Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ja, dann ruf den mal an.
Ich hatte da auch mal, dass eine Simkarte die ganzen Nummern nicht übernommen hat. War toll. MUsste dann die karte im alten handy lassen und jede nummer rausschreiben und von hand in das neue telefon eingeben. war sehr schön. so hatte ich was zu tun.

Halt uns auf dem Laufenden mit deinem Chef.

@ me
Ich habe Hunger auf erbsensuppe.  ::) :-X
Mag ich sonst nicht.

mausus

Hallo Ihr Lieben,
also SBT  und  Bijou... musste schmunzeln, als ich eure letzten Beiträge verfolgt habe, konnte so richtig mit dir mitfühlen SBT, hihi *lach*

aber erst mal für dich SBT:
s-musik Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe SBT, happy Birthday to you!!! s-musik

@nadine: vielen Dank für die Telefonliste!!! und 100000000000000000000000000000 Dank für deine Info bezüglich des Abstrichs, das lässt ja hoffen  :), ach wäre das schön! Danke, danke danke für die Info und deine lieben Worte!!!
@schwester: war noch geschockt und völlig durch den Wind, und ich konnte nicht bei ihr sein  :'((350 km Entfernung)
Wünsche euch einen schönen Tag!!! Gruß mausus s-winken

Renee

guten morgen,
@liebe nicole alles alles liebe und gute
zum geburtstag s-so
@bijou erbsensuppe zum frühstück :o
@nadine schön das alles ok ist mit deinem kleinen
bauch bewohner :)
ich besuche meine familie in münchen.ich komme aus
münchen und wohne jetzt 5 jahre in HH
lg renee

SBT

danke für das ständchen mausus und renee...... freu freu freu  :-* :-* :-*

@bijou.. also mein handy oder gar sim karte ist im eimer.... hab grad mit meinem schichtführer gesprochen er hatte mir früh 7uhr ne sms geschrieben, nix kam bei mir an!!!!  habe grad mit chef gesprochen, er war sehr nett hat mich gleich gefragt wie geht es ihnen/euch... *g.... und ich soll heut nachmittag halb fünf kommen.... naja er ist ja eigentlich sehr nett und sieht auch toll aus  ;D ;D ;D  bin gespannt....

muss ich mir heut nen handy kaufen gehen? weil ich brauch meins nicht umtauschen, wurde ein wasserschaden entdeckt als ich es letztens schonmal umtauschen wollte, und da nehmen die das nit zurück...

achja viel spass in münchen renee.... ist ja auch ne ganz schöne strecke bis dort hin... pass auf dich auf gell...

Bijou

Na siehst du, Nicole. Dann war es ja gar nicht so schlimm. Bin ja mal gespannt dann, was dein Chef sagt.
Ich hätte auch so gerne einen netten Chef!  :(
Jetzt haben wir alle deine Handynummer und nun musst du dir ein neues kaufen? Oder bleibt dann die Nummer die Gleiche?

@ Renee
Na ja, die Erbsensuppe esse ich ja auch nicht. Habe ich auch gar nichts für hier. Aber Hunger habe ich trotzdem drauf. So mit Mettwurst!  ;)

@ mausus
Ja, hier war schon richtig was los heute morgen!  ;D

@ us
Wir ziehen uns nun an und fahren zu oma und opa!
:-*

Safa

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY liebe SBT zum geburtstag  s-so s-so s-so s-kuscheln :-* :-* :-*


menno ich bin aber auch so ungeschickt! mir ist grad wieder was passiert. wir haben hier einen kaminofen und da hab ich grad einen riesengroßen holzbrocken reingeworfen. nun ist am hinteren schamottstein ein riss drin  :'( mein mann wird mich umbringen. normalerweise dürfte das aber nix ausmachen oder? dreibein hat schon immer gesagt ich soll das holz nicht so reinschleudern aber ich finde die brocken halt teils so schwer und da werf ich die teile mit schwung  :-[

ich bin so schusselig......
lg




www.faden.de.tl

Hase79

IHR SABBELHÜHNER!!!!!!!!!!  :D

@SBT:  s-klatschen s-klatschen s-springen Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe SBT, happy Birthday to you!!  s-springen s-klatschen
Feier heute schön und lass Dich vom Dreibein verwöhnen! Wegen Kurzarbeit, glaube Du müsstest volles Gehalt weiterbekommen, weil sie Dein Gehalt auf Kurzarbeit ja nicht ausrechnen können. Einfach mal die Persoabteilung anrufen.

