Mein Lütter ist schon wieder am fieber und husten  :( aber der Doc sagt es ist normal in dieser Zeit. (Schon das 4. mal in diesem Winter). Aber er isst und spielt und hat Spass  :). Nur abends ist dann doof und er schläft scher ein. Mal sehen wie es heute ist. Gestern saßen mein Mann und ich mit Ihm von Mitternacht bis um 2 Uhr morgends wach im Wohnzimmer-- der junge Mann war topfit und ausgeschlafen  >:( ;D

ALL: Schönes Wochenende!!!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

@ sammy
oh je. gute besserung an den kleinen mann.
wir machen das zur zeit auch mal wieder durch. gefühlte 100 mal diesen winter. immer im wechsel. erst er, dann ich, dann er, dann ich. nur der papa bleibt verschont....


sammy

Danke! bei uns ist leider keiner verscont geblieben. >:(

Euch auch GUTE BESSERUNG!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou


Hase79

Huhu ihr Lieben,

sry, hab es gestern leider nicht mehr geschafft, war zu müde und hab mit Männe Couchabend gemacht.
Habe ja bei 10+1 schon das erste Screening gemacht bekommen, deshalb hatte sie nur nochmal kurz nach der Nackenfalte geschaut. Der US wurde dann auch schon über Bauch gemacht.

Nackenfalte unauffällig bei 1,2mm, Krümel 8,1 cm. Hat schön da drinnen rumgeturnt und sich gekratzt.

Anbei mal das US Bild von 10+1 und aktuell von 13+4

Nächster Termin erst wieder 6.2. da dann allerdings nur bei der Hebamme (Gemeinschaftspraxis) die hört dann nur nach den Herztönen. Aber ich werde das schon hinkriegen, dass die auch nochmal mit dem Fernseher nachschaut  :P

Um die 20. Woche bekomm ich dann auch wieder die Überweisung zum OrganUS und kurz drauf ist ja dann auch das 2. Screening, also BabyTV on mass.

LG
hase



[gelöscht durch Administrator]
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

 Hase
Na das hört sich doch alles super toll an.
Und wunderschöne Bilder!  :D

mausus

Danke ... :'( das tut gut und baut mich etwas auf! Ich kann ja nicht 2 wochen lang mich verrückt machen...! Hoffe, dass es wirklich an den Hormonen liegt und es wieder weg geht!!!! Schwiegermutter fragte, ob alles ok ist, war so ´genervt´, konnte gar nichts erzählen...!
Habe grad die Ergebnisse von der Blutuntersuchung im Briefkasten gefunden, ist alles in Ordnung! (Risiko für Downsyndrom-> Gruppe niedrig) :)

Mein nächster Termin ist am 30.01.2009

Habe Magnesium verschrieben bekommen ... gut gegen Krämpfe und für Gebärmutter!
Tschüß!

greenhorn

Hallo,

@mausus: Mache dir bitte wegen dem positiven Abstrich keine Sorgen. Ich hatte nun schon zweimal in den letzten Jahren einen positiven Abstrich und habe mich jedesmal verrückt gemacht. Bei der Kontrolluntersuchung war dann immer alles in Ordnung. Du siehst also, es kann häufiger vorkommen und bei dir ist es bestimmt nur von den Hormonen.
Aber super, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist und euer Risiko für das Downsyndrom gering ist.

@SBT: Super, dass du mit dem neuen FA zufrieden bist und ich finde das hört sich sehr gut an. Das mit dem BV wäre aber nicht so schön. Meinst du, dass es bei euch eine geeigente Arbeit für dich gibt? Ansonsten genießt du einfach die SS und lässt es dir gutgehen.
Wir haben uns für nordische Namen entschieden, da wir die irgendwie so toll finden und wir einen Namen wollen, den nicht jeder hat.

@bijou:  Euer Lennard ist ja wirklich ein ganz schlaues Kerlchen. Ich hoffe, dass er nicht wieder eine Erkältung bekommt.
Viel Spaß im Kino.

