Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon.... ohjeee..... gute besserung für den kleinen, muss doch mal werden!!!

@bijou.... naja wir dürfen am mittwoch wieder zum kiefo.... der hat auch mecker bekommen (der putzt nicht ordentlich der schweinehund)

@mausus.. du hast dich voll übernommen mit der hausarbeit würd ich mal meinen!!!! geht mir auch oft so, muss mich dann echt hinlegen und kann dann nicht mehr gross was machen.... mein bauch kommt auch grad voll nach vorne raus, ich komm mir schon vor wie ein kugelfisch.....es ist jetzt nicht mehr zu übersehen!!! ach ja, hatte heut mittag auch dieses flattern, aber wie verrückt hat es da drin rumgemacht, als ich auf der couch saß..... ich hab auch laufend den drang auf klo zu gehen... kann mich nicht erinnern das das jetzt schon so los geht, und dann biste auf klo und dann kommt nicht viel....   also mausus... langsam machen gell???  ;)

Bijou

@ mausus
Du musst unbedingt einen Gang zurück schalten. Dein Körper sagt dir so, dass es zu viel ist! Nimmst du Magnesium?

@ SBT
Oh je. Noch ein Termin da. Dein armer Sohn. Ich hasse alles was mit Zähnen zu tun hat und habe panische Angst!!!
Und so viel hat es bei dir geflattert????  :) Ich will auch. ICh fühle nichts mehr!!!

@ me
Habe gerade LEnnards Füße ausgemessen, weil ich so Probleme habe, seit einigen Tagen, ihm die Schuhe anzuziehen. Und er läuft auch so komisch seit ca. einer Woche. Habe es auf seinen Sichelfuß geschoben und einen Termin beim KiA gemacht und gerade habe ich festgestellt, dass ihm seine Schuhe viel zu klein sind. Seine Schuhe sind in 23 und laut Fußmessgerät bräuchte er eine 25!!!!  :o
ICh habe voll das schlechte Gewissen, dass ich das nicht eher gemerkt habe!!!
Der Arme. Seine Schuhe sind also viel zu klein!  :(
Wie konnte ich das nur nicht merken????:'(

mausus

@bijou/ SBT: ja ich nehme Magnesium (1 brausetablette täglich), habe heute allerdings Mittags eine genommen und jetzt gerade eine! Das wird mir eine Lehre sein ... werde nun alles etwas ruhiger angehen lassen!!!
Und nun geht es wieder ab aufs Sofa, danke!
Bis Morgen wünsche euch eine schönen Abend!!!

bijou, mach dir doch keinen Kopf deswegen! Nun bekommt er ne Nummer größer und dann ist es wieder gut,ok? s-tanzen
s-winken s-winken s-winken Tschüß

greenhorn

@moon: Gute Besserung für den kleinen Haakon. Wie geht es dir?

@SBT: Super, dass die Heizung und das warme Wasser wieder laufen.

@mausus: Das hört sich für mich an, als ob du dich überanstrengt hast. Wenn ich zu viel mache, habe ich auch immer danach tierisches UL ziehen.

@bijou:  s-hug Bitte mache dir keine Vorwürfe wegen Lennards Schuhen und du hast es doch heute gemerkt. Bestimmt sind die Füße ganz schnell gewachsen.

@Fussel: Schön, dass beim Triple-Test alles in Ordnung war.
Hab dich jetzt bei wkw angeklickt.

@me: Ich muss mich mal tierisch aufregen. Da bin ich krank und mindestens zweimal am Tag ruft die Arbeit an. Eben haben die 45 Minuten angerufen. Während des Gespräches meinte ich dann nur, wie soll das den gehen wenn ich im Erziehungsurlaub bin. Es kann doch nicht sein, dass ich unersetzlich bin und ohne mich gar nichts geht. Für was gibt es den noch eine Heimleitung und Wohnbereichsleitungen. Ich bin gerade echt sauer.

So, werde jetzt erstmal was für meinen Mann kochen. Melde mich dann später nochmal.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ mausus
Ja, dir auch einen schönen Abend!

@ Katja
das ist ja echt blöd, dass die dich ständig anrufen!!! ICh kenne das aber auch. Von meinem Mann. Da geht hier pausenlos das Telefon oder sein Handy. Und wenn wir dann unterwegs sind (einkaufen oder so) rennt er dann mit dem Headset durch die Gegend und telefoniert. Das regt mich immer total auf und ist mir manchmal auch richtig unangenehm.

