Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

@SBT Ich würde heute noch den Vermieter anrufen das der das mit einem notdienst in Ordnung bringt und wenn er das nicht macht morgen früh zum Anwalt gehen!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@moon: Wie geht es dir und Haakon? Konnte ihr heute Nacht ein wenig schlafen?

@SBT: Ich würde auch Telefonterror bei deinem Vermieter machen. Für was gibt es Notfalldienste am WE und morgen würde ich mich gleich beim Anwalt erkundigen. Bei dem Wetter kann man doch nicht ohne Heizung und Warmwasser sein.

@bijou: Wo bist du heute?

@safa: Ich merke meinen Krümel auch noch nicht, kann mir aber auch noch nicht so wirklich vorstellen, wie sich das dann anfühlt.

@renee: Viel Spaß in München und lasse dich mal richtig schön von deiner Mama verwöhnen.

@biene: Ich kann mir gut vorstellen, dass man die zweite SS anders als die Erste erlebt. Ich denke nicht, dass du deswegen ein schlechtes Gewissen haben musst. Ich hoffe, dass die KG dir für deine Beine hilft.

@mamai: Hast du dir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa gemacht?

@curly: Schön, dass du jetzt wieder online sein kannst.

@mausus: Ich mag den "froop" Joghurt gar nicht. Mir schmeckt der so künstlich. 

@hebamme: Habt ihr jetzt schon alle eine Hebamme? Ich weiß nicht, wie ich eine gute finden soll. Mir wurde zwar von vielen eine empfohlen, aber dass ist eine Studienkollegin von mir und ich weiß nicht so recht, ob ich da unbedingt hin will. Aber egal wenn ich frage, alle nenen sie. Aber eine X-Beliebige aus dem Telefonbuch will ich auch nicht anrufen.

@WKW: Ist eigentlich eine von euch bei WKW?

@me: Erkältung will nicht weggehen und ich fühle mich bescheiden. Zum Glück kann ich ja aber noch eine Woche zu Hause bleiben.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich heute auch mal melden.
Mein Mann hat PC blockiert... deswegen ist es so spät geworden! Bei uns ist wieder voller Wintereinbruch, so dass ich heute fast nur das Sofa breit gelegen habe *lach*! Naja, bei so einem Schneefall hätte ein Spaziergang nix gebracht!
@SBT: Das ist ja echt der Hammer bei dir! Es tut mir so leid... hast du ne Heizdecke?
          Hatte letztes Jahr ein Zimmer gemietet (beruflich, musste 500km pendeln!),  das die ersten beiden Tage
          der Woche arschkalt war. Schlimm, ich war nur mit dickem Pulli + Winterjacke im Zimmer gesessen und
          konnte anfangs vor Kälte nicht einschlafen -> da habe ich mir eine Heizdecke zugelegt! Hoffe ihr habt
          sowas, und ne heiße Suppe wie Susann schon schrieb...! Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell wieder
          in Ordnung kommt (am bestens heute noch dem vermieter die Hölle heiß machen!!!!!!!!) und  dir       
         ´warme´Gedanken! Oh je fühle echt mit dir!!!

@me: ab und zu habe ich ein "FLATTERN" im Bauch, weiß allerdings net, ob es unser Boy ist... ab morgen fängt die 17.Woche an und ich freu mich schon sehr aufs deutliche SPÜREN, aber es ist ja das erste Baby, da weiß man es ja net so genau! Als ich vorhin auf dem Sofa lag, drückte "etwas" kurz aber heftig an die Bauchdecke. Mein Mann hat sofort seinen Kopf auf die bestimmte Stelle und meinte, na da drückt doch jemand?! *lach*

@Susann: schön, dass die Nachricht deiner Schwangerschaft so gut auf der Abeit aufgenommen wurde! Ist toll!!!

@moon: Gute Besserung!!!

ok, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!
Morgen drücke ich allen für FA Termin die Daumen
Gruß mausus s-winken



SBT

@moon.... kann keinen telef. terror machen, weil unsere tollen vermieter gar nicht ans telefon gehen!! und einfach zum anwalt, ohne da irgendwie was abgeschlossen zu haben geht glaub gar nicht so einfach, ich habe keine lusst das da noch kosten auf mich zukommen....

