Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

SBT
ne meiner ist leider unter der woche nicht auf reisen *kicher*
heute ist er aber gleich ins bett weil er ja soooo müde ist! ich auch, bin heute auch auf arbeit gewesen und hab da net in der nase gebohrt und ich bin sogar 30 minuten vor ihm aus dem haus heute morgen! 5.55 uhr und ich piense hier auch net rum :) ausserdem sind seine hände soooo rau und er braucht dringend handcreme aber bitte geruchlose da er das parfümierte nicht riechen kann weil ihm sonst so schlecht wird und er dann bestimmt einen kreislaufzusammenbruch bekommen würde und überhaupt  ::) ;D 8)

ne ich bin überhaupt nicht ironisch *lach*




www.faden.de.tl

Nordmaus

Huhu,

puh... sooo viel nachzulesen. Ist ja immer wieder der Hammer  :)

@Kira: mach dich nicht verrückt. Es wird bestimmt alles gut. *daumendrück*

@mullemaus: werde mir deinen TV-Auftritt morgen auch ansehen, aber erst nach den Hausweibern  ;D

@Suedbadentante + Bijou: ihr schaut auch den Dschungel? Finde ich aus ungeklärten Gründen auch interessant (während ich BB gar nicht gucke). Die Julia lügt doch, diese Spinnenprüfung hätte ich nicht mal ohne Phobie so durchgestanden. Die Tiere waren ja riesig und die ganzen Beine  :o Was für ein "Glück" das sie jetzt erstmal nicht mehr gewählt werden kann. Habe schon überlegt, ob die anderen Beiden vielleicht nur als "Alibi" mit gesperrt wurden von Dr. Bob. Vielleicht wäre Julia sonst gegangen und damit es nicht so auffällt bekommen dann drei Leute eine Sperre...

@Bijou: Dr. Bluni, der Arzt dem die Frauen vertrauen? Die Antwort, die du bekommen hast, hätte auch von einem Politiker sein können...  :-\ Habe Herrn Bluni gerade mal gegoogelt, nettes Foto. So sieht mein FA nun überhaupt nicht aus... *g* Ist er in dem Forum wirklich ein kompetenter Ansprechpartner oder gibt er da auch nur so oberflächliche Antworten.

@Nase: habe mir heute Kochsalzlösung für die Nase besorgt. Eigentlich wollte ich ja die Nasendusche mal ausprobieren, aber das war mir dann doch zu gruselig... Ich hoffe, die Flüssigkeit hilft schon ein wenig. Ansonsten befürchte ich, dass ich Nasensprayabhängig werde. Es ist aber auch zu einfach, kurz gesprüht und durchatmen...

@MaxiCosi: bekommen wir, wenn alles gut geht, von einem Kollegen. Die haben im September ein Kind bekommen und kaufen gerade einen größeren. Ich hätte jetzt auch schon Kleidung bekommen können, aber alles in rosa... Da warte ich erstmal ab, da mein Mann schon gesagt hat: ein Junge bekommt aber keine rosa Strampler an... Dann warten wir lieber bis nach dem Outing, habe ihn aber gebeten, die Sachen für mich zu "reservieren"  :) Ich freue mich schon total auf die ersten Sachen... und dieser "blöde" Hartan geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf  ::)

Liebe Grüße
Sandra





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

#2077
So ihr Lieben hier eine Meldung von mir! Es tut mir leid das ich mich nicht schon vorher gemeldet habe, aber ich lag die letzten beide Tage flach! Ich kam nicht aus dem Bett raus, ich glaube mich hat diese fiese Grippe erwischt! Bin heute auch nur raus weil ich ja zum FA mußte!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Aber nun zu euch:

@ Hase
Ich hoffe deine Träume werden langsam mal wieder besser!
Deine Einleitung klingt ja auch echt gruselig! Darf ich mal Fragen warum überhaupt eingeleitet wurde??? War ja doch noch sehr früh!
Wie war die U6 eigentlich???

@ Susann
Ich hoffe du hast das WE gut überstanden! Super das du ein so tolles Schnäppchen gemacht hast!
Und wegen dem Angelsound - es könnte schon dein Puls gewesen sein! Ist ja manchmal beim CTG auch so das die Schwester erst den Puls der Mutter findet statt vom Krümel *lach*!

