Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Elaine

Hallo Mädels  :D

Bin mal wieder vorbeigeschneit.
Wir planen umzuziehen, dh. wir haben unsere Wohnungen jetzt gekündigt.
Was auch bedeutet, dass ich wieder im gleichen Stadium der Schwangerschaft, nur ein Jahr später umziehen werde  ::)
Aber meine kleine 2RW wird echt langsam zu klein für zwei Zwerge, mein Männl und zwei Miezen - ah und mich natürlich. Sorry, bin heut etwas zerstreut  ;D

Bis gestern hat es mich ganz schön auf die Bretter gehauen - Magen-Darm-Infekt. Den habe ich nun an meine Kleine weitergegeben  :-\, pflege sie aber fleißig. Sie hält sich auch ganz gut.


Wie ich sehen konnte, gab es schon erste Outings?  s-so
Aber bleibt das denn dabei? So früh sieht das doch noch alles gleich aus, dachte ich?! Na wir werden sehen! Ich rechne erst Mitte/Ende März mit einem Blick aufs kleine Geheimnis  :D

Hier ist meine Helene beim Sport machen auf ihrem Spielteppich.

LIebe Grüße und einen wunderschönen Tag! :)

[gelöscht durch Administrator]

Jacky

Hallo ihr Lieben, hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, aber viel hängen geblieben ist leider nicht, hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Meins war nicht so toll, hatte mir ne Magen-Darm -Grippe eingefangen. War heut morgen auch beim Arzt obwohl es mir schon viel besser geht, bzw. es ist fast weg aber ich wollt trotzdem vorsichtshalber mal dort gewesen sein. Naja und dann kam's leider noch megapeinlich im Sprechzimmer. Muss dazu sagen ich habe nen ganz lieben HA der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und als er gesehn hat das ich schwanger bin haben wir uns erstmal nett unterhalten  ;) naja jedenfalls hab ich ihm die Symptome geschildert die ich hatte und das ich halt gern wissen würde ob mit Zwerg alles ok ist. Hab ihm auch beschrieben das ich das Gefühl habe mein Darm spiele noch verrückt weil da ganz unten so'n zuppeln is. Da hat mein Arzt dann angefangen zu lachen und meinte nur: "Ne ne da wo's bei Ihnen zuppelt ist kein Darm, das ist ihr Kind!" ich war total verdutzt weil ich nicht daran gedacht habe den Zwerg wirklich schon zu spüren wg. Vorderwandplazenta und so. Aber er war dann so lieb und ließ mich das "zuppeln" mit den Bewegungen im Ultrschall vergleichen und es war dann tatsächlich so, wie peinlich!!!!  :o ne Mutter die nicht merkt das ihr Kind sich da drin bewegt  ::)

@sbt: hoffe das bald jemand kommt der nach allem schaut, habt ihr auch kein Öl mehr oder warum ist jetzt kalt? und schön für deine freundin das sie entkugelt hat und alle wohlauf sind

@nadine: ist ja süß mit dem US und der Reaktion von Colin.

@moon: viel spaß beim babyradio

@wkw: bin auch dort!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ist ja niedlich, aber doch nicht peinlich, woher willst du es denn wissen wie sich sowas anfühlt????? ich finds putzig *gg

@elaine... schön dich mal zu lesen... ne süsse maus haste da zu hause!!! viel glück und wenig stress beim umzug wünsch ich dir...

@jacky... pn

@mausus.... fertig mit putzen??? übernimm dich nicht....

@dani... nee habe leider keine rechtsschutz.. schön das es dir aber ansonsten gut geht, mensch man hatte ja echt ewig nichts mehr von dir gehört.... 

@moon.... wie war der hebi besuch???

@bijou....  s-winken

@me... also heizungen laufen mal halbe kraft.... musste vorhin noch meinen keller leer räumen, weil ausgerechnet in unserem keller die heizungsrohre aufgeschnitten werden müssen!!!  naja war ja klar das ich von nichts verschont bleibe....  >:(

Bijou

Guck guck,

ich schniefe hier so vor mich hin. Mir wird es ganz schlecht. Meine Nase ist so zu. Muss also durch den Mund atmen und wenn ich dann noch spreche oder esse fange ich an zu würgen!  ??? So ein Scheiß!!!

@ SBT
Nun ist aber gut!!!!!! Das gibt es doch wirklich nicht....
Ich wünsche euch soooo sehr, dass bald alles wieder in Ordnung ist....

@ Jacky
Das muss dir doch nicht peinlich sein. Woher sollst du denn auch wissen, wie es sich anfühlt? Ist doch ganz normal!  ;)

@ Elaine
Süße kleine Maus hast du da.
Und schön mal wieder was von dir zu lesen...

@ Kira
Danke für deine lieben Worte.  :-*
Ich bin wirklich sooooo froh, wenn ich morgen beim FA mein Baby sehe!!!!!

@ mausus
Nun ruhst du dich aber schön aus, ja?

@ dani
Oh je. Hoffentlich geht es der Maus ganz bald besser.!!!!


:-*

Wer hatte denn heute Termin?
Ich muss mal nachgucken gleich.....

Bijou

Huch, heute hatte ja keiner einen Termin.
Da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung!  ::)

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@bijou: Da können wir uns wohl oder übel die Hand reichen. Meine Nase ist auch so zu und wird einfach nicht frei. Nachts habe ich immer Angst, dass ich ersticke. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll.
Bin schon ganz gespannt,wie groß morgen dein Krümel ist.

@SBT: Hoffentlich geht bis heute Abend wieder bei euch die Heizung. Bin mal gespannt, was der Mieterschutzbund dir heute Nachmittag am Telefon sagt. Ich glaube die Kündignungszeit liegt jetzt immer bei 3 Monaten, aber ich weiß nciht, wie es in so einem Fall mit gravierenden Mängeln ist.

@nadine: Bei dir wird es aber auch nie langweilig. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
Vielen Dank noch für die Telefonliste.

@jacky: Das mit dem Fühlen des Babys ist ja goldig. Ich kann mir aber auch noch nicht so richtig vorstellen, wie ich es merken soll, wenn sich das Baby bewegt. Hat dich dein Arzt nun krankgeschrieben?

@elaine: Deine Maus ist ja eine ganz goldige. Ich wünsche euch einen nicht so streßigen Umzug und das ihr euch ganz schnell einlebt.

@dani: Gute Besserung für deine Maus.

@kira:  s-winken

@rest:  s-winken Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht merken.

@me: Erkältung will nicht weggehen. Ansonsten zwickt und zwackt es heute ordentlich im UL.
Habe mir jetzt erstmal in der Videothek ein paar Filme ausgeliehen, da ja tagsüber rein gar nichts im Fernsehen kommt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

dani_wolfi

hello...

@elaine: freu mich, das ihr eine größere wohnung bekommt...beneide dich richtig, ich hätte auch gern eine bzw. ein haus.
mal schaun was die zukunft bringt weil in unseren 65qm können wir auch nicht ewig mit zwei zwergen bleiben.
eure kleine ist ja echt eine ganz süße!

@jacky: ich glaube das geht fast jeder frau so...woher soll man denn auch wissen wie sich so ein bauchbewohner anfühlt  ::)

@SBT: wenigstens wirds jetzt mal langsam warm bei euch! drück euch die daumen das der vermieter jetzt den turbo einlegt
und alles auf gleich bringt!  s-hug

@nadine: euer colin ist ja echt süß! bin schon so auf lara gespannt weil sie am freitag auch das erste mal mit darf baby schaun.

@bijou & katja: gute besserung!!!

@me: hab heute im EKIZ mit einer bekannten geredet und sie meint sie wundert sich nicht warum die lara momentan so ein
schnuller kind ist und auch so ferngesteuert sie meint das kommt durch meine schwangerschaft.
weil sie braucht ja jetzt schon 2 wochen lang fast den ganzen tag einen schnuller und sonst hatte sie das noch NIE - nur
beim schlafen gehn hat sie einen aber unter tags gar nicht.

gehts jemanden von euch genau so das die kinder seltsam teilweise reagieren?
weil an und für sich ist sie ganz begeistert von dem gedanken baby...sogar sie hat eines im bauch  :)  nicht nur die mama und
streichelt auch den bauch und schreit baby!

glg dani

Bijou

@ dani
Lennard nimmt momentan seinen Schnulli auch den ganze Tag. Und das seit ca. einer Woche. Hatte er sonst auch nur zum schlafen....
Wir haben ihm aber noch gar nichts vom Baby erzählt. Also glaube ich eigentlich nicht, dass es daran liegt.
Oder meint ihr, die Kleinen kriegen das auch so irgendwie mit?

dani_wolfi

also ich denke schon die kleinen bekommen es mit das sich da etwas in mamas bauch tut...er wird größer die mama
ändert ihre gewohnheiten bzw. ihre art ändert sich ja auch durch die hormone auch wenn für uns oft gar nicht
bemerkbar ich denke kinder sind da sehr feinfühlig...denk ich mir mal

lg

Bijou

@ dani
ja, stimmt. Ich trage Lennard auch nicht mehr ganz so viel wie vor der SS. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.....  ::)

dani_wolfi

eben, es geht einfach nicht mehr so wie früher und man denkt ja auch schon drann wie es ist wenn das zweite da ist da können
wir dann ja noch weniger die großen tragen sie müssen selbstständiger werden und du fangst ja automatisch schon in der ss damit
an...also ich zumindest auch was z.b. stiegen steigen angeht, ich schau das sie es schön langsam lernt weil maxi cosi und lara kann ich nicht die stiegen rauftragen  ;) ;) ;)
obwohl es sicher ein gutes training nach der geburt wäre  ;D
lg

Bijou

Ja, genau. Lennard muss die  Treppe auch alleine hoch laufen. Klappt prima.
Nur runter kann er noch nicht. Hoffe das kommt noch bis Juli!  ;D

dani_wolfi

braver lennard!!! unsere kann weder rauf noch runter  :(  aber sie wird das schon noch lernen - deswegen üben wir ja  ;)

Bijou

Rauf macht er seit ca. 3 Wochen echt super. Ganz langsam und seitlich. Er hält sich dann an den Stäben fest und geht Stufe für Stufe. Runter habe ich auch total Angst, dass er fällt!  :(

dani_wolfi

mah das glaub ich dir - geht mir nicht anders weil runter nimmt sie immer eine auf einmal sprich sie lasst sich runter rutschen
bei der stufenkante mit beiden füßen...und das ist mir zu gefährlich und beim rauf gehen lehnt sie sich soweit zurück mim rücken
wenn ich da nicht hinter ihr bin fallt sie nach hinten weg...weis nicht warum sie das macht ... aber das wird sicher noch

Bijou

Na klar. Das wird noch. Und dann macht sie das wie ein Profi!  ;)

Moonlight0078

Meine Hebi war ja hier und es war sooooo toll das Herz zu hören! Haakon hat auch ganz genau hingehört und war dann ganz anhänglich. Wollte immer bei mir auf den Schoß krabbeln. Ansonsten war es auch so noch ganz nett.
Meine Perle hat auch das Haus fertig! Hat sogar noch die Haustür und den Drüssel geschafft!  ;D

Habe dann zu um 11 Uhr Mittag gemacht und danach habe ich Haakon hin gelegt. Um 12 Uhr habe ich mich dann ca. dazu gelegt und eben wurde ich durchs Telefon wach. Haakon nicht. Der schläft noch immer. Ist für ihn ganz schön lang und ich mache mir da gleich wieder Sorgen!  :-[

Aber er war auch ganz schön fertig!

Habe auch nicht die Ruhe heir nachzulesen. Wollte das ja eigentlich machen wenn Haakon schläft aber dass klappt nicht. Will wieder zu ihm hoch und bei ihm sein.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lenzik

Hi Mädels,
ich war auch Julimama 08, meine kleine ist schon 6  Mon  :o, so schnell vergeht die Zeit,
wollte Euch nur sagen, GENOSST die  Zeit  und bleibt Gesund  :-*

sammy

Nur schnell ein PIEP von mir.....

Dem Lütten geht es besser! Und da hat er doch auch noch klammheimlich einen Zahn bekommen  :D, ZACK Zahn da, naja, was man so Zahn nennt  ;D also die Kaufläche ist schon zu sehen!

An alle Infektgeplagten: GUTE BESSERUNG!!

Ich gehe nächstes mal wieder auf euch ein bin nicht so ganz fit, bin so schlapp und müde  :P und muß jetzt leider einkaufen und so.....

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@lenzik...danke nett das du zu uns mal reinschaust  ;), ich dachte schon ne neue julimama  :o :o

@moon... schön das du des herzle hast wieder bubbern dürfen hören..... und wenn dein kleiner so ko war, ist es ja ok wenn er länger schläft....

@sammy...  s-winken

@me.... heizung und warmwasser funktionieren wieder... GSD.... im keller war ich noch nicht,das darf dreibein nachher machen..... muss dann um vier mit sohnemann zum kieferorthopäden.... der hat wieder richtig lusst dazu...der mag die neue ärztin nicht, der sagt die hat haare in der nase... *ggg   ich finde sie toll, die alte war schon rentnerin, und hat einiges nicht gewissenhaft beim sohnemann erledigt  >:(

Fussel+Melina+Sanja

So nur schnell..heute abend ausführlicher...bin die letzten Tage schreibfaul entschuldigt  :-[

FA hat eben angerufen....Triple-Test-Ergebnis ist super :D...hab jetzt net gefragt wieviel, aber alles in Ordnung und Eisen ist auch noch im grünen Bereich (12,7 :D)...*stein vom  herz gefallen is*

Sorry für Egopost...

Drück euch alle...

wegen WKW bin auch dort...wer mag kann mir PNen...bzw. mich auf SBTs Seite "Klauen"...Nadja...meine Maus hat zwei Telefone in der Hand auf dem Bild ;)

Bijou

@ Mooni
Oh je. Geht es Haakon denn nun besser? Hat er noch lange geschlafen?

@ sammy
dann ruh dich mal schön aus.

@ sbt
na endlich wieder warmes Wasser und Heizung. Das wurde ja auch echt mal Zeit.
Wie war`s beim Kieferorthopäden?

@ Fussel
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön! Sogar der Eisenwert hoch. Das ist klasse!!!

Moonlight0078

Huhu! Haakon hatte nach dem Schlaf wieder 39,6! Bin dann doch noch mit ihm zum Arzt gefahren. Jetzt muss er wieder so einen blöden Saft nehmen und inhalieren, inhalieren, inhalieren!!!

Werden ihn wohl für die restliche Woche vom Kindergarten abmelden. Echt blöde!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Och Mensch, der arme mann. Hoffentlich wird es bald endlich besser!!!!!  :-*

mausus

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Tag!
Mädels, nach dem Putzen fing es an! Plötzlich hat es ´unten´sehr gezogen ... hatte ja so ein Ziehen schon seit Anfang der 14.Woche kaum mehr. Naja, dachte mir noch nichts dabei, aber es war schon ziemlich heftig. Ich überlegte sogar, ob ich ins KH fahren sollte. Musste auch ständig pippi!
Habe mich aber dann erst mal hingelegt und es wurde tatsächlich besser. Kaum bin ich auf (Essen kochen), wurde es wieder schlimmer, es zog nun im ganzen Bauch, teilweise hatte ich auch Rückenschmerzen. Nun ja, wieder aufs Sofa, etwas geschlafen und danach war es zum Glück fast weg. Dafür hat sich mein Bauch stark nach vorne gewölt. Muss echt mal ein Foto für die HP machen!
Meint ihr, dass das Baby gewachsen ist? Mittag herum hatte ich zweimal wieder das sogenannte Flattern oder Seifenblasen Gefühl, direkt hintereinander!
Jetzt geht es mir wieder gut, aber vorsichtshalber lege ich mich wieder hin...!
Hattet ihr das auch schon?
Seit gestern hat es im Bauch schon leicht gezogen, mehr in die Sch*ei*de rein, aber wirklich nicht oft!

SBT: Toll, dass du es wieder warm hast!
Grüße an alle, sorry, habe schon wieder viel vergessen!
Drück euch, mausus