Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

guten morgen muttis :)

auch bei mir soweit alles ok! hab nur ganz fieses bauchzwicken, manchmal erschrickt man da halt trotzdem  ???

na was solls, bald ist montag und dann darf ich meinen wurm endlich sehen- mit herzschlag!!!!

@moon
mensch du machst aber auch sachen mit den blöden blutungen! meinst das kommt vielleicht auch vom vielen übergeben müssen? das sind dann ja schon irgendwie anstrengungen,auch auf den bauch......
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@ Safa Ich kann mir schon vorstellen, dass mein übergeben sicher nicht gut ist und das die Blutungen auch davon kommen können, aber bestimmt nicht nur. Gestern habe ich mich gar nicht so viel übergeben und trotzdem hatte ich wieder Blutungen. 
Noch 4 Tage! Dann siehst Du das Herz!!!

@Pe DANKE!!! Der ist so süß!!!!!

@ Sandy80 Erzähl doch bitte mal ein wenig über Dich! Wo kommst Du her? Was machst Du so? Wie alt bist Du...... 

@ dani_wolfi Wie geht's dir? Alles O.K.? Habt ihr es jetzt schon erzählt? 

@ katja77 So ein Zwicken und Zwacken ist doch super!!! Da unten passiert ja auch ganz viel!! Wie geht es Dir heute? 

@ Hase79 Jetzt ist das bei Haakon wieder vorbei und es kein Zahn gekommen. Keine Ahnung was der hatte. Wie geht es Dir und Noah? Ist die Erkältung besser?

@ Lola Heute hast du Deinen Termin!!! Ich drück Dir die Daumen!!!

@ Kira05 Freitag ist noch so lange hin! Noch 8 Tage!!! Wie kannst Du das nur aushalten?!

@ blume Erzähl doch mal ein wenig über Dich! Wo kommst Du her? Wie alt bist Du? Was machst Du so? ......... *binneugierig* 

@nadine Ein drittes Kind war ja nun gar nicht geplant bei euch. Habt ihr denn genug Platz? Man hat ja selten ein Zimmer so über was man nicht braucht.

@Kinderarzt Wir haben unseren auch gewechselt weil wir nicht zufrieden waren. Diesem Arzt muss man vertrauen und wenn man das nicht macht, sollte man wechseln.

@Übelkeit Ich habe jetzt festgestellt, dass ich Kelloggs mit Milch essen kann und es bleibt drinnen!!! Seit Tagen bin ich mal wieder satt!

@Blutungen Heute waren die wieder weg. Werde jetzt nur noch liegen und hoffen das sie weg bleiben

@Haushaltshilfe Kennt sich damit einer von euch aus? Bin am überlegen ob ich eine beantrage weil hier alles liegen bleibt

@ ~Steffi~ sonnenschein Jale Curly25 babywunsch78  Wie geht es euch? Ist alles O.K.?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Sandy80

Halli Hallo

Also ich bin 28 Jahre seit 2 Jahren verheiratet und es ist meine erste Schwangerschaft, bisher gehts mir ganz gut, ausser diese Angst das doch was schief gehen könnte, da ich ja im September ca. in der 4.o.5. Woche eine FG hatte zum Glück ohne AS. Versuche aber positiv zu denken. Beim FA war ja alles OK und vorallem hat das kleine Herzchen schon geschlagen, jetzt muß ich am 12.12. wieder hin ( noch solange). Komme aus der Nähe von Gießen / Hessen.

Moonlight0078

12.12. ist echt noch lange hin! Gerade wenn Du schon eine FG hattest machst Du Dir natürlich noch mehr Sorgen. Wenn Du vorher also Sorgen hast oder ein seltsames Gefühl oder so, solltest Du anrufen und fragen ob Du vorher kommen kannst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Sandy80

Ja das werde ich auch machen, aber bisher habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl :D :Brust wächst, ziehen in der Leiste, Müdigkeit, ab und zu Übelkeit(hält sich in Grenzen)

greenhorn

Guten Morgen,

ich weiß gar nicht, wie ich nächste Woche wieder Arbeiten gehen soll, wenn ich morgens nie aus dem Bett komme. Könnte ewig schlafen und mittags brauche ich dann auch noch meinen Mittagsschlaf.

@hase79: Bin schon auf deinen Bericht vom FA gespannt und wieviele Fruchthöhlen man sehen kann.
Geht es dir und Noah sonst wieder etwas besser?

@blume: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@kira: Nun sind es nur noch neun Tage bis wir zum FA dürfen. Wie geht es dir heute?

@moon: Die Blutungen sollen doch endlich wegbleiben. Hattest du bei Haakon nicht auch immer wieder Blutungen?
Schön zu lesen, dass du endlich was zum Essen gefunden hast, was auch drin bleibt. 
Mit einer Haushaltshilfe kenne ich mich leider nicht aus, rufe doch einfach mal an der Krankenkasse an.

@safa:  s-winken

@sandy80: Bis zum 12.12. ist ja noch ewig. Ich würde an deiner Stelle eher hingehen, gerade bei deiner Vorgeschichte. Kann gar nicht verstehen, warum der FA da nicht von alleine dran gedacht hat.

@me: Mir war gestern Nachmittag das erste Mal richtig schlecht. Wenn ich was gegessen habe, war es gut, aber sonst war mir einfach nur kotzübel. Das hat bis heute Morgen angehalten und erst eben nach dem Frühstück aufgehört. Viel nerviger finde ich aber, dass ich ab Nachmittags ständig Sodbrennen habe. Habt ihr eine Idee, was dagegen helfen kann? Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sweetmom

Hallo ich bin eine gute Freundin Von Moonlight ! Bitte drückt ihr feste die Daumen! Sie ist auf den Weg ins Krankenhaus! Sie hat sehr starke Blutungen! Mache mir totale Sorgen!!!!!



greenhorn

@sweetmom: Bitte halte uns auf dem Laufenden, mache mir auch große Sorgen um sie.

Lieber Krümel bitte halte dich ganz doll fest und bleibe bei deiner Mama. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sweetmom

kopiere mal hier her!!!!

Zitat von: sweetmom am 13. November 2008, 12:23:59
Oh endlich eine nachricht:

SMS Von Moonlight0078:

Das Herzchen schlägt aber ich soll liegen bleiben.Sie haben mich da behalten.Ich darf nicht mal auf Klo gehen.Es steht 50:50 !drück mir die daumen!

Also los leute alle die DAUMEN feste drücken!!!!!




Safa

oh nein das darf nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drücke ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt grad heulen
lg




www.faden.de.tl

sweetmom

ich hoffe ich mach euch keine angst dann lass ich es lieber euch zu schreibennund schreibe nur im Thread !!!! :o :(



Kira05

Hallo zusammen!

Gleich so eine Schreckensmeldung!  :-\ Alles Gute Moon, Dein Krümel ist sicher ein ganz toller Kämpfer!!!
Aber muß muß doch sagen können woher diese Blutungen kommen?  >:(  ???

@Katja
9 Tage das klingt noch so lange hin, aber wenn ich sagen morgen in einer Woche klingts schon viel besser!  :D Hattest Du auch schonmal einen Herzschlag bei Deinen FG? Ich erinner mich wage, daß im Januar/Februar 06 war doch so ein hin und her, en FA hat was gesehen der andere nicht? War ds so?

@Sandy
12.12. ist echt lange hin, aber Du hast schonmal das Herzchen schlagen sehen, oder? Zur Not, gehtst doch früher wieder hin, wenn Dir irgendwas spanisch vorkommt.

@me
mir gehts so gut, nur diese scheiß Angt, de hier ja jeder kennt, aber mit der müssen wir jetzt leben. Ich denke, wenn erstmal das Herzchen schlägt, wird man ruhiger, so wars das letzte Mal, aber da ich allgemein entspannter als jetzt.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

nein sweetmum! schreibe auch hier weiter, wir möchten ja wissen wie es ihr geht!! sind halt sehr emotional im moment.....

mich macht dieses bauchweh heute auch völlig irre sodass ich dauernd panisch auf toilette renne. sitze halt heute auch den ganzen tag im büro auf meinem ***** und hab das gefühl an den tagen wo ich daheim bin geht es mir besser weil ich mich da mehr bewege!
LG safa




www.faden.de.tl

Sandy80

@kira : Ja war letzte Woche am 4.11 da, da war nur der Dottersack zu sehn, aber am 11.11 hat man das kleine Herzchen schlagen sehn, muß mich halt bis zum 12.12 irgendwie ablenken und ich hoffe und glaube fest daran, das diesmal alles gut geht, hab ja garnicht mit gerechnet grad wieder Schwanger zu sein, glaub ganz doll dass dies ein gutes Zeichen ist.

Blutungen, ohje ich denk an Dich und drücke fest die Daumen daß alles gut läuft....

Hase79

Huhu,

nur kurz ....

@moon: OH NEIN, ich hoffe, sie bekommen die Blutungen in den Griff. Mensch, der kleine Krümel hat sich doch schon mit Herzchen gezeigt. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.

@me: es ist nur EINE Fruchthöhle zu sehen (SteinvomHerzfällt) Mehr konnte man noch nicht sehen, muss übernächsten Freitag wieder hin. Hab aber schon etwas Panik, hab so dolle UL-Schmerzen, hoffe nur, dass kommt vom wachsen. Übelkeit ist zum Glück immer noch verschwunden.

Erkältung bei Noah ein wenig besser, bei mir nach wie vor unverändert. Kennt jemand ein gutes homöopatisches Mittel?

Bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

~Steffi~

Hallo zusammen!

Habe im Moment leider nicht viel Zeit, aber wollte nur kurz sagen:

Moon, ich drücke Dir die Daumen s-daumendruck und denke an Dich und Dein Baby!!! Es wird bestimmt alles gut, denn das Herz schlägt und das ist das Wichtigste!

VG
Steffi

(melde mich morgen hoffentlich mal ausführlicher...)


blume

Hallo da bin ich wieder...

danke für die Glückwünsche und Wilkommensgrüsse. Ich schein mich hier ja in sehr netter Gesellschaft zu befinden *freu*.

@moon: ich drück auch die daumen, dass alles gut wird  s-daumendruck .

Dann will ich mich mal vorstellen...bin 31 Jahre alt und noch "ganz frisch", d.h. erst in der 5. Woche schwanger.
Hoffe und bange zur Zeit, dass diesmal alles gut wird, weil ich im Juli diesen Jahres ne Fehlgeburt in der 9. SSW hatte (AS musste gemacht werden). Das hat mir ziemlich zu schaffen gemacht und macht es auch jetzt noch. Deshalb haben wir ne Weile pausiert und es jetzt erst wieder versucht...
...und prompt beim ersten Versuch nen Treffer gelandet s-yes !!!

Ich freu mich sehr, trau mich aber (leider) noch gar nicht allzu euphorisch an die ganze Sache ranzugehen.

Bin seit Januar glücklich verheiratet und hab am Montag dann endlich den ersten FA Termin. Bin mal gespannt. Ja, ich weiss nicht, was euch sonst noch so interessiert. Einfach fragen, wenn ihr was wissen wollt.

Liebe Grüße und euch allen herzliche Glückwünsche und viel Glück mit der Schwangerschaft  s-so

Lola

@ Moonlight0078
drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht. Wird aber schon  s-hug
LG Lola

sweetmom

huhu


bin von Moon zurück!
Sie hat wohl sehr viel Blut verloren, einen sogenanten Blutsturz aber
es geht ihr soweit ganz gut! blutungen sind so gut wie weg ( ein gutes Zeichen, leider hatte sie da ja schon öfters!) Sie darf nur liegen, aufs klo darf sie echt nicht nicht!  Habe ihr erst mal ein Fernseher und frisches Obst gebracht! naja wie lange sie bleiben muss steht noch in den sternen!

Also eigentlich sieht es gut aus aber sie bittet uns einfach weiter zudrücken!!!

Morgen werde ich ihr wieder Gesellschaft leisten, da ihr echt langweilig ist!



Safa

hallo sweetmum
dann ist das doch bestimmt ein hämatom was abgeblutet ist oder? in dem zusammenhang hab ich schon öfter was mit blutsturz gelesen und eigentlich ist es jetzt dann aber erledigt wenn es eben ausgeblutet ist! die gefahr war da ja dass das kleine mit abblutet aber da das herzchen ja fleissig bummert dürfte das ja jetzt ausgestanden sein!!!!
richte ihr liebe grüße aus
safa




www.faden.de.tl

Nadine

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte gestern schon schreiben, aber irgendwie war ich doch total hin und hergerissen!
Ich erzähl erstmal schnell von mir und gehe dann gleich auf euch ein!

Ich habe gestern beim FA angerufen um einen Termin für die nächste Woche zu machen, die Schwester meinte aber ich solle heute (Donnerstag) noch kommen! Dort angekommen mußte ich erstmal warten und weil es zu lange dauerte war ich auch vorher schnell noch auf dem Klo! Dann kam ich dran! Erst hat der FA gesagt, das ist jetzt aber nicht so schön, oder??? Da war ich schon bedient, klar war das jetzt nicht erhofft, aber ne SS ist trotzdem was Schönes! Dann kam das Gefrage, wann die letzte Mens und so weiter aber das kennt ihr ja eh alle! Dann der US! Erst hat er ewig gesucht und dann nur komisch geschaut! Ich habe dann gefragt was nun ist, da sagt er da ist zwar was aber das sieht nicht nach einer Fruchthöhle aus! Auch eine sehr nette Aussage! Dann sollte ich Urin abgeben damit er nochmal einen Test machen kann, aber ich mußte ja leider nicht nochmal - war ja erst! Also sollte ich Freitagfrüh kommen um Urin abzugeben, da ich aber nicht extra wegen Urin hochfahren wollte (komme vom Dorf), habe ich gefragt ob es am Montag reicht - da muß ich eh mit meinem Sohn nach Erfurt! Er meinte ja, heute habe ich das aber schon bereut, näheres kommt gleich!
Dann hab ich ihn gefragt was das dann sein könnte, eine Zyste schließt er aus, aber auch eine SS scheint unwahrscheinlich!
Zu Hause habe ich dann weil ich so irritiert war den 2. Test den mein Mann am Dienstag mitgebracht hatte gemacht (war aber nur ein Strichtest, also kein digitaler), aber der war auch sofort positiv! Dann hab ich gedacht komm googelst du mal nach deinem Fall! Und das hätte ich lieber sein lassen sollen!
Naja im Moment weiß ich also nicht was nun ist und was nun wird! Aber wenn ich von den Möglichkeiten eine auswählen sollte dann wähle ich die Schwangerschaft, ist besser als die anderen Möglichkeiten (auf die werde ich aber nicht näher eingehen, da ich euch keine Angst machen möchte)!
Ich hoffe das ich am Montag vom Frauenarzt die Bestätigung für eine intakte Schwangerschaft bekomme! Drückt mir mal bitte die Daumen!

So und nun zu euch!

@ Blume
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit! Wir werden ja eventuell den gleichen ET haben! Ich hoffe diesmal geht bei dir alles gut!

@ Kira05
Die Angst kenne ich, das hatte ich in der SS mit Colin auch ganz arg! Damals mit Josephine hatte ich nicht solche Ängste! Aber ist ja blöd das du über den ET gegangen bist, ich hoffe das bleibt dir diesmal erspart! Ich kann mir vorstellen das das ziemlich nervt!

@ Moon
Erstmal sind meine Daumen so derbe für dich gedrückt damit diese Blutungen endlich komplett aufhören und auch nicht mehr auftreten! Ich hoffe du bist bald wieder raus aus dem KH und kannst die Schwangerschaft genießen!
Wegen dem Platz für das Kind da wird sich dann schon was machen lassen! Wir haben einige Möglichkeiten in Betracht gezogen und je nachdem was sich finanziell besser meistern läßt, das wird dann gemacht!

@ Safa
Alles Gute für Montag und das du mit einem tollen US-Bild und einem Strahlen im Gesicht wieder kommst, weil du das Herzchen schlagen gesehen hast! Mach dich bitte nicht ganz so arg verrückt!

@ Sandy80
Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und du in 9 Monaten dein Baby im Arm hälst!

@ Katja77
Ein Glas kalte Milch hilft bei Sodbrennen echt Wunder! Probiers mal aus! Und ich dächte eine Hand voll Mandeln im Mund zerkauen und dann schlucken soll auch helfen!
Ich hoffe es hört bald auf!

@ Hase79
Erstmal schön das es Noah schon was besser geht! Gute Besserung weiter an ihn! Dann freut es mich zu hören das du schon die Fruchthöhle gesehen hast. Bald kommt der Herzschlag dazu!
Und wegen deiner Erkältung empfehle ich dir Zwiebelsaft! Du schneidest eine Zwiebel in Ringe und streust Zucker darüber! Dann zudeckeln und für 24 Stunden beiseite stellen! Dann den Saft sammeln, in den Kühlschrank stellen  und löffelweise immer mal am Tag zu sich nehmen! Bei mir ist nach spätestens 3 Tagen alles wieder in Ordnung!
Gute Besserung auch für dich!

@ Steffi
Ich hoffe es geht dir gut und ich freu mich schon auf deinen Bericht!

@ Sweetmom
Vielen Dank fürs Bescheid geben und grüß Moon mal ganz lieb von uns! Wir hoffen sie ist ganz schnell wieder bei uns und kann den Rest der Schwangerschaft genießen! Sag ihr bitte sie soll sich schonen! Und melde dich bitte wenn du was Neues weißt!

@ Haushaltshilfe
Moon an deiner Stelle würde ich den FA mal fragen ob er dir eine verschreiben kann, denn du mußt dich ja sicher nach deinem KH-Aufenthalt trotzdem schonen! Ansonsten an die KK wenden!

@ erstes Kind oder wievielte???
Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger und wenn ihr schon mal schwanger wart, die wievielte Schwangerschaft ist es denn schon bei euch??? Wieviele Kinder habt ihr schon???

Liebe Grüße Nadine







Kira05

Wo seid ihr denn alle? Bei Moon schauts doch gut aus und ich glaube nicht,d aß sie will, daß der MT hier eingeht.  ;)

@ Nadine  :o
was hast Du denn für einen FA???  :o  :o  :o Sicher, daß Du bei dem bleiben willst? Dein Kleinstes ist doch auch schon über 1,5 Jahre, was ist denn da so schlimm dran, auch wenns geplant wäre? Verstehe ich absolut nicht.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen, man sieht so früh wirklich nocht nichts. In meiner ersten SS war ich bei 4+2 oder so beim Doc und absolut NIX zu sehen und dann bei 5+6 sogar mit Herzschlag, das wünsche ich mir diesmal auch so sehr.  *bet* :D
Was sollte das denn sein in Deiner Gebärmutter? Wenn er schon so ne Angst verbreitet, sollte er das aber wenigstens mit gescheiten Erklärungen tun. Sorry, aber über manche Ärzte kann ich nur den Kopf schütteln.  >:(

@Anzahl der Schwangerschaften
es ist mein 2. Schwangerschaft und hoffentlich die letzte (wenn alles gut geht). Ist diesmal etwas anders, hoffe ein wenig auf ein Mädel, aber hauptsche intakt und gesund! Rest ist Nebensache!!

@katja
wie gehts Dir???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Kira05
Ich mag meinen FA eigentlich sehr und wo ich gestern raus bin habe ich mich auch noch nicht so bescheuert gefühlt wie wo ich zu Hause den 2. Test gemacht habe! Bin ja selber schuld das ich dann auch noch gegoogelt habe! Warum er das gefragt hat hat auch einen Grund und zwar habe ich nach der Geburt meiner Tochter eine Thrombose bekommen und zähle seitdem als Risikoschwangere! Ich muß dann auch wieder anfangen zu spritzen, sobald ich vom FA die Bestätigung habe! Ich muß dann engmaschig kontrolliert werden vom FA und Internisten! Und mit 2 kleinen Kindern ist es schon stressig und dann noch ne dicke Kugel vor mich rumschieben und die ganzen Arztbesuche wird bestimmt kein Zuckerschlecken! Aber was muß das muß *lach*! Und ich hatte ihm halt gesagt das es so schnell keine SS mehr geben wird! Ich denke da konnte er sich das nicht verkneifen!
Ich denke er wollte mir einfach noch keine Angst machen, er konnte ja nicht ahnen das ich da selber nachforsche und was ich gelesen habe ist wirklich nicht sehr schön! Aber wie schon gesagt ich möchte euch damit nicht belasten! Sollte dieser Fall eintreten werde ich mich gescheit von euch verabschieden keine Angst!

@ Geschlecht
Na vielleicht wird es ja auch ein Mädel, meine SS waren auch beide unterschiedlich und ich hab ja auch ein Pärchen!

Liebe Grüße Nadine







Kira05

@Nadine  s-hug
ich mache manchmal auch den Fehler und google und jedesmal ärgere ich mich darüber. Man findet halt leider immer was, was passt und meist ist es doch harmlos. Wenn Du drüber reden magst, dann tu das bitte, wozu sind wir denn da?  :-*

@Geschlecht
ja, es ist zwar etwas anders,a ber nicht viel, glaube eher an einen 2. Jungen, aber auch herzlich willkommen!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

Das ist lieb Kira, aber das bleibt erstmal bei mir! Vielleicht gibt es am Montag schon Entwarnung! Und ich hab ja hier meinen Mann mit dem ich schon darüber gesprochen habe! Ich habe also Leute mit denen ich drüber sprechen kann, ohne Mitschwangere zu verunsichern! Aber lieben Dank für das Angebot  :-* !

In 9 Monaten werden wir sehen was du bekommst *lach*!

Macht ihr hier schon Wetten was es wird???
Nadine