@ Jacky
Schön das ihr euch ausgesprochen habt, aber es ist schade das sie sich nicht entschuldigt hat!
Wie war denn der Kinderwagen???

@ Mullemaus
Schön das das Schwimmen Spaß gemacht hat!
Über deinen Spruch mit dem Pelz mußte ich mich gerade fast kaputt lachen! Das hatte ich ja noch nie gehört *lach*!
Ich freue mich mit dir das das mit deinen Prüfungen noch klappen wird! Wäre aber auch echt ärgerlich wenn man so kurz vorm Schluß abbrechen muß!
Bei Actimel mag ich am liebsten das mit Erdbeergeschmack!

@ Mausus
Ich hatte ja heute FA-Termin und hab nochmal gefragt und er meinte das während der SS die Zellen vergrößert sind und eben dadurch das Labor Probleme hat das richtig einzuordnen! Ist aber nach der SS alles wieder in Ordnung und geht von alleine! Ich hoffe die 2 Wochen sind bald vorbei!
Schade das das Set nichts für euch war! Mir hat es im Prospekt aber auch gut gefallen! Hab es ja nun noch nicht live gesehen!
Wir haben ja einen Stubenwagen und weil der echt groß ist können wir den auch locker bis zum ersten Geburtstag nutzen! Ich finde unseren ganz toll, aber wenn man ein richtiges Bett hat, braucht man den eigentlich nicht!
Ich hoffe deiner Schwester geht es wirklich gut! Ist ja blöd mit dem Auto!
Und den Hinterblieben unbekannterweise mein Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit!

@ SBT
Als erstes wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und bekommst ein paar tolle Geschenke!
Bekommt ihr eure US-Bilder etwa geschickt *lach*! Kugelt deine Freundin immer noch??? Heute ist ja nun der große Tag an dem es kommen darf wegen der Geburtstage!
Wann sind denn nun alle ausgeflogen??? Da hattest du ja ein angenehmes WE wenn dein Mann so rumzickt! Schade ich hoffe seine Laune bessert sich noch!
Und hast du nun noch mit deinem AG gesprochen??? Ich denke mal das die Kurzarbeit keine Auswirkungen auf das BV hat, aber 100% sicher bin ich mir da leider nicht! Ich hoffe du findest jemanden der dir da weiterhelfen kann!
Hat das mit den Nägeln noch geklappt??? Was hast du denn damit vor gehabt???

@ Safa
Ich freue mich echt das alles in Ordnung ist! Und der Krümel sich auch super bewegt hat!
Angi hat sich ja scheinbar sehr wohlgefühlt wenn sie gar nicht mit nach Hause wollte!

@ Bijou
Oh mein Gott das mit dem Blinddarm klingt ja furchtbar! Gut das du das überstanden hast!
Schnarchen stört mich leider schon immer hat also bei mir nichts mit der SS zu tun! Leider hat mein Mann ein paar extreme Schnarchphasen da kann ich dann auch nicht einschlafen!
Tut mir leid das du schon wieder krank wirst! Bei mir ist es auch nicht besser hab nun innerhalb kürzester Zeit die 2. Erkältung! Gute Besserung das es nicht zu lange dauert!
Hat Lenny schon die 2. MMR bekommen??? Das kann ich mir gar nicht vorstellen die gibt es doch erst am 2. Geburtstag!
Meine Daumen hast du jedenfalls das dein Vermieter nur kurz da bleibt!

@ Katja
Ich war das mit der WII! Wir spielen auch oft MarioKart!
Du kanntest also das Mädel vorher gar nicht??? Da ist es aber gleich noch schöner das ihr viel Spaß hattet und viel Gesprächsstoff hattet!

@ Anni
Schön das mit dem Krümel alles in Ordnung ist! Bis bald!

@ Sandra
Ich habe in Joses SS auch ganz plötzlich Gelüste entwickelt! Besonders auf Erdbeereis, das hab ich vorher gehaßt!
Ist ja blöd mit deiner Nase, ich hoffe es wird besser! Ich habe das zum Glück nicht, nur wenn ich halt erkältet bin!
Schön das ihr ein bißchen was vom Kollegen bekommt. Da muß man nicht alles neu holen!

@ Curly
Ich hoffe ihr bekommt bald einen Laptop!
Wie war dein Termin???

@ Renee
Viel Spaß schonmal in München! Da wirste dann sicher jede Menge nachlesen müssen! Besuchst du jemanden???
Und natürlich ganz viel Glück mit der Wohnungssuche!

@ Fussel
Wir werden den Laufstall sicher wieder nutzen, alleine als Schutz für das Baby vor den wilden Geschwistern *lach*! Obwohl ich nicht weiß ob das wirklich was nützt. Josephine ist ja damals auch immer in den Laufstall zu Colin geklettert!
Ich habe meine Hebi noch nicht angerufen aber werde das sicher noch machen! Ich denke mal so ab der 20. Woche! Am liebsten wäre mir ja wenn sie dann im Juli auch Zeit hat!
Ist übrigens mal wieder ein tolles Bauchfoto von dir!
Und dir wünsche ich schon jetzt viel Spaß am Freitag bei deinem Termin!

@ Moon
Bei mir ist ausruhen geplant! Schön das du wieder da bist!
Super das bei der U alles in Ordnung war! Ich hoffe Haakon reagiert nicht zu sehr auf die Impfe! Du hast die U aber ganz schön früh machen lassen oder??? Wir sind wirklich erst kurz vorm 2. Geburtstag dran! Colin ist übrigens auch einer der kleinen! Aber wegen der Messung da darfst du wirklich nur von der Größe direkt am 2. Geburtstag ausgehen und da hat er ja nun doch noch ein bißchen Zeit!

@ Steffi
Schön das beim Termin alles in Ordnung war! Der HB ist natürlich blöde aber mit den Tabletten wird das ja auch schnell wieder in Ordnung kommen!

@ Mamai19
Ich denke dein Kleiner wird viel Spaß im Kindergarten haben! Wir hatten übrigens am Anfang auch so Probleme mit dem Aufstehen! Und sogar jetzt will sie manchmal am Liebsten noch ein bißchen schlafen! Aber mit der Zeit wird es!

@ Sammy
Ich hoffe dein Kleiner ist bald wieder richtig fit! Ist immer blöd wenn sie krank sind!

@ Kira
Ich hoffe ihr seid bald wieder alle richtig fit!
Es tut mir sehr leid wegen dem blöden NFM-Ergebnis! Ich hoffe es ist alles in Ordnung!
Ist halt mit den Warten auf die Ergebnisse immer ewig hin und man macht sich nur unnütz verrückt!

So ich denke ich habe niemanden vergessen! Ihr habt ja echt wieder massenweise geschrieben!
Die Telefonliste mach ich nun auch noch schnell fertig! Da ich nicht weiß ob ihr alle doc-Dokumente lesen könnt mach ich ein Bild (JPG) draus! Das müßte dann bei euch allen im PN-Fach liegen! Wer keine Liste bekommen hat, bitte nochmal bei mir melden!

@ Termin
Soweit ist alles super mit dem Krümel! Herzchen pocht! Baby strampelt ordentlich und winkt fleißig! Hat auch mal wieder den Arm neben den Mund, schaut dann immer lustig aus!

Heute gab es auch den ersten US über den Bauch also nicht mehr vaginal! Hab halt was abgenommen aber da das ja in den beiden anderen SS schon war gab es diesmal wenigstens keinen Ärger - ich denke mal er hat sich dran gewöhnt! Dem Baby gehts ja auch gut! Laut US wäre ich 2 Tage weiter aber am ET ändert sich trotzdem nichts mehr -  sind halt kleine Abweichungen beim messen!



Es ist nun 7,5 cm in der SSL!
Sonst gibt es nichts weiter zu berichten!

@ Nächster Termin
Am 03.02.09 habe ich wieder Termin!


Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten morgen.  :-X
Es ist mitten in dernacht und ich bin mal wieder wach. Meine 3. Erkaeltung scheint jetzt doch so richtig durchzukommen und deshalb bin ich vor ner halben stunde ins wohnzimmer umgezogen. So ein mist. Hatte echt gedacht. Sie verzieht sich wieder... nicht wundern. Warum ich so komisch schreibe. Bin mit dreibeins tollem sidekick handy online und da ist es mir wirklich zu anstrengend auf punkt und kommasetzung und gross und kleinschreibung zu achten.
Aaaaaah meine nase ist so zu. Mist.

Uri geller
Also.ich habs mir angeguckt. Bis auf die letzten 20 min. Die habe ich verpennt. Dass die tricks letztes mal aufgedeckt wurden im net habe ich gesehen. Fand es aber trotzdem lustig. Gestern abend fand ich es jedoch langweilig. Weil es wieder genau das gleiche wie letztes jahr war.

Dschungel
26 grad nur? Haette gedacht es ist heisser. Da dachte ich vorhin. Ich koennte die wiederhohlung gucken. Die nachts laeuft. Aber dafuer war ich dann doch zu spaet dran. Na toll.

Nadine
Ja.lennard hat komplett alle impfungen auch die 2. Mmr. Der sohn meiner freundin hat auch alles durch und ist sogar noch 9 wochen juenger als lennard. Habe auch noch nicht gehoert. Dass die erst so spaet gemacht wird.
Und euch gute besserung auch. Das nimmt bei euch ja auch gar kein ende...

Hase
Wie war die u6?

Sandra
Ja. Der bluni antwortet meistens sehr politisch.

So. Jetzt wird mir das schreiben hier mit den minitasten zu anstrengend.
Bis spaeter.

Bijou

Alles. Alles liebe zum geburtstag meine liebe nicole.

Geniess den tag.
Dicken kuss :-*

:D :D

Nadine

#2080
@ Bijou
Das wundert mich jetzt aber wirklich! In den ganzen Impfempfehlungen steht um den 2. Geburtstag rum! Lenny ist ja grad erst was über 1 1/2 Jahre! Das ist nämlich die einzigste Impfung die Colin noch fehlt und die bekommt er zur U7 am 24. März!
Nadine







SBT

guten morgen mädels.....

danke erstmal für die glückwünsche... (umso älter man wird umso weniger machts ja spass den burzeltag zu haben)  ;D ;D

@nadine.... na du musstest ja wieder gewaltig in die tasten hauen... ich staun da immer wieder  ;)  nadine ich musste/wollte was in die wand klopfen dazu brauchte ich die nägel  ;D ... mit meinem AG will ich heut reden, ich warte nur noch auf sms von meinem schichtführer der mir sagen soll wann chef da ist, damit ich den dann gleich anrufen kann.. *bibber*...  und mein dreibein hat sich gestern bei mir entschuldigt für sein blödes benehmen, hab auch vorher gar nicht mit ihm geredet, meist kommt er dann angekrabbelt... ich hoffe das du sehr schnell bald wieder gesund wirst.... warste ja wieder lange wach du *nachteule*  ;D ;D

@bijou.... ja hola die waldfee.. du arme,hats dich auch wieder erwischt,mensch um die zeit schläft man doch, es kommen sich noch genug die zeiten wo wir alle um mitternacht hier rumgeistern weil uns die kugel plagt?  ;) ;)
auf jeden fall auch dir gute besserung.... echt schlimm mit euch hier  8)

@uri geller.. hab da gestern auch kurz reingeschaut und mich nur aufgeregt *g 

@dschungel.... dieser peter bond hat auch einen an der klatsche.... schön das er heut nochmal zur prüfung darf, mal sehen ob er sich da genauso anstellt und hinterher sagt: das hätte keiner geschafft....

@safa... lach.... da haben wir ja echt zwei SONDERMODELLE an dreibeinen erwischt was? ohne extraausstattung?  ;D ;D  (nadine sammy und curly hatten doch gestern termin liebe safa, darum hab ich gefragt)

irgendjemand hatte gestern geschrieben das mit der grösse bei irgendner U untersuchung, also ich hoffe diese regelung stimmt nicht lach, demnach würde mein armer sohn nur 1.60 werden  8)






Bijou

Guten Morgen,

ich bin soooo müde.
Mein lieber Sohn hatte leider kein Verständnis dafür und hat mich um kurz vor sieben aus dem Bett gejagt!! Dabei bin ich doch erst um 6 Uhr eingeschlafen....  :o

@ SBT
Na dann hab heute einen tollen Tag.
Ich drücke die Daumen für das Gespräch mit deinem Chef. Erzähl mal, wie es war.

@ Nadine/Impfungen
Im U-Heft sind bei mir vorne Empfehlungen ausgedruckt und da steht von 1 1/4 Jahren bis 2 Jahren. Und da er soweit ja schon alles hatte, hat der Doc die Impfung auch direkt gemacht. Er ist da sehr gewissenhaft.
Komisch, dass das bei euch anders ist.
Wie gesagt, der Kleine meiner Freundin hat die Impfung auch längst hinter sich. Eigentlich haben sie die zeitgleich bekommen und sie wohnt in Hannover. Also nicht hier in der Nähe...
Konntest du denn schnell wieder schlafen?

So. Ich bespaße mal Lennard. Der ist quengelig....
Dabei wollte ich das doch heute sein!   :(  ;)

SBT

ich werde wahnsinnig...

ich warte auf sms vom schichtführer der hätte schon lange schreiben müssen, also hab ich meinem ehemaligen mechaniker ne sms schreiben wollen, jetz is mein handy futsch, und alle nummern da drin, auch die vom chef, oh man.... da kommt immer fehlermeldung *operation fehlgeschlagen*  also ganz ehrlich, die neumodischen handys sind doch alle zum k....n.... nen halbes jahr alt und schon wieder im eimer.... ich werd verrückt, hab noch nen anderes neues hier da bekomm ich den schieber nicht runter das ich meine karte reinsetzen kann *ichdrehdurch

Bijou

@ SBT
Hast du dein Handy einfach mal aus gemacht?
Oder lass es mal an und nimm mmal Akku raus. dann geht das Handy logischerweise aus. Habe mal bei T-Mobile gearbeitet. Oft hängt sich das Handy auf so wie ein PC.
Mach also einfach mal kurz Akku raus und dann geht es ganz oft wieder.  ;)

SBT

hab ich doch schon gemacht  >:(  bin grad nochmal dran... hocke hier mit ner scheere.... ich hau glei alles in müll echt...  >:( >:( >:( 

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 14. Januar 2009, 08:43:24
hab ich doch schon gemacht  >:(  bin grad nochmal dran... hocke hier mit ner scheere.... ich hau glei alles in müll echt...  >:( >:( >:( 

;D Sorry, aber jetzt muss ich lachen.
Mich regt sowas auch total auf!!!!
Och Mensch, bei dir ist immer was los!

SBT

lach..... ich bekomm echt glei ne magge bijou... wieso heute? geht nix habs grad probiert, und von dem andern handy hab ich jetz schon alles schön zerkratzt mit der scheere weil ich die verdammte rückseite nicht aufbekomm.... gibts doch gar nicht.... muss doch abgehen....

Bijou

was ist denn das andere handy für eins?

SBT

beides sony ericsson...habs auf das andere... mit gewalt   das klingelt leider nicht mehr und ist auch erst nen halbes jahr alt... alles schrott echt

Bijou

Och na da haste aber wirklich Theater mit deinen Handys...
Hauptsache du hast es nun auf!  ;)

SBT

lach jetz hab ich die karte falsch reingelegt und bekomm es wieder nit auf... bijou ich bekomm gleich mein kind echt!!!!!!!!!!!!!!!

Bijou

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Och nööööööööö! Nicole, nun hör aber auf!  ;D

SBT

SO JETZ.... *gespannt bin*  die klappe lass ich mal ab vorsichtshalber... eeehhh echt eyyyy.... gibts ja alles gar nicht....  8) 8) 8)

SBT

und wieso sind da jetzt die ganzen handy nummern vom dreibein drauf und nicht meine?  :'( :'( :'( :'(

Bijou


Bijou

Oh nein!!!!
Hattest du die Nummern auf dem Handy gespeichert oder auf der SIM-Karte?

SBT

ja die sind gespeichert aber die will ich jetzt nicht aufs handy ziehen, wo finde ich denn die sim kontakte???? in welche option muss ich da rein?

Bijou

Eigentlich müsstest du die ganz normal im Telefonbuch sehen.....

SBT

neee tuts nicht... naja egal, hab jetzt die nase voll ohne ende, bin stinkesauer und alles was dazugehört, jetz hör ich aber auf hier, sonst werden die anderen sich noch hier bedanken das sie den käse lesen müssen  ;) ;) ;)

muss ich jetz halt den blöden pförtner anrufen  :-\