Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin schon zurück vom FA :D...ist alles supi...wieder voll am Turnen (Gott ist das Kind aktiv), Nackenfalte 1,3mm...total unauffällig, Herz alles okay, Nasenbein ist darstellbar...gewinkt hat es ganz doll und sich gedreht und gemacht und getan...Doc war voll begeistert...63 mm ist es jetzt groß...also ohne Beine ich schätze mit so um die 8-10 cm  :o :o...laaaaaaange Beine hat es...gesehen was es ist hat  man nicht, das ginge über den Bauch in der Woche noch nicht so wirklich...selbst wenn...die Beine waren zusammen...wie schon bei Melinchen immer *lach*

Ach ja und wisst ihr was??....ich hab KOMPRESSIONSSTRÜMPFE verschrieben bekommen...FA hat die Hoffnung, dass das meinen Blutdruck was hochbringt...und Korodin soll ich nehmen....Blutdruck ist ihm zu niedrig... :P

@SBT..ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende...und das mit den Tunnels schaffste schon  :-* :-*

@Jacky...oh je....ich kann dich voll verstehen....hoffe dein Schatz ist dann nicht so gemein zu dir heute...und hoffentlich kannste bald wieder en bissel besser schlafen  :-*

@Susann...ui 12 Wochen...hast Recht...das ist quasi nichts...aber im Gegensatz zu dir hab ich mich damals in der ersten SS richtig drüber gefreut *g*...ich war froh da nicht mehr hinzu müssen ne Zeit lang...

@mullemaus...ganz ehrlich?...was geht die dein MuPa an???...gar nix...das sind persönliche Daten die nur DICH und die Ärzte was angehen....die spinnen doch...also wirklich *aufreg*...

@Katja...bin gespannt was du vom FA berichtest :)

So bin schon wieder weg ;)

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben,
konnte mich gestern gar nicht mehr melden. Habe bei den Vorbereitungen für das Grabmahl geholfen und dann war noch Gottesdienst und ich war - wie soll es auch anders sein- hundemüde!!!!!!
Gestern tat mir auch alles weh, bin wieder fast ne Stunde im Schnee gelaufen, danach war ich noch kaputter...!
Naja dann wollte ich abends zur Kirche meine dicke Winterjacke anziehen .... und
stellt euch vor, sie ist kaum zu gegangen! ich sah aus wie eine gepresste Wurst, aber war mir egal... wollte nicht frieren! Ach je, ich denke seit gestern hat sich mein Bauchumfang verdoppelt!!! *lach*
Habe alle Beiträge gelesen ... und schon wieder vergessen, so dass ich kaum darauf eingehen könnte.
@Fussel: toll, dass alles in Ordnung ist, freu mich!!!!!!!

wünsche allen einen schönen Tag, ganz liebe Grüße mausus
Meld mich später nochmal...!

Fussel+Melina+Sanja

So nu hab ich auch das Bild gescannt...habe eben festgestellt, dass ich heute vor genau zwei Jahren die NFM bei Melina hatte..habe fast das gleiche Bild...schaut *g*

Melina bei 11+6


Keks heute bei 12+6


Man sieht jetzt schon die Ähnlichkeit *grins*

@Mausus...ui....zeig doch mal Bauchbilder...dann können wir uns auch mal ein Bild machen...*g*

Safa

hallo meine lieblinge!

fussel- supi dass alles ok ist beim FA *mitfreu*

mausus- bei dir ist aber auch immer action  ;)

SBT- genieße es und lass dich net von den dreibeinen ärgern!!

jacky - kannst du dich net tagsüber ein wenig hinlegen? schnarchende dreibeine sind was schlimmes *zustimm*

bei mir ist zum glück alles ok,es geht mir gut! allerdings hat der arzt meines daddies gesagt dass das bis zu einer woche nach ansteckung noch ausbrechen kann! menno und ich dachte wenn ich die nacht um habe hätte ich es überstanden! wobei ich trotzdem irgendwie denke dass ich net glaube dass das nach einer woche noch kommt  :-\
ich bin gestern 20.30 uhr schon eingeschlafen, um 22 uhr hat die kleine dann nach mir gerufen was mir recht war da ich das fieber eh noch kontrolieren wollte und dann haben wir alle durchgeschlafen bis 8.30 uhr! ich könnte bäume ausreissen und meine süße springt hier auch schon wieder rum als wäre nix gewesen *riesengroßerfreuer*

eure sandra




www.faden.de.tl

Hase79

Morgen Mädels,

@kira: mensch du arme. hast jetzt ganz andere Sorgen und dann auch noch das. Wünsche gute Besserung!

@fussel: hey, super das alles in Ordnung ist, menno, will auch wieder BabyTV  ;) Überm Schambein?? OK, da spür ich nicht so viel, da ist meine Narbe. Habe immer noch den Eindruck, dass es sich da ein wenig taub anfühlt. Na warten wir es mal ab.

@SBT: ich wünsche euch ein wunderschönes WE, pass aber auf Dich auf!

@bijou: ja,ich kenn das mit dem Wartezimmer zu genau. Aber ich glaube, wenn wirklich jemand Novo-Virus hat, muss er in einen extra Raum. Soll derzeit wieder stark im Umlauf sein. Als ich mit Noah-Gabriel noch schwanger war, hatte mein Mann das im Dezember gehabt, als ich im KKH lag. Da durfte er 4 Tage nicht zu mir und dann nur mit Mundschutz. Das war für mich die schlimmste Zeit überhaupt.

@katja: viel Spaß beim FA, freu mich auch auf Bericht!

@jacky: bei mir ist es die 3. Nacht. Kann nicht richtig einschlafen, wenn dann nur Dämmerschlaf, da träume ich immer was kurzes, werde wieder wach, dann gehts wieder von vorne los. Dann schlief unser kleines Monster heute Nacht auch nicht so gut. Um kurz vor 4 hat er rambazamba gemacht. Mein Mann ging mir dann auf die Nerven, das erste mal sogar mein kleiner, nur weil mir der Schlaf fehlt. Werde mich heute mittag mal mit hinlegen, wenn der kleine schläft.

@mutterschutz: hatte ja in dem Sinne keinen  ;D wäre am 10.01. in MuSCHu gegangen, am 02.01. war er schon da. Danach hatte ich dann aber 12 Wochen, statt 8. Trotzdem um 2 Wochen beschissen worden.
Aber da ich es auf der Arbeit nicht mehr ausgehalten habe, war ich davor schon viel zuhause und ihr werdet es nicht glauben, ich fand das Klasse.

Bei uns im Ort wird im September eine Grippe eröffnet, da werde ich Noah-Gabriel für 2-3 Stunden anmelden, wenn das zweite dann so ein Jahr, eineinhalb ist, werde ich auf die 400 Euro Basis mir was suchen. Wenn beide dann in den Kiga gehen, werde ich dann vormittags was annehmen. Meine Firma ist in Frankfurt, dass sind einfach 65KM, das ist zu weit, rechnet sich dann vom Benzin her nicht.

So, muss mal Küche aufräumen, sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen  ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

juhu bin ja seit gestern im 5. monat! fast vergessen vor lauter aufregung gestern!

fussel- wahnsinn wie aus dem gesicht geschnitten  ;) ;D




www.faden.de.tl

SBT

hallo mädels, ich bins mal kurz, muss mal pause machen mir tut schon alles weh....

voll panik hier grad im haus.... voll den rohrbruch unten der ganze keller steht schon nen halben meter unter wasser.... und das wasser schoss nur so aus irgendnem hahn raus... jetz hab ich gar kein wasser mehr alles abgestellt.... schön das der vermieter jetz ne saftige rechnung bekommen wird *jubel* 

@mausus.... ich dachte schon ist nur bei mir so, bekomme meinen wintermantel auch kaum noch zu, ich seh aus wie son walross mitlerweile... und jeder sagt oh, man sieht es ja schon trotz jacke!!! habe festgestellt das in den letzten paar tagen der bauch nen enormen schuss gemacht hat, gehts nochjemanden so???

@fussel... super foto... und die ähnlichkeit *lach.... voll süss echt.... bin gespannt auf das ergebnis dann  ;D

@jacky.... glaube wir sollten die dreibeine alle zusammenstecken, dann haben wir unsere ruhe...  ;)

@safa... gratulation zum 5. monat ich habs glaub nächste woche auch..... freut mich das du mal gut geschlafen hast.....

@hase... mach langsam beim aufräumen, ich merke es geht nämlich schon gar nicht mehr so, wie man es gewohnt ist...  :(

so muss jetz den vodafone shop noch anrufen obs handy vielleicht schon da ist, sonst muss ich ohne fahren....

Moonlight0078

Kurze meldung von mir! Lese gleich erst nach!

War eben beim FA weil ich gestern Abend leichte Wehen hatte. Aber es ist alles O.K.! So langsam darf das bis zu 10 mal täglich vorkommen. Solange sich der GMH nicht erkürzt, ist das kein Problem!

Aber meine Plazenta hat sich sich hoch geschoben! sie liegt nicht mehr vorm Mumu! Ich kann normal entbinden!!!!  ;D

Baby habe ich auch kurz gesehen! Herz schlägt fleißig! Leider ist es schon so groß, dass man es nicht mehr ganz auf den US rauf bekommt!

Jetzt muss ich erst mal mein Baby gucken und ne Runde heuln!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Mensch Mooni...super....du kannst normal entbinden *mitfreu*...meine hat sich auch vom Mumu verkrümelt :D...und Wahnsinn...schon so groß dass man nicht mehr alles draufbekommt...was so ein Monat ausmacht :)

Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina am 15. Januar 2009, 19:38:21
@Moon..hast auch  ne PN...übrigens ich hab mir sagen lassen, dass es trotz diesem Einsatz mit dem Manduca net sooo optimal wäre für die frisch geschlüpften, aber da gibts ja verschiedene Ansichten ;)..


Ich weiß es nicht. Als Haakon so klein war hatte ich den Yamo und als der zu klein wurde haben wir den Mandca gekauft. Da brauchte ich den Einsatz nicht mehr sondern habe den Manduca selber vergrößert!
Aber meine Freundin hat den Manduca von Anfang an genommen und die war zufriefden. Hat aber den Einsatz auch ncht gebraucht weil der kleine nicht ganz so klein war nach der Geburt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 16. Januar 2009, 10:27:04
voll panik hier grad im haus.... voll den rohrbruch unten der ganze keller steht schon nen halben meter unter wasser.... und das wasser schoss nur so aus irgendnem hahn raus... jetz hab ich gar kein wasser mehr alles abgestellt.... schön das der vermieter jetz ne saftige rechnung bekommen wird *jubel* 


s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ja ja! Das hat er von seinem Geiz!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Safe Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Da bangt man sich durch die ersten 12 Wochen und schon entbindet man!

@Kira Och Du arme! Du bleibst auch gar nicht verschont! Aber schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast!

@SBT Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Laß Dich verwöhnen!!!

@Bijou So ein Virus wäre jetzt echt nicht so gut. Gut das Du raus gegangen bist. Hätte ich aber eh gemacht. Wenn ich mit Haakon zum Kinderarzt gehe versuche ich auch nicht lange im Wartezimmer zu sitzen. Sonst komme ich zum impfen hin und gehe mit einem kranken Kind nach Hause!

@Hase Wenn Du bei Deiner Küche fertig bist, kannst Du bei uns weiter machen

@Fussel Schön das beim FA alles so gut gelaufen ist! Und die Bilder sind echt ähnlich!

@mausus Ich habe in den letzten Tagen auch total viel Bauch bekommen! Ist scheinbar so eine Zeit wo unsere Bäuche einen Schub machen!

@Jacky Also mein Mann hat mal zu mir gesagt :" wenn ich schnarche, dann sag mir dass einfach und ich höre auf!" Und soll ich Dir was sagen, dass klappt!!!!! Jetzt heißt es immer:" Du, Schatz, Du schnarchst! Kannst Du das nicht lassen?" Und von ihm kommt dann ein O.K., dreht sich um und ist für 10 Minuten still! Solange habe ich dann Zeit schnell einzuschlafen!!

@Katja UND????????

@Susann Und wenn du erst im Mutterschutz bist, hast Du fast entbunden!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... juhuuu freut mich sehr für dich das du normal entbinden kannst, super  s-daumenhoch schone dich aber ja? hat sich ja nicht wirklich schön angehört mit wehen und so....

@vermieter... wir gehen jetzt alle zum mieterschutzbund im februar, und werden hier wohl alle ausziehen  :'( bin doch erst hier eingezogen... aber das hat keinen wert.... der vermieter kommt heut mal *irgendwann* und pumpt das wasser ab.... das ganze wasser läuft zur zeit bei uns im party keller die decke herab, steht jetz dort auf nen halben meter, wir wissen nicht wie lang das die elektrik durchhält.... bin nun froh wenn wir heut nachmittag hier abdüsen ehrlich...

@moon nochmal... katja hat glaub gesagt sie kommt erst nachmittag online..

Moonlight0078

Aber müst ihr euch nicht eh ne größere Wohnung suchen wenn jetzt das Baby kommt?

Und die Wehen sind wohl nur so Übungswehen. Ist nciht schlimm. Hat mich bloß verunsichert.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

na ich bin erst in ne grössere gezogen mit riesen kinderzimmern.... ne 5zi wohnung kommt eher nicht in frage weil die grosse in den nächsten jahren ausziehen wird, und hier sind die wohnungen auch nicht grad günstig.... muss mal schauen können ja schön in ruhe suchen es eilt ja jetzt nicht so sehr, vielleicht fällt mir nen schönes angebot irgendwann in den schoß....

na gut wenn so übungswehen nicht schlimm sind dann ist ok, aber pass trotzdem auf....

Moonlight0078

Mach ich! Soll mich weiter schonen und Magnesium nehmen. Also alles wie bisher!


Guck einfach in Ruhe nach einer Wohnung und wenn Du dann 5 Tage übern ET bist ziehst Du einfach um. Dann habt ihr ne neue Wohnung und Du die schnell Entbindung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lach moon..... ich hoffe nicht ich laufe über ET war bei den andern beiden auch nicht der fall und ich hoffe nummer drei hält sich auch an die pünktlichkeit, ansonsten haste recht wäre ne möglichkeit *ggg

Moonlight0078

Bin gerade total beindruckt! Gucke RTL und da läuft ein Bericht über den Flugzeugabsturz. Der Pilot ist für mich ein absoluter Held!!! Das der die Notlandung auf dem Wasser so hin bekommen hat, ist auf jeden Fall ein Wunder!!!

Habe irgendwann mal einen Bericht über Wasserlandungen gesehen und da wurde halt gesagt, dass es Theoretisch möglich ist ei Flugzeug im Wasser zu landen, aber das es so gut wie unmöglich ist weil da einfach alle Bedingungen stimmen müssen. Und das war hier wohl der Fall! Echt gigantisch!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja find ich auch, kam gestern spät abends in den nachrichten, da hätte echt sonstwas passieren können, wenn der in die wolkenkratzer rein wäre, glaube haben auch alle überlebt.... wunder gibt es immer wieder...

Moonlight0078

Ja, haben alle überlegt. Und keine schwer verletzten! Und der Pilot soll sich ausgezogen haben um Pasagieren seine Kleidung zu geben. Und er ist noch mehrfach durch das sinkende Flugzeig gelaufen und zu gucken, ob alle raus sind. Echt toll! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Zitat von: Susann am 15. Januar 2009, 20:40:07

@Mulle: nicht ärgern. Den MuPa braucht Sie wegen dem Entbindungstermin. Von dem aus wird der Muschu berechnet und der Resturlaub.
Es reicht aus, wenn Du ihr desen einen Teil kopierst und dann ist Ruhe.  ;)


Hallo Mädels!

@Susann: Dafür braucht sie aber keine Kopie des MuPa, denn die Termine (sogar der Beginn des MuSchu) stehen in der Bescheinigung vom Doc. Dafür ist die ja extra gedacht, das blöde Ding hat 5 € gekostet...

@Safa: Glückwunsch zum 5. Monat! Ui, ich ja auch :D

@SBT: Mensch, so ein Mist mit dem Rohrbrucht. Du scheinst echt vom Pech verfolgt. Klappt es denn wenigstens mit eurem schönen WE?!

@Moon: Freut mich das du normal entbinden kannst :)

@me: Ich bin heute zuhause geblieben, weil ich mich echt mies fühle. Heute morgen im Bad wäre ich fast umgekippt, da bin ich dann grad wieder ins Bett. Heute war ja eh nur Schule. Dafür kam eben mit der Post meine Umstandsstrickjacke von Esprit *freu*





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,
ich bin auch wieder da.
Habe aber voll schlechte Laune nd Kopfschmerzen und muss jetzt im Internet mal gucken, ob ich für LEnnard noch eine Winterjacke bekomme. Seine ist echt blöd und er ist so raus gewachsen und ich bräuchte dringend noch eine.... Schauen wir mal, ob wir noch eine kriegen.

@ SBT
Toller Vermieter.....
Ich wünsche euch ein total super-duper schönes Wochenende.  :D

@ Mooni
Schön, dass die Maus okay ist. Und vor allem dass sich die Plazenta hoch gezogen hat!!! Das sind doch supi NAchrichten.

@ Fussel
Die Bilder sind echt klasse.
toll das alles okay ist.

So. Suche jetzt ne Jacke.

@ Alle
:-* :-*

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
98/104!  ;)
War aber kein Problem. Habe gerade eine bestellt!  ;)