Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

@susann: kann sein das es das pulsieren der Nabelschnur war was du gehört hast

@nasenbluten: habe ich auch immer noch dauernd


wünsche allen die krank geworden sind gute Besserung, ich bin zum Glück verschont geblieben.




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

Hi,
@moon das deine oma verstorben ist tut mir
leid. es ist schön das du sie wenigstens in deinen träumen
noch sehen kannst. Und sie ist als schutzengel sicher immer
bei dir und deinem sohn und krümmel im bauch.
@Bijou schon wieder krank das ist echt nicht mehr lustig.
@safe alles gute beim arzt  s-daumenhoch
@badentante das war wohl zu viel heute morgen schon,
schokolade ist da auch immer gut geht schneller ins blut.
währe ja nicht schlecht wenn du bis zur geburt beurlaubt
würdest oder?
lg renee

mausus

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden... Ischias nervt ... werde mich nun warm anziehen und etwas mit den Stöcken laufen! Müssen heute zu einem Zahnarzt- Spezialisten (Männe hat große Probleme...) und dann hoffe ich, dass es noch mit dem Bettchen/ Wickelkommode - Kauf klappt :) :) :) *freu*!
Allen `Kranken´  gute Besserung!!! Seit heute Morgen bin ich fleißig am Niesen, manchmal ist es echt heftig, aber bis jetzt ist noch nichts im Anmarsch!
Ganz liebe Grüße mausus

Bijou

@ mausus
Viel spaß beim Laufen.
ICh hatte heute beim Spaziergang auch aua Ischias.
Komischerweise geht es besser, wenn ich Lennard im Buggy schiebe. Aber da hier immernoch so viel Schnee liegt und ich da mit dem Buggy nicht durch komme, hat Oma ihn auf dem Schlitten gezogen....
Oh je. Dein armer Mann. Zähne sind soooo blöd!!!!!!

@ Renee
Huhu!  :D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

mir gehts wieder besser..Bauchschmerzen sind weg...denke mal es war ein Sprung von der GBM oder falsches Essen *lach*....kann man bei mir leider nie so genau sagen  :P

@Katja...falls du Lust hast guck mal bei EO...da ist in der MT-Ecke ein Thread mit Drachen-Eier DragCave....da ist alles in deutsch beschrieben was man wissen muss..ich bin auch net mehr sooo gut in Englisch ;)

@Bijou...ja actimel soll gut sein...aber sag mal bitte Bescheid was der Dr. Bluni sagt...ich glaub Sanostol wär was für mich..in meiner letzten SS hab ich auch alles mitgenommen was ging an Grippen und so... :P :P..drück die Daumen, dass du nicht krank wirst  :-*

@moon...mir tut es auch leid, dass deine Oma tot ist, aber schön, dass du sie als Engel noch siehst...das hilft dir bestimmt ein bissel oder?

@Safa...Süße...mach dir mal keinen Kopf..ich war doch vor ner Woche auch wegen nem blöden Gefühl beim FA und er hat mich gaaanz toll beruhigt...wir sind bestimmt nicht die einzigen die mal zwischendrin bissel Beruhigung brauchen..denke grade doll an dich..hast ja bestimmt Baby-TV im Moment *g*

@Susann...nee GsD hab ich das Problem nicht immer...im Moment ist wieder gut...kommt und geht halt und nervt  :P

@Hase...wow...aber du hast deinen Spatz ja superfrüh bekommen, wer weiß diesmal gehst du bis an die 40 Wochen und kriegst wunderschönen Wehen...

@Einleitung..ich wurde auch eingeleitet...einmal Gel um halb zehn...dann halb vier Blasensprung...nachts um zehn nach fünf war sie da  :D

@KiWa...bei Melina hatte ich nen gebrauchten Teutonia für 350 Euro mit allem drum und dran gekauft...hab ihn dann sensationelle sechs Monate genutzt und bin dann auf nen Buggy von Hauck umgestiegen...der ist aber auch schon wieder weg, weil jetzt hab ich dank ner Reklamtionssache nen PegPerego Pliko P3...mein Traum :D...den geb ich nimma her  8)...soo hätt ich mir den nie selbst gekauft...aber wir hatten so en superteures Laufgitter-Ei von roba und nach nem Jahr hat sich da die Beschichtung von den Latten gelöst...habe ihn zurückgeschickt, das Geld erstattet bekommen und davon den Peg gekauft  :D

@Laufstall..holt ihr einen oder Schon-Mamis behaltet ihr ihn?...brauch man sowas unbedingt?...ich bin echt am Überlegen...bei Melina hab ich ihn fast nie genutzt...klar am Anfang lag sie halt drin, aber sie konnte auch genauso gut auf der Couch oder auf Decken am Boden liegen...blöd irgendwie *grübel*

@Hebi...habt ihr jetzt alle schon ne Hebi oder besorgt ihr euch noch eine..ich bin echt noch am Hadern..bei Melina hatte ich keine und hab es so geschafft...aber dann sind es zwei *grübel*

@All die ich jetzt vergessen habe...seht es mir nach  :-*

Bijou

Huhu, ich nochmal.
Wollte noch erzählen, dass ich eben eine total süße Spieluhr für`s Baby bestellt habe. Die ist richtig schön groß...
Lennard hat drei Spieluhren, liebt aber alle heiß und innig und ich wollte ihm keine klauen. Das finde ich gemein. Also kriegts Baby eine eigene.
Wenn es Spieluhren auch so liebt wie Lennard, war es eine gute Investition!  ;D
Außerdem sollen die kleinen ja schon im Bauch hören. Deswegen werde ich sie dann jeden Abend auf meinen BAuch legen, wenn sie da ist.  ;)
Bei Lennard habe ich das auch von Anfang an gemacht und als er auf der Welt war, war er immer viel ruhiger, sobald die Spieluhr an war.
Vielleicht war es Zufall. Aber macht nichts!  ;)

@ Fussel
Ja, ich sag Bescheid, wenn der Dr. Bluni sich gemeldet hat.

@ LAufgitter
Hatten wir nicht und kaufe ich auch nicht. Es ging auch immer ohne und ich wüsste gar nicht wohin mit dem Teil! ;)

@ Hebi
Also für die SS brauche ich keine. Und für die Nachsorge habe ich ja meine Freundin, die (wie ich sicherlich schon 13184819 mal erzählt habe  ;D) im Krankenhaus arbeitet sich dieses Jahr aber auch noch super passenderweise selbständig macht als Nachsorgehebamme! Da freue ich mich natürlich wie verrückt drüber.
Den GVK machen wir auch wieder bei ihr und wenn ich so irgendwas habe, kann ich sie immer anrufen!!! ;)
ICh bin so froh, dass ich sie habe!

Fussel+Melina+Sanja

@Bauchbild...irgendwer hatte gefragt...so bitte sehr frisch von eben :D..Jacky kannst gern klauen für die HP


Bijou


Safa

huhu mädels
eine strahlende safa sitzt hier vor dem PC, ich bin so unendlich erleichtert und hab geheult wie ein schlosshund bei der FA! sie hat mich auch sehr beruhigt und vor allem hat das kleine sich heute ganz dolle bewegt und das war genau das was ich gebraucht habe. meine tränen sollte ich ruhig rauslassen meinte meine FA. sie sagte und wenn ich mich nächste woche wieder beunruhige soll ich einfach wieder kommen  ::) ::) ::) ich liebe sie  :-* :-* :-*

mein mumu ist feste zu und der gebärmutterhals ist 4,5 cm, also untenrum auch alles bestens *gg*

meine kleine wollte um 13 uhr gar nicht mit mir nach hause  ;D also auch das hat prima funktioniert. werde heute nacht bestimmt sehr gut schlafen und endlich ohne sorgen!!!

hab zu meiner FA gesagt dass so ein angelsound vielleicht doch was für mich wäre aber sie meinte da könnte ich dann auch keine bewegung sehen und ich solle lieber zu ihr kommen. ist sie nicht klasse?

ich danke auch euch für eure lieben worte, wir sind schon teilweise ein verrückter haufen ;)
LG sandra




www.faden.de.tl

SBT

@fussel..... uiii das wird ja langsam mit dem bauchi *ggg schön das es dir wieder besser geht....

@laufgitter...meine schwimu hat noch eins, ich nehm das auch, mein sohn war da auch oft drinne, hatte ihn von anfang an dran gewohnt, hatte ich bei der großen verpasst und es war oft schwierig im späteren alter mit wohnung putzen etc... da sie nie geschlafen hat.... wie gesagt mein sohn kannte es bei zeiten, hoffe nur es hat keine auswirkungen auf sein späteres leben das er sich so wohl fühlte hinter gittern  ;D ;D ;D ;D

@jacky... du hast ja jetz auch diese eier  ;)

@safa ... ja super, freu mich für dich ganz doll!!!!!  s-hug  schön das es deiner kleinen im kiga so gut gefallen hat, manchmal macht man sich auch da für um sonst sorgen  ;) ;)  du hast aber echt ne tolle FA *beneid*

@mausus.. viel spass beim laufen.... hoffe ist nicht ganz so schlimm bei deinem mann mit dem zahn???

@ischias.... sind wir hier die ischias leidgeplagten??????

@renee... das mit dem dauerurlaub bis zum ET wär mir glaub grad recht, jedesmal ist irgendwas anderes....

@me... gsd gings mir nach 4 scheiben toast mit wurst und ner tasse kamillentee wieder besser.... schoki hatte ich vor schreck vergessen das man das nehmen kann, wieso mein kreislauf plötzlich im keller war weiss ich aber auch nicht..... jedenfalls hatte ich vorhin tierisches bauchstechen... hört das mal auf??? aller pups minuten ist irgendwas!!!  >:( >:( >:(   

Bijou

@ Safa
Toll das alles okay war. Deine FA ist echt super!!!!!

@ SBT
Wie geht es denn nun weiter bei dir? Hast du denn mit deinem Chef gesprochen?
ODer wie solltest du das nochmal machen?
Bist du denn im moment noch krankgeschrieben?

SBT

@bijou... ja bin krank geschrieben, ich soll halt mit chef reden, aber ich zöger das schonwieder hinaus, wie man halt so unangenehme sachen rausschiebt ICH HASSE ES.....  >:(   ich war ja NIE krank... blöde alles

Mamai19

Bijou :Julien geht um 18.30 -19.00Uhr schlafen und macht mittags noch 2 stunden mittagschlaf aber er braucht das wir sind den ganzen tag drausen oder unterwegs dann braucht er sein schlaf
Julien und mein mann trinken seit 1jahr jedentag actimel und seit dem hat keiner der beiden eine erkältung mehr gehabt.

LG

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 12. Januar 2009, 14:27:02
@bijou... ja bin krank geschrieben, ich soll halt mit chef reden, aber ich zöger das schonwieder hinaus, wie man halt so unangenehme sachen rausschiebt ICH HASSE ES.....  >:(   ich war ja NIE krank... blöde alles

Ja, das ist echt blöd. ICh hasse sowas auch.
MEin Chef bekommt von mir ja alles nur noch schriftlich. Er ist aber auch ein ganz besonders "NETTER" Chef!

@ Mamai
Wir sind auch soooo viel draußen. Unglaublich, dass er so lange schläft. Das ist doch toll.
Ich trinke nun auch Actimel.
Vielleicht sollte ich das Lennard auch geben? ISt sicherlich sein Geschmack!  ;)

Renee

hi, ich kann nicht mehr aufhören zu essen
bin dauerhungrig.wie soll das gehen mit dem essen wie immer?
ärztin meinte ein jugurt mehr am tag ist ok :o
ich esse mehr als mein mann ,ok keine kunst ist ein ganz schlanker mit minnimagen.
ich esse so viel wie drei arnolds.
na ja muss halt wider lange stillen da gehen dann die kilos auch wieder runter ::)
@fussil süser bauch. Laufstall werde ich mir auch kaufen ist zur sicherheit fürs
baby.damit meine maus weiterhin wie eine wilde mit ihrem puppenwagen durch die
wohnung laufen kann.
suchen ab jetzt auch eine neue wohnung,wird nicht einfach da ich gerne in der stadt
wohne ein park und viele spielplätze und ganz wichtig cafes für mich in der nähe sein müssen.
wohne jetzt in einer ganz tollen ecke und möchte gerne auch hier bleiben.nur leider kosten
die wohnungen hier mit vier zimmern gute 1300 euro warm und das ist noch ein guter preis :'(
lg renee

Bijou


Jacky

@fussel: süßer bauch, ich seh bereits aus wie ein walfisch  :(

@sbt: zöger das gespräch mit deinem chef nicht zu lange raus, das macht einen nur verrückt. und wenn du nie krank warst wird man doch sicher verständnis haben, oder?

@mamai: also ich dachte immer dieses actimel wäre nur geldmacherei  ???  aber wenn du wirklich so positiv davon berichtest muss ich wohl umdenken

@renee: die mietpreise sind ja der hammer, wo wohnt ihr denn?

laufstall werd ich mir wohl auch einen zulegen, mit hund ist das denk ich schon ratsam damit man weiß wo wer ist und man die auch im auge hat wenn man kocht, putzt, etc...

der kinderwagen war übrigens echt toll aber mich hat gestört das er "plastikräder" hatte, also keine Luftreifen und das will ich unbedingt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Sorry, ich schreib erstmal, und dann versuche ich nachzu lesen, dem Lütten fallen glaube ich gerade die Augenzu....

Der kleine Mann ist total am Husten und fängt auch noch an nach dem Essen zu spucken, ich glaube der Hustensaft ist gleich wieder mit raus.Aber wenigstens hat er kein Fieber mehr. Aber er ist extrem anhänglich und klammert. Heute hat er Probleme mit seinen Mittagsschläfchen.Ich werde nicht allzu lange warten, dann gehe ich halt nochmal zum Kinderarzt.
Ich selber bintotal schlapp heute, habe nochnichteinmal geduscht oder so  :o . Mache heute "Sofaauszeit".... Morgen ist der nächste FA Termin.

UMSTANDMODE: Sind hier welche aud HH oder Nähere Umgebung? Falls ja, WO kauft ihr eure Umstandsbekleidung? Ich brauche neue pullis, aber erstens ist die Mode potthässlich und alles viel zu schlauchig und zweitens ist gute Umstandbekleidung ganz schön teuer..... Ich habe glücklicherweise das Meiste noch, aber ich brauche neue Pullis. Heisse Tipps?

:-* ihr Lieben!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ach, wenn ich schon beim "SHOPPEN" bin, suche auch noch Geschäfte für Kinderwagen. Muß mir ja dies Jahr einen Geschwisterwagen zulegen. Habe mir schon welche angeschaut. sollten alle um Die 600 bis 900 €  :o kosten !!! Den ich eigendlich wollte (Graco) ist mir doch irgendwie "zu billig" .
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@renee... bin auch dauerhungrig... man könnte denken im magen ist ein loch....  :o,

@jacky.... gespräch mit chef is trotzdem unangenehm für mich, meint ihr ich kann des per telefon machen? nee gell? besser hingehen???

@sammy... hoffe dem kleinen zwerg gehts echt bald wieder besser....