@moon: Irgendwo bei den Langzeitübis habe ich gelesen, dass es eine Seite mit nordischen Namen gibt und es da ganz viele Jungennamen mit "H" gibt. Sare hat die glaube ich gefunden. Bei Bedarf kannst du sie ja mal anschreiben.
Also ein Mädchen soll Liv-Grete heißen, einen Jungennamen haben wir noch nicht gefunden. Den Namen hatten wir schon, bevor ich das erste Mal SS war.

@hase: Super süße Bilder.

@sammy: Gute Besserung für euren Kleinen.

@sandra: Schön zu lesen, dass mit eurem Krümel alles in bester Ordnung ist.
Der Name momme sagt mir auch rein gar nichts. Habe ich noch nie gehört und finde ich auch ganz schlimm. Das arme Kind.

@jacky: Wie war die Wohnungsbesichtigung?
Ich finde euren Hund super süß und den würde ich auch nehmen. Als wir damals in FFM gewohnt haben, war es einfacher mit Hund eine Wohnung zu finden, als wenn wir ein Kind gehabt hätten. Wo wir jetzt wohnen, war es schon eher ein Problem, aber hatten nach einigem Suchen eine wunderschöne gefunden.

@mamai: Schön, dass mit Krümel alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass sie dir im KRH wegen der Migräne helfen können. Hast du schon einen Termin?
Also ich könnte so früh morgens noch keinen Döner essen.

@steffi: Wir cachen ja schon einige Jahre und da wir einen Hund haben und eh viel Spazieren gehen, verbinden wir das oft mit dem Cachen. Im Urlaub sind wir auch oft aktiv und unser entferntesten Cache haben wir in New York gemacht.

@mozzarella: Habe jetzt den billigen gekauft und da stand nicht mit Rohmilchkäse drauf. Habe dann noch alle anderen Käse angeschaut und irgendwie keinen gefunden, auf dem das überhaupt stand. Gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung?

@geocaching: Für alle die es interssiert gibt es hier genaure Informationen zu meinem Hobby. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich das hier genauer erklären würde. http://www.geocaching.de/ Jedenfalls macht es super viel Spaß.

@me: Meine Schilddrüse sieht wohl gut aus und nächste Woche erfahre ich, ob ich die Dosis verändern muss. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mamai19

bijou das war ich mit dem döner frühstück ;D

renee: Ich bin jetzt in der 13woche gott sei dank ist jetzt die schlimme zeit rum.


Katja :nein ich hab noch kein termin mein FA sagt mir am Montag bescheid ich hoffe es geht schnell aber er meinte nächste woche auf jedenfall.

wünsche euch allen ein schönen abend und ein schönes wochenende

SBT

@mausus... freut mich das du dich bissle beruhigen konntest.... das positive ergebnis der NFM ist super....

@hase... schöne bilder, auch beir dir toll das da alles ok ist... schön hier positives zu lesen....

@sammy... dir auch gute besserung für den kleinen zwerg, hoffe ihm gehts bald besser, wenn sie noch so klein sind find ich das ganz schlimm....

@katja.. interessante sache das geocaching, hab mir das mal angeschaut, konnte damit ja nicht viel anfangen... ob die für mich nen anderen arbeitsplatz haben erfahre ich erst nächste woche, wenn nicht nehm ich das BV in kauf, ich verliere ja dadurch absolut nichts, und behalten nen paar nerven länger bei mir....

@bijou... viel spass im kino falls du gehst oder grad bist... gehst du mit deinem männle? oder mit freunden?

@mamai... dir auch nen schönes we.... und döner am morgen geht ja mal gar nicht  :o

apropo männle.. meiner ist mal *kurz* zum nachbarn, aber schon geschlagene zwei std. weg... naja essen wir alleine die kinder und ich, hab grad spinat gemacht, voll appetit da drauf....

mein rommee süchtiger sohn hat nen neues opfer gefunden, mein stiefsohn ist ja seit heut da... der muss das jetzt mit ihm spielen schon die ganze zeit  ;D ;D

@moon... wo steckst?

@rest...  s-winken s-winken






Jacky

leute ich hätte hier gern jetzt mal irgendwas nachgelesen und geschrieben aber nach ner fehlgeschlagenen installation eines druckertreibers kann ich wohl ein neues betriebssystem aufspielen. komme deshalb wohl nicht mehr ins forum heute abend und kann auch erst mal nichts für die hp machen. wünsche euch einen schönen abend, melde mich wieder sobald alles funktioniert!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

sorry mädels aber ihr seid wahnsinnig!!! kann glaub auf net alle einzeln eingehen da ich das net sortiert bekomme, zudem hatte ich grad wieder einen anfall von zahnpochen dass ich dachte ich müsste die wände hoch, jetzt ist alles wieder weg  ::) finde ich schon etwas komisch oder?

@mausus
mach dir echt keine gedanken wegen des abstriches! ich hatte das schon megaoft und meine FA meinte auch immer dass ich mir keine sorgen machen müsse! es war auch wirklich immer wieder alles ok nach kontrolle! solche zellveränderungen können immer mal vorkommen und sind wohl auch mal häufig wenn man stress hat oder infekte. also mach dich wirklich nicht verrückt!!!

SBT
das mit der vorderwandplazenta ist wirklich völliger quatsch! ich hatte bei angi auch eine VWZ und hab sie dadurch halt weniger dolle gespürt aber das wars dann auch schon! dieses mal hab ich vergessen zu fragen ob sie wieder vorne liegt. aber eine VWplazenta kommt wohl genauso häufig vor wie eine hinterwand, daher absolut keine veranlassung deswegen einen KS zu machen.

irgendjemand hat was von elias gesagt, das wäre unser wunschname für nen sohn gewesen. allerdings bekommt nun der cousin meines mannes einen sohn und den nennen sie wohl so. mir gefällt auch noah sehr gut aber wir brauchen wohl eh keinen jungennamen ;)

ein mädchen möchte ich luisa nennen oder sophia, , tendenz zu sophia im moment....also nix aussergewöhnliches ;) für mich fallen halt alle namen mit -lina am schluss weg da ich das blöd fände wegen meiner angelina-maus

so ich muss meiner maus helfen den saustall aufzuräumen den sie hier fabriziert hat während ich eure romane gelesen habe
lg sandra




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Nur kurz, es geht um den FA Termin von Anni! Der war ja Vorgestern und sie hat sich noch nicht gemeldet:

Zitat von: luisekusch am 09. Januar 2009, 10:07:32
Termin war gut, alles in Ordnung, sie hat allerdings gerade Spätschicht und ist daher ziemlich kaputt, wenn sie nach Hause kommt, alles andere erzählt sie sicherlich lieber selbst.

Danke für die kleine Mitteilung! So müssen wir uns nicht weiter sorgen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

nochmals DANKE DANKE DANKE für die beruhigenden Worte!!!!!!
Ich bin so froh, dass es euch gibt! Vielen Dank, bin jetzt wirklich nach den letzten Berichten optimistischer...!
Drücke euch ganz sehr!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nordmaus

@Suedbadentante: Wasserflaschenexplosion?  :o So kalt ist es bei euch? Hier war es heute endlich ein wenig wärmer, sah den ganzen Tag nach Regen aus. Wir hatten vor ein paar Tagen ja auch kurz Schnee, der ist jetzt zum Glück wieder ganz weg.

@Fussel: Fenster von innen gefroren??? Oh je... AINA? So wie Ania rückwärts? Das ist ja auch blöd. Finnja ist doch ein schöner Name, Eisprinzessin fällt mir da nicht ein. Wie wäre denn sonst Fenja?

@Bijou: Lennard hat aber auch immer Ideen... ganz schön schlau, dass er das Bett allein von der Wand weg schiebt.  :)

@Namen: Momme ist ein Jungenname. Ich kannte den erst auch nicht, aber plötzlich heißen alle so. Bin echt verwundert. So ein gruseliger Name... Habe gerade mal gegoogelt und diese Seite gefunden: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Mo/Momme/ danach ist der Name abgeleitet von Mombert. Der Name ist ja auch super... Die Seite ist ganz gut, finde ich. Da sind auch Meinungen zu den Namen. Da werde ich mal nach Mädchennamen suchen... Zu Momme hat da jemand geschrieben: unsere Kinder heißen: Momme, Pelle und Nis...  :o Die armen Kinder...

@Forum: wie seid ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen und wie lange seid ihr schon dabei? Bei mir war es so, dass ich nach dem positiven SSTest einfach mal Schwangerschaftsforum bei google eingegeben habe und schwupp war ich hier  :)

@Maimamis: die sind schon umgezogen? Man geht das schnell... bald müssen wir uns ein Kleinkindforum suchen oder wie geht es nach dem 10. Monat weiter? Kommen dann nur noch die Geburtsberichte und dann lesen wir uns nie wieder????  :o :'( :o :'( Oder wo bleiben wir dann? Löschen die dann unsere ganzen Nachrichten? Fragen über Fragen...

@Essen: ich will mein Glück ja nicht herausfordern, aber ich habe heute Currywurst gegessen und es geht mir gut. Ganz ohne ekel *freu*. Mal sehen, wie morgen das Frühstück wird... *hoffnunghab*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

Nochmal Namen: also die Vornamen-HP ist total langsam. Schade. So werde ich wohl keinen schönen Mädchennamen finden  ??? Mein Name ist auf Platz 12 der beliebtesten Vornamen. Kann man aber wohl nicht viel drauf geben, denn auf Platz 25 steht der Name Chastity-Claire  :-X

Wo seid ihr denn heute abend alle? Schreibt ihr euch jetzt nur noch über ICQ?  :o




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

kuckuck bin mal kurz in der werbepause hier schauen ob was los ist *g

@sandra .... ja es waren an die -10grad heut früh.... *bibber*

@forum.... bin genauso hier gelandet wie du sandra... nachm test mal gegoogelt und schwups hier festgelesen  ;)

@10. monat.... also wenn die babys da sind, gehts in den EO soweit ich informiert bin *eltern forum* also sandra würden uns alle noch weitere jahre erhalten bleiben solang man zeit dann dazu hat....

ups werbung zu ende....  s-winken

SBT


Nordmaus

Jetzt habe ich es auch gefunden. Hatte mich schon gefragt, was ihr mit EO meint  :)

@Suedbadentante: dann bist du ja ganz schön fleißig gewesen, hast immerhin schon 315 Beiträge  ;D




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

*lol* habe eben meinem Mann erzählt, dass es nach der SS mit dem Forum bei Erziehung-Online weiter geht. Sein Kommentar: ach du ahnst es nicht...  s-rofl




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

Zitat*lol* habe eben meinem Mann erzählt, dass es nach der SS mit dem Forum bei Erziehung-Online weiter geht. Sein Kommentar: ach du ahnst es nicht...[/quote


lachweg sandra... mein dreibein sein kommentar war: das ist nicht dein ernst  :o :o :o   ich habe natürlich gesagt neeee schatz hab da dann eh keine zeit mehr...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

SBT

och was hab ich denn gemacht ich trottel  :-[ :-[ :-[   

SBT

@beiträge... ich bin echt schlimm seh ich grad......

Nordmaus

*lol* aber so ein Viertelstündchen wirst du doch bestimmt noch abzweigen können... länger bist du doch jetzt auch nicht hier  s-biggergrin




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

@Beiträge: Moon hat viel mehr... ist wohl schon sehr lange dabei  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve