Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

bin jetzt da.... *er* geht ins bett......... ;D ;D

Nordmaus

@nochmal Suedbadentante: habe gerade gesehen, dass wir uns am gleichen Tag Registriert haben: Du: 21. November 2008, 21:55:37, Ich: 21. November 2008, 13:58:51  :) :) :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

ja das habe ich auch gesehen vorhin, und da war ich sehr erschrocken eben wegen der beiträge  8) 8) 8)

Nordmaus

Mein Mann möchte jetzt den Laptop auch noch mal haben... er pokert online, früher regelmäßig, aber seit ich dieses Forum habe, nicht mehr so oft  ;D

Bis morgen  s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT


Nadine

#1905
Guten Abend ihr Sabbeltanten! Meine Güte ihr habt wieder geschrieben wie die Weltmeister! Hier darf ich echt keinen Tag mehr fehlen sonst komme ich überhaupt nicht mit!

@ SBT
Kein Problem das du dann weggepennt bist, wir haben dann noch WII gezockt!
Und helfen die Tabletten schon???
Und wegen der Plazenta mach dir da wirklich keinen Kopf das ist vollkommen in Ordnung. Bei Josephine hatte ich eine Hinterwand- (HW) und bei Colin eine Vorderwandplazenta (VW) und ich habe beide Kinder spontan und auch echt schnell auf die Welt gebracht ohne Komplikationen! Die Plazentalage wurde bei beiden auch erst im 2. großen Screening geprüft und eingetragen!
Ich kann mir vorstellen das das ein Schreck war mit der Flasche. Meinem Mann ist mal eine Glasflasche im Gefrierfach explodiert weil er sie vergessen hat!
Und ich sags doch das wird ne Püppi, sie ziert sich eben ganz schön!
Wieviel hast du denn schon zugenommen??? Du bist doch total schlank, ich versteh das nicht warum da gemeckert wird!
Wenn du ein BV bekommst kannst du dich wenigstens ordentlich um deinen Ischias kümmern *lach*!
Uih du bist auch schon vom Hund gebissen worden??? Passiert scheinbar doch häufiger als erwartet!

@ Bijou
Kein Problem danke dir für deine Meinung!
Ich hoffe deine Bauchschmerzen werden besser! Lennart ist ja echt klasse. Werde es aber nie verstehen wieso man den Boden dem Bett vorzieht beim Schlafen! Meine Kinder können das nämlich auch ganz gut *lach*!
Waren deine Kopfschmerzen dann noch weg??? Wie wars im Kino???
Ich rechne übrigens auch nicht vorher mit einem Outing. Bin da scheinbar noch geheilt von Colin damals *lach*!
Inhalierst du mit Lennard??? Auf jeden Fall gute Besserung für ihn!

@ Fussel
Soor ist nicht das Gleiche wie Mundfäule aber auch nicht weniger schlimm! Da hast du leider recht!
Ab und an habe ich auch mal mit H. zu kämpfen, aber in dieser SS hatte ich glücklicherweise noch keine Probleme damit! Ich hoffe es wird besser bei dir!
Ist übrigens ein süßes Baby-Hund-Foto was du da eingestellt hast!

@ Moon
Wie geht es dir??? Wollt ihr eventuell einen der Vater-Großvater-Namen nehmen???
Danke für die Nachricht von Anni, du kümmerst dich echt lieb um uns hier!

@ Jacky
Ich hoffe du träumst die Nacht was schönes! Danke für die Aufnahme auf der HP! Die ist echt ganz super geworden. Ich habe auch was ins Gästebuch geschrieben!
Wie war die Wohnung???
Schöne Hundefotos hast du da eingestellt, aber ich habe Respekt vor Hunden allgemein! Wir hatten in relativ kurzer Zeit in der Verwandtschaft und Bekanntschaft Hundeangriffe auf Kinder, mir ist da die Gefahr zu groß!
Oh man wie blöd mit deinem PC ich hoffe du kannst schnell wieder da sein!

@ Mamai19
Schön das es Bobbel gut geht!Dein Blutdruck und die Migräne klingen aber nicht so toll. Wann mußt du denn ins KH???
Uih Döner so früh am morgen, du hast echt einen guten Magen!
Schön das es Julien gut geht!
Achso ihr seid also Türken! Ich hatte mich nur gewundert weil Julien ja nun nicht wirklich türkisch klang *lach*! Ich hoffe du verzeihst mir die Frage!

