Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort. Bin im Moment etwas ängstlich  :'(
ich hatte gestern Nacht ganz plötzlich das Gefühl eines Krampfes oberhalb vom Schambein. Dauert ca. 5 Minuten war ziemlich heftig und hat mich fast umgehauen.
Naja war heute morgen sofort zum Fa. Gestern ja auch schon und da hieß es ich sei in der 5. Woche; HCG 507, aber leider noch nichts zu sehen.
ja heute wie sollte es auch anders sein, immer noch nichts zu sehen, was aber normal wäre in dieser frühen Zeit der SS.
Hat mir dann wieder Blut abgenommen für HCG.
Hoffe jetzt so das mit dem zukünftigen *Krümel* alles gut läuft. Hab aber richtig schiss das was nicht in Ordnung sein könnte.
Do hab ich dann wieder nen Termin und lt. FA müsset man dann auf jeden Fall ne Fruchthöhle sehen.....

Grüße Lola

Moonlight0078

Ach lola! Es ist bestimmt alles gut! Wann bekommst Du den neuen HCG Wert?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

um fünf erst. bis dahin werde ich noch wahnsinnig....  :'(

Moonlight0078

Aber zum Glück noch heute! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! Dein Wert ist bestimmt gestiegen!  s-daumendruck
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

ich hoffe es so....
aber trotzdem ist es noch eine ganz Weile bis hin, in der man sich vorallem viele Gedanken machen kann....

Moonlight0078

Das stimmt natürlich! Hast Du denn Schwangerschaftsanzeichen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Brustspannen, gestern stärker als heute und etwas ziehen im UL. Naja übel ist mir auch, aber weis nicht ob das vielleicht die Aufregung ist...

Moonlight0078

Aber Anzeichen sind doch schon mal gut!  ;) Versuch Dich abzulenken. Geh einkaufen oder ein Eis essen oder besuche ne Freundin.....
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Hallo!

@Lola
mach Dir mal nen Ticker, bin immer am Überlegen, wie weit Du bist.  ;)
Ich kann Deine Ängst voll und ganz verstehen, denke, fast jeder hat Angst. Ich habe mich das WE voll verrückt gemacht, bin aber komischerweise seit gestern abend die Ruhe in Person, obwohl ich mal kein gutes Gefühl habe und dann doch wieder. Es liegt leider nicht in unserer Macht und ich fürchte, mit den ganzen Ängsten hilft man dem Bauchzwerg auch nicht. Versuche positiv zu denken!!!  :-*

@Hase
ja, normal hätte ich sicher auch auf einen Termin eher pochen können, aber ich denke wirklich, die war einfach genervt, eben weil das Tel. jede Sekunde klingelte, FA kam frisch ausm Urlaub zurück.  ;) Da gibts eine ganz ganz nette Arzthelferin, sie quatscht sogar auf der Straße mit mir und erinnert sich an meinen Namen, die ist leider aber nicht so oft da. Die anderen sind leider  :-X dafür ist der FA top.
Dir und dem kleinen gute Besserung!  s-hug
Donnerstag morgen schon US, das ist ja schon übremorgen! *hibbel*

@safa
ich glaube, ich hätte geschaut wie ein U Boot!  :o  :o  :o

@Moon
ich beneide Dich jetzt doch nicht mehr um Deine Übelkeit!  s-hug

@me
fühle mich etwas mehr ss, heute morgen zur Krabbelgruppe war mir so  :-X mußte an Moon denken und habe gedacht, daß es ihr ja noch schlechter geht und ich ar schon bedient. Habe ein Traubenzucker gelutscht und dann ging es. Aber ich bekomme kaum was runter, gerade morgens, wobei Mittag jetzt gut ging. Salate hab ich größte Lust drauf, wenn nur die Schnippelei nicht wäre.  >:(  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Essen geht bei mir heute eigentlich. Aber trinken habe ich Probleme. Nach jedem Schluck umarme ich das Klo und dabei habe ich solchen Durst!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@lola: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich hatte von Freitag auf Samstagnacht auch ganz schreckliche Schmerzen und war mir ziemlich sicher, dass was nicht stimmt. Ich war dann gestern beim FA und siehe, alles in Ordnung. Gleich ist es ja fünf und du müsstest deine Werte bekommen, aber bestimmt ist alles in Ordnung. Wann ist den dein ET?

@moon: Ach Mensch, dich hat es mit der Übelkeit aber echt erwischt. Hoffentlich wird es bald besser. Bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben oder gehts du Arbeiten?

@hase: Gute Besserung. Bin auch schon ganz gespannt, ob man bei dir ein oder zwei Krümel sieht.

@dani_wolf: Sei froh, dass alle sagen du siehst gut aus. Mich fragen alle, ob alles in Ordnung ist, ich würde so schlecht aussehen.

@safa: Euer Pfarrer. hätte auch meine Mutter sein können. Meine Mutter sieht mir sofort an, wenn ich SS bin. Sie sagt, dann sehen meine Augen so anders aus. Wenn sie mich jetzt sieht, schaut sie mich so komisch an, als ob sie es schon wieder weiß.

@kira:  s-winken

@me: Heute Mittag war mir das erste Mal richtig Übel und ich habe tierisches Sodbrennen. Ich hätte vor Freude weinen können, den dass hatte ich in den anderen SS nie. Ansonsten geht es mir gut.

Habt ihr schon jemanden gesagt, dass ihr SS seit? Wir wollen es allen erst nach der 12. Woche sagen, aber so manchmal zweifel ich daran, ob wir es bis dahin aushalten.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sandy80

Halli Hallo will mich auch einreihen, bin in der 6+2, freu mich riesig, hatte nämlich im September eine Fehlgeburt und war sofort wieder Schwanger. Habe heute sogar schon das Herzchen schlagen sehn. Bin total gespannt, bis jetzt gehts mir richtig gut, außer die Müdigkeit und das mir jetzt meine BH,s schon zu klein sind , ist alles suppi.

greenhorn

@sandy: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kira05

@Sandy
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Schreib mal Deinen ET, dann kann ihn Moon vorne auf der ersten Seite mit eintragen.

@Katja
Darf ich mal fragen, was das weiteste war, daß Du eine SS gekommen bist, ich mein jetzt keine ELSS. Wurde das eigentlich mal untersucht?
Ich habe es 2 Freundinnen gesagt, aber nur, weil ich in der SS keinen Kaffee trinke, habe ich bei Niklas so gemacht und mache ich jetzt auch wieder und die Freundin macht einen sauleckeren Latte, den es immer bei ihr gibt und da ich schon ablehnen mußte, ist das sehr verdächtig  :P und die andere Freundin brauche ich zum Babysitten für FA Besuche und meiner Mama hab ich es verraten, weil ich sonst geplatzt wäre und wenn was schief geht, brauch ich so oder so ihren Beistand. Achja und meine liebste Freundin, die eh über alles Bescheid weiß, aber sonst wird es niemand erfahren bis das Herzchen schläft (hoffe ich).

@Lola
wie sind die Werte?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lola

@ Kira05
so schaffe es doch noch schnell den Wert durchzugeben.
von gestern 507 ist er heute auf 678 gestiegen. Mir ist vorhin echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Lt. FA alles ok, Donnerstag mittag hab ich dann wieder nen Termin und hoffe das man dann was erkennen kann. Lt FA sollte ab einem Wert von 1000 was zu sehen sein. Hoffe das er weiter so gut steigt und dann schauen wir mal.

@ Katja77
lt. Fa wäre es der 15.7 aber so richtig sicher ist er sich nicht, da mein letzter Zyklus 32 Tage gedauert hat. Aber lt. HCG wäre ich jetzt 5. Woche.


@ an alle Mädels
wünsche Euch einen ganz, ganz schönen Abend

Nadine

Hallo ihr Mädels!
Eventuell reihe ich mich hiermit ebenfalls bei euch ein! Es war zwar absolut nicht geplant und der Schock sitzt noch immer verdammt tief, aber es wird schon werden!
Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche zum Doc gehen daher gibt es auch noch keinen ET!

Aber das Bild sagt eigentlich alles:



Laut dem Beipackzettel heißt dieses 2-3 das ich in der 4.-5. Woche bin! Näheres dann später!

Ich gratuliere euch aber schonmal allen zur Schwangerschaft und hoffe das ihr eine wunderschöne Schwangerschaft haben werdet!
Auf das die Schwangerschaftsbeschwerden nicht zu heftig werden, gehen ja dann alle dickbäuchig in den Sommer!

@ Moon
Dann kugeln wir wohl mal wieder zusammen *hihi*!

Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

Nadine  :o Ich glaub es nicht!!!!  ;D Auch wenn es nicht so wirklich geplant war, sage ich hiermit Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so Trage Dich dann erst mal ohne ET ein!

@Lola Das ist doch super!!! Und beim Termin wirst Du auch was sehen!!! Bestimmt! Und von da an geht es plötzlich ganz schnell!!!

@Sandy Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!  s-so Habe Dich auch schon eingetragen. Hoffe ich habe richtig gerechnet. Sonst musst Du mich noch mal anschreiben.

@Haakon Der hat heute Nacht bei mir geschlafen. Mein Mann war über Nacht weg und da habe ich die Gelegenheit genutz und habe die ganze Nacht mit ihm gekuschelt. Leider ist er trotzdem weinend wach geworden. Er will damit also nicht durchsetzen, dass er zu uns ins Bett kommt.  :-\

@Übelkeit Ist noch immer nicht besser. Trinke gerade Fencheltee in der Hoffnung er bleibt drinnen. Habe echt solchen Durst aber immer wenn ich was trinke, kommt es wieder raus.

@Blutungen Hatte ich gestern schon wieder. Dabei habe ich echt nichts gemacht.

@Haushalt Mein Haushalt sieht in der Zwischenzeit aus wie sau. Ich kann hier nichts machen. Von allen Gerüchen wird mit übel. Ich kann weder den Kühlschrank noch den Geschirrspühler öffnen ohne das ich brechen muss. Genau wie ich keine dreckige Wäsche anfassen kann. Nicht mal die frisch gewaschene weil ich den Geruch vom Waschmittel nicht riechen kann. Staub saugen lasse ich lieber wegen den Blutungen. Mein Mann hat mir noch Wäschewannen nach oben gestellt. Dann werde ich nachher noch Wäsche weg packen. Aber dann ist auch schluss! Schrecklich!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Nadine
Herzlichen Glückwunsch!  :D Ich finde ungeplant ss ist doch am schönsten! Wenn wir ein 3. kind wollen, dann hoffe ich so, daß es ungeplant passiert.  :P
Das sind also die neuen SST, ich habe noch mit nem "alten" getestet.  ;D

@Lola
super, ich hoffe, Du kannst langsam anfangen zu genießen, sieht soch wirklich alles super aus. Ich war bei Niklas bei 4+2 beim FA und man konnte nichts sehen, dann war ich bei 5+6, da konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen. Aber das muß nicht sein. Habe diesmal wieder bei 5+6 nen Termin und ich bin mir sicher, daß man kein Herz sehen wird. Das ärgert mich jetzt schon!  ::)  ;D

@Moon
habe schon paarmal gehört, daß Blutungen in der SS garnicht so unhäufig sind. So hart es kling, dann sei froh über Deine Übelkeit, sonst tätenDich die Böutungen sicher viel mehr verrückt machen.

@Haakon
Also ich kenne ihn ja absolut nicht und DU weißt was er hat und was ausgeschlossen ist, ABER  ;) ich würde nicht so drauf schauen, was er sonst hatte beim zahnen, ich habe bei Niklas die Erfahrung gemacht, daß die letzten Backenzähne das schlimmste war, was wir bisher an Schmerzen durchhaben. Nicht das durchbrechen, sind nämlich immernoch nicht das, sondern das einschießen. Vielleicht hattest DU mal nen Weißheitszahn und hast gemerkt wie der sich nach oben gearbeitet hat, sehr unangenehm, bes. wenn man so klein ist und nicht weiß was das ist. Ich habe ab und zu ein PCM Zäpfle oder Saft gegeben und siehe da, halbe Stunde später war ruhe. Jetzt merke ich kaum was von den Zähnen, außer das er mehr schläft und weinerlicher ist wie sonst. Hätte er gestern nicht gesagt, "aua" und auf die Zähne gezeigt, hätte ich es nicht gewußt, daß die wohl am durchbrechen sind. Niklas hatte aber schon immer mehr mit einschießen zu tun als mit dem durchbrechen. Solche Nächte sind ein Horror, man kann nicht viel machen, hat Mitleid mit dem Kind und will doch eigetnlich nur schlafen.  :(
Gute Besserung an Deinen Kleinen, was auch immer er hat.

@Geruch
das kenne ich nur vom Hören und Sagen, ich hatte das bei Niklas nicht und jetzt auch nicht.

@me
außer dasß mir morgens flau ist und ich, außer gestern, kaum was essen kann, merke ich kaum, daß ich ss bin.  :-[ Ds nervt mich, man macht sich gleich Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Gestern war wenigstens mein UL schön am arbeiten und leider heute nicht. Ist immernoch so lange hin zum FA, aber selbst wenn ich heute gegangen wäre, und es wäre nichts zu sehen, wäre ich noch ängstlicher als jetzt schon.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Guten Morgen,

@nadine: Herzlichen Glückwunsch zur SS und einen wunderschöne Kugelzeit.

@kira: Bei meiner ersten SS wurde ca. in der 10 SSW festgestellt, dass der Krümel in der 6-7SSW aufgehört hat zu wachsen. Da hatte ich aber nur eine Woche Brustziehen und das war alles. Danach war gar nichts mehr. Hatte aber die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl und konnte es schon ahnen. Ich musste damals zur AS. Bei der FG im Juni diesen Jahres war die FG in der 5-6SSW. Ich hatte von Anfang an, aber SB und wieder dieses ungute Gefühl. Anzeichen hatte ich keinerlei. Wir waren jetzt Ende Oktober zur Humangenetischen Untersuchung und bekommen das Ergebnis in den nächsten Tagen.

@lola: Ich freue mich für dich und du wirst sehen, am Donnerstag siehst du bestimmt schon die Fruchthöhle mit dem Dottersack.

@moon: Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@me: Ich hatte heute Nacht mal wieder zwicken und zwacken im Bauch, aber dass hört immer so nach 5 Minuten wieder auf und ich sehe als positives Zeichen. Heute morgen ist mir flau im morgen, aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Hase79

Hallo Ihr Lieben,

@moon: mensch du arme, hast es ja voll mit der Übelkeit erwischt. Momentan ist da bei mir nix. Könnte es sein, dass Haakon vom Zahnen wach wird? Oder aber auch, dass er Blähungen hat?

@kira: hey, das ist ja super, siehste, entwickelt sich alles wunderbar. Das mit dem Wert ab 1000 stimmt, wurde mir auch gesagt.

@katja: Mensch, das klingt diesmal alles wirklich Klasse, die paar Wochen, kriegen wir auch noch rum.

@nadine: herzlichen glückwunsch  s-so

@me: ich werde wahnsinnig, meine Erkältung rafft mich dahin  :'( Noah hats nu auch und schlief heute Nacht bei mir, weil er nur geweint hat. Bin ich heute früh zum KiArzt, der fragte mich allen ernstes, wie lange er das hätte, Ein/Zwei-Wochen? Ich, nein, seit GESTERN aber so ne Nacht reicht schon. Ärzte sind mittlerweile echt der Oberhammer ....

Mein Schnupfen wird immer schlimmer, im Moment läuft es zwar gut aber mir tut die Nase schon wahnsinnig weh.... Noch dazu kommt, dass mir durch das ganze schneuzen, der BAuch so weh tut. Und da sind dann wieder die Sorgen, dass was nicht stimmen könnte. Warum können diese Ängste nicht einfach fern bleiben. Ich will auch mal unbeschwert Schwanger sein  >:(

So, genug gehammert, morgen weiss ich ja dann mehr.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Hallo!
Erstmal an alle ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Da fühlt man sich gleich gut aufgenommen *lach*!

@ Moon
Mensch das klingt aber furchtbar bei dir! Dauerübelkeit und Blutungen! Das ist echt heftig! Ich hoffe du hast den ganzen Ärger bald hinter dir und kannst die Schwangerschaft genießen!
Ich hoffe auch das sich das Schlafen von Haakon noch bessert, damit du auch mal zur Ruhe kommst!

@ Kira05
Das sind neue Tests??? Ich dachte die sahen schon immer so aus! Ich hatte bisher bei meinen ersten beiden Kindern nur diese Strichtests!
Wann ist denn dein FA-Termin??? ich denke mal mein FA wird mir dann auch den 18.7. als ET nennen! Aber das Krümelchen wird dann wohl so um den 14.7. kommen! Ich habe nämlich keinen 28 Tage Zyklus sondern einen 24 Tage Zyklus, aber der FA geht immer vom 28 Tage Zyklus aus, warum auch immer! Dadurch sind meine beiden ja auch "früher" gekommen, also vor ET!

@ Katja77
Schönd as es dir so gut geht! Ich hoffe das bleibt so!

@ Hase79
Ich hoffe du bist die Erkältung ganz schnell los und dein kleiner Schatz auch! Ist blöd wenn die Kinder so leiden müssen!
Gute Besserung!

Heute gehts mir nach dem ersten Schock von gestern schon etwas besser! Klar sind da noch Gedanken wie das werden soll, aber andere schaffen es ja auch mit 3 Kindern, also warum wir nicht!
Bis bald!
Nadine







blume

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und schwanger. ET hab ich noch keinen. Termin beim Frauenarzt hab ich erst am nächsten Montag.
Ich werd aber sicher auch eine Juli-Mami werden  s-superdaumen . Nach meiner Berechnung müsste der ET am 18.Juli 2009 sein.

Viele Grüße  :)

Kira05

@Hase
das war Lola mit den Blutwerten, ich leider nicht, sonst tät ich hier nur grinsend durch die Gegend laufen.  ;D
Mein erster KiA war auch zum Abschießen, habe dann gewechselt, selbst wenn ich da jeden Tag aufkreuzen würde, er hat mich noch nie dumm angemacht, im Gegensatz zum 2. KiA. Zur Not wechsel den Doc, ich dfinde s ist sehr wichtig vertrauen zu haben.

@Nadine
18. Juli, ich auch!!!  ;D Freut mich, das mehr mit mir ET haben. Bei Nikals hatte ichauch einen 26 Tages Zykkus, aber FA hat natürlich auch die 28 tage genommen, trotzdem kam Niklas ET+10!  >:( Rechne auch damit, daß Nummer 2 wieder später kommt.  ::)

@Blume
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D Noch jemand, der mit mir ET hat. *freu* Leider habe ich erst nächsten Woche Freitag einen Termin und ich scharr jetzt schon auf dem Boden, noch solange hin.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Huhu!
War eben im Krankenhaus weil ich wiederdollere Blutungen bekommen habe. Es ist alles O.K.! Das Herz hat fleißig geschlagen und es ist auch schon echt groß geworden! Bin total erleichtert!!!

@ blume habe Dich auf der ersten Seite eingetragen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





✰ Pe ✰

*reinschleich*

Moon schau mal bei den Dezembis da gibts nen Mats zu sehen ;D ;D ;D

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!