@mausus... nee hab keine heizdecke.... angeblich, soll morgen ne firma kommen, ich glaub ja noch nicht daran das danach alles funktioniert.....

@katja.... hier ich *meld* bin wei WKW!!!

@safa...hab jetzt auch paar tage nix mehr gespürt, das macht mir auch angst da ich ja sehr viel stress hatte in den letzten tagen  :'( :'(

@renee... viel spass natürlich in münchen....

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

nur mal schnell...morgen mehr....bin fertig irgendwie...

@SBT...oh jeeee...ist nicht wahr oder?...das kann es doch net sein  s-hug s-hug s-hug...

@WKW...ich auch :D

@Safa...ich spüre meinen Krümel ja schon zwei Wochen (kann man kaum glauben, aber es KANN echt nur der Krümel sein)...aber halt auch net immer mal zwei Tage net...da mach ich mir auch immer glei Gedanken  ::)....aber ist alles okay...ganz sicher :D

@all..wie gesagt...bin bissel fertig...sind seit kurz vor sechs auf den Beinen...Maus superanstrengend weil verschnupft und noch einiges mehr wo mich grad beschäftigt...morgen mehr...knutsch euch alle  :-*

Mamai19

guten abend

mensch SBT das ist ja echt richtig sch... ich würde dem vermieter den kopf abreissen .aber schön das ihr ein toles wochenende hattet.
ganz blöd frag was ist WKW? sorry hab keine ahnung

moon. wie gehts euch zwei?

katja:ja ich bin gestern nicht vom sofa gekommen hab RTL und Pro sieben geschaut war ja gestern echt nichts dabei.und dir gute besserung

rene:Ich wünsche dir ganz viel spass in München hoffe ihr schneit nicht ein da soll es ja schneien.

morgen werde ich wohl keine zeit haben zu schreiben wenn dann erst spät mein schwager und schwägerin kommen und da bin ich durchgängig beschäftigt mit essen machen tee bringen und und und das ist manchmal echt nervig.werde morgen früh schon alles hin richten ich möchte verschiedene Börek machen und noch ein paar andere türkische sachen.

Achso was ich noch fragen wollte muss sich hier auch noch jemand übergeben?mir ist es in den letzten tagen immer schlecht und hab magen schmerzen heute morgen hab ich mich über geben und da war blut dabei!!!danach gings mir wieder besser werde morgen mal bei meinem Arzt anrufen.

LG schönen abend noch

Kira05

So, da ihr ned allzuviel geschrieben habt, versuche ich mal mein Glück

@Fussel
ist bestimmt alles i.O. bei Euch. Ich frage mich auch, ob das negative Ergebnis von dem Rheumaschub kommt. Leider ist es in meinem Kopf verankert und ich werde die FWU so oder so durchziehen. Außerdem habe ich schon wieer zuviel gegooglet, daß ich Klarheit will.

@Käferchen
ich nehme normales SS Öl z.B. von Bübchen, soll auch bei Brust helfen. Habe es bei Niklas nur für den Bauch angewandt und keine Streifen gehabt, denke aber das es so doer so Veranlagerung ist, man will aber nur nichts unversucht lassen. grins

@Hase
ohweh
Omas vergessen gerne mal, wie so Kleinkinder sein können. Niklas nimmt jedesmal die Buder meiner Ma auseinder, wenn wir dort sind und immerwieder ist sie überrauscht. lach

@Katja
Termin ist jetzt am Mittwoch, zum Glück, sonst tät ich wahnsinnig werden.
Gute Besserung wünsche ich Dir, Erkältung kann so nervend sein. Mach den Rückbildungskurx, habe ich leider nicht un dbei jedem Nieser kommt Urin mit.  :-X Peinlich  :-[ Muß nach der SS dringend was tun.

@dani Wolf
laut chines. Kalender sollte Niklas ein Mädel werden und diesmal auch, nur ist schon Tendent zum Jungen wohl da.

@Curly
wieviel habt ihr denn für das US gezahlt? Bei uns in der Kleinstadt gibt es 3 FA und da schwankt es schon gewaltig. Meiner ist natürlich in jeder Hinsicht der beste.  ;D

@Mamai
FA Termine oder sachen die Moon mit aufnehmen soll bitte in Rot schreiben.  :) Sonst übersieht sie es mal.
Wieso mußt Su ind KKH????