@ me
Werde mich morgen erst gegen Mittag melden. Habe ja um neun den FA-Termin und danach gehe ich erstmal in einen Schuhladen nach Schuhen gucken!  ;)
Habe mich wegen den Schuhen nun erstmal beruhigt. Sie müssen super schnell gewachsen sein. Die Stiefel hat er erst seit Ende November und ich habe ihm kurz vor Weihnachten Turnschuhe gekauft. Extra eine Nummer größer, also 24. Die passen so gerade noch. Unglaublich!!!!

Bijou

So! Ich habe noch was vergessen.
Habe mich eben bei wkw angemeldet. Kann ja nicht angehen, dass da so viele sind nur ich nicht!  ;D
Warte auf meine Email mit dem Registrierungs-Link!!!!  ::) ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...oh je...aber das geht manchmal echt rasend schnell mit den Füßchen...muss auch wieder mal Melinas Füße messen...die sind schon ewig nimma gewachsen  :P

@Moon...oh man...dein armer Spatz..hoffentlich gehts ihm bald besser...wird wirklich besser sein, wenn er den Rest der Woche nicht in den KiGa geht..

@Katja...oha....kommt  mir bekannt vor...mich haben sie im MuSchu manchmal noch angerufen...aber auch nur, weil sie mich durch drei(!) Aushilfen ersetzen mussten (billiger als eine Ganztagskraft) und davon zwei totale Luschen waren ;)....war lustig....vor allem...ich bin ne normale Tippse (find ich)...da dann noch übers Telefon Anweisungen geben wie man nen Brief tippt oder so...*augenroll*....ui muss ich gleich mal annehmen in WKW :D

@Mausus...*schimpf* da haste dich echt klassisch übernommen...ruh dich für den Rest vom Tag aus und nimm brav Magnesium  :-* :-*

@SBT...oh je Kieferorthopäde...ich habe es auch gehasst...kann deinen Sohn schon verstehen *g*...jaaa wieder warm...hoffentlich findet ihr aber trotzdem bald ne schönere Wohnung mit nem normalen Vermieter  :-*

Susann

Ich meld mich auch nur kurz.
Auf der Arbeit ist mal wieder Endstress obwohl der Abschluß schon rum ist.
Naja ist ja auch alles liegengeblieben...

Habe auch meinen FA-Termin verschoben, weil Michael übernächste Woche nicht mit kann, weil er beruflich in die Slowakei muss.
Kann jetzt am 26.01.09 um 8:30 Uhr kommen.  ;D *freu*

Biene

Hallo

mal wieder nur kurz

Blutwerte von der NFM ist unauffällig 1:3572 :D

Melina ist Krank husten schnupfen sie spuckt sehr viel Schleim und musste sich auch einmal übergeben Fieber hat sie auch 39
jetzt weiß ich auch warum sie bis heute morgen um 3 Uhr so geweint hat :-[
sie ist das erste mal krank  :-[

meine arme Maus bin dann morgen um 8Uhr gleich bei KiA



@Angel C.
ich weiß nicht mehr wer das war
aber der nimmt ja die atmung oder die Bewegung von Kind auf
wenn das Teil unter meiner matratze liegt und sie aufhören würde zu atmen würde es kein Alarm auslösen
weil es mich dann registrieren würde also meine Bewegung/atmung

deshalb habe ich schlaflose Nächte :P wenn sie bei mir schläft

kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe am Anfang auch kein Auge zugemacht bis endlich der Angel C. da war :-X




GLG Melanie









Nordmaus

@Nadine: oh nein, jetzt auch noch ein Pilz  :-\ du hast aber auch ein Pech *tröst*. Hoffentlich geht es dir bald besser. In deiner Situation hätte sich wohl kaum jemand noch die Zeit genommen auf Fragen einzugehen. Wirklich lieb, dass du meine Frage zum Thema Elterngeld so ausführlich beantwortet hast. Jetzt weiß ich schon mal mehr und werde mir den Elterngeldthread nachher noch durchlesen. Vielen Dank  s-hug Vielleicht schaffst du ja doch noch einen kurzen Bericht am Dienstag. Ich wünsche dir gute Besserung.

@Suedbadentante: prima, dass deine Heizung wieder funktioniert. Hast du trotzdem beim Mieterschutzbund angerufen? Wie kann die Frau denn auch Haare in der Nase haben? Also wirklich...  s-rofl

@Bijou und Katja: ich hatte auch tagelang die Nase zu, schnauben brachte nichts außer das die Nase auch noch geblutet hat. Zuerst hatte ich Olynth für Kinder, aber davon wurde die Nase immer nur kurz frei und dann musste man schon wieder sprühen. Da hatte ich doch ein wenig Angst abhängig zu werden. Habe mir dann aus der Apo eine Isotonische Kochsalzlösung von ratiopharm als Nasenspray geholt. Die Apothekerin meinte noch: das hilft nicht sofort, aber wenn man regelmäßig sprüht, wird sich bald Besserung einstellen. Und so war es dann auch! Echt unglaublich. Keine Nebenwirkungen und ich kann endlich wieder schlafen  :)

@Moon: geht es Haakon schon besser? Hilft der Saft? Inhalieren stelle ich mir bei einem Kleinkind auch nicht so einfach vor. Macht er da freiwillig mit? Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht.

@Bescheinigung für den Arbeitgeber: kostet bei uns 8 €

@BAUCH: ich war vor der SS nicht wirklich schlank, habe aber bislang erst etwas über 2 kg zugenommen. Mein Bauch hat sich dabei aber sehr verändert, ist jetzt irgendwie nach vorne gewachsen, während die Seiten weg sind...  ??? Soweit so gut. Am Wochenende tat mir die ganze Zeit der Oberbauch, also das Stück zwischen Bauchnabel und Busen, weh. Fühlt sich an wie Muskelkater. Seit heute morgen geht dieser Oberbauch komplett in die Bauchkugel über  :o Habe in der Fotoecke mal bei Bauchbilder geschaut, scheint ja normal zu sein, aber so plötzlich? Und das Muskelkatergefühl ist immer noch da, wer weiß wie ich morgen aussehe... Entwickeln sich eure Bäuche auch so?

So, mein Mann möchte jetzt auch mal den Laptop... Ich wünsche euch einen schönen Abend  s-winken
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Hase79

Huhu,

melde mich auch nur mal kurz.

War Samstag mal im KKH, hatte Freitag abend und Samstag so komische Schmerzen, hat mich total beunruhigt aber es ist alles in Ordnung gewesen.

@bijou: wir bekommen leider nur das Erziehungsgeld, da wir derzeit ja nicht arbeiten.
Wegen dem Krümel, mach Dich nicht verrückt, dachte auch erst, ich spür ab und an was aber ich glaube das ist mein blöder Darm.

@SBT: hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Bei dem Vermieter muss ich echt den Kopf schütteln. Ihr armen...

@mutterschutzgeld: zahlt die Krankenkasse. Ich weiss leider nicht, wie der normale weg ist, glaube, man bekommt ne Bescheinigung. Hatte ja vorher keinen Mutterschutzurlaub, habe also Geburtsbescheinigung abgeben müssen.

@angel C. lasse Noah-Gabriel auch lieber in seinem Bett schlafen, wenn ich nachts wach werde, schaue ich auf das  Babyfon und weiss ihm gehts gut. Ich mag leider auch das "Familienbett" nicht so, erstens schlafe ich schlechter, zweites möchte ich keinen "Verkehr" in dem Bett haben, wo mein kleiner auch schläft. Da wir eh ein Wasserbett haben, fehlt das sowieso aus, bis auf das, wenn er arg krank ist und nur weint.

@wkw: bin da auch, uff, mal schauen ob ich noch alle zusammen bekomm, die da sind ;-)

So, geh schlummern, gutes nächtle!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

#2311
 :o nanu was denn hier los, noch keiner wach?

na gut dann mach ich heut mal den Anfang und decke uns den Frühstückstisch mit lecker Brötchen, Marmelade, Nutella, Käseaufschnitt, ner Schale Obstsalat...Kaffee, Fruchtsaft und Tee  :D


@ bijou: mach dir mal kein Kopf, die Füße von den Kleinen wachsen aber auch rasend schnell. Einfach nicht drüber nachdenken, ja? Und viel Spaß beim Termin heute.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen

@bijou.... schick mal pn wegen wkw hat die anmeldung geklappt??? viel spass heut beim baby tv.. *daumendrück* und lass nicht zu lang auf dich warten  ;)

@hase... hab dich gefunden bei wkw.. ;)

@moon... wie gehts dem kleinen? hoffe besser.....

@jacky.. uuiii... danke fürs frühstück,hast dir ja ganz schön mühe gemacht.. s-klatschen.. *malzuschlage*

@rest...  s-winken s-winken

@me... ich seh grad aus wie frau bazillus persönlich, nase zu, augen dick.... na dankeschön....das hab ich jetz davon das es so kalt war hier in der bude...

Moonlight0078

Guten Morgen!
Im Moment geht es Haakon schon wieder zu gut! Er hat gar keine Lust auf dem Sofa liegen zu bleiben und sich auszuruhen! Fieber hatte er eben auch nicht. Heute Nacht um 12 haben wir ihm aber noch eine PCM gegeben, weil er 39,7 hatte! Jetzt ist also nur ein lichter Moment, bzw. es geht ihm nur so gut, weil eben früher Morgen ist. In ein-zwei Stunden wird das wieder anders aussehen.

Versuche jetzt mal nachzulesen und alle Termine einzutragen und dann melde ich mich wieder soweit ich Zeit habe und Haakon mich läßt!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Morgen ihr Lieben,

blicke euch heute mit dicken Augen entgegen. Mein Junior meinte heute Nacht ein bisschen remidemi zu machen. Ausgerechnet sein gestern hat mein Mann auch Nachtschicht, sehr passend  ::)

@jacky: jamjam, ich danke Dir, dass ist jetzt genau das was ich brauch

@bijou: wie gehts dem Krümel?

@SBT: na,da werde ich doch gleich mal schauen gehen  :D

@moon: der arme kleine. vielleicht das 3-Tage-Fieber? Hoffe, dass es nun besser wird.

@me: müssen heute mit Noah-Gabriel zum Augenarzt. Hatte es vergessen zu schreiben, bei der U Untersuchung meinte die Ärztin, er würde evtl. mit dem einen Auge ein wenig schielen. Naja, will sie abgeklärt haben. Ich finde nicht unbedingt, dass er schielt, hmm ab und an könnte es mal sein, wenn er einen frech angrinst aber richtig auffallen tut es nicht. Schaun wir mal.

Also ich spüre rein gar nichts, null! Bei Noah-Gabriel habe ich mich als auf den Rücken gelegt, Bauch gestrichelt und dann als was gemerkt aber da kommt noch gar nicht. Naja, vielleicht ist dazu noch ein wenig zu viel Speck im Weg  ;D

So, nun mampf ich erstmal in Ruhe!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

huhu melde mich auch mal wieder von der arbeit!

hab mich gestern ein wenig über ne freundin geärgert. wir waren bei ihr eingeladen und ihre kleine war völlig erkältet und hat auf mich einen fiebrigen eindruck gemacht und hat nur gehustet. meine kleine hat dann natürlich schön mit ihr geschmust etc... menno angi war doch erst krank, net schon wieder. heute morgen schnieft sie natürlich auch schon. vielleicht bin ich da überempfindlich aber ICH hätte da keinen besuch empfangen wenn meine kleine sichtlich krank ist :( von daher bin ich ein wenig angepisst und finde sie hätte es mir sagen müssen. klar kann sie sich im kiga auch anstecken aber man muss es ja net rausfordern.
sehe ich das mal wieder zu eng?

ansonsten bei mir alles im lot. noch über 2 wochen bis zum nächsten termin, wie soll ich das packen?  ::)
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Jacky DANKE  :-* Toll so verwöhnt zu werden!!

@Bijou Jetzt ist es 9 Uhr und Du hast bestimmt gerade Deine NFM! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! Bring uns ein Outing und tolle Bilder mit! Und natürlich auch ein gutes Ergebnis!

@Nadine Wann hast du heute den Termin? Oder bist Du auch schon da? Drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen!!!

@SBT Kannst ja mal ersuchen die Medikamentenrechnung an Deinen Vermieter zu schicken!  ;D Nein, Spaß bei Seite! Ist echt doof! Hoffe es geht Dir schnell besser!

@Hase Was haben die im KH denn gemacht? Haben sie Dich auch erst mal da behalten?

@Sandra das inhalieren ist kein Problem. Wir haben da ein extra Gerät, wo er nur 5 mal einatmen muss und mit dem Inhalator lässt er sich das im Moment auch ganz gut gefallen. Ist vielleicht Gewohnheit.
Mein Bauch war übrigens auch ganz plötzlich da. keine Ahnung wo der sich vorher versteckt hat!

@Biene Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Was hat der KiA heute gesagt? 
@Mutterschutzgeld Da bekommt man eine Bescheinigung vom FA mit und die schickt man zur Krankenkasse. Dann bekommt man einen Bescheid zugeschickt. Nach der Geburt bekommt man eine Geburtsbescheinugung und die schickt man wieder hin und dann wird noch mal berechnet. Die Bescheide von der Krankenkasse konnte ich dann bei meinem AG einreichen und habe einen Zuschuss zum Mutterschutzgeld bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das alle AG machen.

@AngelC. Also Haakon war ein Monitorkind weil er immer Atemaussetzer hatte. Mich hat das Teil mehr nerös gemacht als ich dadurch schlafen konnte! Wir hatten so oft Alarm und jedesmal rennt man hin und denkt man findet sein kind tot! Ganz schrecklich! Wenn man schon so ein Gerät haben will, dann muss man auch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Wen bringt es wenn man das Kind findet und nicht helfen kann?!



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus


Moonlight0078

Muss jetzt mit Haakon aufs Sofa. Der bleibt sonst nicht liegen. Lese nachher weiter nach.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

ach ne, jetzt geht es. Ich habe so viel geschrieben!
Mensch, also nochmal!

Heute war meine Nacht um fünf Uhr zu Ende, da mein Mann laut geträumt hat und ´Pferde- Geräusche´ nachgemacht hat. Ich musst so lachen, konnte allerdings nicht mehr einschlafen. Beim Frühstück wusste mein Mann gar nichts davon, er meinte, wahrscheinlich habe er mit dem Kleinen gespielt! süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, oder?

@Bijou: alles Gute für dich jetzt, Daumen sind gedrückt!!!
@ SBT: Gute Besserung!!! auch an alle Kranken!!!
den Rest weiß ich nicht mehr was ich nocht geschrieben habe,
naja, ach ja, das Frühstück von Jacky, lecker ;D danke!!!
Werde es heute wieder ruhiger angehen lassen, Nachmittags kommt wieder ein Schüler, bis später dann, macht es gut!!! Tschüüüüüüüß, mausus

Hase79

@moon: hat mich vaginal untersucht, ob da noch alles "dicht" ist, dann hat er noch US gemacht um zu schauen, ob mit der Plazenta/Kind alles in Ordnung ist.

Denke, dass ich vielleicht eine Blasenentzündung hatte, habe viel getrunken und nun geht es wieder. Der Arzt meinte, weil es genau in meine Narbenhöhe war, dass es evtl. von den Verwachsungen sein könnte aber das glaube ich weniger. Weiterhin meinte er, sind die Dehnschmerzen bei einem KS mehr,als bei einer normalen Geburt, da sie bis in die Beine strahlen.

Naja, hatte hauptsächlich Angst, das Herz shclägt nicht mehr oder so.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

greenhorn

Guten Morgen,

@bijou: Bin schon ganz gespannt, was du nachher vom FA berichtest. Aber bestimmt ist alles in Ordnung.
Brauche dann bitte noch per PN deinen Namen, damit man dich bei WKW auch suchen kann.

@nadine: Wann ist heute dein Termin?

@hase: Schön zu lesen, dass mit dem Krümel alles in bester Ordnung ist.
Ist es nicht normal, das kleine Kinder ein wenig schielen? Hoffentlich sagt der Augenarzt, dass alles in Ordnung ist.
Werde dich dann gleich mal bei WKW suchen gehen.

@mausus: Gibt du Nachhilfe, weil du schreibst, dass heute ein Schüler kommt?

@SBT: Gute Besserung.

@jacky: Danke, für das tolle Frühstück.

@safa: Du wirst sehen, die nächsten zwei Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum. Hoffentlich wird deine kleine Maus nicht schon wieder krank. Ich kann nicht verstehen, warum deine Freundin dir nicht Bescheid gebeben hat. Selbst wenn ich erkältet bin und wo eingeladen bin, frage ich vorher nach, ob ich kommen kann oder lieber zu Hause bleiben soll.

@moon: Hoffentlich geht es bei Haakon jetzt wieder bergauf und du kommst wieder etwas zur Ruhe.

@me: Na Klasse, jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe wieder einen dicken Herpes an der Lippe. Das ist doch alles nur noch Schei... Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, wie ich mein Immunsyxstem wieder auf Trap bekomme. Hat eine von euch eine Idee?

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Eben habe ich wegen meinen SD-Werten einen Anruf bekommen und was soll ich sagen, die sind optimal und der Arzt ist sehr zufrieden. Muss nun erst wieder in 3 Monaten hin. Endlich mal was, was in Ordnung ist.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Safa

klasse katja, das freut mich wirklich sehr!!

ich gehe jetzt in meiner mittagspause in den C&A und schaue nach nem kostüm für meine kleine maus! freue mich so auf fasching, wenn schon ich nix davon habe darf sich meine maus wenigstens verkleiden! hier sehr ihr uns letztes jahr an fasching http://www.faden.de.tl/Jan-.--s-Feb-.--08.htm
;D




www.faden.de.tl

Safa

hups hab euch den link meiner HP eh vorenthalten, vielleicht interessiert es ja jemanden :)
grüßle




www.faden.de.tl