Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

Das wird ein Jammerposting und hoffe auf Zuspruch!

Sorry, wenn ich auf keinen eingehe, könnte nur heulen und bin so auer irgendwie.

Habe heute die NFM Ergebnisse erhalten, tja was soll ich sagen, bin auffällig, aber grenzwertig. Liegt jetzt an mir ob ich eine FruWa haben möchte und wir tendieren alle dazu. Mein Risiko ist erhöht für mein Alter. Könnte echt kotzen, da war alles super beim US und hätte nie damit gerechnet. Wollte nur eine Überweisung abholen und schwupps war ich im Sprechraum vom FA. Es ist zwar nur ein geringes Risiko, aber ich habe Angst meinen Zwerg zu verlieren, aber ich halte die SS so nicht durch.

@Moon
ET geändert auf 15.07.2009
21.01. nachmittags(Uhrzeit noch unbekannt FruWa US
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Och Kira, Mensch. Lass dich mal drücken.
Das tut mir total leid. Ich kann dich so gut verstehen. Würde eine Fruchtwasseruntersuchung auch machen in dem Fall.
Aber: Ich habe schon wirklich soooo oft gehört, dass nicht soo gute Ergebnisse bei der NFM raus gekommen sind und die Kids sind alle gesund und munter.
Das wird schon. Da bin ich mir sicher!!!!
Halt die Ohren steif und immer positiv denken!!!!
:-* :-*

Bijou

@ SBT
Ja stimmt. Da hängt ja einiges von ab mit dem Geld dann.
Dann frag ihn doch einfach frech.  ;)
Wobei meinen Chef hätte ich da nix fragen brauchen. Der hatte da gar keinen Plan von....  ;)

SBT

hallo kira

mach dich nicht irre... das sind ja nur so werte, wahrscheinlichkeitsrechnungen, ich persönlich gebe da nichts drauf, darum habe ich den käse nicht machen lassen, sorry wenn ich von *käse* rede (bitte mir keiner übel nehmen) man hat da echt schon die dollsten dinger gehört.... die fruwa untersuchung dürfte ja dann genaueres bringen und du wirst sehen das die positiv ist..... ausserdem alter? du befindest dich doch gar nicht im grenzwertigen alter.... komisch.... ich drück dir die daumen... es wird alles gut!!!!  s-hug

Bijou

@ Kira
Außerdem wenn ihr die Fruchtwasseruntersuchung macht, bekommt ihr ein 100 %iges Outing!  ;)
Wenigstens etwas!
Und natürlich ein tolles Ergebnis!  :D

SBT

@bijou.. ob der da morgen irgendnen plan hat weiss ich auch nicht, der weiss meistens auch von nix



http://www.anzere.ch/de/Orte/   hier mal nen link wens interessiert wo wir am we mit grosser wahrscheinlichkeit sind.... hilfe da liegt wohl ne masse schnee.... und wir müssen durch etliche tunnel ich hab doch so tunnelphobie!!!!!  das wird was geben.... ich freu mich nicht wirklich...

Bijou

@ NFM
ICh lasse die auch nicht so richtig machen. Habe ich bei Lennard auch schon nicht, weil mein FA mir damals sagte, dass so viele Faktoren da eine wichtige Rolle spielen und die Ergebnisse oft nicht stimmen...
Er guckt sich die NF nächste Woche per US an und sollte sie auffällig sein, will ich wenn überhaupt auch direkt ne Fruwa-Untersuchung.....
ICh mache da nix mit Blut abnehmen und so....

@ SBT
Das wird sicher toll.
Was machen wir denn ein ganzes WE ohne dich????
Und die Tunnel packst du mit links.....

@ me
Gerade hat unser Vermieter hier angerufen. Er will Samstag vorbei kommen!  :(
ICh mag ihn nicht so. Er ist so ein Quatschkopf....  ::)
ISt wohl mal wieder eine EIgentümerversammlung hier im Haus und er meint, wenn er schonmal da ist kommt er kurz rein....
Hoffentlich bleibt`s bei KURZ!!!!  >:(

SBT

@bijou... dann zieh dir ne jacke über wenn er kommt, dann kannste sagen: oh aber nit lang ich muss gleich weg  ;D ;D ;D ;D

@kira.. bijou hats ja schon auf den punkt gebracht, das outing das sichere... positive nebenwirkung....

@nfm.... mein neuer FA hat letztens irgendwelche bestimmten punkte der wirbelsäule vom kind nachgeschaut und hat zur mir gesagt wenn die gut übereinanderliegen muss man sich keine sorgen machen... er hält auch absolut nix von der NFM des is schon nen älterer arzt der muss es ja erfahrungstechnisch wissen *denk*

@bijou... ich könnte jedes jahr nach italien in urlaub da wir nur 3std brauchen bis dahin, aber ich habe schiss vor dem blöden gotthardt tunnel... :-\  aber glaub der bleibt mir erspart, fahren nur was über 2std...  :-\

Kira05

lach ja das Outing haben mein Mann unich auch schon gesagt. Eigentlich denke ich positiv,aber ich hatte für heute ja auch so ein positives Gefühl.
Das ist es ja, ich bin noch nicht in dem Risikoalter, aber trotzdem erhöht. Bei Niklas hatte ich ein Erbebnis von 1:24735!!!! und das ist das was mir so Angst macht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

@ Kira
Ach, diese Tests sind wirklich nicht sehr genau. Irgendwie muss doch die Blutabnahme, also der Tag der Blutabnahme ganz genau bestimmt werden, also der wievielte Tag das in der SS ist und noch so einige andere Faktoren spielen eine Rolle. Vielleicht lag irgendwo eine kleine Ungenauigkeit vor und ann passiert sowas....
Wenn du Lust hast, mail mal Knutschfussel an. Die hatte in der SS mit Nelly auch so ein Theater. Sie ist ne ganz liebe und kann dich sicherlich beruhigen....

@ SBT
Neee, schnell abhauen ist nicht. Er hat ja extra angerufen um zu fragen ob wir da sind....
Und wenn diese saublöde Giulia Siegel oder wie die da heißt mit ihren 1043219 Phobien die Jungelprüfungen locker schafft, schaffst du es auch locker durch so einen bräsigen Tunnel zu juckeln....
Denk doch gar nicht dran. Mach Augen zu und MP3-Plyer in die Ohren und denk ans tolle Ziel und freu dich drauf!!!  ;)

SBT

nix da kira... du hast keine angst... alles ist ok... ok??? nur verrücktmache...
wie war jetzt das ergebnis wenn ich fragen darf?


@bijou... diese blöde dschunel tussi tut doch nur so... oh wie ich die alte hasse.... dachte die doch echt die leute haben die wiedergewählt wegen ihrem tollen bikini aussehen.... sone doofe nuss... schau mal wie die ohne schminke ausschaut pott hässlich wa?


Bijou

Ich kann die auch üüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden diese alte Kuh!!!!
Und dann hat sie sich vorher wacker noch die Augen machen lassen und sich mal fix für den Playboy ausgezogen die blöde....
Ich hoffe, dass die auch mal so fiese Sachen fressen muss, die ....  ::) :-X

SBT

lach... is ja witzig also schauste das auch?

hatte es nur wegen das lori geschaut, finde es lusstig..... also ich sag *es  weil is für mich net männlein un net weiblein  ;)  ich hoffe auch das diese playboy tusse was ekliges fressen muss.... altes rääääf das....

haste zufällig auch bb geschaut? was da für eine tussi rein ist? mit titten so gross wie heißluftballons lol  wird auch immer blöder....

Bijou

@ SBT
Also der Dschungel kommt mir mal etwas zu spät abends. Sehe eigentlich nur in den Nachrichten was davon und dann am Wochenende den Rückblick gucke ich mir an!!!! Aber wenn man Punkt 9 und Punkt 12 guckt, sieht man ja fast alles....  ;)

BB gucke ich nicht. Da habe ich mal eine Staffel von teilweise gesehen (keine Ahnung mehr welche  ::)). Ich finde das zwar lustig, aber irgendwie ist es nicht so meine Uhrzeit.....  ::)

SBT

bin mir nicht sicher ob die wirklich in nem dschungel sind..... man kann ja viel heut zu tage machen.... bb schaue ich auch nicht immer.... gestern konnt ich mal wieder reinzappen....

Bijou

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Müssten die nicht mal schwitzen? Da soll es doch sooooo heiß sein.... Irgendwie komisch.Aber trotzdem sehr lustig...  ;D

Moonlight0078

@Kira Mensch, das ist ja doof! Was für ein Ergebnis habt ihr denn dies mal?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Da das Dreibein jeden Moment kommt, verabschiede ich mich schonmal bis morgen.
Gehe jetzt auf die Couch und gucke heute Abend Uri Geller!  ;) ;D
Bis morgen ihr Süßen!
:-* :-* :-*

SBT

@bijou.... der bescheisst doch genauso die leute  ;D ;D ;D ;D ;D 

viel spass beim uri gucken... weiss noch nicht was ich dann schaue..... mal sehen was noch so kommt....

bis morgen  s-winken

Renee

#2069
Hi,
@ kira 05 ich hatte bei meiner tochter
die wahrscheinlichkeit von 1 zu 20
habe mich für sie entschieden.sie kam
gesund und munter auf die welt.
mein mann und ich wir haben uns jetzt
gegen eine NF entschieden.wollen beide
das kind gesund oder nicht. ich werde es lieben
wie meine kleine jetzt auch.
kann dich aber sehr gut verstehen.ich denke
das bei euch sicher alles ok ist. wann ist den die FW
untersuchung? du arme hast sicher dolle angst.
lg renee

Renee

hi,
@ badentante da kanst mich mit hinnehmen.
da könnten wir um die wette essen .
lg renee

Safa

hihi mädels wir gucken mal wieder das gleiche!! schaue jetzt dann auch uri und hab das tittenmonster bei BB auch gesehen  :o. gestern kam ich aus dem zappen gar net mehr raus! LOST, dschungel und BB, das war zu viel für mich! ich werde wohl uri auch gucken auch wenn es die größte verarsche ist! im internet wurden bei der letzten staffel ja sämtliche tricks aufgedeckt, habt ihr das auch gesehen???

so und nun das wichtigste- kira!!!!
ich hab die NFM auch nicht machen lassen, meine FA hat die nackenfalte angesehen und hat sie nicht gefunden wasja auch hiess, dass sie nicht verdickt ist. ausserdem hat sie den nasenrücken gesehen. lange rede, ich halte überhaupt nix von dieser wahrscheinlichkeitsrechnung und ich kenne auch eine die quasi umsonst eine fruwa hat machen lassen!!! finde diese untersuchung zum Kotzen, sorry aber sie verunsichert total dabei sagt sie nicht wirklich viel aus meiner meinung nach! ich bin mir 100000% sicher dass auch bei dir alles ok sein wird, wirklich, da verwette ich alles!

sbt
unsere dreibeine sind sich so ähnlich das ist der hammer! wird doch net der gleich sein  ;)

@bijou
ich bin mir eigentlich schon sicher dass die im dschungel sind. es sind dort so 26 grad, also auszuhalten! hab da irgendwann mal einen bericht gesehen. ich weiss dass viel gestellt ist aber in dem fall glaub ich das echt gar nicht!

so, muss was zu essen suchen hihi

lg safa




www.faden.de.tl

SBT

@safa... jetz hab ich ja voll den lachkrampf bekommen und mir den bauch halten müssen... der satz war göttlich... mit dem dreibein... ist deiner auf reise in der woche? dann isses vielleicht der gleiche *g  is deins auch so ein tolles exemplar?

@uri .... ja hab die aufdeckungen auch gesehen, darum sag ich ja verarsche...  ;) und mein sohn hat mir hier damals sämtliche löffel demoliert

@renee.... ja komm mit.. würde mich freuen.... oh mir grust es ja so ...


SBT

NADINE    SAMMY  CURLY 

wie waren die termine??

Safa

Zitat von: Suedbadentante am 13. Januar 2009, 20:35:39
NADINE    SAMMY  CURLY 

wie waren die termine??

hä??? kapier grad gar nix :)





www.faden.de.tl