Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Safa

hase....
das mit dem darm hatte ich auch überlegt aber es war halt an den stellen ganz unten wo ich angelina damals auch gespürt hatte. na es wird schon alles ok sein, war es ja am mittwoch auch..... und in 2, 3 wochen spüren wir die würmchen auch deutlich und auch täglich

www.faden.de.tl

Nordmaus

Hallo,

heute wart ihr aber nicht so fleißig. Liegt es vielleicht daran, dass eure Männer zu Hause sind?   :)

@Suedbadentante: Skihütte hört sich ja gut an. Hoffentlich bekommt dein Dreibein frei. Hast du deinen Großeinkauf gut überstanden? Samstag Nachmittag ist es ja manchmal sehr voll...

@Bijou: geht es dir schon besser? Hast du die Schmerzen noch im KH abklären lassen? In welchem Film warst du denn? Habe ich das jetzt überlesen?  :-\

@Susann: so lange musst du arbeiten? Ich dachte in der SS darf man das gar nicht  :o

@Fussel: ich hatte Fenja vorgeschlagen. Scheint ja wirklilch schwierig zu werden mit dem Namen. Wie gesagt, ein Mädchenname fehlt uns auch noch. Es gibt ja auch Leute die sagen: ich warte erstmal ab und entscheide nach der Geburt spontan. Mal sehen, wonach das Kind aussieht... wäre jetzt nichts für mich.

@Essen: ich könnte heute echt alles essen! Auch Fleisch geht wieder *freu*. Als ich eben Bratkartoffeln mit Ei gelesen habe, fing mein Magen gleich an zu knurren. Werde gleich mal Brötchen aufbacken. Habe heute morgen lecker Käse und Wurst auf dem Markt gekauft. Vielleicht ist meine Abneigung zum Essen ja endlich vorbei. Hat ja doch ein wenig genervt... Etwas bedenklich finde ich meine neue Leidenschaft für Gummibären & Co. Habe gestern Abend eine Tüte Mäuse und eine halbe Tüte Colaflaschen gegessen. Heute beim einkaufen musste ich dann zwei neue Tüten mitnehmen...  :o

@Kinderwagen: heute morgen auf dem Markt habe ich einen Hartan Kombi-Kinderwagen Racer XLS in Marine gesehen und bin mit der Besitzerin ins Gespräch gekommen. Ist ja doch immer was anderes, ob man den Wagen im Laden oder mal in Gebrauch sieht. Der war echt schön und sie konnte einhändig im Kreis fahren. Ansonsten war sie auch total begeistert. Wir haben ja eigentlich schon einen Wagen ausgesucht, aber der war auch echt toll...

So, jetzt werde ich erstmal Abendessen. Ich falle noch total vom Fleisch  ;)
Liebe Grüße
Sandra

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...lass es vorsichtshalber abklären...ich kenn die Schmerzen so wie du sie beschreibst nicht  :-\

@SBT...wir fahren wenn in Richtung Tennenbronn...wär das denn in deiner Nähe *grübel*

@Sandra...oh ja der Hartan...*schwärm*...aber sooo teuer  :-X :-X....ja die Namensfrage wird noch lustig *g*...ich will auch gern nen Namen haben BEVOR das Kind kommt...angucken und entscheiden könnt ich gar nicht *denk*

@Katja...das ist ein Onlinespiel...Dragoncave...wenn du mal gucken magst (englisch aber Pflicht!) www.dragcave.net...kannste Eier klauen in Sig einfügen und wenn schön drauf geklickt wird schlüpfen sie und irgendwann sind es große Drachen und du kannst züchten :)....

@Safa...das wo du beschrieben hast hab ich auch ab und an...und ich könnt schwören dass es der Keks ist...was anderes kann gar net sein...es ist immer die gleiche Stelle und es wandert nicht....blubbern im Darm wandert ja meist ;)...aber ich hab das wie gesagt nur ab und an....gestern Abend ganz doll und heut noch gar net zum Beispiel ;)

@mausus...das erste Mal hat er glaub nen Abstrich gemacht...dann nicht mehr...immer nur geschallt...und so geguckt...hmmmm...ist bestimmt alles gut bei dir  :-*

@Nadine...nu kriegste die PN *lach*..war den ganzen mittag net groß online...

Bijou

So,

Blinddarm habe ich keinen mehr. Der kann es also nicht gewesen sein!  ;)

Wir waren aber trotzdem im KH.
Es ist alles okay. Baby hat wieder gestrampelt wie verrückt. Eine Entzündung liegt auch nicht vor.
Es kommt wohl von der schnellen Dehnung der GM und von den Verwachsungen wegen des Blinddarms, die von dem Wachstum der GM gereitzt werden. (Ich habe eine 15 cm lange Narbe vom Nabel bis zum Schambein wegen der Blinddarm-OP und wie es genau in meinem BAuch aussieht, will kein Arzt wissen!   Man kann wegen den VErwachsungen nicht mal mehr den linken Eierstock auf dem US sehen.....)

Soviel zu uns....

@ sandra
ich war mit meiner Mama in "Die Buddenbrooks". War gut!  ;)
Schön, dass du wieder mehr essen kannst!  ;)

@ Kinderwagen
Bei uns wird es def. ein HArtan!!!!  ;)

So. Schmeiße mich nun auf die Couch. Soll mich mal schonen und den Kleinen nicht mehr so viel tragen.....

SBT

guten abend mädels......

@bijou... schön das alles ok ist.. hoffe ruhst dich jetzt ordentlich aus..... wieso hast du sone riesen narbe wegen blinddarm? also ich kenne es nur als drei winzige schnitte..  ???

@fussel...tennenbronn ist irgendwie bei schramberg? waren schonmal in schramberg in der forellenstube, ich dachte damals da gibts lecker fisch *g aber neee da werden nur konzerte gemacht, haben uns da nen konzert angeschaut... sind aber gut über ne std. mit dem auto unterwegs gewesen... also liegt es schonmal nicht in meiner nähe... schade  :-[

@sandra... ich bin im moment auch nen gummibärlevernichter... ganz schlimm  ;) der einkauf ging ratz fatz gott sei dank.....freundin von meiner tochter war auch noch mit und somit waren wir echt schnell durch... hoffe du hast gut zu abend gegessen, schön das es dir wieder schmeckt...

@safa... ohje ist sie echt so anstrengend im moment? aber das geht auch wieder vorbei.... wenn sie grösser werden, werden sie schlimmer *glaub mir*  ;D

@me..... dreibein geht jetzt gleich weg mit kumpels... und ich bleib hier, hätte auch gar keine lusst.... gsd geht der jetzt der nervt nämlich irgendwie

Moonlight0078

Nur ein kurzes Lebenszeichen!  ;D Haben so viel um die Ohren und die Großen sind auch wieder da. Am Montag habe ich wieder mehr Zeit! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nadine

Schönen guten Abend. Ich freue mich das heute mal weniger hier gesabbelt wurde! Da komm ich nämlich besser nach *lach*!

@ Mullemaus
Ja gerne, war wirklich schön!Werde dich immer mal ansprechen *lach*! Schön das es doch nur hoher Blutdruck beim Arzt ist! Aber blöd das du dadurch immer kontrollieren mußt!

@ Jacky
Ich merke den Vollmond nur wenn die Kinder mal wieder rumspinnen in der Nacht *lach*!
Schade das die Wohnung so doof war! Ich hoffe ihr findet bald eine schöne!

@ Hase
Ahhhh ein guter Mann, bringt frische Brötchen mit! Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind bald weg!

@ SBT
Oh viel Spaß nächstes Wochenende. Wird bestimmt ganz toll!

@ Susann
Wie war das shoppen??? Hast du viel bekommen???

@ Kira
Danke fürs Bescheid geben. Du hast aber auch immer nur Streß, oder *lach*???

@ Fussel
PN ist gelesen und alles notiert! Vielen Dank!