@ Steffi
Gerne doch, ich hoffe ihr stellt danna uch mal ein paar Bilder ein! Mit der Telefonnummer hab ich bereits notiert! Danke auch für das viele Lob (Kiwa, Kinder)! Ich habe den von Jose ja auch bei Colin noch benutzt, nur jetzt geht er einfach nicht nochmal! Die Räder fallen ja leider schon ab!
Schön das kein Zucker im Urin war! Ich hoffe das bleibt so!
Ich gehe übrigens auch wieder in das KH wo ich schon die ersten beiden Kinder entbunden habe. Die wissen eben einfach schon alles über mich *lach*!

@ Mausus
Als erstes möchte auch ich dich beruhigen! Mein FA hat gesagt das man den Abstrich in der SS nicht macht, weil da grundsätzlich während der SS Veränderungen sind die überhaupt nicht schlimm sind und wieder verschwinden sobald man eben nicht mehr schwanger ist!
Bitte mach dir also wirklich nicht so einen Kopf deshalb! Die Diagnose Krebs ist niederschmetternd, ich weiß aber versuch dich abzulenken! Du wirst sehen du hast keinen Krebs!
Aber ich freue mich das mit dem Baby alles in Ordnung ist! Und ich hoffe deine Schmerzen gehen wieder komplett weg!

@ Renee
Oh vom Hund gebissen, da kann ich deine Angst verstehen!
Das mit der Telefonnummer ist ebenfalls notiert.
Mein Bauch ist auch weich und kein Ding hart! Das dürfte jetzt echt noch normal sein, die Babys sind doch noch soooo klein!

@ Sandra
Ich bin schon seit 14.04.2005 hier im Forum. Habe damals auch über Google hergefunden, zumindest glaube ich das! Wie schon gesagt das SO hat ein Partnerforum das EO eben und da gehts dann nach der Geburt weiter!
Und keine Angst ich bin nicht nur im ICQ ich habe nur ewig nachlesen müssen hier! Ihr schreibt zuviel!

@ Sammy
Ich hoffe dein Kleiner wird bald wieder gesund! Und schläft dann die Nächte auch wieder durch! Ich kenne das aber auch! Gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit!

@ Hase79
Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Die Bilder sind echt ganz toll!

@ Katja77
Ihr habt da einen echt schönen Mädchennamen ausgesucht! Ich freue mich das mit der Schilddrüse soweit alles in Ordnung ist! Und hoffe du mußt nicht umgestellt werden!

@ Safa
Hmmm vielleicht solltest du doch noch zum Zahnarzt gehen! Klingt langsam wie eine Wurzelentzündung! Gute Besserung!

So ich hoffe ich habe jetzt nichts und niemanden vergessen! Bei uns gibts nix neues! Waren heute beim Kinderarzt wegen Colin! Er ist auf dem Weg der Besserung! Ich bin echt froh! Allerdings zwickt und zwackt es mich heute etwas im Unterleib. Ich hoffe mit dem Baby ist alles in Ordnung! Aber so leichte Stupser hatte ich heute auch schon also denke ich mal schon! Am Dienstag habe ich ja den nächsten Termin!

@ Telefonlist
Hier nochmal alle Namen von denen ich die Nummer habe und die roten sind die Zustimmungen für die Verteilung der Liste!

Mamai19
Susann
Jacky
Suedbadentante
Moonlight0078

Safa
Steffi
Hase79
Bijou
Kira05
Katja77
Mullemaus2211
Mausus
Renee
Biene
Fussel+Melina
Nadine


Wäre schön wenn sich die 3 "Nochschwarzen" diesbezüglich nochmal melden könnten! Vielen Dank schonmal!
Nadine


Edit: Alle Antworten sind da! Ich danke euch!
Liebe Grüße Nadine







SBT



*ichschließmalzu*   viel spass morgen früh beim lesen bijou.....  s-winken s-winken

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen ihr alten Sabbelhühner  ;D

@mausus: Mach dir wegen dem Abstrich keine Gedanken, das Ergebnis kann beim nächsten Mal schon wieder ganz anders aussehen. Ich hatte auch schon 3 mal einen schlechten Wert und beim nächsten Mal waren die Werte wieder ausgezeichnet. Wenn du wirklich Krebs hättest würden die Werte sich nach und nach verschlechtern. War bei meiner Schwägerin auch so, die ist jetzt schon das 2. Mal wegen Gebärmutterhaöskrebs operiert worden, aber bei der ist wirklich nach und nach der Wert in den Keller gewandert als sie den Krebs bekommen hat. Ich hoffe das war jetzt nicht angsteinflössend sondern beruhigend?!^^

@SBT: Freut mich, dass dein neuer Doc so toll ist, da hast du ja wirklich Glück gehabt. Hoffentlich läuft es bei dem anderen bei mir auch besser. Und wegen dem BV: ist doch auch schön, so hast du Zeit für dich und beanspruchst deinen Ischiasnerv auch nicht zu sehr.

@Safa: Der Name Sophia gefällt mir sehr gut, eine tolle Wahl hast du da getroffen. Ich bin mir bei den Namen noch so unsicher und ich werde wahrscheinlich auch erst schauen, wenn ich weiß was es wird.

@Sandra: Ich bin auch durch google auf dieses Forum gestoßen...

@Nadine: Danke für das nette Gespräch im ICQ, können wir gerne öfters machen  :)

@all: Ihr dürft mich auch gerne im ICQ aufnehmen  ;)

@me: Bin heute morgen schon um 7 Uhr wach gewesen weil mein Dreibein aufgestanden ist. Der muss heute seiner Schwester beim Tapezieren helfen. Die Gute hat eine neue Wohnung und wohnt da schon obwohl noch kein Raum tapeziert ist, die hat nur ein Bett drin stehen. Also so eilig kann man's doch net mit dem Umziehen haben, oder?! ;D Naja, dafür hatte ich jetzt endlich mal Zeit hier alles nachzulesen. Jetzt mach ich mir einen heissen Kakao und werde das weitere Geschehen hier verfolgen...

Achso: habe heute Morgen schon Blutdruck gemessen, war ein wunderbarer Wert, also doch nur Weißkittel-Bluthochdruck...





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Guten morgen...mich macht der Vollmond echt fertig. Ich war als Kind schon ziemlich launisch wenn er da war aber jetzt wo ich schwanger bin merk ich immer mehr wieviel Einfluss der Mond darauf hat, geht euch das auch so? Immer wenn Vollmond ist wächst meine Gebärmutter wie blöde und ich bin nicht mehr gesellschaftsfähig weil ich nur am meckern bin  ::)  und nachts kann ich dann kaum schlafen... mein Kind kommt sicher auch mal wenn Vollmond ist
Geht es hier noch jemandem so?

@sbt: falls du keinen anderen Arbeitsplatz bekommst wirst du das BV wohl in Kauf nehmen müssen, ich fänd's toll denn dann bleibst du uns hier erhalten und dein Dreibein wird irgendwie damit leben müssen  ;)

@ mullemaus: wenn ich jetzt morgen ne geeignete Wohnung finden würde ging es mir ähnlich wie deiner Schwägerin. Hauptsache hier weg...

Weil viele gefragt haben: Die Wohnung war ne einzige Katastrophe. Habe mir das zwar schon gedacht weil die Kaltmiete sehr niedrig angesetzt war aber ich dachte mir schauen kostet ja nix. Aber ne da waren 3 verschiedene Arten zu heitzen drin...im Badezimmer Gas und Elektro, in der Küche Holzbollerofen, im Wohnzimmer Ölofen usw....die Räume total hoch, Fenster nicht isoliert und und und





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Morgen Mädels,

hab seit gestern Abend Kopfschmerzen, dass nervt so langsam. Hab gestern Abend schon ne Para genommen, jetzt wirds wieder schlimmer. Schmier schon die ganze Zeit Klosterfrau Melissengeist aber das bringt auch irgendwie nix  :'(

@katja: wenn es Rohmilchkäse ist, ist es extra ausgewiesen. Eigentlich bekommst Du den aber hauptsächlich nur an der frisch Käsetheke. Die länger haltbaren Käsesorten sind unbedenklich.

@SBT: super,dass Du jetzt einen netteren FA gefunden hast. Das mit der Vorderwandplazenta war ja echt schwachsinn. Ich hatte auch eine, bekam zwar nen KS aber weil bei meinem kleinen ab 32+0 eingeleitet wurde. 7 mal eingeleitet und nix hat sich getan. Da kam aber nie der Spruch, dass es an der VW plazenta liegt. Der kleine war zwar auch erst mein erster, deshalb habe ich ihn auch erst so um die 21SSW gespürt. Diesmal hab ich ne Hinterwandplazenta.

@mausus: reg Dich bitte nicht so auf, wird schon nicht so schlimm sein und wenn der FA sagt, das macht dem Kind nichts, ist es doch schon beruhigender.

Männe will frühstücken, bis später. Hat frische Brötchen besorgt.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

@Jacky: Na gut, wenn man mit der jetzigen Wohnsituation unzufrieden ist kann man's schon nachvollziehen, hast ja Recht. Ich war bisher nie in einer solchen Situation, deswegen... Naja, heute bekommt meine Schwägerin ihre Wohnung ja hergerichtet und dann kann sie sich dort auch wohlfühlen :).

Aber das mit deiner besichtigten Wohnung klingt ja echt blöd. Schon alleine die hohen Räume, da heizt man wie bekloppt und hat nix davon wenn nicht richtig isoliert ist und die ganze Wärme eh nach oben unter die hohen Decken zieht. Aber du wirst auch noch die passende Wohnung finden, viel Glück dabei  :)

@Hase79: Na dann hau mal rein  :)





SBT

guten morgen....

@jacky.. bei mir isses umgekehrt ich schlafe bei vollmond super gut, schade das die wohnung nix war, das es noch so komische buden gibt ist ja der hammer.....

@hase.... also mein FA hat gestern gesagt man kann am tag 3 paracetamol wohl nehmen... hoffe dein kopfweh geht wieder weg, ich weiss wie das ist, ich schlag mich damit auch immer noch umher, so oft hat ich vor der ss nie kopfschmerzen.... lass dir das frühstück erstmal schmecken

@moon... guten morgen, wie gehts dir?

@mullemaus...  s-winken s-winken s-winken

@bijou... wo steckste? wie war das kino????

@nadine... habe die tabletten noch gar nicht genommen, FA hat gesagt, er denkt die helfen nicht wirklich, ich werde nächste woche mal ins thermalbad gehen, hat mir der FA empfohlen....

@me.. wahrscheinlich bin ich nächstes WE nicht da, aber da sag ich euch nochmal bescheid, wir fahren in die schweiz auf ne skihütte, so ohne TV einfach zum relaxen.... bin gespannt obs klappt.....


mullemaus2211

@SBT: re s-winken s-winken s-winken

Skihütte? Klingt toll, würde mich für dich freuen wenn's klappt  :)





SBT

ne freundin von mir ihr vater hat dort die hütte, das kostet uns nix.... muss mal noch nachfragen wo genau das ist.... aber wird sicher toll.... wir fahren dann mit denen zusammen dorthin.... die haben uns eingeladen  ;D ;D

Susann

Sorry ich habe schon keine Zeit mehr. Lese heute abend alles nach und schreibe dann auch.

War gestern von 6 Uhr bis 19:15 Uhr auf der Arbeit und danach einfach nur platt.
Und jetzt sind wir auch gleich weg.
Ich brauche dringend eine SS-Hose und da Nicole meinte in SLS werde ich vermutlich nicht fündig werden wir jetzt gleich noch ins H&M nach Saarbrücken düsen bevor ich mich nachher mit ihr in Saarlouis treffe.
Dann gehen wir Baby-One ich kriege meinen Strampler und hoffentlich 1-2 Paar Hosen.

Also bis heute abend und schreibt bitte nicht so viel, ich hänge bei Seite 73. *seuftz*

Kira05

Habe jetzt nichts nachgelesen und habe auch nur ganz wenig Zeit, aber

@Nadine
bin auch mit der Telefonliste einverstanden.  :)

Wollte ich nur schnell Bescheid geben, melde mich heute oder morgen dann mal wieder ausführlicher.  ::)

Habt ein schönen Samstag
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

meine Güte ihr seid echt Sabbeltanten :D

@Mausus...mach dir mal nicht so nen Kopf (jaja leicht gesagt), aber es ist bestimmt alles okay und es kommt nur von der SS *ganzdolldaumendrück*...

