Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

Hallo meine Lieben,

danke, daß ihr an mich denkt!  :-*

@Bijou
Was 98/104  :o Niklas ist gerade in die 92 rein gewachsen.  ???
Gute Besserung, Kopfschmerzen nerven einfach, habe ich auch öfters.  >:( PCM hilft leider null bei mir und was anderes darf man ja nicht nehmen.

@Fussel
super, daß alles in Ordnung ist!  :D So war es bei mir ja auch, hätten wir mal auf die Blutergebnisse verzichtet.  ::)

@Mooni
oh wie schön, Plazenta ist schön oben.  :D Laut meinem FA könnte das bei mir auch passieren, daß die sich vor dem MuMu schiebt, aber inzwischen ist mir das egal, hauptsache FWU fällt gut aus. Natürlich strebe ich aber eine spontane Entbindung an.

@Susann oder wer war das mit der Perso tante?
was die Tante sich da erlaubt ist ne Frecheit. Mutterpass ist Datenschutz und den darf sie überhaupt nicht verlangen und, selbst die Bescheinigung vom Doc muss der AG zahlen.  :P Liebe Grüße von den Julis an die blöde Kuh (sorry, aber ist doch wahr)

@SBT
na toll, so ein Depp, aber ich tät auch ausziehen, einfach, um in Ruhe Leben zu können. Ist doch kein zustand, wenn man sich ständig mit dem Vermieter in der Wolle hat. Da haben wir zum Glück echt gut getroffen.

@Safa
Glückwunsch zum 5. Monat.  :D

@Katja
UND wie war der Termin?

@Rest
ich grüße Euch

@me/FWU
Habe total Angst, das Kleine beim der FWU zu verlieren, aber ich MUSS einfach diesen Test machen, ich möchte Klarheit haben und die hoffentlich letzte SS genießen. Die Zeit danach wird stressig genug, da will ich mich nicht jetzt noch nervlich fertig machen. Habe aber im großen und ganzen ein gutes Gefühl.
Mein Kind will wiedrmal keinen Mittagsschlag machen!  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

so.... ich platze gleich und die ganzen leutz ausm haus auch

heute kam die stromendabrechnung, also ich hab ne rechnung als wohn ich in nem einfamilienhaus und meine obermieterin *lachweg* zahlt den strom fürs erdgeschoss und den gesamten heizkeller die hat ne zwei zimmer wohnung und muss noch mehr zahlen als ich mit 4!!! haben rausgefunden das der ganze stromkreis in diesem haus vorne und hinten nicht stimmt.... naja... mal sehen was da noch raus kommt, ich ärgere mich nur grad zu tode da ich als ich im oktober hier eingezogen bin mir ne einbauküche für 5teuronen reinbauen lassen habe... usw... uns steht grad allen das wasser bis zum hals hier... ok genug geheult....

@kira.. deine angst ist sehr verständlich, die hätte ich auch... mach dich trotzdem nicht verrückt, ok ist leicht gesagt aber versuch positiv zu denken, es geht sicher alles gut   s-hug

@bijou.... hoffe dein kopfschmerz hat bald nen ende... gute besserung...

so, wünsche allen ein schönes wochenende... fahren gleich los.... hoffe kann mich bissle entspannen nach den letzten ärger hier....
seid alle brav, lasst es euch gutgehen und allen gute besserung die krank sind...

bis sonntag.....

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

FA-Termin war sehr gut. Der Krümel misst nun ca. von Kopf bis Fuß 12cm. Er hat fleißig geturnt und man konnte kaum ein Bild machen. Heute wurden auch das erste Mal die Herztöne abgehört, das war vielleicht ein schönes Geräusch. Beim nächsten Mal wird der US dann auch über den Bauch gemacht. Mein nächster Termin ist nun erst am 14.02. um 09:30 Uhr. Leider geht es mir nicht so prickelnd. Bin heute morgen aufgewacht und habe nun auch noch tierische Halsschmeren. Habe mit jetzt erstmal heiße Milch mit Honig gemacht und hoffe, dass ich die auch vertrage. Werde nun erst noch eine Runde schlafen und dann melde ich mich später wieder.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...na die Blutwerte krieg ich ja erst noch...kann am Montag wohl anrufen und fragen wie sie ausgefallen sind... :-\...hab bitte nicht so ne Angst vor ner FWU..meine Cousine arbeitet in ner Frauenklinik in der Pränataldiagnostik und die machen das täglich...bei ihr ist noch keins deswegen verloren gegangen  s-hug s-hug s-hug...meine Mama hatte es damals bei der Kleinsten auch machen (Risiko-SS, weil über 40 bla bla)...war auch alles supi...die gucken sooo genau wo sie einstechen und so...bitte bitte mach dir nicht soooo nen Kopf  :-* :-*

@Katja...hey super...auch so ein Turnkrümel :D...blöd, dass es dir net gut geht....wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung  :-*

@SBT...boah euer Vermieter hat wohl echt nen Schaden...blöd....aber erhol du dich jetzt erstmal gut!!! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende  :-* :-*

käferchen

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder s-winken

Katja: schön dass alles gut ist, dein Baby ist also Fotoscheu was? s-nachdenken  Trink viel Tee mit gaaaanz viel Honig, bei mir hat das geholfen vor 2 Wochen, gute Besserung!

Bei mir ist alles gut. Habe Montag mit meiner Chefin gesprochen und sie hat sich gefreut, mal sehen wie wir es machen nach der Geburt (da ich 100 km oendeln müsste, aber das werde ich mit Kind zeitlich nicht mehr schaffen). Gott sei Dank könnte ich ja mich Selbstständig machen, also wird schon gut gehen s-daumendruck

Ich habe mir heute eine straffende Creme von Vichy gekauft "schwangerschaftsstreifencreme", soll zur Vorbeugung gut sein. Kennt ihr eine für den Busen?, die Apotheke hatte sowas nicht für schwangere.

Meine schlimme Erkältung habe ich überstanden, nur schnieffe ich noch ab und an, und meine Nase ist total trocken oder sie läuft ständig und im linken Nasenloch ist wohl ein Aderchen geplatzt und muss deswegen immer vorsichtig die Nase putzen, damit es nicht wieder anfängt zu bluten >:(

Nun bin ich noch bei der Arbeit und könnte den Kopf auf der Tastatur legen und sofort einschlafen s-chill schrecklich!




Hase79

Huch, wasn hier los, schon mehrere Stunden keinen Eintrag, na sowas ;-) Ach ich vergas, ist Freitag, wahrscheinlich alle Dreibeine schon zuhause  ;D

@katja: schön das alles in Ordnung ist, erhol Dich gut

@SBT: also, ich würde mich dringend nach einer neuen Wohnung umsehen, dass ist ja kein Zustand.

@kira: alle Däumchen sind gedrückt. Weiss nicht mehr genau, hattest Du Dein Ergebnis eigentlich geschrieben? Also, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist? Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!!!!!!!!!

@fussel: total schöne Bilder!

@moon: mensch, Du lässt aber auch nix aus. Ach, ich wüsste gar nicht, wie sich das anfühlt  ;D

@me: hab heute wieder mehr UL-Schmerzen, hab Küche wieder nicht richtig aufgeräumt  ::) ist aber glaube ich auch teilweise mein Darm, hoffe ich zumindest. Hab da als mal so leichte Krämpfe. Vielleicht lasse ich das nächste Woche doch nochmal abklären.

So, werde mal den Kleinen fertig machen, der hat heute so allerhand getrieben und wir hatten Glück im Unglück. Lag bei meiner Schwiegermutter im Bettchen, drehte sich trotz Schlafsack auf dem Bauch und hat es durch strecken irgendwie geschafft, Strickzeug sich ins Bett zu holen. ich total geschockt, ich meine, was hat das bitte schön genau neben dem Bett zu suchen?!!! Das waren auch noch die extra langen Stricknadeln. Naja, die lagen dann weiter hinten und er hatte Spaß mit den Wollknäulen. Zich mal um sich gewickelt, ein kleiner im Mund und hat natürlich keinen Mucks von sich gegeben. Ein Glück schaute ich mal zwischendrin nach.

Dann, er war auf dem Boden unterwegs, klaut ja jeden Fussel vom Teppich oder so und steckt ihn sich in den Mund. Ich geh hin und wollte den abnehmen, was war das, eine Büroklammer  :o :o :o :o

Also heute sind wir echt bedient, jetzt gehts ins Bett.

LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

#2231
Melde mich auch kurz zurück.

Ich bin echt gespannt wie das im Muschu wird.  ;D

@Hase: da haste ja ganz schön Aktion daheim.  ;D

@Moon: habe es im anderen Beitrag schon geschrieben. Super, dass die Plazenta komplett weg ist.

@mulle: auf welcher Bescheinigung? Ich muss echt ech blöd fragen, bekommt man die später? Weil ich habe noch keine Bescheinigung.
Mein AG wollte auch eine Kopie vom Geburtsterin und ich habe da ehrlich gesagt auch keine Probleme mit. Da steht ja echt nihts drauf auf der Seite....
Aber gut abgeben müssen muss man das natürlich nicht.

@schlafen: also ich schlafe echt super, habe da keine Probleme damit. Mein Männe schnarcht zwar auch, aber der ist ja die ganze Woche nicht da.  ;D
Aber das mit dem einfach sagen "hör auf zu schnarchen" klappt bei uns nur wenn er nicht im Tiefschlaf ist. Ansonsten bekommt er einen ordentlichen Rand, weil das sonst echt nicht zum aushalten ist.

Moonlight0078

@Bijou In der Größe hätte ich noch eine liegen gehabt. Haakon passt die erst nächsten Winter. Hätte ich Dir sonst einfach mal geschickt.

@Kira Es stimmt zwar das eine FWU immer ein Risoko hat, aber das liegt bei 1 % (auf jeden Fall wenn ich das richtig verstanden habe). Das ist doch so gering, dass bestimmt alles gut geht! Ich bin mir ganz sicher!!! An Deiner Stelle hätte hier bestimmt jeder die Untersuchung gemacht! Und nach der Untersuchung weiß Du das ihr ein gesundes Kind bekommt und das wirst Du auch ganz normal entbinden können!

@SBT Da hilft echt nur noch der Mieterschutzbund! Geht da alle zusammen hin und laßt euch da helfen.

@Katja Schön das alles so gut gelaufen ist! Mit Deiner Gesundheit ist aber nicht so schön. Vielleicht will dein Körper Dich aber auch einfach nur zur Ruhe zwingen?!

@Käferchen Womit willst Du dich denn selbstständig machen?

@Hase Wenn Du Wehen hast, wirst Du wissen das es welche sind. War aber nicht schlimm. Einfach ein harter Bauch und dann so ein Ziehen.
Was die Abenteuerlust Deines kleinen angeht, wirst Du noch viel erleben!!! Mein Kinderarzt hat mal zu mir gesagt, dass das erste Jahr anstrengend ist, weil sie nicht richtig schlafen. Aber das ist nichts zu der Zeit danach!!!! Sobald die Kleinen die Welt entdecken, kann so viel passieren! Und das Schlimmste ist, wenn die Kleinen Schübe machen! Dann können sie plötzlich Sachen mit denen man nicht rechnet! Haakon stand letztens plötzlich auf der Aruffahrt und wir haben eine Hauptstraße vorm Haus!  :o Bis zu dem Tag ist er nicht an die Türklinke ran gekommen. Jetzt schließen wir ab!  ::) Und so kommt jeden Tag was Neues!!!

@Susann diese Bescheinigung kann der FA ausstellen, wenn Du Deinem AG nicht so gerne den Pupa geben willst. Die bekommt man nicht einfach so ausgestellt. Manche AG verlangen die sogar. 

@Streifen So wie ich es verstanden habe, kann man da eh nciht viel machen. Man kann zwar cremen und zupfen und so, aber wirklich was bringen, soll das wohl nicht. Es soll auch egal sein, ob der Bauch groß ist oder nicht. Es ist einfach Veranlagung. Ich habe bei Haakon keine Streifen bekommen. Hoffe auch diesmal verschont zu bleiben.

@me Heute war wieder ein Tag! Heute ormittag war ich beim FA und heute Nachmittag musste ich mit Haakon ist Krankenhaus. Er ist im Kindergarten on einre Bank gefallen und hat eine riesen Beule an der Stirn. Die Erzieherin meinte, das er beim Sturz nicht die Hände genommen hat um sich abzufangen sondern einfach so auf den Kopf gefallen ist. Da bin ich dann doch lieber noch mal mit ihm los gefahren. Lieber einmal mehr ansehen als wenn er heute Nacht irgendwas hat. War aber alles gut! Wenn er noch anfängt zu brechen, soll ich wieder kommen. Jetzt schläft er zum Glück.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Morgen,

na, seit ihr noch alle am Schlafen?

@moon: Habe auch langsam das Gefühl, dass mein Krümel will, dass ich mich mehr ausruhe und schone. Sehe das nun aber auch so und habe keine Skrupel mich im Bedarfsfall weiter krankschreiben zu lassen.
Wie geht es Haakon? Das war bestimmt auch ein Schreck für euch gestern.

@susann: Den Mutterschutz verbringen wir den ganzen Tag vor dem Computer und füllen hier die Seiten.
Ich muss meinem Arbeitgeber eine Bescheinigung abgeben, auf der steht, dass ich SS bin und wann der ET ist. Habe die natürlich aber gestern mal wieder beim FA vergessen. Bei uns ist das notwendig, da ich Anspruch auf ein spezielles Babygeld habe und das sind so ca. 350,- €.

@hase: Dein Kleiner hat aber auch einige Dummheiten im Kopf. Zum Glück ist aber alles gutgegangen.

@käferchen: Mit was willst du dich Selbständig machen?

@kira: Ich bin mir ganz sicher, dass es eurem Krümel gut geht und das bei der FU alles gut geht. Habt ihr jetzt schon einen Termin?

@fussel: Mit deinen Blutwerten ist bestimmt alles in Ordnung. Ist deine kleine Maus eigentlich wieder gesund?

@wetter: Hilfe, hier ist gerade tierischer Eisregen und mein Mann sollte noch ein paar Sachen einkaufen gehen.

@me: Wie ich es mir gedacht habe, habe ich nun noch eine ordentliche Erkältung. Die habe ich meinem Mann zu verdanke, da er schon seit Montag damit rum macht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Hallöchen ihr Süßen,

hier ist ja absolut tote Hose....  ;D

@ Mooni
Danke, das ist ja super lieb von dir.
Aber wir haben ja eine bestellt und ich hoffe soooooo lange wird es nicht mehr so kalt sein!  ;)
Und mensch, da hat Haakon aber wirklich Glück gehabt. Ihr macht Sachen....
Lennard muss gestern aber auch mal wieder irgendwo vor gedonnert sein.
Er hat seit gestern einen kreisrunden riesen Fleck an der Stirn. Heute sind nur noch die Umrisse zu erkennen davon. Er weint selten wenn er sich weh getan hat. Nur wenn es richtig weh getan hat. Also kann es sooo schlimm nicht gewesen sein und ich habe es auch gar nicht mitbekommen, wie das passiert ist....

@ Katja
Oh nein. Jetzt bist du auch krank. Gute Besserung.
Und WILLKOMMEN IM CLUB!  ;)

@ SBT
Und? Habt ihr eine tolle Zeit? Hoffe du hast die Tunnel gut überstanden!  ;)

@ Hase
Lennard ist auch so ein rabauke. Vor dem ist und war auch noch nie was sicher.... Schlimm ist das....
Gut, dass nichts passiert ist!

So. Gleich kommt unser Vermieter.
Ich will noch fix saugen und etwas aufräumen...  ;)

dani_wolfi

hallo meine lieben!

wow, 2 tage nicht reinschaun und frau kommt schon gar nicht mehr klar mim nachlesen  ;)

@alle kranken: gute besserung!!!

@mamai19 - bzgl. männer....kann ich echt nachempfinden meiner ist auch anders...beim ersten war halt alles ganz neu was
jetzt selbstverständlich ist und frau wird auch nicht mehr so als rohes ei behandelt...

@mullemaus - stimmt, mutterpass geht sie nichts an, nur die bestätigung vom arzt dort steht der geburtstermin eh drinnen!
hab selbst ein paar jahre im personalbereich gearbeitet - und mutterpass wurde nie verlang bzw. kopiert.

@fussel - schön das bei deinem bauchbewohner alles in ordung ist!

@moon - super dass du normal entbinden kannst! freu mich für dich! und natürlich das es deinem zwerg gut geht!!!
glück ghabt, ich würd auch einmal zuviel in KH fahren wenn mit unserer etwas ist als einmal zu wenig!
gibst du deinem kleinen anica für die beule? wenn sich unsere anhaut ist der blaue fleck bzw. bäule meist nach
1 bis 2 tagen dann weg!

@mullemaus - echt? deine bestätigung hat etwas gekostet? wahnsinn, ich zahl nichts dafür hab mir sogar nochmal eine
ausstellen lassen weil ich die erste nicht mehr gefunden hab.

@SBT - netter vermieter...aber jetzt sieht er was er davon hat! würd mir auch eine andere wohnung suchen, weil das ist
ja kein zustand vor allem wenn dann wieder ein baby in da wohnung ist...wer weis schon was als nächster kommt.

@kira- wünsch dir alles gute für deine FWU! es wird sicher nichts passieren und die ergebnisse werden auch traumhaft
sein! wirst schon sehn!!!   s-hug s-hug s-hug

@katja77 - schön das es deinem zwerg gut geht...und er schon so fleissig ist!

@käferchen - freu mich das deine chefin gefreut hat für euch! selbstständig? was machst du denn wenn ich fragen darf?
ich hab das öl von weleda das kannst du für bauch und busen nehmen...bin bei unserer großen eigentlich mit 4 SSstreifen
davon gekommen also hab ich sie mir wieder gekauft.

@hase79 - gottseidank ist nichts passiert...mann muss immer so aufpassen war bei uns nichts anderes, lara hat sich auch
alles in den mund gesteckt aber die phase geht auch vorbei.


@me - uns geht es gut...ausser diese müdigkeit und lustlosigkeit momentan...gääääähhhhnnnn  s-chill
bin schon sooo gespannt auf 23ten wie groß unser zwerg schon ist

sagt mal was hat das denn auf der HP mit chin. empfängniskalender auf sich???

ganz liebe grüße
dani

mausus

Hallo Ihr Lieben,
mensch habt ihr wieder ne Menge geschrieben. Die letzten Tage waren doch etwas heftig... bin 2 Stunden nach dem Frühstück wieder auf das Sofa und bin bis Mittag fest eingeschlafen! Ups, war so kaputt! Nun habe ich etwas sauber gemacht und bin schon wieder so müde, gäääääääääähn!
@ Safa: Super, 5. Monat, herzlichen Glückwunsch!

allen Kranken: GUTE BESSERUNG!!!

@dani: mit dem chin. Kalender kannst du ´ausrechnen´, ob es ein Junge oder Mädel wird! Fand ich sehr interessant, bei uns sollte es ein Mädchen sein, aber vor zwei Wochen stand es durch den Arzt fest: Es wird ein Junge!!!  ;D
Aber mal sehen, bei wem es letzendlich zutrifft ;)

Übrigens: habt ihr schon mal den "froop"- Joghurt probiert??????? oh Gott ist der lecker, da könnte ich mich ja hineinlegen, so gut ist er!!! :P ::) ;D :D Zitrone, Himbeere, Erdbeere... lecker! *lach*
so dann macht es gut, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, Gruß mausus s-winken

Curly25

Halli Hallo!!

Wir sind sind endlich wieder online, mein Mann hat ein gutes Angebot gefunden und bestellt heute ist der Laptop schon angekommen, boah was bin ich froh das es wieder funktioniert, war schon ein bissel ungewohnt so ohne Internet, aber jetzt kann ich ganz gemütlich auf der Couch liegen und nebenbei Fernseh schauen...

Hab nur die letzte Seite nachgelesen und selbst das habe ich schon vergessen...

@me
Mir geht es ganz gut bis auf ein bissel Probleme mit dem Ischias aber die Hebamme hat mir schon ein paar Turnübungen empfohlen, hatte ich aber noch keine Lust zu...
Der FA-Besuch am Dienstag war super aber es gab leider kein Outing also kann ich noch auf ein Mädchen hoffen...
Bekomme jetzt jedesmal einen US hab dafür bezahlt...
Mein nächsten FA-Termin ist am 10.02.
Hoffe aber dann auf ein Outing, dann beginnen die ganzen Trödels...
Bei einem Jungen habe ich auch noch alles und ich werde an Klamotten nichts kaufen ich wollte nur so ein Skatboard für den Kinderwagen haben und evetuell einen Baby Björn und einen Maxi Cosi mit Station weil wir ein neues Auto haben und er hat Isofix... aber das ist alles schon ganz schön teuer, beim zweiten Kind weiß man eher was brauchbar ist und was nicht

@renovieren
Die neuen Tapeten sind jetzt dran und es sieht schon super aus nächsten Woche wird dann der Korkboden gelegt und dann können wir schon wieder einrichten, nur bin ich mir total unsicher was Nick für ein Bett bekommen soll soll ich ein kleines kaufen oder doch lieber ein großes, hm bin echt überfragt, was meint ihr??
Aber wir haben beschlossen das wir das auch noch das Schlafzimmer renovieren also auch neue Tapeten und nen neuen Boden dann schlafen wir erst ein paar Tage in den neuem Kinderzimmer mit Matrazen auf dem Boden...

Bin dann erstmal weg, hab ja einen richtigen Roman geschrieben, sorry das ich auf keinen eingegangen bin aber ich erstmal wieder reinkommen...

LG Sabrina





Mamai19

guten abend

wollte mich mal kurz melden bin total müde waren heute wieder schwimmen und ich hab grad tierische ischias schmerzen zum glück hab ich heut meine ruhe der kleine schläfft schon und mein mann ist heut abend unterwegs dann kann ich ein gemütlichen sofa abend machen ;)
nachlesen tu ich alles morgen.
hoffe ihr seit alle munter liebe grüße

Achso nächster FA termin 6.2.09 und ins krankenhaus muss ich am 10.2

Biene

Hallo

so dann will ich auch mal ausführlich von FA berichten

NFM alles ok sollte Freitag anrufen wegen den Blut Ergebnissen
aber was soll ich sagen ich habe es total vergessen  :-[
Melina zahnt ja so und fordert 100% von mir schlafen will sie nur mit mir sonst geht gar nichts
und da habe ich es vergessen fühle mich auch schlecht bei melina wäre mir das nie passiert und jetzt  :-[

ich habe dann nochmal gefragt was ich gegen meine Beine machen kann die blockieren ja ständig also ich kann nicht laufen
ich soll jetzt Krankengymnastik gekommen und evt.auch ein Korsett ???
V.a. Beckenringlockerung das ist ja in der ss normal aber bei mir ein Tick zu locker
sonst ist aber alles soweit ok

spucken muss ich immer noch jeden Tag und ich habe noch kein Gramm zugenommen ::)
obwohl ich den ganzen Tag nur Schoki esse s-nachdenken


ich bin Sau müde aber melina schläft nur in meinem Bett sonst nicht und dann kann ich nicht schlafen beobachte sie die ganze Nacht
in ihren Bett hat sie ja ihren Angel C. aber wenn sie dann bei mir schläft bekomme ich kein Auge zu :-X
so habe ich heute von 10 Uhr bis 12 Uhr geschlafen da hat mein Mann übernommen :P

mein Haushalt schreit  :-X


so ich werde dann mal duschen gehen

ich hoffe euch geht es allen gut sorry das ich auf niemanden eingehe  ich gelobe Besserung
auch danke auch für die Telefon liste hast du sehr schön gemacht Nadine :D

und noch kurz ein Outing haben wir leider noch nicht :P

Fotos kommen auch versprochen


GLG an alle :-*
melanie









dani_wolfi

hello!

chin.kalender - also bei uns sollte es laut kalender ein mädchen werden...nur ich glaub eher es wird ein junge
aber meiner will umbedingt noch ein mädchen der hofft jetzt das der kalender stimmt  :)
nur für ein mädchen hätten wir absolut keinen namen - nur für einen jungen - bin schon so gspannt was es wird!

@curly - schön das bei eurem zwerg alles in ordnung ist!

@biene - es ist normal denke ich das man beim ersten nichts vergisst...da ist alles ganz neu und man kann sich
ja 120% auf die schwangerschaft konzentrieren - das geht beim 2ten einfach nicht mehr! ich glaub das versteht
jeder...man kann es ja auch nicht sooo genießen wie beim ersten.

@me - freu mich so auf nächste woche - erstens wieder babyfernsehn und zweitens bekommt unsere große ein hochbett,
das wir schon anfang jänner bestellt haben. hoffe sie fangt dann an in ihrem zimmer zu schlafen  weil ins gitterbett
will sie ja absolut nicht und so schläft sie jetzt schon seit monaten in unserem bett in der mitte  ;)
und langsam wird es eng vorallem wenn dann das zweite da ist.

ganz liebe grüße
dani

Moonlight0078

Ich kann nicht schlafen!  >:( Und das obwohl ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. Haakon hat gestern Abend plötzlich fast 40 Fieber bekommen. Blöde Impfung! die ganze Nacht über ist er immer wieder wach geworden und hat geweint. Heute Vormittag war dann das Fieber komplett weg und er war gut drauf. O.K., dann hat er es wohl geschafft. Aber das war falsch! Habe mich heute Mittag mit ihm zusammen zum Mittagsschlaf hin gelegt und als er wieder wach wurde, hat er wieder seine 40 Fieber gehabt. Um 17 Uhr sind wir dann noch mal für ne Stunde auf dem Sofa eingeschlafen. Na ja, und jetzt bin ich halt wach und meine Männer schnarchen oben im Bett. Hoffe mal, dass es Haakon morgen besser geht.
Ich selber musste heute auch wieder brechen und dadurch gig es mir den ganzen Tag nicht gut. Vielleicht war die letzte Nacht auch zu viel. Ich weiß es nicht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Huch ich bin richtig erstaunt, nicht mal eine Seite habt ihr geschafft.  ;D
Nicole fehlt, ich hoffe Sie hat richtig viel Spaß und erholt sich von dem ganzen Ärger.  :-*

Was ich ganz vergessen hatte zu berichten. So langsam weiß es in der Abteilung jeder bzw. es werde immer mehr. Freitag haben wir mit einem Kollegen abgestimmt, dass er dann meine Sitzungen im Entscheidungskreis übernimmt. Er sitzt da auch mit bei aber für den Bereich Frische und ich betreue Trocken und Tiefkühl.
Tja und da müsste es ja raus. Ich finde es schön, jeder freut sich drüber. Keine blöde Reaktion. Das tut gut.

Und meine Kollegin hat für mich gependelt was es wird. Ich glaube da zwar nicht dran aber ich bin gespannt. Es soll ein Bub werden und es soll das einzige Kind sein. Da bin ich mal gespannt. Michael will ja nur eines und ich hätte gerne zwei.  ;D

@Kira: meine BEkannte hatte auch ein FWU und es war nciht schlimm und hat alles gut geklappt. Wirst sehen dann ist alles o.k. und Du bist für den Rest der SS beruhigt.  :-*

@Moon: danke für die Erklärung mit der Bescheinigung. Das hört sich ja dann schon ganz anders an.  :)
Ich wäre auch ins KH gefahren geht es ihm heute wieder besser?

@Katja: ja stimmt, dann habe ich endlich ganz viel Zeit für´s Forum.  :D
Hoffe die Erkältung hast Du bald überstanden.

@Bojou: wie war das Treffen mit dem Vermieter?

@mausus: nein habe ich noch nicht, aber steht jetzt auf meiner Liste. Joghurt ist ja gesund.  ;D
Ich esse im Moment super gerne den Müller Joghurt mit der Ecke. Amliebsten Honig-Joghurt mit dem Müsli. *jammi*

@Curly: schön das Du wieder da bist und mit dem Krümel alles o.k. ist. Die sabbeln hier immer so viel, da kommt man nie nach.  ;D
Ich glaube hier bibbern fast alle dem nächsten Termin entgegen, weil man da mit einem Outing rechnet.
Ich würde auch soo gerne wissen was es wird.

@Biene: hoffe die Zähnchen sind bald draussen. Das mit Korsett hört sich ja blöd an. Aber vielleicht hilft die Krankengymnastik ja auch weiter.

Susann

Ach noch was vergessen. Was sind das für Teststreifen mit denen man eine Infektion checken kann.
Wollte meinen FA da nächste Mal danach fragen.

Jacky

Sind Streifen die den pH Wert in der Scheidenflüssigkeit messen, je nachem wie sauer der ist kann man sagen ob mit der Scheidenflora alles in Ordnung ist oder ob ne Infektion vorliegt  ;) kriegst du wenn du welche willst mittlerweile sogar im DM-Markt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich habe von meiner Krankenkasse Handschuhe zum PH-Wert messen zugeschickt bekommen. ielleicht fragt ihr einfach mal bei euren Krankenkassen nach.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

#2246
hallo hallo,
bin gut in münchen angekommen.
meine kleine hat sich sehr gefreut
ihre oma mal wieder zu sehen.
ich bleibe noch bis nächsten sonntag
in münchen :).werda daher mich erst wieder
nächste woche melden.
nicht zu viel schreiben mit der kleinen komme ich nicht so
zum nachlesen.
euch allen eine schöne zeit renee

Safa

melde mich auch nur kurz ;)
man merkt hier wohl wieder das wochenende- oder dass SBT nicht hier ist  ;D

bei uns ist soweit alles ok. mich nervt nur, dass ich die letzten tage mein mäuschen so deutlich gemerkt habe und nun wieder GAR NIX! da fällt es mir natürlich schwer ruhig zu bleiben und das nervt mich selbst :(

merkt ihr eure schätze denn auch? bin ja zweitmami und da merkt man es ja meist früher...
LG




www.faden.de.tl

SBT

hallo mädels... erstmal *staun*  :o  ich bin noch mit lesen mitgekommen Juhuuu....

also ich bin wieder da.... aber was soll ich euch sagen.... ich bin fix und alle....

achtung ego post.....

wir sind gut am freitag abend im wallis angekommen.... doch abends acht uhr der anruf meiner tochter.. vier feuerwehren bescheren unserm haus besuch, das wasser läuft und läuft.... ok... sie hat eh woanders geschlafen  und wir waren eh weg....

der kurztrip war sehr angenehm aber teilweise auch stressig für mich und meinen körper, da wir viel gelaufen sind, und das ganz arg bergauf, ich konnte teilweise gar nimmer, und mein olles dreibein hat das wiedermal absolut nicht verstanden... naja männer eben, die sind es gewohnt ihren ollen bierbauch jahrelang irgendwo mit hinzuschleppen...  ;) ;)  hatte sehr tolles wetter dort, hat mords die sonne geschien, und es lag viel schnee... so, das kurz dazu....

die heimfahrt heute: habe sms nach hause gesendet das wir nachmittag wieder da sind... ab da war ich nervlich am ende.... kam sms zurück von meiner tochter, sie ist total erkältet seit gestern geht hier keine heizung mehr und kein warmwasser!!!!!!! leute.. ich bin sauer ich bin genervt ich kann nicht mehr echt... hier sind um die 12 grad in der bude, hab grad den backofen an, das die küche bissle warm wird, hab die waschmaschine an, das ich nachher den trockner anmachen kann um wärme zu erzeugen.... ich mag nicht mehr echt.... hab beim mieterschutzbund leider erst am  10.2. termin....

das wars kurz melde mich später nochmal... ich zitter grad richtig vor kälte...  s-winken

Susann

Hui so früh habe ich noch gar nicht mit Dir gerechnet.
Gott ist das ein Scheiß bei euch, sorry abe ist ja so.
Ich würde bei dem Vermieter echt Terror machen, alle Stunde anrufen, bis wer kommt und danach schaut. Das kann ja alles nicht sein.
Klar das man da keine Ruhe hat.  :-\ Hoffe es war wenigstens ein bissle schön trotzdem...
Ich würde vorher beim Mieterschutzbund anrufen und fragen was man machen kann. Auch wegen Mietkürzung. Weil wenn der jetzt nichts macht bis Montag würde ich sofort die Meite kürzen, das ist auch legitim. Weiß halt nur nicht, wieviel und ab wann man das machen kann.
Drücke euch mal die Daumen, dass das schnell wieder alles funzt. Koch mal ne schöne Suppe, dmit euch warm wird.  :-*

@Safa: ich warte jeden Tag drauf, dass ich was merke, aber das Würm mag nicht.  :( Naja ist auch das erste. Manchmal denke ich da war was aber ich weiß es halt nicht sicher.
1x die Woche höre ich Herzchen, das ist dann richtig schön.
Würde mir keine Gedanken machen, am Anfang ist das doch sehr unregelmäßig. Wette nächste Woche merkst Du es schon öfter.

@Renee: wünsche euch ganz viel Spaß in München.

@Moon: stimmt das waren die Handschuhe. Dann frage ich da mal bei der KK nach. Danke.