@Nadine: hatte in der 27.SSW immer das Gefühl, dass ich etwas auslaufe. Als ich eine Woche vorher bei einer Vertretungsärztin war, weil ich eine Pilzinfektion hatte, fragte ich die, ob man denn Fruchtwasser Tröpfchenweise verlieren könnte. Die dumme Schussel sagte mir "wenn der Muttermund zu ist, kann man kein FW verlieren". Als meine FÄ wieder da war, fragte ich, wie man denn feststellen könnte, dass es FW ist und sie meinte, da müsste ich ins KH gehen, weil sie es nur über PH-Wert schauen könnten. Ich sagte aber, dass der wieder in Ordnung sei. Also ab ins KH bei 27+5. Da wurde ich mehr oder weniger als Simulant hingestellt, die Ärztin, die diesen Abstrich machen wollte, war sowas von grob, dass ich Panik um mein Kind hatte und schon auf dem Stuhl geheult hatte wie ein Schlosshund. Die hatte mir so einen riesen Gebärmutterhalsspiegel oder was auch immer das war eingeführt, der war fast breiter als lang  >:(

Auf einmal hat sie sich um 180 Grad gedreht, als der Test Positiv ausfiel. Sofort wurde gesagt, sie bestellt einen Krankentransport nach Aschaffenburg (Erlenbach hat keine Kinderklinik). Ich völlig aufgelöst, hatte nichts dabei, durfte nicht mehr nach Hause. Dann wurde ich ewig heulend in dem Besucherbereich sitzen gelassen. Mit Hilfe von Antibiotika und strenger Bettruhe (durfte anfangs sogar nur auf die Bettpfanne, habe mir aber den Klogang erkämpft) haben wir es bis zur 32.SSW geschafft. Die Ärzte sagten von Anfang an, dass spätestens bei 32+0 Schluss mit der Schwangerschaft sei, das Risiko eine Infektion für das Baby einzufangen wäre zu groß. Also wurde bei 32+0 eingeleitet, Tag für Tag aber der Kleine wollte einfach noch nicht raus. So wurde dem bei 32+5 ein Ende mit KS bereitet .....

@kira: tut mir sehr leid, dass ihr ein schlechtes Ergebnis bekommen habt. Wie hoch ist es denn diesmal?
Ich gebe auch nix auf diese Untersuchung, denn auch meine FÄ sagte, sie schaut sich immer die NF an und wenn da nichts auffälliges ist, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Eine April 07 Mami hatte auch mal ein schlechtes Ergebnis, hat die FW-Untersuchung machen lassen und das Mädchen war kern gesund. Was mich wundert, FW wird doch erst ab 16SSW. gemacht, bist Du da schon soweit? Gerade nicht geschaut ..... Man sollte halt immer abwägen, ob eine FW Untersuchung notwendig ist, aber wenn ihr euch alle einig seit, ist es ok.
Denke positiv, es wird schon alles gut gehen.

@renee: wow, ihr hattet ja echt ein Horrorergebnis. Schön, dass ihr trotzdem euch so entschieden habt.

@bijou: viel Spaß bei Oma und Opa! Werden wir auch gleich gehen.

@u6: war soweit alles in Ordnung: Er ist 78cm groß, wiegt aber nur 8,8kg. Da ist er diesmal wieder ein wenig von seiner Linie abgerutscht. Ansonsten sagte sie, sie findet jetzt nichts bedenklich. Er sollte sich zwar schon hochziehen oder sich selbständig hinsetzen aber da nimmt man die 12 Monate etwa an, also hätte er noch gut 6 Wochen dazu Zeit.
Impfung wurde verschoben, er ist krank wie nochwas. Husten und Schnupfen. Heute Nacht war es so schlimm, dass er erst mal Mama von oben bis unten vollgekübelt hat, dann auch nochmal in unser Bett, als ich ihn mitnahm.

Heute weint er nur, wurde gerade wach, bin also erstmal wech.

Bis denn
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Suedbadentante
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir Gratulieren dir Geburtstagskind.
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt gesungen und gelacht.


Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich feuern und verwöhnen!!!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

sehe gerade mein baby.. glaub sbt hat das auch geguckt und so geheult oder? geht mir auch so  ;D :'( hach ist das schööön..... es ist noch sooooo lange bis juli!!!!




www.faden.de.tl

Mamai19

happy birthday liebe Nicole ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag lass dich schön feiern und ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung und natürlich eine schöne schwängerschaft.

s-so s-so s-so s-so

SBT

danke danke für die wünsche ihr seid ja soo goldig alle miteinander... lasst euch mal knutschen  :-* :-* :-* :-*


meine zwei nachbarinnen standen grad mit nem geschenkle und ner flasche alkoholfreien sekt vor der tür und haben gesungen... hihi... auch total süss.....

@safa... ja schau auch ab und an mein baby und bin da am wasser gebaut, liegt wohl an den derzeitigen hormonüberschuss....  ;)  hoffe dein dreibein motzt nicht zu arg wegen dem ofen... musste ganz schön schmunzeln beim lesen...

so, jetzt muss ich aber hier mal was tun, die zwei nachbarinnen saßen grad noch ne weile hier aufn kaffee... bis späterle ihr süssen mäuse, meld mich dann und sage euch was chef gemeint hat... drückt mir die daumen...

s-winken

mullemaus2211

s-musik s-hug Happy Birthday to you, happy Birthday to you s-hug s-musik
s-musik s-hug Happy Birthday liebe Nicole, happy Birthday to you! s-hug s-musik

:-* Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag  :-*






SBT

ich nochmal  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

was für ein tag......... BADEWANNENAUSGUSS DEFEKT!!!!!!!!!  jetz können wir nicht duschen nicht baden etc.....

und vermieter geht wie immer nicht ans telefon....  :'( :'(

@mullemaus.... danke für das liedlein....

Moonlight0078

#2113
Huhu!
War heute ganz fleißig!!!  ;D Habe mal wieder unsere ganzen Papiere durchsortiert und alles was alt war, weg getan!  ;D Sch*** Arbeit! Aber ich habe sie hinter mir!  ;D Jetzt tut mir der Rücken weh! Ich saß echt lange bei uns am Tisch und das merke ich im Rücken! Dabei saß ich sost immer lange am Schreibtisch! Da hate ich nie Rückenschmerzen! Kann man mal sehen was die Schwangerschaft mit einem Körper acht!

Ansonsten habe ich alte Kataloge und so aussortiert! Was sich da so alles ansammelt!

Und den Kühlschrank habe ich auch noch sauber gemacht.

Ich war sooooooo fleißig!!!!! Heute Nachmittag kommt meine Perle und macht alles was ich nicht darf! Darauf freu ich mich auch schon! In der Zeit werde ich wohl mit Haakon den Kleiderschrank aufräumen. Da sind so viele Sachen die ihm nicht mehr passen und nur den Schrank füllen!!!

@Nadine ich habe Deinen neuen Termin eingetragen

@Kira Wie geht es Dir heute? Besser nachdem Du eine Nacht drüber geschlafen hast?

@sammy und Curly25 Hat einer was gelesen? Beide hatten doch gestern Termine

@Biene Warst Du schon los? Hast Du ein Outing?

@SBT Das ist ja doof! Hat der Vermieter ein Faxgerät? Wenn ja,dann mach gleich ein Schreiben fertig!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ SBT
Och nein. Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Das gibt es doch nicht. Und das an deinem Geburtstag!  >:(

@ Mooni
Mensch, da warst du aber fleißig.
Ich hasse diese Art von Arbeit!  :-X

@ Hase
Oh je, das war sicherlich eine schlimme Zeit für dich bis zur Geburt.
Diesmal läuft alles besser!  ;)

Moonlight0078

Ich hasse diese Arbeiten auch! Aber irgendwann müssen die trotzdem gemacht werden und ich hatte langsam das Gefühl, dass wir uns hier fest wühlen! Haben letztes Jahr ein Haus gekauft und daher haben wir haufenweise Kostenoranschläge, Angebote für Versicherungen.......!!!! Da ist echt viel zusammen gekommen! Aber jetzt sind wir gerade vor! Und ich bin auch froh, dass die ganzen alten Kataloge weg sind! Habe erst mal bei Jako-o und Baby-Walz unsere neue Anschrift mitgeteilt. Die Kataloge die wir hatten waren total alt und ich will doch jetzt ganz viel kaufen!!!  ;D

Na ja, und im Kühlschrank waren so ein paar Tropfen Wasser und daran ist von einer Käseverpackung das Papier kleben geblieben. Na ja, und wenn ich die eine Scheibe sauber mache, dann kann ich auch den ganzen kühlschrank mal sauber machen.

Wenn alles fertig ist, freue ich mich immer total!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@sbt: HOCH SOLL SE LEBEN, HOCH SOLL SE LEBEN, DREIMAL HOCH!!!  s-so s-klatschen s-springen s-kiss
du bist nur heute leider nicht zu beneiden bei den Problemen mit Handy, Abfluss etc...musste ja insgeheim ein bisschen schmunzeln weil ich solche Tage nur zu gut kenne! Lass es dir ansonsten noch gut gehen, reich beschenken und vom Dreibein verwöhnen!

@alle: ich hab jetzt mal versucht im schnelldurchgang nachzulesen, muss zugeben das ich aber nicht mehr durchblicke hier! Anstatt zu allem Stellung zu nehmen möcht ich an dieser Stelle alle hier im Forum mal ganz dolle knuddeln  s-kuscheln  ich bin heut nämlich sehr gut gelaunt weil ich heute morgen die Gerichtsverhandlung gegen meinen Ex-Arbeitgeber gewonnen habe und bald 800 Euronen reicher bin  :D  die fließen alle in Babyausstattung!

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs bin auch endlich da *stöhnz*,

erstmal

lieeeebe Nicole...ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiere heute schön  :-* :-* :-* :-* warum hasten du da gestern nix von gesagt im ICQ *böse guck*....man da war ja schon was los bei dir heute morgen  :-\...hoffentlich könnt ihr bald wieder baden und duschen  :-\

@Hase...wow da haste ja auch was durchgehabt bei deiner ersten SS...manchen Ärzten sollte man die Approbation entziehen...ehrlich...GsD ist alles gut gegangen und dein Spatz ist noch voll im Rahmen...Melina ist genauso groß und hat knapp ein Kilo mehr und ist jetzt net soooooo dünn...klar dünn schon aber nicht viel zu dünn ;)....

@Bijou...boah dein Männe ist ja fies...dem hättsch was erzählt an deiner Stelle  >:(....impfen müssen wir auch noch...ich hasse es..sie leidet dann immer so und ich mit... :-\

@Safa...*räusper*..mach dir nix draus...ich war letzt noch besser...hab den Schamottstein gleich ganz getötet..ich dachte mein Männe hätte was zu dickes aufgelegt und es hat nicht gebrannt...also das seltsame Ding aus em Ofen und ab in den Schnee...*räusper* da zerbrachs dann in drei Teile  ::)...Männe hat böse geschimpft als er die Bescherung gesehen hat (er war ja den ganzen Tag net da damals), aber wir haben es wieder hinbekommen...also wir haben jetzt auch ne rissige Platte im Ofen und das funzt noch super...mach dir mal nicht so nen Kopf  :-* :-*

@Kira...oh je...aber mach dir bitte bitte nicht soviel Gedanken..ich weiß net wer das geschrieben hatte, aber Knutschfussel ging es wirklich auch so...ich hab das Drama damals auch mitverfolgt...und Nelly ist quietschfidel....sind ja nur Berechnungen und keine hundertprozentigen Angaben...es ist bestimmt alles super mit eurem Krümel  :-* :-*

@Nadine...hey schön, dass alles top war beim FA :D....danke für die Liste  :-*

@Dschungel..ich gucks nur ab und an und dann auch eher das was sie in Punkt 9 oder Punkt 12 davon bringen...das ist mir auch zu spät abends...ich bin ja ab neun zu nix mehr zu gebrauchen zur Zeit  ::)

@Me...soooo also ich hab ein dreiviertel Stunden in nem Wartezimmer gehockt (allein weil ss ;)) und dann hat der Doc mich direkt auf die Untersuchungsliege dirigiert und das US-Gerät gezückt...für die SD  ::)...da ist wie erwartet alles super...weil nix mehr da ;)...hab dann gefragt ob er denn eigentlich auch meinen Bauch schallen dürfe, natürlich dürfe er das  ::)...machen wir doch glatt *gefreut hat*...hat dann gleich geguckt ob die Plazenta gut aussieht (sie ist seitlich hochgewachsen *Freu*) und die Nieren hat er mitgeschallt und auch so ob organisch bei mir alles okay ist :D...Keks wieder voll in Action und soooo groß (gemessen hat er jetzt nicht, aber jetzt ist es echt ein richtiger kleiner Mensch)...das US-Gerät ist zwar net sooo dolle gewesen, aber man hat alles gesehen, Kopf, Beinchen, Ärmchen...ständig sich am Drehen :D :D...er hat sich auch voll gefreut, hat gemeint: Ui da sagt uns ja gleich wer sehr energisch guten Tag und ist voll in Action ;D

SD-Werte sind suuuuper....und Eisen zu niedrig...da muss ich dann wieder mit FA sprechen was ich genau wie oft nehmen kann/soll

@all..hab alles gelesen und die Hälfte vergessen...wie immer *seufz*...

greenhorn

Kurzes Egopost:

Mir geht es ganz schlecht. Ich bin heute Nacht mit fürchterlichen Magenkrämpfen aufgewacht, mir war sauübel und dazu hatte ich noch wässrigen Durchfal. Ich habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen und bin so doof wie ich bin, heute morgen trotzdem zur Arbeit. Um 10:00 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Hausarzt. Jedenfalls bin ich bei dem Kollabiert, da ich nur noch einen RR von 80/50 hatte. Bekam dann eine Infusion und in den nächsten Tagen auch. Als ich ging lag der RR bei 110/80. Da ich SS bin, will er mir keine Medikamente aufschreiben. Ich bin jetzt bis zum 22.01. krankgeschrieben und soll mich Schonen. Als ich eben meine Chefin anrief, war die sehr erfreut, die hat damit gerechnet, dass ich morgen wieder komme. So werde nun ein wenig Schlafen und wenn ich mich besser fühle, lese ich alles nach.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

@Katja...oh je...das hört sich ja schlimm an....hoffe dir gehts jetzt ganz schnell besser...ruh dich schön aus....gute Besserung  :-* :-*

Renee

oh katja,
gute besserung und schone dich.
lg renee

mausus

Hi Katja,
ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist!!!!


Komme grad vom Laufen, war a....kalt, aber tat mir und meinem Ischias gut!!!
Gleich kommt ein Schüler zur Nachhilfe... muss mich beeilen,
seid alle lieb gegrüßt s-winken

Bijou

@ Katja
Oh nein. Das hört sich echt schlimm an.
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung!  :-*

Safa

hoffe ich kriege alles zusammen....

katja
ich wünsche dir gute besserung, hört sich ja nach magen-darm-grippe an? die kursiert ja bei uns grad so extrem!!!!! so was blödes aber auch! aber mit den infusionen bist auf der sicheren seite!

fussel
ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich das mit dem schamottstein gar nicht war, ich weiss von nix  ;) ;D
hab mit dem ofenhersteller telefoniert weil ich wissen wollte ob mir hier die hütte abbrennen kann aber er meinte das wäre nur ein schönheitsfehler. ok nun bin ich beruhigt.

jacky
glückwunsch!!!! ich hatte auch mal gerichtsverhandlung mit ner ehemaligen AG wegen abfindung und konnte auch richtig absahnen damals :)

moon
du bist aber auch nicht zu bremsen! haben deine blutungen eigentlich mittlerweile aufgehört??

hase
das klingt echt heftig was du mitmachen musstest :(

allen
ich hab heute wieder extremes bauchziehen und schlechtes gewissen weil ich meine maus nun TV gucken lasse damit ich mich auf die couch legen kann. ausserdem schneit es bei uns die ganze zeit schon wieder :( ich will dass der schnee endlich weggeht und net noch mehr dazu kommt! noch dazu wirds bestimmt wieder glatt.....also nix mit rausgehen heute....
meinen bauchzwerg merke ich dafür heute eindeutig, bin mir ganz ganz sicher *freu*. bin ja auch ab morgen in der 17. woche, da hatte ich ja auch angi schon gespürt.

ich bin täglich hin und hergerissen wegen meinen 2 mädchennamen. luisa und sophia. kann mich nicht entscheiden... was meint ihr??
lg




www.faden.de.tl

SBT

@katja... was machst du denn für sachen, auch alles gute von mir und ganz schnelle gute besserung....  s-hug

@kurz das wetter... s schneit  :o

gehe später nochmal auf alles ein was geschrieben wurde von euch...