@me.. dreibein is heut nur am motzen ich mach xxx wenn der ins bett geht heut abend, man könnte denken dem stoßen irgendwelche hormone ins KLEINHIRN......


sammy

Danke!  :-* Ich habe eher das Gefühl der Husten wird stärker.  :(

So, jetzt will ich Currywurst braten  :P
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renee

hi,
ich wohne in HH eimsbüttel/eppendorf.
eimsbüttel hat deutschlandweit die meisten kinder.
und ganz viele kindereinrichtungen zb. musikgarten
kindercafes kinderturnen usw kostenlos oder für
fünf euro im monat. daher wollen alle mit kindern
die gerne in der stadt wohnen hier her .
lg renee

Bijou

Zitat von: Renee am 12. Januar 2009, 17:47:13
hi,
ich wohne in HH eimsbüttel/eppendorf.
eimsbüttel hat deutschlandweit die meisten kinder.
und ganz viele kindereinrichtungen zb. musikgarten
kindercafes kinderturnen usw kostenlos oder für
fünf euro im monat. daher wollen alle mit kindern
die gerne in der stadt wohnen hier her .
lg renee


Ui. für Kinder hört sich das ja wirklich toll an!

@ SBT
So war mein Dreibein gestern. Ich war auch so froh, als ich dann ins Bett gegangen bin.....  ;)

@ sammy
oh lecker. ne currywurst will ich jetzt auch!


Hase79

Huhu,

@fussel: wir haben auch seit Noah-Gabriel 8 Monate alt war, den Peg Perego und würde den auch nicht mehr hergeben. Er ist superleicht, lässt sich klein zusammenklappen und vor allem sehr wendig.

@SBT: aufpassen!!!!!!!! Nicht das Du eine Schwangerschaftsdiabetis hast. Der Test wird ja als erst in der 25. SSW gemacht aber ich würde vielleicht beim nächsten Termin den Arzt mal darauf ansprechen, bzw. sagen, wie das war. Vielleicht macht er ehr denn Test, denn die Symptome könnten sowas sein. Muss aber nicht, keine Angst!

@sammy: Noah-Gabriel hat gestern Abend auch wieder Schnupfen bekommen, der 4. seit November. Es nervt. Er hat auch wieder 2 Stunden nur gebrüllt. Irgendwann war er doch zu müde und schlief dann ein. Heute mittag das selbe Spiel. Normal schläft er gut 2 Stunden. Nach einer halben Stunde wieder nur gebrüll, Nase zu, bekam keine Luft. Hab ihm zwar dann ausnahmsweise auch Nasentropfen gegeben und etwas Engelwurzbalsam auf die Nase geschmiert aber schlafen wollte er auch nicht mehr. Für den Husten, versuche mal Thymian-Myrte-Balsam. Brust und Rücken damit einreiben.

Wir sind auch am überlegen mit Geschwisterwagen. Ich tendiere ehr zum Zwillingswagen, da haben beide Kinder mehr davon. Denn die Geschwisterwägen haben alle das selbe Prob. Ein Kind sitzt immer hinten und sieht nix. Oder wir probieren wirklich mal ein Tragetuch aus. Ich weiss es noch nicht, da ich halt mit dem Rücken eh schon vorbelastet bin.

@laufkitter: haben wir. Und zwar einen großen 6eckigen. Da ist sehr viel Platz drin. Trotz Spielzeug kann er sich darin hin und her bewegen. Bei der Oma robbt er quer durch die Wohnung und stellt alles an ;-) So kann ich wenigstens mal schnell was in der Küche oder so erledigen und weiss, es passiert ihm nichts.

@all: wünsche allen einen schönen Abend, machen jetzt den kleinen mal fertig und hoffe, es gibt nicht wieder das Theater wie gestern.

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr mich noch?