@Biene
kannst Du die Matten ned irgendwie so hinlegen, daß die bei Dir im Bett sind und Du auch so etwas schlafen kannst. Wir hatten den ja nie, aber Angst hatte ich auch so.

@Moon
blöde Impfungen, gerade wo Niklas ganz klein war, habe ich die deutlich zu spüren bekommen. Jetzt steht die 3. FSME Impfung aus.

@Susann
es ist wirklich viel Wert, wenn die Kollegen einen in der SS unterstützen, hatte da e´leider nicht soviel Glück bzw. war mein Shef ein A....

@safa
ich merke noch ncihts, war aber auch bei Niklas schon so, da habe ich erst 22/23. SSW was gemerkt.

@SBT
das ist ja der absoluter HAMMER.
Aber wenn Kinder im Spiel sind, kann man da nix machen, daß ihr ausziehen dürft ins Hotel und Dein Vermieter die Kosten dafür zahlen muß?  8) Mach Dich da mal schlas, das ist doch kein zustand.

@Mausus
Das ist bestimmt Euer Zwergi. Ich hatte das Flattern ja nie, konnte es nur als Darmbewegungen beschreiben. Und die habe ich zu genüge, nur ist es nicht der Zwerg.  ;D

@me
so werd emich jetzt auf die Couch hauen. Werde mich aber nochmal vor der FWU melden, meine Eltern zahlen den Schnelltest von 120€, ist das nicht lieb, mein Stiefvater findes es eine Zumutung, wenn wir 2 Wochen warten müßten. Hach, dann weiß ich Freitag ja schon Bescheid.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Huhu ihr suessen.
Melde mich nur kurz. Bin wieder mit dreibeins handy online und das ist recht anstrengend.

Sbt
Och mensch suesse. Was ist denn das fuer ein scheiss bei euch? Das tut mir total leid. Trink dir mal einen schoenen heissen tee. Dass du wenigstens von innen warm wirst...

Ich konnte jetzt nicht alles nach lesen. Das doofe ding hier zeigt mir nicht viel an.

Vermieter
War gutm er wollte uns fotos von seinem enkel zeigen. Er ist frisch gebackener opa und schrecklich stolz.

Katja
Oh je. Gute besserung.
Meine erkaeltung ist auch so hartnaeckig. Aetzend.

Moon
Mensch. Der arme kleine man. Wie geht es ihm jetzt? Hoffe besser.
Und wie geht es dir?

Me
Ich mache mir voll den kopf. Habe ich doch den kruemel so gut wie jeden tag gespuert und nun schon seit 4 tagen nichts mehr. Gar nix!!!! Fuehle mich so unschwanger wie noch nie. Kein ziehen im bauch seit tagen. Kein gar nichts. Ich habe echt angst.
Dienstag habe ich gsd termin beim fa. Habe so ein ungutes gefuehl. Mist.

So. Meld mich morgen ausfuehrlicher.
Kuss

Safa

huhu kurz da akku gleich leer ist

bijou
hab ja grad das gleiche problem aber die anderen haben mich hier schon beruhigt.  :-*

katja- ich bin bei WKW- sollen wir uns kennenlernen? ;)

SBT- dachte immer dass nur ich die sch*** habe aber du greifst ja auch immer voll rein! seht zu dass ihr da raus kommt!!!

me
bei uns war auch wieder was los! gestern war ich grad die kleine am fertig machen brüllt es im wozi! dreibein hat holzbrocken auf die sicherheitsplatte vom kaminofen fallen lassen und diese ist in milliarden einzelteile gesprungen!!! boah was ne sauerei! hatten bzw haben nun auch ne baustelle da ich gleich gesagt habe dass wir das jetzt lieber fliesen (damit ich bald auch nen neuen parkett bekomme, bin ja clever hihi). tja und nun haben wir halt heizkörper angemacht aber die machen net so warm wie unser ofen. tja und 6 fließen und auf die darf man natürlich net drauf....sagt das mal ner fast 3-jährigen die eh nur macht was sie will

LG safa




www.faden.de.tl

Mamai19

Kira:_ weil ich da zu ner untersuchung muss wegen meinen Migränen anfällen da kommt ein schmerztherapeut der dann mit mir nen therapieplan machen will kann sein das ich am gleichen tag wieder heim darf wenn alles zeitlich passt die haben schon gesagt ich soll meine tasche mitbringen da es sein kann das es bis zu 3 tage dauern kann.da mein Mann selbstständig ist geht das ganz gut mit dem kleinen der kann dann auf ihn aufpassen.bin mal gespannt :-\



Bijou:Mach dir keine sorgen da ist alles inordnung.wirst sehen am Dienstag wirst du hier freutig berichten wie gut es deinem krümmel geht.

und jetzt nochmal in rot : ::) für Moon: Fa termin ab 6.5 um 9uhr und Krankenhaus 10.5 um 8.30uhr

Susann

@Katja: ich bin auch bei WKW.  :D

@Hebamme: ich habe auch noch immer keine Hebamme.  ::)
Will aber morgen unbedingt bei denen hier anrufen.  :)
www.hebammengemeinschaft-leben-wnd.de

@Mamai: das hört sich aber gar nicht gut an wegen dem Blut. Würde das schnell abklären lassen morgen.

@Kira: schön, dass Du das Ergebnis dann zügig hast. Ewig warten ist echt blöd, man macht sich nur verrückt.

@Bijou: wirst sehen Di ist alles o.k..  :-*

@Safa: och nee, im Moment ist aber überall der Wurm drin. Kann ich mir vorstellen, was das fü ne Wutzerei war.  :-\

greenhorn

@mamai: WKW= Wer kennt wen
Du meinst bei deinen Termin bestimmt aber 06.02 und nicht 06.05 oder?

@kira: Meine Daumen für Mittwoch sind gedrückt, aber ich bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist.

@bijou: Dir auch gute Besserung. Mit dem Krümel ist bestimmt alles in bester Ordnung. Werde am Dienstag an euch denken. Bei mir hatten auch alle Symptome von heute auf morgen aufgehört.

@safa: Schicke dir für WKW meinen Namen per PN.

@SBT: Meine Daumen sind gedrückt, dass morgen die Heizung und das Wasser wieder gehen. Sowas ist immer sehr ärgerlich.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja

@wkw: Wollen wir uns nicht alle kennenlernen, dann müssten wir uns nur die Namen per PN schicken?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@wkw... bin dabei mit pn schicken.... is doch lusstig *g

habe heute im übrigen sms erhalten.... meine freundin hat heut nachmittag einen fabian bekommen, nach 18std wehen doch nen kaiserschnitt!!!!!!!! 4100g und 56cm.... was fürne wuchtbrumme.... mein lieber scholli, den hät ich auch nicht unten rausbekommen  :o

@safa .... *handreich* toll das es bei dir auch kein ende nimmt mit sachen zum *aufregen*  :(

@bijou... mach dir keinen kopf...ich spür ja seit dem kurztrip auch nix mehr... dafür haste bald termin und ich erst im februar....  ;)

@kira.... ich drücke dir die daumen, wird sicher alles gut, jetz ist es ja schon bald soweit, die zeit ist doch relativ schnell vergangen....

@me... ich schau mal jetzt was im dschungel so los ist, hatte ja drei tage kein fernsehen....

Mamai19

oh stimmt ich mein den06.02  ;) danke

und gute nacht

Nordmaus

Huhu,

war ein paar Tage nicht on, war immer sooo müde und hatte jetzt echt viel nachzulesen.

@Suedbadentante: das ist ja gruselig mit deiner Wohnung, dabei wohnst du da doch erst so kurz. Hat dein Backofen denn wenigstens etwas geholfen? Ich drücke die Daumen, dass der Vermieter das morgen reparieren lässt. Hast du bei deinem Kurzurlaub schöne Fotos gemacht? Hattet ihr ganz viel Schnee?

@Ultraschall: kostet bei meinem FA 110€, dafür schallt er jetzt jedes mal und ein Foto gibt es auch  :)

@Hebamme: habe ich noch nicht. Will mich im Februar mal im Geburtshaus erkundigen.

@Essen: bin jetzt von Haribo & Co. zu Schokolade gewechselt. Das scheint echt immer ein paar Tage anzudauern und danach reicht es dann auch... Ansonsten musste ich drei Tage gefüllte Weinblätter essen, die sind jetzt aber nicht mehr so lecker *aufatme*. Wer weiß, wie das weiter geht. Was esst ihr z.Zt. gerne???

@Elterngeld: wo kann man sich darüber mal informieren, bzw. persönlich beraten lassen? Vielleicht beim Steuerberater? Kennt ihr euch damit aus? Im Mutterschutz bekommt man doch Geld von der Krankenkasse oder? Muss man das beantragen oder bekommen die eine Info vom Arzt oder Arbeitgeber? Fragen über Fragen... mache mir langsam Gedanken, weil ich darüber echt überhaupt nichts weiß :-\

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

#2265
Hallo ihr Süßen!
Ich habe zwar alles durchgelesen aber zum Notizen machen hat es diesmal nicht gereicht! Ich versuche jetzt einiges aus dem Kopf wieder zu finden aber diesmal wird es nicht so ausführlich wie sonst! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, denn bei mir war die letzten Tage eine Menge los! Das schreib ich auch schnell als erstes!

Nachdem ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fast gar nicht geschlafen habe wegen tierischen Bauchschmerzen bin ich also am Donnerstag zum FA gegangen. Einmal wegen den Schmerzen und einmal weil ich das Gefühl habe ich laufe aus (und zwar kein Urin)! Noch dazu habe ich den Krümel einen Tag gar nicht gespürt und habe somit mit dem Schlimmsten gerechnet!

Aber so schlimm war es dann glücklicherweise doch nicht! Ich mußte erst auf den Stuhl dort hat er nach dem PH geschaut der war optimal! Dann hat er den Fruchtwassertest gemacht der war auch in Ordnung - Erleichterung! Aber dann kam es er meinte ich hätte einen Pilz! Deshalb auch das Gefühl des Auslaufens! Woher ich den nun habe weiß ich beim besten Willen nicht! Er meinte aber den kann man sich immer und zu jeder Zeit einfangen und er denkt das ich im Moment eh anfällig bin weil mein Immunsystem ja ziemlich im Eimer ist durch diese ewig andauernde Krankheit! Er hat dann einen Abstrich gemacht und das Zeug eingeschickt! Am Montagnachmittag hat er die Ergebnisse und dann schauen wir was wir nun machen können! Ich soll aber erst am Dienstag kommen, weil er auch noch mal wegen den Schmerzen schauen will. Es geht nämlich noch weiter!

So dann ging es zum vaginalUS weil er schauen wollte ob der Mumu noch schön zu ist und wie lang der Zervix ist und so weiter! Aber alles optimal - Erleichterung! Dann nochmal US übern Bauch um zu schauen ob es dem Stinker da drin gut geht! Aber zum Glück ist bei dem Baby auch alles in Ordnung! Hat gestrampelt und das Herzchen pocht schön fleißig! Zur Vorsicht soll ich nun aber 4x1 Magnesiumtablette nehmen pro Tag und das auch wahrscheinlich bis zum Schluß!

Colin war auch zu süß! Der Arzt schallte grad übern Bauch da meinte er plötzlich "Baby"! Wir alle ganz verdutzt! Da sagte der Arzt klar komm her du darfst das Baby auch sehen da hat er ihm den Fernseher umgedreht und hat ihm das Baby gezeigt! Voll süß! Dann wollte sich Colin die Bilder schnappen aus dem Gerät da meinte er stopp die brauche ich aber du bekommst auch eins! Und hat dann extra für Colin noch ein US-Bild vom Kopf ausgedruckt! Colin war voll stolz und ist dann mit dem Bild rumgerannt und hat laufend "Baby" gesagt! Hätte nie gedacht das er doch schon soviel darüber mitbekommt!

Und weil ich das so süß von meinem Colinbaby fand, hab ich euch auch mal das Bild vom Kopf eingescannt! Also nicht wundern ist echt nur der Kopf vom Baby drauf!



So dann hatte ich eigentlich gedacht nun gehts langsam wieder bergauf, aber Schißchen! Nichts ist. Mir gehts mittlerweile echt hundeelend und ich mag überhaupt nicht mehr! Das Baby spür ich mal kurz dann wieder ein Tag gar nicht! Das macht mich verrückt! Dann muß ich jeden Tag brechen nicht wegen dem Baby sondern wegen dem Schleim der mir im Hals sitzt! Ich mag endlich mal wieder gesund sein und bleiben! Das schafft mich total! Heute hatte ich dann auch einen Kreislaufkollaps! Hab es gerade noch auf die Couch geschafft! Mein Blutdruck war 78/48 und mein Puls der sonst meist bei 92 bis über Hundert liegt war bei 55! Ich habe überall gezittert und habe echt eine halbe Stunde gebraucht um den Blutdruck auf 113/78 zu bekommen! Ich werde echt noch verrückt! Die SS fordert diesmal echt alles ab!
Also am Dienstag (20.01.) habe ich dann den nächsten FA-Termin! Und dann der am 03.02. und den Organultraschall habe ich dann am 23.02. da gibts dann sicher auch ein Outing!

So die nächste Woche wird leider auch nicht viel einfacher für mich ich habe einen Haufen Termine die leider auch fast alle wichtig sind und nicht einfach abgesagt werden können! Ich weiß also nicht ob ich hier oft reinschauen kann! Auf jeden Fall wünsche ich euch schonmal eine schöne neue Woche!

@ Kira
Alles Gute für die FWU! Ich habe letztens erst in einer Zeitung gelesen das es mittlerweile einen Bluttest des mütterlichen Blutes gibt der herausfindet ob das Kind das Down Syndrom hat! Leider ist der aber noch nicht offiziell, soll aber in den nächsten Jahren die FWU ablösen! Das wäre ja schön gewesen wenn diese Möglichkeit schon bestehen würde!

@ SBT
Meine Gute es tut mir echt total leid was bei euch im Haus für Chaos herrscht! Ich hoffe sie bekommen das ganz schnell hin, damit du dann auch wieder schlafen kannst!
Der Kleine deiner Freunin ist aber echt ein Brummer, schön das sie es endlich geschafft hat!

@ Moon
Ich hoffe Haakon gehts endlich wieder gut! Der arme Schatz!

@ Sandra
Im Internet kann man sich darüber informieren und dann liegt beim JA auch eine Broschüre aus wo man über das Elterngeld informiert wird! Zumindest ist das bei uns so weil das JA auch das Elterngeld auszahlt! Wenn du Fragen hast kannst du dich auch direkt an die Wenden! Uns schon Mütter kannst du aber natürlich auch fragen, ich versuche dir auf jeden Fall zu helfen! Einen Elterngeldthread gibt es auch HIER im Forum!
Steuerberater denke ich eher nicht! Kann mir nicht vorstellen das der übers Elterngeld bescheid weiß!
Das Mutterschaftsgeld bekommst du von der KK, du bekommst vom Arzt einen kleinen Schein den mußt du fertig ausfüllen und dann zur KK schikcen. Die Berechnen dann alles und du bekommst einen Bescheid und das Geld! Wenn du dahingehend noch Fragen hast nur zu! Ich habe mir die Karte von Colin damals eingescannt, könnte dir das also auch zeigen wenn du magst!

@ WKW
Da bin ich auch aber so gut wie nie! Ich heiße da übrigens Nadine Schreiber!

@ Bijou
Ich hab das leider auch und mach mir so meine Gedanken! Aber ich denke da ist alles in Ordnung mit unseren Krümeln! Wann hast du FA-Termin??? Wenn es dir zu lange ist dann geh lieber vorher mal vorbei!

@ Renee
Viel Spaß in München und laß dich ordentlich verwöhnen!

@ Mamai
Ich hoffe sie können dich schnell einstellen! Alles Gute für die Termine!

@ Katja
Ich habe noch keine Zusage von meiner Hebi weil ich sie noch nicht angerufen habe das mach ich erst in der 20. Woche!

@ alle Kranken
Ich wünsche euch und euren Kindern ganz schnell gute Besserung, es muß ja mal besser werden!

So Leute nun weiß ich leider echt nichts mehr! Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht auf euch eingegangen bin aber ich kann mir im Moment fast nichts merken! Mir geht soviel anderes Zeug im Kopf rum das ich es nicht packe!
Liebe Grüße Nadine







SBT

guten morgen......

jaja ich bin schon wach, hellwach.... dreibein ist halb fünf aufgestanden und weckte mich dann weil kein strom da war.... da konnt ich natürlich nimmer schlafen, anstatt er erstmal ausm fenster schaut und sieht das die ganze stadt lahmgelegt ist, neee erstmal nicole wecken...  >:( >:(  also fazit war komplette stadt war tot seit vier uhr morgens,seit paar minuten gehts wieder... jetz kann ich natürlich nimmer schlafen...

@nadine... s-hug  da haste ja auch was hinter dir, kaum zu glauben es hört nicht auf das immer irgendwas sein muss....gsd ist alles ok....

@sandra... ja gruselig ist das richtige wort hier..... klar hatten wir schnee waren ja fasst auf 2000m höhe, fotos natürlich auch gemacht nen paar hab ich bei WKW reingestellt....

@essen.... ich esse nach wie vor kiwis gerne kann man ja leider nicht soo viel davon am tag reinhauen, sowie gummibärle und schoki...  ;)

so, ich zitter hier mal vor mich hin, die armen kinder stehen auch gleich auf... mache jetz den backofen an, damit es warm ist wenn sie aufstehen in der küche....

bis späterle.... s-winken   hab allen wo ich jetzt gelesen habe die bei wkw sind mal ne pn mit meinem namen geschrieben....  ;)

Bijou

Guten Morgen ihr Süßen,

wie geht es euch heute?
Mir geht es so lala. Habe das Gefühl diese Erkältung bleibt einfach ewig. Wird gar nicht besser.

@ Nadine
Mensch, da hast du aber was hinter dir! Und nun werd endlich wieder gesund!!!!!  ;)
Gut, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist und dein Collin ist ja super süß!!!!

@ SBT
OCh nö. Jetzt auch noch so früh wach?????
Hoffe es wird endlich alles geregelt bei euch mit Heizung und co. Das ist ja kein Zustand!!!!

@ Sandra
Bei mir schwankt das auch wie verrückt. ICh mag jetzt kein Fleisch mehr. Also nicht mehr so gerne. Und das obwohl ich die ersten 12 Wochen am liebsten jeden Tag welches gegessen hätte. GEnau so mochte ich doch soooo gerne Duplo. Habe noch ein volles Paket im Schrank. Seit va. 3 Wochen.....  ;D

@ safa
Mensch, so ein Mist mit eurem Ofen.... Das ist jetzt natürlich echt blöd....
Hoffe euch reicht die Heizung aus....

@ wkw
ICh bin da nicht. Kenne ich gar nicht!  :(

@ me
Ja, versuche mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen. ISt leider einfacher gesagt als getan.... Habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht doch vorher noch gar nicht den Krümel gemerkt habe. Vielleicht war es ja doch was anderes....
Heute ist Tag fünf und bis jetzt merke ich ihn immernoch nicht.... :(
Schon komisch.
Morgen weiß ich mehr....

@ Geld im MuSchu/Elterngeld
Da habe ich auch mal eine Frage zu.
Nadine hat das ja schon supi erklärt. ICh habe auch ehrlich gar keine Ahnung mehr, wie das damals war..... Für`s Elterngeld bekommt man auch eine BEscheinigung beim Standesamt, wenn man das Baby anmeldet....
Aber nun zur Krankenkasse´. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man im Erziehungsurlaub ist? Bekommt man dann auch MuSchuGeld oder nach der Geburt dann nur Elterngeld?

So. Die Küche sieht aus wie sau. ICh muss mal erst spülen.
:-X Keine Lust!

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 18. Januar 2009, 18:14:53
@moon.... kann keinen telef. terror machen, weil unsere tollen vermieter gar nicht ans telefon gehen!! und einfach zum anwalt, ohne da irgendwie was abgeschlossen zu haben geht glaub gar nicht so einfach, ich habe keine lusst das da noch kosten auf mich zukommen....

Da ruf einfach mal bei einem anwalt an und frag nach, wie die Kostenübernahme in solchen Fällen ist. Normal müsste der Vermieter die kosten tragen. Ich weiß nur nicht, ob ihr das auslegen müsstet und dann wieder holen oder ob das anders läuft. Ansonsten ruft doch noch mal beim Mieterschutzbund an und erklärt die Situation. Es geht doch nicht, dass ihr bis Donnerstag ohne Heizung und ohne warmes Wasser in der Wohnung hockt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So, habe erst mal alle Termine auf der ersten Seite eingetragen. Hoffe ich habe nichts übersehen!

Ansonsten liege ich jetzt mit Haakon auf dem Sofa. Er hat noch immer Fieber aber es ist schon besser geworden. Es geht nicht mehr an die 40 ran. Sein Husten scheint sich auch zu lösen. Hoffe mal, dass er bald wieder gut drauf ist.

Gleich kommt noch meine Hebi. Freu ich mich schon drauf! Dann kann ich wieder das Herz hören!!!  ;D

Außerdem ist meine Perle wieder da!  ;D

Werde nachher bestimmt noch Zeit haben alles nachzulesen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Oh jem immernoch Fieber? Der arme kleine Mann!!!!
Viel Spaß beim Herzchen hören und gute Besserung an Haakon!  :-*

SBT

@moon...erstmal gute besserung für den kleinen mann.... viel spass mit der hebi dann.... *beneid*  ;)

@bijou... mach dich nicht verrückt ja?... mir gehts ja auch so, mir war zwar vorhin so, als war da was, konnte es aber nicht wirklich zuordnen....

@me.... der mieterschutzbund ist erst ab nachmittag zu sprechen...  >:( ok, bis dahin war entweder jemand da und bringt die heizung in gang und wenn nicht mache ich mich dann kundig.... hab sogar gelesen ich könnte echt in nen hotel ziehen weil ne wohnung ohne heizung ist unbewohnbar bei bestimmten themperaturen!!

@mietvertrag...hat jemand ahnung ob da drinnen stehen muss 3monatige kündigungsfrisst??? steht nämlich bei mir nicht drinnen... in meinem vorherigen MV stand es direkt da... in dem steht irgendwas mit paragraph 5 punkt a, gesetzliche bestimmungen blablabla.... *schulterzuck*....

dani_wolfi

guten morgäääääään!

hoffe euer wochenende war schön und ihr habt alle gut geschlafen!

@safa - ich merk unseren zwerg ja schon sehr stark und das auch schon lange, bin auch eine zweitmami meist
turnt er extrem beim duschen...vorallem wenn ich den duschkopf dann vom bauch weg nehme macht er randale  :)

@SBT - oh mein gott! das ist ja wirklich kein zustand mehr! würd mich auch beim anwalt heut erkundigen bzw.
beim mieterschutzbund - vielleicht muss euch der vermieter sogar eine notunterkunft zahlen weil bei den
temperaturen keine heizung geht gar nicht! habt ihr eine rechtsschutzversicherung?

@alle kranken: gute besserung!!!

@bijou: es ist mit eurem zwerg sicher alles ok...warte morgen mal ab und dann berichte mal brav wie groß
er schon ist!

sorry, hab mir nicht alles gemerkt...ich schreibt auch alle sooo viel  :) bitte nicht böse sein

@me: uns gehts gut, obwohl die nacht anstrengend war da unsere immer wieder aufgeweint hat...glaube sie fängt
wieder an zu zahnen denn nase rinnt seit heute in der früh auch wieder.
sonst gehts uns gut und wir fiebern dem freitag entgegen  :)

ganz liebe grüße
dani

mausus

Hallo Ihr Lieben,
habe nun grad das Bad geputzt und mich fast wegen dem beißenden Geruch von Cillit Bang übergeben! :(, naja, es ist geschafft!

@moon: Toll, alle Termine eingetragen :) wünsche dir viel Spaß beim Herzchenhören...! Gute Besserung für den Kleinen!

@ nadine: hoffe es geht dir bald wieder besser. Das Gefühl mit dem ´Auslaufen´habe ich auch , zumindest manchmal! Eine Woche warten ist nun bei mir vorbei, am Freitag wären es dann 14 Tage, dann wollte sich meine FÄ melden! Muss auch Magnesium nehmen, eine Brausetablette täglich! Das ist ja total süß von deinem Colin Schatz, und wirklich nett, dass er ein eigenes Bild von ´seinem´Baby bekommen hat! ;D

@SBT: Hoffe dein Albtraum ist bald vorbei!
ok, muss nun weitermachen, bis später, Gruß mausus

Kira05

Nur ganz kurz...

@Bijou
macht Dich nicht verrückt, vielleicht war es auch garnicht Krümel. Hatte auch ab und zu das Gefühl, daß es Zwergi sein könnte, bin aber immer zu dem Entschluß gekommen, daß es der Darm war.  :P
Hatte lange kein Ziehen etc, aber seit einigen Tagen ziehts nur noch mit bauchweh, dann macht man sich auch wieder Gedanken. Vertrau Deinem Krümel, es ist alles in Ordnung.  :)

Bis heute Abend oder so...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!