Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Safa  ;D ;D...wegen den Namen...Louisa (würde mir besser gefallen die Schreibweise) steht hier auch zur Debatte...aber ich kann mich net wirklich mit anfreunden...eventuell als Zweitname *g*...sophia gefällt mir auch sehr gut...also ich würd mich für sophia entscheiden ;)...ist aber ja deine Sache...die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen...

@Schnee..hier hats heute morgen dolle geschneit...hab keinen Bock mehr auf den Mist..ich sitz hier fest *hmpf*

Bijou

@ safa
Ich finde beide Namen schön!  :D

@ Schnee
Hier hat es heute geregnet und der Schnee ist auch schon ganz viel geschmolzen.
Ich mag nun auch März haben und Frühling. Will diesen kalten Mist nicht mehr!

Moonlight0078

Ach Katja, Dein AG muss damit jetzt leben! Denk lieber an Dich und den Wurm!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

so mädels wie versprochen meine rückmeldung... ich komme grad vom chef....

ich hätte es mir ja eigentlich denken können das es easy wird, weil er einfach klasse ist...aber man hat trotzdem angst...

erstmal soll ich mich nächste woche noch krank schreiben lassen hat ER zu MIR gesagt  ;) , damit er genug zeit hat sich umzuhören wegen dem BV, weil es gibt keine arbeit für mich in dem sinne ohne zu sitzen... er hat gesagt er setzt sich auch für mich ein damit das klar geht und ich soll die ss jetzt genießen... und wenn das würmle da ist auf jeden fall bei ihm im büro mit dem baby erscheinen....
er sagte noch, er wüsse wie des is, seine frau hat auch noch später nen kind bekommen... wow  :o da hab ich nicht schlecht geschaut so worte aus eines mannes mund zu hören...
so das dazu, bin erleichtert und muss dann auf seinen anruf warten.....
gehe nachher mit dreibein essen  *mjam *mjam.. ich darf mir aussuchen wohin....  :-*

bis denne lg nicole

Bijou

@ SBT
Na das ist doch klasse. das hört sich doch wirklich perfekt an! Wenigstens eine tolle Nachricht an deinem Geburtstag.
Viel Spaß beim essen gehen.
ICh will auch! Hätte Bock auf China!  :P

SBT

ich auch wenn ich mein dreibein ärgern will sag ich chinesisch....

ps... er hat noch gesagt nach der elternzeit darf ich auf jeden fall wieder meine *alte* kontischicht schaffen.... das wär super!!!

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 14. Januar 2009, 17:19:52

ps... er hat noch gesagt nach der elternzeit darf ich auf jeden fall wieder meine *alte* kontischicht schaffen.... das wär super!!!

Na PERFEKT! Besser geht es doch gar nicht!  :D :D

Jacky

@katja: mensch was machst denn du für sachen?`und sich dann noch gedanken wegen dem arbeitgeber machen? denk jetzt mal an dich und den Krümel sowas is ja nicht ohne, wünsche dir gute besserung!

@safa: mir gefällt sophia besser, das hilft dir jetzt sicher unheimlich weiter  :P :D

@sbt: toll das dein chef so super reagiert hat, oder? jetzt bist sicher erleichtert. viel spaß beim Essen

@me: bei uns schneit es schon wieder!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ SBT
Ja wenn immer soviel geschrieben wird, muß ich ja mithalten *lach*!
Schön das dein Schatz sich entschuldigt hat. Man könnte meinen er hat seinen Tage *weglach*!
Ja ich bin eine Nachteule ich komm halt tagsüber kaum an den PC in letzter Zeit gar nicht!
Och Mist mit deinem handy. Ich hoffe du bekommst jetzt ein ordentliches das was länger hält!. Bleibt es nun bei deiner Handynummer die du angegeben hast oder wird es eine Neue???
Nee was ist denn heute bei euch los??? Das sollte doch eigentlich ein wunderschöner Tag werden!
Ich freu mich echt das du so einen tollen Chef hast. Da würde ich mir auch wünschen. Hab jetzt schon Angst wenn ich meiner doofen Chefin mitteilen muß das ich wieder schwanger bin! Die wird nen Anfall bekommen! Und nun freu dich endlich aufs zu Hause sein!
Achso und hat deine arme Freundin es nun endlich geschafft???

@ Bijou
Oh man da bist du aber echt erst sehr spät wieder eingeschlafen was hast du denn die ganze Zeit gemacht???
Ich war ja dann sofort weg, war ja auch vorher nicht im Bett *lach*!

@ Mausus
Hab ich doch gerne gemacht mit der Liste!
Und du wirst sehen du bist kerngesund!

@ Renee
Oh das ist doch sehr schön. Dann laß dich in München ordentlich von deiner Familie verwöhnen!

@ Safa
Ach Mist. Ich hoffe du bekommst nicht zuviel Mecker wenn er es entdeckt! Mit einem Kamin kenn ich mich aber so gar nicht aus!
Schön das du deine Maus nun ordentlich spürst. Das beruhigt einen schon!
Ich mag übrigens auch beide Namen, wie wäre es denn mit einem Doppelnamen???

@ Hase
Oh mein Gott das klingt ja furchtbar was du da mitmachen mußtest! Ich hoffe diesmal geht alles gut bis mindestens zur 38. SSW! Gut das dein kleiner sich trotz dem frühen Start gut entwickelt! Gute Besserung übrigens an den armen Spatz!

@ Moon
Danke dir, du bist bei uns die gute Perle *lach*!
Das mit dem Papierkram hatten wir auch erst letztens! Schlimm wenn man ein eigenes Haus hat da fällt dann komischerweise doppelt soviel Papierzeugs an!

@ Jacky
Prima, da gratuliere ich dir aber recht herzlich und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

@ Fussel
Hab ich wirklich gerne gemacht!
Ist echt lieb von deinem Doc das er mal auf den Bauch geschaut hat udn schön das alles in Ordnung ist! Der Eisenwert wird dann sicher auch wieder besser werden!

@ Katja
Oh Gott dann schone dich aber bitte wirklich! Klingt wirklich ziemlich übel! Gute Besserung an dich!

@ Babyclubs
Sagt mal meldet ihr euch eigentlich bei den ganzen Babyclubs an wie beispielsweise Real, Globus, DM, Schlecker und so weiter???
Ich hatte bisher nicht gewußt das es bei Globus auch einen gibt und hab das letztens nun gemacht. Bei den anderen bin ich meist schon seit Josephines SS! Da muß man nur dazutragen das man wieder schwanger ist! Und heute habe ich das Willkommenspaket von denen bekommen das ist ja echt niedlich! Ein süsser Rasselplüschbär und ein lecker Pralinenkasten von Sarotti! Hmmm da werde ich nachher zuschlagen!

So das war es nun auch schon von mir! Habe heute wieder soviel wie es ging entspannt! Ich hoffe ich bin bald wieder richtig fit. Krank sein ist so doof!
Liebe Grüße Nadine







sammy

#2134
Nur mal auf die Schnelle:


Alles super! Krümelchen auf den Tag zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft! Es ist jetzt 8 cm groß.

Meinem Lütten geht es leider nicht besser, aber er ist ganz gut drauf. Leider spuckt er viel, beim Hustenanfall.

Heute ist er doch tatsächlich beim Essen  eingeschlafen!  ;D Er schläft jetzt mit den ganzen Zeug im Gesicht  ;D (immer noch!)

LG!

nachlesen muß ich auf morgen verschieben!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nadine

@ Sammy
Schön das du dich gemeldet hast! Und toll das mit dem Krümel alles bestens ist! Tolles US-Bild!
Tut mir leid das es deinem Spatz noch nicht besser geht! Gute Besserung weiterhin!
Nadine







Safa

noch mal ne meldung von mir ;) schaue nachher desperates housewives (juhuuuuuuuuuuuuuuu) und gehe daher heute nicht mehr online und morgen hab ich vom büro aus ja eh mehr zeit *lach*

sammy
super dass alles ok ist!!!! man ist doch jedes mal happy nach nem termin!

thema name.....
sodele - ich hab meinen mann gerade gefragt was ihm besser gefällt und er meinte sophia  ;D. somit ist es entschieden- wenn sich nix mehr ändert vom geschlecht bekommen wir eine sophia! finde ich schon alleine wegen der initialen irgendwie schön da dann das eine kind mit A beginnt wie mein männe und das 2. mit S- wie ich  :D
und angelina und sophia ist doch irgendwie auch net schlecht

hihi ich bin schon ein kindskopf ich weiss. angelina hab ich 2 wochen vor geburt erst entschieden, bis dahin sollte es eine annalena werden :) doppelname hat mein mann zwar auch gesagt aber das will ich net und hat auch angi nicht.

wünsche euch nun allen einen schönen abend und bis morgen früh
eure sandra




www.faden.de.tl

Hase79

Huhu,

auch nur kurz, bin fix und alle. Reiche sammy die Hand. Mein Kleiner bricht nach jeder Mahlzeit alles raus, weil er Husten muss und da kommt der Schleim mit dem ganzen Rest. Haben sogar beim Notdienst angerufen, war aber nur ein Allgemeinarzt, denn Mittwoch Nachmittag sind bei uns Ärzte und Apotheken zu. Der meinte aber, solange er will und isst, immer wieder anbieten. Leider ist die Windel nie sehr voll  :-\ Werde gleich morgen früh beim KIA wieder anrufen.

Einerseits ist es ja gut, wenn der Schleim sich löst aber wenn er nix mehr drin behält???  :-\ Jetzt schläft er gerade, hab aber immer Panik, er könnte wieder gebrochen haben, kann ja nicht bei jedem Huster hochflitzen. Naja, werde meinen Männe mal öfters hochjagen aber wahrscheinlich werde ich wieder selber gehen müssen, weil er mir zu antwort gibt, lass ihn doch schlafen wenn er schläft....

So, melde mich dann morgen wieder ausführlicher, werde versuchen mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

LG
Natascha
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

@ Safa
Schön das ihr euch nun entschieden habt! Wir sind ja immer noch am Grübeln und sind momentan eh nur an Jungennamen dran! Sollte es dann irgendwann ein Outing geben kommen wir in die heiße Phase *lach*!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fernsehabend!

@ Hase
Ach mensch die armen Kiddies immer! Ich hoffe dein Kleiner wird nun ganz schnell wieder fit!
Ruh dich schön aus!

@ SBT
Wo wart ihr nun eigentlich essen???

Nadine







Moonlight0078

#2139
Mache mir Sorgen um Kira! Die Nachricht gestern war doch ein ganz schöner Schlag für sie. Weiß einer wie es ihr geht?  :-\


Und Curly und Biene hatten auch FA Termine! Weiß einer on euch wie es bei den Beiden lief?  ???
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Ihr Süßen,
wollte mich nur ganz schnell melden. Wir haben gestern das Ergebniss der NT-Messung bekommen. Alles bestens. 1:7850
der Arzt meinte das wäre ein sehr gutes Ergebniss, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
So nächster Termin ist am 3.2 um 19 Uhr. Hoffe das man dann besser erkennen kann ob unser "Krümel" eine "Krümeline"bleibt oder nicht.....

Bussi an alle
Lola

SBT

@moon... curly hat nen defekten pc....und biene weiss ich leider nicht.....

@nadine... wir waren chinesisch essen, war sehr lecker....  meine handy nummer behalt ich natürlich, habe aber noch kein handy gefunden.... und meine freundin liegt im KH ich warte auf sms die ganze zeit....

@sammy.... schön das mit krümelchen alles io ist.... freut einen immer wieder

@jacky... gratuliere zu deinem geld was dir zugestanden ist... kann man tolle babyeinkäufe machen, ich komm mit ok?  ;) ;)

@hase... och mensch.... alles gute für den kleinen, das klingt ja gar nicht gut... hoffe auf baldige besserung...

@safa... sophia und angelina passt gut zusammen.....

so, der patenonkel unseres bauchkrümels ist hier....
schlaft alle gut bis morgen....

lg nicole

Nadine

@ Moon
Leider weiß ich von allen dreien nichts neues! Ich werde aber gleich mal im EO schauen ob Kira da heute schon war!
Biene könnten wir ja zur Not anrufen oder SMS schicken!

@ Lola
Schön das dein Ergebnis der NFM sehr gut war! Wir haben ja dann am 3.2. zusammen Termin! Bin gespannt ob es sich richtig outet! Ich warte mit dem Outing bis zum Organultraschall!

@ SBT
Schön das dein Schatz mit dir zum Chinesen ist! Was hast du eigentlich von ihm und deinen Kids geschenkt bekommen???
Ach Mensch ich hab echt gehofft deine Freundin hat es endlich hinter sich! Hast du noch gar keine Nachricht bekommen auch nicht ob sich vielleicht schon was getan hat am Mumu???

Nadine







Susann

Ich geb nur kurz einen piep von mir. Bin noch da.
Abschluss ist geschafft. *jubel*
Aer ich bin todmüde und muss ins Bett.  :-[

War heute in der Perso und habe echt nur ein Buch bekommen mit Muschu und Geld usw.  ::)
Sonst nix. Resturlaub ausgerechnet und ab 29.05. fängt der Muschu an.

So Frage sagt mal die Tante sagte mir ich soll besser gleich 3 Jahre Erziehungurlaub anmelden, weil ich in der Zeit Kündigungsschutz habe. Und als ich sagte ich dachte dann kann man nicht früher zurück sagte sie dch wenn es abgestimmt ist mit dem Chef schon.
Stimmt das? Nicole sagte mir erst 1 Jahr anmelden und dann verlängern wäre kein Problem....

So jetzt noch liebe Nicole alles, alles Lebe zum Burzeltag und ich hoffe das Essen konnte die blöden Situationen und den Ärger heute etwas gut machen.  :-*

Und noch eines muss ich los werden.
@Nadine: ja ich weiß das Globus auch einen Babyclub hat, ich arbeite nämlich dort.  ;D
Also in der Verwaltung im Bereich SCM. Habe auch die Kosten für die Pakete errechnet, da die über unser Zentrallager ausgeliefert werden.  ;)
Gibt es seit ca. 1 oder 1,5 Jahren....

So jetzt gehe ich schlafen. Denke ab morgen ist bei mir wieder mehr los, weil ich dann wieder zu normalen Zeiten daheim bin und morgens 2 Stunden länger schlafen kann.

Nadine

@ Susann
Also ich habe vorsichtshalber immer die 3 Jahre eingereicht weil ich mal irgendwo gelesen habe das dem 3. Jahr nur zugestimmt werden muß wenn man von Anfang an 2 Jahre beantragt hat! Aber wo das war weiß ich nicht! Wenn man einen netten Chef hat kann man ja gleich anfragen ob es eventuell einen früheren Start in das Berufsleben geben darf! Das würde ich mir dann aber auch gleich schriftlich bestätigen lassen! Bisher habe ich aber bei noch keinem Kind die 3 Jahre aufgebraucht weil ja immer dazwischen ein neues kamoder kommt *lach*! Da verfallen ja leider die restlichen Zeiten für das vorherige Kind! Kann man also auch nicht im Nachhinein nochmal dran setzen!
Sind eigentlich in allen Paketen das Gleiche drin??? Wenn du an der Quelle sitzt kannst du das ja mal verraten *lach*!
Nadine







Biene

Hallo

nur ganz kurz von mir

melina Zahnt und hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und sie weint die ganze zeit

so schnell

FA Termin heute war super
Krümel entwickelt sich zeitgerecht und ist jetzt satte 5,6cm groß ::)

NFM war unauffällig und die Blut Ergebnisse bekomme ich am Freitag :D

so ich denke ich habe am WE mehr Luft zum schreiben melina lässt mich einfach nicht sorry


GLG Melanie









Nadine

@ Moon
Also Kira (Spatzlmama) war auch bei EO gestern das letzte Mal online!

@ Biene
Prima das dein FA-Besuch super war!
Ich hoffe deine Maus muß nicht zu lange unter dem blöden Zahn leiden!

Nadine







SBT

guten morgen@all....

habt ihr gut geschlafen?

@biene..... schön das mit krümel alles ok ist, gute besserung für die kleine auf das der zahn bald da ist....

@nadine.... na du? warste ja zu ner ungewöhnlichen zeit gestern hier, ich dachte schon meine uhren gehen falsch  ;) ;)  gehts dir wieder bissle besser wenigstens??? geschenkle die ich bekam waren fasst ausschließlich für meinen bauchbewohner, ich habe gesagt bekomme ich gar nichts? *gggg     meine freundin wurde gestern abend wieder heim geschickt.... sie muss heute wieder zur besprechung rein, muss man das verstehen?

@susann.. gut das du deinen abschluss geschafft hast, jetz wirds sicher bissle ruhiger werden?

@me.... so wie es ausschaut bekommt dreibein frei am samstag, da habt ihr dann fasst drei tage mal ruhe vor mir....  ;)   mir gruselt es ja schon vor der fahrt.... ich hasse tunnel und bergige fahrten....  :-\

der vermieter kommt in ner std. aber leider nur um zu schauen was da genau los ist, er denkt das gibt ne große sauerei, weil es ist alles abgebrochen am ausfluss... und an der wanne ist nichtmal ne tür oder so, wo man dran kommt... d.h. die fließen müssen abgekloppt werden nehm ich mal an....

mein sohn steht auf und hat voll die schlechte laune, durfte ihm nichtmal frühstück machen... nur am motzen der kerle.....  >:(


Moonlight0078

@Suedbadentante Dann schicke ihn mit Hunger in die Schule! Soll er da doch rummotzen!  ;D Ist alt genug!
Das mit der Wanne ist echt ärgerlich! Gerade weil das echt Dreck macht. Außer der Vermieter nimmt eine Firma, die vorsichtig 2 Fliesen raus nimmt. Das geht auch ohne viel dreck. In meiner letzten Mietwohnung (in der ich lleine gewohnt habe), ist mal jemanden eine Deoflasche aus Glas runter gefallen und dabei ist von einer Fliese was abgeplatz. Mein Mann hat die Fliese dann vor der Übergabe orsichtig raus genommen und hat eine neue eingesetzt. Das war kaum Dreck. Hat er halt vorsichtig gemacht. Schon alleine damit nicht noch mehr Fliesen kaputt gehen. Es geht also!
Habe irgendwie nicht mitbekommen, wo ihr hin fahren wollt! Fahrt ihr alleine oder kommen die Kinder mit?

@Nadine Mache mir da echt Sorgen um Kira. Es ist nicht so einfach so ein Ergebnis so weg zu stecken.

@Biene Schön das Dein Termin so gut lief! Es ist doch imemr wieder aufregend!!!
Wenn Haakon zahnt, dann legen wir immer Schnuller in den Gefrierschrank und den bekommt er dann! Das hilft echt toll! Und dann hilft bei ihm auch noch imemr Osanit! Na ja, und der Kinderarzt meint immer, dass Kinder beim zahnen auch PCM bekommen können. Schließlich hilft das auch gegen Schmerzen.

@Susann Natürlich kannst Du 3 Jahre anmelden und dann zurück, wenn das mit dem AG abgesprochen ist. Aber das Gespräch, dass Du früher zurück kommen willst kommt ja erst dann, wenn Du wirklich zurück willst. Na ja, und wenn es Deinem AG zu dem Zeitpunkt nicht passt, dann kannst Du halt nicht zurück weil er halt nicht zustimmt. Der Einzige Grund weswegen Du gegen den Willen Deines AG früher wieder zurück kannst, sind Härtefälle. Wenn z.B. Dein Mann arbeitslos wird und ihr auf Dein Einkommen angewiesen seit. Dann muss er Dich zurück nehmen. Egal ob er will oder nicht. Also lieber erst mal ein Jahr anmelden und dann verlängern. Solange Du in Elternzeit bist, kann er Dich eh nicht kündigen. Egal ob verlängert oder nicht.

@Lola Toll, dass Dein Ergebnis der NFM so gut war.

@Hase Was hat der Kinderarzt gesagt?

@Safa Namen sind aber auch wirklich schwer zu finden. Schließlich soll das kind ein Leben lang damit rum laufen! Und viele Namen sind nur bei kleinen Kindern süß aber nicht mehr für einen Erwachsenen.

@Bijou Wo bist Du?

@Katja Geht es Dir schon besser?

@Haushaltshilfe Ich hatte gestern das erste mal eine Frau hier, die alles für mich sauber gemacht hat. Sie kommt jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft jeden Montag. Das ist echt toll! Die ganze Zeit hat immer mal ne Freundin geholfen oder Heymo hat das nach der Arbeit gemacht oder ich halt immer mal ein wenig. Aber es war natürlich nie so sauber, wie es sonst war. Aber jetzt ist es richtig schön sauber! Echt toll!

@Baby ausgesetzt Eben kam bei uns durchs Radio, dass bei Flensburg in der Nähe ein Baby in einem Stall gefunden wurde. Wie kann man soetwas nur machen?!  >:( O.K., wenn man das Kind nicht will, soll man es beim Jugendamt oder in einem Krankenhaus abgeben. Dann kan es versorgt werden und kommt zu Eltern, die sich schon lange ein Kind wünschen. Aber in einem Stall ausetzen?! Das ist doch wohl wieder mal der Hammer! Das kleine Mädchen hat echt Glück gehabt, dass es rechtzeitig gefunden wurde. Warum passiert soetwas imemr wieder? Diese Babyklappen sollten echt viel mehr verbreitet werden!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@sbt: kannst gerne mitkommen zum shoppen! wäre jedenfalls viel entspannter als mit den Dreibeinen los zu ziehen  :)

@mooni: is schon der hammer was manche mütter übers herz krigen, ich verstehe sowas auch nicht, es gitb ja im gegensatz zu früher so viele stellen die einem mit kompetenter hilfe zur seite stehen wenn man in einer notsituation mit baby ist oder eben die babyklappe...einfacher kann man es ja nicht mehr machen ein kind los zu werden und trotzdem findet man so viele säuglinge  >:( das macht mich stinksauer



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis