Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Curly25

Hallo lieben Julimamas!!

Ich wollte mich auchz mal wieder melden und ein kurzes Lebenszeichnen von mir geben!!

Leider ist vor zwei Wochen mein Computer kaputt gegangen und man kann auch nichts mehr reparieren und mein Mann sucht jetzt nach einem Laptop und ich denke mal das wir aber noch nen bissel brauchen da mein Mann auf das richtige Angebot wartet, jetzt bin ich meinen Eltern kurz im I-Net...

Ihr habt aber eine Menge geschrieben hab auch kurz Stellenweise nachgelesen, aber wie ich auf der ersten Seiten gesehen habe gibt es schon Outings herzlichen Glückwunsch an euch!!

@me
Mir geht es soweit gut, hab am Dienstag wieder Termin und hoffe ein bissel auf ein Outing...

@renovieren
wir sind schon angefangen zu renovieren weil Nick ja ein neues Zimmer bekommt und Baby zieht dann in Nicks Zimmer, die Tapeten sind schon runter und wenn die Spachtelarbeiten fertig sind kommen neue blaue Tapeten dran die und den Korkfußboden habe ich schon gekauft...

Ich hoffe ich kann mich im Laufe der Woche mal wieder melden und erzählen wie es beim Termin war...

LG Sabrina

Nordmaus

@Anni: prima, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht. Hast du ein hübsches Bild bekommen? Der Hartan ist echt hübsch... ich sehe mich am Ende auch schon einen kaufen... dabei wollte ich doch nicht soviel Geld ausgeben  :o

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

anni82

@Sandra
ja, hab ein schönes bild bekommen. Leider ist es etwas unscharf, da sich mein zwerg so viel bewegt hat. Aber immerhin  ;)

Jacky

Bei uns stand heute ein gebrauchter Hartan Racer in der Sonntagszeitung, den geh ich mir morgen amschauen, wollen noch 200€ dafür. Ist wohl jede Menge Zubehör dabei und guter Zustand. Drückt mir die Daumen!

@curly25: schön wieder was von dir zu hören, freut mich das es dir und deinem zwerg gut geht! Ist wirklich doof wenn der PC kaputt geht, hoffe ihr findet bald ein gutes Angebot.

@bijou: meiner schnarcht auch ohne Ende, der sollte sich eigentlich schon lange die Polypen raus machen lassen und traut sich nicht, dafür muss ich mir jede Nacht diesen Mist anhören, treibt mich manchmal fast in den Wahnsinn vor allem weil ich weiß das man was dagegen machen könnte und er einfach nur keine Lust hat  ::)

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

hi,
ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin
heute ins KH zum baby kucken.das kleine schlief
ganz friedlich bis die ärtztin es anstupste und es
zurück stupste mit beiden ärmchen :)
@safa meine tochter hat sich auch nie gerürt
beim arzt allso keine sorgen machen ;)
@badentante das wird ja richtig langweilig
ohne dich nächste woche >:(
wünsche dir viel spaß auf der hütte.wann geht es los?
@me ich fahre freitag für 10 tage nach münchen und
vermisse euch jetzt schon. bin ja immer etwes schreibfaul
lese aber immer alles nach.
@bijou hoffe deine schmerzen werden besser.
lg an alle renee

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich  mach heut auch mal piep..mir gehts heut net so dolle..den ganzen Tag schon Bauchschmerzen...nicht soo schlimm, aber nervend halt...

Ich melde mich morgen ausführlich..aber erst gegen mittag..hab erst mal Krabbelgruppe ;)

Wünsch euch nen schönen Abend  :-* :-*

Safa

hab grad  mit meiner freundin telefoniert, sie ist die sprechstundenhilfe meiner Fa und schiebt mich morgen vormittag ein. sie sagt mir morgen früh gleich bescheid wann ich kommen kann. schon praktisch wenn man das personal kennt  ;) jetzt bin ich etwas nervös, weiss gar net warum ich so unruhig bin und hoffe dass es grundlos ist...ob ich mir doch den angelsound holen soll? wobei wenn man die bewegung wirklich täglich spürt ist man ja auch ruhiger

jacky
klingt ja echt gut, hoffe er hält was man sich davon verspricht  ;)

renee
danke, das beruhigt mich dann doch auch. angelina war schon im bauch megaaktiv und hat sich bis heute net geändert....
drückt mir also die daumen
lg

www.faden.de.tl

Susann

So endlich fertig mit lesen. *puhh*

Also mal kurz berichten: Samstag war super. Ich habe tatsächlich 2 Hosen im H&M mit in die Kabine genommen und auch beide gekauft.  ;D
Passen super, Gott ist das bequem. Eine graue Stoffhose die ich super auf Termine oder Sitzungen anziehen kann mit ganz weiten Beinen und eine Jeans.
Die Stoffhose war reduziert von 40€ auf 9€, voll das Schnäpchen, die Jeans hat 40€ gekostet.
Im Baby One gab es nur Esprit Hosen für 80€.  :o Und im C&A also das kann man echt nicht anziehen so häßlich sind die Sachen.
Danach waren wir mit meiner Freundin und Mann + Baby noch in der Stadt und danach noch zum Chinesen. Danach noch kaufen und dann heim. Waren erst um 20 Uhr daheim.

Brunch heute war auch super lecker und es war richtig lustig. Hat voll Spaß gemacht.
Danach habe ich noch alle Viechers sauber gemacht und gesaugt und dann hatte ich wieder Hunger und habe mir noch schnell ne Kürbiscremesuppe gekocht. *jammi*

@Ischias: sagt man wie äußert sich das? Also so genau wo und welche Schmerzen.
Ich hatte ja ganz am Anfang mal einen Tag an dem ich mich nicht mehr bewegen konnte. Seitdem ist Ruhe und gestern wieder der Schmerz. Eigentlich in der Hüfte, hinten rechts. Das sticht wie blöd, ich kann mich auf der Couch kaum umdrehen, das tut super weh. Habe aber null Plan was das ist. Wärme hilft super gut, heute ist fast wieder gut.

@Harkan: sagt mal ich habe gehört, dass der sich schlecht zusammen legen läßt und dann auch recht groß und sperrig ist. Stimmt das?
Nicole hat einen Teutonia und ist total begeistert.

@Sandra: schön das beim Fa alles o.k. war. Ich würde auch gerne in der Wanne entbinden.
Ob ich das darf oder nicht juckt mich wenig. Ich bin halt der einzige der das kann was ich im Moment mache. Und arbeite daher auch noch jemanden da ein.
Finde das nicht schlimm, sind ja nur 1,5 Wochen und es macht mir jetzt auch so nichts aus. Die Personalabteilung weiß noch nicht Bescheid. *lach* Da muss ich Montag dringend anrufen.  ::)

@SBT: schön das der neue FA besser ist und alles o.k. ist. Aber wieviel Gewicht hast Du denn jetzt zugenommen? Mehr als die 4kg?
Oh schön ich drücke die Daumen, dass das mit der Berghütte klappt. Das ist bestimmt eine geniale Entspannung.

@Bijou: ich habe auch Probleme mit Verstopfung. Habe mir jetzt getr. Pflaumen gekauft und die wirken echt Wunder.  ;)

@Fussel: oh Mist, ich habe zum Glück keine Hämorrhoiden. Hoffe Du hast die Probleme nicht die ganze Zeit über.  :-\

@Mausus: hoffe die anderen konnten Dich etwas beruhigen. Ist sicher nicht so schlimm.

@Mamai: schön, dass beim Würmchen alles o.k. ist.

@Jacky: schade das die Wohnung nichts war. Hoffe ihr findet noch was Schönes und Bezahlbares.
Mir macht Vollmond zum Glück nichts aus.

@Forum: ich habe das Froum auch über Google gefunden. Bin aber noch nicht lange dabei. Glaube seit Dezember, weiß es gar nicht ganz genau.

@Safa: mach Dich nicht verrückt. Mein Würmi bewegt sich 0 beim Ultraschall. Aber echt gar nicht. Hab mir auch schon Sorgen gemacht aber mein FA sagt das ist total normal. Die bewegen sich in den Wochen echt wenig und wenn dann kurz und heftig und dann ist wieder ganz lange Ruhe.

@Gewicht: seit ich wieder arbeite habe ich 0,5kg abgenommen.  :D

@Angelsound. ohoh, ich war vorgestern echt erstaunt und musste über mich selbst lachen. Ich habe doch vor Weihnachten berichtet "Herz gefunden, aber es hört sich nicht wie ein galoppierendes Pferd an."
Tja ich weiß nicht was ich da gesucht und gefunden habe. Das Geräuch ist immer noch da und auch in der Nähe des Baby. Aber das Herz war es nicht. Wie berichtet hört sich das eher wie ein pulsieren an. Kann das mein Puls sein? Keine Ahnung...
Jedenfalls habe ich vorgestern dann tatsächlich ein galoppierendes Pferd gefunden.  ;D
Habe also die ganze Zeit sozusagen nichts vom Krümel gehört. Gut das ich das da nicht wußte.  ;D ;D ;D

SBT

guten morgen....

@mausus... schön das dein essen so ein tollen erfolg hatte, meinem männle schmeckt auch immer alles bzw isst er auch alles darum versteh ich nicht wenn er motzt das ich koch   >:(  die kasseler hat er gestern auch leer gemacht... nix übrig geblieben wie ich dachte....

@anni... schön das es dem krümel gut geht, ist nicht schlimm wenn du noch nicht alles nachgelesen hast, ist ja auch manchmal irre hier...  ;)

@curly.... hoffe ihr findet nen gescheiten laptop und man hört wieder öfter von dir, nun wissen wir ja das du aus technischen gründen verhindert bist.... alles gute für deinen termin am dienstag,bin gespannt und vielleicht kannst dich ja melden...

@jacky... daumen sind gedrückt für den kiwa, berichtest dann mal wenn du ihn angeschaut hast....

@renee.... siehste alles ok mit krümel.... besser zweimal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig.... ich erfahre diese woche dann obs klappt mit der hütte bzw ob männle frei bekommt, dann fahren wir freitag los...müssen dann noch ne vignette kaufen, haben gar keine für die schweiz, da vermeiden wir immer das autobahnfahren... aber kostet nur 30 euro fürs jahr....

@fussel.... doof mit dem bauchweh hoffe dir gehts heut besser?

@safa... meldest dich heut nach dem termin? drück dir die daumen...

@susann... beim ischias schmerzt es (also bei mir zumindest) hinten in der po-backe, und wenns ganz schlimm ist das ganze bein mit runter... man kann nicht lange sitzen bzw komm ich dann ganz schlecht von der couch wieder hoch und laufe erstmal wie ne olle omma... wärme lindert das ganze ein wenig....
habe an die 5 kg zugenommen  :(

@schlafen.... nur auf dem rücken schlafen kann ich nicht wirklich, und wenn ich auf der seite schlaf und mich umdrehe in der nacht werd ich wach, vom ziepen irgendwie doof... ich denk dann auch immer meinen bauchbewohner schleuderts sicher von einem eck ins andere.....  ;)

@moon... we gut überstanden? bei uns ist seit gestern abend auch wieder bissle ruhe eingekehrt.....

@bijou...da haste deinen baum aber spät abgeschmückt... hatten wir schon anfang januar gemacht ich wollte wieder ordnung im wohnzimmer haben....  ;)

@me... heut geht die schule wieder los, bin mit aufgestanden das es niemand hier verschläft, bzw hatte ich eh wieder ne bescheidene nacht...paarmal nießen müssen *aua* das tut immer so weh richtung bauch....
nen tollen traum hatte ich auch wieder, von nem baby, es war glaub meins, ich musste mit ihm vor einer rießen hummel abhauen, irgendwie saß ich dann im zug und als ich da ausgestiegen bin, hab ich nach frau *bauch* laut gerufen.... danach war ich sofort wach....  ;)
meine freundin hat immer noch nicht entkugelt, sie muss aller zwei tage zum FA, sie war gestern im KH alles bestens.... diese woche wird wohl eingeleitet hat sie gesagt....

s-winken s-winken

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!  ;D

Wochenende ist vorbei und jetzt habe ich auch wieder Zeit hier nachzulesen, alles einzutragen und mit euch ein wenig rumzualbern!

Habt ihr für diese Woche was schönes geplant?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Bijou

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!

@ Schlafen
Also auf dem Rücken schlafen konnte ich noch nie gut. Ich schlafe immer auf der Seite. Manchmal auch so halb auf dem Bauch.... Aber nur halb...  ;)

@ SBT
ICh habe den Baum doch am 04.01. weg gemacht. Sooooo spät finde ich das nun nicht!  ;)
Du bist mit deinen Träumen echt der Hit! Unglaublich!  ;D

@ Mooni
Na, wieder Ruhe bei euch?
Wir haben für diese Woche nichts geplant. Und ihr?

@ Forum
Habe es damals durch Google gefunden. Habe mich das erste Mal im Sommer 2003  :o angemeldet. Aber unter anderem Namen. Na ja, nachdem es ja dann ewig nicht geklappt hat mit dem SS werden habe ich hier dann gar nicht mehr gelesen und mich dann erneut im Juli 2006 angemeldet.... ;)

@ VErstopfte Nase
Hatte ich bei Lennard gaaaaanz schlimm. VOn Anfang bis Ende der SS. Schwups war er auf der Welt, war die Nase frei. Das war unglaublich!!!!

@ Nasenbluten
Das habe ich seit ein paar Tagen verstärkt....

@ Susann
Also ich finde, er lässt sich schnell zusammen legen, der HArtan. Und sperrig sind meiner Meinung nach alle Kombi-Kinderwagen....

@ Safa
Das mit deiner Freundin beim FA ist super praktisch.
So ist es bei uns mit der befreundeten HEbamme im KH. Als wir da am Samstag hin gefahren sind, wurden wir schon erwartet und kamen sofort dran!!!!!!
Bei LEnnard war ich ein Mal außer der Reihe im KH und musste 3 Stunden warten....
Diesmal hat der ganze Spuk mit anmelden und so weiter 30 Minuten gedauert. War so klasse....
Dann viel Spaß beim Baby gucken und sag Bescheid wie es war....

@ me
Leute, ich kann es echt nicht glauben, aber ich scheine schon wieder eine Erkältung zu bekommen. ISt das nicht furchtbar??? Habe seit gestern Halsschmerzen ganz leicht und irgendwie geht auch die Nase langsam so komisch zu!!!! ICh kriege echt noch eine Kriese!!!!!
ICh habe dann seit dem 05.12.2008 die 3! Erkältung!!!
Das kann doch echt nicht sein, oder?
Wie kommt das denn?  >:(

Moonlight0078

Ach Bijou! Das ist ja blöde!!! Kannst Du da nicht irgendwie was nehmen damit Du bessere Abwehrkräfte bekommst?

@KIWA Wir haben einen HARTAN Racer S und dann halt unseren Manduca. Den Hartan werden wir kaum benutzen aber manchmal ist er praktisch!

@Nase Meine ist dies mal auch morgens imemr total zu und tagsüber muss ich echt viel ausschnauben. Echt blöde! Aber lieber eine dichte Nase als zu hohen Blutdruck!

@Schlafen ich schlage auf de rSeite oder auf dem Bauch. Habe ich bei Haakon auch ganz lange gemacht! Wenn ihm das zu viel war, hat er mir bescheid gesagt!

@Träume Ich träume ganz viel von meiner Oma.  :'( Sie ist letztes Jahr im Sommer am Krabs gestorben. Das war ganz schrecklich und sie fehlt mir so sehr. Außerdem finde ich es so traurig, dass unser Wurm im Bauch sie nie kennen lernen darf.

@Forum Als ich im Januar 2006 das erste mal schwanger war habe ich einfach mal gegoogelt und habe dann das Forum hier gefunden. Seit dem bin ich mal mehr und dann mal weniger aktiv dabei.

@SBT Irgendwie liegen unsere Wochenende immer gleich! Dieses Wochenende war aber echt entspannend!
Deine Freundin tut mir echt Leid! Eine Einleitung ist echt nicht schön. Vielleicht geht es ja noch von alleine los!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

SBT

@bijou..... kommt vielleicht davon das das krümel dir bissle die abwehrkräfte raubt????  ;)

@moon.... hab dir pn geschickt weg. teminänderung....

wir/ich haben nichts grosses geplant bis auf die hütte da... *gespanntbin* achja in die therme wollt ich noch mit männle, aber des verlegen wir mal wenn er mal wieder nen tag frei hat in der woche... damit man gleich früh losfahren kann.....

ohhh ich muss noch den AG anrufen wegen dem arbeitsplatz, weiss gar nicht wie ich das anstellen soll bzw was ich sagen soll...

ich muss hier klar schiff machen @home... und hab null bock grad....  >:(

@moon... ich hab schon von anfang an gesagt zu meiner freundin das baby kommt am 14. (da hab ich nämlich geburtstag und ihre oma auch) hihi..... ich hoffe ich habe recht.... ihre oma wird 70 das wär doch nen tolles geschenkle?

Bijou

@ Moon
Ja, würde gerne was nehmen für bessere Abwehrkräfte..... Aber was? Bzw. was darf ich nehmen?!?!

@ SBT
Keine Ahnung. BEi Lennard war ich nur ein Mal krank und das auche rst in der 30. SSW.
Hoffentlich hat deine Freundin es bald geschafft. Das nervt sicherlich total....

@ Einleitung
BEi Lennard wurde eingeleitet und ich fand es nicht schlimm. Habe mittwochs morgens die erste Tablette bekommen und donnerstags morgens 7 uhr war er da....

SBT

@bijou... kannste vielleicht auch das sanostol nehmen???   bin mir nicht sicher aber müsste doch theoretisch machbar sein?

Bijou

Keine Ahnung. Ich google mal ne Runde und frag dann wohl mal in der Apo....

SBT

haste was gefunden bijou???

ich werd glei wahnsinnig, ich suche nägel, ich weiss ganz genau hab sie an silvester nachm dekorieren wieder mit hochgenommen...... ich finde sie nicht.....  >:( >:( >:( 

Bijou

Ja, bei Sanostol steht irgendwas von darf in der SS nicht überschritten werden. Irgendwelche Vitamine. Weiß jetzt aber nicht, wie sich das mit dem Femibion zusammen dann ergibt. Da ist ja auch einiges drin....
Habe dem Dr. Bluni mal ne Email geschickt. Mal gucken, ob der was weiß.
Ansonsten gibt es doch Actimel....Oder? Sagen die nicht in der Werbung "aktiviert Abwehrkräfte"? ich glaube das gehe ich gleich mal erst besorgen....

Na hoffentlichen findest du die Nägel. Ich hasse sowas wie die Pest..... Wenn ich was nicht finde. Da werde ich richtig sauer!!!

SBT

na gibst mal bescheid was dr. bluni so sagt.....

ICH BIN SCHON SAUER..... und im moment eh schnell auf 180...ich zieh mich jetzt an und geh nägel kaufen, ich hab mir was in den kopf gesetzt und dann muss ich das auch machen.....  >:( >:(

Mamai19

guten morgen

na alles schon fit? wir kommen zurzeit vor 9.30uhr nicht aus dem bett ich bin so froh das julien so lange schläft.aber ich muss das langsam ändern weil er ab 9.2 in Kindergarten geht und da muss er früher aufstehen mal gespannt wie das klappt.

werde jetzt mal im Krankenhaus anrufen und ein termin machen und wenn das alles rum ist fahren wir erstmal für ne woche weg egal wohin hauptsache weg.

Nadine: Ja julien ist kein bisschen türkisch ich wollte das so und mein mann auch die familie fand das nicht so toll aber uns egal ist ja unser kind :P

Oh mädels die zeit vergeht so schnell jetzt bin ich schon 14+2 das geht so schnell ich hoffe das wir uns auch nach der ss nicht aus den augen verlieren:

LG

Hase79

Morgen,

@SBT:  ;D ;D ;D ;D den Satz fand ich gut, mit in den Kopf gesetzt. Ich kenne das, mein Mann räumt sein Werkzeug einmal hier in, dann mal wieder da und wenn ich was brauche, finde ich es nicht.

@susann: wir haben auch einen Hartan, mit 4 festen Rädern. Man kann das obere Teil abnehmen, haben wir aber nie gemacht, da wir nen großen Kofferraum haben. Mussten einfach auf rote Knöpfchen drücken und drehen, schwups war er zusammengelegt. Der einzigste Nachteil beim Hartan, er ist etwas schwer. Wir haben noch ein älteres Modell (2004) das wiegt 16kg. Aber zum rein und rausheben gings eigentlich. Die neuen Modelle ab 2006 sind leichter. Und wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich den mit den zwei drehenden Rädern vorne nehmen. Für Waldspaziergänge ist unsrer zwar Ideal aber halt etwas störrisch. Deshalb haben wir seit einer Weile schon den Peg Perego Buggy.

@bijou: Du arme, ich kenne das. Waren gestern mit Junior ne Stunde etwa spazieren, war dick eingemummelt, sogar mit Wärmflasche an den füßen, das einzigste was kalt war, war seine Nase. Und TATATA, seit gestern abend wieder ne Schnupfnase. Seit November die 4. :o Da dauert es nicht mehr lange und ich lege nach, ist immer so.

@forum: kam ich durch eine Freundin drauf, die auch hier ihr unwesen treibte  ;)

@Einleitung: 6mal Gel, eine Tablette und dann PDA und Wehentropf. Aber es tat sich nicht viel. Hoffe ja, dass ich irgendwie Wehen bekommen kann, denn ich würde dieses mal gerne normal entbinden.

So, ich geh mal mit dem kleinen zu Oma und Opa.

Bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

so, ich hab meine nägel....  ;)  aber jetz hab ich sicher bissle alles zu schnell gemacht, war noch fix im schlecker, da die zahnpasta dem ende zu geht,und merke plötzlich wie meine beine anfangen zu zittern...  :o.. schnell ins auto, heim, dann wurde mir noch heiß... voll der kreislauf??? ich esse grad paar toastbrotscheiben mit wurst, weil magen hat auch geknurrt, obwohl ich was gegessen hatte...hoffe ich komm vom zitteranfall wieder runter  :'(

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Na, eine erholsame Nacht gehabt? Meine war eher bescheiden, ist immer so von Sonntag auf Montag. Habt ihr da auch Probleme?

@Bijou: Ist ja doof das du schon wieder krank wirst. Das Sanostol dürftest du aber eigentlich nehmen, ist doch nur ein Vitaminsaft. Ansonsten wüsste ich auch nur Heisse Zitrone, viel Ruhe und ein wenig Glück dass es nicht so schlimm wird/schnell wieder weg geht. ;) Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...

@SBT: Wäre ja schön wenn dein Männe frei bekommt. Drücke dir die Daumen  das ihr ein schönes Wochenende verbringen könnt. Du Arme, hoffentlich kommt dein Kreislauf schnell wieder in Gang!

@verstopfte Nase: Habe ich besonders extrem nachts. Muss durch den Mund atmen und habe dann morgens immer einen weltklasse Geschmack und ganz tollen Pelz, den kann man fast schon streicheln ;D

@Nasenbluten: Ist im Moment auch extrem, habe das gestern sogar nur vom warmen Wasser im Schwimmbad bekommen :o

@Termin: Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 11.02.

Safa

hase
kommt mir sehr bekannt vor!!! meine fruchtblase ist dienstags geplatzt und ich bekam keine eigenen wehen. wurde dann alles versucht, gel, tabletten und freitags hatte ich dann 9 stunden hammerwehen durch den tropf aber sobald tropf aus, wehen weg. wurde dann doch KS weil sich halt am muttermund nicht wirklich viel getan hat und sie auch nicht länger warten konnten. geschweige denn dass ich auch nicht mehr wollte nach 4 tagen!!! weiss nur dass ich dieses mal nicht mehr so lange warten würde sondern viel schneller einem KS zustimmen würde. wenn ich nicht sogar gleich KS mache, das überlege ich noch....

alle
ich kann erst um 12 uhr zur FA und vertreibe mir nun hier die wartezeit. bin furchtbar nervös aber ich schwöre dass ich mich zusammenreisse wenn alles ok ist. hab nur so angst dass etwas nicht stimmt  :-[ und irgendwie ist es mir peinlich dass ich da heute schon wieder auf der matte stehe.... eigentlich nicht mal mit beschwerden sondern nur mit nem blöden gefühl!!!
dazu kommt dass ich nun angi zum ersten mal länger im kiga lasse weil ich sie ja nun um 12 uhr nicht abholen kann und meine mam zwar wieder fit ist aber ich net weiss wie lange die magen-darm grippe ansteckend ist. ich wollte sie eh daran gewöhnen und nun ist halt schon mal ne gelegenheit. macht mich aber noch zusätzlich nervös. ich melde mich dann auf jeden fall später ihr lieben
wenn ich euch nicht hätte....
bussi eure safa

www.faden.de.tl

Bijou

@ Safa
Da wir gerade kurz nach zwölf haben, denke ich ganz feste an dich!!!!
Aber es ist eh alles in Ordnung!!!  ;)
Wie hat es der Kleinen so lange im KiGa gefallen? War sicher auch kein Problem, oder?

@ SBT
Oh je, du Arme. Das hört sich ja ganz schlimm nach Kreislauf an. Geht es dir jetzt besser?
Trinkst du genug????

@ Mamai
Ui, da schlaft ihr aber lange. Wann geht Julien denn abends ins Bett?
Lennard ist momentan wieder spätestens um 7 Uhr wach. Geal wann ich ihn hinlege...

@ me
So, habe mir nun erstmal Actimel gekauft. Und hohes c!
Noch geht es mit der Erkältung. Habe noch Hoffnung, dass sie so wieder fix verschwindet und nicht zu stark wird.
ICh freue mich schon auf Mittwoch. Da kommen die Housewifes wieder. Enflich!!!!!  :D