@ Katja
Ich hoffe dein Besuch war schön!

@ Steffi
Und wie war das Kindertreffen heute??? Gab es wieder soviel Chaos???

@ Bijou
Ich habe seit gestern auch immer mal Schmerzen, aber mein Termin ist ja schon am DIenstag! Und ab und an kann ich das Baby ja auch spüren, also denke ich das alles in Ordnung ist!
Vielleicht wächst auch einfach nur wieder was *lach*! Ich hoffe aber das deine Schmerzen wieder besser weden!
Ich les grad du hast es nachschauen lassen. Schön das alles in Ordnung ist!

@ Mausus
Ich war das mit dem Abstrich! Also einen Abstrich macht mein FA auch während der SS, aber eben nicht den PAP-Abstrich, denn der ist nunmal unter der SS verändert! Am 23.12. hatte ich zum Beispiel einen Abstrich, aber eben nicht den PAP!

@ Safa
Da wird schon alles okay sein. Das Baby ist doch wirklich noch ganz klein!

@ Sandra
Schön das das Essen wieder Spaß macht!Ich wünsche dir guten Appetit!

@ Moon
Schön das du mal reingeschaut hast und Bescheid gesagt hast!

Bei uns gibt es nichts neues zu berichten! Alles beim alten!

@ Telefonliste

So ich habe jetzt soweit die Telefonnummern und die Einwilligungen! Wer noch nicht auf der Liste ist, bitte bis Sonntag melden! Ansonsten mache ich morgen alles fertig und schick sie dann an alle auf der Liste raus!
Liebe Grüße Nadine

Hase79

MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN Mädels,

seit ihr alle noch am schlummern? Mal schnell Kaffee und Frühstück hin stell.

Mein Junior meinte heute früh um 5 Uhr, die Nacht ist rum und ist dann auch nicht mehr eingeschlafen.

Frage, hattet ihr am Po schon mal so eine Art Schließmuskelkrampf? Hatte das gestern abend mal, da konnte ich mich fast nicht mehr bewegen und es hat auch etwas in der Sch*ei*de dann noch gestochen. Ich hoffe ja wirklich, dass es der Darm war. Hab da momentan ein paar Schwierigkeiten. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder......

@bjiou: super, dass alles ok ist. Aber das mit der Narbe ist echt heftig.

@sandra: kann Hartan nur empfehlen. Kannst mal im Internet schauen, an einigen Orten gibt es Fabrikverkäufe, da sind sie etwas billiger. Hier bei uns in der Nähe ist einer in Marktheidenfeld bei Würzburg. Die haben auch andere Marken. War selbst noch nie dort aber eine Bekannte hatte damals ihren dort gekauft. Ebay gibt es neue auch recht günstig aber ich frag mich dann immer, was man macht, wenn mal ein Problem auftaucht. Klar, direkt an den Hersteller wenden aber dann ist man ewig ohne KiWa.

@vollmond: hat mir heute die halbe Nacht geraubt. Und ich könnte in die Horrorproduktion einsteigen, bei meinen Träumen. Aber heute Nacht, hab ich so ein Mist geträumt, also wirklich  ::) Da war mein Mann im Traum mein ehemaliger Teamleiter (Gott bewahre)

Oh Männe verlangt wieder nach mir,

bis später

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

Ich nochmal. Bin auf Seite 78 beim nachlesen. Ich schaffe es hoffentlich heute abend noch zu schreiben.
Wenigstens hat Jacky die Daten für die Hompepage endlich.
Habe mir das WE selbst noch zugebaut, ist aber auch nötig und komme daher zu gar nichts hier...
Ausklinken will ich mich jetzt aber auch nicht. Versuche also mein Bestes.

Spätestens Mittwoch wirds wieder besser dann ist der Halbjahresabschluss auf der Arbeit rum.
Jetzt muss ich mich dringend fertig machen. Sind um 10 Uhr bei einer Freundin zum brunchen eingeladen. *jammi*  :D

Jacky

@ hase 79: kenn ich nur zu gut, hab das seit paar Tagen immer mal wieder, aber öfters in der Sch*ei*de wie hinten, das nimmt einem echt die Luft weg, gell?