@Nadine...PN mit Nummer kommt...ich muss sie nur noch finden (kann sie net auswendig und Handy ist grad oben und ich bin unten....schick sie dir heute mittag wenn Mausi pennt...da kann ich das Handy in Ruhe suchen *lach*

@Forum...ich bin seit Dezember 06 dabei *glaub*...hab auch über Google hergefunden *lach*...und seit August 07 bin ich auch noch recht aktiv in EO *räusper*...knapp 9000 Beiträge  s-pfeifen...

@SBT..Skihütte *beneid*...Urlaub wird wohl dieses Jahr eher flach fallen...eventuell wenigstens ein WE-Trip in den Schwarzwald :D...

@Jacky...ui die Wohnung hört sich ja echt grauenhaft an  :-\....ich drück die Daumen, dass ihr bald eure Traumwohnung findet  :)

@Susann....US-Hosen brauch ich auch dringend...such schon in EO...ein paar gute Angebote sind dabei...mal schauen....kauf sowas lieber gebraucht...da ist es günstiger *g*

@Namen...ich kann nimma soweit zurückscrollen...wer war das mit Fenja...das stand auch mal zur Debatte...aber wurde von Männe ebenso verworfen  >:(...Mädels glaubt mir, das ist voll der schwierige Fall bei uns...allen um uns rum grausts schon vor der Namenssuche  ;D ;D 8)

@all...sorry ich hab alles nachgelesen, aber ich bin sooo müde...als wenn ich net geschlafen hätte  ???...blöd....drück euch alle mal..ist keine böse Absicht wenn ich was vergesse  :-\ s-hug




greenhorn

Guten Morgen,

@Fussel: Was ist das eigentlich für ein Drachen unten in deiner Signatur?

@jacky: Mensch, die Wohnung hört sich ja echt grausig an. Ist es bei euch in der Gegend schwer eine Wohnung zu finden?

@SBT: Skihütte hört sich super toll an. Das wird bestimmt sehr schön, obwohl wir dich dann hier vermissen werden.

@hase: Gute Besserung für deinen Kopf.

@bijou: Wie war das Kino?

@susann: Viel Spaß beim Shoppen.

@vollmond: Normal schlafe ich da auch immer schlecht, aber diesnmal habe ich ihn gar nicht gemerkt.

@moon+kira:  s-winken

@mullemaus: Bist du mit dem nachlesen fertig geworden?

@me: Melde mich erst heute Abend wieder, da ich ein liebes Mitglied von SO heute in der Kur besuchen fahre.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Samstag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

~Steffi~

Hallo zusammen,

wir sind gleich auch unterwegs, Geburtstagsgeschenke für Arbeitskollegin und Schwager besorgen  :) und anschließend treffen wir uns mit Freunden zum Spielen. Wieder mit fünf Kindern, aber diesmal nicht bei uns, dann findet das große Chaos woanders statt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@ Vollmond: Ich schlafe da auch oft schlecht und als ich mit Timon schwanger war und im Krankenhaus lag, da hatten die bei Vollmond kaum Zeit für die täglichen CTGs. Die Kinder wollten alle gleichzeitig auf die Welt  ;D

@ Katja: Oh, ein Cache in New York. Das möchte ich auch mal machen. Bis jetzt bin ich nur bis England gekommen. Bin da mit einer Schulfreundin, die mittlerweile dort lebt, durchs Dartmoor gewandert und dort sind wir dann in enge Felsspalten gekrochen. Das war abenteuerlich :o Hatte schon Angst ich bleibe stecken  ;D

@ Mausus: Ich denke auch, dass bestimmt alles gut ist. Die vielen guten Berichte hier machen doch sicher Mut!

@ SBT: Skihütte? Das hört sich ja toll an. Hoffentlich klappt das!

So, mein Kleiner nimmt mir hier gleich die Wohnung auseinander, also bis später dann mal...

VG,
Steffi


mausus

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich heute auch mal melden! Nochmals DANKE für eure Worte, die haben mir wirklich Mut gemacht und ich habe beschlossen, alles - soweit es geht - auf mich zukommen  zu lassen und positiv zu denken! Hoffe es kommt von der Hormonumstellung...!
Eine Frage hätte ich noch:
Irgendjemand hat geschrieben, dass man in der Ssw keinen Abstrich machen soll...! Wie ist es bei euren Untersuchungen gewesen? Meine FÄ ist wirklich eine ganz nette, sehr, sehr sehr genaue Ärztin, die alles in Betracht zieht und vorsorglich schon etwas unternimmt! Fand ich super, denn nach einer FG ist man doch nochmals angespannter!!!

@SBT: Ischias zieht wieder... war heute 1 Stunde im Schnee walken, toll!!!!! Danach war es besser, jetzt fängt es wieder an!
Skihütte -> ICH WILL MIT!!!! :)
@Vollmond: leide oft darunter... schlaflose Nächte....!
Allen einen schönen Samstag!!!! Liebe Grüße mausus s-winken

SBT

mahlzeit an alle.....  ;)  gab grad bratkartoffeln... mit spiegelei....

ich wart jetzt noch auf meine grosse die kommt 16uhr damit wir einkaufen gehen können, muss heute nen groß einkauf machen, alles ist leer hier.... ich hasse samstag einkaufen..  :-\

@mausus... ischias, da soll man viel laufen, also hast du das richtig gemacht, ein wellnesbad soll auch gut sein, wir gehen daher nächste woche mal in die therme, haben ja gsd sowas hier.... ich freu mich schon mit den ganzen omis ne runde zu schwimmen  ;D ;D ;D ;D

@skihütte.... wir fahren nur wenn mein dreibein am samstag frei bekommt, sonst können wir nicht  :'( sollten wir fahren mache ich sicher fotos und kann euch dann einiges zeigen....

@steffi.. viel spass beim familiennachmittag, gsd ja heut nicht bei.... ist auch angenehm *ggg

@katja... ich weiss gar nicht ob ichs ohne euch so aushalte auf der skihütte, gibt ja kein internet dort  ;) ooohhh hilfe da wird mir aber was fehlen...  ;D ;D ;D   viel spass dir beim kur besuch.... wetter ist ja heute eigentlich ganz freundlich....

@fussel.... schwarzwald? na dann machste gefälligst mal nen abstecher zu mir  >:(

@rest...  s-winken s-winken

@bijou... wo bistn du???????????




Bijou

So, habe jetzt mal fix alles überflogen.

@ Kino
War gut. Die erste halbe Stunde war sehr langweilig. Aber dann wurd es gut. Der Film hatte Überlänge und es waren gefühlte 35 Grad im Kino. Sehr warm war`s.

@ me
Habe immernoch diese komischen Bauchschmerzen. Beine anziehen kann ich gar nicht. So tut nix weh, nur wenn ich mich bewege und den Bauch leicht drücke. Direkt überm Schambein fängt es an und zieht sich zu beiden Seiten bis zu den Hüften.
Ich überlege, ob ich es n icht lieber im KH abklären lassen soll.
Kennt jemand diese komischen Schmerzen?
Ansonsten habe ich wieder Kopfweh. GEnau wie gestern.

So. Wollte mich nur kurz melden.
:-*

Safa

mullemaus
also meine FA macht den abstrich auch während der schwangerschaft. allerdings macht sie es nicht mit dieser bürste sondern irgendwie mit so nem pinselchen was mir sehr recht ist da ich diese bürste die ja seit ca 2 jahren erst pflicht ist öfter mal weh tut. hab noch nie gehört dass man während SS keinen abstrich machen soll....

SBT
ich will auch auf ne skihütte aber bitte OHNE mein kind- sie ist so anstrengend im moment und ich merke dass meine nerven gerade nicht die besten sind  :(

ich scheine hier der oldie zu sein :) bin seit januar 2005 HIER und seit märz
2006 bei EO ;)

ich hab ja auch seit kurzem mein krümelchen gespürt und nun mach ich mir schon wieder sorgen weil es wieder weniger geworden ist. menno. schätze halt dass das kleine noch so viel platz hat dass es jetzt wahrscheinlich wo ganz anders hintritt und ich daher nix merke. und das bauchziehen hab ich auch immer noch.....
grüße safa




www.faden.de.tl

Hase79

@safa: vielleicht war es auch nur der Darm, den Du gespürt hast, ist bei mir nämlich auch so gewesen, da es etwas zu weit oben war.

@bijou: geh bitte lieber nachschauen, nicht das es Blinddarm ist
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte