Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mamai19

ich habe langsam das gefühl ich bekomme alzheimer ich lese hier alles und wenn ich schreiben will ist alles weg ::)

@SBT mensch du arme gut besserung für dich wir sind hier ja langsam ein krankheitsforum jeden tag hat jemand anderes was :-\ aber mir gehts genau so und meinem mann nervt das tierisch naja pech da muss er durch.

@Kira ja mein kleiner schläft echt viel aber das mach er schon seit er auf der welt ist .ohne mittagschlaf wäre das der absolute alptraum darum tu ich ihn erstmal nur vormittags in Kindergarten .und die kemptner apo. du meinst bestimmt die Bahnhofsapothke die ist super ich kaufe auch jetzt für die SS alles von dort ist zwar etwas teurer aber super hab ich bei Julien auch genommen und hab mir dadurch einiges erspart.

Hab mir heute über H&M shop hosen bestellt bei uns gibts keine umstandsmode so blöd echt.
waren heute im schwimmbad und sind so müde werde mich jetzt aufs sofa verziehen.

Achso wisst ihr wann ich ein Termin im Krankenhaus bekommen habe in einem Monat!!! habe aber mein FA angerufen und er probiert das ich einen früheren bekomm,wenn man nicht kurz vorm sterben ist lassen die einen echt warten

LG

mausus

Hallo Ihr Lieben
ups,wurde wieder ne Menge geschrieben  ;D lese ich morgen nach! ;)

@SBT: Zahnarzt war sehr nett, leider müssen bei meinem Schatz erst ein Zahn gezogen werden, dann bekommt er bei einem anderen eine Krone und wieder bei einem anderen ein Impli ...! Ne ganze Menge steht in den nächsten Wochen an... oh je! Zahnschmerz geht ans Herz heißt doch der Spruch! Naja, hoffen wir, dass dann alles wieder ok ist!
@ Spaziergang: war wieder suuuper! Habe ganz viele Omis beim Laufen getroffen... hihi, ist witzig!
@ Wickelkommode/ Bettchen: waren nach Zahnarztbesuch im Real und wollten dieses Angebot uns näher anschauen... ich hätte es ja genommen, aber mein Mann meinte, dass das der größte Sch... wäre...! Er hat wohl recht,so stabil sah es nicht aus... doch ich hatte mich einfach so gefreut, das mit nach hause nehmen zu können...! Werden wohl weiter Ausschau halten!
Wo habt ihr eure Bettchen/ Wickelkommode her? Ist eine Wiege sinnvoll???

ok, muss nun auf das Sofa, bin schon wieder so müüüüde, gääähn!
Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen  s-winken

Susann

Ich melde mich kurz. Bin aber müde und hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, werde mich also jetzt gleich ins Bett hauen.
Heute war ich echt gerädert.
Naja morgen noch und dann ist es endlich geschafft.  :)

Weiß auch nicht mehr alles.

@Ischias. o.k., dann ist das echt genau das was ich in der einen Woche und vor 2 Tagen hatte. Es tut im Po weh. Aber nicht so schlimm. Also nach einem Wärmebeutel in der Nacht ist es jetzt wieder gut.
Ich hoffe aber das das in den nächsten Wochen nicht schlimmer wird...

@Laufgitter. Keine Ahnung ob ich eines bekomme. Habe mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Wenn dann erst wenn wir umgezogen sind. Hier ist kein Platz dafür.

@schlafen: ich habe schon immer auf der Seite geschlafen und bin da jetzt froh drum. Wenn ich morgens wach werde drehe ich mich dann oft auf den Bauch und horche in mich rein.
Aber ich merke irgendwie noch nichts vom Würm. Manchmal meine ich es, aber ich weiß ja nicht ob es so ist, weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt.

@Jacky: meine Mail an Dich kam zurück. Keine Ahnung warum. Schickst Du mir die Mailadresse nochmal zu?

SBT: ich hoffe bei Deiner Freundin tut sich bald was. Man hoffe ja immer das es noch von alleine los geht.
Das mit dem Zitteranfall hört sich schlimm an. Steck Dir mal einen Schokoriegel in die Tasche, falls Du das nochmal hast, hast Du wenigstens was griffbereit. Autofahren ist dann ja nicht so gut.  :-\

@Moon: das mit Deiner Oma tut mir leid. Ich kann das gut verstehen. Ich hoffe sehr, dass meine Oma die Geburt noch erlebt. Sie ist schon 92 und auch nicht mehr soo fit.

@Bijou: Actimel mag ich auch gerne. Echinacea ist auch gut, ich weiß aber nicht, ob man das in der SS nehmen darf.
Hoffe es ist bald wieder gut.

@Hebi: ich habe noch immer nicht angerufen, muss das unbedingt machen, weil ich gerne eine Hebi hätte.

Mamai19


Hase79

@kira: haben wir auch zuhause, das Thymian-Myrte-Balsam. Hatte ich ein paar Einträge weiter oben sammy empfohlen  ;)

So, ich geh auch schlummern, euch allen eine gute NAcht!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

War heute schon fleißig und habe die Betten abgezogen!  ;D Gleich müssen Haakon und ich uns fertig machen. Haakon hat einen Termin beim Kinderarzt weil wir wegen seinem Dauerhusten was durchsprechen wollen und dann vielleicht noch U7 und Impfung. Mal gucken. Suche jetzt die Unterlagen zusammen und melde mich dann später wenn wir wieder zu Hause sind!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen@all.....


@bijou.... gut geschlafen??? mein dreibein ist gestern wutentbrannt 21uhr ins bett, der hat sowas von genervt kann sich gar keiner vorstellen, aber ich war schuld, wer sonst, gsd ist heut dienstag und er geht am abend zum dvd gucken... *aufreg*

@hase... danke für die info, ich verfall jetzt natürlich erstmal nicht in panik, weiss ja nicht wie sich sone diabetis sonst noch äussert, bzw hatte ich auch ohne ss kreislaufbeschwerden... beim nächsten besuch sprech ich des aber mal an....

@kira...nein wir kennen dich nicht mehr...  ;D  ohje, ich kenne das mit der entzündung an der hand... und am knie haste auch noch was? mensch gute besserung für dich das das wieder irgendwie in ordnung kommt....
bei meiner eigenen family hab ich mich nimmer gemeldet hat sich auch keiner entschuldigt für was? die sind doch im recht  ;)  hab mich damit abgefunden, gsd sind die weit weit weg.... komme gut damit klar...

@mamai... ich glaub das ist die ss alzheimer....  ;) ;)

@susann..  s-winken s-winken

@mausus..... dein männe hatte sicher recht, hab auch schon gesehen wenn das soo arg billig ist (bett, wickelk.) ist das meistens von der quali nit so dolle, soll ja ne weile heben, und nicht die schublade nach dreimal rausziehen dir entgegenkommen?  ;) ;)

@nadine... lange nicht gelesen alles ok?

@moon... wow schon betten bezogen, man bist du fleissig um die uhrzeit... alles gute für euren termin nachher...

@termine.... alle die heut termin haben *daumendrück*  hab noch gar nicht geschaut aber glaub heute waren wieder welche fällig?????

ansonsten hoffe ich ihr habt alle gut geschlafen, bei mir wars mal ne ruhige nacht ohne doofen traum  ;)


Bijou

Guten Morgen,

@ Mooni
Ja, dann hoffe ich, dass alles okay ist beim Kia. Was bekommt er denn für eine Impfung? Lennard hat schon seit Nov. alle durch und muss erst wieder kurz vor der Grundschule hin....

@ SBT
Ja, ja. Die Dreibeine....  ;D MEiner ging gestern.
Hast du denn gut geschlafen?
Bei mir ging es so....

@ Dr. Bluni
Der hat wieder sehr toll geantwortet!  ::)
Ich kopier mal hier rein, für alle die es interresiert....

Hallo,

gerade in der Schwangerschaft kann es zu einer bedeutenderen Beeinträchtigung des Immunsystems mit häufigeren Entzündungen, Erkältungen u.ä. kommen. Dieses ist aber kein negatives Zeichen.

Bei Bedarf muss man hier dann schon mal ein Antibiotikum geben/verordnen.

Das Immunsystem kann am besten auf natürliche Weise am besten stimuliert werden: gesunde Lebensweise, Sport, Aufenthalte an der frischen Luft, Genuss von reichlich frischem Obst und Gemüse.

VB

Irgendwie hat er meine Frage nicht so direkt beantwortet. Aber das ist ja meistens so....  ;)

@ Susann
Was machen deine Kopfschmerzen?
ICh hoffe sie sind besser geworden....

@ Alle mit Termin
Viel Spaß beim Baby-TV

HAben wir jetzt eigentlich alle die krit. 12 Wochen rum? Ich glaube ja, oder?
:D :D :D :D

@ me
Ich habe mir heute morgen wieder artig mein lecker Actimel rein gezogen.
Noch geht die Erkältung. Ich hoffe es wird nicht wesentlich schlimmer....
Der Schnee taut langsam weg. Waren die Nacht ausnahmsweise mal 3 Grad plus.
Habe auch keine Lust mehr auf den Schnee-Matsch.
Lennard sitzt neben mir und untersucht sein Bobbycar von unten!  ;D

~Steffi~

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Von mir nur ein kurzer Gruß, bin nämlich bei der Arbeit. Ich habe gleich um 9:30 Uhr einen Arzttermin und melde mich dann später noch mal ausführlicher.

Alle anderen mit Termin: Ich drück euch die Daumen!

VG,
Steffi


SBT

meine freundin kugelt immer noch ..und oh oh sie hat die nase voll bis obenhin,sie muss nachher zum FA... sie hat wohl ganz dolle scheidenschmerzen, und will das die ss nun endlich beendet wird... ohje sie tut mir echt leid....

Hase79

Morgen,

@kira: ah wegen dem Engelwurzbalsam nochmal, dass ist auch von der Bahnhofsapotheke und das darf man auf die Nasenflügel dünn schmieren. Aber es stinkt wie s*au.

@SBT: oh je die arme, wie weit ist sie denn schon drüber?

@moon: haben heute auch KIA-Termin zu U6. Impfung wäre sicherlich auch dran aber das werde ich verschieben, da er dicke erkältet ist. Glaube heute kommt unser Faulpelz nicht so gut bei der U weg, bin mal gepannt. Denn krabbeln mag er nicht, er robbt nur, geht zwar ab und zu auf die Knie aber wenn er vorwärts will, robbt er wieder. Er setzt sich auch noch nicht von alleine hin  :( Naja, sie sagt dann wieder, man darf die 8 Wochen abziehen aber die meisten 10 Monate alten Kids können das auch schon. Mir aber egal, mehr wie Krankengymnastik können wir auch nicht machen und ich will den kleinen auch nicht ständig quälen. Irgendwann lernt er es auch.

@steffi: viel Spaß beim Arzt! FA?

@bijou: wer ist denn Dr.Bluni? Na hoffentlich wird die Erkältung nicht schlimnmer, werde mir das heute auch noch besorgen, das Actimel.

So, werde mir mal was zu mampfen suchen, muss heute unbedingt einkaufen, Kühlschrank ist irgendwie leer, was meinen Geschmack angeht.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

bijou
ich find den dr. blumi ja mittlerweile total nervig. die fragen kann ich auch beantworten, er kopiert ja nur fertige antworten rein, find ich echt doof! bist du in dem forum auch unterwegs? ich les da nur mit aber finde es so unpersönlich, hier ist es viel idyllischerr :)  :-*

lg safa




www.faden.de.tl

Bijou

@ Hase
Der Dr. Bluni ist ein FA der in einem Forum rum schwirrt und dem man Fragen stellen kann.

@ Safa
Ja, ich bin da nur ganz selten.
Und seine Antworten sind halt so eine Sache.
Ich hatte ausdrücklich gefragt ob ich Sanostol nehmen kann oder irgendwas anderes und er soll mir sagen was und die Antwort hast du ja gelesen....
Ansonsten lese ich da ab und an ganz gerne mal.
Aber eher selten....

So. Wir fahren nun zu Oma und Opa. Lennard freut sich schon.

@ SBT
Man, die Arme. Hoffentlich hat sie es bald geschafft!!!

mullemaus2211

Guten Morgen ihr lieben Mädels!

@SBT: Geht's dir denn wieder besser? Dein Dreibein scheint ja ein echtes Prachtexemplar zu sein, was Launen angeht. Richte dem mal aus, dass Launen eigentlich der schwangeren Frau zustehen ;D. Ist aber schön, dass du heute Nacht gut schlafen konntest. Ich war nach meinem Prüfungsvorbereitungskurs gestern so müde, dass ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe... auch mal fein *g*.

@Mamai19: Das mit dem Termin im KH erst in einem Monat ist ja übel :o

@Ischias: Ihr Armen, könnt einem richtig Leid tun. Gott sei Dank bin ich bisher verschont geblieben *auf Holz klopf*

@ Laufgitter: Möchte ich auf jeden Fall für das Baby haben. Meine Mutter hatte mich damals auch immer mit Laufgitter in der Küche stehen wenn sie dort gearbeitet hat und ich find's sehr praktisch, dass man sich dann besser auf seine Arbeit konzentrieren kann und nicht alle 2 Minuten nach dem Kind schauen muss.

@ Bijou: Welche Geschmacksrichtung von Actimel hast du denn? Kirsche schmeckt toll :). Na wenn dein Lennard schon so nach dem Bobbycar schaut wird er sicher später mal KfZ-Mechaniker oder so ;D

@ me: Ich habe mir grad selbst meine größte Angst genommen, indem ich gegoogelt habe. Ich hatte unglaubliche Angst davor, dass ich meine Abschlussprüfung wegen dem Mutterschutz nicht hätte machen können. Aber ich kann sie wohl trotzdem machen... Gott sei Dank!!!





Bijou

Nanu? Wo seid ihr denn alle???????

@ mullemaus
ich habe einfach Actimel pur oder so geholt. Also ohne Geschmack. Finde ich voll lecker!  :P
Schön, dass du deine Prüfung doch machen kannst.
Manchmal kann`s Internet einen echt beruhigen!  ;)

@ Mooni
Wie war es beim arzt?
Was sagt er zu Haakons Dauerhusten?

@ me
Esse gerade Haribo Brixx. Kennt ihr die?
Muss aufpassen, dass ich die Tüte nicht leer mache....

mullemaus2211

Die Haribo Brixx sind voll lecker... :)

Was mir gerade eingefallen ist: Schaut morgen alle Clever Spezial!  ;)

Ich bin da im Publikum zu sehen, habe mich jetzt schon 10 mal in der Vorschau gesehen ;D.





Bijou

Na super.  ;)
Und wie erkennen wir dich?
Wieviel Uhr kommt das denn?

SBT

@bijou.... kuckuck... ich betreibe couching und ziehe mir punkt 12 rein, vorhin hab ich *mein baby* geschaut, vielleicht besser man schaut das bis zum ET nimmer? bin ja voll am wasser gebaut  ;)  achja, und mein dreibein das *prachtexemplar* kommt auch gleich heim... muss ich den laptop mal auslassen sonst plustert der sich wieder auf....  >:(

@gummibärle.... nee die sagen mir nix,ich stehe zur zeit auf haribo fruity bussi... sehr lecker mit füllung...

meine freundin ist 7 tage drüber, hab grad sms bekommen, sie muss morgen früh ins kh zur einleitung...  :-\


melde mich am abend wieder  >:(

Bijou

@ SBT
Na toll! Dann wird es ja heute bestimmt langweilig hier, wenn du auch noch "weg" bist.....
Dann viel Spaß beim Couching!  ;)

mullemaus2211

#2019
Bijou, ich bin immer zu sehen wenn Janine Kunze und Dirk Bach im Bild sind. Sitze in der 2. Reihe und habe einen hellbraunen Pulli mit Rauten an und braune Haare.

2. Sonder-Sendung: "Die gewaltige Kraft des Wassers" Mittwoch, 14. Januar, um 20.15 Uhr in Sat.1!





Katinulla80

Wann wurde die Sendung denn aufgezeichnet?

Bijou

Zitat von: mullemaus2211 am 13. Januar 2009, 12:15:18
Bijou, ich bin immer zu sehen wenn Janine Kunze und Dirk Bach im Bild sind. Sitze in der 2. Reihe und habe einen hellbraunen Pulli mit Rauten an und braune Haare.

Dann werde ich da doch mal drauf achten!  ;)

mullemaus2211

#2022
@Katinulla80: Irgendwann im Herbst letztes Jahr, ich meine im September. Hatte damals Karten bei Ebay ersteigert ;)

Ich habe tatsächlich Bilder gefunden auf denen ich zu sehen bin ;D

http://img83.imageshack.us/my.php?image=cleveraz2136300404sat1lj8.jpg

http://img120.imageshack.us/my.php?image=cleveraz2102500404sat1qt0.jpg

Achtet mal auf die roten Kreise, damit ihr in etwa Anhaltspunkte dafür habt wie ich aussehe und wo ich sitze *g*





Katinulla80

sehe nur x kein Bild... schade...

War Barbara da noch schwanger?

mullemaus2211

Also sie war bei der Aufzeichnung dünner denn je... sieht man auch morgen in der Show...