@sbt: wünsch dir auch viel spaß auf der skihütte

@bijou: hört sich ja schlimm an mit solchen verwachsungen und so ner langen narbe nur wg. blinddarm

hatte gestern wieder einen stressigen tag. habe mich mit meiner oma ausgesprochen, hatte nach ihrer krassen Reaktion auf die SS erstmal den Kontakt abgebrochen. War ganz ok, entschuldigt hat sie sich aber nicht  ::)

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels,

habt ihr alle gut geschlafen?!

@Hase79: Das mit den schlechten Träumen kenn ich zu gut, habe die letzten 2 Nächte auch wahre Horrorfilme in meinen Träumen produziert...

@Jacky: Ist aber schade, dass sich deine Oma nicht entschuldigt hat!

@Susann: Viel Spaß beim Brunchen!

@me: Ich sitz hier grad, mampf 'ne Birne und warte drauf das mein Dreibein endlich fertig wird, wollten eigentlich schon um 9 Uhr schwimmen fahren. Tja, so sind die Kerle... aber wehe wir Frauen verspäten uns mal 5 Minuten ::). Gestern ist übrigens mein Umstandstankini und mein Stillkissen gekommen, welches ich bei Neckermann bestellt habe. Das Liegen mit dem Kissen ist eine wahre Wohltat. Wären die Träume nicht so blöd gewesen hätte man über die heutige Nacht ausnahmsweise mal als Erholsam sprechen können... naja gut, soll halt wohl nicht sein!^^

So Mädels, wünsche euch einen schönen Tag, wir lesen uns dann später...

mausus

Guten Morgen...,
hoffe es geht euch allen gut!
Heute scheint wieder wahnsinnig die Sonne :) 8), so dass mein Mann mir versprochen hat, heute Nachmittag einen Schneespaziergang zu machen **freu**! Das ist nicht so seine Lieblingsbeschäftigung...hihi!
Ich dagegen liebe Spaziergänge ...!
Muss nun etwas sauber machen, der Kühlschrank gehört mal wieder richtig ´desinfiziert´ ;)und dann geht es ans Kochen!Werde heute mal ein neues leichtes Gericht ausprobieren: Hähnchen- Brustfilet auf Nudelgemüse oder so ähnlich hieß das ...hihi
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! s-winken

@nadine: ok, danke für die Info! Naja..., ich hoffe und bete, dass alles wieder gut wird!!!Verrückt machen kann man sich ja nicht, dauert mir halt echt lange (2Wo), bis Ärztin mir Bescheid gibt! :-[

SBT

guten morgen mädels......

@jacky... schön das du dich mit deiner oma ausgesprochen hast, das sie sich nicht entschuldigt hat finde ich nicht so doll.....

@hase... du arme, biste echt seit 5 wach?  :o :o und das zum sonntag  ;) ;)

@mullemaus.. viel spass beim schwimmen... was kostet so ein stillkissen? sollte ich mir auch mal kaufen....

@susann.. viel spass bei deiner freundin

@mausus..viel spass beim neuen rezept ausprobieren, klingt sehr lecker...und putz nicht zu viel heut ist sonntag  ;)

@me.... bin um 1uhr ins bett... 3uhr aufgewacht, natürlich war das dreibein noch immer nit da, da hab ich vor wut sein ganzes bettzeug ausm bett geschmissen, damit er was zu tun hat wenn er  heim kommt...... gegen 4 uhr kam er dann, und hatte dann auch zu tun...  >:( >:(
hatte dann noch nen doofen traum, das ich nen paket ultraschallbilder bekam, aber das waren die von der nachbarin, und die hatte mein paket... so ein käs.....  ;)

so, die jungs sind schon wach, werden dann mal frühstücken, die freundin meiner tochter schläft glaub auch noch hier, also ich hab grad full house....  ;)
bis späterle ihr süssen

s-winken s-winken

Safa

hallo mädels
bin immer noch etwas unruhig und überlege ernsthaft morgen früh zur FA zu gehen. komme mir dabei nur etwas doof vor da ich ja erst mittwoch bei ihr war  :-\ ich hab ja auch sonst keine probleme, keine schmerzen, blutungen oder so..... ach mensch....  vielleicht hätte ich mir doch so nen angelsound holen sollen, schon das 2. mal wo ich mich ärgere ihn nicht zu haben.....
mist tel....

