Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

@Hase Mach Dir da nicht solche Gedanken! Die Kleinen müssen zum 1. Geburtstag nicht krabbeln! Viele Kinder robben nur und laufen dann. Und zum 1. Geburtstag konnte Haakon auch nicht laufen. Daher werdet ihr bestimmt nicht "durchfallen"! Erst recht nicht wenn ihr immer noch 8 Wochen mehr zeit habt. Mach Dir da keine Sorgen!

@U7 Alles ist super! Er ist bloß sehr klein und wenn er ausgewachsen ist, wird er so 170 cm groß werden. Finde ich für einen Mann sehr klein. Aber so frech wie er jetzt schon ist, hat er ein riesen Selbstbewußtsein! Die letzte Impfung hat er auch bekommen. Jetzt muss er erst in 5 Jahren wirder los. Zum Glück! Ich finde die Impfungen immer ganz schön gemein.
Außerdem sagt der Kinderarzt, dass es normal ist, dass Haakon im Moment so anhänglich ist. Er hat jetzt wohl ein "Ich-Empfinden"! Außerdem merkt er auch, dass sich bald was ändert.

@Laufgitter Wir haben eins und das ist echt praktisch. Als Haakon noch kleienr war, konnte ich ihn nicht mal so im Wohnzimmer lassen wenn es an der Tür geklingelt hat oder wenn ich dringend auf klo muss oder so. Außerdem können die Kleinen sich da auch zurück ziehen, wenn mal viel Besuch ist. Das ist dann ihr Bereich und dort hat sie jeder in Ruhe zu lassen! Na ja, und beim zweiten Kind erst recht. Haakon kann noch nciht verstehen, wenn er das Bay in Ruhe lassen soll. Wenn wir es dann ins Laufgitter legen, kann Haakon da nicht ran.

@SBT Dann hast Du bestimmt einen ganzen Tag Forumentzug!

@Mullemaus Das wollte ich eh sehen! Versuche das immer zu gucken! Aber wie kann man Dich erkennen?

@Bijou Ich liebe Actimel! Die sind bloß soooooo teuer! Sonst würde ich die nur trinken! Sollen aber gut helfen!

@Safa Wer ist dieser Dr.????? Habe ich noch nie was von gelesen!

@Steffi Wie war Dein Termin?

@Nadine Du hast doch heute auch einen FA Termin! Wie lief es?

@sammy Und Du doch auch!!! Melde Dich doch bitte!!!

@Curly25 Und noch ein Termin!!! Ist das aufregend!!!

@me Mir ist noch immer übel aber ansonsten hat sich nichts geändert. Kann noch immer meine normalen Hosen tragen und fühle keine Bewegungen. Ist schon seltsam. Fühle mich nciht schwager sondern eher als wenn ich eine dauerhafte Magen-Darm-Grippe habe.


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Katinulla80

Sonst wenn ich mal reinklicke sieht man die immer mit dickem Bauch... war es schön in der Sendung zu sein? Hat Spass gemacht? Was haste bezahlt wenn ich fragen darf...

Also Lennard der Zwilling meiner Freundin läuft auch noch nicht der ist im Juni ein Jahr geworden... Melissa der andere Zwilling läuft schon 2 bis 3 Monate... genau weiss ich es nicht, sie ist weiter als er... er krabbelt und steht viel hangelt sich von Sofa und hält sich fest... er steht viel aber laufen alleine... nein...

Der Kerl weiss ja dass er dann nicht mehr so oft getragen wird...  ::) ;)

Moonlight0078

Ich kann die Bilder sehen und finde auch den Kreis!!! Achte da mal drauf!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Katinulla80




häää ich sehe nur das hier??? Sorry... dass ich das kopiert habe... aber ich sehe kein Bild...

Katinulla80

Oh das ist ja nen Bild hihi...

Aber erkennen tue ich nichts von Dir... hmm sieht man das im Fernsehen auch nicht besser?

Moonlight0078

Kati!!! Du hast das Bild doch selber eingefügt!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

 @ mullemaus
Dann wissen wir ja jetzt, wo wir dich suchen müssen....
Werde die Show aber nicht sehen morgen, weil da kommen ja die Housewifes zur gleichen Zeit!  ;) Aber achte auf die Werbung....

@ Mooni
Schön, dass alles okay war beim Doc.
Wie groß ist Haakon denn jetzt?

@ Lennard schläft seit einer Stunde. Aber die letzten Minuten hustet er wie verrückt.....  :(

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs ich lebe auch noch...

@SBT...oh je deine arme Freundin, aber wenigstens war der Arzt gnädig und hat sie recht früh zur Einleitung geschickt (normal frühestens ET+10!)

@Vergesslichkeit in der SS....nennt sich SS-Demenz *lach*

@Mullemaus...das ist aber sehr klein...man kann ja nur gaaanz ansatzweise erkennen wie du eventuell aussiehst *lach*

@Moonlight...oh je...du Arme...ich hoffe du kannst dich bald ganz doll schwanger fühlen ohne Übelkeit  :-*

@Bijou...Actimel ist lecker...wenn man es denn darf..und die Antwort ist ja mal echt  :-X...blöd...antwortet der echt immer so?...ist ja doof  :P

@me....alles supi...Freitag wieder Baby-TV...*hibbel*

Moonlight0078

@Bijou Er ist jetzt 84,5 cm. Halt sehr klein.  :-[

@Fussel Zählst Du schon die stunden?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...nee soweit ist es noch nicht...noch hab ich Hoffnung dass ich vielleicht morgen schon Krümel sehen darf...hab Termin beim HA wegen den Blutwerten und ich glaub der will das was von der SD übrig ist schallen...da könnte er ja nen kleinen Schlenker über den Bauch machen  ::)..wegen Haakon...also Melina ist auch ne Winzmaus...sie hat jetzt mal mit Ach und Krach 78/79 cm...und soo viel jünger als Haakon ist sie nicht  ;)...mach dir mal keinen Kopf...ist seine Hand geröntgt gewowrden?...oder wie hat er das festgestellt dass er "nur" 170 cm groß wird  ???

Moonlight0078

@Fussel Die Kinder werden bei der U7 wieder gemessen. Diese untersuchen hatten wir heute und da war er genau 84,5 cm groß. Diese untersuchung findet um den 2 Geburtstag herum statt. Wenn die Kinder ausgewachsen sind, dann sind sie doppelt so groß wie zu ihrem zweiten Geburtstag. (Außer es finden irgendwelche außergewöhnlichen Wachstumsschübe statt die dann aber auch vom Arzt untersucht werden müssen und oft auf schwere Krankheite hin deuten). Das Doppelte ist 169 cm. Also knapp 170! Für ein Mädchen finde ch das auch nciht schlimm. Bin ja selber nicht größer. Aber bei einem Mann finde ich das echt klein. Aber man kann da eh nichts dran ändern.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Also sooooooo klein finde ich das nun aber auch nicht.
Und ich finde auch nicht, dass man das pauschal so sagen kann mit der Größe um den 2. Geburtstag....
Mach dir da mal keine Gedanken. Wie groß ist Heymo denn?

@ Fussel
Oh wie schön, dein FA-Termin ist ja ganz bald.

@ Termin
Morgen könnt ihr mich von der Liste streichen, also du, liebe Mooni.
Ich habe den nächsten Termin am 20.01..  ;)


Nochmal Fussel:
Ja, er antwortet immer oder meistens nicht wirklich eindeutig. Immer sehr sehr neutral. Bei einigen Fragen kann ich das ja auch gut verstehen. Aber bei meiner verstehe ich es nicht....

Moonlight0078

Heymo ist nicht klein. Aber ich und meine eltern sind auch alle nur 170! Da wird er das wohl geerbt haben. Ist ja nun auch nciht wirklich schlimm. Finde es nur schade für ihn. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ mullemaus
Habe dich gerade im Fernsehn gesehen.  :D
Aber das ist ja nichtmal eine Sekunde! Eigentlich habe ich nur deinen Pulli gesehen!  ;D

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





~Steffi~

Hallo zusammen!

Bin jetzt wieder vom FA-Besuch zurück. Mit dem Krümel ist soweit alles in Ordnung und er ist jetzt ca. 10 cm groß. Da es mit meiner Übelkeit immer noch nicht besser ist und mich das echt fertig macht, bin ich jetzt erst mal bis nächste Woche krankgeschrieben. Bin da echt erleichtert, denn ich merke schon, wie ich langsam an meine Grenzen komme. Mein HB-Wert war heute etwas zu niedrig, deshalb soll ich jetzt Eisentabletten nehmen. Langsam muss ich mir so ein Tabletten-Sortier-Dings besorgen, damit ich den Überblick behalte  ;D

@ Hase: Mach dir keine Sorgen, dass er nicht krabbelt. Es gibt so viele Kinder, die nicht krabbeln, sondern nur robben und dann als nächstes laufen. Timon war ja auch sechs Wochen zu früh, das merkt man halt noch eine Weile.

@ Moon: Das wusste ich gar nicht. Demnach wird Timon nicht mal 1,60 m. Ich hoffe jetzt mal, das das nicht so wirklich hinhaut  :-\

So, melde mich hoffentlich morgen ausführlicher, aber jetzt muss ich ins Bett...

VG,
Steffi


mullemaus2211

@Bijou: Stimmt, ist nicht sehr lang. Habe aber die Hoffnung, dass es im der Sendung etwas länger dauert. Kannst aber auch nach Housewives noch schauen, die Sendung dauert bis 22:15 Uhr, es sei denn du schaust auch Pushing Daisies ;). Aber ist schon cool, dass du mich gesehen hast ;D

@Katinulla80: War sehr interessant, auch wenn das lange Sitzen sehr anstrengend war. Im TV dauert die Sendung 2 Stunden, die Aufzeichnung hat aber ganze 5 gedauert :o. Die Karten haben pro Stück 1 Euro gekostet, war ein Schnäppchen bei Ebay ;)





Bijou

@ Steffi
Schön, dass alles okay ist mit dem Krümel.
Dann ruh dich mal schön aus. Vielleicht wird es dann mit der Übelkeit auch ein wenig besser.

@ mullemaus
Neee, Pushing Dasies gucke ich nicht mehr. Habe ich nur die ersten Folgen.
Dann schau ich danach doch mal rein!  ;)
Ich gucke Clever nämlich auch sehr gerne...  :D

Safa

bitte meinen nächsten termin auch auf unsere liste nehmen!!!!!!!!!!!!! 5.2.09




www.faden.de.tl

Bijou


SBT

hallo ihr quasselstrippen  ;D ;D

ich hab mal ne frage vielleicht weiss jemand zufällig ne antwort?

mein betrieb meldet ab frebruar kurzarbeit an, weiss jemand ob das für mich im falle des BV irgendne auswirkung hat? werde ich dann auch nach kurzarbeit bezahlt?

mausus

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Tag! Grad hat meine Schwester angerufen, dass sie einen Unfall hatte  :-\ ( hat einen Eisenpfosten übersehen und mitgenommen) puh, war sehr geschockt, aber es geht ihr gut  :), das Auto ist fast hinüber, aber egal, hauptsache sie ist gesund!!!
Dann ist noch der Vater einer Freundin heute verstorben ( lag schon seit 5.11. auf der Intensivstation)! War aber für ihn letztendlich eine Erlösung (Darmverschluss, Lüngenentzündung...)

@SBT: sorry, kenne ich mich nicht aus, drücke dir aber die Daumen!
@mullemaus: Coole Bilder, wow bei RTL, ist ja interessant! Habe Sendung nun leider verpasst...!

@FA-Termine: Schön, dass alles ok ist!!!  s-so
Mein Termin hat sich verschoben! Die Sprechstundenhilfe hat heute angerufen und uns mitgeteilt, dass die Ärztin in der letzten Januar Woche im Urlaub ist ;)
also neuer Termin: 02.02.   !!! Wenn möglich kannst du es ändern, Moon?
Danke!!! :)
Euch einen wunderschönen Abend, Gruß mausus

SBT

also nochmal mit der kurzarbeit meines betriebes... ich finde sehr schlecht was im net, hab nur jetz was gefunden wo steht man soll da besser ins BV gehen dann bekommt man das volle gehalt weiter... kann ich mir aber auch widerrum nit vorstelle.... man is das blöde...

Bijou

@ SBT
Na das ist ja echt wieder eine blöde Situation. Ich habe keine Ahnung wie das läuft. Ich wüsste auch nicht, wen man fragen könnte. Vielleicht die Krankenkasse?
Och Mensch, bei euch ist aber auch immer was los.....

SBT

es war ja abzusehen das sowas kommt, bin ja in der automobilzulieferer beschäftigt!!! da ist momentan ja überall kurzarbeit.... nur eben mir gehts um die kohle wegen dann elterngeld auch und so... zur not muss ich morgen meinen chef frech fragen nützt ja nix