Bin gerade tierisch genervt, habe seit einigen Tagen einen Sehnscheidenentzündung(natürlich rechte Hand), wahrscheinlich ne Muskelverhärtung unterm Knie (Selbstdiagnose), kann nur noch Humpeln und mein Sohn hat seit gestern Kotzerei.  >:( Zum Glück ist Niklas auf dem Weg der Besserung, das wichtigste, aber wenn ich mir vorkomme, wie so ein Invalid, das nervt echt.  >:( So genug gejammert!  ;)

@Buggy/Fussel
haben auch den Peg Perego Pliko P3 und ich LIEBE ihn. Der geht auch auf Schotterwege un dläßt sich im großen und ganzen leicht fahren. Habe ich gebracuht von Anita/EO gekauft, typischer Jungsstyle-Look.  8)  ;D

@Laufgitter
Niklas machte innerhalb weniger Woche soviel Fortschritte, da war gerade meine Mama da und es war trotzdem sehr anstrengend. Am Tag der Abreise, mußte ich weinen und da sind wir schnell nochmal los und sie hat uns ein Laufgitter gekauft. Es war zwar nur weniger Wochen im Einsatz, aber wir brauchten es definitv. Ich konnte ned mal aufs Klo gehen, ständig war was und hat sich weh getan. Und nun bin ich auch froh es zu haben, so ist Zwergi, wenn es dann auf der Welt ist, vor seinem großen Bruder geschützt.  ::) So schnell kann man ja garned schauen, da hängt er auf unserem Hund oder ennt den Hund ausversehen um und das möchte ich dann bei Kind Nummer 2 vermeiden.

@Kinderwagen
haben jetzt den Quinny Freestyle 3XL comfort gekauft gebraucht, muß nur noch hier ankommen. Eigentlich wollte ich diesmal länger warten,w as den KiWa angeht, aber Claudi braucht ;D Platz für Jonathan.

@SBT
Wie ist eigetnlich jetzt Deine Familie drauf, wenn es um Zwergi geht? Kam vielleicht sogar eine Entschuldigung?
Habe übrigens immer Traubenzucker bei mir, seit ich in der ersten SS umgekippt bin, erst heftigst übel, dann wollte ich zum Klo zum erbrechen und auf dem Weg dahin passierte es, aber mein mann war zum Glück dabei. War im Supermarkt, wollte was finden, was ich essen kann.  :P

@Mamai
was solange schläft Dein Kleiner. *neid*
Wir sind auch VIEL draußen, aber so langsam fängt wohl die Zeit an, daß er keinen Mittagsschlaf mehr machen will. Ich bin aber stur und er wird ins Bett gelegt, da kann er seinem Tiger was erzählen.  ;D

@Hase
als Niklas erkälter war, war ich mal in der Apo und er durfte noch nichts zum Einschmieren nehmen, da hat die Apo Helferin mir sowas aus der Kemptner Apotheke empfohlen, nennt sich "Thymian-Myrte-Balsam" oder so ähnlich und ich ich finde es hilft wirklich, riecht sehr angenehm und ist auch etwas für kleine. Vielleicht wäre das ja was für Euch.
Nachts und vor dem Mittagschlaf habe ich bei starkem Schnupfen immer Nasentropfen gegeben, die Nacht war für beide angenehmer.  ;) Mal soll halt 5 oder 6 Tage nicht überschreiten.

@renee
ich wohne hier in einer Kleinstadt im Zentrum und bin echt froh drum, habe alles (mehrere Spielplätze, Park, Geschäfte, Cafes) alles in meiner Nähe. habe leider kein Auto tagsüber und dann aufm Dorf, ich tät eingehen.
Vielleicht findet ihr ja doch noch ein Schnäppchen, wir hattes es ganz unverhofft-sogar ein Haus)

@Jacky
was für einen KiWa hattet ihr den angeschaut? Mensch, ich muß echt mal endlich die Email schreiben, ist wirklich keine Absicht, nur heute schaffe ich es wieder nicht.  :-\

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!