www.faden.de.tl

Bijou

Hey,

wir waren heute morgen zum Frühstück bei meiner Tante. Die hat auch Geburtstag.
War ganz schön.

HAbe die Nacht auch kaum geschlafen. Männe hat mich ab 1 Uhr ständig wach geschnarcht. Seit ihr da auch so empfindlich geworden? Das hat mir sonst gar nicht so viel ausgemacht. Jetzt stört es mich schon wahnsinnig, wenn er im Schlaf laut atmet.... ::) Da werde ich wach von!  ::)

@ SBT
So spät ist er erst heim gekommen? Da wäre ich auch sauer gewesen....
Keine Ahnung, warum ich so ne riesen NArbe habe. Die Ärzte mussten sich beeilen. Ich habe dort mit 14 Jahren 3 Tage auf der Entbindungsstation gelegen und irgendwelche Tabletten gegen irgendwas bekommen. Keiner konnte dort deutsch oder englisch und ich halt kein spanisch... Und als meine Schmerzen besser wurden und das Fieber runter ging, wollten die eine Abschlussuntersuchung machen. Und da entglitten dem Doc sämtliche Gesichtszüge und 10 Minuten später war ich im OP. Bis dahin wusste ich nicht, was los ist.... Wie gesagt, der ganze Bauch war voller Eiter. Wahrscheinlich daher die riesen Narbe. Die hatten keine Zeit mehr....  ::)

@ Safa
Was beunruhigt dich denn, weswegen du morgen zum Doc willst?
Hab`s wohl überlesen.... Sorry.

@ Mooni
Na da seid ihr ja wieder im Stress!  ;D

@ mullemaus
Hab auch gerade ne Birne verdrückt!  ;)
Wie war es beim Schwimmen?
Hätte ich auch super Lust drauf. Aber hier in der Nähe ist nur ein Schwimmbad und da ist das Wasser so kalt!  ;)

@ mausus
Das hört sich aber lecker an.
Bei uns gibt es heute Frikadellen mit roten KAtoffeln und Erbsen und Möhren....

So.
Bis späterchen!

mullemaus2211

Hallo ihr lieben!

@SBT: So ein Stillkissen kostet 25 Euro im Neckermann "Unser Baby" Katalog, ist ein Set aus Kissen und Bezug. Sonst kosten die in den Läden unterschiedlich viel. Kann ich aber nur empfehlen :). An deiner Stelle wär ich auch sauer gewesen wenn der Kerl erst so spät heim kommt. Meistens stinken die ja dann noch so nach Qualm und Alk *würg*.

@Bijou: Die Birnen schmecken im Moment toll, oder? Gibt auch Zeiten, da schmecken sie mir gar nicht. Schwimmen war toll, konnte ja so meinen neuen Tankini "einweihen" und auch so wars schön. Das Wasser ist dort wo wir waren ca. 30° warm, also auch viel wärmer als in den anderen Schwimmbädern hier in der Gegend. Werden uns nächstes WE eine 10er Karte holen und dann jeden Sonntag dort schwimmen gehen :)

Das mit dem Schnarchen geht mir aber auch so *g*. Meinen hätte ich heute Nacht aus dem Bett treten können, so hat der geschnarcht und gegrunzt im Schlaf. Und das mit deiner Narbe ist ja echt übel. Aber ist blöd wenn einem sowas im Ausland passiert und die im KH keinen Arzt haben der deutsch spricht. Dabei wissen die Spanier doch eigentlich dass dort viele Deutsche Urlaub machen...

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@nadine: Das Treffen gestern war super schön, wobei ich davor schon etwas Bammel hatte. Man weiß ja nie, ob man sich dann auch von Angesicht zu Angesicht versteht. Aber wir haben uns von der ersten Sekunde an verstanden und der Gesprächsstoff ging uns nicht aus.

@Fussel: Werde jetzt brav jeden Tag auf deine Drachen klicken. Leider habe ich die Seite nicht so richtig verstandne, da Englisch nicht gerade zu meinen Stärken zählt.

@mausus: Bei mir wurde beim ersten Mal auch ein Abstrich gemacht, aber ich kann dir gar nicht sagen, was er da untersucht hat.
Wie war der Schneespaziergang und dein neues Rezept?

@bijou: Mensch, was machst du den für Sachen. Ich hoffe für dich, dass die Schmerzen weniger werden.
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht, aber ansonsten würde es mich schon stören. Unser Problem ist eher, dass ich seit dem ich auf dem Rücken schlafe schnarche und ihn das verrückt macht.

@sandra: Ich liebe auch Gummibärchen. Ich habe mir eine 500g Dose mit Schlümpfen gekauft. Lecker.

@mullemaus:  s-winken

@moon: Viel Spaß mit deinen Männern.

@hase:  s-winken
Mit den Schmerzen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe, dass sie ganz schnell weggehen.

@susann: Wie war der Brunch? Und denke daran, immer schön langsam machen.

@jacky: Schön, dass du dich mit deiner Oma ausgesprochen hast, aber Schade, dass sie sich nicht entschuldigt hat.

@SBT: Da wäre ich auch nicht erfreut gewesen, wenn mein Mann so spät nach Hause gekommen wäre.
Was macht eigentlich dein Ischias?

@WII: Irgendeine hatte gefragt, was wir auf der WII spielen, habe aber leider vergessen wer es war. Also wir spielen im Moment meistens MarioKart und Raymann Raving Rabbids TV Party.

@me: Ich  habe heute endlich mal wieder ein wenig was im Haushalt gemacht und eben habe ich noch unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt. Nun geht es wieder auf die Couch.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Safa

bijou
mich beunruhigt dass ich die bewegung vom krümel vermisse die ich schon echt deutlich gespürt habe. hab zwar vorhin ein klein wenig gespürt aber nicht so wie vorher.
HAUPTPROBLEM ist glaub auch, dass mein krümelchen bei jedem US voll friedlich war und laut FA wohl immer geschlafen hat und ihr schreibt hier dass eure so viel geturnt haben etc. nun hab ich depp *sorry*irgendwo gelesen dass gesunde kinder agil im bauch sind und kranke kinder sich eher schonen. angelina hat auch bei jedem US geturnt wie ne irre. zu anfang hab ich mich gefreut dass mein zweiter bauchzwerg vielleicht ein ruhigeres exemplar wird als angi aber dann hab ich eben das oben irgendwo gelesen und seitdem ist mir halt ganz komisch  ::)

wollte heute eigentlich auf der couch bleiben aber hab nun doch einen schneespaziergang mit meinem mann und angi gemacht. daheim komm ich nur auf dumme gedanken. bäh ich mag das gar nicht wenn ich mir so den kopf zerbreche....
LG

www.faden.de.tl

SBT

@safa.... vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen... mein sohn war auch sone schlafnase von anfang an, ctg war dann auch immer schrecklich bei ihm,hat immer geschlafen und sich durch nix stören lassen, hatte auch sehr wenig bewegungen in der ss.... und er kam gesund zur welt!!!! also gib nichts auf sowas und mach dich nicht irre ok???

@katja.... mein ischias meldet sich sofort zur stelle sobald ich bissle länger gesessen bin.... >:(

@mullemaus... gsd hat er nach gar nix gestunken ich glaub sonst wär ich ins wohnzimmer schlafen gegangen..... danke noch für die auskunft wegen stillkissen....

@moon... habe auch grad wieder stiefsohn da, sieht so aus als haben wir den selben wochenrythmus?  ;)

@bijou...is ja ne üble sache deine geschichte..... gsd alles gut gegangen....

@rest...  s-winken s-winken s-winken hoffe es geht allen gut soweit....

Bijou

@ Safa
Oh, mach dir deswegen bitte keine Sorgen.
Lennard war auch eine Schnarchnase..... Ich habe den auch nie so turnen sehen, wie den Krümel jetzt....  ;)

@ katja
Die Wohnung entweihnachten hasse ich immer. Wir haben den Baum schon letztes WE weg gemacht, da Lennard schon anfing, die Lichterkette rauszurupfen... ::)
Gott sei Dank. Jetzt hätte ich da gar keine Lust zu....

Safa

ihr seid lieb, auf euch ist halt verlass! dreibein versteht so was halt überhaupt nicht und erklärt mich für hysterisch wo er ja auch irgendwie recht hat. allgemein bin ich extrem empfindlich und stimmungsmäßig ein richtiger kotzbrocken, ausser hier, ihr regt mich net auf  da ihr mich ja versteht hihi ;)

wegen schnarchen
mich stört das auch extrem und ich werd da richtig wütend und würd am liebsten mit voller wucht rübertreten. das schöne bei angelina in der SS war, dass ich gegen ende der SS auch angefangen habe mit schnarchen und somit auch dreibein mal in den genuss kam wenn man nicht schlafen kann wenn einer neben einem sägt ohne ende  ::). also kann es durchaus sein dass wir uns rächen  ;D

soedele, werd mich jetzt wieder meinem gulasch widmen.... trotzdem überleg ich ob ich morgen zur FA gehe, bei angi war ich andauernd ausserplanmässig und in der jetzigen SS noch gar net :)
LG

www.faden.de.tl

SBT

@safa... wenn du dich wohler fühlst dann geh morgen, machen wir ja auch fasst alle hier, und man fühlt sich gleich sicherer....

@dreibein... die sind doch alle gleich *g meiner motzt sogar weil ich angeblich zu viel essen koch, er sagte heut zu mir, du mit deinem gekoche immer....  >:( >:( >:(  muss ich das verstehen? heut abend gibt es trotzdem kartoffeln sauerkraut und kasseler kotlett....

@schnarchen... wenn meiner auf dem rücken liegt passiert des auch oft das ich dadurch wach werde, aber ich trete dann wirklich rüber zu ihm und sag leg dich bitte auf die seite.... klappt auch  ;D ;D

@stimmungsschwankungen.... hab ich auch extrem, nervt ihn auch, muss er eben durch....

guten appetit beim gulasch safa.... hatte ich auch schon lang nimmer...

mausus

Huhu Mädels,
Spaziergang war soooooooooo schön, waren 1,5 Stunden unterwegs, toll! :) Und der Ischias- Schmerz war wie weggeblasen, aber nun geht es schon wieder los  :-\

@Katja: also das Rezept war echt genial, es sah zwar nicht so fein aus, wie auf dem ausgeschnittenen Bild (Zeitungsrezept - hatte auch keine Erbsen, so dass das ´grün´etwas aufpeppte... ::)), aber es hat wunderbar geschmeckt, mein Mann war voll begeistert und hat alles aufgegessen, musste sogar noch etwas Fleisch anbraten ;D Ach, da freu ich mich immer, wenn es meinem Schatz schmeckt!!! Muss erwähnen, dass er echt alles isst und Essen stets lobt, aber man merkt halt,wenn es besonders gut war!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@schnarchen: oh je, da kann ich ein Lied von singen  s-musik! Das ist echt schlimm, man entwickelt da eine Wut! Vor allem habe ich ja nun öfters das Problem mit dem Einschlafen!
@Safa: mach dir keine Sorgen...!
@bijou: was sind "rote" Kartoffeln??? Kenn ich gar nicht...! Hoffe du kannst heute besser schlafen!!!
@Weihnachtsdeko: habe ich alles letzte Woche entsorgt... zum Glück!

@ Kinderbettchen/ Wickelkommode: Morgen fahren wir zu Real, dort gibt es dies als Sparpaket für 189€ Toll, * freu*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!!
Liebe Grüße mausus s-winken s-winken s-winken

anni82

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber die woche war echt stressig. Hab ja schonmal erwähnt, dass ich oft bis 19:00 Uhr arbeiten muß, und dann schaff ich es einfach nicht  :-[

Konnte jetzt auch nichts nachlesen. Wollte mich erstmal melden und ein Lebenszeichen von mir geben. Wenn etwas wichtiges war, bitte info an mich  ::)

Möchte nun auch nur schnell von meinem FA-Termin berichten. Dem kleinen Nachwuchs geht es prächtig, war richtig doll aktiv und hat ordentlich turnübungen gemacht. Es ist stolze 4,6 cm groß. Ein Outing hatte ich aber leider nicht. Blutdruck muß ich beobachten, da er manchmal sehr hoch ist (beim letzten Termin 149/97). Nächster Termin am 04.02.

@Kiwa
habe ja bisher von einem Teutonia Mistral S oder P geschwärmt, jetzt habe ich einen Hartan ins Auge gefasst  :-\ Kann mich nicht entscheiden...

Seid mir bitte nicht böse, dass ich auf nichts eingehe. Muß jetzt erstmal versuchen ein bißchen was nachzulesen..

Liebe Grüße an alle  s-winken s-winken s-winken

Nordmaus

Huhu,

ich habe gerade eine ganze Tüte Haribo gegessen und jetzt ist mir irgendwie komisch *wunder*  ;) Es ist wie ein Zwang. Ständig muss ich noch ein Gummiteil in den Mund stecken. Dabei mochte ich die vor der SS überhaupt nicht. Scheint, als käme das Baby nach seinem Papa. Der ist auch ganz verrückt nach den Teilen...

@Suedbadentante: so spät kam er nach Hause? Da hätte ich ihm das Bettzeug vor die Schlafzimmertür gelegt... Männer *kopfschüttel*. Was kochst du auch ständig? Wozu gibt es denn MC Donalds, Burger King, Pommes Buden, Dönerläden...  ;D

@Hase: ja der Hartan ist schon hübsch... *seufz* Ich muss noch mal zu Baby-Walz und den direkt mit "unserem" vergleichen. Ich möchte ihn eigentlich nicht so gerne über´s Internet kaufen. Würzburg? Hm... ist ein wenig zu weit weg. Wir wohnen in Kiel   ;) :)

@Katja: die Schlümpfe sind auch sooo lecker *sabber*. Gleich mal für den nächsten Einkauf merken muss...

@mausus: das hört sich ja nach einem super Rezept an  :) Hättest uns ja auch mal einen Rest mitbringen können... Das Bettchen mit Wickelkommode ist ja echt günstig. Hoffentlich magst du es auch leiden.

@Schlafen: schlaft ihr echt alle auf dem Rücken? Ich hab schon immer am liebsten auf der Seite geschlafen, geht ganz gut. Nur der Seitenwechsel ist inzwischen abenteuerlich. Als wenn der Krümel dann zur anderen Seite schwappt. Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?

@NASE: ist eure eigentlich auch ständig zu????? Ich habe gelesen, dass die Schleimhäute insgesamt anschwellen in der SS und das im letzten SSdrittel häufig die Nase verstopft ist und man dann verschnupft klingt. So geht es mir schon die ganze Zeit, eigentlich nach der Erkältung Weihnachten. Die ist ja zum Glück weg, aber die Nase wird nicht mehr frei. Habe vom FA Nasenspray für Kinder bekommen, kann aber auch keine Dauerlösung sein. Wenn ich nicht sprühe, bleibt die Nase zu  :'( :'( :'(. Kennt das vielleicht jemand?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve